curt

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     541

Alle erstellten Inhalte von curt

  1. Klar, in einer Beziehung oder Ehe evtl. noch mit Kindern kann sich jeder frei entscheiden: - nicht zu kochen oder zu putzen - plötzlich keine Lust mehr auf Sex zu haben - mit Anderen zu ficken - nicht mehr zu arbeiten, weil der Chef oder die Arbeit im Generellen nervt - das gemeinsame Konto zu plündern um nen Ferrari zu kaufen - usw. Aber interessant ist doch, dass die Gesellschaft nur für die Dinge verständnis hat, die Frauen betreffen. Wenn es um Männer geht, gelten andere Regeln..!
  2. Wenn du als Arzt chillen willst, geh als Beamter in den höheren Dienst 😃!
  3. "Per se ist ne Frau die halbwegs gut aussieht, regelmäßig Sport macht, bei Bedarf zur Therapie geht und Dir seit zehn Jahren den Bauch voll und den Sack leer macht erstmal ein sechser im Lotto." Damit ist alles gesagt!
  4. Wenn es bei diesem Problem nicht um Sex sondern um Mathematik ginge, wäre das Problem in die Liste der sieben Millenium-Rätsel aufgenommen worden (https://de.wikipedia.org/wiki/Millennium-Probleme).
  5. Eine harte aber ehrliche Wahrheit, die gerade im Onlinedating gilt: Männer mit ca. 1,80m Körpergröße, solidem Job und sportlichem Körper sind aus Sicht der Frauen Durchschnitt. Aber die meisten Frauen im Onlinedating suchen nicht den Durchschnittstypen, sondern einen überdurchschnittlichen Typen. Die enorme Auswahl suggeriert einfach die potenzielle Möglichkeit auf einen überdurchschnittlichen Typen. Und danach wird im Onlinedating gesucht. Auch wenn es beim Schreiben noch passt, kickt dich dieser Anspruch der Frauen beim realen Date dann raus. Das die Vorstellungen der Frauen illusorisch sind (Männer > 1,90 mit Topjob und hohem Status sind einfach rar) ändert nichts an Ihren Ansprüchen beim Onlinedating. Ist leider so. Und deshalb ist Onlinedating für durchschnittliche Typen der Horror. Merkste ja selber...
  6. Habe den Thread gerade entdeckt und die Situationen kamen mir beim Lesen doch sehr bekannt vor. Ich habe gerade beim Onlinedating die gleichen Erfahrungen gemacht: Schreiben, erstes Treffen und danach dann Ende. Habe mir darüber echt Gedanken gemacht und vorallem zwei Gründe gefunden: Der erste Grund sind die Ansprüche der Frauen. Gerade bei Frauen über 30 und im Onlinedating sind diese Ansprüche enorm hoch. Die Frauen haben teilweise genaue Listen im Kopf: Körpergröße, Aussehen, Auftreten, Beruf etc. Wenn da auch nur ein Merkmal nicht passt, ist die Sache schon gegessen. Ggf. liegt es auch einfach an deiner Größe (< 1,80 m). Das kann dich beim Onliedating schon rauskicken. Die Konkurrenz und theoretischen Möglichkeiten sind einfach zu groß. Das ist brutal aber leider wahr. Auch wenn es bereits in deinem Profil steht, kickt die Realität den Frauen dann hart rein. War mal auf einem Onlinedate, bei dem die zweite Frage der Frau lautete, wie groß ich denn sei (> 1,80m, stand auch genau in meinem Profil). Dennoch konnte man sofort merken, dass es die Frau extrem störte, dass wir beide fast gleich groß waren. Ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du das nächste mal auf einem Date bist und ihr über bisherige Beziehungen sprecht, versuche mal ganz beiläufig den Namen des Exfreundes zu erfahren. Wenn dann wieder kein zweites Treffen stattfindet, google mal den Ex. Dann haste nen ziemlich genaues Bild davon, was die Frau sucht. Der Ex der Frau von oben war ohne Witz > 2m. Und auch vom Beruf und anderen Eigenschaften ein echter (Giga)Chad. Echt kein Witz. Das war schon krass. Der Anspruch der Frau war einfach, sich in Sachen Beziehung nicht zu verschlechtern. Und bei solchen Frauen fliegt man dann einfach raus. Das geht aber nicht nur dir und mir so, sondern 99% aller Männer. Die Frau sah für 32 echt noch richtig gut aus. Aber ich habe mich trotzdem gefragt, ob Sie echt glaubt, so einen Mann nochmal finden und binden zu können. Vielleicht gibt's ja ein Ex- Back für Sie. Eine Andere hat mehrmals von Ihrem Bruder geschwärmt, der mit ner Freundin von Ihr zusammen ist. Die Freundin hätte ja so ein Glück. Habe den Typ dann auch mal gegoogelt. Ebenfalls größer als 1,95m, Bankvorstand etc. Bei der fallen auch 99% der Männer durchs Raster. Die zweite Gruppe sind Frauen, die schon ewig Single sind. Frauen für die bisher keiner gut genug war. Oder auch Frauen mit Problemen was Beziehungen angeht. Beim Onlinedating trifft man echt komische Frauen. Irgendwie tummeln die sich vermehrt in den Partnerbörsen. Jetzt noch was zur Eskalation. Klar ist das wichtig. Aber hier reicht es schon, der Frau mal die Hand auf die Schulter zu legen oder die Hand zu greifen. Wenn die Frau Interesse hat, merkste das sofort. Das spürt man und da kommen dann auch sofort Reaktionen zurück: Es läuft dann einfach von alleine. Wenn aber die Frau von Anfang an Zweifel hat, kommste auch mit Eskalation nicht weiter. Die sind dann reserviert und auch das merkt man.
  7. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Snäppchen (kein Angebot von mir persönlich): https://www.ebay.de/itm/194962537792?hash=item2d64ac3d40:g:2EQAAOSw-gliTxe2&amp;amdata=enc%3AAQAHAAAAoHF82mTk4UFvFpXQs6GJv9s7HCMCFwta9D9JHxBJ0pIdQCWr9LR2QFVXnXmXFBhxbwNg0zB0KsdrF5YTPmjPG8tmlS1FMFbjRgHxa0RCPjPpbARutAQ246hH8Yj5XIdvVrdYh9KoOlUkCGAFfgbFS02X7gB%2FvMmv4PWGDUyL%2Bh2l3i5D2Wv%2FmWtl7Kp36kjY9YoKMXUCJVauloeN4%2F4bXb8%3D|tkp%3ABk9SR8S5-O3tYA
  8. Das stimmt! Die Schuhe von Floris van Bommel sind fast ausschließlich durchgenäht. Dennoch stimmt die Qualität. Ich trage fast nur noch Floris van Bommel Schuhe, da mir die Rahmen einfach gut passen. Das sich die Sohle nicht erneuern lässt ist nicht so schlimm, da sich die Sohlen (gerade bei den Stiefeln und Boots) kaum abnutzen. Lediglich die Absätze lasse ich häufiger erneuern. Das Beste an den Floris van Bommel Schuhen sind jedoch die Angebote im Internet: Den oben geposteten Stiefel habe ich als neues und ungetragenes Paar bei ebay für 50 Euro inklusive Versand ersteigert. Die Schuhe von Floris van Bommel sind auch regelmäßig bei Amazon im Angebot. Der Preis liegt regelmäßig bei ca. 100,- Euro. Habe bei Amazon auch schon Boots für 60,- Euro gekauft. Also ich meine: Bei den Internetpreisen kann man mit Floris van Bommel nichts falsch machen!
  9. Kleine Inspiration: https://de.florisvanbommel.com/de/herren/schuhe/stiefeletten/mit-lammfell-gefutterter-schwarzer-schnurstiefel/1075120.html
  10. curt

    sexueller Frust

    Ich stimme dir zu, dass die Frage, ob der TE jemals in Ihren Nougatkanal einfahren durfte etwas plakativ war. Bei dem ganzen Thema reagiere ich inzwischen jedoch etwas gehässig. Sorry TE, halt zumindest die Ohren steif!
  11. curt

    sexueller Frust

    Das der TE in einer verzwickten Lage ist, ist mir klar. Das Thema ist mir mehr als bekannt. Da das ganze Thema aber sehr Komplex ist, lässt es sich in einem Forum nur schwer abschließend diskutieren. Ich würde dem TE empfehlen, die Problematik einfach mal zu ergooglen. In diversen Foren findet man diese Problematik hundertfach. Leider gibt es in diesen Foren selten eine Lösung für dieses Problem. Wenn überhaupt lässt sich dieses Problem nur lösen, wenn die Sexualität zu Beginn der Beziehung gut war und die Frau Sex grundsätzlich genießen kann. Deshalb lässt eine Antwort des TE auf die Frage, ob er den "2er Kanal" tatsächlich mal nutzen durfte, einen Rückschluss auf Ihre Sexualität zu. Kurz: Handelt es sich um bloße Worte oder auch Taten. Folgende Aussage des TE deutet nämlich darauf hin, dass die Frau grundsätzlich kein oder nur ein geringes Interesse an Sex hat. Im PickUp- Sprech also LD ist. Als TE würde ich das Pickupforum bei dieser Problematik meiden. Hier wird immer davon ausgegangen, dass Probleme durch Handlungen des Mannes lösbar sind (siehe sog. Betablocker). Aber gerade das Problem des TE könnte sich auch als unlösbar herausstellen.
  12. curt

    sexueller Frust

    An dem Punkt bin ich auch hängen geblieben. Also, Butter bei die Fische: Habt Ihr jetzt Analsex gehabt oder bloß darüber gesprochen?
  13. curt

    Trennungsgrund erkennen

    Die Antwort findest du in diesem Video: Bernhard Ludwig aus Wien in seinem Kabarettprogramm
  14. Ich musste beim Lesen des Eingangsbeitrages an einen Artikel denken, den ich vor einigen Monaten gelesen habe. Ich verlinke einfach mal auf den Artikel: http://www.achgut.com/artikel/die_blase_wird_platzen/ Vielleicht beinhaltet der Artikel ja eine Antwort auf deine Frage.
  15. Geht nur mir das so? Die Beiträge von Real Gentleman entsprechen fast immer so gar nicht meiner Erlbeniswelt. Oft stehen Sie in einem massiven Kontrast zu meinen Erfahrungen. Manchmal frage ich mich sogar, ob die Beiträge wirklich ernst gemeint sind oder ob Real Gentleman absichtlich gegen geschilderte Erfahrungen wettert um seinen Beiträgen einen elitären Touch zu geben. Naja jetzt mal zu meinen Erfahrungen: Ich beschäftige mich jetzt schon fast 10 Jahre mehr oder weniger mit Pick-Up. Habe viel gelesen und ausprobiert. Habe dank Pick-Up auch diverse Beziehungen geführt. Meine letzte Trennung ist jetzt schon etwas länger her und ich muss sagen, dass mich meine Erfahrungen mit Frauen desillusioniert haben. Das fängt schon mit dem ersten Kontakt an. Wie oben beschrieben, ist es trotz einiger Erfahrungen immer noch schwer, den ersten Kontakt herzustellen. Wenn ich natürlich Pick-Up mäßig im Club am Abend 15 Frauen cold approache, werde ich schon 2 - 3 Nummern abstauben, von denen mindestens ein Date rausspringt. Aber mal ehrlich... 15 cold Approaches bei denen ich mindestens 12 mal aus dem Set fliege um dann mit Mühe und Not 2 - 3 Nummer bei den Restlichen abzustauben... Kann man mit knapp über 20 Jahren machen. Aber ab 30 kommt man sich dabei echt lächerlich vor und ist sich dafür auch zu schade. Und es ist nicht so, dass ich aussehe wie Quasimodo. Trotz sportlichem Körperbau, gepflegten Aussehen und vernüpnftigen Job muss ich als Mann ganz schön performen um an ordentliche Dates mit Frauen zu kommen. Ok... Ab 30 Jahren wird es etwas einfacher, aber das Grundproblem bleibt bestehen. Die Situationen, in denen ich mal von Frauen angesprochen wurde kann ich an einer Hand abzählen. Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Wenn man dann Frauen kennen lernt und dated wirds ja nicht wirklich besser. Den meisten Frauen fehlt einfach eine gewisse Leichtigkeit im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Oft habe ich das Gefühl, dass Sie sich Ihrer eigenen Weiblichkeit überhaupt nicht bewusst sind. Dieser Mangel an Weiblichkeit drückt sich zudem in einer gewissen Kälte gegenüber dem anderen Geschlecht aus. Es fehlt einfach diese Leichtigkeit zwischen den Geschlechtern. Diese Magie, wenn Männlichkeit und Weiblichkeit aufeinander treffen. Dieser Umstand setzt sich dann auch teilweise in den Beziehungen fort: Mangel an Leidenschaft, fehlende sexuelle Leidenschaft, allgemeine Kühle und kalte Wesenszüge und häufig eine grundsätzliche "ich bin dagegen Einstellung". Ich habe in letzter Zeit häufiger über die Gründe für dieses Verhalten nachgedacht. Ich glaube, dass dies der Preis für die Errungenschaften den Emanzipation ist. Ich bin niemand, der etwas gegen die Gleichberechtigung von Männern und Frauen hat, aber der Feminismus in der aktuellen Form führt einfach dazu, dass die Männer immer unmännlicher werden (Erziehung durch weibliche Kindergärtner und Lehrerinnen im Kleinkindalter). Auch Männlichkeit an sich ist heute ja nicht positiv besetzt, sondern hauptsächlich negativ. In zahlreichen Medien scheint es gar so als sei der Mann ein Grundübel der heutigen Gesellschaft. Aber auch echte Weiblichkeit gilt heute nicht mehr als positiv. Alle Medien predigen ununterbrochen die Stärke der Frauen, ihre Eigenständigkeit und Möglichkeiten. Frauen lernen, dass Sie eigentlich keinen Mann brauchen. Und das stimmt ja auch. Entweder verdienen sie selbst genug um ohne einen Partner auszukommen oder der Staat unterstützt sie. Auch im Falle einer Trennung weiß die Frau, dass Sie gut versorgt ist, entweder über den Ex- Partner oder den Staat. Meiner Meinung nach führt die gesellschaftlich forcierte Aufhebung der ursprünglichen Geschlechterrollen zu den genannten Problemen. Im Ergebnis siegt bei den Frauen die gesellschaftliche Prägung über die durchaus unterbewusst vorhandene Weiblichkeit. Dies gilt aber genauso für die Männer. Wenn ich mich mit Freunden, die Pick-Up nicht kennen oder sich damit nie wirklich beschäftigt haben unterhalte, spüre ich diese gesellschaftliche Prägung deutlich. Ich kenne einige Männer um die 30, die noch nie eine Frau angesprochen haben oder eine Freundin hatten. Das diese Personen wahrscheinlich auch keinen Sex hatten liegt auf der Hand. Und ich muss in der Gesellschaft mit diesen Leuten echt aufpassen, was ich sage. Für diese Personen sind die Ideen, die hinter Pick-Up stehen sexistisch und misogyn. Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich für meiner Meinung nach bloßem männlichen Verhalten angefeindet wurde. Aber ich kann die Gedanken der Personen nachvollziehen, da ich vor Pick-Up genauso gedacht habe. Die Analogie mit der Roten und blauen Pille kommt ja nicht von ungefähr. curt
  16. Lieber mit 40 oder 50 allein vorm neuen Ferseher im Penthouse als mit 55 geschieden und pleite im Plattenbau!
  17. Hier passt das alte Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Man merkt, dass du sehr tief in eurer negativen Beziegungsdynamik gefangen bist und dir ein realistischer Bezug zu eurem Problem abhanden gekommen ist. Mit deiner Aussage zum Verzicht auf Sexualität verstärkst du deine schwache Position in eurer Beziehung zusätzlich. Dir fehlt einfach ein objektiver Blick für das Problem. Ich gehe noch ein Stück weiter und behaupte, dass du einen realistischen Blick gar nicht erreichen kannst, solange du in dieser Beziehung verweilst. Ich versuche es noch einmal, auch wenn ich denke das du aktuell für solche Empfehlungen nicht zugänglich bist: Akzeptiere, dass es in eurer Ehe keine Sexualität mehr geben wird. Stoppe jeden Invest in Bezug auf Sexualität (kein C&F, Push&Pull etc.). Konzentriere dich hauptsächlich auf dich und dein Leben. Bereite dich gedanklich auf eine Trennung vor. Aber so wie ich dich einschätze, wirst du den harten Weg gehen. Du wirst investieren, rationalisieren und resignieren. Aber am Ende wirst du akzeptieren oder gehen. Die einzige Frage ist nur, wie lange es dauert und wie sich das ganze auf deine Psyche auswirkt. Die Auswirkungen auf deine seelische Gesundheit solltest du wirklich nicht unterschätzten. Alles Gute, curt
  18. Hallo Lil'Rascal, du sprichst in deinem Eingangsposting ein häufiges Beziehungsproblem an. Gleich vorweg: Ein "Patentrezept" um die Lust wieder zu wecken gibt es leider nicht. Infolge eigener Erfahrungen und einer intensiveren Beschäftigung mit der Thematik möchte ich kurz auf folgende Punkte eingehen: 1. Hat Sie Spaß am Sex? Kann Sie Sex grundsätzlich genießen? Die Fragen scheinen banal und du hast Sie ja in den obigen Postings bereits sehr schnell wie folgt beantwortet: Ich würde dir jedoch empfehlen, an diese Fragen einmal vollkommen unvoreingenommen heranzugehen. Versuche einfach mal in Betracht zu ziehen, dass deine Partnerin anders als du selbst keinen Spaß am Sex hat und vielleicht auch nie gehabt hat. Ziehe auch in Betracht, dass deine Partnerin dir bisher immer, fast immer oder sehr häufig etwas vorgespielt hat. Hast du vor deiner jetzigen Partnerin umfassende sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht? Kannst du Ihr Verhlten mit dem Verhalten anderer Frauen vergleichen? In Lob des Sexismus (LdS) werden Frauen mit einer "gestörten" Sexualität als LD bezeichnet. Im allgemeinen Sprachgebrauch spricht man von Frigide und in der Medizin von Sexualstörungen. In einem Internetforum ist es schwierig darzustellen, wie sich diese Umstände in einer Beziehung äußern. Diesbezüglich solltest du dich allgemein im Internet informieren (Internetforen zu unlustigen Partnerr, medizinische Internetseiten). Diese Arbeit kann ich dir leider nicht abnehmen. Aber meiner Meinung nach musst du zunächst einmal herausfinden ob die Sexualität deiner Frau aktuell beschädigt ist oder vielleicht auch schon immer war. Sofern eine sexuelle Störung vorliegt, besteht nahezu keine Hoffnung auf Besserung. Die Persönlichkeit einer 41-jährigen Frau ist vollständig ausgeprägt. Externe Änderungsanregungen sind zum scheitern veruteilt. Auch ein eigener Anspruch der Frau, etwas zu ändern dürfte nicht bestehen, da Sie dies sonst schon längst in Angriff genommen hätte. Anmerkung: Diese Sichtweise ist im Pickupforum äußerst unbeliebt, da Sie sich vom Mann nicht beeinflussen lässt und damit diametral entgegengesetzt zur PickUp- Philosophie steht: "Alles ist mit der richtigen Technik möglich!". 2. Andere Gründe für Ihre Lustlosigkeit Wenn du Punkt 1 ausschließen kannst, kommen wir in den Bereich PickUp oder auch nicht. Du wirst hier zahlreiche Anregungen finden um das Problem anzugehen (Beta-Blocker, Konkurrenz, Fremdgehen, Verführung etc.). Meines Erachtens sind dies jedoch alles kindliche Spielereien. Nach meiner Erfahrung hast du ein nahezu unlösbares Beziehungsproblem. Wenn du andere Foren durchstöberst wird du in fast allen Fällen zu folgendem Ergebnis bzw. folgenden Lösungen kommen: 1. Akzeptanz der Situation und Arrangierung mit einem sexlosen Leben 2. Sex mit anderen Frauen (heimlich oder offene Beziehung) 3. Trennung und Neuorientierung 3. Ausblick Na, schlottern dir schon die Knie? Keine Angst...! Deine Situation scheint gar nicht so schlecht zu sein: Das Wichtigste: Du hast keine Kinder mit deiner Frau (sorg dafür, dass es auch so bleibt)! Damit fehlt deiner Frau das wohl mächtigste Mittel um einen Mann an sich zu binden. Weiterhin schreibst du, dass deine Frau immer gearbeitet hat. Unterhaltsansprüche und Vermögensansprüche (ggf. Zugewinnausgleich) sind u.U. minimal. Die bloße Einreichung der Scheidungspapiere entlässt dich aus deiner miserablen Situation! Lass dir ggf. die Situation grob von einem Anwalt erläutern (ggf. nur zur Beruhigung). Die Erkenntnis gibt dir Oberwasser. Und genau hier liegt meines Erchtens die Lösung für dein Problem: Schließe mit der ehelichen Sexualität ab. Damit nimmst du Ihr auch das letzte Druckmittel. Mach dir klar, dass es auch ohne Sie geht und subkommuniziere Ihr das. Sei bereit die Ehe zu verlassen. Du wirst dich wundern welche Energie diese Erkenntnisse in dir auslösen werden. Alles Gute, curt