Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/09/22 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Du klingst manchmal als wenn Du in der Brigitte was zu Narzissmus gelesen hast und jetzt fremde Menschen ferndiagnostizierst. Bringt keinem TE was, im Gegenteil. Der Ex der TE ist ein Asi, nicht mehr und nicht weniger. @TE keine Lust auf einen Asi als Partner? Spricht für Dich. Einfach nicht reagieren und den Bekannten sagen, dass Sie Dir mit ihm nicht auf die Eierstöcke gehen sollen.
  2. 3 Punkte
    Hab das Video jetzt mal überflogen, hab nur Sportler gesehen (im positiven Sinne auch z.B. Sportler mit fehlenden Gliedmaßen). Aber ist Maskuilinität nur körperlich? Geht's dabei nur um Erfolge? Nur um Wettbewerb? Ist "Modern" ein Feind von "Maskulin"? Also ich möchte ja nicht zum Männerbild oder allgemein Mann/Frau Dynamiken meines Urgroßvaters retour. Auch nicht zu der in den 50ern, wo er abends nach einem Tag im Büro heimkommt und sie hat das Essen gemacht und wartet darauf bespaßt zu werden. Ist mir alles ein wenig zu minderkomplex. Das Video bedient ein Gefühl, welches offenbar bei vielen Männern bedient werden möchte. Interessanter wäre über dieses Gefühl zu sprechen, als über diese verkürzte Message im Titel.
  3. 2 Punkte
    Meine unpopuläre Meinung dazu: Sie kommt dir deshalb so gering vor, weil schlicht gar keine Messlatte existiert. Coach ist kein geschützter Begriff. Jeder darf sich so nennen. Auch du kannst noch heute problemlos kostenpflichtige Coachings anbieten in einem Gebiet, von dem du nicht die geringste Ahnung hast, solange du es schaffst genügend Leute zu finden, die bereit sind, dich dafür zu bezahlen.
  4. 2 Punkte
    Leute, die gerade ausm Hörsaal kommen, sind doch auch noch nicht richtig kompetent. Die müssen auch erst Erfahrung sammeln. Die Entwicklungsstufen von Erikson z.B.helfen einem praktisch relativ wenig weiter. In vielen Jobs braucht man nen großen Teil der Dinge ausm Studium nicht. Innem Quereinsteiger Crashkurs dann eben nicht mit "Geschichte der Pädagogik" loslegen, sondern mit dem, was wichtig ist. Gibt auch genug Leute, die auf Lehramt studieren und wenn sie dann das erste Mal vor ner Klasse stehen, merken, dass das nicht ihr Ding ist. Der Quereinsteiger geht dann eben wieder. Hatte damals in der Hausaufgabenbetreuung einen Lehramtsstudenten als Kollegen. Der konnte einfach nicht gut mit Kindern. Die haben immer nur geguckt wie ein Auto, wenn der was erklärt und man konnte spüren, wie dem der innerliche Geduldsfaden reißt. Tragisch, wenn das dann die nächsten 40 Jahre blüht. Für alle Beteiligten. Und ne Referendarin, die reinkam wie son verhuschtes Mäuschen. Haste kaum ne Schnitte, wenn da 20 Oberstufenschüler vor dir sitzen.
  5. 2 Punkte
    Bin 1-2kg leichter geworden. Geht kontinuierlich voran, auch mit dem Knie (wobei ich immer noch vorsichtig sein muss). Bench bin ich im 2. Satz zu sehr ans Limit, gerade noch die 8 im 3. Satz geschafft. Plan A Leg Press 1-beinig 3x12 30kg Bench 10/10/8 87,5kg Row Maschine 3x12 30kg je Seite; die am Turm war besetzt, hatte Lust auf etwas anderes und schont das Knie Chin Ups 1x10 Seitheben 15/15 14kg DB Curls eindrehen 10/9/8 18kg Trizeps am Turm 1 händig 15/12 12,5kg
  6. 2 Punkte
    Was ist DAS bitte für ein Kindergarten? Liest sich wie ein bockiger, pubertärer 15jähriger. Wie wäre es mal damit zu akzeptieren, wenn deine Freundin keine Lust auf Sex hat? Wie wäre es, mal zu realisieren, dass Lust bei Frauen viel mit Emotionen zu tun hat? Wenn ich die ganze Zeit so eine 15jährige Dramaqueen wie dich durch den Urlaub schleifen würde, hätte ich als Frau auch keinen Bock. Das war schon sehr unmännliches Verhalten deinerseits. Die Frage, ob du bereit bist für eine ernsthafte Beziehung kannst du dir nur selbst beantworten. Wie gesagt, dein Verhalten ihr gegenüber war absoluter Kindergarten.
  7. 2 Punkte
    Ich finde Frauen furchtbar, die sich selbst als Prinzessinnen sehen und davon reden, dass Mann auch was "einfacheres" haben könnte. Wenn du dich jetzt "eiskalt" von ihr abwendest, nicht mehr mit ihr über irgendwas diskutierst, sondern ihr recht gibst "Hey, ich habe auch nachgedacht und ich finde auch das passt nicht. Alles Gute dir!" dann wird sie vermutlich angerannt kommen. Vorsicht! Erstens ist es dann ein Ego-Problem von ihr und zweitens kann man dann davon ausgehen, dass sie Menschen gerne manipuliert und nach ihren Vorstellungen erzieht. Finger weg!
  8. 1 Punkt
    Was mir immer auffällt: es scheint zwei Fraktionen zu geben. Die einen reden mit Frauen online "ganz normal" quasi so wie man auch im RL miteinander reden würde, die anderen sehen OG bzw. TG als etwas, wo man ganz besonders "flirty" und irgendwie "sexuell" sein sollte und mit fremden Leuten irgendein Geschwurbel veranstaltet. Nur meine Beobachtung, soll keine Wertung sein.
  9. 1 Punkt
    Statt Dich zu beschweren, nimm die Vorlage doch an. Sie fragt: gut! Was sie fragt: übersetzt es und antworte suggestiv und C&F. Sie will vielleicht was anderes hören als da zu sehen ist... 😉. Ich habe mir vor kurzem angewöhnt, bei dem leisesten Anzeichen des HB im Chat sofort zu sexualisieren Danke @DirtyRabbit(Bsp von Sa: "Steve ist ein sexy Name".. wwwhat? Aber egal. Das heißt go!) In Deinem Fall Antwort Du: "in meiner Freizeit bin ich oft im Fitnessstudio und arbeite an meinem Sixpack, aber leider mögen die Frauen Sixpacks ja nicht (kein Emoji!)" HB: "ich schon"... Du: "echt? Was magst Du noch, was ich nicht erwarten würde? Sag nicht, daß Du es magst, wenn ein Mann von Dir kostet... 😉😆"
  10. 1 Punkt
    Ich weiß nicht, ob die USA da wirklich als Beispiel funktionieren. Gefühlt gab und gibt es von dort immer schon maskuline Leitbilder bzw. Männer mit Vorbildfunktion, die auch hier in Europa anerkannt sind. Frauen sind dagegen verhältnismäßig selten präsent. Hier wie dort. In Wirtschaft, Forschung, Philosophie, Politik uswusw. waren und sind es die Männer, die die Standards gesetzt haben und auch weiterhin setzen. Würd ja gerne was anderes behaupten, aber ich seh da nix. Ähnlich ist es in Sport, Kunst und Kultur. Daher kommen solche Motivations-Videoclips gar nicht ohne Männer aus.
  11. 1 Punkt
    Ich stimme beiden Kommentatoren zu, will aber noch etwas ausführen. Du befindest dich grad in einer Phase, wo du langsam realisieren solltest, dass du für deine Bedürfnisse ganz alleine verantwortlich bist. Nicht deine Freundin, nicht deine Mama, nicht deine Freunde. Das ist ein ganz natürlicher Prozess, denn die meisten durchmachen, denn im Normalfall ist man es als Kind im Westen gewöhnt, dass die Eltern in aller Regel auf die Bedürfnisse eingehen (Ausnahmen sind hier bspw. Misshandlungen und Verwahrlosung). Dass die Eltern das machen ist richtig und wichtig, denn als Kind ist man eben abhängig. Jedoch ist es so, dass diese Bedürfnisbefriedigung durch die Eltern mit zunehmenden Alter halt immer weniger wird - bis sie fast gänzlich verschwindet. Wenn man aber jahrelang anderes gewohnt ist, dann ist es schwierig, wenn man plötzlich mit Personen konfrontiert wird, die deine Bedürfnisse ignorieren oder gar negieren. Das sind teilweise schmerzhafte Erfahrungen. Dies zeigt ja auch deine impulsive und krasse Reaktion mit dem Schlussmachen. Führe dir das mal vor Augen: Nur weil dein Bedürfnis aufgeschoben wurde, machst du mit einer Person Schluss, die deine Partnerin sein soll und die du vermutlich liebst oder zumindest in sie verliebt bist. Ist doch heftig oder? Aber diese Prozesse sind Teil des Erwachsenwerdens. Daher nehme sie wahr und lerne daraus. Achte darauf, dass andere nicht für deine Bedürfnisse verantwortlich sind. Dazu kommt, dass wir als Menschen zu uns selbst Nein sagen können. Du kannst deine Bedürfnisse verneinen und das solltest du auch lernen, denn das macht einen Menschen widerstandsfähiger, flexibler und wirft ihn nicht gleich aus der Bahn, wenn es nicht so kommt, wie gewollt. Aus deinen Bedürfnissen heraus entstehen konkrete Erwartungen. Erwartungen an andere Menschen oder bspw. an das Wetter, kannst du nicht beeinflussen. Daher mache sie auch nicht verantwortlich, wenn deine Erwartungen dich enttäuschen, weil sie nicht erfüllt wurden. Du kannst Erwartungen an dich stellen, sofern sie realistisch und unabhängig vom Äußeren sind. Dann liegt es ganz bei dir, ob du deine Erwartungen erfüllst oder dich selbst enttäuschst. Als Hilfe, um einen gelasseneren Umgang mit sowas zu bekommen, kannst du dir ja mal ein paar Zeilen zum Stoizismus durchlesen. Das ein oder andere hilfreiche kannst du vielleicht mitnehmen.
  12. 1 Punkt
    Find das grad interessant, weil ich über ein wenige Wochen altes anderes Thread vom TE gestolpert bin: Also, in dem Post klingt's ja fast wie ein Vorwurf, dass sie "nur zum Übernachten und Sex Date" gefahren kommt. TE sagt: Scheint als ob auf beiden Seiten hier Unklarheit herrscht, was das eigentlich werden soll. Kann mich Lafar nur anschliessen: ...dann nervt's auch nicht, wenn sie übernachten wollen.
  13. 1 Punkt
    Da sind die Frauen aber selber schuld. Jeder bekommt was er verdient. Frauen und Männer haben einfach unterschiedliche Sexualstrategien. Die meisten Männer würden es genauso wie der TE machen, wenn sie es könnten. Als Frau sollte man es checken, dass kein Invest zurückkommt. Aber bevor man sich mit dem Beta zufrieden gibt, nimmt man das eben in Kauf. Sehe hier jetzt auch nichts verwerfliches dran. Ne große Wohnung in der Großstadt kostet massiv Geld und ein Auto ist dagegen fast nutzlos.
  14. 1 Punkt
    Aber Arnie sieht doch scheiße aus! Können die nicht Sean Connery oder so alsBild verwenden. Und zwischen Fett und extrem unförmigem Bodybuilder gibt es doch auch etwas, so Brad pitt....
  15. 1 Punkt
    Ich kann dich beruhigen. Als Mann der auch langsam zum 40 tendiert, kommt sowas öfters vor, als man(n) denkt. Es sind die typischen Enddeißiger, die noch das letzte Ticket erwischen wollen, bevor der Zug mit 40 den Bahnhof verlässt und sie langsam vom Radar verschwindet. Im Grunde ist es ein schneller Faktencheck (Status, Beruf) um zu schauen, ob du es überhaupt Wert bist, dass sie mit dir redet. Daher auch "Ich bin 39, heiße XY, ...." Das Gleiche wollte sie von dir hören, sprich: "Ich bin Mr. X, XY Alt, beruflich mache ich XY, etc." Ist Status und Beruf gut. Wird natürlich die Bindungswilligkeit gecheckt. Aka "Was suchst du?" Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Lass es ... denn genau dieses anstrengende Verhalten wir im Verlauf des Kennenlernens fortgesetzt. Trockene Gespräche, Null Flirtstimmung und ein Date wie ein Bewerbungsgespräch. Sex gibt es frühestens nach 10 weiteren Bewerbungsgesprächen...ähm...Dates. Selbstverständlich muss du brav durch die zahlreichen Reifen springen, die sie dir hinhält und musst dich fleißig unter Beweis stellen. Natürlich wird sie dir auch nicht entgegen kommen, sondern durch passives Verhalten glänzen.
  16. 1 Punkt
    Da bin ich raus zum 1sten.... Da bin ich raus zum 2ten.... "etwas verrückt" ist meistens "etwas plämpläm" Da bin ich raus zum 3ten... ist auf der gleichen Stufe wie "ich stehe mit beiden Beinen im Leben". Ist einfach total abgedroschen. Getoppt wird es nur noch von "Ich bin wie ich bin". Wenn das steht, weisst du, dass sie komplett einen an der Waffel hat. Ganz ehrlich, dieses Textgame wimmelt von Red Flags!!! Ich kann nur sagen: LAUF FORREST, LAUF!!!!
  17. 1 Punkt
    Die sucht einfach einen festen Partner.. Und sie sucht einen Mann der absolut die gleichen Ansichten an eine feste Partnerschaft hat. Sie hat null Bock und Zeit auf so Affären, F+ usw. Sie weiß halt was sie will und ist in diesem Bereich konsequent..
  18. 1 Punkt
    𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Purple Pill deutsch 👇 https://youtu.be/6tUybV-UYJA
  19. 1 Punkt
    Naja, Bezüge zum Ukrainekonflikt finde ich persönlich unpassend, überhaupt hat mir dein etwas sachlicherer Stil früher besser gefallen. Zu vilele witzg gemeinte Metaphern sind nicht immer gut, aber das ist in der Tat Geschmackssache... Viel wichtiger ist, dass du seit längerem nicht zum FC kommst, hätte gedacht, bei der wird das was...Woran liegts?
  20. 1 Punkt
    Warum eigentlich nicht? "Herkunft: Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts gebräuchlich. Das Wort geht wahrscheinlich auf das niederdeutsche pümpel (=Stößel (im Mörser)) zurück. Siehe auch niederdeutsch pümpern (=mit dem Stößel im Mörser zerstoßen), auf dem pimpern (=koitieren) beruht.[1] Verkleinerungsformen: [1] Pimmelchen Beispiele: [1] Jemand hat sich letztens den Pimmel eingeklemmt." Gutes Wort. Allerdings fehlt da die Bedeutung, in der ich das Wort benutzt habe. Bewundernde Bezeichnung für nen Mann, der bisschen rumpimmelt;). Was ich aber noch anmerken wollte: Auch wenn ich sehe, dass die Nofretete vielleicht besser ins Ägyptische Museum passt, haben die Araber auch nicht mehr viel mitm alten Ägypten zu tun Wird nich klar: "Die aktuelle Regierung Kambodschas ermuntert die Touristen, die Stätte zu besuchen. Neben der Stupa findet man auch Gruben, aus denen die Körper exhumiert wurden. Am 3. Mai 2005 verkündete die Stadt Phnom Penh, dass ein 30-Jahres-Vertrag mit der JC Royal Company zur Entwicklung der Gedenkstätte unterzeichnet wurde. Als Teil der Vereinbarung werden die immer noch auf dem Feld verbliebenen Leichenteile nicht angetastet." Das sind aber halt klar oftmals Europäer, die da mitmischen. Woanders ist man auch selten so nostalgisch. Ich hab das älteste Haus in Shanghai besichtigt. Gehört ner alten Dame. Die macht Führungen für 5 Euro und wills nicht abgeben. Ist wunderschön und kaputt. Wollten mal Dänen reparieren. Wollte China nicht. Gab keine Genehmigung. Deswegen liegen da geschnitzte Holzbalken und so aufm Boden rum. Edit: gerade gemerkt, ich hab da Fotos von aufm Handy:
  21. 1 Punkt
    Der Systemkäfig bot Dir einiges in Deinem Leben. Ein Krankenhaus, damit Du nicht auf einem Feld auf die Welt kommst. Kinderärzte, Kindergarten, Kindergeld, Schulausbildung. Krankenhäuser, einen sicheren Staat, Demokratie, Straßen, Spielplätze, Öffis, Wohnung, Preisgestützte Energie und Nahrung. Der Systemkäfig bietet Dir sogar die Möglichkeit um 19,90 im Monat im Internet zu surfen um hier schreiben zu können. Junge, denk mal nach. Du hast in der Geburtenlotterie gewonnen. Aber ja, alles Scheisse. Ich empfehle: Eine einsame Insel. Da stirbst Du dann glücklich an einer einfachen Zahnentzündung. Aber Du warst frei. Immerhin..
  22. 1 Punkt
    Weisste, so kann man das schon sehen, find ich. Das war dann ein "Ausrutscher". Betrunken, Impuls, lala. Aber das: Das ist kein Ausrutscher. Das passiert dir nicht einfach. Das wählst du ganz bewusst. Richtig schwach. Hör doch einfach auf damit.
  23. 1 Punkt
    Muss nicht unbedingt ein Therapeut oder Arzt sein, aber jemand der Paarberatung/Therapie anbietet, kann dir hier wahrscheinlich auch einzeln weiterhelfen. Kannst du da jemand finden? Ansonsten kann ich dir ein paar Leute empfehlen. Im Endeffekt, so frustrierend/erschreckend die Situation für dich auch ist, mal nüchtern betrachtet aus der Aussenperspektive: Ihr seit seit "Ewigkeiten" zusammen (25/19 als ihr euch kennengelernt habt). Der Wunsch nach Abwechslung, nach "was Neuem" ist da schon verständlich, und kommt bei vielen Paaren vor, die so jung zusammenkommen. Die wesentliche Frage ist dann schlicht, wie man damit umgeht. Interessant wäre in dem Zusammenhang, wie der Sex/Körperliche Anziehung/Alltag mit deiner Freundin so läuft? Habt ihr euch gehen lassen, ist das Routine geworden, fehlt da der Funken? Das es die Schwester ist, macht die Sache halt irgendwie krasser. Vor allem weil ihr euch ja bei diversen Familienevents immer wieder mal über den Weg laufen werdet, weiters finde ich es schon spannend, dass sie da keine Zurückhaltung hatte. Wesentliche Anmerkung: Ich vermute mal - bedenke das bitte mal in Ruhe für dich selbst und schau wie du das siehst - das diese "lockere Verbindung" und daraus folgend Attraktivität halt im wesentlichen aus dem "Reiz des Neuen", aber auch aus der Tatsache entsteht, dass ihr eben nicht euren Alltag miteinander teilt. Genau eben dieses... ...kann sehr gut ein "geistiges Spiel" sein, mit dem ihr beide euer Bedürfnis nach Abwechslung kompensiert. Zusätzlich der Reiz des Verbotenen, des Unerreichbaren. Soweit mal wie ich die Situation sehen würde. Vorschlag für einen Aktionsplan: 1) Kläre mal für dich, ob und wenn ja was in deiner Beziehung an Wesentlichem fehlt/verloren gegangen ist. Es hat einen Grund, dass du so auf die Neue abfährst. 2) Kläre wie du das entweder innerhalb der Beziehung wieder aktivierst (Kommunikation!) oder wie du es anderweitig, einvernehmlich bekommen kannst (z.B. offene Beziehung). 3) Mach dir bewußt, dass die Schwester hier wahrscheinlich mehr für dieses unerfüllte Bedürfnis steht, als als eigentliche "Person". Daraus ergibt sich eine recht große Chance, dass ein Wechsel (wie bei deinem Freund) meistens schiefgehen würde. 4) Erarbeite dir, was dir an deiner Freundin gefällt. Was sind die Gründe, warum ihr euch damals inneinander verliebt und diese zwölf Jahre miteinander geteilt habt? 5) Was ist euer gemeinsamer Zukunftsplan? Du näherst dich der großen Vier - ist deine Freundin die Frau, mit der du da weitermachen, eventuell Kinder/Ehe etc. willst? Kriegst du grad "Torschlußpanik" aus Angst was zu versäumen? Was ist die nächste Ebene eurer Beziehung, nach zwölf Jahren?`Wo geht die Reise hin? Im Zweifelsfall hol dir jemand dazu, der dich bei diesen Fragen professionell begleitet, wie eingangs erwähnt. Noch ein wesentlicher Punkt: Wie sieht's eigentlich mit STDs/Verhütung aus? Kannst du sicher sein, dass du dir bei der Schwester nichts eingefangen hast was du jetzt deiner Freundin weitergeben würdest? Test auf die gängigen Sachen wäre kein Fehler. Letzte Sache noch: Übernimm Verantwortung für das, was du tust. Beim zweiten Mal nüchtern, und jetzt jeden Tag texten, ist das kein "Ausrutscher" mehr, und deswegen finde ich den Titel etwas feige. Viel Erfolg bei der Lösung.
  24. 1 Punkt
    nich streiten, geile Karren miren Lamborghini Espada einer der letzten V12 Frontmotoren
  25. 1 Punkt
    Bei mir hat sich neulich was auf die Bucket Liste gemogelt. Jensen Interceptor MK2 weil.. den Jensen FF haben sie zu selten gebaut. Kann sich keine Sau leisten ^^ ma gucken, ob´s irgendwann umgesetzt wird
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen