Winde990

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Winde990

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

163 Profilansichten
  1. Ich trainiere zurzeit so: Push: 6x Liegestütze mit Gewicht auf dem Rücken --> 3x Liegestütze negativ (mit Beine auf dem Hocker) --> 5 mal Seitenheben Pull: 5x Klimmzüge mit Obergriff --> 4x Klimmzüge mit Untergriff --> 2x Unterarm Curl Beine/Bauch: 6x Kniebeuge (mit Gewichten) --> 5x Crunch reverse --> 4x Hip-thrust Pause Pause Und dann wieder von Vorne. Ich bin zurzeit zufrieden. Man muss aber auch dazu sagen, dass man mich eher als Anfänger betrachten kann
  2. Ich kann @Switcheat zu 100% zustimmen. Mache dir erstmal klar was zu willst, stehe dazu und kommuniziere es ihr. Hab keine Angst authentisch zu sein! 🙃
  3. Glückwünsch! Ich zitiere Mistery: "Gentleman, this is about building a life!" Stell dir vor, wie sich dein Leben in 10 Jahren positiv entwickeln kann! 💪
  4. Versuche es mal mit folgenden Opener: „Hey, du lächelst mir die ganze Zeit zu und guckst mich an, aber kommst nicht mal rüber um Hallo zu sagen? Schüchtern?“
  5. How i Met your Mother Scrubs (Sehr gut für den Humor)
  6. Sie scheint dich attraktiv zu finden, ist aber nicht daran interessiert, ihre Beziehung zu gefährden.
  7. Ziehe erst mal noFap und noPorn eine Weile durch und dann schaue, ob du einen Unterschied merkst
  8. Naja, siehe es einfach so: falls sie sich meldet, ist sie on, oder zumindest Neugierig und du hast gute Karten. Wenn nicht, hast du einfach Pech gehabt.. Hast du überhaupt Comfort aufgebaut? Hast du dich mit Ihr unterhalten? Weil aus Ihrer Perspektive bist du (meiner Meinung nach) einfach ein Kerl, der die Eier hatte, sie anzusprechen (deswegen die Anfangsattraction), da aber sie möglicherweise kein Vertrauen oder keine Verbindung zu dir verspürt, wird die Erinnerung an dir von den Alltagsproblemen untergraben. Mich interessiert, was die anderen dazu meinen 🙂
  9. Mir hat das "Mystery Method" für die Struktur und "The Game" von Neil Strauss für das Mindset geholfen
  10. Warum sollte es Beta sein, eine Frau (oder einen Mann) zu helfen? Ich denke, in dem Fall hattest du sogar die Möglichkeit als "Alpha" zu zeigen, dass du mit so einer einfachen Situation Locker umgehen kannst und dass du da bist, wenn sie ein Problem hat. Dadurch hat sie eine Tür offen, um einen Vorwand zu finden, falls sie dich ansprechen möchte. An dieser Stelle ist es halt deine Aufgabe, eventuelle IOIs zu erkennen.