Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/28/19 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Da ich in letzter Zeit vermehrt Nachrichten bekomme in denen es meistens um F+, on/off Beziehungsdrama und allgemein typische toxische Beziehungen geht, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen damit andere User auch davon etwas mitnehmen können. Kurz zu mir: Ich bin Magnetism und seit nun mehr als 10 Jahren hier dabei. Ich selbst habe über Jahre hinweg toxische Beziehungen GELEBT, immer wieder Frauen in mein Leben geholt die mir nicht gut taten, einen Berg von Problemen mit sich herum schleppten und in "normalen" Beziehungen langweilte ich mich zu Tode. Kann man das ändern? JA! Wird das schwierig? UND OB! Schildert mir Eure derzeitige Situation, ich gehe auf diese ein und versuche Euch zu zeigen: - Was hat das mit mir zu tun? - Warum suche ich mir diesen Partner / Partnerin - Gibt es noch Hoffnung für die Beziehung? - Wie komm ich da raus? Ich erhebe auf meine Antworten keinen Anspruch auf allgemeingültige Unumstößlichkeit und entferne mich von jeglichen FERNdiagnosen. Hier gilt PRAXIS!!! Keine Diskussionen über toxische Beziehungen, sondern situationsbezogene fragen. Für diesen Bereich gelten besondere Regeln: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Art der Beziehung (F+, Affäre neben einer Beziehung) 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen/Affäre)? Ist die Affäre geheim? 5. Dauer der Beziehung 6. Qualität / Häufigkeit Sex 7. Beschreibung des Problems? 8. Ist Dir das schon mal passiert?
  2. 4 Punkte
    Doch gibt es - Tinder. Zumindest wenn du überdurchschnittlich aussiehst = massenhaft pussy, mehr als du abarbeiten kannst. So einfach war es noch nie, man braucht nichtmal ein Sozialleben. Tinder ist verhältnismäßig neu, gibt es erst seit 2012. Stagniert irgendwann das Vergnügen. Dann ändern sich die Prioritäten in der Regel recht schnell, weil man einfach einen Perspektivwechsel durchlebt hat. Eine Gelassenheit im Bezug auf das Thema Frauen stellt sich ein, Frauen werden wieder ein kleinerer Teil des eigenen Lebens. Ich kenne niemanden, der länger als zwei Jahre auf dem Fickerei-Lifestyle hängen geblieben ist. Unter anderem auch deshalb, weil man auf seinem Weg tolle Frauen trifft. Und ich kenne keinen Vielficker, der von vergebenen Frauen, geschweige denno Jungfrauen schwärmt. Total defizitäres Beta Gelaber von Leuten, die noch richtig tief in der Ego-Falle stecken. Nur meine Meinung.
  3. 3 Punkte
    Wie geil ist das denn? Schon die neue Hornbach-Werbung gesehen?
  4. 3 Punkte
    Die wird dir hier niemand geben können. Unmöglich. Du hast doch aber zig Tipps und Leitfäden bekommen, die schon unzählige Male getestet wurden. Die funktionieren, denn hier im Forum (und auch draußen) sind viele Leute, die es gut mit dir meinen und viel Zeit für dich - einem unbekannten - opfern. Warum? Weil wir hier alle schon mal richtig auf die Fresse geflogen sind, Männer und Frauen. Und ich habe den Eindruck, du bist auch ein guter Typ, der es verdient hat, eine Beziehung zu führen, die auf beiderseitigen Respekt und emotionaler Wärme basiert. Das ist möglich. Problem: Beziehungen bzw die Dynamik dahinter sind Spiegel deiner selbst. Das mag für dich paradox klingen, aber insgeheim wünscht sich dein Mädel einen Mann, der auf die Kacke haut! Einen selbstbewussten, gefestigten Mann, der ihr zeigt wo's langgeht im Leben und der "Liebe". Man gewinnt aber den Eindruck, dass du weder im Leben, noch in der Liebe deine Schienen klar verlegen kannst! Kurz: Setz Prioritäten. Jetzt. Hör auf, Spielball zu sein. Es ist kein Wunder, dass sie dir auf der Nase rum tanzt, denn sie kann es . Werde jetzt der Mann, den du (nicht sie!) gerne im Spiegel ansiehst. Hilft das nicht, dann such dir jemanden anderen. Ich Wette, wenn du in 10 Jahren mit einem abgeschlossenen Studium, einem tollen Job ect nochmal deine Zeilen hier ließt, möchtest du deinem aktuellem ich eine gehörige Portion Ohrfeige verpassen.
  5. 3 Punkte
    Also als Mitarbeiter einer Bank kann ich dir sagen: Privatinsolvenz nur im äußersten Notfall, wenn wirklich nichts anderes mehr geht. Klingt zwar gemütlich, nach 7 Jahren Schuldenschnitt und alles erledigt. Aber das verfolgt dich dein Leben lang. Keine Bank schenkt dir mehr Vertrauen, du bekommst keinen Kontorahmen oder geschweige einen Kredit. Du kannst froh sein, wenn du überhaupt noch einen Handyvertrag abschließen kannst. Zudem kämpfst du natürlich auch mit Vorurteilen, die ein Bankangestellter niemals vollständig ablegen kann. Wenn du bei Bank XX Konkurs gehst und dann dein Konto zu YY verlegst, dann erfährt das die YY Bank noch bevor dein Konto überhaupt eröffnet wurde. Auch währenddessen ist es kein Spaß. Je nach Beschluss hast du dann teilweise keine eigene Bankkarte, keinen Online Zugriff, darfst keine Bareinzahlungen machen usw. Zudem musst du jedes Mal an den Schalter kommen und darum betteln, dass ein Mitarbeiter in der Rechtsabteilung anruft und nachfrägt, ob man die paar 100€ Gehaltseingang (was nach der Pfändung übrig bleibt) nun auszahlen darf oder nicht. Das ist dem Mitarbeiter zwar egal, du selbst schämst dich dafür aber im Normalfall in Grund und Boden. Aufjedenfall Schuldenberatung aufsuchen! Wie viel Schulden hast du denn konkret? Gibt es keine Alternative?
  6. 2 Punkte
    Bist du Jogi Löw? 😂 Ne mal ernsthaft- wieso "reichen" dir keine 2, 3 FB? Wieso gleich diese Masse und wieso setzt du dich so unter Leistungsdruck?
  7. 2 Punkte
    Kleine Einschränkung an dieser Stelle- viele Männer wollen auch gar nicht jede Woche ne andere haben, denen reicht eine Frau. Nicht jeder kann, möchte und will den PU-Lifestyle leben. Ist ja auf Dauer auch recht anstrengend. 😀
  8. 2 Punkte
    Ich weiß, das willst du nicht hören, aber die Lösung dafür heißt Therapie. Das ist dermaßen umfassend, da kannst du entweder die nächsten 10-30 Jahre dran basteln und dann mit 50 in Therapie gehen - oder du machst es jetzt und stehst in 6-12 Monaten deutlich stabiler da.
  9. 2 Punkte
    Dass das Thema hier so angenommen wird hätte ich nun nicht erwartet. Ich versuch mal anzufangen: Also mein Anliegen ist es hier die psychologischen Zusammenhänge zu verstehen und auf das Wesentliche zu reduzieren. Ich gebe hier auch gleich "To do" antworten, das wird nicht immer angenehm für viele werden aber ich will ja helfen. Also ich schaue worum geht es letztlich wirklich und im Letzten liegen die Dinge oft einfach. Es geht hier hauptsächlich darum 3 Dinge zu erkennen um das Muster zu durchbrechen. Unser Grundbedürfnis nach Bindung, unser Grundbedürfnis nach Autonomie und damit zusammenhängend um unser Selbstwertgefühl. Mir hat es geholfen diesen "roten Faden zu erkennen" also warum such ich mir den Partner? Warum haben wir diese Dynamik? Vielen wird das allein schon helfen sich aus solchen Beziehungen zu lösen oder daran GEMEINSAM zu arbeiten. Also es gibt auch Hoffnung! Viele Paare in toxischen Beziehungen sind auch nicht Beziehungsunfähig sondern haben es einfach nicht gelernt, so wie ich. Man muss lernen sich gegen seine eigenen Gefühle zu wehren, als Kinder lernen wir aber auf unsere Gefühle zu vertrauen. Das geht leider oft nicht von heut auf morgen. Wenn Du immer wieder in Gefahr läufst wieder in eine toxische Beziehung zu laufen, sich das Muster ständig wiederholt. Dann kannst Du diese Beziehungen hier auch posten, wenn Du Sie schon GANZ verarbeitet hast würde ich mich lieber auf aktuelles konzentrieren. Magnetism
  10. 2 Punkte
    Puh, also Fakt ist mal, dass du ein unendlich großes Nähebedürfnis hast. Und zusätzlich zu dem Nähebedürfnis bist du absolut Grenzverletzend, wenn dein Gegenüber nicht so funktioniert, wie du es willst (Überfall als er krank ist, stalken bei Tinder). Wir haben hier also eine sehr unsichere Frau (denn Kontrollfreaks sind unsicher), die unendlich viel Nähe und Aufmerksamkeit braucht und auch einfordert und diese Bedürfnisse von ihrem Partner befriedigt haben will, egal wie es ihm dabei geht. Also auch noch hochgradig egoistisch. Und wenn das nicht funktioniert, werden wir halt übergriffig und zwingen den Partner dazu, setzen ihn unter Druck etc. Ehrlich... klingt das für dich nach eine tollen Partnerin, mit der man gerne eine Beziehung führt? Oder ist es vielleicht nur vernünftiger Selbstschutz sich von einem Menschen zu trennen, der die Bedürfnisse und Grenzen des Partners nicht respektiert? Ich glaube du hast viel Arbeit vor dir, wenn du jemals eine glückliche Beziehung führen willst, in der beide Parteien zufrieden sind. Und der Punkt ist hier nicht, ihm Dinge nicht zu zeigen. Der Punkt ist in dir etwas zu verändern, dass du diese Aktionen nicht mehr nötig hast und gar nicht erst auf die Idee kommst.
  11. 2 Punkte
    Direkte Lebenszeitkosten für's Lesen ca. 10min Cringe-Skala (1-10): 15 Soll-an-haben: Gameanalyse & Selbstreflektion Netto Mehrwert für's Forum: 0,00 ❤️
  12. 2 Punkte
    Vielleicht solltest du mal das Internethalbwissen beiseite legen und dich an eine professionelle Schuldnerberatung wenden?!
  13. 1 Punkt
    Sagt was ihr wollt, zumindest hat er die Eier die Videos zu machen und sich der Kritik aller auszusetzen. Hand aufs Herz, bei dem Gedanken dürften sich die meisten hier einstuhlen. @TE: Ich persönlich finde die Videos kacke. Viel wirres Gesabbel, billig gemacht und einschläfernd. Aber du hast Eier.
  14. 1 Punkt
    Ups, da hab ich als Spinnerin (wörtlich zu verstehen) wohl doch zu viel vorausgesetzt, was nicht allgemein bekannt ist Als Edelfasern betitelt werden in der Szene so ziemlich alle Tiere, die abgesehen vom Schaf spinnbare Fasern liefern. Also Alpaka, Cashmere oder Mohair (Ziegen), Yak, Kamel, und ggf sogar Seide (die zb niemals pillen sollte). Ob Pilling da normal ist, ist abhängig von der Länge und Stabilität der jeweiligen Faser. Eine lange Faser wie Seide pillt nicht, eine sehr kurze wie Yak oder Kamel halt sehr. Bei Alpaka wäre es abhängig von der Qualität der Faser - je feiner und hochwertiger, desto eher neigt auch das zum Pilling. Macht aber eigentlich nichts, finde ich. Es gibt ja diese "Wollrasierer", oder man zupft die Knötchen einfach ab. Bei Fleece nervt es mich eher, kommt aber eigentlich auch nur bei minderwertigem Fleece vor. Einfarbige Pullover aus Wolle oder Baumwolle sind eigentlich immer durch gefärbt. Außen bunt und innen weiß kenn ich nur von Poly-irgendwas. Und das trägt sich halt auch an sich bescheiden (bindet keinen Schweiß, entwickelt schnell Geruch...) und würde ich deshalb meiden. Bei Baumwolle hab ich bisher eher Probleme mit der Haltbarkeit erlebt, sodass der Pulli schnell ausgewaschen aussah, oder an den Bündchen Löcher bekam. Bei Wolle ist es eine Frage der Qualität. Günstige Wolle wurde oft zu sehr entfettet, und wird dann kratzig. Gute Qualität sollte sich weich, aber trotzdem stabil anfassen, und weder zum Filzen, noch zum pillen neigen. Wenn möglich, würde ich eine "normale Wolle", die im Wollwaschprogramm gewaschen werden muss, immer bevorzugen. Superwash ist praktisch für Waschmaschine und Trockner, verändert aber die Eigenschaften der Faser zum Negativen.
  15. 1 Punkt
    Arrogante Diagnose: Überbordende Egozentrik. Dies. Yoker. Schau mal hoch zur Sonne. Weißt du, wie schwer die ist? Knapp 2 Quadrilliarden Tonnen. Das entspricht, etwas gerundet, in etwa 1000 Mal der Masse aller Planeten, Asteroiden, Sternschnuppen, Meteore, Monde, Kometen vereint. Um genau zu sein, sind es 332946 Erdmassen. Dazu zählst du. Dein Haus. Deine Stadt. Alle Pflanzen, Gebirge und Autos dieser Welt. Die Ozeane mitsamt aller Blauwale. Jeder Mensch, den du kennst. Jeder Mensch, der jemals lebte. (außer der Asche von Scotty) Die Sonne strahlt zudem einen konstanten Strom an ionisierten Teilchen ab. Der ist so stark, dass er beinah die komplette kosmische Strahlung aus ionisierten Teilchen wegbläst. Diese Bubble, die sie für uns aufstellt, kostet die Sonne pro Sekunde eine Million Tonnen an Masse und ihre Dominanz reicht weit bis hinter die Umlaufbahn von Pluto und co da draußen. Eine Million Tonnen pro Sekunde. Seit 4 Milliarden Jahren.. und das geht nochmal so lange weiter. Mindestens. Auch ihr Magnetfeld reicht weit über unsere Umlaufbahn hinaus. Wir leben nicht unter der Sonne.. wir leben in ihr. Wir sind die Sonne!! Jetzt kommst du und mopperst allen Ernstes irgendwas davon, wie wichtig dein Alter wäre. Alter... LEBE! Das is´n un.fass.bares Geschenk. Werden wir unseren Mind niemals drum gewrappt bekommen. In 20 Leben nicht. Also freu dich einfach drüber.. und abunzu kannste mal hochschmunzeln und "Danke" denken
  16. 1 Punkt
    Mal 2 Schritt zurück bitte: Ist es überhaupt ein Shittest? Sollte das einer sein? Klar, sowas kann als Shittest kommen. Zeigt dann aber halt, dass dein Game unkalibriert und nicht kongruend wirkt. Sollte man also als Hinweis nehmen. Es kann aber halt auch sein, wie @DarkKitty sagt, dass die Frau einfach auch Interesse an der Thematik hat, und sich freut, einen Gleichgesinnten zu treffen. Ist dann halt echt peinlich, wenn Mann nicht die Eier hat, dass zuzugeben und seinen Frame zu halten - DESWEGEN wäre er dann bei mir raus. Nur weil er PU macht, nicht. Ich hab inzwischen schon 3x jemanden auf PU angesprochen, und jedes Mal recht gehabt (und jedes Mal hat der Typ es auch zugegeben). Es sind immer sehr gute und spannende Gespräche draus geworden, und mit einem der drei war ich ein paarmal im Bett. Einer von ihnen brachte übrigens die Umschreibung "jaaaah, mein Hobby ist halt Persönlichkeitsentwicklung". Das fand ich noch ehrlich genug, und hab ihn dann halt beruhigt, dass ich das ähnlich sehe, und auch in der Szene unterwegs bin. Grundsätzlich finde ich, was immer Mann tut, sollte etwas sein, wohinter er auch steht. Und das sollte er dann vor einer Frau auch straight vertreten - Frame, und Alpha und so. Wer dazu zu feige ist, und sich ein Mindset mit lauter Problemen bastelt, der sollte PU vielleicht sein lassen.
  17. 1 Punkt
    Ich lese da nen Haufen Mimimi und Hätte, wäre, wenn. Es geht nicht drum, ob er antwortet oder nicht! Es geht drum, dass du mal in die Pötte kommst, und was riskierst! Also, mach einen konkreten Vorschlag, was ihr mal zusammen unternehmen könntet, und lad ihn dazu ein. Ohne Konjunktiv! Mehr als Nein sagen kann er nämlich nicht! Ich sehe es nämlich so: Er war dir quasi vorgesetzt. Es ist unprofessionell, mit dir was anzufangen, und wenn er dich anmacht, und das bei dir blöd ankommt, hat er Probleme/nen Ruf zu verlieren. Er hat auf der Party deinen Körperkontakt scheinbar genossen. Könnte also sein, dass ihm auch mehr davon gefallen würde. Nur schiebst du dann ne Nachricht nach, in der du das Alles zurück nimmst und relativierst, und noch behauptest, du schämst dich dafür. Er KANN jetzt also eigentlich garnicht mehr kommen, und dir Avancen machen, wenn er nicht euch beide in eine unangenehme Situation bringen will! Wenn du da also nicht deutlich Farbe bekennst, war es das. Übrigens ist die Nachricht auch sonst peinlich, und es ist extrem unsexy, Alkohol als Ausrede zu verwenden. Gewöhn dir das ab.
  18. 1 Punkt
    Mit der Einstellung wird das nichts. Du denkst, wenn du nur mehr investierst und mehr Mühe gibst, wird das schon wieder. Deine Alte braucht den Schlag ins Gesicht, dass du ein attraktiver Mann bist, der im Endeffekt null auf sie angewiesen ist. Die meisten Frauen sind bei sowas recht tiebgesteuert und auch nicht wirklich in der Lage ihr Verhalten auf einer Meta-Ebene zu reflektieren. Sie hat Angst, weil sie sich langsam mit 27 festlegen muss, und eben nicht mal wieder kurz Schluss machen kann und andere Männer abchecken kann. Das manifestiert sich dann genau in diesem Verhalten, also sie benimmt sich wie eine 19-Jährige-Singlefrau, die es wissen will. Ich persönlich habe für soetwas wenig übrig, besonders weil ich weiß wie sehr sich dieser Frust/Unsicherheit bei Frauen auch in dem sexuellem Verlangen nach anderen Männern widerspiegelt. Da hilft einfach nur kalter Wassereimer ins Gesicht, dass du dann wegbist und sie endlich erwachsen werden soll. Verbalisieren kannst du sowas eher weniger. Du musst ihr das durch knallharte Handlungen und Frame ins Gesicht drücken. Kann sein dass das nur ne Phase ist, kann aber auch sein dass sie dir irgendwann richtig durchdreht.
  19. 1 Punkt
    - nicht auf eine "Entscheidung" drängen - nicht den "besten" Freund erwähnen - nicht deine liebe gestehen! .... sondern entspannt (und damit meine ich humorvoll, locker & sexy) weitere Dates ausmachen. Weniger reden (am besten gar nicht) und mehr machen mein Junge
  20. 1 Punkt
  21. 1 Punkt
    Je schneller es am Anfang hochgeht desto schneller geht es auch wieder runter. Es gab auch in meiner Vergangenheit Frauen welche die Vision des Seelenverwandten super spielen konnten. Und auch da ging es so schnell wieder bergab wie es davor bergauf ging. Meiner Meinung nach sind solche Erfahrungen wichtig, denn dadurch lernt man auf welche Signale man mit needyness reagiert und kann daran arbeiten sich unabhängiger zu machen. Zieh dich zurück in deine Höhle, konzentriere dich ne Weile auf dich, lerne dich selbst glücklich zu machen während du alleine bist. Dauert ne Weile, is nicht schön, aber danach geht es wieder bergauf. Du wirst gefestigter sein und nicht mehr so leicht für eine Oneitis zu begeistern. Ne Weile rage vögeln nach so ner Kackphase kann auch mal ganz witzig sein. Achja, mit der Zeit verfliegt auch deine Rosarote Brille, du wirst mit der Zeit erkennen dass die Gute nen Dachschaden hat. Du wirst irgendwann froh sein dass dieser Kelch an dir vorbeiging und sich n anderer mit ihren Hirnflatulenzen rumärgern muss. Alles Gute.
  22. 1 Punkt
    Er spricht für die Typen „unter sich“ und das in sehr vielen Zeilen. Mal direkt, mal indirekt. Das alleine sagt mir schon, dass er nen Problem hat. Was will er wem beweisen? Liest man sich den Verlauf des Threads hier durch, sind hier im Forum alle „überdurchschnittlich geil“ und „die checker“schlecht hin. Wer’s glaubt..
  23. 1 Punkt
    Hallo, wir sind die größte WhatsApp Gruppe in Berlin fürs "Berlin Lair" und für spontantes Daygame bzw. Nightgame während der Woche. Unsere Gruppe ist fast voll und wir wollen nur aktive Leute, wenn ihr also noch reinkommen wollt, dann kommt am Samstag zum Lair-Treffen und sprecht uns an.
  24. 1 Punkt
    Frauen die bei Starbucks Plörre saufen und meinen, das wäre der Hit.
  25. 1 Punkt
    LOL 6 Jahre später. Ich hab grad das ganze Teil nochmal gelesen und vor allem auch die eigenen Antwortposts von mir im Abstand von ein paar Jahren immer. Heute weiß ich dass man fast nichts von all dem braucht was ich damals benutzt hab und dass ich 2010 sogar nochmal auf Routinen abgefahren bin war eigentlich ein völliger Rückschritt. Totale Authenzität bringt einfach tausenfach mehr Erfolg. Nicht weil es mehr lays bringt, sondern weil es die richtigen Lays bringt mit den richtigen Menschen, die dein Leben auch wirklich bereichern. Wenn ich das mal früher verstanden hätte...sick.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen