Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/06/22 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Keine Ahnung Jungs, ich mache beides - draußen ansprechen und OD. Muss klar sagen das ich durch das ansprechen Frauen Date, an die ich online nicht rankomme. Für mich ist OD ganz klar nicht die Zukunft. Ist für nebenbei ganz nett, damit man ein grundrauschen an Dates hat. Oftmals bin ich enttäuscht wenn ich online Frauen dann beim Date sehe und ärgere mich, dass ich die heißen Mädels, welche währenddessen an uns vorbeilaufen nicht angraben kann 😄
  2. 2 Punkte
    MOD-MODE: Keine Grundsatzdiskussionen über Männer die von cats gepostet werden. Jeder hat seinen Geschmack.
  3. 2 Punkte
  4. 2 Punkte
  5. 1 Punkt
    Lieber TE, Es ist in deiner PU-Stufe wirklich normal, dass dich sowas aus der Bahn wirt. Du hast Gefühle entwickelt und diese werden nicht erwidert -> Klassiker. Ging mir auch erst letztens so. So blöd es auch klingen mag, aber da musst du jetzt durch. Sie hat wahrscheinlich einfach Angst, für dich Gefühle zu entwickeln - Das Leben ist manchmal nunmal einfach Unfair. Aber auch du hast nicht alles richtig gemacht: Wie hast du sie verführt? Was für dich verführen ist, muss für andre nicht das gleiche bedeuten. Gut 🙂 Erste Stufe der einsetzenden Oneitis Sie verschließt sich, weil es ihr alles etewas zu schnel ging, vermute ich Shit. These bestätigt. Sie wollte nochmal Sex, weil Sie sich unsicher ist, aber hat dann leider die für dich nachteilige Entscheidung gefällt. Ja. Klassiker. Geht zu schnell. Entweder ist sie anstrengend oder das war ein Shittest. Dafür kennen wir sie nicht Butter bei die Fische wäre von ihrer Seite aus gut gewesen. Das deutet alles ziemlich auf Dramaqueen hin 3 Tage geht noch. Richtig so klärendes Gespräch klingt wieder so nach "mimimi ich habe keine anderen Frauen, außer dich, bitte heirate mich" -> Unattraktiv Dumm von dir. Wer hat schon Bock auf eine beleidigte Leberwurst? Deine Reaktion ist menschlich aber nicht verführerisch. Das musst du trennen. Schön! 🙂 Gute Sache Ja Mann! Lass dich bitte nie so behandeln. Siehe Reaktionen. Aber Sie ist auch ne Dramaqueen, sei nicht Traurig Gut, aber wenn du zumindest noch nen ONS rausbekommen willst mit ihr, isses kontraproduktiv. Das musst du selber abwägen Glaube, das wars. S. Reaktionen Dramaqueen und eine ungesunde Persönlivhkeit. Gründe sind egal, wirst du eh nie erfahren. Hol dir mehr alternativen, Unabhängigkeit ist Sexy
  6. 1 Punkt
    Eine gute Freundin von mir, hat mir mal gesagt: "Wenn es nicht schmerzhaft ist etwas zu verlieren, dann hatte es nie einen wirklichen Wert." Daher gibt es nur eines, Kopf hoch, Gefühle zulassen und aus leben, nach vorne blicken und an die Zukunft denken... Viel Kraft und schau gut zu dir!
  7. 1 Punkt
    ned ganz - auch nicht J-Mac 😅 ich find die grüne gut mit dem Steppmuster. Warum keine von Alpha Industries? Die sind mit abstand am geilsten (finde ICH persönlich). Probier mal Grau und Oliv von dort
  8. 1 Punkt
    Hi, ich wäre auch gerne dabei
  9. 1 Punkt
    Ist egal, wie wir das finden. Wie seine Freunde das finden (könnten). Wie der Ex das evtl auslegt und in unabsehbarer Zeit gegen den Te verwenden (könnte) Wie darüber geredet werden (könnte) und warum und von wem. Das sind so Sachen die hier Gewicht haben. Deine Meinung egal. Meine Meinung egal.
  10. 1 Punkt
    Die Kunst ist beide Seiten der Hierarchie gleichzeitig zu bespielen, ohne sich dabei zu verlaufen. Authentizität entsteht dann zu den Zeitpunkten an denen Grenzen gesetzt werden. Du brauchst einen Grundstock an Fertigkeiten wie Sprechen vor Gruppen und Empathie, um bestehen zu können. Darüber hinaus entwickelte jeder andere Stile, die zur eigenen Persönlichkeit passen. Markante Säulen sind z.B. introvertiert/extrovertiert. Von diesem Stil ist dann auch sowas indirektes wie natürliche Autorität abhängig. Sicher kann man das vor allem kurzfristig künstlich erzeugen. Aber das lohnt sich für üblich nicht aufgrund der Opportunitätskosten. Vielmehr würde ich das als Erfahrung und Selbstsicherheit in der jeweiligen autoritäten Rolle sehen. Hast also 2 Wege nach vorne: Machen & bilden. Dabei fehlt es Leuten, die solche Überlegungen anstellen fast immer mehr an Machen. Gerade am Anfang kann man gar nicht genug Fehler machen. Das erwartet auch niemand anders.
  11. 1 Punkt
    Dazu gehört aber, die Dame zu daten und lang zu machen. Attraction weiter hoch halten. Dich nicht zu melden ist daher kontraproduktiv! Dein Ziel muss es sein das nächste Date zu vereinbaren. Das, und nichts anderes. Gut. Nach einmal Fickificki? Überzogen und verfrüht. Du bist aktuell nicht weiter als ein ONS. Der bleibst du übrigens auch, wenn du dich nicht meldest. Kann sehr gut sein, dass du dich mit dem Spruch auch schon selbst rausgekegelt hast. Halte uns auf dem Laufenden.
  12. 1 Punkt
    Nein. Im Moment nicht. Ziemliche Weile nicht. Und mein letzter Freund hatte ne Glatze, kein Sixpack und war 1,80 obwohl ich selbst 1,74m bin und gerne hohe Schuhe trage. Aber Humor zum Scheckiglachen. Hab den aber eben auf ner Party kennengelernt. Ist ja mein Punkt. Hab auf Tinder viel mehr auf Aussehen und überragendes Text Game gefiltert. Ist eben schwieriger, was will man sonst auch für Kriterien anlegen. Und ich glaub auch, dass ich Männer aussortiert habe, die woanders ne Chance gehabt hätten. Einfach danach wie Tinder greift. Oberflächlicher. Und vor allem fehlt Gefühl.
  13. 1 Punkt
    Dude, du bist ein Advanced Member, von dir kann man schon erwarten, dass du "vernünftige" Beiträge verfasst oder wenn du schon nichts Vernünftiges beitragen kannst, dann wenigstens keine dummen Kommentare abgibst
  14. 1 Punkt
    Ich bin aktuell 33 Jahre alt. Und ich hätte es nicht gedacht, aber das ist tatsächlich so die "Prime". In dem Alter hast du die Möglichkeit, Frauen von 20-40 zu daten. Ich habe das Glück, dass ich nicht aussehe wie 33 (also "alt"), sondern werde immer so auf 27-29 geschätzt. Daher komme ich auch bei den 20+ Frauen gut an (unter 20 ist für mich persönlich absolut tabu, auch wenns auch gehen würde). Meine aktuelle (wird wie es aussieht auf LTR rauslaufen, zumindest sehen wir das Beide so) habe ich auch beim Feiern gehen kennen gelernt. Ich finde, das klingt alles nach Excuses. Mit Homeoffice hast du doch super Möglichkeiten zur freien Zeiteinteilung, z.B. mittags mal auf nen Kaffee raus oder so. Und du musst nicht jedes Woe durch die Clubs ziehen. Geh mit paar Freunden mal nachmittags in die Stadt was trinken, abends in den Biergarten und danach noch durch die Bars, am Woe ins Freibad, See, Park, whatever, es gibt im Moment so viele Möglichkeiten und wie schon gesagt, die Frauen sehnen sich aktuell danach. Da kommt man mit so vielen Frauen in Kontakt. Einfach machen. Bestimmt ist Online Dating auf dem Vormarsch, hilft einigen und wird noch beliebter werden weil es für viele das Einfachste ist und keinen großen Aufwand macht. Aber meine Welt ist es nicht und wird es nicht werden. Ich bin absolut einer Meinung mit dem, was @Dr. Peacock schreibt. Dieses oberflächliche Online-Geswipe macht unsere Gesellschaft noch sozial inkompetenter, als sie ohnehin schon ist.
  15. 1 Punkt
    Beim nächsten mal einfach abnicken und den Abend für dich selbst verplanen. Sie hat dich ja scheinbar zumindest darüber informiert, das muss genügen. Es kann sehr gut sein, dass deine neue Perle völlig richtig liegt. Dann kannst du froh sein, nicht dabei gewesen zu sein. Hab ich erlebt, brauche ich nicht wieder. Hinbiegen musst du ja nur was, wenn es deswegen Stress gab. Wenn es soweit ist, einen schönen Abend wünschen und ggf. danach fragen wie es war. Mehr ist da nicht erforderlich.
  16. 1 Punkt
    Ohne nähere Infos zu eurem Alter, Dauer, Stimmung in der LTR lässt sich da keine verlässliche Aussage oder Einschätzung zu treffen. Generell ist eine LTR keine ungeschriebene Verpflichtung seinen Beischlaf auf jede soziale Veranstaltung mitzunehmen. In der Realität zeigen Frauen aber schon öfter mal die Tendenz, gerne mit ihrem Partner dort "gesehen" zu werden, besonders wenn sie von der LTR überzeugt sind. Den Partner nicht mitzunehmen kann wiederrum bedeuten, dass Frau sich irgendwie unsicher ist, das Umfeld vllt noch gar nichts von der LTR weiß, oder Carlos und Tyrone sich beide auf der Party befinden, und man das Single Gewand noch nicht ganz ablegen möchte. Was auch immer... Ich würde mir hier erstmal keine großen Gedanken machen. Mach etwas sinnvolleres, als mit ihren hohlen Freundinnen über andere Leute zu lästern oder typischen Weiberbullshit zu besprechen. Geh ins gym, arbeite an dir, und vergiss das Thema. Wenn sie nach Hause kommt, fragst du sie, ob sie einen schönen Abend hatte, that's it. Mach dich lockerer. She's not yours, it's just your turn.
  17. 1 Punkt
    Die letzten 17 Stunden waren ganz schön turbulent. Zu viel für meine zarten Nerven haha Gestern Abend hat ja die geile Türkin geschrieben. Nennen wir sie ab jetzt Amina. Ich finde der Name passt echt gut zu ihr. Ich habe ihr geantwortet und dann konnte ich das Profilbild sehen. Heute morgen gehe ich wieder in den Chat und sehe das Profilbild nicht mehr. Denke mir nur fuck, was ist denn jetzt? Will die doch net? Aargh. Dann dachte ich mir hmm, ich habe kein Profilbild drin, ich habe sie nicht unter meinen Kontakten gespeichert. Sie sieht genau gar nichts bei Whatsapp von mir. Hab also schnell ein Spiegelselfie gemacht und aufs Gesicht gezoomed. Auto-Bearbeitung Zauberstab Tool angeklickt und zack da ist mein Profilbild. Nix wildes, aber ganz gut getroffen. Man sieht bisschen den Hals und Anfang vom Trapez. Also man sieht ich hab kein Tshirt an, aber eigentlich ist nur das Gesicht auf dem Foto. So bisschen Fuckboy angehaucht aber eigentlich auch nicht. Habe dann meine Seele für Pussy verkauft und bei WhatsApp Zugriff auf Kontakte erlaubt. Dann habe ich meinen Mut zusammengenommen, meine tiefste Stimme ausgepackt und im Flugmodus 2-3 Sprachmemo Entwürfe gemacht und gelöscht bis ich die Mutter aller Sprachmemos erstellt hab. Flugmodus raus und abgeschickt. 5 Minuten später, Ping!, Sprachmemo zurück. Profilbild wieder sichtbar. Meine Memo: "Hi guten Morgen Amina, Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. ich würde dich auf 24 schätzen.. aber ich kann dir über mich sagen, ich bin nicht so der Mensch für Ratespielchen. Du scheinst Interesse zu haben sonst hättest du mir nicht geschrieben, jetzt antwortest du mir nicht. Ehm.. Ich bin ein Freund von Ehrlichkeit und Direktheit - das hast du wahrscheinlich schon gemerkt, als ich dich angesprochen hab. Und ehm ja klar, du bist hübsch. Wahrscheinlich bist du's gewohnt, dass dir viele hinterherlaufen. Aber ich würde gerne wissen ob da auch was dahinter steckt.. deswegen ehm, Ich würd dich gern kennenlernen. Ich denke du bist auch nicht abgeneigt. Also schlag ich vor: Lassen wir die Spielchen, beziehungsweise fangen wir gar nicht erst damit an und schauen einfach ob die Chemie passt oder nicht." "Hey brokeboy, dir auch einen guten Morgen eeeehm, ja wenn ich schon das wort spielchen höre geht das ja gar nicht bei mir. Also ich.. ich spiele keine Spielchen. Manchmal spiele ich nur mit, aber ich spiele keine Spielchen. Das geht gar nicht. Ööhm, ja ich hab dir gestern nicht mehr geschrieben weil ich dann gleich schlafen gegangen bin und nicht wusste was ich dazu sagen soll.. Ööhmmm, und du mich auch gar nicht eingespeichert hast und deswegen habe ich dann wieder deinen Namen aus der Liste genommen, weil.. das geht dann bei mir halt auch nicht, verstehst du? Wenn ich dann denke, Oh gott, was ist das jetzt hier fürn Spielchen. Alleine wenn ich das Wort Spielchen schön höre, muss ich austinke eh austicken. (Sie wurde bisschen nervös und ist in den Rechtfertigungsmodus gekommen) Aber heute morgen habe ich dein Profilbild gesehen und werde dich NATÜRLICH wieder einspeichern. Klar! Aber ich bin auch nicht der Mensch für Spielchen. (Dann noch ungefähr 800mal betont, dass sie keine Spielchen spielt.) Ich bin 28 Jahre alt, brokeboy. Ja wir können ja reden und schauen was sich so ergibt, ja?" (Tonlage war wie ne strenge Lehrerin bis auf den nervösen Aussetzer und dann den Rechtfertigungsmodus. Nennt man Qualification, oder? Haha.) "Hahah ja da hab ich ja absolut ins Schwarze getroffen, oder? Nee, deine Nachricht war mir sehr symphatisch. Definitiv. Ja cool! Dann verstehen wir uns ja schonmal sehr gut. Ehm, ich hab am Wochenende leider schon alles zugeplant.. aber Anfang nächster Woche würde ich sehr gerne mit dir mmmhhhmmmmm Kaffee trinken gehen, bisschen quatschen." Sie mit doppelnachricht: "Hahah jaa ein wenig" "Klar kein Stress" "Ja alles gut, ich merk schon.. du hast Pfeffer. Aber ich hab auch bisschen Chilli.. (kurz noch schönes Wochenende gewünscht und gemeint ich meld mich sonntag.)" "😂😂 danke dir auch ein schönes Wochenendee" Ja was soll ich sagen, ich kanns kaum glauben. Ich glaube meine Sprachmemos kommen echt gut an mit meiner ruhigen Stimme. Es wäre ziemlich geil mal was hochzuladen hier. Geht das irgendwie? --------------- Die juicy Ukrainerin habe ich nochmal angeschrieben. Vorgeschlagen heute Eis essen zu gehen. Sie hat erst zugesagt aber dann abgesagt. Wisst ihr wie sie abgesagt hat? Indem sie mir ein Video von sich gesendet hat wie sie durch die Stadt läuft als wäre es ein Youtube Vlog! Also das habe ich auch noch nicht erlebt. Ihre Handynummer hat die Vorwahl von UAE... Bin mal gespannt was das für eine ist. Sie hat irgendwas erklärt warum sie nicht kann, mir ein schönes Wochenende gewünscht und gesagt sie hofft mich nach dem Wochenende zu sehen. Hab ihr dann geschrieben, kein Thema blablub ich melde mich und seitdem keine Antwort. Hmm. Seltsam. Passiert grad irgendwie viel. Muss mich dran gewöhnen. Und nebenbei bin ich mit der FitnessMutti am hin und her tippsen. Die hat nen Schuss. Aber nicht mehr als ich. Echt lustig. Bin gespannt ob da morgen was zu Stande kommt. Falls nicht, dann ists ne Aufmerksamkeitshoe. Falls doch, dann ist sie trotzdem eine, aber dafür ne Liebe 🙂
  18. 1 Punkt
    Du bist so unglaublich berechenbar in deiner billigen Polemik... umso witziger, weil du absolut keine Ahnung über mein Privatleben hast. Klar, deshalb auch die ganzen negativen Zuschreibungen an "die Frauen" allein auf der einen Seite hier: Sorry, aber Leute die wirklich mit sich und ihrem Leben zufrieden sind, schimpfen meiner Erfahrung nach nicht nicht über "die Ausländer" oder "die Autofahrer" oder "die Frauen". Du regst dich über "die Frauen" auf, dass die keine Beziehung auf Augenhöhe zusammenbringen, und hast dir selber eine gesucht, die deine Tochter sein könnte. Wird wohl nen Grund haben.
  19. 1 Punkt
    Du fischt in der Restebörse bzw. unverbindlich ficken Börse und bläst dann deinen Frust über "alle" Frauen hier ungefiltert ins Forum. Also, wer da wohl reflektieren lernen sollte? Allgemein: Dieses Thread hier ist mal wieder voller "die anderen tun nicht so wie ich will" - in dem Fall sind es halt "die Frauen Ü30". Erfahrungsgemäß bringt das niemand weiter, sich drüber aufzuregen was andere Menschen tun sollten. Und ich find's beindruckend, dass auch 2022 noch Leute exsistieren, die der Meinung sind die andere Geschlechtshälfte hätte sich den eigenen Regeln unterzuordnen.
  20. 1 Punkt
    Will nicht sagen, dass mir dein Post Asperger gegeben hat, aber ich denke, es ist nah dran. Wenn ich du wäre, dann würde ich nicht so strenge schwarz/weiß Linien ziehen, das geht in Realität so eh nicht. Du versuchst die Dinge etwas zu sehr zu verallgemeinern: bei welcher Frau in welchem Alter funktioniert die nice guy Strategie??? Vielleicht solltest du Menschen eher als Individuen sehen und feststellen, dass jede Frau etwas anders ist und man sie nicht in speziell zugeschnittene Schubladen stecken kann. Was, wenn ich dir sage, dass Frauen die richtige Mischung zwischen nice guy, Arschloch und redpill wollen? Das wird der Wahrheit am ehesten gerecht. Nun die eine mag bisschen mehr redpill und die andere bisschen mehr nice guy aber wie gesagt da kann man nicht so strikte Asperger Linien ziehen. Für dich gilt: geh mehr raus und lese dir weniger theorie hb skala nice guy zeugs durch, ich erkenn schon alleine an deinem Post, dass es dir an praktischer Erfahrung fehlt und du zu viel hier rumgelesen hast.
  21. 1 Punkt
    Lieber TE, das Einzigste aus ´Alphatum´, was man in deinem thread herauslesen kann, ist, dass du dich einfach authentisch gegeben hast. Hast dein Interesse gezeigt, und? Warum ist das so eine Tragödie? Wozu lebst du, wenn du dich nicht mal so zeigen darfst, wie du bist, was du denkst und was du willst? Ich werde hier nicht auf das erstwichtige Thema des menschlichen Daseins im allgemeinen eingehen, dass das Leben nur dann einen Sinn hat, wenn du du bist, aber eins muss ich anmerken: Viele hier verwechseln ´Alpha´ mit den vermeintlichen Symptomen und nicht mit dem, was eigentlich einen `Alpha´ ausmacht. Z.B. du definierst dein Alphasein dadurch, dass etliche Frauen `fallen lassen` hast und dass Frauen gemeine Wesen sind, die nur benachteiligende Behandlung verdienen. Weiss nicht, ob es dir selbst so auffällt, aber wenn auch nur oberflächlich beobachtet, wird da eine aus Mangel, Verzweiflung, sogar aus gewißer Verbitterung resultierende Haltung offenbart. Eine Position aus Schwäche. Und ´Alpha` bedeutet eine Haltung aus Stärke und Haltung bedeutet ja den inneren Zustand. Man bezieht seine Handlungen aus der inneren Position der Stärke, wo der eigene Fokus auch liegt. Ich benehme mich so und so, weil es mir mein eigenes Gefühl so sagt und ich mich dadurch im positiven Sinne erfüllt fühle, im Plus bin und nicht weil ich durch mein acting den bösen Drachen allgemein in Frauen besiegen und plattmachen möchte. Das Ziel eines ´Alphas` ist nicht sein Ego dadurch zu füttern, jemanden ´fallengelassen zu haben´, sondern die Tatsache, dass er Aufmerksamkeit von vielen Frauen anzieht und ihn viele möchten, ergibt auf natürliche Weise das Resultat, dass er nicht für alle Interessierte verfügbar sein kann, was er nicht als klar definierbaren Grund seiner Zufriedenheit wahrnimmt und was, lediglich, nur mögliche Folge des von vielen angestrebten Zustands darstellt, nicht den Baustein selbst. Wenn man etwas wirklich lebendiges in sich hat, worauf man jederzeit zurückgreifen, sich anlehnen könnte, dann ist man den äußeren Gegebenheiten nicht (mehr) hilflos ausgeliefert, sondern folgt man vielmehr dem Richtungsangeber erkannten Eigenbedürfnisse, ohne bodenentziehende Zweifel. Ist das Ziel denn nicht die echte Erfüllung zu erreichen? Die besagten ´Alphas´ behandeln Frauen nicht nur aus der künstlichen Position ´von oben´. Sie können sich genauso zu Füßen werfen und verletzlich zeigen, wenn es ihnen danach ist. Genau diese Authentizität und Fähigkeit mal leidenschaftlich, frei, nicht geradlinig mit irgendwelchen krampfhaften, bedingten Verhaltensweisen verzweifelt besessen zu sein, erschafft diesen speziellen Zauber, aber, natürlich muss man hier betonen, dass das nur jemand kann, der innerlich gestärkt ist und sich auf eigene Flügel verlassen kann, wie der Vogel und nicht die Bäume und Äste bekämpft, die (verdammt) so unzuverlässlich sind und brechen könnten. Du hast nichts falsch gemacht, hast ihr einfach gestanden, dass dir mehr Zeit für euch wünschst und schon bist vom Schrecken überfallen. Kannst dir selbst nicht mal Millimeter trauen. Wozu brauchst du eine Frau, die sich von dir abwendet, nur weil du dich ein bisschen gezeigt hast? Was kann sie dir solches geben, wofür du bereit bist dich selbst du erpressen und verdrängen, deine Wünsche im Ansatz zu ersticken? Du kannst diese Bekanntschaft (egal, wie sie ausgeht), als ehrlichen Indikator für deine Entwicklung deuten. Zumal du, wie bestellt, auf eine Person geraten bist, die dir musterhaft zeigt, was es heißt, wirklich zu sich zu stehen.
  22. 1 Punkt
    Du Nummer interessiert dich gar nicht. Du willst eine BEZIEHUNG zu ihr aufbauen. Du möchtest eine VERBINDUNG herstellen. Eine dumme weiter Nummer ist dir überhaupt nicht hilfreich. Was willst du machen? Dir auf die Nummer einen runterholen? Ich kann dir tausend Nummern von mir geben, viel Spaß damit. Du hast das Tehma etwas verfehlt mein lieber.
  23. 1 Punkt
    Das ist klar und deutlich von ihr „Nimm mich!“ Deine Antwort darauf „Näää danke.“ Das ist klar und deutlich „Komm in die fuckin Puschen und nimmmm mich! Sonst tuts ein anderer!“ Die Lady serviert sich auf einem Silbertablett. Und du gehst mit ihr Film schauen und da müsste doch auch klar sein was passiert. Aber passiert ist nichts. Sorry Alter. Aber hier ist die Regel ganz einfach: Wenn du den Braten nicht isst, tuts sehr sehr schnell ein anderer. Sofort aufhören einen auf Denker zu machen und Hände in der Hose haben. Scheiß drauf ob Friendzone oder nicht. Date ausmachen und bitte tu ihr endlich den Gefallen sie zu befummeln und durchzuvögeln. Ich hab durst, also trink ich. Ich muss pissen, also piss ich. Ich hab hunger also ess ich. Ich hab ne voll rattige junge Schönheit vor mir die ficken will, also (...)! Hier kann dir keiner helfen. Das ist jetzt deine Scheide äh Entscheidung. Viel Erfolg! Lets go! Bist du immer noch im Forum? Alter beweg dich! Mach ein Treffen klar!! Ey jetzt reichts. Ich ruf sie selber an, dreh ein Film von ihr und mir und zeig dir was du verpasst hast.
  24. 1 Punkt
    "Ich quatsch grad deine Tochter an und by the way...mach mal mehr Arme...sind ja voll die Spargelstecher" und dann lauf Forrest, so schnell du kannst
  25. 1 Punkt
    Wenn Du davon nichts gespürt hast, liegt es daran: 1.) Sie war schlichtweg nicht interessiert oder sah keinen Grund sich zu öffnen, weil sie spürte, dass Dich ihr Gesagtes eigentlich gar nicht interessiert und Du einfach try-hard rüberkamst oder 2.) Ihr habt netten Small Talk-Schlagabtausch betrieben und sie war vielleicht sogar von Dir angezogen, aber ihr habt nicht darüber gesprochen weshalb ihr XY so und so findet, wie Du Dich bei XY gefühlt hast, wie sie XY empfand, was ihr besonders wichtig ist usw. Darüber hinaus hat sowas eine nonverbale Komponente. Hörst Du wirklich aufrichtig zu, oder wartest Du nur bis Du Deinen Shit raushauen kannst, damit sie denken soll: "Wow, was'n geiler Typ?". Es ist weit verbreitet, dass jeder nur wartet bis der andere fertig ist um selbst zu reden. Diesen Mangel an authentischer Neugier stört so gut wie jeden und empfindet ihn als höchst unsympathisch bis sogar nervig. Vielleicht hast Du soetwas schon selbst erlebt und weißt wovon ich spreche. Überhaupt: "Es gibt keine aufrichtige Antwort auf eine unaufrichtige Frage." (Wayne Elise) Rapport = emotionale Verbindung = Vertrauen = Sicherheit. Wir fühlen uns an jemandes Seite sicher, wenn wir das Gefühl haben dieser jemand bewertet uns nicht rigoros, gibt uns einen "Raum" wo wir so sein können wie wir sind und ist WIRKLICH an uns interessiert. Jemand der zwar seine Geschichten zu unseren beiträgt, diese aber nicht bloß raushaut um gut dazustehen und sich zu profilieren (so ein Verhalten ist needy, weil die Absicht der Handlung wiederum darin begründet ist in ihren Augen gut dastehen zu wollen). Obgleich die genannten "Tools" hilfreich sind, sind sie weitgehend nutzlos wenn Du keine Vertrauensseligkeit ausstrahlst. Diese lässt sich aber schwer faken, weshalb Du vielleicht Deine generelle Herangehensweise überdenken solltest. Mir ging es nämlich anfänglich ähnlich. Immer wenn ich mir Druck machte irgendwas erreichen oder herbeiführen zu wollen, klappte es umso schlechter. Einfach weil Leute sowas merken. Chill und entwickle authentische Neugier. Falls Dich gar nicht interessiert was sie sagt, oder das Thema Dich langweilt, dann wechsle es. Es gibt keinen Grund etwas zu faken. Viele Leute finden es sehr erfrischend wenn jemand ausspricht was alle denken und gesagt wird, wie langweilige das momentane Thema ist oder Du lieber XY besprechen/wissen willst (ein Vorgehen, das ein Nice Guy sich nie trauen würde, weil es polarisierend wirkt). PS: Es fängt also alles damit an, dass Du Dir darüber bewusst wirst, was DU willst. Was interessiert Dich WIRKLICH? Welche Eigenschaften soll eine Frau fr Dich mitbringen? Nach welchen Eigenschaften willst Du sie ausleuchten? Wenn Du Dir darüber klar wirst, und gleichzeitig offen bleibst, dann wird Deine Neugier auch authentisch und Du hast obendrein automatisch eine Situation geschaffen, wo sie sich für Dich qualifizieren soll, weil die generelle Dynamik nicht mehr lautet: "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?", sondern "Ist sie, was ich suche?" Die veränderte Absicht lässt alle daraus hervorgehenden Handlungen in einem anderen Licht erscheinen, weil Du aus einer Position der Stärke und Echtheit heraus handelst.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen