btbvom

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über btbvom

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

386 Profilansichten
  1. btbvom

    PUA sucht Wing

    Hey Leute, ich bin 20, Hamburger und zieh bald nach Berlin. Bin kein absoluter Anfänger und auch kein Sozialkrüppel aber komme grad aus ner LTR (2yrs). Dementsprechend wenig "game". Dafür meega motiviert, kein Problem mit Approaches und Nummern kriegen. Dein Level ist mir egal solang du motiviert bist, dich durch deine AA pushen lässt und kein totaler Creep bist. :) ---- Bin auch auf der Suche nach Leuten, die eine PU-WG gründen wollen! ---- Nummer per PN. Peace
  2. Die Sachen, die hier gesagt wurden finde ich eigentlich ganz gut, stell dir auch diese Fragen: - Wie lange willst du mit ihr zusammen bleiben? Planst du vielleicht in deiner nahen Zukunft Single zu sein? - Ist es nur eine Impulshandlung, weil es sich gut anfühlt? - Willst du einen Teil deiner Jugend für sie opfern? - Bist du bereit, deinen Lebensstil so zu ändern, Kompromisse einzugehen? usw. Habe gerade eine schreckliche Trennung hinter mir, weil sie "für immer" mit mir zusammen bleiben wollte, ich aber von Anfang an wusste, dass ich nach einer Zeit auch wieder Single sein möchte, egal wie schön es ist. Zusammenziehen hätte das wohl 1000x schlimmer gemacht. Aber wenn du es nicht besser weißt, versuch es doch...
  3. Bei mir hat es auch nichts damit zu tun, dass ich es für unmännlich halte (wenn auch witzig :D) irgendwas mit Sperma zu machen. Es finden halt auch manche Frauen Sperma im Mund nicht so gut, jedem das seine.
  4. Gut, wie du deinen Frame behalten hast, nachdem sie dich darauf angesprochen hatte, dass du den Spruch öfters nutzt. Shittest --> Bestanden :D Sagt ihr in Wien wirklich Schmusen???
  5. Hey man, eigentlich musst du die Antwort dazu wissen, aber vielleicht solltest du dich damit konfrontieren. Wenn du noch eine Nummer von einem alten Kollegen hast, schreib ihm. So habe ich z.B. ein "traumatisches" Erlebnis mit einer Klassenkameradin von früher aufgearbeitet (Druck von freunden, aber zu schüchtern, was zu machen) , indem ich mich mit ihr getroffen habe. Und so hab ich mich mit einem Freund vertragen, mit dem ich mich zerstritten hatte. Schreib einfach nochmal, wie Leid es dir tut.
  6. Schlag ihr mal vor "hey, da ist dieser neue Film im Kino, lad mich doch mal ein blablabla...". Heutzutage ist es doch sogar politisch inkorrekt wenn man als Mann immer zahlt. Sag ihr das wenn sie es verlangt. :D
  7. Überleg doch mal. Was willst du damit erreichen, sie wieder zu bekommen? Eine jahrelange Beziehung? Oder nur deinen Schmerz lindern und dich gut fühlen für eine Weile? Falls es das 2. ist, tu es verdammt noch mal nicht! Grüße
  8. Nach so kurzer Zeit stark streiten würde ich wirklich nicht als gutes Zeichen interpretieren haha. Ich denke die Frage ist, was du willst. Siehst du eine lange perspektive für sie in deinem Leben? Oder nicht? Wenn du die Antwort weißt, handle dementsprechend. Finde heraus, wieso ihr euch streitet, dazu gibt es viel Literatur. Ciao
  9. btbvom

    Kopf frei bekommen

    Ich hatte das auch. Falls es psychisch ist, mir hat das geholfen: - Kein Druck auf dich, es passiert was passiert. Genießen. - Verständnis der Freundin. - Längere Beziehung, geht das irgendwann von alleine weg, wenn ihr Sex nicht als Tabu-Thema behandelt. Peace
  10. Sehr interessantes Thema, aber eine Internetstudie ist alles andere als repräsentativ...