Kaiserludi

Foren Moderator
  • Inhalte

    15.631
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    35
  • Coins

     10.919

Status Updates erstellt von Kaiserludi

  1. aqnNv77_460swp.webp

    1. speedfreek

      speedfreek

      Endlich mal ein Spruch, der auch auf Deutsch funktioniert.

  2.  

    1. Hexer

      Hexer

      fuck, die lässt meine PS3 aber endgültig alt aussehen :-( ... aber abwärtskompatibel wird die 5 nur mit der 4 sein, oder?

       

  3. Bezüglich deiner Signatur: "But, my godness, doesn't it help?"

    My catness,

    why did you address me in your question?

    Sincerely,
    your godness.

  4. I'm a member of PETA! People eating tasty animals.

  5. aL0yQb6_700bwp.webp

    1. spirou

      spirou

      Wie lange dauert es denn noch? Langsam wird es kalt ...

  6. Ich bin schwanger.
    Es wird ein Elefant.
    Der Rüssel schaut schon raus.

    1. Firster

      Firster

      Ich hoffe du bittest hier nicht um Geburtshilfe.

    2. Mista Digga

      Mista Digga

      Ich hab den Witz verstanden.

    3. botte

      botte

      Der war schon alt, als ich übern Schulhof gerannt bin.

  7. aO0M1Nv_460swp.webp

    1. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Danke man, hast mich vor nem Fehlkauf bewahrt

  8. Gibt es eigentlich auch KommodoreA und KommodoreC?

    1. KommodoreB

      KommodoreB

      Klaro, das sind meine beiden Brüder.

  9. az1pENx_460swp.webp

    1. apu2014

      apu2014

      Hahaha, hab's auch grad gesehen. Nice one. 

  10. 9859880857695597068465896-812325.png

    1. botte

      botte

      Die Lage ist wirklich ernst. Der Kaiser postet Memes mit niedlichen Kindern.

  11. Hat deinem Profilbild noch keiner erklärt, dass sich ins Gesicht fassen zur Zeit vermieden werden sollte? :-D

  12. Frage des Tages: Wenn man aufgrund der derzeitigen Engpässe bei Neuware sein gebrauchtes Klopapier verkauft, macht man dann Scheiße zu Geld?

    1. smallPUA
    2. mamamarv

      mamamarv

      Nein. Das Klopapier wird in den meisten teilen Deutschlands überwiegend wegen dem Papier und nicht wegen der Scheiße gekauft. Die Scheiße wird dabei eben in Kauf genommen. Verstehe aber deinen Ansatz.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Wer gebrauchtes Klopapier kauft hats echt nötig ^^

  13. a6N69Rq_700bwp.webp

    Ich habs die ganze Zeit geahnt: Die Horder essen das Zeug tatsächlich!

  14. Alle Fitness Studios zu und ich sehe in der U-Bahn Haltestelle ein neues Mc-Fit Plakat, welches da Freitag noch nicht hing:

    Aktionspreis, wenn man diese Woche in eine Filliale kommt und vor Ort ein Abo abschließt. Ein perfekteres Timing, um sicher zu gehen, dass die Kampagne verbranntes Geld ist und sie nicht einen neuen Abonennten damit bekommen, hätten sie sich echt nicht einfallen lassen können :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Shao

      Shao

      Gorilla Sports oder Strengthshop Kettlebells gehen gut. Kompakt müssen die nicht sein, wenn das dein Anliegen ist, ist deine Technik scheisse. 

    3. spirou

      spirou

      vor einer Stunde, Shao schrieb:

       

      Gorilla Sports oder Strengthshop Kettlebells gehen gut. Kompakt müssen die nicht sein, wenn das dein Anliegen ist, ist deine Technik scheisse. 

       

      Danke für die Empfehlung! Mit Kompakt meinte ich eher, dass der Griff nicht allzu breit ist. Kann sein, dass bei meine Technik nicht perfekt ist. Komme aber mit meiner jetzigen, die aus Kunststoff ist und eben einen breiten Griff hat, mit den Enden beim Swing an meine Oberschenkel, wenn ich nicht gerade sehr breitbeinig stehe. Und so breitbeinig wirkt auf mich irgendwie nicht richtig, da das Gleichgewicht auch darunter leidet. Habe mir zum ausprobieren nämlich erst eine ganz günstige geholt. Die auch so eine blöde Naht am Griff hat, die nicht so toll für meine Hände sind.
      Dachte deshalb an eine ‚Competition Kettlebell‘.

      Mache das auch erst seit kurzem und mein Boxtrainer hat es mir bezüglich der Schlagkraft empfohlen.

    4. spirou

      spirou

      @Shao Wollte nochmal für die Empfehlung danke sagen! ❤️
      Habe mich für eine Competition Kettlebell von Strengthshop entschieden. Da Gorilla von Tag zu Tag die Preise erhöht hatte und bei Amazon angemerkt wurde, dass die Kettlebells mit Lackschäden ankamen. Bin jedenfalls mehr als zufrieden damit 😁 

      Im Vergleich zu der aus Kunststoff, die die letzten Tage sogar Beton verloren hatte (WTF?!) liegen Welten. Hier hat es sich wirklich bestätigt: Wer billig kauft, kauft zweimal.

      PS: Tolles Video zum Thema Corona von dir! 

  15. Das Fühl, wenn du bei Youtube über ein Bud Spencer und Terrence Hill Video stolperst und dein erster Gedanke ist "Ich wusste gar nicht, dass @Aldous Videos von sich auf Youtube hat"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Standardspruch den ich gern im Alltag verwende:

      Zieh die Kackstelzen ein! 

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Ich glaub mein Tintenfisch kleckert!

    4. Aldous

      Aldous

      Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für nen Pfirsich hält.