jon29

Advanced Member
  • Inhalte

    17.369
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    30
  • Coins

     11.687

Status Updates erstellt von jon29

  1. Habe meinen Lederguide nun endgültig fertig gestellt! Nun auch mit einer ausführlichen Liste guter Hersteller. :-)

     


     

    1. botte

      botte

      Sehr stark, Jon! Habe ich mir direkt mal als Feierabendlektüre verlinkt. Danke für die gute Arbeit!

  2. RIP Diana Rigg, nicht umsonst warst du die einzige Frau, die James Bond geheiratet hat!

    Von Emma Peel bis Olenna Tyrell, du warst immer die Coolste!

    diana-rigg-obit.jpg?quality=80&strip=all

    1. spirou

      spirou

      Oh ja, Olenna war schon sehr tough. Gefiel mir sehr! Sie war auch in jungen Jahren sehr heiß!

      Bei Tyrell kommt mir aber eher dieses Zuckerstück in den Kopf :-D :give_rose:

      tumblr_n6texj0OGW1qly3wvo1_250.gif

    2. jon29

      jon29

      Na, bei der Großmutter!

  3. Ein einmaliges Phänomen der Modegschichte:

    Heute beim Baden ist mir aufgefallen, dass heutzutage Frauen ausgezogen eine bessere Figur haben, als mit (den üblichen Highwaist) Hosen.

    #SchmeisstdieHighwaistHoseweg. Sie machen aus jedem Hintern einen Walrossarsch!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. botte

      botte

      @jon29 - Amen!

      @spirou - bootcut gibt's immer noch. Keine Frau wird zu high waist genötigt.

      @Cordelia - Frauen mit starken Schultern 😍 https://www.youtube.com/watch?v=U8JSxtkxwEA 

       

    3. spirou

      spirou

      vor 54 Minuten, botte schrieb:

      Keine Frau wird zu high waist genötigt.

      Habe ich doch gar nicht gesagt bzw. nicht impliziert 😅 Sogar eher das Gegenteil:

      vor 19 Stunden, spirou schrieb:

      Einfach nicht auf Trends aufspringen? Gibt doch genug Shops und Hersteller, die gute Alternativen anbieten.

       

    4. Cordelia

      Cordelia

      vor 2 Stunden, botte schrieb:

      bootcut gibt's immer noch. Keine Frau wird zu high waist genötigt.

      Gibt sogar Bootcut Highwaist...

      Bootcut heisst ausgestelltes Bein, damits über Stiefel passt, hat mit der Höhe des Bundes nix zu tun.

       

  4. Ennio Morricone:

    Du warst der beste, von Spiel mir das Lied vom Tod bis zu Allein gegen die Mafia....

    Ruhe in Frieden

    1. Bud_Fox

      Bud_Fox

      America find ich am besten. Wichtig ist, dass man ihn mit der alten Synchro guckt. Die Filmmusik von Ennio.. genial. und diese durchgehende Traurigkeit die dem Film innewohnt. Wunderschön. 

    2. AloeVera
    3. tonystark

      tonystark

      Da können mich nicht mal die ca. 20 Stellen aufheitern, an denen den Konkurrentinnen von Patricia Janeckova vor Neid die Kinnlade runterfällt. Und das find ich sonst immer göttlich  😞

      R.I.P.

  5. Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. spirou

      spirou

      Uhh ^_^ Darf ich auch!? :-D

      „Für einen Augenblick war die Lüge Wahrheit.“  - Dostojewski

    3. El Guapo

      El Guapo

      Selbst wenn man beiden staffeln kennt, wird nochmal ne schüppe Verwirrung und mindfuck mehr drauf gelegt

    4. JaWe

      JaWe

      War der Spruch in deinem Glückskeks?

  6. Parasite! Seit Jahren der beste Film, welcher den Oscar gewonnen hat. Auch einer der wenigen, der reiche Leute und soziale Unterschiede nicht platt, sondern realistisch dargestellt hat.

    So ein geiler Film!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Dandy Brandy

      Dandy Brandy

      Und die Bildeinstellungen. Großartig. Zum AndieWandhängen.

      Auch schön, wie die Handlung immer wieder "kippt".

      Hat mehrere Ebenen. Schon rein gesellschaftlich ganz plakativ räumlich, wie und wo wer lebt. Aber dann noch die Fantasie/ Märchen Ebene. Und so geilen Humor. Und einen Fluss.... Ich mein, wirklich "spannend" fand ich den nicht, aber nach einer Weile hatte ich keine Ahnung wie lange der Film schon lief und wie lange er noch laufen würde.

      Yep. Sehr geil.

      Hätte nie gedacht, dass ein so geiler Film einen Oskar bekommen würde.

      Naja, haben die Inzuchtstudioselbstbeweiräucherungskinoproduzentenselbstpreisempfänger aber auch gebraucht.

       

  7. Mehr Alpha  geht wohl nicht:

     

    1. speedfreek

      speedfreek

      Ich hab neulich ein Lego-Haus gebaut.

      Zählt das auch?

  8. Endlich Mal eine Studie, die einen wahren Grund für den Gender Pay Gap benennt. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen::

    https://www.sueddeutsche.de/karriere/gender-pay-gap-die-lohnluecke-in-den-koepfen-1.4575421

    1. zaotar

      zaotar

      Das ist uralt. Auch andere faktoren kennt man heute: Männer arbeiten mehr und haben öfters traits die ein hohen Einkommen begünstigen (low agreeableness).

  9. Hi @Mods und @Admins,

    wie kann ich in einem Thread einen formatierten Text reinkopieren (aus worddokument) ohne dass die Formatierung zurückgesetzt wird, am besten mit Bildern?

    Mit der alten Forensoftware ging das problemlos jetzt irgendwie nicht mehr.

    Ich frage, weil ich einen Guide fürs Styleforum fertig habe, den ich ungern stundenlang formatieren möchte

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Marcel Herzog
    3. jon29
    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Sollte in ner Woche noch nichts passiert sein kannst Du Dich nochmal melden. Dann frag ich mal nach.

  10. Zum Kotzen: Das dritte Mal, dass ich von Leuten versetzt wurde, die mein Fahrrad kaufen wollten! Ne kurze Absage auf ebaykleinanzeigen sollte verdammt nochmal drin sein! :bad::bad::bad:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. JaWe

      JaWe

      Was ist letzte Preis??

    3. DrHitch

      DrHitch

      Walla mach billiger ya, isch komm auch extra mit auto

  11. Wort zum Samstag: Das Pickupforum ist letztlich ein Arschtrittforum. Erfolgreich dann, wenn  Arschtritte dankend angenommen werden. :angel: 

     

    1. Aldous

      Aldous

      Jedenfalls alles ziemlich auf Ärsche fixiert hier.

    2. Dope One

      Dope One

      Hast du im Knast die Seife fallen lassen oder woher der plötzliche Sinneswandel ;)

    3. Rudelfuchs
  12. Habe das jemanden per PM geschickt. Weil es m. E. das beste Vid. zu Disziplin u. Motivation ist, stell ich's auch hier r

    1. spirou

      spirou

      Danke Jon!

      Habe vor kurzem den YT-Kanal von Tobias Beck empfohlen bekommen. Zwar nicht per PM, er ist trotzdem sehr empfehlenswert! In seinem Kanal führt er Interviews/Gespräche mit Menschen, die „Erfolgreich“ (in Anführungszeichen, weil dies ja immer etwas subjektiv ist) sind und wie sie es nach oben geschafft haben. Er ist Keynote-Speaker und ein super sympathischer Mensch, von dem man mMn einiges mitnehmen kann. Er hat auch paar Motiviationsvideos gemacht, die auch Hammer sind!

      Hier mal die Playlist seiner Motivationsvideos:

       

  13. War gerade während der Mondfinsternis in der Sternwarte des hiesigen Benediktinerklosters.

    Total geil, nicht nur den Mond, sondern das erste Mal auch Jupiter, Venus und Saturn durchs Teleskop gesehen!!

    :-)💥🌑

    1. Lafar

      Lafar

      Istn geiler Beruf 👍

    2. MrLong

      MrLong

      Ja, und was war mit dem Mars? Die Venus? Die ISS! Komme gerade von der Sternwarte zurück, mit sehr interessanten Gesprächen und neuen Kontakten. Durfte die Teleskope schließlich selbst bedienen.

      War ein super Abend, hatten bestes Wetter. Wahnsinn!

      Jetzt geht's in die Disco :-)

       

       

  14. GRATULATION AN @Elisa_Day!!!💥:angel:🍹🎉S

    Sie hat mit großem Abstand das WM-Tippspiel gewonnen! Als Preis hat die Forenleitung Sex mit dem attraktivsten Cat überhaupt festgelegt. Elisa darf heute Abend also mit sich selbst masturbieren... ::angel:🍹

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Yolo

      Yolo

      Darfst mir als Hauptpreis über den Bizeps streicheln.

      Bin sehr stolz auf meinen 8. Platz <3

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      #Triggered. 

      Herrlich.

    4. SimoneB

      SimoneB

      Endlich mal ein bißchen Kompetenz im Forum *wegduck*

  15. Nicht vergessen beim WM-Tippspie

    Spiel um Platz 3 und Finale tippen!!

  16. WM-Tippspiel: Leute, nicht vergessen, die Halbfinale zu tippen! :-)

    1. Yolo

      Yolo

      ne, bin sauer

  17. Leute, nicht vergessen, die Achtelfinale beim Tippspiel zu tippen!!

    1. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Sind eh nur noch Elisa und ich ;-)

    2. Doenermafia
  18. Tippen für den nächsten Spieltag nicht vergessen, liebe Freunde!!!

  19.   "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt."

    Thomas Hitzlsperger ein Fußball-PU-Philosoph! :-)

     

  20. Leute nicht vergessen eure Tipps im WM - Tippspiel abzugeben!

    Aber auch bei einem oder zwei verpassten Spielen ist der Sieg noch drin. Also tippen!

  21. Erinnerung: Teilnahme am Foren-Tippspiel ist Pflicht!!:

    www.kicktipp.de/afcs-united/

  22. Leute macht mit beim WM-Tippspiel des Forums:

    https://www.kicktipp.de/afcs-united/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Zogster

      Zogster

      Man kann in mehreren Gruppen gleichzeitig spielen !

    3. jon29

      jon29

      vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

      Kann man bei kicktipp in mehreren Gruppen mitspielen? Hab schon eine mit meinen Jungs. Was gibt es zu gewinnen? Hoffe kein Date mit einer Cat.

      Ja, kannst du. Also mitmachen, sonst wirst du als Sexsklave an die Cats verkauft!

    4. Yolo

      Yolo

      Haha unter den umständen hab ich mich jetzt Mal lieber angemeldet ;)

  23. Hey Leute,

    macht mit beim WM-Tippspiel bei kicktipp unter dem Namen "afcs-united"! :-) :-) :-)

    https://www.kicktipp.de/afcs-united/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. jon29

      jon29

      vor 41 Minuten, Max--Power-- schrieb:

      ein besserer Titel is dir wohl nicht eingefallen? Hornochse, eh.

      Haters gonna hate 😍

    3. endless enigma
    4. PU_Azubi
  24. RIP Philipp Roth!!

  25. Der Fluch des PUA: Aus Berufsehre auf jeden Flirt eingehen! Besonders schlimm wenn man dann eine needy Frau (ohne Unverschämtheit) nicht loswird, und meint unverbindiches Geschäker wäre Verpflichtung zum Sex. 😒

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. jon29

      jon29

      @El Rapero Sie war aber nervig, und wer weiß wie needy sie nach dem Fick wird. Wieso 500.- Euro für scheiß #Konditionen nehmen, wenn ich woanders 10.000 bei angenehmen Sonnenschein bekommen kann? Ich hatte einfach null Bock. sie war nicht der Glöcknervon Notre Dame, ich fand sie aber auch nicht attraktiv.

      Aber wie gesagt, PU hat sich doch so eingebrannt, dass ich noch zurückgegamed habe, als es schon langsam zuviel wurde. Wie ein instinktiver Reflex (wobei ein intelligentes Mädel die Unverbindlichkeit gemerkt hätte.) Und dann als es aufdringlich wurde, war es zu spät mit ner freundlichen abfuhr...

    3. endless enigma

      endless enigma

      manche leute zwingen einen zu nem "ich will nicht, lass mich in ruhe"
      muss ich in der stadt alle zwei, drei wochen zu nem bettler sagen

      isso