Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/13/22 in Beiträge an

  1. 1 Punkt
    Junge Junge. Ich weiß nicht auf welchem Trip du dich grad wieder befindest. Aber das ganze ist keine raketenwissenschaft. Entweder du bist n Gesamtpaket oder du bist beschädigte ware. Du bist zu sehr auf äußere Merkmale fixiert. Wenn du alle typisch „narzisstischen“ männlichkeitsmerkmale besitzt (worauf Frauen tendenziell eher ansprechen), aber du kannst dich nicht im geringsten verhalten wie du aussiehst, wirst du genauso durchs Raster durchfallen. Frauen prüfen deinen Frame. Bist du der, der du vorgibst zu sein. Weil verhalten, Persönlichkeit halt auch wichtig ist, ob du Schutz bieten kannst. Frauen sind sehr schutzbedürftig und sei Dir dieser Rolle als Mann immer im klaren. Und das kann dann in alle Richtungen gehen. Und jetzt fragst du dich bestimmt was männliches verhalten ist. Ja viel Spaß, du bist hier genau richtig. Lies dich hier mal gut ein statt zu hadern und zu jammern es ist auch tendenziell so dass sich die Frauen die Männer aussuchen. Die treffen die Wahl. Kann dann schon mal sein dass die sich bei brillenschlange sicherer fühlen als bei rambo. Aber Brillenschlange verhält sich zumindest männlich und suggeriert Schutz... und damit meine ich nicht bei der Frau einschleimen und arschkriechen, sondern du hast einfach keine Angst vor anderen Männern. Und zur Not bietest du auch die Stirn... weil du mit Männern auch klarkommst. Ganz wichtiger skill übrigens das Angebot steht aber mach endlich mal was raus. Oder wenn du’s besser weißt, viel Spaß bei Brigitte.com
  2. 1 Punkt
    Ne wir schreiben hier nix mehr man. Lies dir die 13 Seiten nochmal durch, weil es sich eh nur wiederholt.
  3. 1 Punkt
    Nein, um Himmels Willen, bitte nicht xD... nichts ist is ätzender (weil du ihre und deine Zeit verschwendest) wie eine Beziehung anzubandeln, auf Krampf. Es muss sich schon gut anfühlen für dich und sie. Das Zauberwort lautet hier "Leichtigkeit". Ein Beziehung ergibt sich leicht und einfach. Wenn du eine Frau "ganz in Ordnung" findest will ich dir nicht ausreden sie besser kennenzulernen. Aber du solltest definitiv den Gedanken "ich probier's Mal mit ihr, WEIL sie ja ganz in Ordnung ist" streichen. Vielleicht verstehe ich dich jetzt auch einfach falsch aber gehe nicht mit dem Ziel "Beziehung" an eine Frau ran die du nur "ganz okay" findest. Die Dynamik funktioniert eher anders rum. Wenn du einen Beziehungswunsch zu einer Frau entwickelst, dann ist der Fakt 'Sie ist so schön', 'Sie ist in Ordnung' oder meinetwegen 'Sie ist eigtl. gar nicht mein Typ' zweitrangig. Man könnte sagen für den Beziehungswunsch musst du tatsächlich absolut gar nichts tun. Das geschieht unterbewusst, ohne dass es ein aktives "Eingreifen" von dir bräuchte. Ist das nicht toll? Doch, das kann eintreten. Es gibt manchmal auch Fälle von Freunden oder Arbeitskollegen die sich über Jahre hinweg nach und nach ineinander verlieben. Auch das gibt's. Aber warum es dir nicht so ergeht, mit deinen Mädels, dazu komme ich gleich beim Thema "Realitätscheck". Ja hab ich. Pass auf, "Girlfriend Material", "Alleinstellungsmerkmal", "HB7"... man merkt du hast Frauen sehr stark objektifiziert (ob social Media oder Pornos is ja erstmal egal). Es ist nur logisch dass du keine Frauen siehst (oder sehen willst) die für eine Beziehung taugen. Mit deiner jetzigen Brille/Filter ist das auch nicht möglich. Eine Methode diesen Filter aufzubrechen ist all das zu reduzieren was den Filter befeuert/verstärkt. Dazu zählt, Insta, Tinder etc., ja. Dazu zählt aber auch dein Umgang mit attraktiven oder unattraktiven Frauen. Ich würde dir raten die Attraktivität einer Frau gar hat nicht aktiv zu bewerten. Weder ausgesprochen, noch gedanklich. Unterbewusst wirst du so oder so die Attraktivität bewerten aber genau darum geht's. Das macht dein Unterbewusstsein sowieso für dich. Wenn du aktiv Ideale schaffst und ihnen hinterherläufst, verstärkst du nur deine bereits vorhandene Fixierung. Genau davon gilt es sich zu distanzieren. Am Ende des Tages wirst du sowieso nur Frauen ansprechen die du attraktiv du findest, daher schieb den ganzen Scheiss beiseite der dich davon abhält. Und ERST DANN näherst du dich langsam der Realität. Besser gesagt, einer Realität die deine aktuellen Bedürfnisse erfüllen 'kann'.
  4. 1 Punkt
    Würde das Alter durch "Hotness" ersetzten. Klar korreliert das häufig mit dem Alter, aber solange sie hot ist, muss sie sich auch ü30 keine Gedanken machen oder Torschlusspanik haben. Typen stehen bei entsprechender Optik immer noch Schlange. An sich richtig, aber bei entsprechender Optik ist auch das kein Problem. Gute Freundin von mir hat bis 35 Schwanzkarussel gefahren. Hat dann während Corona und Einsamkeit nen Rappel bekommen und innerhalb von einem Jahr nen Typen gefunden mit dem sie zusammengezogen ist und sich hat schwängern lassen... kein Problem. Der Typ ist natürlich kein Hottie und entspricht nicht den Typen mit denen sie vorher gevögelt hat, aber grundsolide. Zudem nen Voll-Beta der auch alles brav im Schnelltempo mitgemacht hat bzw. gar nicht gefragt wurde. Diese Nummer: ab 30 ist bei Frauen alles vorbei, ist eher Wunschdenken vieler Männer.
  5. 1 Punkt
    Meine Quote als Pflegefachkraft ist recht gut. Vor allem bei Ärztinnen. 😉 Man muss halt ein bisschen nach Spaß wirken. Nur ein bisschen. Das kann so mancher Doktor nicht.
  6. 1 Punkt
    Wir Menschen sind halt ewige Prozesse. Du bist mit ihr in zwei Übergänge im Leben einer jungen Frau zusammen gewesen: 20-24, 25-30, 30. Da tut sich bei einer Frau einiges. Und wenn in diesen Fenstern etwas nicht ausgelebt wurde, dann wird der Drang riesig das nachholen zu müssen. Da du genauso ein Prozess bist und veränderst, gibt es halt nicht die Garantie das es weiterhin passt. Irgendwann hat man sich in die andere Richtung entwickelt und passt nicht mehr. Ich würde einfach sagen das was sie in ihren besten Jahren verpasst hat für eine tolle Beziehung von krassen 10 Jahren (Hut ab dafür übrigens, gibts selten), holt sie sich jetzt sehr schnell nach. Ausgeliebt, was verpasst… irgendwas in die Richtung. Muss nicht zwingend damit zu tun haben das du was „falsch“ gemacht hast. Es gibt in top Beziehung manchmal diesen X-Faktor. Den kann man nur schwer entgegen wirken.
  7. 1 Punkt
    Mango und Reis sind ne überraschend gute Kombinaton.
  8. 1 Punkt
    Ich und ein Kumpel (beide Ü 50) haben hier in Berlin über Meetup zu einer "Schreibgruppe für erotische Texte" eingeladen. Raum gemietet, Termin gemacht. Da kamen Frauen ab 30 Jahre. Eine hat gleich einen Text von ihrem "ersten Mal" gelesen. Das mal als Anregung, was man alles proaktiv machen kann. Wir hatten drei Treffen, dann schlief die Gruppe ein, weil wir zu unsicher in der Leitung und im Gestalten des Programms waren. Aber wenn man sich stärker reinkniet, läuft da was. Vor etlichen Jahren hatte ich auch mal zu einem "Künstlertreff" im WG-Garten eingeladen. Da kam dann eine Frau, die peinlicherweise von zwei bedürftigen WG-Genossen nervig angebaggert wurde. Aber sie kam. Auch das ist ausbaufähig. Kunst ist doch leicht. Bisschen Zeug vom Müll, schon hast du eine "Installation". Oder Autoreifen einfärben und über die Leinwand fahren. Titel "The Road". Schon ist man fast ein Banksy. Sei einzig, nicht artig. Sei der Leiter, der Macher, das kommt gut an.
  9. 1 Punkt
    Klimawandel ist real, anthropogen und wird für Menschen und ihre Umwelt verheerende Folgen haben
  10. 1 Punkt
    Und fetten Männern sollte es verboten werden oberkörperfrei herumzulaufen.
  11. 1 Punkt
  12. 1 Punkt
    Nutella Zutaten / Inhaltsstoffe: Zucker, pflanzliches Fett (Palmöl), Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin. ---------------------------------- Was macht Emulgator im Körper? Lange Zeit galten Emulgatoren als harmlos. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen nun jedoch, dass Emulgatoren die Entwicklung von chronischen Darmerkrankungen und dem metabolischen Syndrom massiv fördern können.
  13. 1 Punkt
    Okay, hier fehlt eindeutig wieder älteres Zeugs 😅 Und noch RnB
  14. 1 Punkt
    passend dazu direkt drunter das "huren-test-forum" 😂
  15. 1 Punkt
    Naja, aber er ist doch weiter als ein Match. Er ist im Set. Ich find genau dieses Flirten total klasse. Ich hab doch nciht nen schönen Abend, nur wenn ich nen Lay hinlege. Im Gegensatz zu Online kann er, wenn er etwas reflektiert, na ganze Menge lernen. Insbesondere den Frame und das Kalibrieren. Bei einmal weggewischt werden haste die Chance nicht. Ich finde den Dude cool. Hol ihn her!
  16. 1 Punkt
    Exkurs: man muss auch Sachen kaputtgemacht haben, um souveräner mit solchen Situationen umgehen zu können. Damit ich nicht nur nörgele - bei mir war die Historie so: Mit 14-15 hat mein Vater für sich einen Montblanc-Kuli gekauft und mir einen zweiten davon geschenkt. Ich war total stolz. Irgendwann hab ich Gipskopp meinen mit Uhu-Klebstoff-Fingern angepackt und versaut. Ich hab dann trickreich und listig meinen gegen den meines Vaters getauscht. Er hats gemerkt, keinen Streß gemacht und es irgendwann mal leise gesagt. Ich fühl mich bis heute shyce bei dem Gedanken an die Tat. Unsouverän. Mit 20 an Silvester aufgebrezelt bei Kumpel Danny gesessen in seiner ersten eigenen Wohnung. Mit meinen Edel-Schuhen mit Absatzflecken aus Messing sein Parkett/Laminat vor dem Sofa tief zerkratzt. Rumgestammelt, Lösung wäre echt das komplette Neuverlegen im ganzen Zimmer gewesen, nichts gemacht. Ärger mich bis heute über mich selbst. Unsouverän. In den Zwanzigern hat ich herausgefunden, dass fast alle PKW abnehmbare Innenspiegel haben. Ich hab mir dann einen Spaß draus gemacht, mit voller Rübe vor den jeweiligen Augen der entsetzten Kumpels mit einem Ruck den Innenspiegel abzureissen und ihn dann im Angesicht des kreidebleichen Fahrers wieder anzuklipsen. Einmal tat ich das so voller Enthusiasmus, dass ich die Frontscheibe demoliert habe. Ich bat um Entschuldigung und darum, am nächsten Geldautomaten anzuhalten. Hab 1000 Euro abgehoben, sie dem Fahrer gegeben, ihn gebeten, die Scheibe ersetzen zu lassen und sich einen Mietwagen zu nehmen. Tat er und wollte mir das Restgeld rausgeben. Ich bat ihn, es zu behalten. Spiegel hab ich nie wieder abgerissen. Souveräner. Freundin eines von zwei ihrer offenbar sehr wertvollen und nicht mehr erhältlichen Leonardo-Martini-Gläser runtergeworfen und zerdeppert. Um Entschuldigung gebeten, ihr gesagt sie möge sich zwei neue beschaffen Geschäft, ebay, wo auch immer, ich zahle jeden geforderten Preis. Gleichzeitig haben wir vereinbart, dass die Dinger nicht mehr einfach so vorne im Schrank stehen, sondern dass sie sie verpackt und wegstellt. Sie hat keine neuen gekauft und auch kein Geld gefordert. Souverän. Von beiden.
  17. 1 Punkt
    Jo, was dir auf den Magen schlägt, ist allerdings das schlechte Gewissen. Ist ein Muster, welches deine Mutter über 20 Jahre erfolgreich bei dir geprägt hat. Mach dich nicht für die Gefühle deiner Mutter verantwortlich. Willst du nach Hamburg? Dann geh! Deine Mutter kannst du immer besuchen. Ist der beste Weg in ein selbstbestimmtes Leben, ohne das Mama immer die Hand drüber hält...
  18. 1 Punkt
    Generell merkst du doch aber selbst, dass sie von Beginn an kaum interessiert wirkt. Ist halt nur ne weitere Nummer aus dem nightgame... Würde da nicht versuchen durch texten mehr rauszuholen. Einfach schnell auf ein Date pushen.
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
    Grundsätzlich kann man sowas bestimmt nicht pauschalisieren, denke ich. Ich kann deine Beobachtung aber durchaus bestätigen. Im Endeffekt wird es über Social-Media einfach vorgelebt, ist heutzutage deutlich greifbarer finanziell und eben nicht mehr so verrufen. Gewisse Minderwertigkeitskomplexe und eine falsche Selbstwahrnehmung im Bezug auf das eigene Erscheinungsbild spielen dabei eine große Rolle und genau das hat man einfach überaus häufig bei LSE...
  21. 1 Punkt
    Dreh es um. Mach Dich komplett rar und er ist ab jetzt die Eisdiele. Hat sie zweimal geschlossen? Kein Problem! Gibt andere Dielen mit vielleicht noch besseren Eis.
  22. 1 Punkt
    Stimmt, aber genau da ist der Punkt den mMn @Newborn meint: Viele Damen sagen das eine, aber tun das andere. Das möchte ich zumindest ausdrücklich nicht auf alle anwenden (und ein "Ich/Frauen sehen das aber anders" ist leider kein Argument, weil es genau in das von @Newborn beschriebene Schema passt), aber viele ticken so: Die wenigsten Damen würden sagen, dass sie auf materielle Werte abfahren. Aber wirf mal ein paar Fuffies in den Club oder fahr mal mit nem Sportagen vor und schau was passiert. Spricht man Frauen, die meinen keine Frau ließe sich davon blenden, darauf an, dass meist ein nettes Blondchen aufm Beifahrersitz sitzt, dann kommt ein "Ja, das ist dann sicher seine Schwester." 😂 Der Thread liefert ebenfalls ein gutes Beispiel. Zu verklemmt die Beine breit zu machen... aber auf Carlos wird drauf gesprungen. (das eine sagen, das andere tun) Zuletzt: Eines der besten Sprüche von Damen ist das berühmte "I am not that kind of girl". Und viele kennen die ein oder andere die einerseits auf unschuldig tut und Frauen die ihre Sexualität frei ausleben als Schlampen bezeichnen... selbst aber nicht besser und zT amoralischer agieren. Das Gleiche bei Lästerein (sich über lästern aufregen - aber selber lästern) und Schönheitswahn (Oberflächlichkeit anprangern - aber selbst über Mädels mit größerer/kleinerer Kleidergröße schlecht reden). Bitchblaming, Bodyblaming, Krabbenkorb... die Spielarten die Frauen kritisieren und selbst aber anwenden um das eigene Geschlecht niederzuknüppeln sind mannigfaltig. Echt schrecklich! So harsch Newborns Worte ankommen mögen (ich musste mir oft auch anhören alle Männer wären so und so)... wenn du ehrlich bist, trifft es doch auf so manche Dame wie die Faust aufs Auge.
  23. 1 Punkt
    Hier steht alles, was du brauchst, Newborn. Sie SAGEN (!), dass es nicht so ist. Also ist deine Theorie hinfällig. Na dann. Ich habe Dramaqueen auch reden lassen. Don't argue with women. Wink ab. Es ist Schachspielen mit einem Huhn oder diskutieren mit einem sehr religiösen Menschen (Achtung: Beliebige Metapher. Mir ist die Assoziation im Volksmund Frau=Huhn bewusst, dies ist Zufall hier. Ich sage NICHT, dass Frauen Hühner sind. Es ist eine Metapher, um ein Bild im Kopf zu haben von der Situation.). Du KANNST nicht gewinnen. Du kannst den besten Zug der Welt machen; das Huhn wird mit seinen Flügeln schlagen, alle Figuren wegfegen und wegstolzieren, als hätte es "gewonnen". Dabei kann es grade schachmatt gewesen sein. Spielt aber keine Rolle. Genauso wie der übertrieben Religiöse. Der macht das genauso. Es KANN nicht funktionieren. Klappt NIE. Du kannst einen Streit mit einer Frau nicht gewinnen. Sie lachen über unsere Schulhofregeln. Du gehst mit Boxhandschuhen in den Ring und wirst von einem Gegner mit Baseballschläger empfangen. Er wird sich nicht an die, deine Regeln halten. Fakten sind ihm egal. Die Wahrheit ist ihm egal. Und wenn der Ringrichter runterzählen will, bevor der Kampf beginnt, und du brav wartest, bis der Countdown abgelaufen ist, kriegst du schon vor Ablauf eins mitm Schläger rüber. Du kannst es nur abnicken. Lass sie reden. Du weißt doch, was Phase ist und warum sie so reden, wie sie reden. Geht hier ja nicht nur um Submission, sondern auch um den Filter. Und der darf nicht verunreinigt werden. (Das ist auch richtig von den Frauen, den MÜSSEN sie sauber halten. Würde ich auch machen). Siehste kein Land. Lass sie gewinnen. Du weißt doch, was wirklich abgeht. Ignore. Es ist UNMÖGLICH, mit Frauen zu diskutieren. Auf Fachebene, unter Kollegen o.ä. geht das, aber hier...wink ab. Wird nix. Ist noch nie was geworden. Wird nie was werden. Weil eben zwei unterschiedliche Sportarten.
  24. 1 Punkt
    Sind das immer noch Studiparties, die Du da besuchst? Wenn ja, bist Du da wahrscheinlich einfach rausgewachsen. Mit 19 ist das mega, mit 24 Routine und mit Ende zwanzig einfach nur noch langweilig und ohne Alk ist die ewig selbe Playlist des lausigen DJ auch nicht zu ertragen. Wird Zeit, dass Du fertig wirst und Dir dann andere Bezüge suchst. Eigentlich kannst Du auch jetzt schon damit anfangen, aber der Abschluss sollte jetzt Priorität haben.
  25. 1 Punkt
    München und Hamburg sind aber schönere Städte. Und die Kölner sind lockerer: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/rheinlaender-sind-wirklich-so-aid-1.1120554
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen