Thamsite

Member
  • Inhalte

    1229
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     225

Ansehen in der Community

1271 Ausgezeichnet

Über Thamsite

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Gegenwärtigkeit
  • Interessen
    Buddhismus, Edelmetalle, dies und das..

Letzte Besucher des Profils

13458 Profilansichten
  1. Man merkt, dass du auch nicht gerade alleine sein kannst. Schnell die nächste Sache. Statt dich mal damit auseinanderzusetzen? Eine Erklärung, aber welche Hausaufgaben hast du bewältigt? Schmeißt du deinen Job ähnlich schnell hin, wenn Probleme auftauchen. Ich würde grundsätzlich erstmal alles ein wenig reflektieren, die Zeit genießen und den Kopf frei bekommen. Direkt wieder ins Getümmel naja
  2. Grundsätzlich gilt: Ob jemand streiten möchte, geht nicht nur von ihm aus, sondern auch von Dir: Lässt du es zu? Alles wegwerfen und wegrennen kannst du immer, läufst du in solche Dynamiken häufiger rein, dann besteht eine große, ja sehr große Chance, dass auch du sie aussendest. Am Ende ist eine Trennung immer einfach, doch hier zeige ich dir, wie es nicht dazu kommen muss: Selbstreferenz / Exit und streiten lernen: Zeige die Selbstreferenz, die ihr aber auch dir möglicherweise fehlt. Finde dann heraus und wenn nötig: Übernehme Führung durch eine Unterbrechung der Situation. Du kannst es hier auf dem unterschiedlichsten Weg lösen. Stundenlang wegen eigentlichen Belanglosigkeiten zu diskutieren zeigt jedoch auf, dass ihr in eine gefährliche Beziehungsasymmetrie von Sender / Empfänger rein lauft. Oder kurz formuliert: Es treibt Euch auseinander. Ich kenne das gut, selbst schon erlebt jedoch unterbrochen. Denk immer daran, dass jeder das Gesicht wahren sollte. Überlege auch, wie sinnvoll solche Affekthandlungen sind wie Paket mit ihren Dingen verschicken?! Frag dich immer: Wo investiere ich meine Energie sinnvoll, in einen Streit oder in die Lösung? Bin ich Teil der Lösung? Viel Erfolg dabei!
  3. Thamsite

    Ltr Urlaub eskaliert

    Meiner Meinung nach hat sie schon jetzt den Respekt vor dir verloren, weil du ihn vor dir verloren hast. Die Anzeichen dafür sind: Übertrieben hohes Invest, die ganzen Aufwendungen etc. für was, für eine Person die du gerade erst kennengelernt hast drei Monate hallo!? Mach dich nicht zum Hampelmann und lebe klare Grenzen, überschreitet sie die ziehst du non verbal möglichst deine Konsequenzen, oder kommunizierst einmal klar und deutlich. Sie tanzt dir wie im Zirkus auf der Nase rum...
  4. Thamsite

    Freundin verklemmt

    Lieber Thread Ersteller, am Ende ist es so: Andere geben Dir Feedback, du kannst es integrieren oder nicht. Vielleicht wird irgendwann dein Weg nicht mehr ihr Weg sein. Wichtig ist doch, wie du dich weitestgehend unabhängig zu anderen ihr gegenüber fühlst. Ich war schon mit Frauen zusammen, die nachdem Grillen mit den Fitti Kollegen nicht mehr kommen sollten und ich hielt sie für in Ordnung. Monate später erkannte ich was damit gemeint war. Manchmal sieht man in seiner Autosuggestion nicht was andere ohne Beziehung zu ihr längst sehen. Ich kann Dir raten, dass du die Dinge beobachtest und dich immer wieder selber fragst << Wie fühle ich mich heute? >> << Was wäre die nächst höhere Ebene? >> Ruhig ein wenig gesunde lebbare Spiritualität reinbringen und eben schauen, was für ein Vibe ist zwischen Euch. Eines wird dir dann irgendwann klar: Ist sie ein Energievampir oder entwickelt ihr Euch beide weiter und könnt Euch gemeinsam zur vollen Größe aufrichten, ohne Abhängigkeiten, Drama und Besitzansprüche, was ich in vielen Beziehungen immer wieder wahrnehme. Die Leichtigkeit des Seins ist keine Frage der ständigen Kommunikation mit deiner Partnerin, sondern Ergebnis sauberer und gründlicher Auswahl. Du entwickelst dich am Ende des Tages auch dann weiter, wenn ihr Weg nicht mehr dein Weg ist. Die Lockerheit kommt von ganz alleine. Das ist auch alles, was man dazu sagen kann. Stell Dir immer mal wieder vor, warum du das Theater nicht mit deinen engsten Bros hast, in den Antworten liegen möglicherweise die Gründe für deine Probleme. Viel Erfolg!
  5. Thamsite

    Freundin verklemmt

    Meiner Meinung nach wird hier viel zu schnell geurteilt und ihr den schwarzen Peter zugeschieben. Unterscheide erstmal, was ist Programmierung und was willst du. Nicht alles was augenscheinlich deine Meinung ist ist nicht eingefärbt von Programmierung. 100% wird es nie geben, bei der nächsten stimmt dann etwas anderes nicht.
  6. Thamsite

    Freundin verklemmt

    Lass die Programmierung raus! Deine Freundin ist keine SpaceX Rakete, muss sie aber nicht sein. Sie muss dir genügen und nicht deinen möglichen Sex Phantasien die stark von deinen Freunden programmiert scheinen. Echtes Glück wirst du nur erfahren, wenn Du dir wirklich klar wirst was du möchtest. Es ist ebenso Programmierung in allem immer das Beste zu bekommen, 100% Charakter 100% Bro Status look a like 100% Sex Bombe.. das sind deutliche Anzeichen über überzogenen Programmierung. Lass also etwas weniger Matrix zu und werde Dir klar, was du wirklich im Leben willst.
  7. Irgendwann wird dein Weg nicht mehr ihr Weg sein, es passt eher nicht, nach der kurzen Einführung. Solltest Du dich so weiterentwickeln, werdet ihr euch eher voneinander entfernen, dass bleibt bei nachhaltiger Persönlichkeitsentwicklung leider nicht aus und auch ohne diese wäre dieses Verhalten und ihr Wesen auf Dauer kein Garant. Es ist aber auch nicht schlimm, man muss es nur wissen. Ein ganz persönlicher Kommentar: Du scheinst reflektiert zu sein, du entwickelst dich also zwangsläufig weiter. Mit Verlaub scheint sie eher das völlige Gegenteil zu sein. Ergo: Ihr entwickelt Euch auseinander. Das Trennende wird größer, denn kleiner. Meiner Erfahrung nach wird dies wie zwei Pluspole sich irgendwann abstoßen, es mag sein das sie es jetzt noch belanglos sieht. Aber irgendwann wird der Abstand deutlich werden und dann drückt sich diese Energie eher als Berg ab Faktor in die Beziehung. Was auch immer das sein wird, am Ende des Tages passen völlig unterschiedliche Menschen nicht zusammen. Das halte ich daher eher für einen Glaubenssatz.
  8. Vergleiche dich nicht, jedoch entscheide, ob sie die richtige ist. Unterschiede zu überbrücken, dass bedarf eines guten Fundamentes, hier hast du dich noch entwickeln. Wie heißt es so schön: "Du kriegst das Mädchen von der Straße, aber die Straße nicht aus dem Mädchen". Salop formuliert. Bei dir ist es Sex, bei dem anderen Geld, die Figur, das Allgemeinwissen, das Auftreten et. al. etc. Unterschiede sind da und müssen nicht akzeptiert werden, es liegt halt bei dir wie du dich fühlst. Niemand sagt das du deine Freundin so annehmen musst. Genauso wenig, wie wenn sie keinen Sport macht, oder jeden Abend mit Bier vorm TV liegt. Musst du das auch annehmen, wer sagt das?! Hier machen sich viele Leute was vor, in dem sie sich einreden, alle sind gleich. Wenn solche Gedanken hochkommen, beobachte sie, frage dich: Wie fühle ich mich? Gute Beziehungen basieren auf weitgehende Symmetrie und nicht auf Zwietracht, aufgrund von Unterschieden. Da tauchen derlei Gedanken eher vereinzelt mal auf.
  9. Oh Gott, was läuft denn da ab, die Welt wird immer verrückter. Das ist auch weit stranger, als ein dummer Shit Test, das geht schon in psychische Störung: Eins zwei.. Freddy kommt vorbei..
  10. Thamsite

    Freizügige Fotos - LTR

    Sie hegt ebenso die Sucht nach Anerkennung wie viele hier im Board, ganz einfach.
  11. Thamsite

    Freizügige Fotos - LTR

    Im Grunde ist es Zeit, gib dir einfach Zeit und akzeptiere die Situation, nimm sie vollständig an. Bewusstheit ist das Stichwort. Damit bist du den meisten Menschen schon weit voraus, denn wer annehmen kann was ist, der zeigt wahre Größe. In der heutigen verdrehten Welt reden auf der Arbeit wissensbefreite von ihren Projekten und privat geht diese Auto Suggestion so weiter. Sei also das Gegenteil von selbstüberschätzt und wissensbefreit, dann machst du schon viel richtig. Höre dabei auf dich mit anderen zu vergleichen, schau dir mal die "seven cardinal rules of life" an und richte dich danach. Die haben mir eine gewisse Art von "Fuck-it" Mindset gegeben, man tendiert häufig dazu, die Dinge zu hoch zu bewerten - am Ende ist sowieso alles Schall und Rauch. Selbstbewusstsein kommt nicht von alleine, genauso wie man Berufsleben nicht von alleine Routine bekommt. Du musst Dir deiner selbst-bewusst werden und zwar immer und immer wieder. Bei Frauen kannst du dir sagen: Ich bin schon immer der Typ der ich immer sein wollte und habe schon das, was ich immer haben wollte - mit diesem Mindset gehst du durchs leben. Surfe die Welle die du bekommst, sei gelassen - wenn du eine Frau umdrehst fallen auch bei ihr keine 2 EUR Münzen raus. Übe eine gewisse authentische Lockerheit, sei spontan in der Rede im Supermarkt an der Kasse, in deinem Umfeld. Hab ein Profil und äußere dich, bekenne Farbe in einer Welt der blassen und angepassten Gesichter. Du wirst merken, dass du dich dadurch einfacherer akzeptieren kannst. Viel Erfolg!
  12. Dieser Typ Frau saugt dich aus und immer ein wenig mehr, interpretiere da nicht all zufiel hinein und sehe was ist. Ich rate dir das ganze ganz genau zu beobachten und ggf. alles smooth auszufaden. Bei mir ging das später soweit, dass sie sich empörte auf der Silberhochzeit ihrer Eltern als ich das mal angesprochen habe und dann sagte sie mir "das haben bislang alle für mich gemacht". Unglaublich so eine gehört sofort in eine Peschmerga Frontstellung nach Syrien, unglaublich verwöhnt und feist. Man denkt eigentlich, dass es sowas nicht mehr gibt. Lasse dich auch nicht auf vernebelnde Argumente ein wie "du hast soviel mehr Geld als ich". Es geht gar nicht ums Einkommen, es geht um den symbolischen Akt auch mal was zu übernehmen, auch als beispielsweise Praktikantin.
  13. Ich würde mich fragen, will ich so leben auf Dauer etc.? Oder will ich wieder am Steuer meines Lebens sitzen und Verantwortung für mein Privat- Liebesleben übernehmen. Dieses hin und her kann man sicherlich ne Zeitlang mitmachen. Du bist jetzt 28 und kannst das noch ne Zeit machen, aber irgendwann würde ich das Leben ordnen und perspektivisch langfristiger ausrichten. Die Frage ist, ob du diese Stabilität ertragen kannst und leben willst. Treffe eine bewusste Entscheidung.
  14. Leider ist sie dir schon viel zu wichtig geworden, dass kann auch deine "ich hab's im Griff" Attitude nicht zudecken. Bist du von Haus aus Systemanalytiker, was ein riesen Werk rauf und runter analysiert. Wieso gibst du die Verantwortung an uns ab, beim Lesen wirst du doch mehr als deutlich, dass du nicht wirklich viel von ihr hältst - außer mit Klischees irgendwelche Zeichen von LSE und anderen Störungen zu diagnostizieren. Wenn das in deiner Realität so ist, dann ziehe doch daraus die Schlüsse?! Die Dinge sind meist immer relativ einfach, wir machen sie nur kompliziert. Denk immer daran, was staxelig startet und das nach so kurzer Zeit, das bleibt in der Regel auch staxelig.
  15. Lieber TE, du bist jetzt schon bereit dir die Welt schön zu reden, doch innerlich treibt es dich hier rein. Deine extrovertierte Seite, die sagt halt es läuft was schief, ich muss gegen steuern. Dann sagen dir hier die Leute mit wirklich viel Erfahrung im groben, alle das gleiche: Sprich es an, oder trenne dich. Kommuniziere. Mit deiner Sex Frequenz lockst du auch keinen hinterm Ofen her, dass ist eher schon Rolltreppe abwärts. Meine ehrliche Meinung. Viele Grüße