Attila69

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Attila69

  1. Um den nackten Mann zu bringen muss man eben ein MANN sein. Go for it!
  2. Ich bin glücklich weil ich lebe :)
  3. Mir geht meine Allergie mächtig auf die Klötze :/
  4. Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten, dir diesen old but gold Merksatz gut einzuprägen: Beta bucks, alpha fucks. Been there, donne that, trust me. Mal war ich der beta Bezahler, mal der alpha Ficker. Wähle klug.
  5. Attila69

    LAIR MAGDEBURG

    Hey, ich hätte Bock mal was zu starten :D Gibts denn ne Whatsapp oder Facebook Gruppe für den Magdeburg Lair wo man rein kann?
  6. Habe bei Finya zwei sehr schnelle Dates bekommen. Aber die meisten Leute da sin inaktiv, und die Qualität ist natürlich auch nicht so der Burner. Das kann man aber auch echt nicht erwarten, das es komplett kostenlos ist.
  7. Hey, ich wäre prinzipiell interessiert an einem Coaching mit euch, macht ihr die regelmäßig oder findet das alles spontan und nach Absprache statt? Und habt ihr so ne bestimmte Strategie beim Coachen oder macht ihr das eher auch spontan und individuell und seit noch am rumprobieren? Würde mich interessieren ob ihr das nur hobbymäßig macht, oder das vllt auch ma professioneller machen wollt^^
  8. Attila69

    Jubelthread

    Hab heute 17 Euro im Totto Lotto gewonnen! Davon kauf ich mir ne premium Kondompackung^^
  9. Seine Glatze ist heller als die Zukunft der Männer :D
  10. Mein Penis sieht im unerigierten Zustand aus wie ein Olifant, und es sei "süß", meinte mal ne Dame zu mir lol