Freundin nach Mallorca - blockieren in sozialen Medien?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der TE macht parallel mit seinen Kumpels n Städtetrip nach Prag. Statt sich Gedanken zu machen, was seine Freundin so macht, hat auch er Tapetenwechsel, Spass mit seinen Freunden, und hinterher was zu erzählen. Oder, kann, wenn man doch in Kontakt bleibt, statt irgendwelches Pärchen-Ich-vermiss-Dich-Smalltalks zu fahren, einfach mal nen cooles Foto von ner wirklich coolen Location zu schicken.
Und wenn man schon auf die "Auf Malle könnte ja irgendwas sein"-Paranoia einsteigt: Das selbe Kopfkino könnte seine Freundin genauso bezüglich des Prag-Trips fahren.

Insofern: Alles im grünen Bereich. Relevant ist vor allem, dass der TE über die paar Tage auch Spass und Action hat und gar nicht mehr erst auf die Idee kommt allein rumzusitzen und sich das Gehirn zu zerdenken, was sie grad tut oder nicht tut. Im Idealfall hatten dann beide ne geile Zeit und freuen sich drauf, sich wieder zu sehen. Mal ganz ab davon, dass beide auch ohne den jewiligen Partner diese Sache, die sich "spannendes und interessantes Leben" nennt, haben können.

 

Alles kein Drama.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
6 hours ago, Philanthrop said:

Muss ich dir jetzt tatsächlich den Unterschied von Frauen zuhause und Frauen im Partyurlaub erklären? Zuhause ist das Risiko erwischt zu werden um ein vielfaches Größer (im Club erkannt werden von Bekannten, die Affaire erzählt es weiter, organisatorische Schwierigkeiten bei gemeinsamer Wohnung usw. Insbesondere in einer Kleinstadt relativ riskant) Außerdem sind Frauen im Urlaub generell lockerer, es ist ja ein Urlaub. Außerdem bedeutet ein Urlaubsflirt für den Fremdgeher meist nicht viel, da man die Person meistens nie wieder sieht und die Gefahr des Auffliegens so gut wie nicht gegeben ist. Gibt nochn paar andere Faktoren aber das ist garnicht die Quintessenz meines Beitrags. Ob sie fremdgeht oder nicht ist irrelevant, Fakt ist dass sie 20 Jahre alt ist und mit ihrer Freundin nach Malle fährt und es den TE stört, dass sie noch in ihrer Party und Auslebungsphase ist, trotz Beziehung. Wie er damit umgeht kann nur er entscheiden, aber mir gings hauptsächlich um die ganzen TE-Basher.

 

Und bitte hört mir auf mit "In Malle gibts auch schöne Grünflächen um die Natur zu genießen". Sind immerhin Anfang 20 und nicht 55, da wird kaum die Natur begutachtet. Eher der stramme Körper von Carlos.

Dann sperre sie zuhause ein und setze ihr ne Burka auf. Schiebst hier Paranoia.. unnötiger Kopffick. Wenn sie fremdvögeln will, dann wird sie das. Egal wo. Kümmert euch lieber um euer eigenes Leben und verbringt eine schöne gemeinsame Zeit mit den Mädels. Das ist es worauf es ankommt. Als ob ich mir den Partyurlaub verbieten lassen würde.. gleiches Recht für beide. Die Beziehung basiert auf freie Bindung, Verbote und passive Aggressivität verleiten sie eher zum fremdvögeln als ein Schulterzucken mit "viel Spaß". Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ohne mehr Infos ist das eine ziemlich trübe Glaskugel.

20 ist wohl das neue 15.

Natürlich fliegt man, wenn man die Fakten kennt, nur zum Ficken nach Mallorca. Da gibts nichts anderes, außer in jeder Himmelsrichtung Massentourismus mit schlechtem Essen und miesen Unterkünften.  Ab Juni gibts übrigens nichtmal mehr die oben sarkastisch erwähnten Grünflächen, weil alles verdorrt ist.

Bloß: heutige 20jährige (egal ob Bub oder Mädel) wissen nichtmal, wie der große Fluß in der Nachbarstadt heißt. Tiefere Kenntnisse über Geographie und Tourismus auf Malle kann man also getrost verneinen. Die Frage ist daher, wie die Gefühlswolke bei ihr aussieht, die sie zu Malle hat: "Irgendwas mit Flugzeug und Sonne" oder "Party mit sturmfreiem Hotelzimmer". Weiß sie vielleicht nichtmal selber. Carlos kann in beiden Wolken unerwartet (für die Protagonistin, nicht für das Publikum) aus dem Nebel treten.

Wie einige Vorredner schon festgestellt haben: "Irgendwas in sozialen Medien blocken wollen" ist Symptom, keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich find ich die PU-Paranoia vor irgendwelchen Carlossen und Chads manchmal wirklich bedenklich.

Hat so ein bisschen was von Chemtrails.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Te bleibt nix anderes übrig als ihr viel spass zu wünschen.

Spielst du beleidigt oder hältst eine Kontaktsperre bekommst wohl möglich noch den schwarzen peter zugeschoben ihr den Urlaub versaut zu haben.

Meide Facebook wenn du dadurch Hirnfick schiebst aber aus dem Grund weil du was besseres zu tun hast.

wenn sie wieder da ist frag nicht groß nach wie ihr Urlaub war lass sie von alleine darüber reden, zeig dich interessiert und freu dich mit ihr wenn sie dir was in begeisterung erzählt.

Wenn sie dich Shittestet das sie von Typen angelabert wurden, reagiere cool Drauf.

sei besonders nett und aufmerksam so wird sie falls sie was verbockt hat eher ein schlechtes gewissen haben.

Achte auf ihr verhalten nebenbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ihr seid 3 Monate zusammen. Wenn sie in dieser Phase, die eigentlich die schönste ist, schon an anderen Nudeln rumspielen sollte, dann hat sie sich einfach selbst aussortiert und du kannst dich freuen wenig Zeit verloren zu haben.

Guckst halt nicht in Facebook wenn deine Gedanekn sonst abdrehen. Die Chance, dass sie fremdgeht sinken eher wenn du sie einfach machen lässt und dich ab und an meldest und dich bisschen dafür interessierst wie ihr Urlaub ist.

Abhalten lassen wird sie sich eh nicht, also verplan du die Tage einfach auch mit Kumpels und lenk dich von den dummen Gedanken ab.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB überreicht mir letzten Montag ein Paar türkisfarbene Espandrillos. Als Mitbringsel von fünf Tagen Malle. Mit den Worten "Äh, ja. Aber wenn du die nicht willst, kannste die Strandmatte haben."

Kaum bekommen sie was Sonne ab, werden sie übermütig. Ich plädiere präventiv für kompletten Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/26/2016 at 4:01 PM, Individualchaotin said:

[x] Peinliche Eifersuchtsscheiße, mit der du ihr den ganzen Urlaub versauen kannst, weil du anderen nichts gönnst. Das ist eigentlich ein Trennungsgrund und sie sollte Schluss machen, bevor du es kannst. Ich hoffe, sie erkennt deinen ungefestigten Charakter. Plan doch in der Zeit lieber selber einen Urlaub. 

Loool, Verarsche? Komm mal klar 

Er schreibt hier, weil er an sich arbeiten will. und du kommst mit so ner überzogenen Feminismuskacke, die an dieser Stelle mal vollkommen unangebracht ist. Die Leute sind hier, weil sie an sich arbeiten wollen. Du bist nicht die weisse Ritterin die Frauen von unperfekten Männern abhalten muss. Einfach nur ekelhaft.

Sowas von einem Mod.

Mit deinem Post kann man sich einfach nur den Arsch abwischen. Das sowas 14 Befürworter hat - der Hammer! 

TE: Es ist okay diese Gefühle zu haben und du weisst, dass es nicht so sein sollte. Das liegt bei dir! Mach dich nicht verrückt, dreh nicht am Rad. Sag ihr ruhig, dass sie dir fehlen wird und wünsche ihr ne coole Zeit. Und dann versuchst du ne Woche was für dich zu tun. Geh selbst mal feiern und flirte.

Und lass dir hier nicht von der zitierten Pseudokacke einreden, dass du heute schon perfekt sein musst. Beherzige den Input und arbeite an dir. Sie ist nicht umsonst mit dir zusammen, du hast sie verdient.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2016 um 15:29 schrieb Barkeeper0805:

einfach aus dem Grunde, dass ich mir das ganze nicht noch über die sozialen Netzwerke anschauen möchte.

wenn du es dir nicht anschauen möchtest dann guck´s dir nicht an. Fertich.

Du willst natürlich Hirnfick vorbeugen. Und wenn du dich innergamemäßig eh weiterentwickeln willst dann ist jetzt eine gute Gelegenheit dazu. Man geht immer dann aus der comfortzone wenn sichs komisch anfühlt. Also sei Willenstark und verfalle nicht in den Onlinestalkermodus der im Kopfkino endet.

Und wie andere auch schon schrieben, hinterfrage das mal woher das kommt. Reflektieren. Denn wen du eifersüchtig bist dann sind das deine Emotionen für die nur du verantwortlich bist. Ok, du bist evtl. Charakterlich noch nicht so gefestigt (is eh niemand zu 100%), willst es aber offensichtlich werden. Find ich super!! Nur kommt mal da halt auch nicht drum rum durch unangenehme Situationen zu gehen denn nur so lernst du dazu. Wenn alles super ist und uns allen ein Regenbogen aus dem Arsch scheint werden wir eher weniger in der Lage sein uns weiterzuentwickeln. Du entwickelst dich dann wenn du durch die Scheiße watest, durch den Sumpf deiner eigenen Ambivalenzen, wenn du erkennst warum du so reagierst wie du es tust und das hinterfragst und ggf. änderst wenn es dich stört. Das is nich schön, aber man lernt dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1 hier im Forum. Sei zu dir selbst wenigstens ehrlich...

 

Zitat

Klar soll sie fliegen und ihren Spaß haben, ich vertraue ihr diesbezüglich. Doch irgendwie bleibt ein flaues Gefühl im Magen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎05‎.‎2016 um 15:18 schrieb Philanthrop:

Frauen ....das Risiko erwischt zu werden um ein vielfaches Größer ....Gefahr des Auffliegens so gut wie nicht gegeben ist...

Deine Wahrnehmung von Frauen und Beziehung ist arg verschroben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht deine Freundin sich keinen Kopffick, dass du nicht in der Zwischenzeit zwischen den prallen Brüsten von Nadine und Bianca sitzend, einen Cocktail trinkst und dich amüsierst und "vielleicht" mehr passiert? Achja, es gibt keine vollbusigen Nadines und Biancas bei dir... Da würde eher mal ansetzen. Stichwort Konkurrenz - aber nicht in Form von plumpen Eifersuchtsspielchen sondern reale, greifbare Konkurrenz. Sie wird dich dafür lieben.

 

bearbeitet von Avantgarde
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs & Mädels... dafür liebe ich dieses Forum und diese Gemeinschaft.

Halbe Woche aufgrund privater Angelegenheiten mal nicht online gewesen, schon einen Batzen sau geilen Content zu lesen gehabt. Vielen Dank an euch alle für die ganzen Tipps!

Ich halte kurz fest: Arbeite an deinem fucking Mindset. Lass dich von den Gedanken nicht unterkriegen. Kümmere dich um allein um deine Gedanken, lass locker und mach dir keine Sorgen. Bewältige diese Situation, gern auch mit Hilfe von ein paar Freunden zum reden, geh stärker als zuvor aus dieser Situation. Niemand kann dir was, außer du selbst! Wühl noch ein bisschen durch die Schatzkiste und feil an deinem Innergame. Soll sie machen was sie für richtig hält, sei trotzdem stets freundlich zu ihr. So wie sie es verdient hat. Es wird nichts passieren und wenn was passiert, dann besser jetzt als später!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Du an deinem Innergame arbeiten musst. Natürlich fliegen die Mädels nicht wegen der Kultur zu den genannten Orten, allerdings gibt es nur wenige Mädels in dem Alter, die nicht gerne feiern und wieso sollte deine Freundin, nicht zum feiern mitfliegen ?

Stell Dir vor Du hättest ein Hobby bei dem auch viele hübsche Frauen sind und deine Freundin würde da jedesmal einen Hirnfick schieben wenn Du mit einem Kumpel dahingehst.

Sicher wird häufiger fremd gegangen als man glaubt, allerdings deswegen niemanden mehr zu trauen ist auch keine Lösung.

Letztenendes liegt es an Dir sie einzuschätzen. Das kann hier niemand. Wir kennen sie ja nicht.

Mal ein anschauliches Beispiel aus meinem Leben. Ich gönne den Mädels ihren Spaß und bin auch für gewöhnlich nicht eifersüchtig. Allerdings gelte ich als jemand mit feinen Antennen und bisher

war es jedesmal begründet wenn sich in mir eine Stimme gemeldet hat, daß da was nicht stimmt.

Um es Mal aus meiner Perspektive zu beschreiben. Bei Mädels bei denen alles ok war, die haben mir ein Gefühl von - nennen wir es mal - "Ruhe" vermittelt.

Bei den anderen war von Anfang an ständig irgendeine "Unruhe" drin oder das "Ruhegefühl" war plötzlich weg. Ich habe das zuerst nie verstanden. Mittlerweile kann ich mich da aber auf meinen Instinkt verlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren. Ihr habt es ja sicherlich schon öfter erlebt, dass eure Freundin alleine in einen Urlaub fährt. Kennt ihr es bzw. meint ihr, dass man es spürt oder eben so ein Gefühl hat, dass man es merkt falls sie fremdgeht? Man sagt ja, dass Frauen sowas meist recht gut spüren können. Wie ist das denn so bei Männern?  Also @Nikem solche  Erfahrungen würden mich mal auch genauer interessieren. Sehr interessantes Thema, da ich momentan auch irgendwie langsam merke, dass der Instinkt einem schon echt viel sagen kann. Mich würden da einfach paar Erfahrungen interessieren, die vielleicht auchnicht nur von "in den Urlaub fahren" handeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Black Cobra:

Also, mal für die Newbies ein paar Punkte: 

Wenn sie mit nem Pilz untenrum zurück kommt, dann glaub ihr nicht das das am schlechten Buffet im Hotel lag. Wenn Du dann Fotos vom Urlaub siehst und sie war ständig mit ner halbnackten Männerclique unterwegs, glaub ihr nicht das die Jungs nur die Cousins von ihrer Freundin waren die zufällig im selben Hotel Urlaub gebucht hatten. Wenn sie nachm Urlaub für alle überraschend plötzlich schwanger ist und es kommt ein schwarzhaariges, spanisch fluchendes Baby zur Welt, Du bist aber originär aus Wanne-Eickel und hast rote Haare, dann glaube ihr nicht das es daran lag das sie am Abend als Du sie zur Schwangerschaft geküsst hast doch diese spanische Chorizo gegessen hatte.

Alles andere: Grünes Licht.

 

Jaaa aber najaa.. Pilze bekommen Frauen teilweise echt sehr schnell!

Ich muß nur das Klo bei McDoof zB angucken und ich hab nen Pilz.

Pool, schlecht gereinigte Tois oder eben andere Damen vorher auf einem öffentlichen Klo sind da wahrscheinlicher.

Da nicht gleich übertreiben! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2016 um 15:20 schrieb Black Cobra:

Also, mal für die Newbies ein paar Punkte: 

Wenn sie mit nem Pilz untenrum zurück kommt, dann glaub ihr nicht das das am schlechten Buffet im Hotel lag. Wenn Du dann Fotos vom Urlaub siehst und sie war ständig mit ner halbnackten Männerclique unterwegs, glaub ihr nicht das die Jungs nur die Cousins von ihrer Freundin waren die zufällig im selben Hotel Urlaub gebucht hatten. Wenn sie nachm Urlaub für alle überraschend plötzlich schwanger ist und es kommt ein schwarzhaariges, spanisch fluchendes Baby zur Welt, Du bist aber originär aus Wanne-Eickel und hast rote Haare, dann glaube ihr nicht das es daran lag das sie am Abend als Du sie zur Schwangerschaft geküsst hast doch diese spanische Chorizo gegessen hatte.

Alles andere: Grünes Licht.

 

Jo. 

@Te: vergiss das bitte. Hirnfantasien lässt grüßen. Von Frauen geschweige hat der Typ anscheinend absolut Null Ahnung. Akuten Pilzbefall gleichzeitig mit Fremdgehen gleichzusetzen könnte direkt aus nem Hollywood Romance-Blockbuste-Thriller von Michael Bay kommen. Nein. Tu das nicht. Absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS, ich finde ein chilliges Mindset sehr nützlich. Ich gönne jedem Menschen tolle Erlebnisse und ich gestehe jedem Menschen zu, dass er in Freiheit handelt. Für mich habe ich erkannt, dass Frauen mindestens genauso sexuell sind, wie Männer, wobei ich genauso weiß, dass viele Frauen absolut treu leben, wenn sie voll attracted sind.

Selbst wenn sie fremd geht, so what. Muss man einen Partner wirklich wie ein Klammeraffe an sich binden? Ist jetzt Kurzeitbeziehung schon fast sowas wie eine Eheschließung vor dem Traualtar? Sicher nicht. Also lass sie einfach machen und lebe du dein Leben.

Ich finde es eh höchste Zeit für ein Umdenken. Erkenn, dass du ganz am Anfang an einer Beziehung stehst. Eigentlich ist das noch eine Art erweiterter ONS. So sieht sie das vermutlich. Entspann dich und gib dem einfach Zeit. Lass sie binden. Das trägt dazu bei, dass ihre Attraction gepushed wird und sie anfängt das zu tun. Ihr Invest bestimmt den Wert, den sie der Beziehung beimisst. Bindest du, entsteht dieser Wert nicht. Nach einem Jahr hast du dann in einer Beziehung, davor ist das alles nur Kennenlernen und kann sehr schnell zu Ende sein. Nämlich dann, wenn die Phase der Verliebtheit zu Ende ist und sie dich mit den harten Augen der Realität neu bewertet und du durchfällst. Klammer ist ein Ausmusterungskriterium!

Wenn du dann in einer festen LTR bist und nicht allzu Needy bist, dann wirst du die nächsten Jahre mit ihr eine LTR haben, und es wird sich zeigen, ob du deine sieben Sachen in Ordnung hast oder nicht. Dazu gehört auch das Inner Game. Wenn du hier abstürtzt, dann ist sie auch weg. Ein buddhistischer Mönch hat mir mal gesagt, dass Menschen erst nach sieben Jahren eine wirklich feste Beziehung führen. Alles davor ist noch oberflächlich.

Dein Herumgeeiere würde nur dazu führen, dass sie dich als Needy einschätzt und bald weg ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/4/2016 um 05:00 schrieb pMaximus:

Jo. 

@Te: vergiss das bitte. Hirnfantasien lässt grüßen. Von Frauen geschweige hat der Typ anscheinend absolut Null Ahnung. Akuten Pilzbefall gleichzeitig mit Fremdgehen gleichzusetzen könnte direkt aus nem Hollywood Romance-Blockbuste-Thriller von Michael Bay kommen. Nein. Tu das nicht. Absolut nicht. 

Der Typ der in dem ganzen, offensichtlich überspitzten Text den ich geschrieben habe keinen Sarkasmus erkennen kann will hier Tipps in zwischenmenschlichen Belangen abgeben. Lach ich mich tot. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is'n das für ne scheiss Idee @TE   ???? 

 

Das ist genau so, wenn du bei Horrorfilmen weggucken musst, weil du Schiss hast. 

Entweder du kommst mit dem Film klar - oder das Gerne ist einfach nichts für dich. Ich meine, auch ich habe mich schon bei einigen Filmen gefürchtet, aber ich habe bewusst nicht weggeschaut, weil ich mich auch fürchten wollte. Das gehört irgendwie auch dazu. 

Sorry, vielleicht ein blödes Beispiel Dude, aber da musst du genau wie beim Horrorfilm durch, ansonsten bist du (innerlich) noch nicht "reif" für eine stabile Beziehung, wo ggf. getrennt Urlaub gemacht wird. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Freundinnen von mir waren schon alleine im Urlaub und ich auch. Klar wird geflirtet, ob da mehr draus wird hängt von vielen Faktoren ab. Ich für meinen Teil kenne meine Grenzen.

Wenn du ihr generell nicht vertraust, wirst du natürlich auf alles achten was deine Vermutung stützt.

"Sie ist jetzt öfter grinsend am Handy, bestimmt schreibt sie mit Carlos"
Vielleicht ist es aber auch nur ihre Freundin Janine, die in der Gruppe Fotos vom vorletzten Abend postet, wo sich Nadine in die Haare gekotzt hat.

Wenn sie auf einmal nicht mehr gerne Ficken will, ihr Handy nicht mehr unbeaufsichtigt liegen lässt und dich nur noch wie einen Freund behandelt, darfst du misstrauisch werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Phos4*:

Sorry, vielleicht ein blödes Beispiel Dude, aber da musst du genau wie beim Horrorfilm durch, ansonsten bist du (innerlich) noch nicht "reif" für eine stabile Beziehung, wo ggf. getrennt Urlaub gemacht wird. 

Dann heißt es hier wohl Augen zu und durch. In der Hoffnung dass man an dieser Aktion wächst - egal ob für diese LTR oder kommende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.