Tschilo

Member
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

95 Neutral

2 Abonnenten

Über Tschilo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

616 Profilansichten
  1. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    Alter.. Aus neutraler Sicht sag ich dir, sie verarscht dich nur. Klar ist die Situation für sie auch nicht easy, aber das ist doch Verarsche. So ein Gelaber. Mimimi. Jetzt zeigst du mal klar Kante, was ich gut finde, den so ein Schwebezustand ist teilweise unerträglicher als ein endgültiger Cut und daraufhin hält sie dich wieder mit so Zeug bei Stange. Schade das du darauf anspringst. Das ist komplett durch und sie wartet nur noch den passenden Zeitpunkt ab, wie es für sie am einfachsten ist. (Neuer Kerl oder du wieder in Wussistellung oder oder) Nix da, klarer Cut. Agieren statt dauernd reagieren.
  2. Beziehung zu Ende: welche Fehler habe ich gemacht?

    Das ist auch das einzigste was bei mir noch positive Gefühle weckt, wenn ich an meine Ex denke. Ich musste lachen als ich das gelesen habe. Ansonsten tut mir leid für Euch. Klingst nach nem korrekten Kerl und daher findest definitiv wieder eine Frau die genauso gut wenn nicht noch besser zu Dir passt. Ich finde im Grossen und GAnzen hast du echt nicht viel falsch gemacht. Vermutlich PDM und auftretende Needyness haben dir das ganze dann zerschossen. Sind ansich immer dieselben Fehler. War halt leider die falsche Frau. Kopf hoch und halt die Ohren "steif" ... Sry der musste sein.
  3. Der allgemeine Ex-back Thread

    Ließ dir diesen Satz durch. Du verbiegst dich und das kannst du nie dauerhaft aufrechterhalten, weil DU das nicht bist. Irgendwann kommt der Punkt und es ist wieder die alte Leier. Der Ansatz ist gut, aber der muss intrinsisch von DIR kommen. Nicht weil ich dir das sage. Ich hab doch keine Plan wie es bei euch abläuft, aber ich habe die Macht der Neutralität und kann mich nur auf das von dir geschriebene stürzen. Ehrlicher gehts kaum
  4. Der allgemeine Ex-back Thread

    Ganz genau. Aktiv machst du gar nix mehr. Sie hat dich aktiv abgeschossen, dann wirst du nicht versuchen sie dafür zu belohnen und sie aktiv zurückzubekommen. Du bist halt von den Grundzügen her ein Needykerl. Nicht weiter schlimm, aber daran kannst du arbeiten. Mit ihr passt das net so Recht. Schade, aber ist halt so.
  5. Der allgemeine Ex-back Thread

    Willkommen im Oneitis-Land. Rover glaub mir, da willst du nicht Urlaub machen!! Du zerfickst dich selber damit, wenn du das so machst. Würdest du das packen( es gibt manche die packen das easy), dann würdest du nicht hier schreiben. Mach KS komplett. Im Endeffekt lachen die beiden doch nur über dich. Zeig mal klar wie du dazu stehst und nicht so pseudomässig das dir das egal ist.. Ein Cut ist hart, keine Frage, aber in deinem Fall wie in 99 % der Fälle wenns um die Ex geht einfach notwendig. In ein paar Monaten ließt du das und musst lachen. Versprochen.
  6. Der allgemeine Ex-back Thread

    Wenn kümmerts. Sie hat dich abgeschossen. Ende der Geschichte. Die Gründe sind doch total egal und selbst wenn du es wüsstest, bringt es dir rein gar nichts ausser PDM. Schreib zurück wenn du möchtest. Aber wenn du sie blockiert hast usw. kann sie dir eh nicht schreiben. Hälst du dir da etwa ein Hintertürchen offen, weil du insgeheim doch noch hoffst das sie wieder ankommt?? Spinn das ganze nur mal weiter, was und wie das dann wäre... Ps: Wie gesagt wenn sie dir nen 3er anbietet hätte das mal Klasse von Ihr. Ansonsten auf so nen FLumi hätte ich keinen Bock. Kostet zuviel Energie und Nerven. Deine Entscheidung.
  7. Schluss gemacht

    Du hast Schluss gemacht, also steh auch dazu. Die Gründe warum du Schluss gemacht hast sind lächerlich (wenns diese sind). Hätte denke ich dann eh nicht lang gehalten.. Aber gut, du hast so entschieden. Fang bloss nicht an jetzt rumzueiern.. Ansonsten gibts nen Exbackthread. Viel Spass da drin.
  8. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Crispy, bitte.. Das ist doch kein Wettbewerb wer hier gewinnt oder verliert. Du gehst jetzt schon mit einem so schlechten Mindset an die Sache, dass sicher Schluss ist. Du wirst Fehler suchen und du wirst welche finden. Dann schaust du in ihre Augen und denkst dir das kann nicht sein usw. Dann fängst du wieder zu straucheln an und frägst hier nach. Wir stecken aber nicht in der Beziehung.. Wenn dir das mit ihr gut tut führe es weiter und bleib locker und wenn es dich stresst dann mach einfach Schluss.. Ganz easy. Also ich hatte mit 19 meine erste Freundin und das war auch nicht gerade das Beste was ich da fabriziert habe, aber als sie und ich nicht mehr wollte (ich wollte Sex mit ihr nach 7 Monaten Beziehung und sie nicht) habe ich einfach gesagt: ok und bin gegangen. Ohne Drama, ohne Spielchen. Ich bin gegangen und habe nicht zurück geschaut. Warum auch? Danach kam die Frau schlechthin erstmal. Mit der gingen Sachen die ich mir zuvor gar nicht vorstellen konnte und das ging sogar von ihr aus. Ich hab die Welt erstmal nicht verstanden, aber mich gefreut wie ein Schnitzel und gemerkt, es kann so und so laufen je nach Frau.
  9. Der ganze Text schreit nach Beta.. Fett markiert: Du machst dich absolut unattraktiv damit. Stell das ab. Du brauchst sie nicht so wie dein Hirn dir das gerade einredet. Ich rieche PDM hoch 10 und Needyness. Weg damit! Kursiv: Deine Verführung klingt stark nach Schema F und total vorhersehbar. Langweilig. Er küsst mich da und da -> Ergo er will Sex. Küss einfach mal um des Küssens Willen, ohne zu eskalieren. Nicht das du nicht eskalieren sollst, aber sei mal bisserl mehr spontan. Unterstrichen: Kann das Anzeichen dafür sein das ein neuer am Start ist oder aber auch nur ein Shittest. Gib erstmal nicht viel darauf. Kannst eh nichts ändern daran. Das ich auch mal das Paolo Pinkel Zitat ans Herz legen darf, geil.
  10. Der allgemeine Ex-back Thread

    Rover sei froh das die los bist.. Frauen in ihrer Bi-Phase (ausser es ist ihre wirkliche Sexualität und wurde nur aufgrund von Gesellschafts bzw. Umfeldzwang unterdrückt) sind Dramaqueens vom feinsten. Das will sich keiner antun.. (Auf einmal mag sie keine Schwänze mehr !?!?!?) Vorallem wenn sie sich von einer heulenden Freundin von ihrem Freund abwendet und dann sogar Schluss macht.. Lol.. Hätte ja dir nen Dreier vorschlagen können, wenn ihr wirklich was an dir gelegen hat. Du, Sie sowie ihre Freundin hätten was davon gehabt. Aber ne, sie macht lieber Schluss.. Lass es. KS und in ein paar Jahren schaust mal wieder in ihrem Leben vorbei. Ob du das noch willst, wirst du dann selbst sehen
  11. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    Doch gibt es. Ihr Handeln + die Aussagen. Du bist ein toller Typ. Ohne Witz. Als ich in deiner Lage war (da war kein Haus im Spiel und meine Dame war 10 Jahre jünger..), habe ich jegliche Hilfesuche abgeschmettert und sie nur verteidigt (Sie sagte aber genau die gleichen Sachen wie deine.. Bei mir wars halt nen neuer Typ und sie wollte nicht als Bitch dastehen..). Ich denke bei dir ist das nicht der Fall und du siehst schon was im Argen ist. Das das alles nicht leicht fällt ist selbstverständlich, aber du wirst da ziemlich gestärkt rausgehen + Haus
  12. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Kann natürlich zutreffen. Dann sind es die Grundzüge einer Borderline-Störung. Glaube aber nicht das sich diese schon komplett entwickelt hat und ein Psychiater das diagnostizieren wird. Die ist noch sehr jung und vermutlich unerfahren. Oder aber sie ist schon so abgebrüht und dann zerlegt sie denn Te sowieso. Egal ob er jetzt Schluss macht oder nicht. Informieren und refelktieren kann aber niemals schaden. Haste Recht.
  13. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Lass doch mal das ganze Pick up Denken/Strategien weg und sei einfach ein 18jähriger Kerl, der sich einen Scheiss für so ein Drama interessiert. Gibt bestimmt xtausend geilere Sachen die dich interessieren als das jetzt. Wenns gut läuft, dann geniesse es und nimm die Erfahrung die du jetzt machst einfach mit. Ich denke, nein ich weiss, dass wird nicht deine letzte Beziehung sein. Befasse dich mit Pick up und seinen Persönlickeitsentwicklungsdingen, aber nicht wie du eine Frau analysieren ggfls. manipulieren kannst. Das wird nichts bringen und prägt dich scheisse für die Zukunft. Pu-Roboter usw.. Chill Bro. Du musst dir nichts geben was du nicht willst.
  14. Freundin fühlt sich nicht mehr von mir angezogen

    @apu2014 Bäm mitten rein in die Fresse. Das ist die perfekte Verbalisierung von "Du bist der Preis". Hammer Beitrag, danke dafür!
  15. LTR hat noch einen anderen im Kopf

    Sie ist 17. Sie hat kein Borderline. Sie ist einfach nur 17 und hat keinen Plan vom Leben, geschweige den weiss sie was sie will und braucht zum jetzigen Zeitpunkt. Die macht das vermutlich alles nur, weil ihr eine Freundin sagt sie soll das so machen (weil es bei ihr und ihrem Kerl funktioniert) oder sie es von irgendeiner Youtuberin gesehen hat oder was zum Teufel auch immer. Du bist 18 und musst dir den Plan auch erst noch er"leben". Ein Freund von mir ist auch in deinem Alter und wenn er so erzählt, denk ich mir nur: wtf.. So eine Scheisse.. putzig.. Kopfschüttel... usw. Ich denke sie mag dich, aber sie mag halt auch noch viele(s) andere und muss sich erst finden. Lass sie ihr Ding machen und Du machst deins.