Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 30, 2018 geantwortet So Zahlen dran erhöhen den Unterhaltungswert enorm, siehe Blutwurst3000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 17, 2018 geantwortet @DarkSyntax Kommt mein Hirn nicht drauf klar. Versucht sich's immer vorzustellen und bricht bei Editor mit dark theme ab wegen *sinnlos*. Schööön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet flammenwerfer_randy antwortete aufSchichtarbeiterderliebe's Thema in Konkrete Verführungssituationen Die Usernamen werden im Allgemeinen immer ungewöhnlicher oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb: flammenwerfer_randy antwortete aufSchichtarbeiterderliebe's Thema in Konkrete Verführungssituationen Die Usernamen werden im Allgemeinen immer ungewöhnlicher oder? Musste auch häufig und immer wieder lachen bei vielen Usernamen. Wette flammenwerfer randy hat irgendwas gezockt und ist da mit nem scheiss Flammenwerfer durch die Gegend gelaufen. Januar 23, 2019 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Februar 11, 2019 geantwortet @Urindanger - die gelbe Gefahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Februar 11, 2019 geantwortet vor 6 Minuten, botte schrieb: die gelbe Gefah Der Huang He ist tatsächlich einer der größten Killer der Geschichte. ^^ Baute sich mit seiner enormen Sedimentlast immer eigene Dämme und hob so auch das Flussbett über die Zeit an. Wenn er dann bei Flut irgendwo ausbrach, war der Bodycount fix mal 5- bis 6stellig, weil er durch (von ihm geschaffenes) sehr fruchtbares daher dicht bevölkertes Gebiet fließt. #warumweißichdas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mouzone 1499 Beitrag melden Februar 11, 2019 geantwortet vor 17 Minuten, botte schrieb: @Urindanger - die gelbe Gefahr! https://www.youtube.com/watch?v=H2hdgE2c7yU 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet https://www.pickupforum.de/profile/194060-neuspammer/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 11, 2019 geantwortet "laktatcowboy" 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 2, 2019 geantwortet "muschelschubser" 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ondib 62 Beitrag melden August 18, 2019 geantwortet (bearbeitet) Als @RyanStecken und Bundesinnenfister bezeichnet sich eine Travestie-Künstlerin, die öfters am CSD und im Fernsehen etc. auftritt. Sorry Bro, das liegt mir schon ne Weile auf der Zunge , endlich hab ich den richtigen Thread dafür gefunden. August 18, 2019 bearbeitet von Ondib Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 10, 2019 geantwortet @B. Friedigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden September 10, 2019 geantwortet @schmiernippel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmiernippel 286 Beitrag melden September 16, 2019 geantwortet Kurios? Lasst es mir aufklären: https://de.wikipedia.org/wiki/Schmiernippel ,,Ein Schmiernippel oder Abschmiernippel ist ein kleiner Stutzen, über den ein Lager mittels einer Fettpresse mit Schmierstoff versorgt werden kann. Dieser Vorgang wird auch als Abschmieren bezeichnet. " 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 17, 2019 geantwortet vor 15 Stunden, schmiernippel schrieb: wird auch als Abschmieren bezeichnet Gibts auch beim Klettern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1107 Beitrag melden Dezember 11, 2019 geantwortet el_fotzo - https://www.pickupforum.de/profile/191296-el_fotzo/ 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Juli 3, 2020 geantwortet guardine Großartig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juli 16, 2020 geantwortet @Raketenbernd 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juli 17, 2020 geantwortet @Chadski Ich vemisse noch Chadpilot, Kampfchad (mein persönlicher Favorit), Privatchad, Jumbochad, Turbochad (auch geil), Linienchad und Düsenchad....... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tonystark 2393 Beitrag melden Juli 17, 2020 geantwortet vor 35 Minuten, Doc Dingo schrieb: @Chadski Ich vemisse noch Chadpilot, Kampfchad (mein persönlicher Favorit), Privatchad, Jumbochad, Turbochad (auch geil), Linienchad und Düsenchad....... Findest du bestimmt alle auf Chadroulette.com 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 23, 2020 geantwortet (bearbeitet) @Amidnistrator September 23, 2020 bearbeitet von Kaiserludi 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 8, 2020 geantwortet @Raketenbernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2020 geantwortet vor 13 Minuten, Jingang schrieb: @Raketenbernd Deja vue! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Oktober 8, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Jingang schrieb: @Raketenbernd Am 16.7.2020 um 14:44 , Kaiserludi schrieb: @Raketenbernd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Oktober 16, 2020 geantwortet @Schwertbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen