allthesingleladies

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     358

Alle erstellten Inhalte von allthesingleladies

  1. Hallo, ein Thread dazu wurde schon geschlossen und deshalb eröffene ich einen ähnlichen. Würde einfach gerne eure Erfahrungen zu dem Thema hören. Könnt ihr eure Träume kontrollieren? Was macht ihr dann meistens in euren Träumen wenn ihr das könnt? Hattet ihr dadurch schon negative Erfahrungen wie zum Beispiel Schlafparalyse? Freue mich auf eure Erfahrungen!
  2. Was genau meinst du denn mit "Kontakt"? Weißt du, dass die was miteinander haben? Aber an sich kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich würde das auch nicht cool finden. Wäre für mich ein Deal Breaker in der Freundschaft!
  3. Sehr cooler und interessanter Beitrag! Macht total Sinn. Traue mich schon seit einem Jahr nicht das anzufangen, was ich beruflich eigentlich machen will und das ganz klar wegen mangelndem Selbstvertrauen. Habe mir aber versprochen,das jetzt demnächst in die Hand zu nehmen!
  4. Achso und: Sachen und Gegenstände, die an sie erinnern, loswerden.
  5. Kenne die Situation. Auch wenn du es jetzt vielleicht glaubst, wirst bald nicht mehr an sie denken. Mir hat es geholfen mich busy zu machen. Durch Arbeit und vor allem ein neues Hobby. Hättest du Interesse an sowas? Lg
  6. Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich sehr interessiert was ganze Thema Meditation angeht. Gerade jetzt wo man soviel Zuhause ist glaube ich kann das vielen helfen. Kennt sich einer von euch damit gut aus und kann Tipps geben? Haben einige von euch vielleicht sogar Erfahrung mit Bewusstseinserweiterung? Lg
  7. Hallo, also ich hab mich tatsächlich verbessert was Meditation angeht. Meistens kombiniere ich das ganze mit Yoga. Tipps, die einige von euch vielleicht interessieren: -eine gute Yoga-Matte & Yoga-Handtuch (ja da gibt es Unterschiede von ursprünglichen Sportmatten und Handtüchern) -und ein Yoga-Gurt (https://testsieger.bussgeldkatalog.org/yogagurt/) auch für Anfänger zu empfehlen, für Yoga-Übungen Gurte zu kaufen: Ist die Beweglichkeit noch stark verbesserungswürdig, habt ihr bei einzelnen Asanas möglicherweise Schwierigkeiten, eure Arme bis zu euren Füßen zu strecken. Ein Yogagurt kann diese Distanz überbrücken, sodass die korrekte Ausführung der Übung dennoch möglich ist. Lg
  8. Hört sich gut an, ich drück dir die Daumen!
  9. Hallöchen. Ich weiß ich bin ein bischen spät dran, aber ich wollte einfach wissen, ob du dein Ziel erreicht hast? Hast du jetzt einen anderen Job gefunden? Und bist umgezogen? Bin wahrscheinlich nicht die einzige, die Ihre Pläne für dieses Jahr umändern musste. Mein Praktikumsplatz wurde mir wegen Corona auch abgesagt und seit dem hatte ich dann auch viele Bewerbungsgespräche übers Telefon und Google Hangout. Aber wenn man so hört, dass andere ihre ganze finanzielle Existenz verloren haben, dann geht es den meisten von uns doch trotzdem ganz gut. P.s ganz interessanter Artikel zu den Auswirkungen von Corona auf das Arbeitsleben: https://www.arbeitsrechte.de/wie-sich-corona-auf-die-arbeit-auswirkt-anwesenheitspflicht-und-lohn/ . Lg
  10. allthesingleladies

    Heiraten

    Kann mich einigen hier nur anschließen. Viele Alternativen gibt es hier leider nicht für eure Situation. Kann verstehen, dass man nicht auf Zwang heiraten möchte aber heutzutage ist das kein großer Akt mehr (leider). Wenn du jetzt schon weißt, dass du ohne sie nicht magst und kannst und du dir eine lange Beziehung vorstellen kannst, dann heiratet. Aber einen Ehevertrag würde ich auf jeden Fall aufsetzen! Eure Situation ist ja schon etwas eigen. Für die Eheschließung muss ein nationales Visum zwecks Heirat in Deutschland beantragt werden. Mit diesem darf die Braut oder der Bräutigam zunächst drei Monate in Deutschland bleiben, eine Verlängerung um weitere drei Monate ist in der Regel problemlos möglich. So bleibt euch genügend Zeit, um alle notwendigen Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Und falls es dann eben irgendwann nicht klappen sollte: https://www.scheidung.org/ ;D Aber mal im ernst: Ich wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute und hoffe, dass ihr eine einvernehmliche Lösung für euch findet !!! Lg
  11. Das ist eine sehr komplexe Frage. Ich glaube heutzutage ist heiraten einfach nicht mehr so attraktiv wie damals. Mit der einzige Vorteil ist hier dass man in eine andere Steuerklasse kommt. Außerdem ist die Frage ob sich das heute überhaupt noch lohnt, wenn man sich mal die Scheidungsrate anguckt. Heiraten ist teuer, Scheidung ist teuer und ich persönlich glaube auch, dass viel mehr Leute heutzutage einen Ehevertrag ( https://www.scheidungsrecht.org/ehevertrag/ ) in Betracht ziehen und vielen Partnern sagt das eben gar nicht zu. Was ich persönlich nicht verstehen kann, denn durch so einen Vertrag wird nicht nur die etwas wohlhabendere Person geschützt, sondern auch der andere Part der Beziehung. Viele sind der Meinung, dass man mit einem Ehevertrag schon die Scheidung quasi plant, aber die Vorteile eines solchen Vertrags sehen viele nicht. Was ist eure Meinung zu Eheverträgen?
  12. geil, dass ich einige aufgeregt haben, wenn man zu dritt oder zu viert im Park war aber zu den Demos jetzt hier am Wochenende waren viele dann leise.
  13. Auch ganz lecker übrigens: das Curry von Just Spices!!! dazu Reis und Gemüse!
  14. perfect sisters 3/10 Tau 6/10 alle beide nicht so dolle. Beides auf Netflix übrigens
  15. Hallo! Hast du mit der Seite schon angefangen? Also Seiten wie wix oder jimdo würde ich auch eher lassen tatsächlich. Habe viel mit Wordpress gearbeitet und auch wenn man da einen höheren Aufwand hat, finde ich das immernoch besser. Hier übrigens auch ein paar Tipps zum Thema Datenschutz auf Webseiten : https://www.datenschutz.org/datenschutzerklaerung-website/ Hoffe, du bist schon voran gekommen mit deiner Seite und kannst uns vielleicht updaten?