Hankson

Member
  • Inhalte

    367
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1931

Alle erstellten Inhalte von Hankson

  1. Weil Frauen, die sich auf so jemanden wie unseren Typ hier, einlassen (nichts für Ungut, machst das genau richtig und benutzt die für das, wofür die Meisten nunmal gerade noch gut sind), eben genau eines sind - unzuverlässige, sprunghafte Schlampen. Deren ganze Jugend ist eine Achterbahn (der Gefühle). Und jetzt kommst du mit Logik, weil es an zwei Tagen mal gut lief - du Anfänger. Ich hoffe du verstehst, wie das gemeint ist. Anderen/Besseren Stecher gefunden, Ex hat sich wieder gemeldet, Freundin hat was dagegen oder andere Flöhe ins Ohr gesetzt, der Hamster hat Zahnschmerzen, das Horoskop hat was anderes vorausgesagt, der Mond steht falsch zur Venus. Die Jungs und Männer, die sich heute noch eine ernsthafte Beziehung erhoffen, können einem wirklich Leid tun.
  2. Bitcoin konsolidierte mal bei 600 und - niemanden hat es interessiert. Bitcoin konsolidierte mal bei 6.000 und - niemanden hat es interessiert. Bitcoin konsolidiert aktuell bei 60.000 und - niemanden interessierts. Bitcoin wird in 5 Jahren bei 600.000 konsolidieren und - niemanden wird es interessieren. Bitcoin wird in 20 Jahren bei 6.000.000 konsolidieren und - niemanden wird es interessieren.
  3. Heilige Scheiße - bist du von allen guten Geistern verlassen? Du fickst die, fliegst mit der nach Thailand und lässt dich dann von ihrem Typen bewirten, dem sie versprochen ist? Was ist das? Bist du komplett irre? So einer wie du landet irgendwann mit abgeschlagenem Kopf in irgendeiner Grube im abgelegenen Busch in Thailand. Und das alles wegen - einer - illoyalen 30-jährigen Pussy. Du machst genau gar nichts. Nicht dein Problem.
  4. Nein, nur bei oberflächlichen Menschen ohne Tiefgang, mit massivem Ego-Problem. Sollte dir zu denken geben. Hast du darüber hinaus auch ein Leben oder bist du nur für ihre Anrufe und ihren Zeitvertreib zuständig, dass so ein Verhalten überhaupt zur Debatte steht? Der Anflug von Drama hält dich davon ab, dein berechtigtes Interesse nach weniger Love-Bombing durchzusetzen? Hast du auch Eier oder liegen die schon bei ihr zuhause? Kurzum - wer mit Verrückten Schlampen geilen Sex haben will, muss auch den besonders hohen Preis dafür bezahlen. Wenn die zur Fraktion Reifen zerstechen o.Ä. gehören könnte, würde ich an deiner Stelle schonmal langsam die Exit-Strategie ausarbeiten.
  5. Ja
  6. Unfassbar. Du bist ein privilegierter Jammerlappen ohne echte Probleme - das ist dein Problem. Passt im Übrigen zu deinem Standort: Berlin Andere Sklaven würden für deine privilegierte Situation töten. Mein Rat: Mach mal einen Reality-Check. 6 Monate Nebenjob am WE im Einzelhandel an der Kasse in einem Penner-Discounter im Brennpunkt-Bezirk deiner Stadt, im Pflegeheim oder bei MC-Donalds. Mindestens 6 Monate und du darfst nicht aufhören, bevor dir richtig die Galle wegen der ganzen Scheiße hochkommt, mit der du in der Zeit konfrontiert wirst. Dann kommst du wieder und entschuldigst dich hier bei allen für dein Pussy-Verhalten und wirst das Grinsen ob deines Jobs fortan nicht mehr aus deiner Fresse bekommen. Du verhältst dich wie eine westliche Frau in der heutigen Zeit, die sich vom Patriarchat unterdrückt fühlt. Reiß dich zusammen man.
  7. “Compound interest is the eighth wonder of the world. He who understands it, earns it … he who doesn’t … pays it.” ― Albert Einstein. Du haust ganz schön durch, du Dreikäsehoch - atme mal tief durch. Die entscheidende Frage für dich ist, willst du vermögend wirken oder vermögend werden/sein. Du hast mit 24 ein beachtliches Nettovermögen. Mach zunächst mal den Schritt zu 100.000 und peil danach die erste Mio an. Dann fangen wir an, über einen gebrauchten Polo und ne Casio zu reden. Lass also den Schwachsinn mit der Uhr, wenn du reich werden willst. Wenn du nur reich wirken willst, kauf dir die Uhr und gönn dir ein 1 Jahres-Ferrari-Leasing. An deiner Stelle würde ich in 30 Mio Satoshis investieren.
  8. Die nächsten 10 Jahre so weitermachen, super Ausgangslage, Gas geben. Dabei alle erdenkliche Überschüsse in Bitcoin sparen und einfach nur halten. Mit 50 hast du für dich und deine Familie ausgesorgt und kannst dich zur Ruhe setzen oder irgendeinem dich erfüllenden Halbtagsjob o.ä. nachgehen.
  9. Fleiß. Unbedingt notwendig. Aber bedenke. 10h eigene Bildung abseits irgendwelcher Schulen oder betrieblichen Weiterbildungen, sondern selbständig für dich, mit einem dir vllt. bisher vollkommen unbekannten Thema, sind "anstrengender" und können daher 100x wertvoller als eine herkömmliche 40h Woche im Job sein. Nicht von ungefähr kommt der Spruch: Die beste Investition ist die in sich selbst. Jemand kann vor 10 Jahren mit Uni-Abschluss arbeitslos gewesen sein aber heute ein Millionen-Portfolio oder Einkommen p.a. haben, weil er in den richtigen Dingen Fleiß gezeigt und sich durchgebissen hat. Fleiß ist also nicht gleich Fleiß.
  10. Dir gefällt nicht, was du hörst, weil es Zuzulassen bedeuten würde, dass dein angelerntes Weltbild zerbricht. Der Schüler findet den Lehrer, wenn er bereit ist. Bis dahin heißt es für dich - Durchschnittlichkeit.
  11. IQ-Bell-Curve. Das untere sowie das obere Ende stimmen häufig überein, auch wenn das untere Ende häufig aus anderen, den falschen oder gar keinen Gründen. - siehe - Bitcoin to the Moon! (unteres Ende) - BTC ist ein Scam (Masse) - BTC to the Moon! (oberes Ende) Du hast dich mit dem Post in der IQ-Bell-Curve in der wunderbaren Mitte positioniert - also irgendwo im ganz klassischen Durchschnitt. Die eigentlich Antwort sollte dem TE egal sein, denn es ist in seinem aktuellen Stadium einfach Neid seinerseits, weil er glaubt, doch immer das "Richtige" zu tun und dennoch nicht zufriedenstellende Ergebnisse einfährt. Er denkt, die Welt wäre ehrlich und fair - doch die Alarmglocken der Realität schrillen für ihn immer lauter - er weiß nur noch nicht warum. Sein Fokus sollte auf sich selber liegen und meine angesprochenen Punkte. Das, worauf man sich fokussiert, das wächst. Focus on shit - shit grows. Focus on you - you grow.
  12. Unabhängig von deiner Bekannten, die sich auch genauso gut hochgelutscht haben kann - Willkommen in der Realität. Gute "Leistungen" in Schule/Studium = Konformist, erfolglos bis bedingt erfolgreich (Haus, Auto, hohe Kante, unzuverlässige Bekanntschaften, Normie-Freunde, Beta-Provider) Querdenker, Outside the Box, die Narrative hinterfragend, ein Verständnis für die tatsächlichen Zusammenhänge dieser Welt, Realitäten akzeptierend - entsprechende Ausrichtung eigener Handlungen, neugierig, wissbegierig, mutig, Risk-Taker, unvoreingenommen ggü. Neuem/Anderem, siegreich über das eigene Ego = non-Konformist = Erfolg Leugne Obiges und bleib auf der Stufe, auf der du dich befindest. Nimm es an, hinterfrage alles, was du bisher glaubst zu wissen und du wirst die nächsten Schritte machen. Übersetzt: Bist du ein überzeugter, C-Geimpfter, auf dem Sparbuch sparender ARD-ZDF-Zuschauer und Mainstream-Gläubiger - dann reih dich in die Schlange der Durchschnittlichkeit ein, leg dich wieder hin und schlaf weiter, während die Anderen unbetretene Pfade beschreiten und für sich die Welt erobern.
  13. Sieh es als Glück im "Unglück". Du musst keine Alimente zahlen, bist nicht in einer sexlosen Ehe, verlierst nicht die Hälfte deines Vermögens bei Scheidung und auch sonst nerven dich Frauen nicht mit ihren Unarten. Solltest du zu deinem Vorteil nutzen und die Zeit sinnvoll investieren, sprich Vermögen aufbauen, Hobbys genießen, Sport und guter Lebensstil. Wenn du bisher nicht von Frauen auserwählt wurdest, wird das auch kein besonderer Spruch oder sonst etwas schaffen. Musst du akzeptieren, so wie die meisten anderen Männer auch. Hör auf dir etwas zu wünschen, was zum Großteil außerhalb deines Einflussbereiches liegt, das macht dich unglücklich. Konzentrier dich auf dich und darauf, was du beeinflussen kannst - wenn sich was ergibt, schön - wenn nicht, hast du deinen Frieden. Hatte hier schon jemand erwähnt - wenn man so unerfahren mit Frauen ist, solltest du dich auf jeden Fall dennoch informieren, was mit Frauen heutzutage so abgeht, sonst kannst du irgendwann mal heftig auf die Schnauze fallen.
  14. Seid ihr noch da? Ich erinnere mich, als BTC vor 2 Monaten für einige Tage durch die Decke ging - einige Leute mit denen ich sprach, hatten bereits das Gefühl wir wären an einem Cycle-Preis-Top (und das vor dem Halving), weil auf einmal wieder eine Menge Neulinge Interesse zeigten. Jetzt sind wir mittlerweile bei sehr gesunder 2 monatiger Sideway-Action und die Meisten sind wieder im Tiefschlaf, Fear and Gread bei um die 50. Ich finde es unglaublich, wie schnelllebig das Sentiment im Markt ist. Innerhalb weniger Wochen kann es in Bitcoin unglaubliche Sentiment- und Preisschwünge geben - unvorstellbar was in 1-2-5-10 Jahren los sein wird. Im Rückspiegel der Geschichte wird jeder sagen, dass war doch alles so einfach und vorhersehbar. Wenn man mitten drin ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.
  15. Geschlechtsverkehr - ja - das ist schon lange her. Schau mal aufmerksam und mit deiner Frage im Hinterkopf eine Tier-Doku, dann weißt du was los ist.
  16. Hankson

    Penispumpe

    Lerne deinen Wurm zu lieben - Frauen fickst du vorrangig im Kopf. Lieber Hirn und Depot aufpumpen!
  17. Endlich können wir hier wieder über das beste jemals erfundene Geld sprechen und die überzeugten No- & ShitCoiner fertig machen. Ich weiß, ihr habt mich auch vermisst. Leider hat sich entgegen der Qualitätspresse der Kurs mit dem Halving nun doch nicht halbiert, sodass wir weiter auf einen saftigen Rücksetzer zum Nachkaufen warten müssen. Denkt dran, morgen kommt Manor Lords auf den Markt. Falls ihr noch Fiat übrig habt, um euch die 30€ leisten zu können - dann viel Spaß beim Zocken. Ich muss wie immer am WE leider arbeiten, um noch mehr Sats stacken zu können.
  18. Nichts gelernt über die letzten 15 Seiten dieses Threads. Have fun staying poor.
  19. Gott sei Dank haben wir alle auf die EZB, die schlauen Medien und nicht zu vergessen unseren Jim Cramer des Forums, den guten @Yolo und seine super schlaue Gang gehört und haben noch gerade rechtzeitig verkauft. Glück gehabt. Was haben die uns doch alle mit ihren Weisheiten, ihrem Spott und ihrer Häme in jedem Drecksartikel geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Fucking Versager.
  20. Diese Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Wenn man solche Fragen stellt, ist man in der Regel noch nicht soweit. Dein Hauptaugenmerk sollte daher auf Bildung liegen. Dann kannst du entsprechend deiner Risikoeinschätzung und deines Anlagehorizontes hervorragend selbst entscheiden. Letzterer sollte bei Minimum 5 Jahren liegen, besser 10 Jahre. Zu deinem Nachtrag: Ein Sparplan läuft bereits - super. Du bist auf einem guten Weg. Einfach weitermachen und nebenbei bilden. Aktuelle Preisentwicklungen sind das schlechteste Investitionskriterium. Ein Dip oder Black Swan kann immer kommen - für den Fall hast du eine Investitionsreserve. Bist gut aufgestellt.
  21. Ja, der verlinkte X-Beitrag ist bereits eine Zusammenfassung der Highlights. - steht sogar da, "Here are the most important new findings" Darüber hinaus:
  22. Was ist Bitcoin und warum ist es so revolutionär Hier kommt mein persönlicher Pitch für Bitcoin - angeregt durch einen Arbeitskollegen. 1. Warum brauchen wir Bitcoin als neue Form des Geldes Vereinfacht gesagt, weil unser FIAT-Geld unfassbar schlechtes Geld ist (lat. Fiat-Lux - Es werde Licht, FIAT-Geld - Es werde Geld, da unser FIAT-Geld aus dem Nichts per Knopfdruck erzeugt werden kann) Eine Zentrale Instanz (Zentralbank) entscheidet durch ihre Geldpolitik nach Belieben, wie viel der verwendeten Währung durch Kreditvergabe im Geschäftsbankensystem in den Umlauf kommt - siehe hierzu auch von großer Relevanz der Cantillon-Effekt Durch expansive Geldpolitik erhält man demnach für Erspartes und seinen Arbeitslohn mittel bis langfristig (teilweise auch sehr kurzfristig) weniger Gegenleistungen - man wird der Energie, welche man der Welt durch Arbeitsleistungen mit Gegenwert Arbeitslohn, erbracht hat, durch Inflation beraubt (offizielle Inflationsdaten beziehen sich einzig auf Verbrauchspreise (nicht aber auf Vermögenswertpreise wie Immobilien, Aktien, Gold, Bitcoin) durch Berechnungen mittels Warenkörbe, welche hoch manipulativ sind) - die reale Inflation ist um ein Vielfaches höher! 2. Was ist Bitcoin Alles Digitale ist mit wenigen Mausklicks vervielfältigbar. Die Revolution - Bitcoin hat es geschafft, digitale Knappheit zu erzeugen. Ausgangspunkt hierfür ist der Proof-of-Work Konsensusmechanismus (PoW), der sicherstellt, dass nur durch Aufwendung von Energie Bitcoin generiert werden können - im Gegensatz zu unserem aktuellen "auf Knopfdruck" FIAT-Geldsystem. PoW stellt damit die Verbindung der digitalen mit der physischen, echten Welt sicher und löst/umgeht damit als einziges System das Oracle-Problem! Das Oracle-Problem besagt, dass alles von Außen in die digitale Welt, in dem Fall die Blockchain hochgeladene, einem Vertrauensproblem unterliegt und manipuliert sein könnte - was insbesondere beim Thema Geld ein riesiges Problem darstellt. PoW ist somit ein, wenn nicht sogar DAS Feature von Bitcoin und mitnichten ein Bug. Jegliche Kritik an PoW und dessen Energieverbrauch entlarvt damit ein mangelndes Verständnis für die Essenz und Funktionsweise von Bitcoin. Alle anderen "Coins" die kein PoW verwenden, unterliegen damit, neben vielen weiteren, dem Oracle-Problem und sind zu 99,9% Betrugsmaschen. Die Verwendung der Blockchain (eigentlich eine ineffiziente Datenbank und somit nicht DAS Feature von Bitcoin) und damit das Abspeichern aller jemals erfolgten Transaktionen (Kassenbuch) auf zehntausenden Computern (Nodes) weltweit, stellt dabei sicher, dass die durch PoW erzeugten Bitcoin nicht mehrfach ausgegeben werden können. Die Blockchain löst damit das Double-Spend-Problem. Hat man einen Bitcoin, kann dieser auch nur ein einziges mal ausgeben werden, da sonst alle Nodes Alarm schlagen, da mittels der gespeicherten Transaktionshistorie auf allen Nodes vermerkt ist, dass man nur diesen einen Bitcoin besitzt. Man kann also nicht betrügen und es ist kein Vertrauen in Drittparteien (Banken, Zahlungsdienstleister, andere Coin-Betreiber Unternehmen etc.) notwendig - echte Dezentralität. In der Analogen Welt bei Unternehmen wird dies z.B. durch den Einsatz von Wirtschaftsprüfern versucht sicherzustellen - Beispiele in denen dies nicht erfolgreich war, sind hinlänglich bekannt. Es können keine Transaktionen durch Drittparteien (Banken/Zahlungsdienstleister) eingeschränkt oder verboten werden und das System ist für jeden auf der Welt mit Internetzugang zugänglich, niemand kann ausgeschlossen werden. Transaktionen in Milliardenhöhe können aktuell noch für wenige Cent/Dollar in kürzester Zeit von einem Ende der Welt ans andere gesandt werden. Man kann sein gesamtes Vermögen mit wenigen Wörtern im Kopf über Grenzen transportieren, ohne das jemand davon weiß oder einen davon abhalten könnte (Bitcoin ist zensurresistent). Bitcoins Eigenschaften sind damit denen von Gold um Längen voraus. Bitte Verbesserungen/Zusätze anmerken, dann füge ich diese diesem Post hinzu. Happy Stacking.
  23. Neue, bisher unbekannte E-Mail Verläufe von Satoshi mit einem der ersten Mitwirker an Bitcoin wurden von diesem veröffentlicht. Hier eine Zusammenfassung von Auszügen aus über 120 Seiten Mails. Besser als jeder Krimi.
  24. Dort zu finden auch der Link zum Original-Dokument. Es ist letztlich auch egal, wie hoch die Zahl zu welchem Zeitpunkt tatsächlich ist. Fakt ist, jeder Dollar in Bitcoin erhöht das Cap um ein Vielfaches. Man muss sich zudem nur allein mal vor Augen halten, dass ein Bitcoin bei gleichem Cap wie Gold 650.000 Dollar kosten würde. Und Bitcoin schlägt Gold in seinen Eigenschaften um Längen - mit der Zeit werden das immer mehr Menschen verstehen.
  25. Ich finde Roman's Einsatz und Glauben an die Menschen bewundernswert - aber dort verstehen doch 99% kein Wort von dem Wissen, das er dort teilt und halten ihn für einen Spinner. Er war auch letztens in einem tollen Gespräch über Geld und die totbringende Seuche der letzten Jahre, die 95% der Menschheit ausradiert hat, bei FairTalk.