559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Die redpiller leiden immer unter dem gleichen Problem mit dem sie nicht klarkommen: es gibt immer einen Besseren. So haben sie immer Recht.

Die einzige Lösung: ich muss der Beste sein. Sonst geht mir die Frau fremd.

Tiefer, schwarz/weiß Minderwertigkeitskonflikt und Widerstand gegen Unterwerfung. Typische Reaktion: Scham und Wut, liest sich zwischen den Zeilen gut 

Das interpretierst du da alles rein. Bzw meinst schlagfertig zu kontern gegen die bösen bösen "redpiller"

Wenn ich sage "scheiße stinkt" dann ist das reine Analyse und keine Wut.

Wenn ich sage "Scheiße stinkt fürchterlich, ich hasse den Gestank und den der geschissen hat", dann kannst du von mir aus von Wut reden.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Also du sagst, dass alle Frauen in langjährigen Beziehungen nur noch transektionellen Sex haben und nicht mehr in der Lage sind echtes sexuelles Verlangen nach ihrem Partner zu verspüren? Und das zwingend in allen Beziehungen aufgrund der weiblichen Natur dieser Status eintritt, unabhängig vom Mann?

In Abstufungen ja. Es ist ja nicht schwarz weiß, es gibt eben diese beiden zugrundeliegenden Motivationen mit gewissen Anteilen. Und ein Mann merkt wenn er nur noch einmal die Woche den Seestern bekommt. Oder zwei mal die Woche, statt wie sonst 4 mal z.B. Oder nur zu Feiertagen/Sonntagen setzte beliebige Muster ein. (das sind Beipsiele ich will damit sagen, es gibt  Unterschiede. Die gibt es auch bei den "Aufrissen" von Leuten wie TE und dem fiktiven "Chad".)

Und es ist nicht immer nur "er hat kein game mehr". Neue/andere/bessere (füge wieder beliebiges Containerwort ein) DNA ist einfach besser für den Fortbestand.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, pewpew2 schrieb:

In Abstufungen ja. Es ist ja nicht schwarz weiß, es gibt eben diese beiden zugrundeliegenden Motivationen mit gewissen Anteilen. Und ein Mann merkt wenn er nur noch einmal die Woche den Seestern bekommt. Oder zwei mal die Woche, statt wie sonst 4 mal mal. Oder nur zu Feiertagen/Sonntagen setzte beliebige Muster ein. (das sind Beipsiele ich will damit sagen, es gibt  Unterschiede. Die gibt es auch bei den "Aufrissen" von Leuten wie TE und dem fiktiven "Chad".)

Und es ist nicht immer nur "er hat kein game mehr". Neue/andere/bessere (füge wieder beliebiges Containerwort ein) DNA ist einfach besser für den Fortbestand.

Hast du schon einmal eine richtige erwachsene Beziehung geführt (über Jahre) oder gibst du hier nur dein Internet-“Wissen” wieder, so wie die meisten red piller?

Ehrliche Frage.

Auch um generell die Relevanz deiner Aussagen festzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Hast du schon einmal eine richtige erwachsene Beziehung geführt (über Jahre) oder gibst du hier nur dein Internet-“Wissen” wieder, so wie die meisten red piller?

Ehrliche Frage.

Auch um generell die Relevanz deiner Aussagen festzustellen.

Oh mal wieder auf emotionale/persönliche Ebene abdriften, weil kein richtiges Argument zur Hand und man muss die bösen, frauenverachtenden "Redpiller" "in die Flucht schlagen", kann nicht sein, dass sie nen validen Punkt haben?
Was tut das nochmal zur Sache? Ist es wichtig wer dir beibringt, dass im Körper der Reellen Zahlen 2+2 = 4 ist? Wäre es weniger wahr, wenn Hitler dein Mathelehrer gewesen wäre? Kann man nicht Logik oder Argumentation pflegen ohne dabei die Person zu berücksichtigen?

Ja habe ich. Mehrfach. Bin sogar aktuell in einer "LTR"

Was sind "erwachsene" Beziehungen. Sag es mir. Was packst du in die Worthülse "erwachsen" rein? Also ich hatte nicht so oft was mit Frauen unter 18.

Und du so? Wie relevant sind deine Beiträge gemessen an deinem angeblichen "Bodycount"? Wie viele Frauen hattest du schon? Hattest du 20 Jahre dieselbe Frau und kennst nichts anderes? Bist du vielleicht noch Jungfrau? Datest du nur reife Pflaumen über 40?

bearbeitet von pewpew2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, pewpew2 schrieb:

Belügt den TE oder euch selbst sonst wen nicht einfach, indem ihr sagt Sex ist Sex und du musst nur mehr Alpha sein, dann bekommst du die selbe Qualität an desire wie Chad an springbreak in Cancun.

Belügen? Also langsam..

 

Sowas wie Cancun ist DAS Paradebeispiel, wo auch "Nicht-Chad" mal was wegsteckt, weil er gerade da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sowas wie Cancun ist DAS Paradebeispiel, wo auch "Nicht-Chad" mal was wegsteckt, weil er gerade da ist.

Jo es ist auch nur das Paradebeispiel

 

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Belügen? Also langsam..

Gibt hier schon Leute die streiten das Komplett ab und sagen er müsst nur noch länger und mehr an seinem Mindset und es läge nur an ihm, dass er das nicht immer haben kann was die angeblichen 2m Hengste in seinem Umfeld haben und er solle doch mal zur Therapie deswegen und es sei ungesund/unerwachsen Frauen einfach mal abschleppen zu wollen oder so begehrt werden zu wollen. Dabei ist es normal und es gilt nur das zu erkennen, zu akzeptieren und ein bisschen mit offeneren Augen beim "dating" mit Frauen zu sein. Sich nicht so einlullen zu lassen.

bearbeitet von pewpew2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Oh mal wieder auf emotionale/persönliche Ebene abdriften, weil kein richtiges Argument zur Hand und man muss die bösen, frauenverachtenden "Redpiller" "in die Flucht schlagen", kann nicht sein, dass sie nen validen Punkt haben?
Was tut das nochmal zur Sache? Ist es wichtig wer dir beibringt, dass im Körper der Reellen Zahlen 2+2 = 4 ist? Wäre es weniger wahr, wenn Hitler dein Mathelehrer gewesen wäre? Kann man nicht Logik oder Argumentation pflegen ohne dabei die Person zu berücksichtigen?

Ja habe ich. Mehrfach. Bin sogar aktuell in einer "LTR"

Bisschen butthurt?

Macht nix, dann antworte ich noch schnell, der Höflichkeit halber, dann kommst du auf ignore, wo du hingehörst.

Nichts für ungut, bist bestimmt im echten Leben ein cooler Typ.

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Was sind "erwachsene" Beziehungen. Sag es mir.

Dachte ich es mir doch. Meine Frage ist damit beantwortet.

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Und du so?

Ja, hatte und habe ich.

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Wie relevant sind deine Beiträge gemessen an deinem angeblichen "Bodycount"?

Mein bodycount ist hoch, meine Beiträge low...

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Wie viele Frauen hattest du schon?

Viele.

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Hattest du 20 Jahre dieselbe Frau und kennst nichts anderes?

Nein.

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Bist du vielleicht noch Jungfrau?

Nein.

vor 13 Minuten, pewpew2 schrieb:

Datest du nur reife Pflaumen über 40?

Nein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, pewpew2 schrieb:

Gibt hier schon Leute die streiten das Komplett ab

Hab ich nichts von gelesen. Ich wiederhole mich. Deine Interpretationen sind zu harsch.

Wenn einer sagt: "mein Brudi ist 1,65 und fickt mehr als xy", steckt darin ja nicht zwingend "Genetik ist wumpe", oder sowas.
Auch denen wird klar sein, dass 1,65 Brudi mit 1,90 und gleichem  Auftreten noch mehr weghauen würde, oder gleich viel aber mit weniger Aufwand, oder tollere Mädels.
Ich hab auch Kumpels, die streckenweise mehr weggemacht haben als ich. Aus verschiedenen Gründen. bin eh mega faul, was das angeht. Mussten die dafür mehr investieren, als ich, bzw andere Parameter als genuine desire führten dazu ? Ja. Waren die Frauen evtl eher mal ne 6 statt 7+? Jau.
War ihnen auch alles bewusst.

Nur. Ich hab das nich zum Thema gemacht, weil unnötig... und wenn´s von ihnen mal einer ansprach, war das auf ner total entspannten Ebene.
Zitat in etwa: "Weißte. Du bist so´n Typ, zu dem ne verheiratete Frau geht, wenn sie mal wieder richtig durchgezogen werden will."
(War als Bild gedacht von ihm. Is nich mein Stil)

.. und da sollte der TE auch hinkommen können. Einfach mal annehmen, dass es nunmal ist, wie es ist. Dass er nichts "verdient" hätte, weil er sich soviel Mühe mit dem Game gab, oder die Wohnung aufgeräumt hat, oder so´n Quark.

 

 

 

Entspann dich mal, Digger. Oder frag nochmal nach, statt so in Absolutismen rumzuprusten. Merkste ja. Kommt falsch rüber.

 

Handherz

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Bisschen butthurt?

Macht nix, dann antworte ich noch schnell, der Höflichkeit halber, dann kommst du auf ignore, wo du hingehörst.

Nichts für ungut, bist bestimmt im echten Leben ein cooler Typ.

Dachte ich es mir doch. Meine Frage ist damit beantwortet.

Ja, hatte und habe ich.

Mein bodycount ist hoch, meine Beiträge low...

Viele.

Nein.

Nein.

Nein.

 

 

Sieht mir eher so aus als wärst du butthurt weil deine Bauernrethorik nicht funktioniert. "Oh der ist bestimmt nur sauer, weil er selbst nicht fickt"
Da muss ich dich enttäuschen, bin weder sauer, noch butthurt, noch habe ich "Probleme" mit Frauen. Du hast wohl ein Problem mit nüchterner Analyse und meinst irgendwo Wut zu lesen.


Nochmal die Frage: Was macht es denn für einen Unterschied wie vermeintlich "cool" der Poster ist? Es geht doch um den Inhalt?

Was verstehst du unter erwachsen? Zählen drei Jahre lange Beziehungen unter 40 nicht? Oh bin ich dann nicht valide genug für dich? Muss ich ne Heiratsurkunde hinterlegen?

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, LegallyHot schrieb:

Erm, nein. Das mag alles mit 16 und unter psychisch mittelstabilen Menschen mit Probleme im Selbstwert so sein - ich fall aber in keine dieser Kategorien und mit mir ein Haufen Leute auf der Welt.

Ok du bist eine besondere Schneeflocke

 

vor 19 Minuten, LegallyHot schrieb:

Alle butthurt. Alle nur zu dumm die Wahrheit zu erkennen.

Sag ich doch gar nicht. Deswegen erkläre ich.

 

vor 19 Minuten, LegallyHot schrieb:

Und genau da wirds dann saunervig. /Diplomatie aus

Du gehst mir tierisch auf den Sack. Gleich wirst du um die Ecke kommen und behaupten, dass ich butthurt sei, weil du weiser, potenter Mann mir die Wahrheit gesagt hast und ich sie nicht wahrhaben will.

Bist du nicht butthurt?
Streitest du nicht ab, diese Neigungen zu haben?
Ach ja hatte vergessen was für ein edles Wesen usw, das sind ja nur diese 16 jährigen, mittelstabilen.

 

friss blau.jpg

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Die einzige Lösung: ich muss der Beste sein. Sonst geht mir die Frau fremd.

Eine Frau geht fremd, wenn sie den Mann nicht respektiert.

Die Lösung ist also, keine feste Beziehung mit einer Frau eingehen, die einen nicht respektiert.

Und ganz grundsätzlich sollte man Respektlosigkeiten nicht dulden, von niemand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, pewpew2 schrieb:

Deswegen erkläre ich.

Halt immer nervig wenn jemand die "Wahrheit" gefunden hat. Wie hier die "you and me baby aint nothing but mammals"-Theorie. Und das dann mit 1+1=2 vergleichen. Gerade die Tatsache, dass man die rote Pille "gewählt" hat und plötzlich mit Erkenntnis beschert wurde, legt doch nahe, dass es noch andere Erkenntnisse und Erfahrungen gibt, die man noch nicht gemacht hat. Lässt sich eigentlich nur mit "sehr jung" entschuldigen, sone gänzlich fehlende Bescheidenheit.

Müssig.

@Guadeloupe Na, haben wir dich komplett verschreckt oder willste dein Problem noch mit Helmut, Peasy und MaleCharacter diskutieren? Könnte was werden, die sind gerade quatschig unterwegs. Und teil-weise ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Eine Frau geht fremd, wenn sie den Mann nicht respektiert.

Die Lösung ist also, keine feste Beziehung mit einer Frau eingehen, die einen nicht respektiert.

Und ganz grundsätzlich sollte man Respektlosigkeiten nicht dulden, von niemand.

Hst du gerade eine Frau in den Wind geschossen weil sie respektlos war oder warum lässt dich das Thema gerade nicht los, so dass du schon den zweiten Thread damit zuspammen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Hst du gerade eine Frau in den Wind geschossen weil sie respektlos war oder warum lässt dich das Thema gerade nicht los, so dass du schon den zweiten Thread damit zuspammen musst?

Das is so sein Ding. Seit Jahren. ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Wie hier die "you and me baby aint nothing but mammals"-Theorie. Und das dann mit 1+1=2 vergleichen.

Das verdeutlicht nur, dass es egal ist, wer eine Theorie verfasst, solange sie schlüssig ist und hat nichts mit dem eigentlichen Argument zu tun, sondern damit dass dieser Killerthief meinte er bräuchte meinen Lebenslauf oder sonst was, um mir rethorisch eins reinzuwürgen, oder was auch immer er da geplant hatte, kann man ja selbst lesen was für ne lächerliche Sülze das war mit seiner Meinung erwachsenen Beziehungen (wie schwammig geht es eigentlich), dabei kann er einfach bei der Sache und beim Thema bleiben, oder es eben lassen.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pewpew2 schrieb:

Das verdeutlicht nur, dass es egal ist, wer eine Theorie verfasst, solange sie schlüssig ist und hat nichts mit dem eigentlichen Argument zu tun, sondern damit dass dieser Killerthief meinte er bräuchte meinen Lebenslauf oder sonst was, um mir rethorisch eins reinzuwürgen, oder was auch immer er da geplant hatte, kann man ja selbst lesen was für ne lächerliche Sülze das war mit seiner Meinung erwachsenen Beziehungen (wie schwammig geht es eigentlich), dabei kann er einfach bei der Sache und beim Thema bleiben, oder es eben lassen.

Bezog sich auf deinen allgemeinn Duktus.

Aber ich muss jetzt auch los. Gucken, wer mein Instabild geliket hat. Melde mich später.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hannax schrieb:

Hst du gerade eine Frau in den Wind geschossen weil sie respektlos war oder warum lässt dich das Thema gerade nicht los, so dass du schon den zweiten Thread damit zuspammen musst?

Es ging um ein Problem und ich hab eine Lösung in den Raum gestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pewpew2 schrieb:

Bin sogar aktuell in einer "LTR"

Also wenn ich das richtig verstehe dann führst du eine Beziehung in dem Wissen dass deine Freundin sich irgendwann dem 2M Chat mit 20cm hingeben wird? Sehe ich das richtig?

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, pewpew2 schrieb:

Versuchst du wieder männliche Sexualstrategie mit weiblicher zu vergleichen?

Als Mann fickst du alle 3.

Wie gut der Sex ist hängt von verschiedenen, hier nicht genau genug beschriebenen Faktoren abm und deinem momentanen körperlichen Zustand ab.

Generell ist das aber nicht der Punkt, weil du dich mit 3 fickbaren, passablen Frauen fortgepflanzt hast.
Du kannst das Beispiel nicht umdrehen.

Bei Frauen wäre es wohl anders, die müssten besser selektieren bzw den Wert ihrer transaktionellen vs valdierenden balance bei dem jeweiligen eroieren. (Natürlich unterbewusst und es äußert sich in verschiedenen Gefühlen).

Der Unterschied ist, dass du als Mann die "Samen-möglichst-weit-ausstreu-Strategie" und als Frau die "den-bestmöglichen-Samen-einpflanz-Strategie" verfolgst.

Dann wirds mal Zeit an seinen Standards zu arbeiten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also wenn ich das richtig verstehe dann führst du eine Beziehung in dem Wissen dass deine Freundin sich irgendwann dem 2M Chat mit 20cm hingeben wird? Sehe ich das richtig?

Kann sein. Kann in 1 Jahr sein, in 2 oder in 5. Aber es kann immer passieren. Vielleicht sind es auch 2,04 und 23 cm, das ist nicht der Punkt. 😉

Dessen sollte man sich bewusst nur sein, dass es immer und jedem passieren kann, weil Frauen eben nicht Schmetterlingscheißende reine Engel sind und Triebe haben. Und dann kann man selbst entscheiden, ob man die Reißleine zieht oder den cuckweg geht.

In meine Fall wäre es dann next, sobald ich die Neigung feststelle, oder sobald ich keine Lust mehr habe, weil ich merke wie desire schwindet wtc.
Aber geht hier ja nicht um mich.

Und nochmal die vermeintliche "red pill" verschreibt dir nichts vonwegen "tu dies, tu das, die Routine, das" es ist einfach nur gefasst sein und das Wissen haben. Nicht so naiv sein und sich nicht verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Dann wirds mal Zeit an seinen Standards zu arbeiten 😂

"Standards" sind ein Luxus den du dir vielleicht mit sehr viel Auswahl leisten kannst. Jeder hat hier wahrscheinlich schmal eine von der Bettkante gestoßen. "Standards" können auch eine Ausrede des Mannes sein, der gar keine große Auswahl hat. Der sagt dann, wenn er nen Korb kriegt "die wollte ich eh nicht, ist unter meinem Standard" - Ich hab standards, deswegen Jungfrau

Erkläre mal dem "Alpha eines Rudels" was von Standards, wenn er auch einfach jedes Weibchen befruchten kann, ohne dass ihm der Schwanz abfällt. Die Neigung oder die Tendenz dahin ist auf jeden fall da. Ob das Maximalgewicht der Frau nun bei unter 70, 80 oder 90 kg liegen muss, weil man so viel Auswahl hat und so ein krasser ficker ist, hängt vom Individuum ab. Ich sage nur die Tendenz geht eher richtung Streuschuss.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Das interpretierst du da alles rein. Bzw meinst schlagfertig zu kontern gegen die bösen bösen "redpiller"

Wenn ich sage "scheiße stinkt" dann ist das reine Analyse und keine Wut.

Wenn ich sage "Scheiße stinkt fürchterlich, ich hasse den Gestank und den der geschissen hat", dann kannst du von mir aus von Wut reden.

Du bist sehr frustriert 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pewpew2 schrieb:

Das verfliegt schnell. Selbst wenn du "eine Beziehung eingehst" aus genuine desire. Dann hast du halt das wilde Biest gezähmt und es ist nicht mehr wild. Und nach xMonaten siehst du im Club oder Bar oder Arbeit sonst wo den nächsten "wilden Chad, der mehr 'appeal' hat als dein Partner".

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das irgendwie gemischt als drollig und trollig findet, wenn ein 26-Jähriger Jungspund hier einer gestandenen Frau mit reichlich reflektierter Beziehungs- und Sexualitätserfahrung erklären möchte, wie sie wirklich funktioniert?

Diskussion, Austausch, etc... kann man gerne. Nur, irgendwo wird das langweilig, wenn einer für alle anderen (und sogar das andere Geschlecht) weiß was sie wollen. Sehe da nicht den Mehrwert.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.