spirou

Member
  • Inhalte

    2047
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     10277

Alle erstellten Inhalte von spirou

  1. Frohe Weihnachten ✌️

     

  2. Next. Was willst du mit so einer? Ist nicht dein Problem, sondern ihres. Ansonsten: Es gibt keine „schüchterne“ Mädels, aber es gibt Mädels, die kein Interesse haben.
  3. Dass das hier kommt, habe ich mir schon auf Seite 1 bei meinem Post gedacht. Denn es sind immer die gleichen Leute, die dieses Prinzip auf PU anwenden. Vor allem, wenn es der erste Beitrag ist. Da geht es nicht wirklich um weiterkommen oder effizient sein. Auch nur darum, das Beste aus den Gegebenheiten zu machen. Nein. Es geht, aus welcher Intention auch immer, darum, anderen den Mut zu nehmen und sie zum Aufgeben zu bewegen, bevor sie erst angefangen haben. Das Narrativ lautet dann: „Sei Chad oder bleibt für immer Jungfrau!“ Traurig!
  4. „Die schrecklichste Herrschaft ist die Bürokratie, sie ist eine Tyrannei ohne Tyrannen“ – Hannah Arendt Teilweise so Kleinigkeiten an denen etwas scheitert oder scheitern kann. Struktur und Ordnung ist gut, aber manchmal geht es echt zu weit.
  5. Ich kann auch helfen 🙂 Damit ist alles gesagt und der Thread kann zu!
  6. Wer mal richtig guten deutschen Rap hören will 😉
  7. arte hat gerade kostenlos die 5 Filme Night on Earth, Dead Man, Mystery Train, Down by Law und Permanent Vacation von Jim Jarmusch im Angebot: https://www.arte.tv/de/videos/RC-024165/die-filme-von-jim-jarmusch/ Leider nicht meinen Lieblingsfilm von ihm: Only Lovers Left Alive, welcher eine 5/5 ist!
  8. Kurzer Bart sehr viel besser! Bist ja kein Taliban. Von der Kleidung kann man zu wenig sehen. Aussehen an sich: Gut! Wenn du dich nicht irgendwie stark gewandelt hast, liegt es am Inneren und der daraus resultierenden Ausstrahlung. Oder Zufall und du bist wirklich etwas zu empfindlich.
  9. Im Idealfall sollte man sich auch nicht für Frauen Kleiden, sondern für sich selbst. Macht auch was mit dem eigenen Selbstwertgefühl. Wenn ich jeden Tag wie ein Obdachloser rumlaufe, fühle ich mich irgendwann auch so. Auch machen Kleider Leute, wie es ja heißt. Damit drückt man dann am Besten seine eigene Persönlichkeit aus, weshalb allgemeine Tipps a la Lederjacke, Biker-Boots und Tattoos bei einigen auch völlig kontraproduktiv wirken können. Es muss passen und authentisch sein. Hierbei erst einmal nur vorsichtig die Comfort-Zone verlassen. Es ist aber zusätzlich auch für Frauen von Vorteil. Sollte aber wie die Krische auf der Torte betrachtet werden. Denn einen Mindeststandard sollte man schon einhalten können. Wenn man ein Model ist oder Hollywoodstar, wird dir das eher verziehen als dem Jochen von Nebenan, der mit Jogginghose in den Club will (man, waren das noch Zeiten, wo man mit Sneaker nicht in Clubs kam!). Auch das, was du in dein Aussehen und deinen Status investierst, verringert das Skill-Level im Game, was nötig ist. Bei der Zielgruppe natürlich. Sich also gut zu Kleiden und nach den eigenen Vorstellungen ist also ein Win-Win-Situation. Recht wenig aufwand, aber viel Impact. Jedenfalls sehe ich das so und merke auch, dass wenn ich mir mühe gebe, im ÖPNV auch gerne mal gemustert oder geblickfickt werde. Und Model bin ich wahrlich nicht. Bin ein normal-aussehender Typ von ca. 170 cm. Mit etwas Muskeln vom Boxen am Oberkörper und etwas Speck an der Hüfte vom Stress in letzter Zeit 😅
  10. Erster Beitrag und dann so etwas? Ansonsten: Bitte Belege, dass man dieses Prinzip auf die Mann-Frau-Dynamik anwenden kann/darf und es auch empirisch aus Daten hervorgeht. Ich nehme ja auch nicht etwas aus der Physik wie bspw., dass sich Quantenteilchen teleportieren können und beziehe es auf den Mann-Frau-Kontext.
  11. Ich mache mal eine Ausnahmen, wenn du mir deine Antworten verrätst 😄
  12. Wie die Kollegen schon sagten: Kontaktabbruch als erste Maßnahme. Dazu zählt auch und vor allem, sie auf allen sozialen Medien zu entfolgen/löschen. Auch die Nummer in WhatsApp. Nichts, aber auch wirklich nichts darfst du von ihr wahrnehmen/mitbekommen. Auch alle Bilder von ihr löschen etc. Dein Glück ist, dass sie 300 km weit weg wohnt. Tolle Voraussetzungen, um darüber hinwegzukommen. Lösche sie aus deinem Leben! Allerdings nicht aus Wut oder Trotz, sondern nur als Selbstschutz! Den brauchst du gerade. Und wenn du das gemacht hast, widmest du dich wieder deinem Leben und deinen Interessen (mach das wieder, was dir immer damals Spaß machte). Dann Arbeitest du an dir selbst, dass das nicht mehr passiert; und kommt ein Mädel, welches solche potentielle Wirkung auf dich hat, lässt du es schon von Anbeginn sein und hältst dich fern. Das als erste Maßnahmen. Und eins noch: Vergiss es, dass sie sich bei dir melden wird! Wird nicht passieren! Kann ich dir und die Kollegen hier garantieren!
  13. Obacht, sonst fühlt sich @jon29 vielleicht noch unwohl und hat viele Fragen, z. B. „Was ist wirklich passiert?“ oder „Bin ich vielleicht schuld?“ oder „Soll ich das überhaupt jemandem erzählen?“.
  14. Zwar noch nicht „Oppenheimer“ gesehen, aber Christopher Nolan ist total überbewertet. Genauso wie „Breaking Bad“.
  15. Auf YouTube gibt es eine sehr tollen Kanal, der sich „Lohnt sich das?“ nennt und vom BR ist. Dort werden verschiedene Berufe beleuchtet und deren Verdienst gezeigt. Finde ich sehr interessant, da man da auch viele Einblicke erhält. Auch was so die Abgaben betrifft. Cooles Format! Der Kanal lohnt sich also. Eine Folge, die ich cool finde ist u. a. diese hier mit einem super sympathischen Prof.: Und hier geht es zum Kanal: https://www.youtube.com/@Lohntsichdas
  16. Das traurige ist ja dabei, dass das das Problem ist. Es sind klassische Nice Guys. Klar, perfekt ist niemand, aber was teilweise so propagiert wird, ist schon echt pervers! Das schlimme dabei ist aber vor allem, dass es andere mit hineinzieht in diese Mentalität. Und die Ironie dabei ist, dass sich verschiedene Gruppe dabei nichts nehmen, sondern sich im Kern sehr ähnlich dabei sind. Für Leute, die da raus wollen deshalb auch ein Tipp in Form eines Buches: „Nie mehr Mr. Nice Guy“.