Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/06/22 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Weil du nur mit Unterstellungen um die Ecke kommst und deine Antihaltung gegenüber Frauen mit Kind offensichtlich ist was soll ich da mit dir diskutieren?
  2. 2 Punkte
    https://www.instagram.com/p/CdyS26_jw5I/?hl=en
  3. 2 Punkte
    bestimmt, aber das gilt doch für alle! Ist eine gesellschaftliche Entwicklung, genau wie die Vielzahl an Möglichkeiten, die man heute hat. Und da sind für die Frauen eben in den letzten Jahrzehnten ein paar mehr dazu gekommen. Und wenn Frauen mit Anfang/Mitte 20 Bock auf Karriere haben und um die 30 dann der Kinderwusch aufkommt, ist das doch völlig okay. Geht vielen Männern doch nicht anders. Kenne übrigens keine kinderlose Frau um die 30, die das Thema aus Überzeugung ad acta gelegt hat. Meist ist es die Aussicht auf ein ach so verpöhntes Singel-Mom-Dasein, weil das ganze Partnerschaftsthema für die Frauen eben nicht so ein Selbstläufer ist, wie viele Red/Blackpiller meinen, die die Frauen dann davon abhält. Aber wenn man nicht mit, sondern nur übereinander spricht, sieht es halt jeder so, wie es in sein Weltbild passt. Das ist für mich der richtigste und wichtigste Satz in dem ganzen Pamphlet. Gibt im Leben keine Garantie für gar nichts und alles was man für sich tut um "besser" zu werden, sollte man vor allem für sich tun. Diese krankhafte Fokussierung und Ausrichtung des eigenen Tuns auf das große Ziel, eeendlich von einer Person für immer und bedingungslos geliebt zu werden ist meiner Meinung nach wirklich behandlungsbedürftig! Und dann über die "quality" der Frauen sprechen wollen? Bitch please... Was haben diese Männer für Qualitäten, außer der Fassade, die sie sich nach einer Anleitung aus dem Internet über Jahre zurechtgeschustert haben?
  4. 2 Punkte
    wenn schon blond und natürlich sein muss ist die ganz nice aber ich stehe mehr auf dunkle Haar-blaue Augen Kombination
  5. 2 Punkte
    Was heißt denn "haben Frauen Männer früher besser behandelt"? Ich hab in der Bibliothek meiner Großmutter Bücher gefunden, aus den 30ern-50ern, in denen beschrieben wird, wie "die Frau von heute" zu sein hat, wie sie heimlich weinen kann, so dass Mann das nicht mitkriegt, wie sie sich ablenken soll, während der Mann die Kinderlein züchtigt, dass sie sich erst kurz vor seinem Heimkommen von der Arbeit schick anziehen und die Haare machen soll, natürlich erst nach dem Kochen, und das Essen dann perfekt temperiert serviert wird. Darin wird haarklein beschrieben, wie die eigenen Gefühle und die der Kinder nichtig und unsichtbar gemacht werden sollen, und man nach außen (darunter fällt auch der Ehemann) best möglich erscheint. Ist das, "den Mann besser behandeln"? Die gleichen Männer, die eine heimelige, traditionelle Frau ohne all zu viel sexueller Vorerfahrung wollen, wollen im Bett Pornos nachstellen. Die soll dann bitte sehr intelligent, kultiviert und vorzeigbar sein, aber ja nicht anderer Meinung sein oder die Worte "Carearbeit", "ich", "Altersarmut" oder "mein Job" auch nur in den Mund nehmen. Die soll vorallem den Eltern des Mannes ehrerbittend begegnen und aus lauter grundsätzlicher Dankbarkeit perfekte Kinder in die Welt setzen, aber wehe sie redet von seinem Geld, ihrem Verdienstausfall oder gar, Absicherung. Sie soll dann bitte absolut tolle, ausgeglichene, brave Kinder erziehen, zu Kiga/Schule und den täglichen Aktivitäten fahren und das Rundherum betreuen, das Haus jederzeit besuchsbereit halten, die drei Partien Wäsche, den Einkauf, das täglich frische Essen, mit Fleisch selbstredend, das Gassi gehen erledigen, natürlich mit den Nachbarn, Freunden und Schwiegermama Kontakt halten und Treffen organisieren, aber bitte den Sport und Kosmetikkram nicht vergessen, sie soll ja immer noch mindestens vorzeigbar sein, und abends noch zumindest so viel Energie haben, um ein offenes Ohr für den beruflichen Alltag des Mannes und heißen Sex zu haben. Wenn er mal etwas "mithilft" (ist ja eigentlich alles ihr Job, hörma!), also, den Hund mal kurz raus lässt, ists ja auch ok, zu viel soll er ja nicht machen. Morgens huldigt sie dann wieder dem Thron ihrer und der Schwiegervorfahren und massiert ihre Eierstöcke, es soll mindestens noch ein weiterer, männlicher Stammbaumträger aus purer Demut und Dankbarkeit heraus in die Welt gesetzt werden. Sorry, hab mich etwas in dieser absoluten Idealvorstellung verloren, bitte nicht verwarnen. Will sagen, alle Geschlechter können, ja müssen an sich arbeiten. Unsere Gesellschaft war vor 70 Jahren nicht gesund und ist es heute auch noch nicht, Männer arbeiten wenn, dann vorallem an ihrer Karriere und Muskeln, Frauen an ihrer Optik und Beliebtheit, und das reicht nicht. P.s.: Meiner Meinung nach ist eine Frau, die schnell mal bekocht, massiert und verhätschelt das Gegenteil einer HQ Frau, die hat sich ua dann nämlich auch keinen HQ Mann ausgesucht.
  6. 2 Punkte
    Ja, die haben sich früher sicher anders verhalten. Weil sie keine Wahl hatten, es gab nicht die Möglichkeit, „frei“ zu leben, also blieben sie verheiratet, und ertrugen auch einen Tyrannen, einfach weil es von ihnen erwartet wurde… besser war das sicher nicht, und meiner Ansicht nach auch nicht für den Mann - eine Frau, die nur aus Sachzwängen noch mit dir zusammen ist, dir Essen hinstellt und halt hinhält, will doch heute auch keiner mehr. Der Rest davon ist imho typisches Blackpill Geheule. Guck dir allein schon an, was der Typ als „Qualität“ bei Frauen rausstellt: Ob sie Jungfrau ist, ist das offensichtlich oberstes Kriterium. Macht es einen Menschen wirklich besser, Jungfrau zu sein bis zur Hochzeit? Das klingt nach Bullshit, besonders vor dem Hintergrund, dass du laut Blackpill ja besser nicht heiraten solltest, weil du sollst nur ausgenommen wirst von der Frau, die nen Provider will… Und auch der Rest der Ansprüche ist ähnlich - mal ein Essen kochen sollte ne Selbstverständlichkeit sein, klar. Aber das als Qualität hinzustellen??? Fragen nach Persönlichkeit, Reflexion usw werden da garnicht groß aufgeworfen, dabei ist es letztlich DAS, was den Frauen fehlt, um gute Partnerinnen zu sein. Allerdings hat ihnen das vermutlich schon immer gefehlt, und den Männern ebenso, und das ist bis heute so. Weil mal so aus Frauensicht ist es das Gleiche: Wenn man an sich arbeitet, ne reflektierte und gefestigte Persönlichkeit hat, dann ist es unsagbar schwer, auch nur Männer zu treffen, die sich da auf einem ähnlichen Level bewegen. Von „in eine Beziehung kriegen“ mal ganz abgesehen, es GIBT einfach nur sehr wenige high quality Männer. Das bedeutet, wenn man es so sieht, ist es für beide Geschlechter dann gleich unfair. Wobei es halt auch irgendwie logisch ist: Wer sich nicht mehr mit dem Durchschnitt zufrieden gibt, muss halt einfach länger suchen.
  7. 1 Punkt
    Formupdate - Juni 2022 - Die Pandemie ist vorbei, lange lebe die Pandemie! Die letzten Wochen waren wild. Business Trips, Hochzeiten, Junggesellenabschied, Konzertbesuche. Joa, fühlte sich gut an, ausgelassen und unbekümmert wie damals 2019 🙂 “Die Pandemie ist vorbei”! Naja, so ganz dann doch nicht. Meine Freundin hat nach 2J dann doch COVID mit nach Hause gebracht und nachdem ihre Schnelltests schon seit einer Woche wieder negativ waren, war meiner dann am vergangenen Samstag positiv. Die Symptome sind nach meiner Einschätzung bis jetzt eher mild und lassen das Arbeiten im Home-Office zu. Nur mit dem Training muss ich nun leider erstmal aussetzen und ich hoffe, dass ich in einer Woche wieder ins Training einsteigen kann. Trotz der ganzen Trips (Business Trips, Hochzeiten etc.) konnte ich meine Trainingseinheiten vor der Erkrankung nach Plan durchziehen und habe in diesem Jahr noch kein Training verpasst. Letzte Trainingseinheit war am vergangenen Freitag und danach gab es zum Abschied nochmal ein königliches All-You-Can-Eat 🙂 Wie ein Berserker bin ich durch das Buffet gefegt und das Tagesziel von 3500kcal wahrscheinlich locker übertroffen. Während der Trainingspause heißt es nun aber im wahrsten Sinne des Wortes erstmal kleine Brötchen backen und ich bin zurzeit runter auf 2800 kcal pro Tag. Mal sehen, wann ich wieder ins Training kann. Wie bereits gesagt hoffe ich auf eine Rückkehr im Gym nach einwöchiger Pause, aber wirklich planbar ist das ja nicht. Ende Juli steht dann die nächste Hochzeit an - meine eigene 🙈 und danach geht’s erstmal für 2 Wochen nach Italien. Pizza, Pasta und Tiramisu. Tag ein, Tag aus. In den Großstädten in Italien gibt's allerdings McFit-Filialen, habe ich mir sagen lassen. Die Kalorien werden also dort ankommen, wo sie ankommen sollen 😄 Gewicht: Ziel 2022: "82 Kg bei 12% KFA" Ist (nach 6 Monaten): 76 KG; KFA unbekannt Seit Beginn des Jahres habe ich immerhin +4Kg zugelegt und ich wage mal zu behaupten, dass es überwiegend fettfreie Gains sind. Bis Ende des Jahres muss ich die Gainrate allerdings noch etwas erhöhen, wenn ich mein Jahresziel erreichen möchte. Mir bleiben also noch 6 Monate für 6 Kg. Kraftwerte: Ziel 2022: "Intermediate-Advanced Kraftwerte in den 4 großen Grundübungen" Ist (nach 6 Monaten): Squat 4x8 @ 115 Kg (vs. 4x8 @ 100 Kg im Dezember '21). 1rm: 143 Kg (vs. 124 Kg) Deadlift 4x8 @ 135 Kg (vs. 4x10 @ 115 Kg) 1rm: 168 Kg (vs. 143 Kg) BB Benchpress 7x8 @ 80 Kg (vs. 4x8 @ 70 Kg) 1rm: 96 Kg (vs. 87 Kg) Military Press 4x8 @ 50 Kg (vs. 4x8 @ 45 Kg) 1rm: 62 Kg (vs. 56 Kg) Im Vergleich zum Körpergewicht ging es krafttechnisch noch etwas besser voran. In den UK-Übungen bin ich aber schon gut am pusten, und in den OK-Übungen eher am stagnieren. Da muss ich schon für jede kleine Steigerung hart arbeiten. Grüße Ibo
  8. 1 Punkt
    Jo, wenn die DiCaprio oder Clooney vor sich haben und sehen wie viel social Proof und Kohle und welchen Lebensstil die beiden haben, dann lege ich meine Hand ins Feuer dass beide Schauspieler diese Frauen in der selben Nacht noch layen können
  9. 1 Punkt
    Mod-Mode: Ich bin echt angepisst! Wenn ich hier nochmal was zu lesen bekommen wie: Du siehst aus wie ein Na-Tzee oder du kannst nur bei Na-Tzee Schl*mpen landen wird sofort verwarnt oder ggf. GEBANNT!
  10. 1 Punkt
    bro 5 fbs gleichzeitig haben ist extrem schwer und wenn dann ist das ein Fulltime Job. Ich würde mir da kleinere Ziele setzen wie z.B. Kc oder handynummer. Aller Anfang ist schwer. Aber dennoch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
  11. 1 Punkt
    @Thasar Ein paar Dinge wurden genannt, trotzdem noch Anmerkungen/Nachfragen. Du schreibst, Du bist in der Industrie z. B. nicht belastbar. Dabei hast Du 450-Öre-Jobs. Wieviel bzw. was. Wie verträgt sich das mit deiner Krankheit, deinem "Geldgeber"? Bei zwei Minijobs biste steuerpflichtig. Läuft das dann auf Midijob-Basis? War Schuldnerberatung schon ein Thema? Frauen in deinem Zustand? Da machste Dir was vor. Von wegen Fassade usw. Schreibst Du ja selbst. M. E. wird das auch nix, so lange Du nicht halbwegs gesund bist, deine finanzielle Lage ausgeglichen hast und eine taugliche Stelle hast.
  12. 1 Punkt
    Sach ma, hast du dich irgendwie in die PU oder RP Thematik eingelesen? In irgendeiner Weise? Eine Frau schmeißt die Datingapp/Wurstfach/Karussell Woche an, weil sie frisch aus einer LTR kommt, validiert sich ein bisschen durch Nachrichten hoch, schläft ggf. mit 1-2 Matches, und kommt dann in ihrem neuen Alltag an. Entweder kommt sie mit dem Ex Stecher zurück zusammen, oder ist erstmal single und ordnet ihr Leben neu. Das zwischen euch ist bzw war: -keine Beziehung Lies dich hier komplett rein. Du hast einiges aufzuholen was Mindset, Innergame angeht. Versteh das weiblich sexuelle Programm erstmal, bedenke das Alter und Lebensphasen der Frau. Und jetzt? FTOW !!!
  13. 1 Punkt
    Kann ja jeder machen wie er Bock hat und jeder kann auch seine Meinung dazu haben, wie gut oder schlecht er das findet. Ich beobachte den Trend auch schon länger und ich sehe zunehmend frustrierte Frauen, die versuchen um die 40 noch irgendwie Kinder zu bekommen oder Männer dafür zu finden, weil sie die letzten Jahre den Fokus auf Karriere und Reisen gelegt haben und Partner leichtfertig bei den kleinsten Problemchen gedropped haben. SMV schwindet, und die meisten Frauen priorisieren ihre Lebensziele ab einem gewissen Alter massiv um. Weg von Karriere hin zu Familie und Kinder - auch wenn sie sich das vorher nie vorstellen konnten. Am Ende ist der Frust groß … shit Happens 😁
  14. 1 Punkt
    Entschuldige, dass ich das sagen muss, aber das wäre wirklich wierd jetzt nach dem Wochenende. Gibt tausend Frauen, die du dir alle gerne nehmen kannst, aber sei nicht der Creep, der ne Woche später versucht die Schwester auch noch flach zu legen. Sonst hast du Reverse Social Proof.
  15. 1 Punkt
    Ich glaube da täuscht du dich. Verdammt viele Männer haben keine andere Erwartung (z.B. die 30% Männer komplett ohne Sex). Was selbst mich als konservativen Typen schockiert, insbesondere das ewige Gelabere ums Kochen (zwecks Eindeutigkeit: für mich ist das recht unwichtig). Emotionale Stabilität und geistige Größe kommen auf den Wunschlisten der Männer dagegen häufig nicht vor. Zum Ursprungskommentar noch diese Anmerkungen: Mit Schauspielern und Promis argumentieren ist meines Erachtens Quark. Klar, mich hat es auch geschockt, dass sich Will Smith am Nasenring durch die Manege schleifen lässt. Aber i.d.R. musst du halt psychisch eh neben der Spur sein, damit du prominent wirst und dann kommen noch zahlreiche weitere Einflussfaktoren, die so eine Beziehung unter Promis deutlich schwieriger machen. Der westliche Feminismus ist seit (mindestens) 15 Jahren absolut toxisch für jede Form der Beziehung. Wenn du überall nur noch patriarchale Unterdrückung siehst, dann wird es halt schwierig mit einem "Vergewaltiger" eine erfüllte Beziehung zu führen. Zudem erzieht er Frauen zu absoluten Opfern - an allem, wirklich allem hat die patriarchale Gesellschaft oder eben der Mann in der Beziehung schuld. Ist natürlich ein Mindset, welches für Persönlichkeitsentwicklung ziemlich kontraproduktiv ist Deshalb davon auszugehen, es gebe komplett keine einzige gesunde und normale Frau mehr, naja das ist natürlich absolut offensichtlich Mist. Dennoch ist es insgesamt für Männer schwerer geworden, da führt kein Weg daran vorbei. Was man nicht ganz unterschätzen darf: Trotz all dem fallen auch gar nicht so wenig Frauen "durch den Rost". Daran sind auch mediale verzerrte Wahrnehmungen schuld (beispielsweise lese ich hier im Forum zunehmend häufiger, dass ein HB6 maximal was für die schnelle Nummer ist - pardon what? Ein HB6?? Das ist bei Definition die schönste Frau, die viele von uns jemals im Bett haben werden - wenn überhaupt!)
  16. 1 Punkt
    Da sagst du was wahres. Es werden teilweise sehr utopische Maßstäbe für Frauen aufgefahren, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Meine Meinung geht sogar soweit zu behaupten, dass wenn Frauen sich nicht genug austoben und ausprobieren in jüngeren Jahren, dass dies später in der Ehe oder Beziehung sogar zu Problemen führen kann weil sie dann plötzlich merken, dass sie etwas „vermissen“ und „nachholen“ wollen. @Nahilaa @DerCommander Danke euch für eure ausführlichen Kommentare. Vor allem schön auch eine weibliche Perspektive zu hören.
  17. 1 Punkt
    Beziehungsdruck in der Prüfungsphase - könnte klappen!
  18. 1 Punkt
    Aus meiner Erfahrung: Auf keinen Fall!! Keine Ahnung warum aber für Mädels scheint Händchenhalten reiner LTR Stuff zu sein. Sprich Händchenhalten kommt irgendwann lange nachm Ficken. Du kannst Kino einbauen indem du sie mal leicht und spielerisch schubst, auf die Schilter leicht boxt, Kurz Arm um ihre Schulter und kurz zu dir drücken usw. Oder beim Spazierengehen Pausen mit einbauen an schönen Plätzen, zusammen irgendwo sitzen und hier Kino Standartrepertoire auffahren. Tipps für Kino im allgemeinen siehe SuFu.
  19. 1 Punkt
    True story. Aber das wirst du den meisten Möchtegern Alpha Fickern hier nicht klar machen können. Entweder die reflektieren das selber und entwickeln sich aus diesem unreifen Verhalten oder sie verbittern weil immer weniger Weiber den Bullshit mit machen. Die Weiber werden auch reifer und haben immer weniger Bock auf Spastis, die sie nicht gut behandeln. Aber sowas selektiert sich zum Schluss halt auch selbst. Fortpflanzen werden sich die Jungs eher selten können.
  20. 1 Punkt
    Ich muss ehrlich sagen, ich kann dieses Verschweigen und Schönreden von psychischen Krankheiten nicht leiden! Das sind nämlich Themen, die immernoch zu oft tabuisiert werden, und gerade Männer holen sich immernoch viel zu selten Hilfe, weil es als unmännlich gilt, Depressionen o.ä. zu haben. Würde darüber viel öfter, offener und ehrlicher gesprochen, würden auch die Vorurteile weniger, und das Problem wäre garnicht mehr da... Für mich selbst hab ich deshalb entschieden, diesen Schritt zuerst zu gehen. Wenn es sich im Gespräch anbietet, erzähle ich jedem von meiner Vorgeschichte mit dem Thema, ich hab das auch schon beim ersten Date und beim Bewerbungsgespräch getan. Bin eingestellt worden, nicht trotzdem, sondern unter anderem deswegen. Bei Dates hilft es mir, auszusortieren, mit wem ich es hier eigentlich zu tun hab. Manchmal tauchen Fragen auf, und sehr oft passiert es, dass das Gegenüber quasi erleichtert wirkt, und von seinen eigenen ähnlichen Erfahrungen berichtet. Im Grunde eignet sich das als Routine, um Comfort und Rapport zu verbessern (vorausgesetzt natürlich, man ist selbst ausgesöhnt damit, dass man betroffen ist, und geht damit selbstbewusst und positiv um). Es schafft eine Bubble, mit der man unter Umständen sehr schnell weg von Smalltalk kommt, und mehr Resonanz erzeugen kann, als mit vielen anderen Themen. Ich möchte euch also dazu auffordern, mutig zu sein, das nach außen zu tragen, und dazu zu stehen! Denn, gerade wenn ich mal depressiv war, und mit meinen Ressourcen haushalten sollte, mit wem will ich mich denn umgeben? Mit einer Frau, die diese Info händeln kann, vielleicht positiv reagiert und eine Unterstützung sein möchte? Oder mit der random-Trulla, die dann sofort Drama macht und weg ist? Je nachdem, wie deine Antwort so ausfällt, kannst du natürlich anpassen, was du erzählst. Was aber halt nicht funktionieren wird ist, der Trulla das erst absichtlich verschwiegen, dann irgendwann nach Monaten den Frame (den man sich ja eh nur künstlich aufgesetzt hatte) nicht halten können, und dann irgendwie noch Verständnis erwarten. Das geht sehr sicher in die Hose, und wäre für mich die Variante, die ich komplett vermeiden würde.
  21. 1 Punkt
    Studium war die beste Zeit; Studentenleben kommt nie wieder. Ich hab Mit 30 noch ein zweites Studium aus beruflichen Gründen gestartet und es war was komplett anderes, weil ICH inzwischen anders war. Mit 19 - oder du dann 23 - in eine neue Stadt voller anderer junger Leute, die auch jung sind, zum ersten Mal weg von zuhause und Lust auf Kontakte haben; das ist etwas, das so nie wieder kommt. Dauernd WG-Partys, chillen im uni-Café, grillen, spontane Kneipen Abende, ständig läuft man wem über den Weg, der man von irgendwo her kennt… ich hab nie mehr so viel sozialen Spaß gehabt. Und teuer war’s nicht; gibt hier nen Kiosk mit Bier für 1€ und die studentenpartys haben 3-4€ Eintritt gekostet; Garderobe haben wir gespart weil „Jacke versteckt“ 🙈🤣 und vorgetrunken wurde immer irgendwo zuhause bei wem, da gingen max 4€ für ne Flasche Wein drauf pro Person. Meistens hingen wir eh in irgendeiner WG rum und auch neue Typen/Mädels gabs da genug zum kennen lernen, weil „Freunde vom neuen Mitbewohner kommen auch vorbei“ etc. ach, schöne Zeiten. ❤️ Aber ich schweife ab. Fazit: Studentenleben ist toll, genieß das! Egal wie viel Erfolg du später hast, diese besondere Zeit kommt nicht wieder. ich hab mein Studium übrigens sehr gut abgeschlossen und mich da auch sehr reingehängt, weil es mich interessiert hat. Eine gute Balance zwischen Freizeit und lernen zu finden ist schon auch eine der Sachen, die man im relativ selbstbestimmten Studentenleben lernen kann und sollte.
  22. 1 Punkt
    Fortsetzung Es geht endlich weiter. Eigentlich ist der Großteil dieses Kapitels seit ein paar Wochen fertig. Da ich die Kapitel vorher immer von meinen Kumpels und langjährigen guten Freundinnen durchlesen lasse um möglichst viele Bereiche abzudecken, hat es einwenig gedauert. Viel Spaß beim weiterlesen Die Butterfirma Teil 3 Es ist 8 Uhr morgens und du schlängelst dich im Supermarkt zwischen anderen Frühaufstehern. Auf deiner Einkaufsliste steht neben Tomaten, Brot und Milch auch Butter. Ohne groß nachzudenken steuerst du zum Kühlregal und schnappst sie dir. Augenblicklich fällt dir auf, dass nun auch ein anderes Produkt das Logo der Butterfirma trägt. Es ist eine Milchpackung. Trotz deiner Eile, entscheidest du dich die Milch der Butterfirma zu probieren. In diesem Kapitel geht es diesmal um den Fortschritt in deinem Game mit den Frauen. Ich will kurz zusammenfassen was wir bisher wichtiges abgehandelt haben. Dein Produkt ist wie du ja weißt alles was du zur Interaktion mit Frauen anbieten kannst. Dabei sind obligatorisch dass du Eskalationspower und Selbstsicherheit mitbringst/anbietest. Weiterhin kannst du dich erinnern, dass du bereit sein solltest für jeden deiner Produkte Werbung zu machen, damit klar ist dass DU diese anbietest. Genauso wichtig ist auch, dass du der Chef deiner Ich-Firma bist und auch Gegenleistungen als natürliche Sache behandelst. Im vorangehenden Kapitel hast du deine Produkte auf den Prüfstand stellen lassen. Je nachdem wie sie abschneiden und je nachdem wie du auf die Tests reagierst beeinflusst du die Qualität deiner Produkte. Qualität schafft Vertrauen ist das Fazit. Nun hier bist du wieder. Du hast vorhin eine neue HB kennengelernt und das Gespräch lief wunderbar. Du hast noch nicht mal mehr auf Shittests geachtet und hast sie instinktiv, dank deiner Erfahrung bestanden. Doch wie geht’s weiter. Warum ist es nun wichtig dass es weitergeht? Worauf sollst du achten? Erinnerst du dich an die Story wo du der beste Tänzer im Club warst in Kapitel 2? Der Knackpunkt in Kapitel 2 war, dass die süße Schnecke nichts zu deinen Approaches oder Unterhaltungen beitragen musste. Gehen wir diesmal davon aus, dass du aus deinem Fehler gelernt hast und nochmal das Glück hattest.. Es würde wenn du dich nicht irgendwann steigerst doch wieder so enden oder nicht? Warum? Weil du langweilig geworden bist. Du hast nichts neues mehr reingebracht. Du hast soviel Rapport aufgebaut, dass es ausgelutscht ist.. Hier zum Beispiel wäre zu empfehlen Kino zu steigern, zum nächsten Zeitpunkt dann Isolation usw.. Sobald ein Gespräch gut läuft und dann auch noch länger läuft, ist es ein sehr beliebter Fehler endlos nach neuen Gesprächsthemen zu suchen, noch mehr Push and Pull zu Spielen und noch mehr Cocky und Funny rauszuhauen und vielleicht sogar noch mehr Kino zu machen. Wenn du diese Produkte erfolgreich an sie gebracht hast, wird es spätestens WENN du anfängst dir darüber gedanken zu machen was du sonst noch erzählen könntest oder tun könntets um die positive Stimmung aufrecht zu erhalten, Zeit für den nächsten Schritt. Ich schrieb eben, dass du sogar noch mehr Kino gemacht hast. Was soll denn jetzt am Kino steigern falsch sein?? Ganz einfach, das Ignorieren der äusseren Umstände im Verhältnis zum beabsichtigten Kino. BSP: Du versuchst sie vor ihren Freunden zu Küssen oder haust ihr vor denen auf den Hintern. Kurzes ausschweifen: Die Butterfirma Teil 4 – Milch und Gemüse Du bist ein paar Tage später wieder im Supermarkt Einkaufen. Du hast auch wieder vor wieder Milch zu kaufen. Als du deine Tomaten in den Einkaufswagen reinlädst siehst du wie eine Packung Milch von der Butterfirma zwischen dem Gemüse liegt. Du gehst weiter und holst dir deine Milch und Butter wie üblich aus dem Kühlregal, wo auch die anderen Kühlwaren stehen. Was soll diese Story? Ich will einfach nur deutlich machen, dass wir (zumindest die Meisten) im Supermarkt Produkte die einsam und verlassen an falscher Stelle liegen nicht anrühren. Tun wir dies, dann meistens weil wir diese an anderer Stelle NICHT finden können. Es ist also eher ein Akt der Verzweiflung der uns dazu antreibt. Ist das Produkt jedoch an richtiger Stelle vorhanden, haben wir sogar mehr Vertrauen es von dort zu nehmen wo es hingehört. Wenn du also Kino steigerst, solltest du äussere Umstände beachten. Es liegt in deiner Verantwortung, nicht in der der HB. Sie hat wenig Interesse daran verzweifelt zu wirken. So, da alles so cool mit dieser HB läuft isolierst du sie. Ganz wichtig ist dass du deine Grundlagen in Sachen Push and Pull stets mitnimmst. Ich habe mal vor lauter Euphorie, dass ich eine HB9 isoliert hatte manchmal vergessen, dass es beiden Seiten gut tut, wenn beide Seiten gemeinsam voran arbeiten. Kennst du diese Situation?: Du küsst leidenschaftlich auf Zunge mit der HB und plötzlich hört sie auf und du stehst entweder Baff da oder versuchst verzweifelt mit deinem Torpedo von Lippen ihren Mund zu treffen, wobei du eher immer in der Luft landest, im extrem Fall sogar auf ihren Backen oder in ihren Händen die dich gerade versuchen fernzuhalten. Das alles obwohl alles so genial lief!! Du hast einfach vergessen deinen Produktmanager mitzuisolieren. So einfach kannst du dir dein Game verehauen, wenn du deine Bereitschaft AUFZUHÖREN vernachlässigst. Auch wenn es nur eine Sekunde ist, es hat noch nie geschadet deine Zunge wieder zurück zurollen um Spannung aufzubauen. So, wir waren wieder bei Push and Pull ausgescheift . Rücken wir deine Weiterentwicklung des Games und dessen Wichtigkeit wieder in den Vordergrund. Die Butterfirma Teil 5 Sandra, eine bekannte von dir ist gerade Einkaufen. Im gegensatz zu dir kauft sie immer Butter einer anderen Firma. Diese Firma bietet neben Butter keine weiteren Produkte an. Sandra ist mit Carolin befreundet, eine süße Schnecke die du gelegentlich layst. Carolin erzählte Sandra dass du zum Frühstück echt leckere Butter und Joghurt von der Butterfirma hattest. Wie die meisten Frauen, hatte sich Sandra den Namen der Butterfirma gemerkt (MundzuMund Propaganda (MMP)) und steht jetzt vor dem Kühlregal. Da Sandra der anderen Butterfirma ziemlich loyal ist, kauft sie letztenendes nur den Joghurt. Einige Tage später, vom Geschmack des Joghurts der Butterfirma fasziniert, ist sie neugierig wie die Butter der Butterfirma wohl so schmeckt, wenn der Joghurt schon so gut war. Wer kennt es nicht? Du hast ein nettes Mädel kennengelernt und ihr versteht euch super. Doch seit Monaten läuft nichts (du bist nicht eskaliert). Auch stundenlange Gespräche über euch beide haben kein für dich positives Ergebnis gebracht. Es war sogar davon die Rede, dass mehr eure Freundschaft zerstören würde usw. Fakt ist, dass du gerade mitbekommen hast wie sich deine angebetete gestern abend mit einem anderen getroffen hat.. Der Fehler der anderen Butterfirma ist gewesen sich NUR auf das eine Produkt zu stützen. Aus Angst vor neuen Investitionen oder Schulden, vermied die Führung das Erweitern ihres Lebensmittelangebots. Es bestand sogar die Befürchtung zu wenig Erfahrung mit anderen Produkten zu haben und dadurch eventuell das Vertrauen ihrer Kunden aufs Spiel zu setzen.. Lieber Leser, hast du hier die Parallelen erkannt? Falls ja, besteht bei dir auch die Angst Fehler zu machen und dadurch deinen bequemen Status zu gefährden? Hast Angst in deine Freundschaft zu ihr aufs Spiel zu setzen und stehst deshalb nicht zu deiner Männlichkeit?? Wenn du es noch nicht wissen solltest: Jegliche Angst vor dem gesunden ausleben deiner Männlichkeit schadet deinen Beziehungen zu Frauen! Ja, sogar zu deinen männlichen Kollegen. Wenn du nicht mal deine Meinung sagen kannst oder immer nur mit dem Strom gehst oder dich von ihnen herumschubsen und befehlen lässt aus Angst nicht mehr zur Gruppe zu gehören, dann ist deine Anwesenheit in dieser Gruppe in der Hand einer tickenden Zeitbombe.. Eines ist für dich als Ich-Firma ganz wichtig zu wissen. Wenn dein Produkt gefallen gefunden hat beim Kunden/Target, sind weitere Produkte willkommen. Diese werden sogar erwartet! In Teil 3 der Butterfirma hast du die neue Milch entdeckt und hast diese auch gekauft. Die Butterfirma war diesmal nicht darauf angewiesen Kostproben zu verteilen. Sie ist selbstbewusst davon ausgegangen, dass Kunden die ihre Butter kaufen auch gefallen an ihrer Milch - später ihrem Joghurt – finden. Auch MMP hat der Butterfirma geholfen als z.B. Carolin der Sandra von deinem Joghurt erzählte.. Hiermit ist nicht gesagt, dass du irgendwann wenn du dir deines Wertes gewiss bist keine Eigenwerbung mehr machen solltest! Im Gegenteil! Wir Menschen sind (wie Tiere) dazu konditioniert das zu wollen was uns täglich als „gut und notwendig“ propagiert wird. Dies geht soweit, dass wir Dinge haben wollen die wir normalerweise im Moment gar nicht bräuchten. BSP: Du siehst Cola-Werbung und verspürst Lust auf Cola, weil du damit Erfrischung verbindest. Einfach weil Erfrischung gut tut, obwohl du gerade gar keinen Durst hast. Für dich bedeutet das zum Beispiel: - warte nicht bis die HB dir sagt, dass du weiter eskalieren sollst, nur weil du denkst dass sie nicht ans eskalieren denkt - warte nicht auf den richtigen Moment um nach ihrer Nummer zu fragen, nur weil dir keine richtige Masche dafür einfällt - wenn du im Bett mit ihr liegst und euer letzter Sex der Hammer war, warte nicht auf Signale um zu eskalieren - wenn ihr letztens Rosen gefallen haben und sie dich gut behandelt hat, warte nicht bis zum Valentinstag damit - etc.. Kurz: Übernehme Initiative deine Fähigkeiten zu präsentieren. Vor allem dann wenn du schon mal Erfolg damit hattest. Geht das daneben, übernehme Verantwortung dafür. Du wirst meistens im Gefühl haben wann du etwas zuviel machst. Ist dies nicht der Fall, mach maximal 2 mal den gleichen Move. Kommst du zu keinen zufriedenstellenden Ergebnis, dann fahre einen Gang runter. Zu allerletzt will ich in diesem Kapitel etwas wichtiges abhandeln. Es geht darum sich treu sein: Egal, was du lernst und egal wie du deine Persönlichkeit erweiters und entwickelstt, irgendwo wirst du immer deine Persönliche Note erkennen. Manchmal tun es zuerst andere Menschen, weil du nicht so genau darauf achtest. Jedoch wirst du feststellen, dass es Dinge gibt die dich ausmachen. Stehe dazu und du wirst prägnanter in den Köpfen deiner Mitmenschen bleiben und höheren Wiedererkennungswert besitzen, als wenn du immer versuchst jemand anders zu sein. Kurzfristig, geht das und ist manchmal sogar notwendig um Neues zu lernen. Langfristig jedoch bringt es nichts sich für ein gewisses Image krumm und dämlich zu biegen. Damit du jetzt nicht auf die Idee kommst deine Needyness und Pussyness als Teil deiner Persönlichkeit zu werten, guck in deine Hose und sag Hallo! Kapitel 5, to be..
  23. 1 Punkt
    Danke für euer positives Feedback. Jetzt möchte ich zu einem zentralen Punkt im PU kommen. Es leitet sich aus den vorangegangenen Posts ab, und es ist mir - vor allem für die Anfänger im Pick up - persönlich wichtig das klar zu machen. Wie ich oben geschrieben habe, gibt es unterschiedliche Felder, in denen wir uns bewegen. Wenn wir als motivierter Anfänger auf Pick-Up stoßen - was passiert da meistens? Wir erkennen an, dass wir im Bereich Verführung bisher nicht optimal agiert und reagiert haben. Oder noch etwas härter ausgedrückt - wir halten uns vielleicht für komplette Versager, Noobs und AFC`s. Wir krempeln die Ärmel hoch und machen uns daran, etwas an uns zu verändern, um erfolgreicher zu werden bei Frauen. Betrachtet jeden Bereich als eine Säule, auf der das Haus eurer Persönlichkeit gebaut ist. Wir wollen das Haus ganz neu gestalten, renovieren, aus- und umbauen. Vom Standpunkt unserer Persönlichkeit aus betrachtet, definieren wir uns durch das, was wir tragen (Kleidung, Stil,...), was wir sagen, wie wir denken, welche Werte wir haben und wie wir Frauen beurteilen und unsere Wirkung auf Frauen. Unsere Persönlichkeit hat sich durch unsere Kindheit und Jugend gebildet und ist gewachsen. Sie wehrt sich gegen Veränderungen. Warum? Weil das unser Selbstverständnis angreift. Wenn wir zu viele Bereiche von uns selbst radikal auflösen, sind wir nicht mehr handlungsfähig! Also ist es durchaus gesund, dass wir eine funktionierende Einheit bleiben wollen. Widerstand gegen Veränderung ist also einerseits hinderlich für uns, andererseits sinnvoll für unser weiteres Überleben. Aber egal! Was tun wir? Wir ändern radikal unseren Stil, Kleiden uns neu ein und vertrauen dabei auf das Urteil anderer. Wir stellen uns also in unserer Art uns zu kleiden in Frage. Das ist ein Angriff gegen unsere Gewohnheiten und unser Selbstverständnis. Einkleiden können wir uns sehr schnell neu. Doch wir brauchen länger, bis wir uns in der neuen Kleidung wohl fühlen. Bis dieser neue Stil nicht nur wie selbstverständlich getragen wird von uns, sondern bis wir innerlich dazu so weit "Ja" gesagt haben, dass es sich richtig und gut, also stimmig anfühlt. Aber bis das so weit ist, greifen wir radikal unser Selbstbild an. Wir ändern unsere Körpersprache Auch hier reißen wir eine Säule unserer bisherigen Persönlichkeit ein. Wir versuchen uns anders zu bewegen. Gleichzeitig signalisieren wir uns damit - wie ich mich früher bewegt habe, das war Scheiße, war nicht gut, untauglich etc. Unsere Achtsamkeit darauf zu legen kostet uns sehr viel Energie. Wir werden unsicher. Auch hier greifen wir unser Selbstbild an und vermitteln uns - das war Kacke. Wir ändern unsere Sprache Wir ändern also, was wir sagen, wie wir es sagen und wann wir es sagen. Damit reißen wir die nächste Säule unseres Selbstverständnisses ein. Auch das kostet sehr viel Energie und Aufmerksamkeit. Wir machen uns damit klar - wie ich bisher gesprochen habe war schlecht. Auch hier greifen wir unser Selbstbild an. Wir ändern unser Wertesystem Welche Rolle und Position wir haben, welche wir haben sollten (Alpha natürlich ) und was Frauen für einen Wert haben usw... AUch diese Säule greifen wir an und sagen uns damit selbst - mein altes Wertesystem war nicht angemessen, untauglich! Wir ändern unser Denken Das selbe, nur im mentalen Bereich, -> siehe Wertesystem. Kostet auch unglaublich viel Energie, macht uns noch unsicherer... Wir ändern unsere Kontakte und Social Circle Unser Alten Freunde und Kontakte waren nicht das gelbe vom Ei, wir müssen raus und neue Kontakte finden, viele Sets machen, socialisen. Noch eine Säule die fällt! Noch mehr Unsicherheit und noch mehr Energie. Wir wollen unser Haus erneuern. Doch inzwischen steht es nicht mehr. Wir haben alle Säulen auf einmal weg gezogen. Inzwischen haben wir uns komplett in Frage gestellt. Das ist ein Generalangriff gegen unsere gesamtes Selbstbild. Wir haben jetzt nicht mehr die Energie, das alles zu koordinieren - da haben wir längst bei weitem unsere Kapazitäten überzogen. Unser Inneres beginnt sich gegen seine Auflösung zu wehren und wir schmeißen so nebenbei in unserer "Euphorie" gleich noch alles mit in den Mistkübel, was unsere Stärken waren. Wen wundert es, wenn das nicht funktioniert, von stabiler Entwicklung weit entfernt ist und geradewegs in Depression, Verzweiflung und persönliches Scheitern führt? Jede Veränderung braucht Zeit, neues bringt uns aus dem Gleichgewicht, braucht Zeit sich in unser persönliches Erleben zu integrieren. Eine Säule nach der anderen, langsam und Schritt für Schritt - das sichert euch langfristigen Erfolg und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung. In dieser Zeit der Unsicherheit sind dann noch andere Säulen meiner Persönlichkeit da, die mich in anderen Bereichen stabil halten. Außer wenn ich alle gleichzeitig wegziehe - dann ziehe ich mir den kompletten Boden unter den Füßen weg. In diesem Sinne - seid fair zu euch selbst, behandelt euch wertschätzend und verlangt nicht Unmögliches von euch. Gruß, Winddancer
  24. 1 Punkt
    habe ich.... ich kenne auch den Text von Vital bzgl. "Initiative" sehr gut. Nur wie gesagt, es fällt noch schwer die ganze Theorie umzusetzen. Und am Telefon fiel mir auf die schnelle keine andere Antwort darauf ein. Was wäre deiner Meinung nach, eine zielgerichtete Antwort gewesen?
  25. 1 Punkt
    So, jetzt habe ich ein wenig Zeit, mich diesem Post wieder zu widmen. Das Thema ist sehr umfangreich und es gibt einige Themen, die sich untereinander beeinflussen. Da ich meine Argumente dazu Schritt für Schritt aufbauen werde, werde ich hier in Teilen posten. Alles was ich hier schreibe entspricht meiner persönlichen (Lebens-) erfahrung und ist keine Wahrheit. Also - was sind die unterschiedlichen Säulen die die Entwicklung des Verführers beeinflussen? Theoretisches Wissen Das umfasst alle Modelle, Theorien und Infos, die hier im Forum und in den einschlägigen Büchern gepostet wurden - und werden. Etwas wichtiges vorweg - Modelle sind NIE die Wirklichkeit. Es sind nur Erklärungen, die uns bestimmte Vorgänge besser verständlich machen sollen, damit wir mit ihnen arbeiten können. Durch Begriffe und Erklärungen können wir Vorgänge und Wechselwirkungen für uns begreifbarer machen. Warum ist dieses riesige Feld an Theorie aber oft so widersprüchlich? Weil Menschen unterschiedlich denken, wahrnehmen und "funktionieren". Nicht jede Frau und jeder Mann ist gleich, denkt im selben Schema und hat die selben Werte oder Erfahrungen. Die Vielfalt der Menschen und ihres Verhaltens bringt eine Vielfalt an Theorien und Methoden hervor. Jede Methode bzw. Modell wurde entworfen, weil - sie bei dem Entwickler funktioniert hat - sie zu einer bestimmten Situation passen - sie zur Persönlichkeit des Entwicklers passen - für ihn also stimmig und durchführbar sind. Doch PU Wissen ist begrenzt. Es gibt dir keine Anleitungen, wie du in einer Beziehung im Alltag gut agierst und sie glücklich gestaltest. PU sagt dir nicht, was vor oder nach Bereich Ansprechen bis Lay passieren kann (oder soll). Die meisten Methoden sind also individuelle Strategien. Nicht für alle, nicht für immer, nicht für jeden. Empathie Die Fähigkeit, auf Signale, Stimmungen und viele andere Nuancen anderer Menschen und Situationen einzugehen. Auch das ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt. Für den einen ist es vielleicht Schwäche, für den anderen ein "sechster" Sinn, der ihm bei der Verführung und im sozailen Kontext ermöglicht, so fein abgestimmt zu reagieren, dass es als unheimlich empfunden wird. Selbstwert und Selbstwahrnehmung Eigenschaften die jeder unterschiedlich entwickelt hat - oder noch entwickeln muss. Dein Selbstwert entscheidet über deinen Umgang mit dir und anderen, deine Selbstwahrnehmung hilft dir dabei, dein Verhalten zu analysieren. Mentor oder Lehrer Damit meine ich einen Mann oder eine Frau, die über viel Lebenserfahrung verfügt, mehrere Beziehungen erlebt und gelebt hat, und mit unterschiedlichen Problemen währenddessen konfrontiert war. Jemand der dem angehenden PUA mit Rat zur Seite stehen kann und ihm damit hilft, unnötige Erfahrungen zu vermeiden. Jemand, der die Stärken und Schwächen des angehende PUA`s gut analysieren kann, der weiß wie er ansetzt um den Schüler zu Erkentnissen zu führen, und ihm dabei hilft eine gute Entwicklung gemäß seinen Stärken und Schwächen zu ermöglichen. Jemand der weiss, wie er dir was näher bringt, und der dir auch sagen kann, was du lieber bleiben lassen solltest, weil... Getreu einem Zitat: Es gibt 3 Wege zu lernen 1. Durch Nachahmung - das ist der Einfachste 2. Durch Erfahrung - das ist der Bitterste 3. Durch Erkenntnis - das ist der Edelste Ausdauer Die Fähigkeit, sich auch gegen Widerstände und Mißerfolge mit seinen Grenzen und neuem Verhalten auseinander zu setzen. Immer wieder einen Anlauf zu nehmen und nicht aufzugeben. Denn alte Verhaltensweisen und Weltanschauungen, limiting beliefs und sticking points die sich über viele Jahre eingefahren haben, sind ganz schön hartnäckig und nicht leicht umzuformen über Nacht. Mut Mut schwierige und manchmal auch scmerzhafte Schritte zu tun und Veränderungen durchzuführen. Mut, seinen Frame zu leben und seine AA zu überwinden. Mut, auch einmal die Kontrolle abzugeben und einer Frau (oder einem Mann) zu vertrauen und nicht aus Angst und Kontrollsucht alles lenken zu wollen. Oft passieren die mutigsten Handlungen auf ganz unspäktakuläre Art und Weise. Große Siege im Inneren, die sich nicht laut ankündigen, die einen aber nichtsdestotrotz entscheidend voranbringen. Fortsetzung folgt...
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen