bomber25

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von bomber25

  1. bomber25

    Gym-Chick

    Ich 20 Sie 18 HB7-8 Hallo, ich fahre seit Monaten mit einem Freund regelmäßig ins Gym. Er hat vor kurzem 2 mal ne Freundin mitgeholt, war zwar sehr hübsch aber ich hatte mich nicht so für sie interessiert bis wir dann mal alleine gefahren sind. Haben uns sehr gut verstanden, sie hat viel nachgefragt über mich etc.. War jetzt 3 mal mit ihr alleine und hab schon beim ersten mal gesagt "nach deinem Abi arbeiten gehen wir mal außerhalb alleine aus, ich will dich kennen lernen", sie antwortete halt eben auch "ja nach den Klausuren". Im Gym sollte ich ihr paar Übungen zeigen, und auch welche zusammen machen. Habe mit KINO nicht gegeizt und sie berührt wo es ging. Ich hatte dann letzte Woche ne OP und sie spaßeshalber aufgefordert mich mal am Wochenende zu besuchen und zu pflegen. Sie war dann auch ca 2h da, leider nur viel geredet (aber auch KINO) weil sie weg musste/wollte. Ich wollte eigentlich nen Film gucken und zumindest mal kuscheln. KC habe ich bis jetzt verpasst (Samstag ging nicht da die OP bei mir am Mund/Lippen war), und sonst haben wir uns nur im Gym gesehen. Als sie da war hatte ich auch schon direkt gefragt für nächsten Samstag ein Date, sie leider keine Zeit. Ob ich jetzt schon in der FZ bin weiß ich nicht genau. Mittlerweile sendet sie gemischte Signale. Nun da ich nicht völlig in die Friendzone rutschen will, sollte ich erst wieder mit ihr ins Gym fahren wenn ich ein "richtiges" Date mit ihr klar hab? Ich weiß, dass ich dann aufjeden den KC holen muss... Oder einfach dann den Invest im Gym rausholen? Alternative habe ich eine, die mich logischerweise aber nicht so interessiert wie dieses HB :D
  2. Beim Streetgame sind so viele Körbe und mehr normal, vorallem am Anfang. Oft liegts auch nur an der Frau/der Situation und nicht an einem selber. Wobei es bei deinem Beispiel eher an dem Gespräch lag, die Frau war auch nicht On wenn sie das so kalt rausgebracht hat wie du schreibst. Wenn du in einer kleinen Stadt bist würde ich zum üben mal rausfahren, damit man nicht alles "abgrast" bevor man überhaupt gut ist.
  3. Mach es auf die Weise die zu dir passt und wie du selber behandelt werden willst.
  4. Hallo, ich habe mal in der selben Situation gesteckt. Tipps von mir: - mach kein Weltuntergang draus, deine Einstellung färbt auf sie ab, wenn du dir n nettes Mädel geangelt hast wird sie Verständnis haben - lass das wichsen, vorallem auf Pornos. Schwieiriger gesagt als getan, ich weiß - mach dir keinen Druck, ebenfalls einfacher gesagt als getan. Fühl dich frei, rede mit ihr ggf. darüber Bei mir hatte es geklappt, nachdem es wiedermal nicht funktionierte. Danach haben wir einfach nebeneinander gelegen und drüber geredet. Plötzlich ist er wieder aufgestanden und seitdem sogut wie keine Probs mehr.
  5. Sie HB 7 18 Jahre Ich 20 Jahre Hallo, ich hab vor paar Tagen ne Fitness Maus bei Instagram angeschrieben. Durch die Bilder hab ich erfahren, dass sie im selben Gym ist hab sie aber noch nie gesehen und damit den Opener gebracht. Viel C&F, lief richtig gut und flott brav zu Whatsapp gewechselt. Leider war/ist sie immernoch sehr krank und habe deswegen nicht viel rumgetippt und die Konversation schnell zu Ende gebracht. 3 Tage später (heute), kurzes Gespräch dann von mir eröffnet und hab direkt vorgeschlagen mit konkreter Zeit, dass se zu mir kommen soll nächstes WE, dass ich was zu essen mach (was gesundes wegen Training), ne Shisha (da sie selber gerne raucht) und dabei n Film gucken. Ungefährer Verlauf des weiteren Getippers: HB: ne Danke :D Alternativ verlegen wir das in die Stadt HB: Nein jetzt hast du verkackt sorry haha Dann erzähl mal warum? HB: Du kennst mich nicht und lädst mich zu dir nach Hause ein :) Wenn du das mit allen machst merk dir: das kommt scheiße :):* Mein Alternativvorschlag gilt noch, dann treffen wir uns in XY HB: ne verkackt, hab schlechte Erfahrung gemacht und will auch nicht mehr Schade, hätte dich gerne kennen gelernt :) Bis dann HB: Bis dann :D Hat mich leider direkt meine Nummer gelöscht weswegen ich wohl nicht davon ausgehen kann, dass sie von sich aus nochmal kommt. Es lief wirklich sehr gut, war echt on, klare IOI's und ich hab mein Game auch gut gemacht würd ich sagen. Weßhalb ich mir grad in den Arsch beißen könnte :D Recht hat sie schon, da ich sie nicht kenne. Hatte halt bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht das HB direkt heim zu holen zwecks guter Eskalation weßhalb ich damit kein Problem hatte. Dass sie auf den Alternativvorschlag nicht eingeht find ich dann bissle komisch. Wie sollte ich im weiteren vorgehen? Falls ich sie denn mal im Gym treffe. Direkt wieder situativ ansprechen, einfach nur Grüßen oder in paar Wochen nochmal anschreiben?
  6. Also es gibt jetzt nochmal ne wendung :D Hatte jetzt seitdem kein Kontakt mehr und sie auch nicht mehr gesehen, bis Mittwoch. Haben uns länger unterhalten im Fitti und hab sie heute angeschrieben, kamen bisschen ins Gespräch. Im Gespräch gefragt ob sie gerne schwimmen geht weil es sich gut ergab und vorgeschlagen, dass sie Samstag mit mir ne runde schwimmen geht. Nicht gerade optimal fürs erste aber besser als nix. Chatverlauf: Bomber: Jup ich wollte samstag nochmal fahren für die ausdauer zu trainieren. Willste mit? Wäre so nach dem Mittagessen HB: Ich weiß nicht, hab im moment interesse an jemanden...also ich will halt nicht dass du dir irgendwie Hoffnungen machst haha :P Bomber: Ich wollte eigentlich nur schwimmen, nicht dich gleich heiraten :D HB als Sprachnachricht: Jaaa ... ich ... ne das hab ich schonmal gemacht und da hat sich jemand voll die hoffnungen gemacht und da war ich am ende der asoziale....weißt du das wollt ich nur klarstellen Bomber: Schon okay :'D Die Herzensbreherin :D HB: Ja :D Bomber: Ahjo samstag 13uhr hol ich dich ab. Passt das bei dir? HB: Passt :) Wohin denn? kurz noch fertig geklärt und dann bis samstag verabschiedet Shitttest hab ich denk ich gut beantwortet, hatte den glaub ich mal hier im forum gelesen ABER hatte bisher kaum berührungen, nur als ich ihr was beim training gezeigt habe da kein Date und nur unterhalten. Ich wollte dann in der Woche schreiben, unter nem Vorwand, dass ich vorher noch in die Stadt muss und da dann schonmal etwas Kino aufbauen. Ich denke für mich wird das im Bad dann schwieriger.
  7. Löschen reicht völlig, wenn sie dein Profilbild/Status nicht mehr sieht weiß sie ja, dass du sie gelöscht hast. Vielleicht meldet sie sich ja dann nochmal.
  8. 1. Facebook deaktivieren (besser löschen) 2. Whatsapp "zuletzt Online Status" und die blauen Haken deaktivieren, und deaktiviert lassen! 3. Nicht mehr so oft das Handy checken Ich hab es selber gemacht. Es ist am Anfang verdammt schwierig vorallem die Gewohnheit abzulegen, aber du musst es wie beim ansprechen echt wollen.
  9. Ich bin ebenfalls noch Anfänger, traue mich immer noch nicht wirklich also kann mich nicht überwinden. Was mir geholfen hat mit anderen, sowohl erfahrenen als auch welche in meiner Situation zusammen auf die Straße zu gehen. Der erfahrene gab mir vorallem Tipps, und auch wie die anderen Motivation. Die anderen Neulinge hatten sich früher überwunden, und da ich gerne mithalten wollt hab ich es schließlich auch gemacht - super Motivation, für mich leider nur für den moment. Die Tipps von Lamer kann ich auch sehr empfehlen, ich hatte mir zu großes vorgestellt, ein völlig falsches Bild, unter anderem durch manche Foreneinträge und war nacher doch ziemlich enttäuscht.
  10. Was mich interessiert, siehst du überhaupt aus als wärst du um die 30 rum? Den Unterschied sieht man ja eigentlich schon.
  11. Ich habs gestern nach mehr als 5 Jahren aktiver Nutzung nicht nur deaktiviert sondern gelöscht. So komm ich nicht mehr in versuchung. Bis jetzt wars ne gute Entscheidung welche mich auch etwas Überwindung gekostet hat. Ich habe selber oft bemerkt, dass wenn ich lernen musste mir die Zeit in Facebook vertrieben hab. Oder der Klassiker bis vor paar Monaten - geguckt was die Ex so treibt damit ich mich schlecht fühle :D
  12. Wenn du nix großes machen möchtest dann tu es nicht. Wenn du dir und deiner Freundin was gutes tun willst kannst du dir ja trotzdem was kleines feines einfallen lassen. Vom Blumenstrauß bis zum Verwöhnwochenende geht alles. Ich persönlich bin auch kein großer Fan davon, irgendwas kleines (zB Blumen) schenken würde ich aber trotzdem.
  13. Der erste Schritt, besser zu sein als "die ganzen anderen Frauen" ;) Beichten. Du willst sowas auch wissen und dann entschieden.
  14. 1. Ich hab sie vorher nie gesehen und auch nachdem wir gemeinsam da waren nicht mehr. Sie hatte meine Oberkörper-frei Bilder und noch n Selfies geliked, da dachte ich mir mehr als schiefgehen kanns ja nit :D 5. Also ja, irgendwie unzuverlässig Plan weiterhin: - Nicht mehr kontaktieren, allgemein kein Invest, hätte ich z.B. vor nem Jahr noch gemacht, als ich noch mehr AFC war - Falls ich sie nochmal sehen sollte im Gym, die teilweise grauenhaften Übungsausführungen verbessern :D
  15. Ich hatte sie wie vereinbart Mittwochs drauf angesprochen per Chat, wann und wo sie sein soll. Sie schrieb dann, da ich mich nicht mehr gemeldet hätte, hat sie sich was anderes vorgenommen. Hab dann nix mehr zurück geschrieben, war nach der Klausur ballern und am nächstem Tag mit paar anderen Streeten. Ist mir schon öfter passiert, auch wenn alles fest war und ich mich mit "Bis [tag des dates] dann" verabschiedet habe der selbe Grund zum nicht erscheinen?? Attractionmangel oder einfach nur unzuverlässigkeit seitens der Damen?? Bei anderen HBs klappt es ja auch, bei längeren Pausen wurde ich wenigstens noch gefragt ob das noch steht.
  16. Ich nutze Facebook lediglich nurnoch um aktuelle Events zu sehen, blöde Videos zu gucken und um in den Blitzer Gruppen zu sehen wo einer steht. Lediglich bei Instagram mach ich alle paar Wochen einen neuen Beitrag. Habe keine Bilder mehr drin und auch sonst hab ich alles gelöscht und versteckt was geht.
  17. Hast du denn sonst versucht irgendwas an deinem Innergame zu ändern? Nur mit Sport wird das nix, naja wenig, zumindest war es bei mir so.
  18. Wie mein Vorredner sagte das aktuelle Gespräch schnell beenden, verabschieden und garnicht mehr schreiben bis Samstag. Du hast ja noch anderes zutun ;) Falls du danach die Finger immer noch nicht davon lassen kannst empfehle ich dir: http://www.pickupforum.de/topic/143728-attraction-im-textgame-aufbauensteigern/?p=2015513 Wonach ich mich seit neuestem richte: Je weniger du jetzt schreibst desto weniger kannst du verkacken: Desto höher die Chance, dass du es in paar Wochen/Monaten nochmal versuchen kannst. Nach dem Motto. "Was heute nicht ist kann morgen werden".
  19. Ist bei mir auch so. Ich hab nur manchmal so das Gefühl, wenn man hört wie andere rausgehen, sich besaufen und man selber hockt daheim, dass es in der heutigen Gesellschaft "uncool" ist wenn die Leute Montags fragen "und was hast du gemacht?" und man entgegnet man hat nen gemütlichen daheim gemacht. Mit steigendem Innergame wird mir es aber mehr und mehr egal. Ich persönliche finde für mich, solange ich keine Rückschritte mach sprich nur zocken, sonst nix unternehmen und sich verkriechen ist nix verwerfliches daran. Ich geh auch gleich pennen weil ich müde bin da ich gestern Abend weg war, heute was für die Uni (ist bei mir ne Überwindung "seit PU") und im Sport fleißig war. Man muss nur dazu stehen :)
  20. Wenn sie die Übung offensichtlich falsch macht kannst du sie drauf ansprechen und verbessern, da kannst du eventuell schon bissle Kino machen - als situativer Opener. Und vorher nicht die ganze Zeit angaffen, das kommt schätze ich auch schlecht :)
  21. Wir haben nur ne ungefähre Uhrzeit geklärt weil ich nicht genau weiß wann ich aus der Uni komme. Getippe deswegen weil sie noch in der Schule ist bevor meine Klausur beginnt, bissle verzwickt ich weiß. Aber das anrufen werd ich nächstes mal berücksichtigen, ja :)
  22. Ja konntest du, vielen Dank :) @Kernassi, @miesemarke Ja habs kapiert, aus Fehlern lernt man :D
  23. Danke, hab jetzt auch nicht mehr getippt seit wir uns fürs gym verabredet hatten. Werde nur morgen zum festlegen von Zeit und Ort nochmal zum Handy greifen. Mich würde es interessieren wie du das hälst wenn ihr jetzt schon mehrere Dates hattet (>5 oder >10 ?) und auch Freizeitaktivitäten macht. Ob du da schonmal mehr tipperst? Kommt halt auch komisch wenn man mit Freunden "ständig" tippert, flott antwortet und ihr nicht :D Danke, bei -11°C ne halbe Stunde auf die Bahn warten hat doch manchmal was gutes :)
  24. Danke für eure Antworten :) Um das hier mal zu updaten: Hatte ihr letzte Woche noch geschrieben, dass das ein Missverständniss war ich das aber akzeptiere, sonst nix mehr. Heute morgen hab ich sie durch Zufall mit meiner hübschen Begleitung (Deutsche Bahn kam zu spät DANKE!) beim vorbei gehen im Zug gesehen und haben uns angelächelt. Mehrere Stunden später hab ich ihr geschrieben, bissle C&F versucht, und wenig Smalltalk. Sie hat dann in die Richtung gelenkt, dass sie ins Gym geht und ich doch auch kommen solle (sehr indirekt), schwups vereinbart, bissle zusammen trainiert (viel KINO durch Verbesserungen in der Ausführung) und ich hab sie heim gefahren. Dann noch flott n Date ausgemacht für diese Woche wo sie sehr willig zugestimmt hat. Mal gucken wie's wird :)
  25. Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, dass man Worte nicht ernst nehmen soll, nur die Taten. Wobei das löschen der Nummer natürlich ne tat ist :/ Ich hatte das treffen auf den "gemeinsamkeiten" begründet die durch die Instagram Bilder heraus gingen. Paar Qualifiers waren dabei, wollte nicht zu viel und nicht zu wenig schreiben...