Lendenfaultier

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     21

Alle erstellten Inhalte von Lendenfaultier

  1. Klassethread, gern gelesen, halt uns auf dem Laufenden.
  2. Einfach freundlich sein und bleiben. Auch wenn von ihr Unsinn kommt! Frauen sind seltsame Wesen. Langfristig lohnt es sich!
  3. finde Den neuen Starwars Schurken gut
  4. Druck machen bringt jedenfalls nichts. Wenn du sie mal triffst, sei freundlich und genieß die Zeit. Ansonsten lass los.
  5. Citizen Kane in Citizen Kane!
  6. Alles Gute, es wird Zeit!! War in einer ähnlichen Lage. Das Manko des abwesenden Vaters bleibt dir lebenslang, aber es liegt auch eine Chance darin. Männer werden häufig so wie ihre Väter. Du kannst gewissermaßen alles werden.
  7. Mit der Nasenschleimhaut alles ok? Google "Stinknase"!
  8. Na dann eben Kaffee!
  9. Ziemliches train wreck natürlich. Du scheinst grade deine ersten Date-Erfahrungen zu machen. Aber: DU MACHST SIE!!
  10. Find ich klasse lol