21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du hast Fragen gestellt und wurdest direkt in eine Ecke geschoben. War nicht korrekt. Bin da bei dir.

Da du allerdings erst nach drölftausend Beiträgen hier zugestoßen bist, hast du die Diskussionen davor nicht mitbekommen. Und da kamen ständig Leute mit ähnlichen Fragen daher, die aber null an einer Diskussion interessiert waren und nur ihr Programm durchdrücken wollten. Da hast du hier viele mit Ansage getriggert.

Bin trotzdem bei dir,  mehr Respekt wäre angebracht gewesen.

Jo das die Leute sofort vom hinterfragen getriggert sind, sagt uns eigentlich schon, wo wir in der Diskussion stehen.

Dieses Verhalten zu extremen scheint halt im Trend. 
 

vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

Zum einen kritisierst du die Spaltung, aber du zum anderen befürwortest du sie gleichzeitig.

Das Problem bei einigen mit Metallmütze ist, dass dort jedes Argument als Fake News abgetan wird. So kann man nicht diskutieren. 
Die Gegenargumente bleiben dann auch meist aus oder sind komplett haltlos. Da drehst du dich dann im Kreis. 

 

vor 4 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wenn du schon die Extremen Ansichten "nicht zu Wort kommen lassen willst", dann muss das aber beidseits Erfolgen. Dann musst du die radikalen Gesundheitsfanatiker und die "wir haben keine Pandemie" Aluhüte aussortieren....

Jo da hast du nicht ganz unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du hast Fragen gestellt und wurdest direkt in eine Ecke geschoben. War nicht korrekt. Bin da bei dir.

Da du allerdings erst nach drölftausend Beiträgen hier zugestoßen bist, hast du die Diskussionen davor nicht mitbekommen. Und da kamen ständig Leute mit ähnlichen Fragen daher, die aber null an einer Diskussion interessiert waren und nur ihr Programm durchdrücken wollten. Da hast du hier viele mit Ansage getriggert.

Bin trotzdem bei dir,  mehr Respekt wäre angebracht gewesen.

Ja, absolut. Wer, wie @kleiner pinguin, bei einem Vergleich zwischen Drosten und Bhakdi (s. meinen Beitrag von vor einigen Seiten) die Reputation von Drosten infrage stellt, dem kann ich in Hinblick auf die Diskussion der vergangenen Monate tatsächlich pauschal erst einmal nur unterstellen, dass er aus einer ganz bestimmten Ecke kommt, auch wenn es gar nicht so gemeint gewesen ist. Beißreflex halt. Also, ja, die Spaltung ist definitiv vorhanden. Das geht aber von beiden Seiten aus. Es ist beispielsweise herrlich ironisch, dass @realduckman ausgerechnet mir unterstellt, ich würde in sozialer Isolation leben, nur weil ich ihm einen Spruch reingedrückt habe. Als würde jeder, der die Maßnahmen zur Eindämmung prinzipiell gutheißt, irgendein Nichtficker sein, der sich seit Monaten nicht aus dem Haus getraut hat. Zumal ich in einigen Punkten sogar bei ihm bin: ich habe mich hier als Student ebenfalls schon des Öfteren (sogar erst vor Kurzem) darüber ausgekotzt, wie stark und erbarmungslos die Studenten in dieser Krise ins Abseits gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das merke ich hier deutlich. Wenn man nur Äußerungen hinterfragt oder andere Ansätze als interessant befindet, kommen hier einige wenige mit Gegenfragen und Argumenten.  Andere, welche sich jetzt hier beschweren trollen genauso und hauen da diese „im Ernst“ Reaktion unter. Auf Anfrage, wo genau das Problem sei, wird dann nicht reagiert. Ist halt auch keine vernünftige Diskussion und sorgt auch für Spaltung.

Du hast mit "Jetzt wird es bald unter Umständen interessant, ob Schweden nicht doch richtig lag." halt voll reingeholzt. Weil längst belegt ist, daß Schweden komplett falsch lag.  Und "Aber Schweden!" in Corona-Dingen genauso ein Code ist wie "Waren die Öfen wirklich groß genug?" bei gewissen anderen Themen.

Beim kurzen Überfliegen finde ich ein Dutzend weitere "Fragen" von Dir, die genau so schon hundertmal von Trollen gestellt wurden.

Ob Du dabei aus innerer Überzeugung trollst, oder weil Du gerade eine Bachelor-Arbeit in Internetpsychologie schreibst, oder Dich tatsächlich in den letzten 4 Monaten nicht mit dem Thema befaßt hast und jetzt Deine spontanen Fragen raushaust, sieht man Deinen Beiträgen dabei nicht an.

P.S.: Hast Du eigentlich Fell oder Federn? :-D

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DasSchwarzeLoch schrieb:

Neben Japan und Schweden könnte man sich auch an Turkmenistan orientieren. Dort hat man den Medien einen seriösen Umgang mit dem Thema Corona beigebracht.

Den hab ich jetzt nicht kommen sehen.

Platz 179/180 in der Rangliste der Pressefreiheit nach Reporter ohne Grenzen. Mehr Einheitspresse bzw. Staatsfunk geht quasi nicht. Das ist hier kein Problem für dich? Und wie passt es zum Konzept der Freiwilligkeit, wenn man die offene Informationsbasis, die eine freie Entscheidung überhaupt erst ermöglicht, verhindert und unterdrückt? Die scheinbare Freiwilligkeit der Maßnahmen, in Kombination mit einer Presse, die das Thema Corona totschweigt, hieße: Eine Diktatur einzuführen, aber ihr den Namen "Libertarismus" zu geben.

vor 2 Stunden, DasSchwarzeLoch schrieb:

Meiner persönlichen Einschätzung nach sollten die Kranken zu Hause bleiben (alle im Haushalt) und der Rest passiert auf freiwilliger Basis. Unnötige Menschenansammlungen (z.B. meetings) wären zu vermeiden.

Wenn du quasi auf sämtliche verpflichtende Präventivmaßnahmen (und seien sie auch noch so harmlos wie eine Maskenpflicht oder gesetzlich verpflichtende Mindestabstände in der Gastro etc.) verzichtest, wie würdest du dann dem Problem begegnen, dass man schon vor Symptomausbruch andere anstecken kann?

Was sagst du dazu, dass das Konzept "die Kranken sollen sich isolieren" auch deshalb nur unzureichend funktioniert, weil es sich in der Praxis nur ansatzweise realisieren lässt? Gerade in der Risikogruppe gibt es viele, die auf Pflege, Lebensmittelversorgung etc. angewiesen sind. Was dazu führt, dass selbst in der symptomatischen Phase in vielen Fällen das Virus weitergetragen werden kann.

Gäbe es auch eine "rote Linie", aber deren Überschreiten du den Kurs ändern würdest? D. h. angenommen das Infektionsgeschehen entgleitet dir völlig und Krankenhäuser sind überlastet (muss ja nicht gleich überall gleichzeitig auftreten, aber lokal würde es das mit hoher Sicherheit)... Machst du dann trotzdem weiter wie bisher ("Individuelle "Freiheit" um jeden Preis!") oder ziehst du die Reißleine? Falls es eine "rote Linie" gibt: Wie begegnest du dem Problem, dass - ist das Infektionsgeschehen erst einmal entglitten - die Reißleine eigentlich schon zu spät kommt, d. h. du dann trotzdem noch 3, 4 Wochen lang absolutes Chaos und viele Tote hast? Wäre es dann nicht klüger, möglichst dafür zu sorgen, dass die "rote Linie" erst gar nicht erreicht wird?

Was sind denn "unnötige" Menschenansammlungen und was heißt "sind zu vermeiden"? Freiwillig oder nicht? Ein Meeting ist also unsinnig, okay. Wie sieht es aus mit Demonstrationen, Menschenansammlungen im Fußballstadion, in Kinos, Clubs/Bars etc.?

 

bearbeitet von tonystark
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die restriktivsten Systeme als Beispiel für Wahrung der Freiheitsrechte herangezogen werden, muss man sich schon fragen ob da noch alles knusper ist. 

Weißrussland soll ja auch top durch die Krise kommen. Da weiß man nicht mal wie man corona schreibt. Jedenfalls findet man es nicht ein Mal in der Zeitung. 

"nur fragen stellen" ist auch immer gut. Wenn man gerade das wenige, was tatsächlich ziemlich gut belegt ist zum Thema, "anzweifelt" kommt da doch auch irgendwas nicht hin. Dann stellt man keine Fragen sondern hat n grundlegendes Problem mit der Realität. 

Bezeichnend ja auch dass auf Rückfrage was denn sinnvoll wäre vollkommen undefiniert schwammige kommt dass sich eigentlich ziemlich genau als das existierende Beschränkungsmodell auslegen lässt. 

Naja es sei denn man stellt direkt die Existenz oder Gefährlichkeit des Virus in Frage. Dann passt die eigene Argumentation nach innen zumindest wieder. Nur hat se wenig mit dem echten Leben zu tun. 

Davon ab. Wenn man sich genau an die geltenden Regelungen hält kommt man privat echt entspannt durch den Alltag. bier mit Kollegen sowie vögeln inklusive. 

Und das auch auf dem Höhepunkt der hiesigen Maßnahmen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, HerrRossi schrieb:

Du hast mit "Jetzt wird es bald unter Umständen interessant, ob Schweden nicht doch richtig lag." halt voll reingeholzt. Weil längst belegt ist, daß Schweden komplett falsch lag.  Und "Aber Schweden!" in Corona-Dingen genauso ein Code ist wie "Waren die Öfen wirklich groß genug?" bei gewissen anderen Themen.

Deinen 3. Reich Vergleich kannst du dir gerne gleich an deine Backe tackern. Das hilft der Diskussion null weiter und sorgt für das schon angesprochene.

Wer falsch lag, kann man doch gar nicht realistisch abschätzen. Ich frage mich, wer sowas seriös einordnen will am ANFANG einer Weltweiten Pandemie. Sollte weltweit eine zweite Welle kommen, ist es doch trotzdem interessant, ob man in Schweden auch stark steigende Zahlen haben wird. Es wird ja von schwedischer Seite optimistisch geschätzt, dass 40% im Raum Stockholm „immun“ sein könnten. 
Wie gesagt, ich sperre mich gegen voreilige Schlüsse. Abrechnen werden wir am Ende.

Und ja, Schweden mit anderen Ländern zu vergleichen ist auch nicht so leicht(Bevölkerungsdichte, Tourismus).

Ich sage Doch gar nicht, dass die Schweden auf dem richtigen Weg sind. Aber ich behaupte auch nicht, dass die dort komplett versagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, HerrRossi schrieb:

Beim kurzen Überfliegen finde ich ein Dutzend weitere "Fragen" von Dir, die genau so schon hundertmal von Trollen gestellt wurden.

Ob Du dabei aus innerer Überzeugung trollst, oder weil Du gerade eine Bachelor-Arbeit in Internetpsychologie schreibst, oder Dich tatsächlich in den letzten 4 Monaten nicht mit dem Thema befaßt hast und jetzt Deine spontanen Fragen raushaust, sieht man Deinen Beiträgen dabei nicht an.

Zähl mal auf.

vor 24 Minuten, HerrRossi schrieb:

P.S.: Hast Du eigentlich Fell oder Federn?

Mettwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, HerrRossi schrieb:

Du hast mit "Jetzt wird es bald unter Umständen interessant, ob Schweden nicht doch richtig lag." halt voll reingeholzt. Weil längst belegt ist, daß Schweden komplett falsch lag.  Und "Aber Schweden!"

This. "Aber Schweden" war schon vor den Belegen einfach nur bescheuert. Und daraus ne Spaltung der Gesellschaft abzuleiten, ist auch einfach nur .. weißt schon.

So, ich mach dann mal ein paar "unsere Gesellschaft verblödet zusehends" Threads auf. Und PN an @mehrvomleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

vögeln inklusive. 

Und das auch auf dem Höhepunkt [...]

Das sind ja orgasmische Dimensionen ungeahnten Ausmaßes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

This. "Aber Schweden" war schon vor den Belegen einfach nur bescheuert. Und daraus ne Spaltung der Gesellschaft abzuleiten, ist auch einfach nur .. weißt schon.

So, ich mach dann mal ein paar "unsere Gesellschaft verblödet zusehends" Threads auf. Und PN an @mehrvomleben.

Entweder existiert bei dir ein Paralellforum mit anderen Beiträgen oder du kannst nicht richtig lesen. Ist aber auch nicht das Thema und zerstört den Thread, wenn ich mich hier nochmal rechtfertige und versuche es zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich immer an das hier:

7061abf4185bff8bc10292ff489e31a3.jpg

Ich hab in dem Bereich mehr als 10 Jahre Erfahrung inklusive PhD und PostDoc. Manchmal platzt mir der Kragen und ich lasse mich dazu hinreißen in so eine Diskussion einzusteigen. Meistens bereue ich es dann kurz später, die Facebook-, Youtube-, IchGoogleMirZusammenWasInsWeltbildPasst-Besserwisser sind sowieso nicht mit Argumenten erreichbar. Ist vergebene Lebensenergie und Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, SimonPU schrieb:

Wird es in den nächsten Tagen oder Wochen wieder einen Lockdown bei uns geben?

Ich meine:

die nächsten Tage passiert nix dergleichen.

Ob es irgendwann einen generellen Bundesweiten Lockdown gibt? Halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich glaube, wenn regional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Gibt glaube ich n unterschied ob man etwas toll findet oder eben vertretbar. 

Ich hab jetzt keinen maskenfetisch und kann da gern drauf verzichten. Wenn das tragen von so na Maske aber notwendig und dienlich ist son Ding in den Griff zu bekommen, dann hab ich da kein Problem mit. 

Die wirtschaftlichen Schäden sind natürlich für viele ziemlich beschissen. Aber auch hier zeigt sich ja dass man ohne Beschränkungen genau so davon betroffen ist. Und dazu hat man dich mehr erkrankte und tote. 

Das sit kein abfeiern sondern die Einsicht dass es eben nicht anders geht. Bzw man das richtige Maß finden muss Und es eben dauert bis man sich dem Optimum annähern kann. 

Was die Leute auf dieser corona Demo veranstalten ist mindestens fahrlässig. Das hat mit berechtigter Kritik nichts zu tun. Die blm Leute hatten wenigstens den anstand ne Maske zu tragen auch wenn ich so massenaufläufe grundsätzlich sehr kritisch sehe. Aber davon sind diese Leute ja meilenweit weg. 

Dieses Anti-Masken und Anti-Abstands-Getue ist das Schlimmste und entbehrt jeglicher simplen Logik. Ich finde es einfach absolut unfassbar wie man sich darüber ernsthaft so aufregen kann. Ein bisschen nervig, ok. Aber das nennen die Leute """""Einschränkung des Lebens"""""""?

Aber srsly... ein tödliches, hoch-ansteckendes Virus, dass sich hauptsächlich über Tröpfchen und Aerosole aus Mund- und Nase verbreitet, durchläuft gerade aller Länder dieser Welt in einer Pandemie die so nur einmal pro Jahrhundert auftritt...

Und was kann man dagegen machen, was kosten- und aufwandstechnisch jeder umsetzen kann und was nachweislich verdammt effektiv ist und im Prinzip ein fast normales Leben in Deutschland ermöglicht, trotz dieser Jahrhundert-Pandemie? Richtig einfach ne Maske tragen und sich nicht gegenseitig auf die Pelle rücken, bis wir das Ding medizinisch effektiv bekämpfen können? Wow, richtig schlimm!

 

bearbeitet von All_In
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, herr_vorragend schrieb:

Meistens bereue ich es dann kurz später, die Facebook-, Youtube-, IchGoogleMirZusammenWasInsWeltbildPasst-Besserwisser sind sowieso nicht mit Argumenten erreichbar.

Das machen doch alle. Je vorgefertigter und starrer dein Weltbild ist, desto mehr wirst du es auch bestätigt bekommen, weil du bewusst und unterbewusst danach suchst und es auch finden wirst. 

 

Die Interessantere Frage ist doch, welche Konsequenz sich aus deinem Eintrag ergibt? Was ist die submessage deines Beitrags? Evtl.

 

"Wir sollen uns doch auf die Experten verlassen, weil die Welt mittlerweile zu komplex ist darüber eigenständig nachzudenken und eigene richtige Schlüsse daraus ziehen zu können?"

Wenn sich keine eigene Meinung mehr bildet - wird sie halt gemacht - und das halte ich, unabhängig von Corona - für gefährlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ElCurzo schrieb:

Das machen doch alle. Je vorgefertigter und starrer dein Weltbild ist, desto mehr wirst du es auch bestätigt bekommen, weil du bewusst und unterbewusst danach suchst und es auch finden wirst. 

 

Die Interessantere Frage ist doch, welche Konsequenz sich aus deinem Eintrag ergibt? Was ist die submessage deines Beitrags? Evtl.

 

"Wir sollen uns doch auf die Experten verlassen, weil die Welt mittlerweile zu komplex ist darüber eigenständig nachzudenken und eigene richtige Schlüsse daraus ziehen zu können?"

Wenn sich keine eigene Meinung mehr bildet - wird sie halt gemacht - und das halte ich, unabhängig von Corona - für gefährlich.

Ja, genau das ist es was man so oft hört...
Unwissen ist ja ein Asset, die Experten sind ja alle gebiased.

Und ja, man sollte sich auch mal auf Experten verlassen, den wie Du sagst, die Welt ist komplex. Du kannst dir gerne eine Meinung bilden, aber würdest du auch so weit gehen zum Experten zu werden. Oder nur ein bisschen shallow recherchieren so wie Du es bisher in diesem Thread bewiesen hast?

Ich hab z.b. keine Ahnung von von Finanzen, Staatshaushalt, Steuerrecht usw., weißt Du was ich mache? Ich verlasse mich da auf Experten, ich hab nicht wie eine gefühlte Mehrheit eine Meinung ob eine Steuer zu hoch ist oder nicht, ob der Staat / die EU zu viele Schulden macht o.ä. ich verlasse mich da auf Experten die Ahnung davon haben. Läuft auch.

Und damit werde ich mich aus diesem Thread ausklinken, viel Spass noch beim diskutieren.

bearbeitet von herr_vorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, herr_vorragend schrieb:

Ja, genau das ist es was man so oft hört...
Unwissen ist ja ein Asset, die Experten sind ja alle gebiased.

Und ja, man sollte sich auch mal auf Experten verlassen, den wie Du sagst, die Welt ist komplex. Du kannst dir gerne eine Meinung bilden, aber würdest du auch so weit gehen zum Experten zu werden. Oder nur ein bisschen shallow recherchieren so wie Du es bisher in diesem Thread bewiesen hast?

Ich hab z.b. keine Ahnung von von Finanzen, Staatshaushalt, Steuerrecht usw., weißt Du was ich mache? Ich verlasse mich da auf Experten, ich hab nicht wie eine gefühlte Mehrheit eine Meinung ob eine Steuer zu hoch ist oder nicht, ob der Staat / die EU zu viele Schulden macht o.ä. ich verlasse mich da auf Experten die Ahnung davon haben. Läuft auch.

Und damit werde ich mich aus diesem Thread ausklinken, viel Spass noch beim diskutieren.

Es ist sehr traurig, dass du nicht mal versuchst zu verstehen, ob der Staat/EU zu viele Schulden machst. Den mit etwas logischen Denken und einer guten Allgemeinbildung kann man sich da sehr gut eine fundierte Meinung bilden. Ob die richtig ist, ist wieder was anderes. Du verlässt dich aber am liebsten auf Experten, am besten auf diejenigen, die von der Regierung als solche benannt werden, könnte ich mir vorstellen. Gerade zu Staatshaushalt, Finanzen und Fragen zur Steuerhöhe gibt es eine eine große Bandbreite an unterschiedlichen Meinungen von Experten. Daher kann man sich nicht ganz einfach auf "den Experten" verlassen. Ich doziere an einer Hochschule gerade mit Schwerpunkt Finanzen und Recht. Im Kollegenkreis gibt es diverse, teilweise extrem voneinander abweichende Meinungen, gerade in dem von die genannten Gebiet.

bearbeitet von realduckman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, herr_vorragend schrieb:

ch hab z.b. keine Ahnung von von Finanzen, Staatshaushalt, Steuerrecht usw., weißt Du was ich mache?

Ich auch, aber da liegt die Bedrohung darin max ein paar hundert Euro im Jahr zu verlieren. 

vor 3 Minuten, herr_vorragend schrieb:

Ja, genau das ist es was man so oft hört...
Unwissen ist ja ein Asset, die Experten sind ja alle gebiased.

Das ist das, was du daraus ziehst. Das steht da nicht. Das projizierst du da hinein, was eher etwas über Dich aussagt. 

 

vor 7 Minuten, herr_vorragend schrieb:

aber würdest du auch so weit gehen zum Experten zu werden. Oder nur ein bisschen shallow recherchieren so wie Du es bisher in diesem Thread bewiesen hast?

Kennen wir uns? Du kennst meinen medizinischen Hintergrund doch gar nicht. 

 

Alles, was ich in diesem Thread geschrieben habe, vertrete ich auch nach wie vor. Im Gegensatz zu Dir will und wollte ich mir hier nur eine gefestigtere Meinung bilden und habe meine Irritationen/Unstimmigkeiten geteilt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElCurzo schrieb:

Kennen wir uns? Du kennst meinen medizinischen Hintergrund doch gar nicht. 

Der wurde hier mittlerweile ausreichend belegt.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, realduckman schrieb:

Es ist sehr traurig, dass du nicht mal versuchst zu verstehen, ob der Staat/EU zu viele Schulden machst. [...]Du verlässt dich aber am liebsten auf Experten, am besten auf diejenigen, die von der Regierung als solche benannt werden, könnte ich mir vorstellen

Digga, du hast gerade den Turkmenistan-Beitrag gelikt und willst hier jetzt darüber referieren, dass man doch bitte seinen eigenen Verstand nutzen solle und die Regierungsexperten hinterfragen sollte?

vor 2 Minuten, ElCurzo schrieb:

Kennen wir uns? Du kennst meinen medizinischen Hintergrund doch gar nicht.  

Nix für ungut, aber dass du keinen hast, ist mehr als offensichtlich. Sonst hättest du die Vierfeldertafel nicht für eine große Erleuchtung gehalten und auch nicht annähernd so viel Unsinn hier gepostet.

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, tonystark schrieb:

Digga, du hast gerade den Turkmenistan-Beitrag gelikt und willst hier jetzt darüber referieren, dass man doch bitte seinen eigenen Verstand nutzen solle und die Regierungsexperten hinterfragen sollte?

Nix für ungut, aber dass du keinen hast, ist mehr als offensichtlich. Sonst hättest du die Vierfeldertafel nicht für eine große Erleuchtung gehalten und auch nicht annähernd so viel Unsinn hier gepostet.

Ein lupenreiner Tony-Beitrag. Bist wieder ziemlich gut auf den Inhalt eingegangen. Kompliment, dass du das weitestgehend konsequent durchziehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, realduckman schrieb:

Ein lupenreiner Tony-Beitrag. Bist wieder ziemlich gut auf den Inhalt eingegangen. Kompliment, dass du das weitestgehend konsequent durchziehst.

Selbstironie hast du ja.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei den aktuellen Zahlen und der Situation weltweit würde ich raten etwas mehr aufzupassen, da die zweite Welle die andere Länder schon erreicht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

Kennen wir uns? Du kennst meinen medizinischen Hintergrund doch gar nicht. 

Moment. Du bist Mediziner??? 😮 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.