Bernd-das-Brot

Member
  • Inhalte

    1716
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5559

Ansehen in der Community

1644 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Bernd-das-Brot

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 05/11/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wo der Flughafen nicht fertig wird.
  • Interessen
    Psychologie, Joggen, Kino, Bücher, PU.

Letzte Besucher des Profils

8228 Profilansichten
  1. Damit hast du deinen Untergang selbst eingeleitet. Plus dann der Abend deiner Aussetzer. Wenn du die Frau hättest wirklich haben wollen, hättest du es ihr spätestens sagen müssen, als sie dich gefragt hat. Aber du wolltest nicht, und nun ist sie weg. So simpel. Musst du abhaken und was draus lernen.
  2. Einfach nur mal so: Mittwoch um 22:22 waren es 11111 Antworten in diesem Thread. Für jemanden wie mich, der am liebsten seine Rauhfasertapete durchzählt, ein gutes Ereignis Darauf schnell ein alkoholfreies Bier.
  3. @TheSteve Ein schöner neuer Thread von dir. In irgendeiner Form kennt das doch jeder, ich finde das nicht therapiebedürftig. Das ist die Sehnsucht, die uns alle antreibt. The grass was greener The light was brighter With friends surrounded The nights of wonder Pink Floyd, High Hopes
  4. Trennung: Ja, das wird so sein müssen. Freunde bleiben? Klappt nur in der Theorie.
  5. Klar tut sie das. Sie triggert dich total. Dein sicherer Weg in den Untergang.
  6. Auf jeden Fall. Und am besten auf einer App für neurodivergentes Dating. Es gibt Frauen in der gleichen oder passenden Situation, und die am ehesten auf gleichgesinnten Plattformen. Natürlich ist ein Coaching bei Marcel Herzog anzuraten, um die Basics zu lernen, und eine PT vielleicht auch. Nur das Outsourcen des Schreibens ist keine Lösung.
  7. Der absolute Alptraum. Gerade beim Schreiben merke ich doch, welche Frau ich überhaupt treffen will. Schreiben ist screenen. Meine jetzige LTR habe ich auf Tinder getroffen, und durch das Schreiben war klar, dass wir uns nicht nur einfach „sehen“ wollen. Sondern sie wollte schon beim ersten Date die Augen verbunden haben, sich führen und verführen lassen, abschalten und genießen. Und daraus ist etwas entstanden, das bis heute die schönste und tiefste Beziehung meines Lebens ist. Vielleicht aber auch eine Frage des Alters, mit 50 kann man besser schreiben, und KI gab es da noch nicht.
  8. Pferdemädels sind großartig. Da kommen Erinnerungen …
  9. Du leckst sie nicht sowieso und immer schon und mit Lust dazu?
  10. Langer Text, habe ihn auch komplett gelesen. Ferndiagnose: Mittlere bis schwere Depression. Auslöser: Kindstod vor der Geburt. Da ist eine Depression völlig normal, und sie muss eine Therapie machen. Eure Beziehung ist vermutlich nicht zu retten. So was überleben Beziehungen fast nie. Es passt aber alles zu einer Depression, auch ihre Ausraster dir gegenüber.
  11. Knie dich vor ihn hin.
  12. Genau das meinte ich ja: Nach der heftigen Trauerphase ist das völlig ok. Nur nicht mitten drin, sonst wirst Du ein Zombie. Erstmal trauern, dann wieder rausgehen. Dann klappt das auch mit den Mädels, nach und nach.
  13. Die Trauer zulassen. Heulen hilft heilen. Früh ins Bett gehen. Reflektieren. Schlafen. Ausnahmsweise notfalls mit einer Tablette. Kein Alkohol! Und um zehn andere Frauen flachzulegen ist es noch zu früh. Das kommt rechtzeitig. Keine Sorge. Und für ein paar Tage oder Wochen ist Selbstmitleid auch völlig in Ordnung. Du musst jetzt nicht den starken Macker markieren. Es fühlt sich jetzt alles scheiße an. Das wissen wir alle. Tief durchatmen, wirklich - atmen. Tief einatmen. Lange halten. Und vor allem ausatmen, lange und ganz tief ausatmen. Das hilft. Auch du schaffst das!
  14. Genau das hatte mir ChatGPT als Antwort gesagt, als ich deine Beschreibung gegeben habe. Das klingt ausgesprochen gut, was du schreibst!
  15. Was hast du dir denn verschreiben lassen?