Männer - Wie sollte eine Frau Sex initiieren?

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir alleine sind z.B. zu Hause mag ich es zielgerichtet, plump, unkreativ. Penis auspacken, sich mit nacktem Arsch spontan auf einen setzten usw.

Wenn wir unterwegs sind, wo man nicht direkt Sex haben kann, mag den indirekten Spannungsaufbau. Drückt mir "aus versehen" ihre Brust ins Gesicht, weil sie nach etwas greifen muss, was hinter mir ist, bückt sich mal "ungünstig" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass viele die Grundessenz einer Beziehung unterschätzen. Ich war in einer langjährigen Beziehung , und da wurde es auch nach ca. 1 Jahr wenig und langweilig. Jetzt bin ich einer längeren Ltr als te und das ist sexuell überhaupt nicht zu vergleichen. Und da muss ich als Frau nicht viel tun. In Unterwäsche kochen, fragen ob er mich bitte ein bisschen ficken kann aber eigentlich muss ich gar nichts und überhaupt nichts tun , weil da kommt mehr als genug. 

Sex in einer Beziehung kann nicht alleine auf sexuelle Handlungen, und welche Handlung jetzt am Besten wirkt reduziert werden. Das ist sehr technisch und wird dem nicht gerecht. Sex ist auch eine emotionale Komponente. Die Spannung muss aufrecht gehalten werden, die Emotionen müssen da sein. Die Arbeit beginnt in einer anderen Ecke. Sei fröhlich, hab ein tolles Leben, sei nicht immer berechenbar, mach dich nicht zu abhängig, erlebe zusammen spannendes, sei spannend , gebe und nehme dir Freiheit. Zusammen ziehen und dann nur noch netflix und chill ist der härteste cockblock der Welt. Und ja, all das ist Arbeit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im verlinkten Beitrag besteht ja das Problem, dass der Partner nicht wirklich Bock hat.

Ich funktioniere da sehr simpel:

Wenn ich grundsätzlich Bock habe, dann ist es völlig egal, wie meine Partnerin den Sex initiiert. Wir werden Sex haben, sobald sie irgendwas macht. Das ist meistens der Fall.

Wenn ich keinen Bock habe, dann nützt nichts. Das ist selten der Fall. Und wenn es mal der Fall ist, ist meine Partnerin empathisch genug, erst gar keine Anstalten zu machen.

Darüber hinaus gibt es aber natürlich Dinge, die mich in bestimmten Situationen besonders erregen können. Beispiel: wir waren mal auf einem alten verlassenen Friedhof, der schon seit Jahren nicht mehr genutzt wurde. Uralte Gräber mit Moos überwuchtert. Da hat sie einfach mit einem Lächeln gesagt: „Ich wurde noch nie auf einem Friedhof gefickt“. Wenige Sekunden konnte sie dies nicht mehr behaupten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Darüber hinaus gibt es aber natürlich Dinge, die mich in bestimmten Situationen besonders erregen können. Beispiel: wir waren mal auf einem alten verlassenen Friedhof, der schon seit Jahren nicht mehr genutzt wurde. Uralte Gräber mit Moos überwuchtert. Da hat sie einfach mit einem Lächeln gesagt: „Ich wurde noch nie auf einem Friedhof gefickt“. Wenige Sekunden konnte sie dies nicht mehr behaupten.

Armen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir hier um ganz normalen Standard-Vanilla-Sex.
Ebenso ist es, wie eingangs erwähnt, kein akutes Problem für mich o.ä.

Ich finde das Thema einfach spannend, bin der Meinung da grundsätzlich gut aufgestellt zu sein und freue mich, wenn ich noch neue Ideen bekomme und dazulernen kann. Ich hatte im verlinkten Thread ja auch geschrieben, was für mich bisher gut funktioniert hat.

Aber gerade weil ich da eben eher playful rangehe (viel teasen usw.) hatte es mich halt verwundert, dass primär als Tip kam "Penis auspacken und ran da".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

"Sex initiieren" klingt ja ungefähr so, als hätte Data von Star Trek das gerade gesagt ;-)

Also bei mir haben es die Frauen eigentlich immer recht einfach, weil sie i.d.R. schnell erfahren, daß ich z.B. in Sachen Klamotten auf alles abfahre was glänzt. Die meisten haben das dann schnell verinnerlicht, und wenn sie was von mir wollten, kamen sie plötzlich mit Glanzleggings oder einer glänzenden Jacke um die Ecke. Das Ganze funktioniert dann sehr gut auch ganz ohne Worte ;-)

Einfach Schwanz rausholen und einen blasen ist ja schon ein bißchen stumpf - aber wenn beide vielleicht (gefühlt) schon lange keinen Sex mehr hatten, kann das sicher auch ganz reizvoll sein.

Grundsätzlich scheinen Frauen aber sehr unterschiedlich mit diesem Thema umzugehen. Ich hatte Freundinnen, die gerne und viel selbst verführt haben, aber meine langjährige Ehefrau und auch eine andere Freundin waren in dieser Hinsicht eher faul (oder verklemmt oder whatever), und 95% aller "Sex-Initiierungen" gingen von mir aus. Das ist dann auf Dauer tatsächlich etwas "unspannend" (vor allem, wenn am Ende der Vorwurf kommt, wir hätten ja so wenig Sex gehabt)... 😂

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Schwanz auspacken und wild losmachen, das funktioniert als Single. Oder wenn es noch frisch ist und man ohnehin nur an Sex denkt. Aber wenn die Beziehung eine Weile läuft und eine gewisse Sättigung eintritt, dann funktioniert ein "komm, lass uns vögeln!" nicht mehr zuverlässig. Weil das Leben halt auch aus anderen Dingen besteht. Und dann macht es Sinn mich auf Temperatur zu bringen. Mit Worten, kleinen Gesten oder Berührungen. 

Wenn sich das Thema Sex dann erstmal im Kopf breit gemacht und die anderen Alltagsdinge zur Seite geschoben hat, dann kann es gern auch plump sein. Also bei mir jetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Im Thread nebenan war gerade Thema, wie Frau in einer laufenden Beziehung Sex initiieren kann.

Link siehe hier

Es geht also NICHT um die ersten 3x Sex beim kennenlernen. Sondern wirklich darum, dass das Ganze schon einige Zeit als Beziehung (oder F+) läuft und Sex inzwischen eingespielt und vertraut ist.

Was mich verwunderte: Die meisten männlichen Antworten gingen in die Richtung von "Naja, pack seinen Schwanz aus und blas ihm einen". Ist das wirklich das, was ihr bevorzugt? Zielgerichtet und unkreativ?

Oder was gefällt euch besonders gut, wenn Frau euch mal wieder verführen will?

 

Easy:

 

1. Achtet auf die Logistik. Nicht dass mitten im Vorspiel das Fußballspiel anfängt.

2. Stresst nicht. Stress ist böse. :diablo:

3. Tut, was ihr tun müsst, um euch nahe zu fühlen - reden, gemeinsam was erleben, was auch immer.:friends:

4. Findet raus, was er mag - hinsichtlich Aussehen, Style, Blicken, Posen, Worten, Taten - und tut das dann auch. :spiteful:

 

Gerade die Punkte 3 und 4 sind so individuell bei jedem Paar, dass es nichts bringt, hier meine eigenen Vorlieben niederzuschreiben.

Gruß, SF

bearbeitet von speedfreek
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, speedfreek schrieb:

und tut das dann auch. :spiteful:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Gibt viele Wege. Aber einen Mann horny zu machen, ist wirklich keine Raketenwissenschaft.

Zupf an deinem Shirt/Brüsten. Lehn dich zu Ihm und flüster irgendwas sexuelles in sein Ohr. Bück dich nach dem Stift, wenn Er hinter dir auf der Couch sitzt. Ruf Ihn ins Bad, wenn du grade nackt in die Dusche springst.

 

Es gibt tausend Möglichkeiten, die simple as fuck sind. Da ist das Andersrum ( Mann macht Frau geil ) meiner Meinung nach schwieriger. Ein Mann, der nicht grad voll im Streß oder emotional am Boden ist, wird auf 90% der Dinge einsteigen, die auch nur annähernd sexy wirken. Zumindest, solange Er auf dich steht.

 

Ich verstehe den Sinn des Threads also nicht ganz. Was habt Ihr denn vor? So Hollywoodmäßige Verführungen sind bei einem Mann gar nicht nötig. Allein der Duft oder eine aufreizende Bewegung der Frau können schon sein Übriges tun, ohne lange rumzufackeln. Ich würd mir da als Frau wirklcih keine Sorgen machen. Wenn Er dich mag bzw. man sogar fest in einer Beziehung ist, dann kann man nur wenig Dinge tuen, die den Mann nicht geil machen.

 

Damals hat mir eine nette junge Dame mal einen Schwarztee gemacht ( Sie wusste von meiner Vorliebe für Tee ). Ungeduldig wie Ich bin, will ich Ihn sofort trinken und verbrenne Mir die Lippen. Sie sagt schnippisch "Lass den Tee doch erstmal ziehen", ich greife wieder nach der Tasse. Sie "schubst" mich weg ( also Es war kein aggressives sondern eher spielerisches Schubsen ) und fällt über mich her. Hab selten so Hammersex gehabt und das völlig unerwartet / aus dem Nichts. Gerade sowas sind Stories, über die Mann sich freut.

Der Tee war natürlich am Ende ungenießbar, weil Er derbe kalt war und Es vermutlich noch nie einen Teebeutel gegeben hat, der so stark durchgezogen ist. Das Wasser sah fast aus wie Kaffee ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, cooperx schrieb:

90-60-90 haben, dann ist egal was Frau macht!

Also müssen sich jetzt alle A-Körbchen Mädels Silikontitten machen lassen? 
Wasn das für eine unqualifizierte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frauen können schon viel machen was abturnt. Auch mit 90 60 90

Nerven

Drama

Rassistisch sein

Finger Nägel kauen

Schmatzen

Sich gehen lassen also rumloddern 

Verkrampft  sein

Usw usw

Wichtig ist sich auch nach Jahren Zusammensein den Spieltrieb  zu bewahren. Dann hat man auch in einer langen Beziehung mit sicheren Pfaden und viel zeit miteinander noch richtig Bock. Deshalb immer Partnerschaft suchen die eh so sind. Dann überdauert das auch die verknalltheitsphase. Kleiner zaunpfahl an die Tante mit der weichflöte.

 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Vor allem ist 90 60 90 doch voll der Bullshit. Keine Ahnung, wer das "wissenschaftlich" erwiesen haben soll, dass Männer so eine Figur am attraktivsten finden. Zumal das doch vollkommen individuell ist und auch Charackterabhängig. Wenn Sie eine Cracknutte mit 906090 Figur ist, dann will die trotzdem höchstens nur ein Crackhead anfassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

also das mit dem „Schwanz auspacken und einfach damit herum spielen“ hast du ja bereits schön erläutert, funktioniert ausschließlich fast nur bei FBs oder wenn man Single ist. 

Wenn ich so zurück denke an meine Ex, muss ich echt sagen, dass sie als Frau wenig Initiative gezeigt hat (generell glaube ich machen das viele Frauen in einer langjährigen Beziehung so, weil sie eben den aktiven Part vom Mann erwarten) und ich tatsächlich derjenige war, der sie zum Sex bewegt hat bzw sexuelle Momenten induzieren musste. Was mir ehrlicherweise gesagt eh gut gepasst hat. (ist vl so ein Männerding oder meine eigene Baustelle, aber ich stehe doch drauf, dass ich beim Sex die Ansage mache. Zwar nicht immer, aber meistens schon. Untermauert dann auch irgendwie meine Doninanz bzw meinen dominanten Part während des Sex)

Was mir also auf persönlicher Ebene gefehlt hat waren Dinge wie, einfach mal in Reizunterwäsche auf einmal da stehen (wenn ich zum Beispiel nach Hause komme), sich beim Ausgehen/gemeinsam Essen gehen/was trinken gehen elegant/ hübsch machen und im richtigen Moment in der Öffentlichkeit mir dreckige Worte ins Ohr zu flüstern (meine Ex hat sich extrem gut angezogen und war zumeist gut gekleidet, hat aber in der Öffentlichkeit immer das Engelchen gespielt), mir provokant ihre Strapsen an der Bar zeigen und mich frech angrinsen, beim Tanzen sich mir aktiv sexuell nähern, mir zu verstehen geben dass sie nun (von mir aus auch Outdoor) von mir gefickt werden möchte usw. (kenne das aber fast ausschließlich nur so von meinen FBs und einer Ex)

ansonsten ist das Problem auch relativ einfach zu lösen, indem Madame einfach den Mund aufmacht. Da gabs mal ne Situation, wo wir meine Ex in der Früh zum Frühstück zwar immer einen BJ verpasst hat, aber sonst wenig Initative zeigte. Hab dann meinen Invest auch für paar Tage (glaube es waren nur 2 Tage) zurück geschraubt und siehe da oh Wunder, kam sie persönlich zu mir angeschnurrt wie nen Kätzchen und flüsterte mir ins Ohr ich solle sie endlich hart ficken. 

Was ich damit meine. Man kann das nicht pauschalisieren. Richtig ist, dass wir Männer weniger die emotionale Ebene zum sexuellem Anreiz benötigen, als Frauen. Aber auch einzelne Momente (durch die Frau induziertes) Kopfkino kann dazu führen, dass wir Männer wieder mehr Bereitschaft zeigen uns dem gegenüber zu öffnen. 

Praktisch umgesetzt spielen hingegen auch andere Faktoren natürlich eine zentrale Rolle, wie zum Beispiel wie die Frage der Kommunikationsfähigkeit innerhalb einer Beziehung aussieht, wie die sexuelle Eben aufgebaut ist und wie die Struktur dahinter verankert ist, wie sieht der Attractionlevel aus, emotionale Differenzen usw.? 

Einmal hat mich meine Ex während des Arbeitens spontan besucht nur um Sex zu haben (war glaub ich so ihr kleines Fetisch und Kopfkino). Solche kleinen, aber praxisnahen Aktionen reichen also mMn völlig aus, um den Mann dazu bewegen sein Allerbestes Stück auch einzusetzen. 

Und ganz ehrlich: wenn meine Freundin alleine beim Film schauen lieber mit mir schmust, weiss ich dann auch Bescheid dass sie lieber mit der einäugigen Anakonda spielt, anstatt den Filminhalt zu verfolgen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es nicht wirklich das 'Schwanz auspacken' an sich, was geil ist. Das ist nur Teil davon

Es ist die Art wie eine Frau ihrer eigenen Geilheit begegnet. Das muss nicht mal körperlich sein. Manche Frauen sind da begnadet und ihre Geilheit zu erleben ist das was einen Ständer dann so hart macht, dass man echt Schmerzen hat weil die Schwellkörper an ihre Grenzen kommen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2018 um 16:31 , capitalcat schrieb:

Also müssen sich jetzt alle A-Körbchen Mädels Silikontitten machen lassen? 
Wasn das für eine unqualifizierte Antwort.

Pass auf, dass du dich nicht zu sehr verrätst. Liebes.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, puadavid schrieb:

Was ich auch in ner Beziehung immer ziemlich sexy fand, waren so nebenbei-Sex-Dinger. Also zum Beispiel ich steh unter der Dusche, sie kommt dazu, verschafft sich etwas Platz, fängt an sich einzuseifen und während sie das noch macht, reibt sie ihren Po an mir, nimmt meinen Penis in die Hand und spielt damit rum, tut aber die ganze Zeit so, als wäre nichts. Oder sie fönt sich nach dem Duschen nackt die Haare, während ich auf dem Bett liege und dabei ist zufällig ihr Po oder ihre Scheide direkt vor meinem Gesicht. Ich fange an, sie zu streicheln und zu küssen und sie fönt sich einfach die Haare weiter als wäre nichts. Solche Spielchen erzeugen ne unglaubliche sexuelle Spannung. 

Scheisse ich stehe auf so-nebenbei-sex-Dinger.

Du vögelst die liebe Frau Doggy als wäre nichts, wenn sie auf'm Balkon am Geländer steht...

Während sie mit ihrem echt strengen, konservativen Dad streitet am Telefon. Und sie ist echt genervt gerade weil big Daddy wieder richtig rumstresst, weil sie sich so selten blicken lässt.
Womit sie die ganze Zeit *klatsch klatsch* immer so beschäftig sei *klatsch klatsch* fragt er sie.

'Willst du deinen alten Papa gar nicht mal besuchen kommen?!' *und du spritzt schön ihren Arsch voll....als wäre nichts*.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2018 um 12:00 , Herzdame schrieb:

Im Thread nebenan war gerade Thema, wie Frau in einer laufenden Beziehung Sex initiieren kann.

Link siehe hier

Es geht also NICHT um die ersten 3x Sex beim kennenlernen. Sondern wirklich darum, dass das Ganze schon einige Zeit als Beziehung (oder F+) läuft und Sex inzwischen eingespielt und vertraut ist.

Was mich verwunderte: Die meisten männlichen Antworten gingen in die Richtung von "Naja, pack seinen Schwanz aus und blas ihm einen". Ist das wirklich das, was ihr bevorzugt? Zielgerichtet und unkreativ?

Oder was gefällt euch besonders gut, wenn Frau euch mal wieder verführen will?

 

Super easy. Was jeden Mann rallig macht: Koch ihm was leckeres zu essen. (Finde heraus was er gerne isst) Flasche Wein,Champagne,Bier whatever... bitte nicht vergessen. Schmink dich. Zieh dich sexy an. High Heels bitte nicht vergessen. Sag ihm du hast eine Überraschug heute Abend, etwas spezielles wartet auf ihn. 

Nun alles vorbereitet die Tür geht auf, du bittest ihn herein.

Sei etwas kühl und abweisend, wirke zielgerichtet dominant. Versuche ihn ein wenig zu verunsichern. (Nimm das nicht zu ernst) bewahre nur deine sinnliche Weiblichkeit. Es soll nur der Schein gewahrt werden. 

Beim Dinner lässt du ungezogenes Ding etwas fallen (bewusst) wirkt aber unbewusst (wichtig) dann lässt du ihn tief blicken auf deine pussy durch den kurzen rock (das kannst du übrigens auch trainieren) rasiert sollte sie aber sein. Lass den Tanga bitte im Schrank heute. 

Das triggert seinen Kopf förmlich Tod. Du zündest eine Bombe. Trainiere vorm Spiegel gekonnt diese Bewegung. Das hilft immens. 

Wenn das Dinner fertig ist. Kannst du ihn Dir zurechtlegen wie du willst. Du kannst auch während dem dinner deinen Fuß an seiner Hose reiben... 

Ich wünsche dir viel Spaß 

Qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, qan schrieb:

Super easy. Was jeden Mann rallig macht: Koch ihm was leckeres zu essen. (Finde heraus was er gerne isst) Flasche Wein,Champagne,Bier whatever... bitte nicht vergessen.

Aber Vorsicht: Bier macht Luft im Bauch und auch zu viel Essen im Bauch kann ein Abturner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2018 um 16:31 , capitalcat schrieb:

Also müssen sich jetzt alle A-Körbchen Mädels Silikontitten machen lassen? 
Wasn das für eine unqualifizierte Antwort.

80-60-90 geht auch noch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

80-60-90 geht auch noch klar.

Ja, keine Ahnung wie das ist. Wollte mich bloß für die Kleinbusigen einsetzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Kleinbusige  hier mitlesen und Trost brauchen, ich helfe gern.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.