Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Patrick B schrieb:

Das hat nichts damit zu tun, möglichst cool rüber zu kommen im PUF, sondern ist bei vielen einfach Teil der PU-Entwicklungskurve.

 

vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Weil. Er könnte auch 3x so viele wie sie haben und ihren Lebenswandel zeitweilig trotzdem fragwürdig finden.

Männer vögeln - zumindest am Anfang - zu einem großen Teil fürs Ego. Da muss man sich selbst beweisen, dass man sexuell genügt. Gerade weil Frauen nicht einfach auf den Penis von einem drauf fallen.

Ich denke viel Frust kommt nicht bloß vom Gedanken, dass es Frauen leichter haben, sondern dass Frauen sich diesem Problem der eigenen Insuffizienz in der Form nie stellen müssen.

Gerade am Anfang ist eine flachgelegte Frau für einen Mann sehr oft eine Trophäe. (...am besten sie sei noch schwarz oder asiatisch - dann gibt es einen Exoten-Bonus...) Manche machen Nacktfotos, Angeben vor den Kumpels gehört sowieso dazu.

Natürlich kann er 3x mal soviele haben und sich trotzdem fragen, was in ihr vorgeht. Aber dann wäre er unweigerlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontriert und womöglich führt ihn das zu einer anderen Einstellung gegenüber Sex im Allgemeinen. Daher auch der Teil mit der Lernkurve. Ich denke, was man vor allem lernt ist eine andere Gewichtung von Prioritäten und es findet eine Verschiebung des eigenen Wertesystems statt. Es zählt nicht mehr bloß "Haupsache Sex, auch HB4" und man lernt überhaupt eine andere Einstellung zu Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch mal eine Frage stellen:

Würdet ihr mit einer Frau eine Familie gründen, die mehr Männer als Unterwäsche hatte?

Natürlich nicht.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Und es sagt auch nicht unbedingt etwas über Selektivität aus. Mir hat eine HB11 (abzüglich der üblichen zwei Punkte Übertreibung im PUF also eine HB9) das mal wie folgt erklärt: Sie wird jeden Tag von 8-10 Typen angebaggert. Davon gibt sie vllt einem ihre Nummer. Dann haben bereits 7 Typen pro Woche ihre Nummer. Davon trifft sie sich vielleicht mit einem. Und mit einem aus 4, mit denen sie sich trifft, hat sie Sex. Dann sind das pro Monat ~270 Typen, die sie anbaggern, und mit einem hat sie Sex. Damit kommt sie auf 12 neue Typen pro Jahr und ist nach ein einigen Single-Jahren schnell im oberen Zweistelligen Bereich. Und dafür wird sie als Schlampe bezeichnet und die Leute sagen, sie würde jeden ficken. Obwohl sie aus 270 Typen gerade mal einen fickt. Finde ich ziemlich selektiv und nicht gerade schlampenhaft ("Schlampe" definiert als jemand, der keine Ansprüche hat).

1. wird die Dame wohl keine Schülerin mehr sein? Dass Frauen ab Mitte 20 abgeklärter werden und sich auch mal so einen mitnehmen, weil er grade inne Welt passt, ist doch kein Ding.

2. Das ist in etwa so, als würdest du uns Normalsterbliche mit nem Rockstar vergleichen, wo die Pussy nachm Gig, vom Staff handverlesen, vor der Garderobe zum Einsammeln bereit steht. Bin schon bissl rumgekommen und hab auch mit paar Frauen geredet. Auch heftig schönen. Aber so ne Story hat mir noch nie eine erzählt. ^^ ca 10 Anmachen pro Tag. Jeden Tag. Das schafft manche Hafendirne nicht. Natürlich ist sie selektiv, wenn sie nur knapp 0,4% der Bewerber ran lässt. Aber so ne Zahl ist halt auch ne Utopie, ne. Die braucht doch ne Sekretärin, um das permanente Gechatte abzufrühstücken. Fbs wird sie wohl auch haben, nehm ich an? ..also von mir ausgehend. Im Leben nicht würd ich zusätzlich zu den laufenden Frauen noch 28 Frauen/Monat meine Nummer geben. Auf keinen scheiß Fall. ACHTUNDZWANZIG! ^^
Nehmen wir ne normal schöne Frau, die nicht extra 2x/We allein ausgeht, um angesprochen zu werden, dürfte diese selbst mit ner 2-5% Quote wohl eher bei 3-6 Dudes/Jahr landen, insofern sie selbst nicht aktiv wird, oder tindert. Kommen ja auch mal Logistik, Krankheiten etc dazwischen.

3. Kenn´s so, dass die Übergeschosse auf der Strasse allzeit beschäftigt wirken, um genau das zu verhindern und dann einfach den Anspruch aufbohren (sind unter den Exen halt Promis, Millionäre etc) Also. Nicht allein auf nem Dancefloor in der Ferne. Aber sobald ne Connection zu ihrem SC besteht, wollen die bissl mehr sehen. Status wahren eben.

4. Dass sich jemand, der es wirklich überhaupt nicht nötig hat, 50 erste Dates/Jahr antut, hab ich übrigens auch noch nicht erlebt. Irgendwann ist der Terminplan doch einfach mal voll mit Fbs und es setzt auch ne Sättigung ein. Allein das ist schon super strange. Grad als Frau ist der erste Sex doch immer ein Bangen, dass er auch ordentlich performed. Nach meiner Erfahrung melden die sich eher wieder da, wo sie sicher wissen, dass es gut wird, als ständig erneut über Los zu gehen.

Ne ne Patrick. irgendwas ist da nicht rund an deiner Story

vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Aber es geht in diesem Thread nicht um diese "Anerkennung" und den Wert von Pussy oder Dick. Denn das alles hat nichts damit zu tun, Vielficker-Frauen abzuwerten oder auszusortieren. Ich verstehe nicht, wie du da einen Zusammenhang herstellst.

bezog sich ursprünglich hierauf

vor 19 Stunden, Gupo87 schrieb:

Vielficker = tolle Hengste

Vielfickerinnen = Schlampen 

bzw die hier häufig geäußerte Kritik daran, es sei ne Doppelmoral o.ä.

Ist es nämlich nicht. Wir sind uns ja einig, dass beim Sex Damenwahl herrscht. Basiert schließlich das ganze Forum drauf. Daher sind viele Optionen bei Frauen wertfrei. Bei Jungs sind sie aber sehr wohl ein positiver Marker.. Wobei das durch OG und Zeitaufwand, sowie den Ort freilich verzerrt sein kann. Wer Ragetindert, alles anlabert, was bei 3 nicht auf´m Baum ist und keine allzu hohen Ansprüche stellt, kriegt auch hier wohl Zahlen hin, die erstmal doll klingen, in der Kosten/Nutzen Rechnung dann jedoch eher mau sind. Riecht ab einer gewissen Ratio auch schwer nach heftiger Überkompensation.
Selbst wenn man zu denen gehört, die im Ausgang einfach nur zugreifen müssen. Mann hat ja auch noch anderes zu tun. Kumpels, Sport, Hobby, chillen, sich heute mal richtig einen geben, oder man ist erst 2h da und will nich direkt wieder los.. sowas halt. Allein das ständige Bettzeug wechseln würd mir ja schon sowas von auf die Eier gehen, wenn ich da auch nur jede 5. mitnähme, nur weil´s sich gerade anbietet. Dabei wissen Frauen schon recht gut einzuschätzen, ob sie zu der Sorte Mädels gehören, die da für gewöhnlich anklopfen. Erleb´s extrem selten, dass ich mir "mutig, mutig. cochones hatse" oder sowas denke. Könnt ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Oder man übersieht die. Kann natürlich auch sein.

Die Ansprüche der Geschlechter gegeneinander aufzuwiegen, um "aber, aber selber" zu sagen, ist natürlich hohl, ne. Weißte selbst. Wir haben da ganz andere Schwerpunkte. Das kann man nur intergeschlechtlich vergleichen.

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

Angeben vor den Kumpels gehört sowieso dazu.

nein

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

"Haupsache Sex, auch HB4"

quadrupel-nein

bearbeitet von Easy Peasy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

 

@Gupo87 Für mich klingen deine Posts nach unterschwelligem Frust, dass du es auch gerne so einfach hättest mit dem Ficken wie die Ladies. Ging mir früher auch mal so. Daran würde ich arbeiten, dann ändern sich auch solche Mindsets meiner Erfahrung nach. Das hat nichts damit zu tun, möglichst cool rüber zu kommen im PUF, sondern ist bei vielen einfach Teil der PU-Entwicklungskurve.

Du machst es Dir damit sehr einfach. Jeder der Deine Meinung nicht teilt, ist halt eben frustriert... erinnert mich an die Jungs aus Hamburg die Ziegelsteine von Dächern werfen... in deren Augen ist auch jeder nen Nazi der nicht exakt die gleiche Position vetritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Gupo87 schrieb:

Du machst es Dir damit sehr einfach. Jeder der Deine Meinung nicht teilt, ist halt eben frustriert... erinnert mich an die Jungs aus Hamburg die Ziegelsteine von Dächern werfen... in deren Augen ist auch jeder nen Nazi der nicht exakt die gleiche Position vetritt

Und jeder der deine Meinung nicht teilt ist pseudocool, bist also der gleiche Ziegelsteinwerfer nach der Logik.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickende Frauen sorgen echt immer noch für Aufregung. Puf 2018. Hahaha

 

Wieso muss Mann egtl jede Frau heiraten mit der man in die Kiste geht? Warum sollte eine Frau jeden Typen  heiraten wollen mit dem sie in die kiste geht? 

Ihr seht das echt viel zu verkrampft. Lustig. Genießt mal mehr. 

Mehr als 7 Typen.... Wahnsinn. Nicht. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Wie gut, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf Kannst du doch froh sein, jeder Mann, der "so eine" heiratet klaut dir keine "anständige"

Ich hab nicht von heiraten gesprochen, sondern davon, eine Familie zu gründen.

Ein Mann sollte nur dann eine feste Beziehung eingehen, wenn er sich zumindest vorstellen kann, mit der Frau auch eine Familie zu gründen.

Ansonsten sollte er sie nur zum Sex gebrauchen.

Und damit ist auch die Eingangsfrage geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkTriad schrieb:

Ansonsten sollte er sie nur zum Sex gebrauchen.

Oh man. Keine Ahnung was du einnimmst, aber ich würd's absetzen. "Zum Sex gebrauchen." Mit der Einstellung kann ich dir Exemplar "Gummi-Puppe" aus dem Sex-Shop deines Vertrauens empfehlen.

Ansonsten ist es bei dir mMn ganz klassicher MWH-Komplex.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Oh man. Keine Ahnung was du einnimmst, aber ich würd's absetzen. "Zum Sex gebrauchen." Mit der Einstellung kann ich dir Exemplar "Gummi-Puppe" aus dem Sex-Shop deines Vertrauens empfehlen.

Soll ich es Fuck-Buddy nennen?

Was macht man denn mit einer Fuck-Buddy?

Man braucht sie nur zum ficken.

vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Ansonsten ist es bei dir mMn ganz klassicher MWH-Komplex.

Du würdest also mit einer Frau eine Familie gründen, die mehr Männer als Unterwäsche hatte?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Du würdest also mit einer Frau eine Familie gründen, die mehr Männer als Unterwäsche hatte?

Ja, weil ich die Person interessant finde und nicht ihre Geschichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Du würdest also mit einer Frau eine Familie gründen, die mehr Männer als Unterwäsche hatte?

Warum denn nicht. Wie wäre es denn umgekehrt? Da spricht wieder keiner von. Wenn man in einer Beziehung jeden Tag Sex hat, sagt keiner was. Was ist dann daran so verwerflich wenn man als Single auch seinen Spaß hat?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gerry schrieb:

Ja, weil ich die Person interessant finde und nicht ihre Geschichte.

Wenn du mit einer Frau, die sehr leicht zu haben ist, eine Familie gründest, kannst du nie wissen, ob die Kinder von dir sind.

vor 11 Minuten, Kick it* schrieb:

Warum denn nicht. Wie wäre es denn umgekehrt? Da spricht wieder keiner von. Wenn man in einer Beziehung jeden Tag Sex hat, sagt keiner was. Was ist dann daran so verwerflich wenn man als Single auch seinen Spaß hat?! 

Es ist nichts verwerflich daran.

Ich hab auch nie gesagt, daß eine Frau unbedingt eine Jungfrau sein muss.

Aber nicht jeder Mensch eignet sich für alles.

Der eine ist für etwas zu gebrauchen, ein anderer ist für was anderes zu gebrauchen.

Da muss man sorgfältig sein.

Besonders bei wichtigen Angelegenheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Die so berüchtigte, vermeintliche Korrelation zwischen viel mit verschiedenen Männern/Frauen Sex haben, und nicht fähig sein (anhaltende, zwischenmenschliche) Beziehungen führen zu können, wird doch - sind wir mal ehrlich - eigentlich immer durch eine Verlustangst und durch waschechte, brutale Minderwertigkeitskomplexe stimuliert.

Wenn du anderen Minderwertigkeitskomplexe, Selbstwertgefühle und Angst unterstellst, könnte man dir auch Cuckold-Neigungen unterstellen.

Hast du solche Neigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn du anderen Minderwertigkeitskomplexe, Selbstwertgefühle und Angst unterstellst, könnte man dir auch Cuckold-Neigungen unterstellen.

Hast du solche Neigungen?

Ehrlich low. Hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

wird doch - sind wir mal ehrlich - eigentlich immer durch eine Verlustangst und durch waschechte, brutale Minderwertigkeitskomplexe stimuliert.

Gegenbeispiel.

Fb.Treffen so alle 2-4 Wochen. Tolle Frau. Schön. Intelligent. Versaut. Witzig. Begabt.
keine Gefühle. Bin happy vergeben.
Lief seit mehreren Jahren wie geschmiert
Sie kriegt Probleme in ihrer (offenen) Beziehung.
Die beiden steigern sich da irgendnen Wettkampf rein, oder so.
Sie am Ragetindern wie ne Irre. Kompensation halt.
Etliche Dates pro Woche. Telefon nur am vibrieren. Jammert mir was vor. "oh so stress.." Jau. Selbst Schuld^^
Am Anfang dieser Phase fand ich das noch ganz amüsant. Dachte halt so, die is grad mega sickig auf ihren Kerl und dreht deswegen 2-3 Wochen am Rad.
Weit gefehlt. Das ging Monate so.
Beim 2. Treffen in dieser Phase fand ich das schon relativ abstoßend. Die Geilheit auf sie dörrte total aus in mir.
Hab dann knapp ein halbes Jahr alle Treffen geblockt.
In dieser Phase war die Frau einach rasend unattraktiv geworden.
Wie soll´n da das Screening aussehen, wenn man 3-4 neue Fickdates pro Woche hat.

Danach ging´s dann wieder. Hat sich aber nie recht erholt die Geilheit. Hatte auf dem Slot ja auch Ersatz inzwischen. Hat sie dann irgendwann mit ner Hail Mary beendet, wohl in der hoffnung, dass ich daraufhin wieder mehr Zeit investiere.
"Glaub aufhören. Können nochmal drüber rreden. etc"
"Nö. Passt schon. Viel Spaß noch. War geil"

 

und jetzt kommst du^^
Wie passt das zu Verlustangst, oder Minderwertigkeitsgefühlen? Wie baust du die da rein?^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DarkTriad schrieb:

Wenn du mit einer Frau, die sehr leicht zu haben ist, eine Familie gründest, kannst du nie wissen, ob die Kinder von dir sind.

 

 

Also fängst du nur eine Beziehung an,wenn die Frau erst nach 10 Dates mit dir schläft?

Sonst ist sie ja leicht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Also fängst du nur eine Beziehung an,wenn die Frau erst nach 10 Dates mit dir schläft?

Sonst ist sie ja leicht zu haben. 

Denkfehler.

Solche Typen haben weder eine Beziehung (weil ihr hypergame bitches seid - deal with it...) noch Sex, weil der Frust über die Ungerechtigkeit der Welt aus jeder Faser tropft.

Wäre ich eine Frau, würde mir das jedes Loch zuverlässig zuschnüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist übrigens ein Unterschied, ob die Frau es gut hat krachen lassen und ob jeder weiß, wie sie es hat krachen lassen. Letzteres macht mich sehr skeptisch. Ersteres ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Nachtzug... wäre es denn umgekehrt genau so. Fändest du es gut wenn dir eine Frau sagt, sie will dich nicht weil sie deine sexuelle Vergangenheit kennt? Mein Gott, der/die eine ist 1 Jahr Single, der/die andere vielleicht 4 oder 5 Jahre. Da lässt man es vielleicht mal etwas  mehr krachen. 

vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

Es ist übrigens ein Unterschied, ob die Frau es gut hat krachen lassen und ob jeder weiß, wie sie es hat krachen lassen. Letzteres macht mich sehr skeptisch. Ersteres ist mir egal.

Verstehe ich nicht ganz. Wenn du es nicht weisst, hat sie es im Endeffekt ja trotzdem gemacht. Aber macht es sie dadurch zu einem anderen Menschen?  Nein! Ich finde es ist auch immer ein Unterschied auf welche Art das Ganze passiert. Ich bin lieber mit nem Kerl zusammen der schon 30 Weiber hatte, in einer Beziehung aber treu ist. Ws nützt mir ein Kerl, der 5 Weiber hatte und dann plötzlich denkt , er habe womöglich was verpasst und sich nicht ausgelebt und dann betrügt?! Jeder hat nun mal eine sexuelle Vergangenheit, und je älter man wird, desto größer ist sie meistens.   

Und noch was.... viele Männer wollen am liebsten beim 1. Date Sex. Wenn Frau dann sagt " so eine bin ich nicht", ist sie langweilig, prüde.... Im Endeffekt ist es egal wie es gemacht wird, es ist immer falsch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:

Also fängst du nur eine Beziehung an,wenn die Frau erst nach 10 Dates mit dir schläft? Sonst ist sie ja leicht zu haben. 

Es gibt Frauen, mit denen man eine feste Beziehung eingehen kann.

Und es gibt Frauen, mit denen man das besser nicht machen sollte.

Hier geht es um eine Frau, mit der man das besser nicht machen sollte.

Wo ist das Problem?

Es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt.

Er wird eine finden, die für eine feste Beziehung zu gebrauchen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, DarkTriad schrieb:

Wenn du anderen Minderwertigkeitskomplexe, Selbstwertgefühle und Angst unterstellst, könnte man dir auch Cuckold-Neigungen unterstellen.

Hast du solche Neigungen?

Oh shit....du fährst echt schwere Geschütze auf.

Ich bin ganz verunsichert und zittrig jetzt.

Hahah, Mann, dann nennt die Dinge doch mal beim Namen.

Du sagst doch selber, dass du bei einer Frau, die gut gefickt hat und die du (zu) schnell ins Bett gelabert hast, dann wahrscheinlich sofort fremdgeht und du wüsstest nie, ob das dann deine Kinder sind oder nicht.

Wenn das nicht Angst ist, was ist es dann, eh?

Junge, wenn du mich verunsichern willst, musst du echt irgendwie anders vorgehen.

Dass ich darauf stehen würde, wenn eine Frau die ich mag mal einen anderen Typen bumst, habe ich hier wie oft geschrieben. Glaubst du echt, dass du mich damit verunsicher kannst.

Dood. Please.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.