Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/11/23 in Beiträge an

  1. 2 Punkte
    Oh man geht mal raus und sprecht paar Frauen an. Und dann habt vor allem Sex mit ihnen. Kann sich ja keiner anhören hier..
  2. 2 Punkte
    Das ist aber doch genau der Punkt: @Typ87 versteht sich ja als sapiosexuell und legt nach eigenen Angaben Wert auf analytisches Denken und Bildung bei seinen HBs. Also das ist eine seiner bevorzugten Eigenschaften! Wenn die Dame dann aber nicht klug agiert, ist das doch ein legitimer Hinweis. Wenn ich mir seine Reports so durchlese, haben die HBs auch oft bemerkenswert wenig Interessantes zu sagen oder zu erledigen, das ist schon manchmal hart 0815 (shoppen, feiern, Insta). Zumal es halt wirklich so ist, dass sich eine gewisse Statusfixiertheit nur schwer leugnen lässt, es geht halt wirklich mit einer krass routinierten Selbstverständlichkeit um Automarken, Quadratmeter-Zahlen, Kohle, beruflichen Status, akademische Grade. Ist im Grunde auch okay, aber da knirscht halt das Selbstbild so ein bisschen. Ändert aber nix daran, dass ich die Reports grundsätzlich lesenswert finde!
  3. 1 Punkt
    Stell dir vor sogar ein ganzen forum inklusive Leitfaden und "Schatztruhe" mit Themen wie "wie erstelle ich einen vernünftigen ernahrungsplan", "welches tanktop passt am besten zu meinem Bro-Split" und "wie rechne ich meine Kalorien aus ohne nach der Diät wie Christian bale in machinist aussehen zu müssen"... Usw Fängt mit A an und hört mit O auf, ein bisschen Eigeninitiative musst du schon an den Tag legen.
  4. 1 Punkt
    Vor 10.000 Jahren lebten die Menschen in Gruppen und haben sich alles miteinander geteilt. Sex war ebenfalls nicht exklusiv. Zudem waren wohl die ältesten Frauen/Männer die Ranghöchsten/die Leader der Gruppe. Und vor allem, würden in kleineren Gruppen nur wenige Männer für Nachwuchs sorgen, hättest du schon 2 Generationen später einen kompletten Inzesthaufen geschaffen. Die Gruppe hätte sich somit binnen kürzester Zeit selbst zerlegt. Logisch wäre auch hier eher eine "Gleichverteilung" des Genpools - es gab natürlich auch andere Gruppen. Auch eine Vermischung fand wohl dauerhaft statt. Dennoch spricht auch das eher gegen eure Theorie.
  5. 1 Punkt
    Ich verdiene mit Ende 20 etwas mehr als dein angestrebtes Ziel UND habe nicht viel Stress in der Arbeit. Habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es mir jetzt viel bringt bzw. einen großen Unterschied macht, ob ich jetzt die 90k kriege oder "nur" die Hälfte bekommen sollte, wahrscheinlich da ich eh von circa 2k netto lebe und den Rest spare. Wüsste aber auch nicht, für was ich jetzt 4k+ im Monat verballern sollte, damit auf einmal doppelt so viel Mädels auf mich stehen. Glaube, den Mädels ist es schon wichtig, dass du mit Ende 20 auf eigenen Beinen stehst, also nicht mehr bei Mami oder in abgefuckten WGs wohnst, dir alle Alltagssachen wie essen gehen, Unternehmungen/Urlaube leisten kannst (wie du schon geschrieben hast) und auch einen Job hast, der zu ihrer Bubble passt (wenn die Frau Studentin/Akademikerin ist, solltest du jetzt nicht Müllmann oder Maurer sein, selbst wenn du da auch die 50k kriegen solltest). Habe auch schon 2-3mal von Mädels gehört, dass der Typ schon gerne ähnlich/mehr verdienen sollte als sie selbst, aber ist wahrscheinlich nicht für jede Dame Prio 1. Sind aber wie gesagt nur meine eigenen Erfahrungen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in manchen Fällen anders ist, z.B. wenn... die Dame aus wirtschaftlich schwächeren Ländern mit anderer Kultur kommt (z.B. Osteuropa) die Frau sehr fokussiert nach einem Provider für Familiengründung sucht der Mann nochmal ein paar Jahre älter ist und seine Peers alle eben bereits die 60-70k bekommen der Mann wirklich signifikant mehr verdient als der Durchschnitt und damit einen krassen Luxus-Lifestyle erlaubt, der sich auch von außen betrachtet stark von anderen abhebt Aber ob du als 30-jähriger jetzt 40k, 60k oder 80k verdienst, wird meiner Erfahrung nach höchstens das Zünglein auf der Waage sein, während gutes Game 10mal so viel Gewicht hat.
  6. 1 Punkt
    Im Tierreich pflanzen sich auch nicht alle Männchen fort - richtig. Allerdings auch bei weitem nicht alle Weibchen. In freilebenden Rudeln vermehren sich bei beiden Geschlechtern nur bestimmte Tiere. Und was die Versorgung angeht: Bei Wolfsrudeln hat man beobachtet, dass wenn es erforderlich ist auch rangniedrige Fähen geschwängert werden, deren Nachwuchs wird dann nach der Geburt getötet, damit die Fähe mit ihrer Milch die anderen, „wichtigeren“, Welpen mitversorgen kann (aber Frauen haben es ja immer und überall so gut 🙃). Für Versorgung & Sicherheit sind also beide Geschlechter zuständig.
  7. 1 Punkt
    Tja der Körper verstoffwechselt halt zuerst die Muskeln wenn man pi mal Daumen und mit bro science wissen diätet. Fährst wahrscheinlich ein viel zu hohes Defizit. Wer im Aufbau ist sieht halt auch mal etwas scheiße aus, völlig normal. Abgerechnet wird am Strand dann. 1900 kcal isst ja meine kleine Cousine schon nach der Grundschule.
  8. 1 Punkt
  9. 1 Punkt
    mysize echt aus meiner pov echt die angenehmsten
  10. 1 Punkt
    Achso, Sprachmaxxing betreibst du.
  11. 1 Punkt
    Bei so etwas ist die wie auch immer geartete Beziehung vorbei. Was muss man denn für ein Lappen sein sich so etwas missbilligendes, verachtendes und herabsetzendes von dem Menschen anzuhören, der einen vermeintlich liebt. Sorry Dude aber so eine Ausdrucksweise dem Partner gegenüber ist ein absolutes no go und das lässt sich auch niemand mit Selbstliebe und Würde bieten. Die Frau hat in dir einen Sandsack gefunden, in den sie boxt und sticht und alle ihre Unzufriedenheiten und Frustrationen im Leben auslassen kann und du fragst dich: Es macht sie wahrscheinlich nur noch wütender, mit jemandem zusammen zu sein, der sich so ein Verhalten bieten lässt und das nicht sofort unterbindet. Du hast doch nicht einmal die Eier für dich selbst einzustehen, wieso glaubst du, würde sich irgend eine Frau dir gegenüber devot verhalten?
  12. 1 Punkt
    Musste schmunzeln beim Beitrag, warum du diese Altersspanne datest: Weil die jüngeren nicht LTR-ready sind 😄 Du selbst bist es ja noch mal gar nicht. Nimm keine von all denen: Ms. *Right*, welche ehrlich und aufrichtig bereit ist eine Familie zu managen, würde sich dieses Theater gar nicht geben oder es von weiter Ferne belächeln... Sorry aber welche Ü30 Frau, die im Leben steht will denn ernsthaft einen Typen, der seine ganze Freizeit damit verbringt HBs zu vögeln? Das ist doch lächerlich... Ergo: Diejenige, welche aus dem Ganzen aussteigt ist LTR-Potential. Edit: Habe erst vorhin gesehen, dass der Thread so alt ist. Danke für die Aufklärung wie es ausging, immer spannend...
  13. 1 Punkt
    Wertsteigerungen von Immobilien (während der Ehe) werden bei der Scheidung ohne Ehevertrag grundsätzlich ausgeglichen. Wann und in welcher Höhe Wertsteigerungen stattfinden ist eine andere Sache. Einziger Vorteil im Grundbuch zu stehen ist, dass das Haus dir gehört. Darfst also weiterhin drin wohnen. Der Wertanstiegsausgleich fällt aber trotzdem an. Nur kommt es nicht zur Zwangsversteigerung bei Uneinigkeit, wer das Haus nutzen darf und wer ausgleicht.
  14. 1 Punkt
    Ich glaube je gleicher desto weniger Anziehung bzw. es gibt einiges was darauf hindeutet. Mann muss ja auch unterscheiden. Der Feminismus der ersten Wellen wollte mal Gleichberechtigung also Chancengleichheit und gesetzliche Gleichbehandlung. Davon hat sich der Feminismus ja schon lange verabschiedet. Gesetze gibt es mittlerweile einige die Männer benachteiligen und obwohl sich der Feminismus auf die Fahne schreibt, dass er auch für Männer eintritt, sieht man davon leider nichts oder nur sehr wenig. Dort wo man als Frau viel verdienen kann, will man zu gleichen Anteilen besetzt werden. Dort wo es unangenehm ist oder Frauen häufiger vertreten sind als Männer, wird die Diskussion abgewürgt oder findet nicht statt. Witzig auch, dass sich mittlerweile der Feminismus weitestgehend vom Thema "Frau" verabschiedet hat und es eigentlich nur noch um "Trans" Rechte geht und sogar scharf gegen die Frauen geschossen wird. Die Terfs und PickMe Girls. Damit diffamiert man fleißig andersdenkende, die vor ein paar Jahren noch dabei waren. Es gilt: Frau ist wer sich als Frau fühlt aber definieren kann man Frau eigentlich nicht mehr... damit werden dann die Rechte die teilweise sehr sinnvoll sind wieder ausgehölt und Missbrauch Tor und Tür geöffnet 😂 Zum Thema verweichlicht: Es wird permanent davon gesprochen, dass die niedrigere Lebenserwartung, mehr Drogenmissbrauch, Übergewicht, Straftaten und psychische Krankheiten bei Männern darin begründet ist, dass Männer so toxisch erzogen werden und zu wenig weinen... Dass es auch starke biologische Unterschiede geben könnte wird beim stark verbreiteten sozialkonstruktivistischen Ansatz fast komplett ausgeklammert. Toxische Männlichkeit wegerziehen ist die Lösung für alles... Ich hab das Gefühl in den heranwachsenden Generationen hören Männer eigentlich garnicht mehr auf zu weinen obwohl ihre Leben um ein vielfaches besser sind, wie die der Männer früher. Als ich das erste Mal Pickup gemacht habe und einen gesunden Zugang zu meiner Männlichkeit gefunden habe - ne Mission hatte und nicht nur am rumsimpen war, hat sich das wie ne Befreiung angefühlt. Endlich wusste ich was es hieß Eier und n Schwanz zu haben! Wenn Männern von klein auf mit dem Schuldschnuller erzogen werden, staut sich eine menge innerlich auf. Männer verarbeiten anders als Frauen, das können Traumatherapeut belegen: Im Wettbewerb, beim auspowern und in Männerkreisen unter sich. Dahin müssen Männer von guten Vorbildern abgeholt werden, dann können sie sich entfalten und viel Positives schaffen. Hier mal n Video von mir dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ksIyvyAziUo
  15. 1 Punkt
    - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) ✔️ - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) ✔️ - Küssen ❌ - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)❌ - Sex ❌ Wenn ALLE ❌ "abgearbeitet" und für beide gut, dann erst über Weiteres "nachdenken"!!!!
  16. 1 Punkt
    Der nächste Schritt wäre eine Beziehung? Okay. Wie wäre es sich erstmal privat zu treffen? Ja, ich weiß auch dass euer tanzi schmanzi privat ist aber du weißt was ich meine. Noch verrückter finde ich die Idee über Kinder nachzudenken, wenn man ihr Alter bedenkt und den Fakt dass ihr noch nichtmal Sex hattet. Also entweder trollst du oder die Alternativlosigkeit presste dir ein wenig Sperma ins Gehirn.
  17. 1 Punkt
    @komplize11 @Mister Grey wurde zwar schon erwähnt: die Online-Dating Anbieter sind wirklich sehr geldgieriger geworden. Früher: konnte Mann gratis schreiben. Heutzutage mehr Kosten. Früher: gratis schreiben unlimitiert oder fast ohne Limit. Heutzutage mehr / viel mehr Beschränkungen. Früher: freies chatten. Heutzutage Online-Dating Anbieter verhindern Kontakte.
  18. 1 Punkt
    Ich lese hier aus deinen Beiträgen keinen konstruktiven oder positiven Willen deine Situation zu verändern. Sei mir nicht böse, aber die Hälfte des Inhalts deiner Beiträge sind Ausflüchte oder Gründe, warum du in dieser Situation bist. Das ist mit 31 Jahren und dem Zustand keine Freundin gehabt zu haben, z.T. auch normal und nachvollziehbar. Das bringt dich nur leider in deinem Problem nicht wirklich weiter. Auch das viele Analysieren nicht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nur durch Handeln Fortschritte machen wirst. Ich hatte auch jahrelang lamentiert und mich gefragt, warum die Frauen nicht auf mich stehen. Ob ich nicht männlich genug bin. Ob ich zu nett bin. Ob ich einfach nicht gut genug aussehe und so weiter. Die Liste kann ich noch fortführen. Weißte, was mir das gebracht hat? Nichts! 1. Verschwendest du mit solchen Gedanken nur deine Zeit und 2. sind in 99% der Fällen diese Gründe überhaupt nicht die Ursache. Irgendwann habe ich gemerkt, das ICH selbst etwas dafür tun muss. Der Schritt von dieser Erkenntnis, zum ersten Sex und letztlich der ersten Beziehung hat viel Überwindung und Zeit gekostet. Es hat aber auch Spaß gemacht und dafür braucht es gar nicht viel. Ein bisschen soziale Kompetenz, ein bisschen die Basics aus PU (Eskalationsleiter, wie verhalte ich mich während Dates usw.) und den Willen aus der Komfortzone zu gehen. Letztlich gehören aber auch Fehler dazu und müssen gemacht werden. Fehler sind das größte eigene Potenzial zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Nur wer die selben Fehler immer wieder macht, ist ein Idiot. Lass mal hören, was du bisher proaktiv getan hast, um eine Frau kennenzulernen oder zu verführen? Denn genau das ist der Ansatzpunkt, wie du weiterkommst und wie das PUF dir dabei helfen kann.
  19. 1 Punkt
    Ich bin unter anderem freiberuflicher Dozent. Was ich dabei mitbekomme ist, dass der durchschnittliche Typ einfach mal 0 Ahnung vom deutschen Familienrecht hat. Also so wirklich gar keine Ahnung. Millionen Leute gehen vertragliche Vereinbarungen ein (Ehe) ohne den leisesten Schimmer über den Inhalt zu haben. Ich denke der TE ist nicht anders. Jetzt wird der Vertrag gekündigt (Scheidung). TE, gehe zu einen Anwalt zum Erstgespräch, damit er dir mal die Basics schildert. Du beendest gerade einen Vertrag, dessen Inhalt du nicht kennst. Du brauchst definitiv rechtlichen Rat.
  20. 1 Punkt
    Toxisch maskulin kommt bei einer bestimmten Sorte Frau gut an. Aber beschwert Euch dann hinterher nicht
  21. 1 Punkt
    Moin Tobias, Trennung mit Kindern hab ich vor gut 2,5 Jahren durch. Ich weiß noch ganz gut, wie es damals war. Eine Achterbahn der Gefühle, unglaublicher Stress und man verhält sich einfach durch die Überforderung "falsch" oder sehr dämlich. Irgendwie bricht ja für einen die Welt zusammen. Ich würde an deiner Stelle versuchen Ruhe reinzubringen. Wie ich verstehe, willst du die Beziehung ja am liebsten fortführen. Also fokussiere dich auf dich und vor allen Dingen auf deinen Sohn. Den trifft das Ganze am meisten, Kinder haben da sehr feine Antennen. Gib deiner Frau Freiraum, Zeit und bedränge sie nicht. Bei ihr herrscht wahrscheinlich auch ziemliches Gefühlschaos. Damals in meiner heißen Phase habe ich mich (auch wegen Corona) für ne Online-Selbstzahler-Therapie über Instahelp entschieden. Ich muss sagen, dass ganze hat mir sehr geholfen. Liegt bei ca. 70 Euro pro Sitzung. Nur für den Fall das du kurzfristig nirgendwo unterkommst. Anbei mal nen Link mit Tipps, welche ich gut fand (wenn ich das nicht hier posten darf, gerne löschen): https://www.123recht.de/ratgeber/familienrecht/Rechte-als-Mann-bei-Trennung-und-Scheidung-__a83579.html Ansonsten komm mal runter. Aus deinen Posts lese ich viel Drama und Streit um Dinge, die eigentlich keine Probleme sind. Als Eltern hat man eben viel Stress. Da bleibt der Sex mal auf der Strecke oder auch ein Kind lehnt einen mal ab. Versuch da mal deutlich Souveräner mit umzugehen. Du musst hier der Fels in der Brandung sein. Das Gute bei euch ist, dass eigentlich nichts schlimmes bei euch passiert ist, was eine weitere Beziehung oder einen vernünftigen Umgang miteinander verhindern würde (kein Fremdgehen, keine Lügen, keine Abwertungen). Da ist nur ne Menge Kleinscheiß. Bei mir ist das anders und der Umgang mit meiner Ex ist sehr schwierig. Und denke bei allen Emotionen daran, dass ihr in Zukunft noch ne Menge Kontakt haben werdet. Es wäre gut, wenn es so oder so noch ne gute Basis gibt, man also noch miteinander reden kann. Trennung mit Kindern ist scheiße. Leider ist das, wie in meinem Fall nicht vermeidbar oder auch besser so. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, nichts voreilig zu beenden und sich da Zeit zulassen. Wenn es bei euch zur Trennung kommen sollte, gibt es natürlich ne Menge Anschlussfragen: Wie sieht das Umgangsmodell aus? Wer arbeitet wieviel? Wie sieht es mit Unterhalt aus? etc. Viele schreien dann hier immer direkt, der Mann ist der gelackmeierte. Dem würde ich nicht zustimmen. Die meisten Frauen wollen auch nicht unbedingt alleinerziehende Mütter sein. Das sind aber alles keine Fragen für jetzt, sondern für ggf. später. Bring mal Ruhe rein. Bewältigt gemeinsam weiterhin den Alltag und kümmert euch um den Kleinen (lass sie da nicht im Stich). Fokussiere du dich stärker auf dich und vor allen Dingen auf deinen Sohn. Aber bleibe erst einmal in der Wohnung. Wenn du ausziehst, könnte das quasi das Ende sein. Unterlasse emotionale Ausbrüche und unüberlegte Handlungen. Lass einfach mal ein paar Wochen ins Land ziehen und schütz deinen Sohn. Paolo Pinkel, auch wenn ein super Zitat, passt in der Situation überhaupt nicht. Und wie ein Narzisst kommst du hier gar nicht rüber. In meinen Fall sind die Kinder zu 50% bei mir. Finanziell geht es wegen guten Job halbwegs (nen Haus ist halt teuer), aber ich habe am Leben der Kinder einen großen Anteil. Mit der Ex bleibt es schwer schwierig, aber da ist der Abstand zum Glück inzwischen sehr groß. Mit meiner Freundin und den Kids läuft es soweit auch gut. Ne Trennung mit Kindern ist wirklich nichts tolles, aber wie ich dir damit sagen will, es ist kein Weltuntergang. Für die Kleinen ist es nicht einfach, aber wirklich wichtig ist, wie die Erwachsenen damit umgehen. Jegliche Manipulationen der Kinder oder Loyalitätskonflikte sind da zu vermeiden. Ich ich persönlich bin an meiner Trennung eher gewachsen. Wenn du zu irgendwas Fragen hast, komm gerne auf mich zu.
  22. 1 Punkt
    was ich mit Probieren über Studieren meine: lieber dringe ich in die Komfort-Zone anderer ein und verstoße damit gegen gesellschaftlich anerkannte Konventionen, als mir Gedanken darüber zu machen, wie andere reagieren, wenn ich in der Sauna eine Frau anspreche
  23. 1 Punkt
    Ich arbeite als Saunameister in einer größeren Sauna und hin und wieder gibt's da die ein oder andere Situation, wo ich gerne einen Approach machen würde. Da ich jedoch bereits bei (nun ehemaligen) Kollegen miterlebt habe, dass sie fristlos gekündigt wurden, weil über sie Beschwerde wegen sexueller Belästigung eingereicht wurde, habe ich mich bisher komplett zurück gehalten. Von ihnen weiß ich, daß sie sexuell dabei nicht aktiv geworden sind. Mich juckt das Thema dennoch und es gibt sicher Wege, ein Date zustande zu bringen, ohne dass dies gleich als Möglichkeit zu einer Beschwerde genutzt werden kann. Von daher bin ich auf der Suche nach einem Gameplan, mit dem ich ohne Risiko ein Date bekommen kann und im Falle einer Absage, unbehelligt bleibe. Weiß jemand Rat?
  24. 1 Punkt
    Ayahuasca einfach so als "Droge" ab zu tun ist schon typisch deutsch. Wir experimentieren hier seit (relativ) kurzer Zeit mit Psychopharmaka rum und belächeln die uralten, bewährten indigenen Bräuche...dass das dort seit Jahrhunderten erfolgreich im therapeutischen Gebrauch ist, wird oft vergessen. Ich hab selbst keine Erfahrungen damit gemacht und weiß auch nicht ob das meine Sache wäre (wenn dann würd ichs in Peru machen), kenne aber einige Peruaner die damit sehr positive Erfahrungen gemacht haben. Aber bevor das hier in eine Drogendiskussion abgleitet mal ein paar Fakten: -Ayahuasca macht nicht abhängig (im Gegensatz zu den meisten Psychopharmaka, ganz zu schweigen von unseren Alltagsdrogen) -wissenschftliche Studien deuten daraufhin dass der langjährige Konsum zu einer stabileren Persönlichkeit und einem besseres Gedächtnis führen (langfristig negative Folgen sind nicht bekannt). In den USA wird geforscht ob es als Psychopharmaka taugt. Man muss natürlich damit umgehen können, dieses Know-How gibt es in Deutschland nicht.
  25. 1 Punkt
    Eine gute Freundin von mir hat ihren Freund in der Sauna kennengelernt. Kein Witz, die war vollkommen geflashed, und ich musste mir wochenlang die Geschichte anhören. Natürlich war sie nur zur Entspannung dort, geklappt hats aber trotzdem. Weil: erstmal hat der Bluckkontakt gesucht, und sie einfach in Ruhe gelassen. Dann hast er sich außen im Ruhebereich in ihre Nähe gesetzt, und ganz unverfänglich ein Gespräch gesucht (über die kalte Granitbank, auf der sie saß). Dann kamen sie auf Hobbys (da gibt's Überschneidungen), und von da auf Komplimente, und dann war die Sache klar. Die gingen danach allerdings auch noch zusammen essen, und nicht direkt in die Kiste... Ich glaube, dass alles, was viel offensiver ist als das Beispiel oben, in der Sauna echt nicht gut ankommt, und im schlimmsten Fall Ärger gibt. Bring doch ein Mädel einfach mit in die Sauna, dann hast du das Problem nicht mehr.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen