sebo123

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sebo123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

110 Profilansichten
  1. Meld dich erstmal garnichtmehr bis du wieder gut und glücklich durch dein leben gehst. Meld dich erst dann wenn dir egal was sie antwortet ihre Antwort oder auch keine Antwort komplett egal ist, alles andere zieht dich nur wieder runter. Wenn dir die Sachen natürlich wichtig sind und du finanziell nicht so aufgestellt bist das du einfach drauf verzichten willst dann schreib ihr das du die Sachen wiederhaben willst, falls das mit den Sachen für dich aber nur ein emotionaler Aufhänger sein soll um nochmal Kontakt zu haben in der Hoffnung man kommt ins Gespräch dann lass es sein bis dir ihre Antwort egal ist.
  2. Würde ich nicht so sehen, und wenn es einem egal ist emotional dann würde ich locker antworten und ein treffen vorschlagen....will sie nicht ist es ok will sie kann man gamen....
  3. finde das textgame per se gut. habe es aber auch neulich ähnlich verkackt, indem ich auf ein zweites treffen gegangen bin und somit needy wirkte ....und jetzt aktuell emotionslose Zweizeiler kriege und auch sie ist vergeben aber wir hatten vorher ne Affäre ....
  4. Kannst ihr auch einfach sagen: ich mag dich, aber du bist nicht die Person mit der ich über andere Frauen rede, da habe ich meine Jungs für. sollte nur nicht beleidigt klingen. und immer dran denken : das was einen mann auszeichnet ist die Ruhe zu bewahren auch in grausamsten Zeiten. erst fand ich mich und dann fand ich dich(inner game) dir zu liebe kann ich nur was tun wenn auch du mich liebst Auch wenn's nicht klappt ist ok Dann war's das Es sollt nicht sein So passiert's Und wir bleiben allein wie's am Start war Ich will dich nicht verarschen Nur weil's einfach nicht klar ging Manchmal braucht's kurze Zeit um's zu peilen Und einer wird's sagen Lieber jetzt Als zu spät wenn's schon kompliziert ist Dann wird es vielleicht auch leichter noch cool zu sein Ruf an, ich freu mich wirklich Ich ehr' euch und respektier euch Für euch da Wenn auch Ihr wollt
  5. Nichts machen! Sie kennt deine Meinung/ Interesse an ihr, du hast 2 mal angerufen und gut ist. Hast zwei Möglichkeiten: 1. Penetrant weitermachen und sie komplett vergraulen. 2. Sie weiss das du sie angerufen hast, jetzt ist sie am Zug, alles andere macht dich nur unattraktiver. Konzentrier dich auf dich und gehe deinen Weg kommt von Ihr was kannst du drauf eingehen, kommt nix kannst du es in 2-6 Monaten wenn Interesse ist, noch einmal locker probieren. Mit Variante 2 bewahrst du dir deinen Stolz kriechst nicht wie ein Wurm durch den Schmutz ,lernst loslassen und kannst ihr noch in die augen schauen.