Erste mal devote Frau und ich war zu soft.was tun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich 43 habe jetzt eine geniale 39 Frau die sehr devot ist.

Hatten jetzt einmal was.

Sie steht auf würgen schlagen beissen usw, was ich auch tue.

Sie meint soll härter werden und probieren, sie würde sagen wen zu hart.

Tja es ist meine erste richtig devote Frau und ich will mich nicht durch ständiges fragen blamieren

Wie könnte ich es langsam steigern ohne das es ihr langweilig wird und so?

Streichelzoo geht nämlich gar nicht, ich will's a ned übertreiben. Jemand der mir Anfänger bissl Tips geben kann?

Das erste mal war schon gut, soll aber härter werden 😊😊

Ich will es einfach nicht durch meine Zurückhaltung oder sowas versauen weil sie mir mega wichtig ist!!!!

Vll versteht jemand mein Anliegen..

LG 

Steinmetz

 

bearbeitet von Steinmetz75
Text erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Steinmetz75 schrieb:

Vll versteht jemand mein Anliegen..

Ganz bestimmt und ich bin mir sicher, dass du hier Top-Antworten bekommst. Ich habe dein Thema gleich abonniert.

Keine Angst, die Frau hat Erfahrungen damit. Viel Spass beim Experimentieren. Fang mal an, ihr kleine Aufgaben zu stellen, und wenn sie zu dir kommt, pack sie an den Haaren, schlepp' sie in deine Höhle und benutze sie einfach wie es dir gefällt...  :girl_devil:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Steinmetz75 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich 43 habe jetzt eine geniale 39 Frau die sehr devot ist.

Hatten jetzt einmal was.

Sie steht auf würgen schlagen beissen usw, was ich auch tue.

Sie meint soll härter werden und probieren, sie würde sagen wen zu hart.

Tja es ist meine erste richtig devote Frau und ich will mich nicht durch ständiges fragen blamieren

Wie könnte ich es langsam steigern ohne das es ihr langweilig wird und so?

Streichelzoo geht nämlich gar nicht, ich will's a ned übertreiben. Jemand der mir Anfänger bissl Tips geben kann?

Das erste mal war schon gut, soll aber härter werden 😊😊

Ich will es einfach nicht durch meine Zurückhaltung oder sowas versauen weil sie mir mega wichtig ist!!!!

Vll versteht jemand mein Anliegen..

LG 

Steinmetz

 

Guten Morgen, 

Vertrauen, eine gute Kommunikation und regelmäßiges Feedback sind meiner Meinung nach, bei dem ersten herantesten extrem wichtig. Unabhängig, ob der dominante Partner erfahren ist oder nicht. Es geht ja viel mehr darum, dass du die Mind-Fucks deiner Freundin kennenlernst, verstehst, was sie kickt und dies geht nur, indem du das Spiel führst und immer wieder in kleinen Etappen steigerst. 

Verstehen kann ich allerdings gut, dass es verunsichert, wenn der andere Part viel Übung hat und genau weiß, was sie will. 

Versuch doch durch kl. Aufgaben u d und Textegaming eine Vorstellung von dem zu bekommen, was sie bevorzugt. Lass sie ihre Phantasien notieren, push sie dann damit vor einem Date. 

Natürlich kannst Du Dir such auf diversen Plattformen speziell zu dem Thema Unterstützung holen und Dich einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst sie auf ein Podest und das ist wenig hilfreich bei dem was du vorhast. Du hast wahrscheinlich auch das Nice Guy Syndrom deswegen versuchst du es den Frauen Recht zu machen. Das ist aber nicht das was Frauen wollen. Es geht darum das sie deine ungebremste Lust spüren wollen und das du dich komplett gehen lässt. Benutze sie zu deiner Befriedigung. Es gibt nichts geileres wenn eine Frau sich komplett hingibt. Vertraue ihr das sie dir schon sagt wenn es zuviel wird und dann Vollgas. Du wirst merken das du ebenfalls Lust dabei empfindest und die lass dann auch zu. Dann wird das schon.

Pack sie am Hals und drücke sie fest nach unten während du sie fickst. Es geht oft mehr um Dominanz als um Schmerz. 

Vorsicht beim längeren würgen - nicht die Halsschlagader abdrücken. Also eher vorn und hinten am Hals drücken und nicht an den Seiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Steinmetz75 schrieb:

Hatten jetzt einmal was.
vs.

... weil sie mir mega wichtig ist!!!!

Das ist keine gute Grundhaltung.
Du hast einmal Sex gehabt mit einer Frau, der Dich offensichtlich getriggert hat. Das ist toll. Sollte aber nicht soooo toll sein, dass Du die die Person in Deinem Kopf direkt  auf das hier vielzitierte Podest hebst. Gerad mit 43 Jahren solltest Du genug Lebenserfahrung haben, um zu wissen, dass alle Menschen mehrere Seiten haben und Du einem Menschen erst nach längerer Zeit richtig kennen lernst. Also in der Kennenlernphase mit etwas gezügelter Erwartungshaltung agierst.

Heißt auf Deutsch: Verbieg Dich nicht, nur um es einer Frau recht zu machen.
Wenn Du die harte Gangart selber cool findest, dann freu Dich dran, Dich an Ihr auszuprobieren.
Wenn Du merkst, dass Ihre Wünsche zu hart für Dich sind, dann geh so weit, wie Du Lust hast und keinen Schritt weiter.

Bei dieser Kategorie hier gibt es keine Grenze nach oben:

vor 5 Stunden, Steinmetz75 schrieb:

Sie steht auf würgen schlagen beissen usw, was ich auch tue.

Sie meint soll härter werden und probieren, sie würde sagen wen zu hart.

Und dabei geht es nicht nur drum, dass nur sie bestimmt, wann es ihr zu hart wird oder nicht.
Sondern darum, dass du das für Dich auch bestimmst.

Vielleicht gibt unsere Fachfrau für dieses Thema @Herzdameda auch noch eine Meinung zu ab (lieb zwinker 😉 )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man alles anhand “wir hatten einmal was” heraus lesen zu können scheint. 

Dominanz hat etwas mit Erfahrung und Führung zu tun. Du konzentrierst dich gerade sehr auf einzelne Praktiken (schlagen, würgen) und darauf es ihr Recht zu machen. Sieht man oft in der bdsm Szene. Wenn man es ganz genau sieht wird der devote Part bespielt und hat das letzte Wort (auch aus Sicherheitsaspekten klar), der „Dom“ ist Dienstleister. 

Schonmal darüber nachgedacht warum es FemmeDom Leistungen fast ausschließlich gegen Bezahlung gibt? 

Zu Casual Sex/Beziehungen. Nicht erst seit shades of Groschenromanen und „manchmal, aber nur manchmal...“ von die Ärzte stehen Mädels darauf ab und an den Arsch versohlt zu bekommen, auf härtere Gangart, Dirty Talk und im Bett körperlich unterlegen zu sein. 

D.h. Nicht, dass Streicheleinheiten, Nähe, Massagen und Vertrautheit nicht ebenso wichtig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Eine gewisse Vertrauensbasis sollte bestehen und man muss als Frau auch das Gefühl haben, dass man bei dir in guten Hängen aufgehoben ist und seine Sicherheit zu jedem Zeitpunkt gewährleistet ist. Hier zu ist es mMn insbesondere für dich als Mann wichtig das richtige Feingefühl/ Gespür für die Situation zu haben. D.h. einschätzen zu können, wann es okay ist weiter zu spanken oder wann du die Frau in die Arme einschließt und ihr zu verstehen gibst, dass sie an einem sicheren Ort ist. 

Ansonsten. Ausprobieren. Sich herantasten. Insbesondere darauf achten nur soweit zu gehen, wie du dich wohlfühlst, anstatt es der Frau Recht machen zu wollen. 
Ein Wechselspiel aus sanft und hart ist immer schön. Ich liebe es z.B. mehrmals hintereinander am Nacken/ Schulterpartie/ Oberarme gebissen zu werden bis ich teilweise schreie, mich evtl. sogar leicht anfange zu wehren um aus der Position zu kommen. Hier setzt auch schon die Notwendigkeit für das Gespür ein, so lange als Mann weiterzumachen wie möglich, aber früh genug/ rechtzeitig aufzuhören wie nötig. Dann ggf. die Stellen ablecken, sanft küssen, streicheln. Oder zu einer vertrauteren Position wechseln, in dem sich z.B. gegenseitig ansieht/ umarmt/ umschlingt; Positionen in denen man sich noch stärker zum Partner verbunden fühlt; deiner Partnerin sagen/ zeigen, dass sie bei dir sicher ist; ihr das Gefühl der Geborgenheit geben. 

Schlagen. Hm. Naja durch bisschen Spanking mit der Hand auf dem Arsch kann ja echt wenig passieren außer, dass man als Frau einen blauen Arsch und/ oder einzelne geplatze Hautstellen hat; geplatzte Blutäderchen. Frau z.B. übers Knie biegen; oder aber sie dazu anweisen; Höschen schroff runterziehen. Hier finde ich das Wechselspiel auch richtig geil. Langsam die Stärke steigern, auf ihre Reaktion achten. Auch darauf achten, dass du dich selbst in einem Bereich befindest der für dich Okay ist. 
Was ich besonders erregend finde, ist wenn mein Partner im Anschluss ausholt, aber kurz vor dem Schlag anhält und über sanft über meine Pobacken streicht. Dass mehrmals hintereinander. Mann fühlt sich elektrisiert, kriegt Gänsehaut, weiß nicht wann der nächste Schlag kommt, die sanfte Hand auf der verletzen Haut fühlt sich magisch an. Dieser wiederholte Moment des ungewissen, es folgt eine Anspannung kurz vor dem Schlag; die Vorbereitung auf den Schmerz, daraufhin dieser Augenblick, kurz bevor die Hand auf deinen Körper trifft - ich kann ihn nicht mal richtig beschreiben. Mich bringt es extrem in Ektase. 
Ansonsten gibt es als den devoten Part im Zuge dessen ja eine gewisse Steigerung der Reaktion. Mit jeden Schlag wird es schließlich Schmerzvoller, entweder weil die Schläge stärker werden und/ oder weil die Stelle mit der Zeit einfach verbraucht ist. Von einem anfänglichen Stöhnen, zu einem Aufschrei, zum Zucken, zur starken körperlichen Wehr. Du merkst es als Partner also schon, wenn es zu viel wird. 
Zwischen den Schlägen kannst du ja auch eine Pause einlegen, die Frau fingern, sie auf dem Rücken küssen, ihr über die Beine streicheln, mit deinen Nägeln entlang ihrem Körpern mal leichter mal stärker gleiten.

Würgen würde ich an deiner Stelle erstmal komplett lassen, weil du es ohne Kenntnisse schnell verbocken kannst. Selbst erfahrenen Partnern kann es mal passieren, dass sie falsch zudrücken und als zierliche Frau kannst du in solch einem Fall ziemlich schnell das Bewusstsein für einen kurzen Augenblick verlieren. Das kann so zügig passieren, dass du dich als Frau nicht mal wehren kannst, sondern nur noch den Moment und die Verwirrung nach dem Aufwachen erlebst. 
Im Rahmen von Sex, d.h. während des Sexes/ beim Penetrieren würde ich es sowieso, als unerfahrener Mann lassen. Denke auch, dass es einige Frauen gibt, die mit "Würgen" eigentlich nur den "fester Griff am Hals" meinen, da reicht einfach oft das Gefühl der warmen, starken Hand ohne das ihr der Atem genommen wird. Dann alternativ mal fester anpacken, gegen eine Wand drücken, Hand um den Hals bevor/ beim Küssen. 
Mal eben Fesseln geht auch nicht - muss man auch aufpassen, mit was wie wo, nicht dass du ihr komplett das Blut abschnürst; im Notfall Medizinschere zur Hand damit es zur schnellen Befreiung kommen kann. 

Jemand kann auch ohne o.g. ein dominantes Auftreten haben. Du kannst ihr z.B. Anweisungen machen beim nächsten Date etwas bestimmtes anziehen, was die besonders gefällt; zum Kleid das Höschen wegzulassen oder sie bei der nächsten Gelegenheit dazu anzuweisen sich dessen zu entledigen und es dir zu geben.  Kannst dich schweigend aufs Bett setzen, sie vor dich hinstellen, ihr verbieten zu sprechen. Sie schweigen ausziehen, sie so wie du Lust hast benutzen. Generell dieses "Hinbiegen" so wie du es brauchst; ihr verbieten zu stöhnen; ihr Befehle geben; manche Frauen stehen darauf im Bett als "Du bist meine Schlampe/ Hure/ Besitz" bezeichnet zu werden. Das sind aber alles Dinge, an die du dich langsam rantasten musst und solltest, inbesondere dann wenn du wenig Erfahrung hast, Unsicherheiten und Ängste mit dir rumschleppst in Bezug darauf sie zu verletzen. Würde ich merken, dass ein Mann Angst hat, so würde ich mich für solche Praktiken nicht in seine Hände begeben. Gemeinsames Rantasten gehört aber dazu. Um Erlaubnis fragen oder ständiges Nachfragen ob es auch wirklich okay ist, in mich rein zubeißen als wäre ich ein Stück Steak vernichtet irgendwie den Sinn hinter der ganzen Geschichte. Schließlich will ich mich als der devote Part ganz hingeben, den Kopf ausschalten und mich ganz fallen lassen. 

Zum Thema Aftercare schreibt der Fuchs sehr viel tolles. Unbedingt beherzigen. 

bearbeitet von capitalcat
Anhand der Rechtschreibfehler merkt man, dass ich schon im Kopfkino schwebe.
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Steinmetz75 schrieb:

Sie steht auf würgen schlagen beissen usw, was ich auch tue.

Sie meint soll härter werden und probieren, sie würde sagen wen zu hart.

Also du würgst sie hart und sie kann dann noch sagen wenn's zuviel wird obwohl ihr die Luft fehlt?

Sorry, für mich klingt das - ohne weitere Infos, die hilfreich wären - einfach nur schräg. Gibt einen Haufen Frauen in der Szene die dir nicht rechtzeitig Stop sagen (weil sie selber komplett wegklinken) oder die einen Wettbewerb nach Höher/Schneller/Weiter veranstalten wollen. Und du bist der blutige Anfänger der sicher sein will ihr genug Gas zu geben weil du es nicht versauen willst. Sowas wird dann ein mittlerer Autounfall.

Deshalb, wie die anderen schon gesagt haben: Mach erstmal das was DIR gefällt ohne dich zu überfordern irgendeinem Bild eines "dominanten Mannes" zu entsprechen. Sortier deine Fantasien aus und such dir dazu gute Literatur (nicht irgendwelche Internet-Filmchen). Das Handbuch vom Matthias Grimme ist immer ein ganz guter Einstieg in diese Spielarten. Und wenn sie dich mag, dann wird sie gerne mit dir gemeinsam ausprobieren.

Kann man übrigens auch offen kommunizieren. Also, das dir diese Sachen neu sind. Du interessiert bist. Aber Wert darauf legst dich nicht in eine Zone zu begeben wo es dich stresst, weil's auch und vor allem um ihre Sicherheit geht.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Sauerstoffmangel NIEMALS gesund

This (leider).

http://www.telecomassociation.com/pubs/chokinggamereport/files/aea3.htm

Kurzform: Du kannst Bewußtlosigkeit/Herzstillstand nicht vorhersagen, außer es ist bereits soweit. Ziemlich sicher addieren sich Hirnschäden bei Sauerstoffmangel.

War neulich in einem Atemkontroll-Workshop, sind ja eher schwierig zu finden. Und diese selten dämliche Kuh hat noch nie was von Karotissinus-Reflex gehört, empfiehlt (Todeskampf)zappeln als Merkmal für kurz aufhören, usw. usf. Sie macht das täglich professionell...

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz gut ist: kampfsport in vereinen in denen auch würgetechniken praktiziert werden. Klingt komisch aber wenn auf dem eigenen hals rum gedrückt wird (nicht von einer 55 kilo elfe, sondern von igor dem kasachen und seinen 107 kilo trockenem kampfgewicht)merkt man sehr schnell wo was weh tut. Und wie das so ist wenn in fünf sek die lichter aus sind. 

Dauert alles. Kann man aber empfehlen. Frag deine frau auch mal was sie am würgen mag. Den druck am hals, den blutstau im kopf, deine kraft die sie dabei spürt oder echt das wegkippen. Je nachdem kannst diese und andere bereiche isoliert triggern ohne n totalen systemausfall zu verursachen. 

Man muss halt wissen was wann wo passiert. Sonst guckt man doof.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir um die Praktiken und Handlungen erstmal weniger Gedanken.

Du wirst mir eventuell zustimmen... ihr 5 mal eine klatschen, mit dem Gesichtsausdruck "mach ich das gerade richtig" ist nicht so toll.

 

Besinne dich darauf das du Sicherheit bekommst und Gefallen  daran findest.

Bestimmende Formulierungen-Ich will das du

Grobes Anfassen in Bereichen die Ungefährlich sind- Aufs Bett schubsen ,an die Wand drücken, auf den Hintern ein Klaps, an den Haaren greifen.

Nimm sie so wo du sie nehmen möchtest

Wenn sie schreit das sie es härter will, dann halte sie runter und werde bewusst langsamer-das muss sie sich verdienen

Es geht überwiegend um Macht.

 

Wenn du dich damit angefreundet hast die Kontrolle und Macht zu übernehmen, dich darin gehen lassen kannst und gefallen daran findest, wird sie sich ihre ersehnte Backpfeife früh genug abholen 🙂

bearbeitet von browbeat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch allen recht herzlich 

Ich hab den ganzen Tag mitgelesen und mireinen Kopf gemacht.

Es stimmt das ich es recht machen wollte.

Werde mich an eure Ratschläge halten und mein Ding durchziehen.

Ich denke das ausprobieren und drüber reden das beste ist und es sich so steigert.

 

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, browbeat schrieb:

Es geht überwiegend um Macht.

Kann man das so verallgemeinern? Bei Masochisten gehts (auch viel) um Schmerz.

BDSM Neigungsbogen ausfüllen ist recht erhellend, auch und vor allem für den TE.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

BDSM Neigungsbogen ausfüllen ist recht erhellend, auch und vor allem für den TE.

Findest du? 
Ich finde diese Neigungsbögen geben erstmal einen guten Überblick darüber, welche Praktiken und Neigungen es überhaupt gibt.
Aber nach meiner Erfahrung verwirren sie viel mehr - als das sie erhellend wirken.

Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen dem Häckchen machen in einer pdf und der Realität. Ein Beispiel dafür ist Figging.
In den meisten Fällen wird es als "Abneigung" oder "kein Interesse" angekreuzt - aber einmal ausprobiert - wird es in vielen Fällen zur Vorliebe.
Dann gibt es auch noch die Vorlieben/Techniken, die nur im Kopf erotisch sind aber man in der Realität nie ausprobieren möchte.
Da steigt dann am Ende dann keiner mehr durch - welches der Keuzchen ernst gemeint ist und welches nicht.

Also nach meiner Einschätzung sind die Neigungsbögen gut um sich einen Überblick zu verschaffen. Es macht auch ziemlich Spaß
wild herum zum googlen um zu verstehen was all diese "exotischen Namen und Praktiken" überhaupt bedeuten und wie sie praktisch
umgesetzt werden. Allerdings sollte man solchen Bögen nicht ernst nehmen sondern eher als kleine Spielerei betrachten.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Menge über mich gelernt, Partnerin damals auch. So Dinge, über die man noch nicht nachgedacht hat, oder Neigung, die mehr präsent ist, als man dachte. Nur als Neuling sinnvoll vermutlich.

Und dann ganz klar ausprobieren - dieses Rezept-abarbeiten-BDSM kann ich nicht nachvollziehen (ebenso wie wenn der Kern der Sache nicht Sex ist).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

Ich habe ne Menge über mich gelernt, Partnerin damals auch. So Dinge, über die man noch nicht nachgedacht hat, oder Neigung, die mehr präsent ist, als man dachte. Nur als Neuling sinnvoll vermutlich.

Und dann ganz klar ausprobieren - dieses Rezept-abarbeiten-BDSM kann ich nicht nachvollziehen (ebenso wie wenn der Kern der Sache nicht Sex ist).

Ich muss zugeben, das hab ich tatsächlich erst durch ausprobieren erkannt. Das Ergebnis meines Neigungsbogens als ich noch keine Erfahrungen hatte, ist ein komplett anderes als mein Selbstverständnis inzwischen, wo ich weiß, was ich möchte (und der Neigungsbogen, den ich dann ausgefüllt hab, das deckt sich dann natürlich). 

Wozu so ein Bogen aber nett sein kann, ist als Anlass zum reden. Und das fehlt mir hier ehrlich gesagt generell. Abgesehen von "sie will es härter" gibt's hier keine echte Kommunikation, und die Frau scheint garnicht zu fragen, was der TE eigentlich will, was er bereit ist zu bringen, und was er bei seinem Erfahumrungsschatz bringen kann. Und statt ihn erstmal anzuleiten und zu informieren, wird Druck aufgebaut - so kommt es mir jedenfalls vor. 

Lieber TE, da würde ich dich übrigens gerne warnen: Wenn es nicht BEIDE möchten, und nicht die Grenzen von BEIDEN eingehalten werden, dann ist es kein BDSM. Und man kann auch als Top, heißt als "dominanter" Part ausgenutzt und quasi missbraucht werden, wenn man ohne Rücksicht auf die eigenen Befindlichkeiten erfüllen will, was der vermeintlich machtlose Part möchte. Das kann auch zu seelischen Schäden führen - sei dir da also unbedingt selbst der Nächste, und kommuniziere ihr klar, wo für dich aktuell die Grenze ist. Akzeptiert sie das dann nicht, ist sie es nicht wert. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das, was DrHitch schrieb. Du musst in erste Linie du sein. Als ich meine Partnerin kennen lernte, war das Neuland für uns beide. Und heute, o la la.

Mit ihr drüber reden ist gerade das, was mit einem (sexuell) devoten Menschen nicht mal eben so geht: Dieser Mensch möchte ja eben geführt werden. Und Führung ist nicht, wenn sie vorher Ansagen macht bzw. machen muss.

Einen BDSM - Fragebogen halte ich für gar nicht so verkehrt. Damit kannst du dich erst mal vertraut machen, was es überhaupt alles an Varianten und Möglichkeiten gibt. Diese Welt ist riesig und besteht bei weitem nicht nur aus Schlagen, Halten, Atemkontrolle, Fesseln. Das Körperliche ist eigentlich nur die letzte Sprosse der Leiter. Und was dir selbst davon überhaupt zusagt. Was dir nicht zusagt, streichst du raus. Und was übrig bleibst, gibst du ihr einem passenden Moment und bittest sie, das durchzulesen und, wenn es passt, sich damit einverstanden zu erklären. 

Ihr hattet bisher eine Begegnung. Guter Sex braucht Nähe, Vertrautheit, das gilt für den BDSM Bereich (mindestens) genauso, eher noch mehr. Und dafür braucht es Zeit. Gemeinsame Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Bonnitaet schrieb:

Mit ihr drüber reden ist gerade das, was mit einem (sexuell) devoten Menschen nicht mal eben so geht: Dieser Mensch möchte ja eben geführt werden. Und Führung ist nicht, wenn sie vorher Ansagen macht bzw. machen muss.

Es geht mir da nicht um reden beim Sex. Und auch nicht um genaue Ansagen vorher - der TE ist schließlich kein Schoßhund, und soll eh nicht ihre Bestellungen abarbeiten. 

Aber trotzdem sind Gespräche im Vorfeld wichtig, und auch (oder grade) ein devoter Mensch muss das können: Es muss der gemeinsame Rahmen abgesteckt werden, die Grenzen, innerhalb derer dieser Sandkasten für beide funktioniert. Es braucht kein genaues Vorkauen von jedem Detail, aber wo Ende ist, und auch so es Unsicherheiten gibt, muss besprochen werden! Was nicht abgesprochen ist, ist auch kein BDSM...

Und ja, Zeit und Vertrauen braucht das, auf beiden Seiten. Allerdings erweckt eine Frau, die schon beim 1. Sex vermittelt, dass Streichelzoo garnicht geht, halt nicht den Eindruck, dass sie darauf wert legt. Was mich an Stelle ihres Partners extrem stören würde. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

...Was mich an Stelle ihres Partners extrem stören würde. 

mich auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎01‎.‎2019 um 07:17 , Nahilaa schrieb:

Ich denke auch, du solltest dich da nicht unter Druck setzen lassen. 

Für mich liest es sich grade etwas so, als ob du nicht selbst wirklich drauf stehst, sondern damit nur ihre Ansprüche erfüllen willst - und es gibt kaum einen größeren Abturn als das. 

Schau doch einfach, worauf DU in der Situation stehst, und mach genau DAS. Nicht mehr, und nicht weniger. 

Grds. richtig.

Wobei man bestimmte Vorlieben auch entwickeln oder Ausbauen kann.

Ich erinnere mich noch gut an eine ehemalige Affäre aus der sich dann irgendwann außerhalb eine Freundschaft entwickelte und si mitteilte sie würde Würgen so richtig geil machen.
Damals fiel ich aus allen Wolken. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen dies auszuprobieren. Nach und nach hörte ich öfters, dass viele Frauen auf Dominanz stehen und tastete mich (im wahrsten Sinne) langsam an dieses Thema heran. Und ja, ich kam mir am Anfang dämlich vor, ich war sicherlich zögerlich und dir wäre das sicher als Abturn negativ aufgefallen.
Aber mir gefiel es nach und nach situativ Macht und Unterwerfungen und eine etwas physischere Gangart auszuprobieren. So dass ich im Endeffekt jetzt anders ficke als der nette Nice Guy mit Anfang 20, der es ihr nur Recht machen wollte.

Ich sehe mich immer noch nicht im SM zu Hause. Nicht mal annähernd und dazu bräuchte ich auch eine Partnerin, die das fördert und pflegt. Ob es irgendwann mein fetisch werden könnte?

Heute sage ich: Nein

Aber vor 3 Jahren hätte ich auch zu ganz anderen Dingen "Nein" gesagt. Also wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.