Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/13/18 in allen Bereichen an

  1. 10 Punkte
    Wenn dein Ego nicht damit klar kommt dass da andere sind dann solltest du keine losen FB´s führen. Du bist 8 Jahre älter und haust solche Dinger raus. Man liest deine Verachtung ihr gegenüber regelrecht heraus, vermutlich weil du dich in der schwächeren Position fühlst. Jetzt will sie was von dir, du fühlst dich stark und willst das Gefühl auskosten. Irgendwann stellst du fest dass da evtl. wieder n anderer Typ is oder sein könnte, Ego wieder angekratzt und dann wird sie feststellen dass du nicht der coole 8 Jahre ältere Macker bist für den sie dich jetzt irrtümlicherweise hält.
  2. 6 Punkte
    Gut, denn ihr seid nicht zusammen. Richtig, dass heisst, dass sie machen kann, was sie will (genau wie Du). Kommen wir zu der eigentlichen Frage: Warum? Weil sie deine unausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllt hat, in einer Phase, wo ihr noch nicht mal zusammen gewesen seid? Wie wäre es denn, wenn Du derjenige gewesen wärst, der in der Zwischenzeit Sex mit einem anderen Mädel gehabt hätte? Lass mir raten, dass wäre okay gewesen, stimmts? PS: Alternativen müssen nicht immer Frauen sein, es kann auch dein Leben an sich sein (Familie, Freunde, Hobby, Beruf etc.). Wenn Du dennoch aktuell keine Alternativen hast, dann kannst Du daran arbeiten und Dir welche zu schaffen. Guck erstmal, ob Du mit der Situation generell umgehen kannst und werde Dir dann klar was Du willst. Im Anschluss handelst Du danach. Unüberlegt aus verletztem Stolz & Ego Entscheidungen zu treffen, ist selten eine gute Idee. Wenn es nicht zu einer monogamen LTR wird, hast Du auch keinerlei Exklusivrechte, erstrecht nicht für eine FB+, außer ihr habt diese zwischen euch vereinbart. An deiner Stelle würde ich zusehen, dass Du immer mit Gummi zu verhütest (falls Du das nicht sowieso schon machst).
  3. 6 Punkte
    Ich hab dazu ne ganz klare Meinung: Eine FB ist nicht exklusiv. Da kann sie in anderen Kisten landen, so viel sie will. Du kannst das dann auch, wenn du keine Alternativen hast, ist das dein Problem. Wenns auf ne LTR zugeht, dann ist Exklusivität wichtig ab dem Moment, ab dem sie abgesprochen ist. Das heißt, wenn du das ihr gegenüber nicht erwähnt hast (und sie dir gegenüber auch nicht), dann seid ihr euch nix schuldig. Generell wäre meine Empfehlung, auch wenn es jetzt evtl der ganz harten PU-Doktrin widerspricht, das Thema anzusprechen, und den eigenen Standpunkt dazu klar zu machen, wenn einem das wichtig ist. Aber wenn man halt nix gesagt hat, dann hat man einfach damit klar zu kommen.
  4. 4 Punkte
    Mit der Hoffnung sieht es eher düster aus, denn manchmal meinen Frauen auch genau das was sie sagen. Tipps: Lern daraus. Mach deine eigenen Erfahrungen und geh eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn du das wirklich willst. Verschieb das nicht nur weil dir ein paar Hansel in einem anonymen Forum immer wieder vorbeten wie wichtig es doch sei sich als Mann nicht (zu früh) binden zu lassen. Im Enddefekt entspringt das dem Wunsch die Beziehung kontrollieren zu wollen. Stattdessen würde ich dir raten eine LTR nicht kategorisch auszuschließen, weil noch keine 6 Monate oder whatever vergangen sind. Setz dich stattdessen hin und überleg dir in Ruhe, ob du eine Beziehung mit der Frau führen willst. Kennst du sie schon gut genug und kannst sie dementsprechend gut einschätzen? Ich mache gerne - natürlich nur für mich allein, ohne die Frau - eine Bestandsaufnahme nach dem Motto "Wo bin ich im Moment mit der Beziehung und wo will ich hin?" und sehe danach die guten wie auch die schlechten Seiten klarer. Das könntest du auch mal probieren.
  5. 3 Punkte
    Warum sollte also eine Frau weiter investieren und binden (wollen), wenn doch der Mann ihr klar gemacht hat, dass er das nicht will? In der allerersten Zeit ist es klar, da ist es unattraktiv, wenn einer von beiden zu schnell einknickt und sich bindet. Ist auch ne schlechte Beziehungsdynamik, wenn alles so schnell und unter Druck gehen muss. Aber nach einer Weile dreht sich das. Da stagniert das Verhältnis dann, wenn es nicht von beiden Seiten die Bereitschaft zum Commitment gibt. Und dann geht's wieder auseinander - das ist nicht schlimm, aber der Grund, warum FBs ein Ablaufdatum haben. Und das ist ja häufig so etwa nach 6-9 Monaten...
  6. 3 Punkte
    Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das wird nix mehr. Das Ding ist durch, die Chance vertan, und es spricht sehr für die Frau, dass sie das auch so deutlich sagt. Ich weiß, sowas tut weh, und es ist hart zu akzeptieren. Aber es ist nunmal so, dass wenn einer versucht zu binden, und der andere das über Monate verweigert, sich der Part, der emotional mehr involviert ist, irgendwann selbst schützen muss. Das geht nur, indem diese Emotionen eben langsam aber sicher erlöschen - und das ist ein Prozess, der sich nicht mehr umkehren lässt. Sei also dankbar für die gute Zeit, die ihr miteinander hattet, und akzeptiere es so, wie es ist. Und lerne was draus, hinterfrage bei der nächsten Frau einfach besser, was du für dich willst, und ob du sie nicht vielleicht aus Unsicherheit, Stolz oder wegen sonstwas so auf Abstand hältst... Darüber hinaus ist es ja auch so, dass man immer das will, was man nicht haben kann. Das heißt, du willst sie jetzt umso mehr, weil sie sich distanziert hat. Aber du bist ihr nicht entgegen gekommen, als sie sich dir angeboten hat... Ich behaupte mal ganz derb, würde das wirklich passen mit euch, dann hättest du sie auch vorher schon wirklich gewollt...
  7. 3 Punkte
    Das LSE Konzept im Pickup ist psychologisch gesehen extrem verkürzt und kann deine Frage nicht beantworten. LSE wirft dabei einfach zu viele Persönlichkeitsstrukturen in einen Topf. Um aber auf der Erklärebene zu bleiben: Gibt Persönlichekeiten, die unter LSE fallen, die füreinander extrem toxisch sind. Gibt auch LSE Persönlichkeiten, die miteinander wunderbare, glückliche Beziehungen führen, die extrem stabil sind. Wichtig ist dabei nur, dass die Bedürfnisse und was der Partner geben kann zueinander passen. Und dann können zwei LSE sich wunderbar stabilisieren. Hier im Forum wird das halt meist extrem Undifferenziert betrachtet, weil das LSE- Modell halt extremer Schrott ist. Reflexionszeit nach einer toxischen Beziehung? Bei mir 3 Jahre, bis ich damit wirklich durch war. Inklusive altes Leben völlig aufgeben und woanders von null wieder anfangen. Und das hat es wirklich gebraucht, um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.
  8. 2 Punkte
    Hallo, seit einiger Zeit beschäftigen mich Kuscheltiere und was es damit genau auf sich hat. Letztens war ich auf der Suche nach interessanter Lektüre zu Kuscheltieren in der Universitätsbibliothek, aber habe in einer Viertelstunde nichts ansprechendes gefunden. Hat jemand einen Tipp? Habt Ihr Eure Kuscheltiere noch? Kuschelt Ihr regelmäßig mit denen? Ich finde Kuscheltiere wirklich sehr interessant. Das ist schon sehr merkwürdig für mich, wenn jemand einen Affen als Kuscheltier hat. Das käme für mich überhaupt nicht infrage. Wie seht Ihr das? Elefanten zum Beispiel sind viel besser kuscheltiertauglich als Orang-Utans, finde ich. Hier könnt Ihr gerne alles schreiben, was Ihr dem PUF mitteilen wollt über Eure Kuscheltiere! Ich freue mich auf Kommentare.
  9. 2 Punkte
    Kann ich so akzeptieren, und kannst du so finden. Dann akzeptiere aber bitte auch, wenn ich schon wie ein Mann denke, und Männer date, die wie Frauen denken (was teils nicht von der Hand zu weisen ist), dass dann kein Unterschied zur Situation des TE besteht. Es sei denn natürlich, er wäre auch ein Mädchen, und sein Mädchen denkt wie ein Kerl. Dann wäre dieses Problem aber vermutlich garnicht aufgetaucht... Wenn man deinen letzten Text hier mal ganz ernst nimmt, dann könnte man daraus übrigens folgern, dass es ohnehin eigentlich ein Stück weit freie Wahl ist, ob man eher wie ein Mann oder wie eine Frau denken und handeln will. Und dann wäre es wiederum egal, ob die anderen Cats oder ich jetzt wissen, wie es "richtig" als Frau geht. Wir beide geraten übrigens nicht aneinander, weil ich meinen Platz als Frau nicht kenne. Sondern weil du die Dynamiken innerhalb einer ganz bestimmten Sorte von Persönlichkeiten als allgemeingültige Wahrheit hinstellst. Und es nicht stehen lassen kannst, dass jemand mit anderen Menschen andere Erfahrungen gemacht hat. Und vielleicht auch ein Stückchen, weil du gar so männlich bist, dass du dich von mir bedroht fühlst, weil ich nicht mega weiblich sein will? Weil du glaubst, irgendwie müsse einer "die Oberhand haben", und das läge am Geschlecht? Die Antwort darauf kennst nur du, das hätte nu aber mit dem Topic mal garnix zu tun.
  10. 2 Punkte
    Red doch nicht von Männern, wenn sie sich wie Frauen verhalten. Dein Grundproblem ist, dass du davon ausgehst, dass Mann und Frau gleich sind. Weil das so behauptet wird. Oder weil du inzwischen wie ein Mann denkst. Wir werden da immer wieder aneinandergeraten, weil die Denkprämissen, also wo alles den Ursprung hat was dann argumentativ kommt, vollkommen diametral sind. Männer sind nicht wie Frauen. Frauen sind nicht wie Männer. Männer werden aber mit Frauendenken aufgezogen. Deswegen denken fast alle Männer falsch. Sie denken wie Frauen. Deswegen machen sie ja die ganzen Fehler. Und dann ist auch klar, dass Frauen glauben die Oberhand zu haben. Weil sie es sich schlicht erlauben können. Und denken deshalb inzwischen wie Männer. Weil die keine mehr sind. Ich erlebe ganz andere Dinge. Weil ich wie ein Mann denke. Und mich wie ein Mann verhalte. Also akzeptiere, dass ich anders bin als eine Frau. Und all das, was hier von dfast allen Frauen abgestritten wird, steht im Gegenteil zu meinen Erfahrungen. Ich finde es deshalb toxisch, wie ihr hier immer reingrätscht. Die einzige Frau die hier so halbswegs weiß wie sie als Frau tickt und deshalb Männern sehr gute Ratschläge gibt, ist Forbiddengirl. Und capitalcat. Manchmal.
  11. 2 Punkte
    Das Ding is durch, die kommt nicht mehr. Interessant wäre aber weshalb du dich erst gegen eine Beziehung sträubst und dann wenn sie weg ist plötzlich eine willst? Ich meine, genaugenommen hattet ihr eine Beziehung. Ihr hattet Sex und habt Pärchensachen gemacht. Sie wollte dem und nen Namen geben, du nicht. Is auch ok. Aber dass du jetzt plötzlich eine Beziehung willst wenn sie weg ist finde ich etwas seltsam. Da würde ich an deiner Stelle mal hingucken. Liegts evtl. am Ego?
  12. 2 Punkte
    Davon nicht irritieren lassen. Typischer Bindungsmove von ihr. Verlustängste im Mann hervorrufen. Einfach so hi8nnehmen und weiter wie bisher handeln. BlaBla. Niemals fragen. Wenn sie sich distanziert, dann lass sie. Da ist nix erloschen. Frame verloren, durch Test gerasselt. Wenn du einer Frau8 sagst dass du Zeit brauchst, dann steh dazu und sei bereit sie dadurch zu verlieren. Das macht dich weiter attraktiv für sie. So biste auf ihr Manöver eingestiegen. Und jetzt weiß sie erstmal, dass du auch nur ein Schwätzer bist. Ja. Lass sie komplett in Ruhe. Die wird schon wieder ankommen. Und dann steh einfach dazu, dass du Zeit brauchst dich auf eine Beziehung einzulassen. Und nicht einknickst, nur weil sie sich mal entzieht.
  13. 2 Punkte
    Die Lösung ist, sich selbst weiter zu entwickeln und die eigenen Baustellen anzugehen. Dann entwickelt sich der Rest von selbst. Auch wenn’s sich erstmal komisch anhört. Mich ziehen die Männer von damals heute absolut nicht mehr an. Und das ist viel mehr wert als jedes rationale abwägen.
  14. 2 Punkte
    Welche Frau fragt einen Mann nach Treffen,wenn er ihr auf die letzten 5 Nachrichten nichts geantwortet hat? würde lieber desinteressirt antworten. ohne Fragen,kurz. aber ignorieren,ich würde mich z.b als Frau nicht mehr melden
  15. 2 Punkte
    Also ich verstehe nicht, warum sie jetzt als unreife, kleine Zicke dargestellt wird, wo er es einfach auf sehr plumpe Art vermasselt hat? Ich finde sie sogar erstaunlich schlagfertig für ihre zarten 16 Jahre. Wer anfängt mit den Spielchen, muss eben damit rechnen, eins auf die Pfoten zu kriegen. Und dann sollte man nicht jammern, nur weil das Ego mal nen Dämpfer bekommen hat, sondern daraus lernen.
  16. 2 Punkte
    Also ich antworte mal aus dem Bauch heraus ohne jede Garantie dass das passt. Man brauch da glaube ich etwas mehr Detail und mehr Einzelheiten um das wirklich Save sagenzukönnen. Ich schätze Du hast völlig überpaced mit Attraction. Es kann gut sein, dass sie schon eher in Richtung FB steuert und Dich als Beziehungsmaterial aussortiert hat, wenn man das so hört. Deine DHVs wirken auf michaich etwas überzogen. Wenn sie cool ist, würde ich ihr das nicht so unter die Nase reiben. Das kommt schon extrem progressiv. Ein Lächeln ohne große Worte sind an der Stelle wohl eher angebracht. Wenn Du ihr zu sehr das Gefühl gibst, dass sie nur eine von vielen ist und sie keine Chance hat wirklich mehr Relevanz für Dich zu erlangen, Du sie nicht ernsthaft validierst, werden Dir die meisten Frauen früher oder später einen Arschlochstempel aufdrücken und gehen. Das frustriert viele und wenn sie eben z.B. eine klare Vorstellung von ihren Zielen haben, z.B. freund werden Dich selbstbewusste Frauen aussortieren. Die Aussagen sind mMn die ersten Anzeichen für dieses Aussortieren.
  17. 2 Punkte
    Ich gebe @Magic Ted vollkommen Recht. Weißt du, du schreibst hier, weil wir dir ein bisschen auf die Schulter klopfen sollen, weil du so ne spezielle Schneeflocke bist. Bist du aber nicht, es gibt Reihenweise Menschen mit deiner Ansicht. Die bekommst du nur nicht mit, weil sie sich ja auch nicht mit anderen Menschen abgeben (aus offensichtlichen Gründen). Und weil du über deinen Tellerrand gucken müsstest, und anerkennen müsstest, dass es eben mehr als nur dich gibt, der klar denken kann... Ich selbst hab eine ähnliche Einstellung wie du schon mein ganzes Leben lang gehabt. Die Oberflächlichkeit und Belanglosigkeit unserer Gesellschaft ödet mich an, und ich kann nicht einfach eins der Schafe sein, das den selben Brei nochmal wiederkäut. Aber das Gute ist, ich lebe mit dieser Ansicht schon so lang, dass ich für mich Wege gefunden hab, trotzdem zu leben. Nicht online, und nicht allein, aber trotzdem nicht in dem Einheitsbrei, der uns vorgekaut wird... Weil es nämlich Hobbys gibt, wo man was Geiles erleben kann, was nix mit anderen Menschen zu tun hat. Du kannst allein sein, wie du willst, und dich trotzdem in der Realität ausprobieren und was erleben. Und weil es mehr Menschen gibt, die keine Schafe sind. Die muss man nur finden, und die erkennt man halt nicht daran, dass sie modische Kleidung tragen und nen guten Job haben. Es sind die Aussteiger unserer Gesellschaft, die eben schweigen, wenn alle reden, mit denen nicht viele was zu tun haben wollen, weil sie unangenehm ehrlich sind. Und und und... Das Ding ist, solche Menschen fühlen sich miteinander oft sehr wohl, wenn man sie zusammen bringt. Man selbst fühlt sich mit denen auch wohl, weil die Gespräche und Unternehmungen mit ihnen einfach anders sind. Und weil jeder von ihnen so individuell ist, dass er der Runde seinen ganz eigenen Anstrich mitgibt. LAUTER besondere Schneeflocken - von denen du niemals erfahren wirst, weil du nicht akzeptierst, dass es sie gibt. Das Thema Erfolg gehst du ähnlich von der falschen Seite an. Du brauchst keinen Erfolg, um die Gesellschaft zu beeindrucken. Aber du brauchst ihn, um dir selbst das Leben schaffen zu können, das du führen möchtest (du hast Erfolg, wenn du das kannst). Ich für meinen Teil versuche zb grade, beruflich aufzusteigen. Weißt du, warum? Um meine Hobbys besser finanzieren zu können (die ich übrigens alle allein ausübe), und um irgendwann das Geld zu haben, so zu wohnen, wie ich will (möglichst weit weg von anderen Menschen). Dafür lohnt sich das. Das heißt, du solltest einfach mal den Arsch hoch kriegen, und rausfinden, was du willst. Etwas, wofür du brennst. Langeweile haben nämlich nur langweilige Menschen. Und es ist grenzenlos ignorant, zu glauben, diese Welt hätte einem nichts Neues mehr zu bieten. Wenn du das mal erkannt hast, dann erstellst du hier auch keine Threads mehr, weil du dann nämlich zufrieden bist, und in dir ruhst - ich würde stark drauf tippen, dass du dann sogar irgendwann mal eine Frau findest, die dich nicht nach kurzer Zeit nervt.
  18. 1 Punkt
    Moin. Da sich als Reaktion auf meinen letzten Thread Mein Fazit nach 50 Lays einige Fragen zu meinem Daygame Style ergeben haben - hier eine kleine Zusammenfassung meiner persönlichen Herangehensweise. Ich erfinde das Rad sicher nicht neu, aber genau darum geht es mir: Keep it simple! Schnörkel gibts im Kunstunterricht. Dieser Text beschäftigt sich nicht damit deine AA zu überwinden. Dafür gibt es genügend lesenswerte Texte hier im Forum und ich gehe davon aus, dass die ersten Erfahrungen zu Street Approaches bereits gemacht wurden. 0. VORBEREITUNG Das sollte jeder mittlerweile bereits mehrfach gelesen oder gehört haben: Fühl dich wohl! Wie du das anstellst, muss jeder für sich rausfinden. Hier die zwei Punkte die mir helfen: Mein Look: Ein lässiges Hemd, generell ein stylisches Outfit, passende Schuhe und die Haare gemacht. Entspannung: Wenn ich unterwegs bin und merke, dass ich gerade unausgeglichen bin, mache ich immer folgendes: Ich konzentriere mich beim Gehen auf meinen Körper und gehe dabei einmal von Kopf bis Fuß und wieder zurück. Ich versuche auf dem Weg alle meine Körperteile, meine Muskeln, etc. genau zu spüren. Nach dem Sport: Sport machen - Duschen - Gut fühlen 1. HÖR AUF ZU STREETEN Streeten mag zu Beginn deiner PU-Karriere ein wunderbares Instrument zur anfänglichen Erfahrungssammlung und Desensibilisierung sein, aber die Straßen auf und ab zu laufen und jeden Quadratmeter abzuscannen (am besten noch in Gruppierungen von 4-5 PU-Robotern) führt vollkommen am Ziel vorbei. Das besondere am Daygame ist das spontane, das spannende, das überraschende. All diese Elemente gehen verloren, wenn du wie eine an der Schnur gezogene Marionette durch die Straßen stampfst und versuchst deine soeben gelesenen PU-Lines im Kopf vorzubereiten. Deswegen: Für Anfänger ist es absolut ok zu streeten, im Laufe der Zeit sollte es jedoch Teil deines aktiven Alltags werden (Auf dem Weg zur Arbeit, im Supermarkt, auf dem Weg zum Sport, an der Bushaltestelle, Uni, etc.) Bring dich selbst in Gelegenheiten, die es ermöglichen Frauen zu begegnen. 2. SCREENING Mit der Zeit findest du raus, welcher Typ Frau in etwa zu dir passt und welcher nicht. Klar sehe ich manchmal Frauen mit riesigen gemachten Brüsten, die für ihren "Alltagsstyle" 80 Minuten vor'm Badezimmerspiegel standen, bei denen ich mir denke: "Boah, die würde ich schon gerne mal knallen". Da ich weiß, dass dieser Typ Frau in der Regel nicht auf mich steht und ich bis auf etwas Blut im Stängel auch nichts an ihr finde, lasse ich es einfach komplett. Solche Frauen findest du im Club genügend. Mein Fokus im Daygame liegt auf Frauen, die optisch, die Ausstrahlung betreffend, dem Kleidungsstil, der Gangart, dem Sprachstil, eventuellen Freunden in Begleitung, etc. mit hoher Wahrscheinlichkeit zu mir passen. Das ist natürlich nicht immer möglich, da alle Menschen verschieden sind und du nicht sehen kannst, welcher Charakter sich hinter der optischen Hülle versteckt, aber das Gefühl dafür entwickelt sich mit der Zeit und in 75% der Fälle liegt man mit seiner Einschätzung ganz gut. Als Leitsatz gilt auch für das Daygame: Weniger ist mehr. Dann verschwendest du keine Energie und Motivation in etliche Körbe und sparst dir sie für die Situationen, die eine höhere Erfolgschance mit sich bringen. Wichtig: Screening ist keine Methode, um Ausreden zu finden, sondern um für mehr Erfolg auszusieben. 3. OPENER Ich fahre bis heute am besten mit den Standardlines: "Hey, eigentlich muss ich gerade zu xyz, aber ich hab dich gesehen und dachte mir ich muss dich ansprechen" An einem konkreten Beispiel: "Hey, eigentlich wollte ich ja nur in Ruhe meinen Obstbecher essen, aber wenn du schon an mir vorbeiläufst, muss ich wohl mal Hallo sagen" Das ist authentisch, weil es der Wahrheit entspricht und zeigt gleichzeitig, dass du zu tun hast und nicht bloß rumstreunerst. Auch hier eine Faustregel: Mach das was gerade passiert zu deinem Opener. Bin ich zum Beispiel müde sage ich sowas wie: "Hey, ich bin zwar gerade nicht in der Laune viel mit Leuten zu quatschen, aber..." Anpassen lässt sich dieser Opener auf so gut wie alles, falls sich nichts spontan ergibt. 4. STICK TO THE BASICS Was passiert nach dem Opener? Kurz und knapp: Weniger PU-Kram, vorgeschriebene Routinen, Stories und Fragen à la "Wer lügt mehr?" und mehr dein echtes Ich. Stell ihr Fragen, die dich interessieren, führ' etwas Smalltalk oder erzähl, was dir gerade eben passiert ist. Es macht keinen Unterschied, ob du gerade einen Kumpel, eine Kommilitonin oder eine fremde schöne Frau auf der Straße triffst: Sag' lieber das was du zu deinen Freunden sagen würdest (Ausnahme: "Alter, hat die Titten"), als das was irgendein Internet-PUA XY zu HB 9,9234 sagen würde. 5. NACH DER NUMMER Sofern sich nichts anderes natürlich ergibt (das gilt natürlich für alle vorherigen Punkte auch) mache ich es immer nach einem festen Muster: Am selben Tag: "Hey xy, hat mich gefreut, etc. Können wir wiederholen. Ich melde mich morgen bei dir :)" Am nächsten Tag rufe ich an und mache ein Treffen ab. Wenn sie nicht rangeht, schreibe ich nicht und erwarte eine Nachricht von ihr. Kommt die nicht innerhalb der nächsten Tage, lösche ich die Nummer. Zusammenfassend: 1. Pack es in deinen Alltag. 2. Filtere aus. 3. Hab' einen Standardopener parat. 4. Weniger Schema, mehr Authentizität 5. Keep it simple.
  19. 1 Punkt
    Warum sollte ich eine Frau kennen lernen (wollen), die mich gar nicht will?
  20. 1 Punkt
    Ich schätze gar nicht. Ich denke er meint, dass manche Beziehungen, aufgrund der Partnerwahl und der darauf folgenden Dynamiken dazu bestimmt ist, sich im Laufe der Zeit selbst zu demontieren und dadurch ein vorprogrammiertes Ende hat. Und das "Feigenblatt mit wenig Substanz" steht symbolisch dafür, was im Nachhinein von der Ex-Partnerin als Trennungsgrund genannt wird.
  21. 1 Punkt
    Sorry, aber deine Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit schimmert in der Whatsappkonversation nur so durch. Du wirfst dich ihr um den Hals, willst auf Teufel komm raus da mitfahren obwohl es offensichtlich ist das sie alleine mit ihrer Cousine fahren möchte. Höre auf, auf ihren Zug aufzuspringen und versuche lieber das sie bei Dir mitfährt. Mit coolen Aktivitäten die Du gerne machen würdest, wo sie sich einklinken kann. Nicht umgekehrt. Das ist creepy, sich in ihren Urlaub mit einklinken zu wollen. Da kannst Du auch gleich sagen: "Ich hab nix zu tun im Leben, bitte nimm mich mit!" - schaff Dir ein eigenes, geiles Leben an. Lass sie dran teilhaben. Fixiere dich nicht so auf sie und versuche sie auch nicht von irgendwas zu überzeugen, schon gar nicht von deiner Person. Das war vermutlich auch dein Problem im 'Urlaub' davor - nur sie, sie, sie. Ständig versuchen aus der 'Player-Schiene' raus zu kommen und ihr beweisen zu wollen das Du 'nicht so einer bist' ist der völlig falsche Ansatz. Sie erarbeitet sich nicht 'eure Beziehung', sie kriegt sie zum Dumpingpreis hinterher geschmissen. Ganz schlechte Ausgangslage - selbst wenn ihr zusammen kommt, wie soll dass dann aussehen? Sie pfeift, Du springst? Wenn Dir ne Frau in Zukunft 'vorwirft' Du seist nur ein 'Player', dann kommentiere dass einfach nicht - und rechtfertige dich bloß nicht oder noch schlimmer: versuch sie nicht davon zu überzeugen das Du LTR-Material bist. Schon gar nicht mit Worten!
  22. 1 Punkt
    Der Sinn am Boot Camp ist doch gerade, dass du keine Ansprechangst mehr hast um alleine und selbstständig Frauen anzusprechen. Du musst mehr aus deiner Komfortzone rausgehen und das funktioniert nicht (so gut) zu zweit!
  23. 1 Punkt
    Never fuck the company! Magnetism
  24. 1 Punkt
    BWL rangiert irgendwo auf den hinteren Rängen was vermittelte Skills zur Gründung angeht (wenn wir jetzt von digitalen Businessmodellen sprechen). Wenn Gründung wirklich ein Ziel ist, würde ich anno 2018 vermutlich Informaik studieren. Da sparst du zu Anfang bei der Programmierung eines MVP einiges an Zeit und Kosten, wenn du entsprechendes Vorwissen mitbringst. Der Rest geht heutzutage sowieso über Funding, da man selbst für popelige Websiten und Apps schon eine handvoll Software Ingenieure und Developer braucht. Aber das ist erst einmal nicht so wichtig für dich, BWL an der HU war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. 😊
  25. 1 Punkt
    4 Tage - 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen Hey Leute, es nimmt wieder ein wenig Fahrt bei mir auf. Ich hoffe, es interessiert noch den ein oder anderen, was ich hier schreibe. In den letzten Tagen hatte ich wirklich Terminschwierigkeiten - und ich habe sie immer noch. Ich hätte vor kurzem nie erträumen lassen, dass ich mal in so eine Lage kommen könnte. Tinder und Lovoo glühen und ich scheine einen Schreibstil und ein Profil zu haben, das ganz gut ist. Mein Geheimnis ist, dass ich bei den ersten Nachrichten auf Anzüglichkeiten mit denen die Ladys sowieso überschüttet werden verzichte und auf andere Weise interessant bin. Erst nachdem etwas comfort aufgebaut wurde fange ich mit Zweideutigkeiten an und gehe dann recht schnell auf den NC bzw. das Date. So kommt es auch, dass ich in den letzten 4 Tagen 3 Dates hatte. Hinzu kommt, dass ich noch 3 realativ sichere und 2 etwas wacklige Dates in der Warteschlange habe. Denen habe ich aber gesagt, dass wir uns frühestens nach meinem Urlaub treffen können was für alle okay zu sein schien. Date Nr1: Date Nr1 fand am Sonntag mit dem HB aus dem letzten Post statt. Wir haben uns zum spazieren getroffen, ich hatte vorgeschlagen spazieren zu gehen und danach zu ihr. Investiert habe ich bei diesem Date relativ wenig, weil sie mich im letzten Date relativ stark geblockt hat und auf LTR gamed worauf ich überhaupt keine Lust habe. Ich habe im Vorfeld des Dates quasi täglich Nachrichten von ihr bekommen, Interesse von Ihrer Seite ist also vorhanden. Die Begrüßung erfolgte mit einer Umarmung, ich habe bewusst auf einen Kuss verzichtet. Wir sind dann lange spazieren gewesen und haben uns auch ganz gut unterhalten. Auf der zweiten Hälfte kamen wir auch zu Sextalk, wo sich herausstellte das sie in diesem Bereich scheinbar ähnlich langweilig ist wie in allem anderen auch. Nein - eigentlich schlimmer - fast schon wie ein weiblicher Sheldon. Unnötiger Körperkontakt - muss nicht sein. Sex im Freien - könnt ein ja jemand sehen und überhaupt ... wo soll man sich danach waschen. Ich hab innerlich nicht nur die Augen verdreht, sondern das an diesem Punkt endgültig abgehakt. Sie wollte sich dann kurz vor Ende des Spaziergangs noch auf eine Bank setzen (wollte ich schon am Anfang, aber da wollte sie nicht), haben wir dann auch gemacht. Bin aber nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen. Sind dann irgendwann weiter und haben uns verabschiedet. Da hat sie mich dann nachdem ich sie nur umarmt habe nochmal geküsst. 5 Minuten nach Abschied kam schon eine SMS von ihr, die ich unbeantwortet ließ. Wenn sie mich beim nächsten Kontaktversuch quasi zum Sex einlädt wars das definitiv. Date Nr2: Date Nr.2 fand am Dienstag mit einem Tinder HB 7,5 statt. Sie sah besser aus als auf ihren Fotos und hat mir gut gefallen. Klein - süß - zierlich, ist genau mein Typ. Wir haben uns im Supermarkt getroffen (sie hatte diesen Spruch das sie mich lieber da kennengelernt hätte in ihrem Profil) und sind danach zum Billardspielen in eine Kneipe gegangen. Die kleine ist für ihr alter (24) sehr sehr schüchtern. Sie hat quasi seit sie 16 ist kein wirkliches Leben mehr, da sie jeden Tag um 4:30 aufstehen muss um zu ihrem mies bezahlten Job zu kommen und ist entsprechend jeden abend sehr früh im Bett. Sie tat mir wirklich leid, das das Leben so an ihr vorbei zieht. Da sie sehr schüchtern war, hab ich quasi die ganze Unterhaltung geleitet und wir haben über alles mögliche geredet, über Tinder, über vergangene Beziehungen, über fehlenden Sex (sie scheint schon sehr lange keinen gehabt zu haben) und solche Dinge eben. Nachdem wir mit unserem Spiel in der Kneipe fertig waren und das Bier alle, haben wir uns ein Wegbier gekauft und ich hab Sie mit auf das Dach unseres Firmengebäudes genommen, was 5min Fußweg entfernt war und einen atemberaubenden Blick über die Stadt bietet. Dachte mir, bissl romantische Stimmung ist bei ihr genau das richtige. Sie fragte dann auch prompt ob ich das mit jeder mache worauf ich ihr antwortete das sie die erste wäre, aber das wenn es gut läuft ich das in mein Repertoire aufnehmen würde. Hab dann zum KC angesetzt, den sie geblockt hat. Wir haben dann den Ausblick noch genossen und sind danach noch ein wenig mit unserem Bier durch das nächtliche Kneipenviertel geschlendert und haben dann auf einer Bank vor einer Kneipe rast gemacht um unser Bier zu leeren. Saßen eng nebeneinander, Kino und ich hab das zweite mal zum KC angesetzt. Wieder Block. Sie meinte dann sowas wie Kuss beim ersten Date geht doch nicht -.- ... hab mich aber nicht davon beirren lassen. Wir saßen dort noch recht lange, sind dann nicht mehr in die Kneipe rein und haben uns gut unterhalten. Sind dann noch ein Stück spaziert, bevor wir uns verabschiedeten. Zum Abschied gabs von mir erst eine Umarmung und dann den dritten Ansatz zum KC, den sie nicht mehr geblockt hat. Und was soll ich sagen - es war ein wirklich toller Kuss den ich so schon eine Weile nicht mehr hatte. Er war nicht wild sondern sehr zärtlich und hat es geschafft meine einäugige Schlange in Aufregung zu versetzen. Wir haben bereits lose ein weiteres Date verabredet. Es ist schade, dass die Kleine so schüchtern ist, denn sie ist wirklich eine ganz doll süße und liebe Maus. Optisch gefällt sie mir auch sehr, aber ich fürchte der Weg zum Lay ist hier relativ weit. Ich weiß noch nicht, wie ich hier weiter verfahre. Date Nr3: Date Nr3 fand gestern abend mit einem Tinder HB6 statt. Ich hatte mich eigentlich in einer gemütlichen Kneipe mit ihr verabredet, sie wollte kurz vorher auf ein Restaurant bei ihr in der Ecke switchen. Hab mich drauf eingelassen. Sie war das komplette Gegenteil von Date2. Eine sehr offene, selbstbewusste Frau. Vor 2 Wochen vom Freund getrennt und schon auf Tinder unterwegs. Wir hatten vorher beim schreiben extrem viel Spass, sie hat mir aber deutlich gemacht das an dem Abend nichts laufen wird. So bin ich das ganze auch völlig entspannt angegangen. Sie ist der Typ Frau, der eigentlich vom Verhalten her auch Mann-Punkte verdient. Ihr Freundeskreis besteht quasi nur aus Männern, sie nimmt kein Blatt vor den Mund, trinkt gern viel und heftig und ist halt alles andere als eine Püppi. Wir haben uns extrem gut unterhalten (saßen 4 Stunden im Restaurant), hatten viele Gemeinsamkeiten, und haben ab der hälfte der Unterhaltung quasi nur noch von Erfahrungen mit Tinder, ONS, Fickbeziehungen, Dreier und sonstiges geredet. Ich hab sie dann irgendwann gefragt, ob sie sich eine FB mit mir vorstellen könnte, was sie bejahte. Sie hat aber auch bei so einer lockeren Geschichte einen Exklusivitätsgedanken und wollte wohl ihren jetzigen Ficker, den sie seit Beziehungsende hat, erstmal los werden. Ich habe dann den KC gestern auch gar nicht versucht (wäre albern gewesen, hätte ich bei der Frau nicht mit landen können) und wir haben uns mit zugesagtem Folgedate verabschiedet. Sie hat mir dann heute früh noch ein Foto geschickt, was sie mir eigentlich gestern schon zeigen wollte. Geburtstag hatte sie heute auch, ich gratulierte ihr natürlich und bat ihr an in meiner Mittagspause für den Geburtstagssex einzuspringen. Sie war nicht abgeneigt, meinte aber das ihr Körper sie heut früh mit dem üblichen weiblichen Problem überrascht hat und das das aber behoben wäre wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Sieht also gut aus. Alle Dates waren für mich was das Erfahrung sammeln angeht Gold wert. Das waren mehr Dates in 4 Tagen als ich vor meiner LTR in einem Jahr hatte. Und meine "Weiterbildung" (spontan sein, schlagfertig sein, style ändern, etc.), die ich durch Pickup angefangen habe fängt an Früchte zu tragen. Ich bin deutlich sicherer geworden, kaum noch aufgeregt, kann spontan agieren und reagieren und weiß was ich will. Auch mit extrem offenem Sextalk hab ich keine Probleme mehr. Eskalieren zum KC ist noch ein wenig schwierig, aber Übung macht den Meister :) Date 2 und 3 werte ich definitv als Erfolg, an den ich anknüpfen möchte. Ich bin gespannt, was bei den Dates die ich in der Queue habe noch passieren wird. Eine Kandidatin ist dabei, die für ONS zu haben ist. Irgendwann kommt sicher auch noch der SNL. Ich flieg am Wochenende jetzt erstmal (alleine) nach Gran Canaria. Ich hoffe da mit meinen jetzigen Kenntnissen einiges zu reißen. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf. Sonne, Surfen, Wandern, Party. Das wird geil!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen