Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2022 in allen Bereichen an
-
7 PunkteBitte nie, nie, nie wieder so etwas. Es ist schon schlimm genug, dass es für den Umstand, dass man Intelligenz anziehend findet, einen eigenen Begriff gibt! Solche Dinge lösen in mir einen physischen Schmerz aus. Es - tut - weh.
-
6 PunkteLaut IQ Test liege ich auch relativ weit oben. Macht mich das attraktiver? Eher nicht. Es steht vielmehr im Weg, wenn man dadurch zu verkopft ist. So ging es mir am Anfang. Dann verbaut man sich alles und die mädels merken das. Das ist nicht besonders Smart. Also: Intelligent sein ist nicht das gleiche wie Smart sein. Smart bedeutet für mich: selbstsicher, aufmerksam, charmant, führt die Interaktion. Darauf kommt es vielmehr an. Und damit drückst du schon bei fast jeder Frau die unbewussten "Knöpfe", die dich interessant und vom Charakter her attraktiv machen. Wenn ich lese dass jemand extra nur "sapiosexuelle" Frauen gamen will dann sehe ich darin ein eine Ausflucht, sich vom verhalten nicht ändern zu müssen (weil das ja schwer und anstrengend ist) und einfach den IQ vorzuschieben, der dann von selbst die Frauen klären soll. Das funktioniert so leider nicht. Wenn du verkopft bist und deshalb in Interaktionen mit Frauen auf kognitiver Höchstleistung läufst um bloß nichts zu verkacken, hast du es längst schon verkackt. Das muss man lernen sich abzutrainieren indem man die eigenen Stärken ausspielt und einfach raus geht und die Sets ballert. Wenn man intelligent ist hilft das beim reflektieren und beim visualisieren wie man es das nächste Mal besser machen kann. Das hilft in der Interaktion sich besser zu artikulieren und das Gespräch auf verschiedene Ebenen zu holen (ohne dabei nicht aufzuhören nonverbal zu flirten!). Also: nutz deine Intelligenz um besser zu werden mit Frauen, anstatt nach einem easy way out zu suchen. Den gibt's nicht.
-
4 PunkteWenn Frauen schreiben, sie seien "sapiosexuell", dann meinen sie damit in aller Regel nicht, dass sie es anziehend finden, wenn jemand extrem intelligent ist, sondern, dass sie es abturnend finden, wenn jemand strohdumm ist. Das heißt, wenn sie die Wahl zwischen einem HG8 mit einem IQ von 110 hat und einem UG4 mit einem IQ von 150, dann wird sie sich trotz ihrer "Sapiosexualität" für ersteren entscheiden, aber wenn sie die Wahl hat zwischen einem HG8 mit einem IQ von 70 (oder der zumindest in seiner Kommunikation bei ihr so rüberkommt) und einem HG7 mit einem IQ von 95, dann wird sie sich für den letzteren entscheiden. Sie will einfach nur keinen Mann bei dem eine Durchschnittsfrau bei jedem 2.en Satz den er von sich gibt, das Gefühl hat, dass der durchschnittliche Grundschüler intelligenter und gebildeter ist. Also nein, auch bei "sapiosexuellen" Frauen ist die Optik des Mannes nicht plötzlich unwichtig.
-
3 PunkteAus meiner Erfahrung sind das Frauen, die online genervt sind von Typen, die folgende Fotos einstellen: Spiegelselfie mit nacktem Oberkörper, Foto ausm Fitnesstudio und Foto mit Auto. Die Frauen denken, diese Typen wären dumm und sie möchten mit denen nix zu tun haben. Das ist alles.
-
3 PunkteAus meiner Sicht ist das so ein Tinder- und Social-Media-Kack. Jede Fünfte ist "sapiosexuell". Primär, um sich selbst intelligenter aussehen zu lassen. Ich sage nicht, dass es das nicht gibt. Aber es trifft bestimmt nicht auf diejenigen zu, die das in ihr Tinder-Profil reinschreiben. Das sind die selben, die sich als nerdy bezeichnen, weil sie mal Star Wars halb geschaut haben. Falls du einen IQ von 150 hast und deine letzte Hoffnung es ist, dass Sapiosexualität real ist: kauf dir ein Gymabo. PS: bestehe den Aufnahmetest für den Mensa-Club, da wirst du bestimmt fündig.
-
3 PunkteKonnte gestern Abend meine Freundin in den Arsch ficken. Was für ein geiles Gefühl!
-
2 PunkteFreunde helfen Freunden beim Umzug, war jedenfalls bei mir immer so. Und was für eine Moral steckt denn dahinter wenn ich beim Umzug helfe in der Hoffnung dafür dann vögeln zu dürfen?
-
2 PunkteWie jede andere Frau:innen auch. Die/Der/Das Biologie dahinter ist von dem zeitgeistlichen Geistes-zivilisations-Heuschnupfen:innen und Schluckauf:innen im Hirn:innen größtenteils verschont. VG dein Heterolesbienschwulneutromschwarzerasiatennativereuropäerzwitter Lafar:innen Mach einfach Pickup und fick.
-
2 PunkteEs gibt hier schon so viele Threads zum Thema Arbeitskolleginnen und warum man sich an "never fuck the company" halten sollte. Aber ok, gibt ein paar Dinge, die mir hier beim Lesen aufgefallen sind. Die Dame kam neu in eure Abteilung und hat sich vermutlich schwer getan, Anschluss zu finden. Oder aber, Sie wollte keinen Anschluss finden, weil Sie tatsächlich auf Arbeit ne stille Einzelgängerin ist wie du schreibst. Kann im Privatleben wieder ganz anders sein, ich habe zu meinen Arbeitskollegen auch nur ein rein professionelles und oberflächliches Verhältnis, nichts freundschaftliches und mein Privatleben halte ich aus der Arbeit auch weitestgehend raus. Gut war, dass du damals den Mut hattest, Sie anzusprechen. Allerdings hast du von Anfang an drauf hingearbeitet, Ihre beste Freundin auf der Arbeit zu werden. Du hast plötzlich angefangen, in Sie zu investieren, du hast die Gespräche gesucht, von dir kam der Vorschlag, die Pausen zu verbringen. Von Ihrer Seite lese ich hier keinerlei Invest. Somit hast du Sie gleich zu Beginn schon über dich gestellt. Warum? Ne fremde Frau die du kaum kanntest bis dahin? Und dann warst du für Sie der verständnisvolle Ansprechpartner, mit dem Sie "tiefgründige Gespräche" auf der Arbeit führen konnte? Tiefgründige Gespräche führe ich nur mit meinem besten Kumpel, meiner Freundin oder meinen Eltern. Du hättest Sie einfach zu Beginn nur anquatschen sollen, ein paar Mal Smalltalk mit Ihr, um zu checken, wie der Vibe ist und dann gleich zu Beginn zeitnah einen konkreten Vorschlag für ein Treffen machen sollen. Hätte Sie zu Beginn minimales Interesse an dir gehabt, hätte Sie sich drauf eingelassen. Dann hättest du eskalieren können, im besten Fall wärt ihr im Bett gelandet und hättet dann danach geschaut, wie sich das entwickelt und erst dann anfangen, die Pause miteinander zu verbringen und in der über die letzte Nacht geredet. Aber wie du bereits erkannt hast, hätte hätte Fahrradkette, zu holen ist hier absolut nichts mehr. Die Frau hat kein sexuelles Interesse an dir, sonst würde Sie nicht ständig deinen Datevorschlägen ausweichen oder zumindest mal nen Gegenvorschlag bringen, wenn Sie wirklich bei deinen Vorschlägen keine Zeit hat. Wer Interesse an etwas hat, findet immer Zeit dafür, merkst du ja daran, dass Sie genug Freizeitaktivitäten macht, aber halt ohne dich. Du bist ihr Arbeitsbuddy, mit dem Sie sich gut unterhalten kann und der Ihr zuhört. Sie genießt deine Aufmerksamkeit. Vögeln lässt Sie sich dann nach Feierabend von Carlos und Giovanni. Mach nen Strich drunter, lies dich hier ordentlich ein, und schaff dir Alternativen.
-
2 Punkte3/12 ✔️ Hallo Community, in meiner Challenge komme ich Schritt für Schritt voran. Vor mehr als einer Woche hatte ich einen weiteren neuen Lay. Wir haben uns über Bumble kennengelernt und schrieben uns hin und her. Sie war Kolumbianerin, 29 Jahre alt und seit ca 5 Jahren in Berlin. Sie schrieb mich an als ich gerade mit einem Kumpel unterwegs war, weshalb ich sporadisch geantwortet hat. Am nächsten Tag kam wahrscheinlich deshalb keine Antwort mehr von ihr. Als ich dann paar Tage später auf Arbeit war checkte ich alle meine Chats der letzten Tage und sie sprang mir ins Auge. Da gerade Montag war, fragte ich wie ihr Wochenende war. Nach kurzem hin und her schreiben schlug ich ein Treffen vor. Sie meinte sie ist grillen mit Freunden, aber bleibt nicht lange. Da ich bis 21 Uhr gearbeitet habe, haben wir uns geeinigt gegen 21:30 uns zu treffen (natürlich an der besagten Station in meiner Nähe 😄) Trotz der Nähe kam ich dennoch 15min zu spät. Wir gingen dann in den Park und auf dem Weg dorthin hat sie sich beschwert warum wir so lange laufen (sind nur 10min gelaufen aber gut), was mich ziemlich genervt hat irgendwann und ich dann sagte, sie soll sich beruhigen und keine schlechten Vibez verbreiten. Im Park angekommen holte ich direkt den Wein raus und sie schob weiter die genervte und stellte tausend Fragen, wie zB. ob ich alle meine Dates hierherbringe, was ich bejahte. Dann meinte sie, dass ich wahrscheinlich zufälligerweise auch in der Nähe wohnte, was ich auch bejahte. Es wurde langsam 23 Uhr und sie sagte, dass sie hungrig ist. Ich direkt die Karte gezogen und meinte, dass wir bei mir was essen können 😄 Sie sagte, sie will nicht zu mir, weil sie morgen früh raus muss, aber wir können gerne zu ihr fahren. Jackpot (bis auf dem Weg) dachte ich mir. Also knapp 40min zu ihr gefahren (da wurde mir bewusst, wie lange teilweise die Frauen zu mir fahren 😄) Bei ihr angekommen kurz was gegessen und ins Bett gelegt. Sie machte wie es sich für eine Südamerikarerin gehört klassisch badbunny an und eins führte zum anderen. Beim Doggy steckte ich ihr meinen Daumen in den Arsch, dann fingerte ich ihr Hinterstübchen mir zwei Fingern woraufhin sie Gleitgel rausholte und ich durch die Hintertür reinkam. Sie packte einen Vibrator aus dem Nachtschrank aus, mit welchem sie es sich selbst besorgt hat, während ich wie ein Stier mein bestes Stück weiter hinten reinrammte und mir der Schweiß runtertropfte. Als wir fertig wurden, war es mittlerweile 3 Uhr und sie fragte ob ich bei ihr schlafen wollte, was ich aber verneinte, da morgen wieder der Wecker zur Arbeit klingelt 😐 Danke für eure Aufmerksamt und ich freue mich über jegliches Feedback oder Kommentare, sei es zum Inhalt o.ä. 💪 Die Tage bin ich in Polen den Geburtstag eines Kumpels zu feiern. Mal gucken was hier so geht 😄 Bis dahin alles gute euch ✌️
-
2 PunkteGenau. Nach 6 Monaten nochmal kurz treffen um schnell abzuschließen. Ergibt total Sinn. Sie möchte einfach nur Aufmerksamkeit, ein gutes Gefühl und ihren Marktwert checken. Vielleicht möchte sie auch gucken ob du mittlerweile ein Checker geworden bist und sie mit dir ein bisschen Spaß haben kann. Im Vordergrund steht aber das obige. Auch für Frauen ist so eine Trennung (in dem Fall von ihrem neuen Typen) ein sehr emotionaler Zustand, selbst wenn sie das anders verarbeiten als Männer. Egal ob er Schluss gemacht hat oder sie. Deshalb braucht sie jetzt Komfort, um über die Tiefphase bis zum nächsten richtigen Typen zu kommen. Aber dafür wärst du nur Mittel zum Zweck, nicht der richtige Typ am Ende. Mich hat meine Ex noch 4x in Abständen von 2 - 6 Monaten nach der Trennung angepingt und jedes mal war es, wenn mit irgendeinem Typen Schluss war. Beim ersten Mal bin ich darauf reingefallen, danach nicht mehr. Ich weiß, du willst sie zurück. Ich kann deine Gefühle da komplett nachvollziehen. Aber du musst das ganze mal rational und logisch betrachten, dann verstehst du, was die anderen und ich dir hier sagen wollen. Um sie zurück zu bekommen, um dich in ihren Augen wieder attraktiv zu machen, bräuchtest du ein Mindest wie "Ich hab Frauen links und rechts, mich enorm weiterentwickelt (und zwar überall: Job, Auto, Körper, Wohnung, Selbstbewusstsein usw...) und hänge meiner Ex nicht mehr hinterher. Wenn ich sie nochmal treffe, dann nur zum Spaß und um zu schauen was passiert. Ich muss aber mal schauen, ob ich mir überhaupt Zeit für sie nehme" Und davon bist du leider weit entfernt. Die Krux bei der Sache ist: Wenn du das richtige Mindset und Setup erreicht hast, um sie theoretisch zurückzugewinnen, willst du sie gar nicht mehr. Und daran merkst du, dass es echt ist und du dich wirklich weiterentwickelt hast. Für den Anfang: Setz dich einfach mal in einer ruhigen Minute hin und überleg dir, wie sie dich behandelt hat. Das sie dir Fremdgegangen ist (respektlos) und jetzt ein halbes Jahr später mit Entschuldigungen ankommt (als würde sie denken du hättest keinen Respekt vor dir selbst). Mach dir da ehrlich mal Gedanken wie sie dich sieht und ob du dich vielleicht nicht lieber auf dich selbst fokussieren solltest, weil du das verdammt noch mal verdient hast. Momentan hat sie das Hoch in der "Verhandlung" und du suchst in nem Forum nach Tipps, wie du sie zurück bekommst. Das ist keine gute Ausgangsposition, aber da muss nicht so bleiben. Du entscheidest. P. S.: Und was auch immer du tust, tu es für dich. Und nicht um sie zurück zu gewinnen, auch nicht über vier Ecken!
-
2 Punkte
-
2 PunkteEndlich mal einer der es erkennt und hinnimmt. ^^ Die anderen lästern immer über die Oberflächlichkeiten dieser Frauen, dabei wären die Frauen ohne ihre extreme Fixierung auf die Optik und ihr „Hobby“ „Shopping und Schminke“ genauso Durchschnittsfrauen ;). Also: Deal with it. Ihr wollt schließlich die HB 8+. Ansonsten erkenne ich schon einen großen Unterschied zwischen den Frauen/ Generationen.
-
2 PunkteKenn ich. Also: Du willst sie am Ende nicht zu etwas pushen, was sie nicht will. Das wäre unfair. Ich hab es "früher" öfter so gemacht, dass ich ihr meine Nummer eingetippt hab und dann hab ich mich selbst angerufen oder ihr gesagt, dass sie mich anrufen soll. So hatte ich dann trotzdem ihre Nummer. In 20% der Fälle war ich allerdings schon geblockt, als ich ihr schreiben wollte, die anderen 80% sind nie ein Date geworden. Ich habe mich needy verhalten. Von daher: gib ihr Deine Nummer, lass sie Dich anschreiben, und wenn sie das tut weißt Du ja, dass sie Interesse hat. Wie kannst Du jetzt dafür sorgen, dass sie das tut? Von Anfang an das Gespräch locker und witzig starten, Humor rein bringen, und sie auch mal verbal herausfordern. Wenn ihr das gefällt und sie lächelt/lacht und auch auf beiläufigen Körperkontakt nicht negativ reagiert, dann wird sie Dir auch Ihre Nummer geben, wenn Du voschlägst, dass ihr euch wiedersehen solltet. Vorausgesetzt sie hat keinen Freund oder andere Hindernisse. Darauf haben wir aber keinen Einfluss. Angenommen, jetzt kommt: "Du kannst mir ja Deine Nummer geben" Dann heißt das für mich: ok, zu wenig comfort, oder ich habe mich zu bedürftig benommen. Die Frau vertraut mir nicht genug oder sie hat das Gefühl dass ich ihr auf den Leim gehen werde, wenn ich ihre Nummer hab. Oder 1000 andere Gründe, die dann doch nichts mit mir zutun haben. So oder so: gib ihr dann Deine Nummer. Sei cool damit, wenn sie Dir nicht schreiben wird. Schon in der Situation. Kultivier dieses Mindset. An dieser Stelle das Set zu verlassen würde dafür sorgen dass sie auf keinen Fall mehr schreibt. Deshalb: locker weiter reden, erzähl was über dich, lass Dein Bild von Dir mehr Gestalt annehmen, erzähl was Du so die letzten Tage unternommen hast oder was auch immer. Auf jeden Fall solche Dinger, die ihr helfen, sich mehr ein Bild von dir machen können. wichtig dabei: zeig dass du sozial bist und dass du ein positives Leben hast. Daran wollen andere Menschen teilhaben. Erzeug dieses Gefühl in ihr. Erzähl immer so, dass Du Spaß an den Bildern hast, die Du selbst beim Erzählen im Kopf hast. Wenn du jetzt das Set ejectest, sag ihr sie soll dir einfach schreiben wenn sie sich danach fühlt, du würdest dich freuen, und dann einen schönen tag wünschen. Alternativ: Instant Dates, was zusammen trinken gehen, rumlaufen, Klamotten anschauen, Eis essen, in den Park gehen. Hat man selbst nicht inmer Zeit für oder die Frau, aber ist ein game changer was flakes reduzieren, schnellere Verführung und Connection aufbauen angeht. Hoffe die Antwort hilft Dir ein Stück weiter.
-
2 Punkte
-
1 PunktEy ey eey. Nix gegen bezahlten sex. ☝️ Frisch gebumst sieht die Welt immer anders aus. Danach ist der Groll gegen andere Dinge aber ganz schnell verflüchtigt Die ex auf Facebook zu Stalken ist auf jeden Fall unterirdischer. Oder ner Frau hinterherzurennen, die nicht mehr will
-
1 PunktKlingt nach einem komplexen Thema - meine erste Frage wäre, ob du derzeit irgendwelche Medikamente für die Psyche nimmst. Falls ja, können solche merkwürdigen Zustände zwischen Traum und Wach nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit einfach Nebenwirkungen davon sein. Das hatte ich auch lange Zeit, und man gewöhnt sich dran, du kannst es aber auch mit dem Facharzt besprechen. Falls nicht, kommt auch ein ordentlicher (Traum-)Schlafmangel oder längerfristiger latenter Stress als Ursache in Frage. Zum Inhalt der Träume fällt mir vor allem auf, dass du immer passiv oder Opfer bist dabei. Bei deinem aktuellen Verhalten dieser Frau gegenüber ist es ähnlich - ich meine, wenn sie zig mal behauptet sie ruft an, und macht das dann nicht, warum nimmst du nicht mal den Hörer und tust es ihr zuvor? Gerade wenn du dir Sorgen machst, könnte das ein Weg sein, aktiv zu werden, und zumindest zu versuchen diese (zugegeben echt seltsame) Situation zu bewältigen. Solange du da passiv bleibst, hat dein Unterbewusstsein zu Recht Schwierigkeiten damit. Wenn man in ein psychisches Problem abrutscht, kann man übrigens meist noch sehr lange online sein und krudes Zeug tippen. Viele Leute schleppen sich sogar jahrelang durch, obwohl sie womöglich sogar akute Psychosen und so ziemlich totalen Realitätsverlust haben. Also nein, da ist man nicht nach 2 Wochen wieder bei normal - und selbst falls doch, trauen sich viele dann nicht mehr, den ersten Schritt zu machen. Aber ich denke, eigentlich weißt du das, und das ist nur deine Rationalisierung, warum du abwartest, statt aktiv zu sein. Was jetzt NICHT heißen soll, dass du dich unbedingt bei ihr melden sollst! Gesünder für dich ist wahrscheinlich, das abzuhaken, und dir keinen Bullshit dieser Art auftischen zu lassen. Aber auch das kannst du für dich in deinem Kopf Aktiv gestalten. Nicht trotzig mit blockieren, sondern eben mit der bewussten Entscheidung, „tut mir leid um sie, aber hier ist Ende, auch wenn sie sich wieder meldet.“ kann gut sein, dass allein das schon hilfreich ist für dich. Und was Agressionen gegen Fremde angeht: Aggression ist oft eine unbewusste Umlenkung von Angst. Sehr wahrscheinlich hat man Angst vor Dingen, die einen sehr leicht aggressiv machen können.
-
1 PunktWord. Wobei ich den 7er E32 fast noch nen Ticken geiler finde. Als 740i mit V8, in schwarz...
-
1 PunktThis Wie wäre es wenn du mal indirect ins Set gehst und nicht mit dem Ziel ne Nummer abzustauben sondern ein bisschen was über die Frau zu erfahren. Ehrliches Interesse und nicht nur: rein - Nummer abstauben - raus. Ich kann sehr gut nachvollziehen das so ein Approach unangenehm für dich ist, aber das ist er genauso für die Frau. Deswegen würde ich - wenn ich nicht nur das Ziel habe mich gegen Körbe abzuhärten - immer ein indirektes Set bevorzugen. Damit nimmt man viel Druck aus der Situation.
-
1 PunktHabe ich auch schon oft gehört. Machen die, damit sie dir keinen direkt Korb geben müssen, denke ich. Ist auch egal, warum. Wenn du das hörst, weißt du ja, dass die keinen Bock haben. Dann kannst du das ja ansprechen und weiterziehen.
-
1 PunktMänner: „rede mit mir und wir lösen das Problem.“ Frau: „los mach mich glücklich. Und mach das mit ganz viel magischen feenstaub! Hüjaah hüjaah, du einhorn.“ Willkommen in der Realität 😅 reden... ich muss immer noch lachen und klar ist eine eingeschlafene Beziehung kein Grund fremdzugehen. Wenn du dann anfängst zu diskutieren kommt nur „du warst immer so viel beschäftigt.“, „der andere hat Gefühle in mir ausgelöst.“, „ich wollte trotz anderen schwänzen die Beziehung noch nicht aufgeben, weil...“ Ja was willstn dazu sagen? Die rechtfertigt ihr schlechtes Benehmen aber dafür gibt’s ja keine Rechtfertigung einfach mal Entschuldigung sagen. Nee zu viel verlangt 😅 auf diese Idee kommen die einfach nicht. kannst nur schimpfen und dann alleine lassen. erst dann (!!!) ratterts bei den weibern und dann rufen sie dich nachts 3 Uhr an, völlig aufgelöst und heulen dich voll: „niemand mag mich.“ und am Ende tröstest du wieder. Es ist zum verrückt werden 😅 aber ich sag dazu mal lieber nichts mehr 😅 Auf solche Diskussionen wie du sie mit ihr führst, würde ich mich gar nicht einlassen. Da kommt nur scheiße raus
-
1 Punkt
-
1 Punkt@RobertoBlanko guck mal auf Chronext. Sind zwar keine neuen aber Top Modelle wo man günstig eine schießen kann mit Zertifikat. https://www.chronext.de/kaufen?Ad=04&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Chronext_Exact&gclid=EAIaIQobChMIjr-sypD19wIVTAKLCh06uwAgEAAYASAAEgJz7_D_BwE
-
1 PunktHier mal ein kurzes Update der letzten 2 Wochen: Ich habe in den letzten 2 Wochen Insgesamt ~30 HBS angequatscht. Die meisten mittags in der Innenstadt. Davon einen Großteil mit einem situativen oder indirekten Opener Insgesamt 8 Gespräche >1min geführt (+2 auf einer Party bei einem Freund, aber das zähle ich ja bekanntlich nicht) Meine Erkenntnisse: Mir fällt es sehr schwer Frauen anzusprechen, die ich halbwegs attraktiv finde. Das ist immer noch eine riesige Herausforderung für mich. Mir fällt es noch schwerer mit diesen Frauen ein interessantes Gespräch zu führen oder das Gespräch aufrecht zu erhalten. Mit Männern, Omas, ... allgemein Menschen, an denen ich kein sexuelles Interesse habe, habe ich damit mittlerweile fast keine Probleme mehr. Wenn ich einen "echten Grund" habe eine Frau anzusprechen fällt es mir leichter (ein kleiner Smalltalk mit der Kassiererin oder bei der Arbeit oder beim Sport oder eine Bekannte eines Freundes ...) Ich arbeite hier gerade an genau der richtigen Stelle. Alles andere davor war nur Aufwärmung. Das ist gerade genau mein Problem, welches ich lösen möchte. Ich möchte attraktive Frauen ansprechen können und mit ihnen 2 Minuten ein interessantes Gespräch führen können. Ich merke ich mache Fortschritte (langsam, aber ich mache Fortschritte). Falls jemand Tipps hat (insbesondere zum Thema: Ein interessantes Gespräch führen) nur her damit Jetzt ist erstmal eine Woche Weihnachtspause. Ab dem 28.12. geht es weiter.
-
1 Punktdas ist jetzt ein Witz oder? Denn wenn ich hier so das Zeug der RedPiller lese, dann ist da gar nichts bei was Dich zum Fuchs macht. Denn ihr habt jede Menge Theorien, aber keine Lösungen. Nehmen wir beispielhaft Deine Ausführungen zur Ehe. Du hast festgestellt, dass es viele Ehen gibt in denen die Frau die Hosen anhat. Weil sich die Kerle unterordnen. Dein Fazit im RP-Geiste: "Ehe ist Mist!". Mein Fazit wäre eher: "so eine Ehe will ich nicht, ich will eine bessere - wie bekomme ich das hin?". Ich seh euch als Leute, die E-Autos vor 5 Jahren keine Zukunft gegeben haben. Weil nur so wenige davon neu zugelassen werden. Euer Fazit ist also: "Du musst einen Verbrenner kaufen!". Keine Visionen, keine Kreativität, kein Drang es besser zu machen. Nichtmal für sich selbst. Ihr glaubt, mit euren Theorien könntet ihr die Welt besser verstehen. Aber am Ende macht ihr nur Momentaufnahmen und eure Lösung ist Aufgeben und sich irgendwie durchmogeln. OK, kann man machen. Dann erzähl doch aber nichts davon, dass Du ein Fuchs im Hühnerstall bist, wenn Du am Ende doch selbst nur ein Huhn bist. Eines, das die anderen Hühner hasst und sich für was besseres hält. Weil es ja die Wahrheit erkannt hat.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung