Alex2024

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     709

Alle erstellten Inhalte von Alex2024

  1. Den Alltag gestalten und eine Routine reinbringen Wie die meisten wissen, die meinen Blog verfolgen geht es hier um meine Erfahrungen, die ich gerne teile. Genauso lese ich mir auch eure Kommentare zu den Beiträgen durch. Dieser Beitrag geht weniger um die Verlauf von meinen Gesprächen, sondern eher um die Arbeit an mir selbst. Was ist mit der Arbeit an mir gemeint? Ich bin nicht perfekt, habe auch meine kleinen Fehler bzw Baustellen, an denen ich gerne arbeite. Somit ist es auch gemeint. Bevor wir uns komplett auf die Außenwelt konzentrieren können, sollten wir auch über uns selbst bewusst werden. Weshalb ist dieser Schritt so wichtig? Grundsätzlich wird sich unser Leben davon nicht ändern, wenn wir eine Frau in unserem Leben haben. Oder wenn wir mit vielen unterschiedlichen Frauen im Bett gewesen sind. Am Anfang ist es spannend und es freut einen diese Hürde zu meistern. Allerdings wird es irgendwann auch langweilig und wir selbst können uns darin verlieren. Deswegen ist es wichtig sich selbst auch zu entwickeln. Sobald wir damit beginnen, kommen viele unterschiedliche Personen fast wie von alleine auf einen zu. Womit habe ich eigentlich begonnen? Wir sollten uns bewusst werden, dass es ein großer Prozess ist und auch das ganze Leben andauern wird. Wenn wir das ganze auch ernst nehmen. Ich habe erstmal mit dem Morgen begonnen. Genau, ich habe mir eine Morgenroutine angeeignet und verbessere diese auch ständig. Womit hatte ich zu kämpfen am Anfang? Ganz zu beginnen hatte ich damit zu kämpfen, dass ich nicht wusste, wo ich überhaupt anfangen sollte. Sobald ich etwas beschlossen habe, wurde das nach paar Wochen wieder über den Haufen geschmissen. So sollte es auch nicht weiter gehen und ich habe mir entsprechend eine Methode überlegt, die meine Gewohnheiten festigen wird. Bevor ich mir eine Gewohnheit aneigne, schaue ich ob diese zu mir passt. Deswegen sollten wir alle erstmal damit beginnen an uns selber zu arbeiten. D.h nicht ständig Bücher lesen und nichts in die Praxis umzusetzen oder das kennenlernen einfach mal auf Eis legen. Nein, sondern den Prozess in sein Alltag integrieren. D.h wenn ihr am Einkaufen seid und eine hübsche Frau seht, die ihr gerne kennenlernen möchtet, dann sprecht diese ganz einfach an.
  2. Unterwegs auf der Straße Heute bin ich etwas unterwegs gewesen und habe mein Alltag gemacht. Danach bin ich weiter gegangen und habe auch paar Frauen angesprochen. Entsprechend Reaktionen zurück bekommen. Dabei habe ich paar Sachen ausprobiert und es ging soweit ganz gut. Am Anfang ging es etwas langsam los und später bin ich noch weiter gegangen. Dabei habe ich entsprechend mein Instagram Account geteilt. Gespräch 1 Nachdem ich meine Sachen erledigt habe, bin ich hin gegangen und schaute mir die verschiedenen Situationen an. Als ich auf der Straße unterwegs gewesen bin, wollte ich an die deutsche Eck gegangen und dort kam eine Frau runter. Sie war aus Frankfurt. Ich habe sie angesprochen, warum sie ihren Freund oben gelassen hat. Daraufhin kamen wir ins Gespräch und haben uns verabschiedet. Wir sind uns noch später begegnet und wir haben uns angelächelt. Ich habe dann das Gespräch beendet, da sie ein Freund hat. Bin anschließend weiter gegangen. Gespräch 2 Nach diesem ersten Gespräch bin ich weiter gegangen und habe mich an den Rhein gesetzt, um mich etwas auszuruhen. Danach ist mir eine Frau aufgefallen, die sehr gut ausgesehen hat. Wir kamen etwas ins Gespräch, dieses ging etwas 15 Minuten. Zum Schluss habe ich das Gespräch beendet, habe ihr einen schönen Tag gewünscht. Gespräch 3 Beim dritten Gespräch war ich in einem Einkaufszentrum gewesen. Dort bin ich mit einer ins Gespräch gekommen. Wir haben uns über Kleinigkeiten unterhalten. Woher sie kommt und was sie gerade macht. Daraufhin habe ich ihr mein Instagram weitergegeben, da sie weiter musste. Diese drei Gespräche hatte ich heute gehabt. Sie waren ganz nett und ich bin etwas weiter gekommen. Da ich derzeit nicht auf der Suche nach einer Freundin bin, wollte ausprobieren, wie die Frauen in der Stadt reagieren. Sie waren sehr freundlich gewesen.
  3. Dankeschön, ich bin auch gespannt. Bin Samstag gegen 16 Uhr wieder in Köln. Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum
  4. Vlogs über meine Erfahrungen Ich bin mittlerweile etwas mehr in Köln aktiver und dementsprechend mach ich auch paar Vlogs. Diese sind für mich privat, damit ich hier etwas Details vom Ansprechen schreiben kann. Gerne freue ich mich über mehr Anregungen, bzw wenn ihr Lust habt, was ich beim Ansprechen ausprobieren soll, dann schreibt es hier in die Kommentare rein. Das war jetzt ein kleiner Eintrag, da ich es noch ausarbeiten muss. Nun bin ich erstmal nach Köln unterwegs.
  5. Hab dein Spaß im Club Heute möchte ich nochmal auf das Thema „Spaß im Club“ eingehen und dazu entsprechend ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung weitergeben. Am 12.08.023 habe ich nach einem Barbesuch den nächsten Club aufgesucht. Wie hat der Abend im Club für mich begonnen? Der Abend hat damit begonnen, dass ich erstmal eine Runde gegangen bin, um einen Überblick über die Personen zu bekommen. Anschließend ging ich an die Bar und habe mich kurz dahin gesetzt. Nach einer bestimmten Zeit sprach ich die Kellnerin an. Wir sind in ein kurzes Gespräch gekommen. Wozu habe ich mit der Kellnerin gesprochen und wie verlief das Gespräch? Als ich mit der Kellnerin ins Gespräch kam, war meine Intension einfach von Ihr zu wissen, wie ihre Einschätzung in Bezug auf die Location ist. Weil sie dort länger arbeitet, konnte sie mir eine andere Sichtweise geben. Wir haben uns darüber unterhalten und später etwas über mich und sie. Es war soweit ganz gut. Warum sollte man Spaß im Club haben? Nachdem Gespräch bin ich neben die Tanzfläche und habe begonnen für mich selbst zu tanzen. Da ich dabei viel Spaß hatte, wurde entsprechend mein Auftreten auch etwas anders, als bei den Personen, die versuchten auf Krampf irgendwelche Frauen anzusprechen. Meiner Meinung nach sollte man im Club Spaß haben und den Abend genießen. Egal wie der Abend verlaufen wird. Der weitere Verlauf vom Abend? Während des ganzen Abends sah ich paar Personen, die versuchten sich an irgendwelche Frauen ranzumachen, allerdings erfolgslos. Ich bin zu einer dreier Gruppe Frauen hingegangen und versuchte den Mann noch gut zu reden. Daraufhin hat es auch die Aufmerksamkeit der Frau geweckt und sie hat die Freundin gefragt, was ich genau wollte. Anschließend habe ich in der Nähe getanzt und hatte meinen Spaß. Deswegen solltet ihr schauen, dass ihr einfach im Club Spaß habt und dann kommen die Frauen fast von alleine zu euch. Und setzt euch keinen großen Druck aus. Denn das wird sich in eurer Körpersprache und Verhalten spiegeln.
  6. Barbesuch 29.07.2023 Hallo liebe Leute, ich bin wieder etwas aktiver hier im Forum aktiv und werde weiterhin meine Erfahrungen mit euch teilen. Unter der Berücksichtigung meiner Verwarnungen natürlich. Dadurch werden wir uns überwiegend nur über die Kommentare unterhalten können. Was natürlich für mich auch in Ordnung ist. Denn wir sollten unsere Interessen beidseitig bewahren. Wie hat mein Abend gestartet? Ich bin am Freitag gegen 18 Uhr rausgegangen und bin zum Bus gegangen. Derzeit versuche ich auch mehr mit Bus und Bahn zufahren, um dort eventuell meine Erfahrungen machen zu können. Als ich dann in Koblenz im Zentrum angekommen bin, habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen. Und schon beim rausgehen an der ersten Kreuzung fing ich mit zwei Frauen das Gespräch an. Was war mein Hintergedanke dabei? Grundsätzlich begann ich dieses Gespräch ohne jegliche Hintergedanken, ob ich die Nummer bekomme oder nicht. Ich habe einfach eine emphatische Mutmaßung gemacht, sodass sie darauf eingegangen sind. Wir haben uns ca 3 Minuten unterhalten und ich habe mein Spaziergang weiter gemacht. Wie ist es in der Bar gelaufen? Mein Abendplanung war eigentlich nicht darauf aus, dass ich in der Bar landen werde. Allerdings war ein alter Bekannter von mir, der alleine unterwegs gewesen ist. Der hat mich gefragt, ob ich mit ihm rein gehen möchte. Ich habe diese Einladung angenommen und wir sind rein. Nach einem kurzen Gespräch sagte er mir, dass er eine bestimmte Person gerne sprechen möchte. Diese war neben uns am Tisch gewesen. Daraufhin fragte ich Ihn, weshalb er es nicht macht. Er meinte dass er nicht den richtigen Gesprächseinstig hatte. Also bin ich hin und habe das Gespräch eröffnet. Nachdem ich das Gespräch eröffnet habe, ihn etwas gut gesprochen hatte, bin ich zurück an die Theke und habe weiter mein Getränk getrunken. Daraufhin haben die zwei Frauen sich zu mir gedreht und waren verwundert, dass ich mit Ihnen nicht weitergesprochen habe. Da ich kein Interesse an Ihnen hatte, habe ich es auch so entsprechend gesagt.
  7. Wir haben von Anfang an bestimmte Gedanken, wenn wir über Themen reden. Diese Gedanken sind fest oder können sich auch ändern. Das ganze kommt auf die Person an und wie offen sie mit neuen Informationen reagieren. Was ist nun dieses Mindset genau? Welches Mindset gibt es? Grundsätzlich gibt es unterschiedliche Mindset Arten die die Leute haben. In diesem Beitrag nenne ich das Überfluss denken. Dabei gehe ich eher auf das Überfluss denken. Im Grunde möchten wir in unserem Leben weiterkommen. Was ist nun dieses Überfluss Mindset? Dieses Mindset bedeutet für mich persönlich, dass du mehrere Möglichkeiten in deinem Leben hast. Sowohl was beruflich/geschäftlich, Beziehungstechnisch usw hast. Auf Thema Frauen bezogen heißt es, wir haben mehrere Frauen die wir treffen und uns entsprechend auswählen können. Dabei ist es wichtig, wissen was du eigentlich möchtest. Im Grunde auf dieses Basis laufen deine Treffen entsprechend ab. Meine Fehler früher? Ja, ich habe früher auch paar Fehler gemacht. In der Vergangenheit dachte ich mir, dass ich nur eine Frau treffen muss und wenn ich mehrere Treffe, dass es nicht ernst ist. Was ich daran aber nicht gedacht habe war, dass man eine größere Auswahl braucht, um entsprechend einer guten Entscheidung zu treffen. Das war mein Fehler früher, dass ich nicht genug Frauen kennengelernt habe. Bzw sogar gewartet habe, bis die Frau auf mich zugegangen ist. Was habe ich nun eigentlich geändert? Ich bin raus gegangen und habe begonnen mehrere Frauen anzusprechen und mit ihnen auf ein Treffen gehen. Wenn ich ein Korb bekomme, so ist es für mich nicht schlimm. Erst am 04.02.2023 habe ich im Club ein Korb erhalten. Allerdings habe ich weiter gemacht. Und im Februar konzentriere ich mich eher auf das Daygame vllt zusätzlich abends in der Bar paar Kontakte zu bekommen. Um die Frage abschließend zu beantworten. Ich habe angefangen an mir zu arbeiten und meine Ansprechaktivitäten/Tinder usw reflektiert. Danach entsprechend bearbeitet und aus meinen Fehlern gelernt.
  8. Aktiv im Forum Guten Tag liebe Leute, ich war eine Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum und wenn ich richtig sehe seit dem 13.02.2023. Das war meine letzte Veröffentlichung hier. Nachdem ich Verwarnt bzw auch eine kleine Sperre bekommen habe, hatte ich mich auf andere Sachen konzentriert und dieses Forum erstmal gemieden. Allerdings konnte ich mich nach einer kleinen Pause dafür entscheiden, hier weitere Inhalte zu teilen. Nur mit bestimmten Einschränkungen und Zensuren. Sodass ich nicht wieder unnötig verwarnt werde. Dabei werde ich versuchen die Beiträge mit einem bestimmten Mehrwert zu verfassen. Alle anderen die mich in live gesehen haben und entsprechend mit mir unterwegs gewesen sind, haben ein kleines Bild bekommen, wie ich mich weiterentwickelt habe. Ich hoffe jeder von euch schafft die Entwicklung, die ihr euch auch vorgenommen habt. Individuelle Entwicklung Es ist wichtig, dass jeder von uns sich seine persönlichen Ziele bewusst wird. Wir haben zwar Allgemein das gleiche Ziel, allerdings im Detail unterscheiden sich diese etwas. Deswegen gibt es nicht den einen Weg, denn jeder gehen kann. Aber wir können uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen unterstützen. Das werde ich auch hier mit diesem Blog so gut wie möglich zu machen.
  9. Dankeschön
  10. Körbe von Frauen In diesem Beitrag geht es um die Körbe von Frauen bzw allgemein die Zurückweisung deiner Person. Ist es überhaupt schlimm einen Korb zu kassieren und welche Möglichkeiten habe ich damit? Die Angst vor Zurückweisung, was kann ich machen? Nicht jeder Mensch wird ein Mögen bzw nicht jede Frau hat Interesse mit einem etwas zu unternehmen. Wenn wir zurückgewiesen werden, dann ist es mit einem schlechten Gefühl verbunden. Die noch nicht das notwendige Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben, die werden sich schlechter machen als sie sind. Diese Personen lassen ihre Person von der Außenwelt bestimmten. Sie lassen ihr Glück von dritten abhängig machen. Ich war früher auch so eine Person, die sehr schüchtern gewesen ist und darauf achtete nicht mit anderen in Konflikt zu kommen. Am besten keine Aufmerksamkeit erregen. Das hat wiederum die Folge gehabt, dass ich keine Freundin bekam und mir ständig die Frage aufkam, warum er und nicht ich. Irgendwann bekam ich den Durchbruch, dass ich mein Glück nicht von anderen Abhängig machen sollte. D,h wenn jemand mir sagt, dass wir etwas unternehmen können, sich dann nicht meldet, dann ist es nicht schlimm. Ich mache einfach mein Ding weiter und wenn interessiert es. Falls du ein Korb von einer Frau bekommst, die du ansprechen wolltest. Dann ist es nicht die richtige Person, mit der du die Zeit verbringen möchtest. Viele Typen klammern sich an toxischen Beziehungen oder Frauen, nur nicht Alleine zu sein. Wie geh ich nun mit Körben um? Wenn mich eine Frau oder eine Person zurückweisen sollte, dann wünsche ich ihr einen schönen Tag und breche auch den Kontakt ab. Ich geh weiter meinen Weg und das ohne diese Person. Das hat wieder zur Folge, dass du deine eigene Persönlichkeit entwickeln kannst, die entsprechende Leute anziehen wird. Denn sie merken, dass du selbst dein Ding machst, egal was die anderen von dir denken oder ob sie mit dir etwas unternehmen. Im Grunde kannst du auch Alleine deinen Spaß haben und du lernst immer wieder neue Menschen in deinem Leben kennen. Diese bringen dir neue Erfahrungen, von denen du noch nie gedacht hast, dass so etwas möglich ist. Lass dich von anderen nicht Klein reden, sondern gestalte dein Umfeld positiv.
  11. Dankeschön, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg
  12. Einer kann nicht erwarten mit "Models" rumzulaufen, wenn er selbst nicht an sich arbeitet und sich weiter entwickelt. Die meisten bleiben auf einem Stand stehen und beschweren sich über ihr eigenes Leben, anstelle an sich zu arbeiten,sich neue Ziele zu setzen. Und sobald jemand nicht mehr Bedürftig ist, wird er allgemein für Frauen interessanter. Klar bekommst du nicht jede Frau, allerdings kannst du die Freiheit haben sich deine Partnerin oder in welche Richtung es gehen sollte selbst auszusuchen. Brauchst halt nur den Mut und nicht nur reden sondern auch machen
  13. Es geht nicht nur um das ,wie du sagst " gelaber"... Wenn du das ganze beherrschen kannst,bindest du die Personen auch emotional an dich. Was an sich eine höhere Stufe ist.
  14. Hey, Ich würde sagen,dass es sich hier um eine empathische Mutmaßung handelt. Die Person wird entsprechend es bestätigen und dazu etwas sagen oder sie wird es richtig stellen. In beiden Fällen kannst du weiter darauf eingehen, indem du entweder empathische Bemerkungen verwendest oder halt wieder eine empathische Mutmaßung. Lg
  15. Ja, du hast Recht, dass die angesprochenen Dinge hier bekannt sind. Deswegen gebe ich es nicht als meine Erfindung aus. Sondern was jeder kennt, benutze ich auch und schreibe meine Sichtweise darauf. Und nicht im jedem Blogbeitrag sind persönliche Erfahrungen zur Theorie, sondern ich habe einmal die Reflektion meiner Aktivitäten, die als Erfahrung gelten. Und davon getrennt schreibe ich über bestimmte Themen etwas ausführlicher getrennt. Sodass der Beitrag nicht zu lange wird. Als Beispiel habe ich hier ein Beitrag, wo es um die Geschichte meiner Urlaubsbekanntschaft geht. Darin beschreibe ich, wie ich mit ihr in Kontakt gekommen bin. Habe kurz etwas erklärt. Und dieser Beitrag ist die Erweiterung zum Thema Frauen ansprechen. D.h welche Methoden es gibt, welche ich perönlich bevorzuge bzw wie ich da vorgehe. Deine Anmerkung werde ich bei den zuküftigen Beiträgen berücksichtigen. DAnke dir 😉
  16. Frauen ansprechen allgemein Heute geht es in diesem Blogbeitrag, wie ich bzw wie man Frauen ansprechen kann. Allerdings schreibe ich hier aus meiner Sichtweise das ganze und teile hier meine Erfahrung mit. Den im Grunde hat jeder seine eigenen Methoden, die auch entsprechend seiner Persönlichkeit zum Ziel führen können, wenn man es weiter ausarbeitet. Was ist Allgemein dazu zu sagen, wenn man Frauen ansprechen möchte? Viele die damit beginnen Frauen anzusprechen werden direkt mit einem nicht guten Gefühl konfrontiert. Sie erhalten unterschiedliche Gedanken, ob sie es überhaupt machen können. Was sollen sie den zu der Frau sagen, die sie gut finden? Werden es nicht die anderen irgendwie komisch finden oder mich auslachen, wenn sie mir ein Korb geben wird? Diese Fragen kommen einen auf, wenn wir zum ersten Mal Frauen ansprechen. Ich in der Regel interessiere mich nicht, was die anderen über mich denken würden, wenn ich einen Korb kassiere. Im Grunde bin ich mir sicher, dass diese Frau nichts für mich ist. Als das bekannte Spiel „Was wäre, wenn,“. Denn ich interessiere mich für diese Frau und habe den ersten Schritt gemacht. Wie läuft es in der Praxis? Jetzt sagen die meisten bestimmt, dass es schön und gut ist, was ich da schreibe. Spreche ich eigentlich wirklich Frauen an, die mir gefallen oder kopiere ich hier einfach irgendwelchen Blog / Youtube Beiträge und gebe diese als meine aus? Im Grunde habe ich so begonnen zu lernen, wie ich Frauen ansprechen kann. Ich habe mir paar Blogbeiträge und Youtube Videos durchgesehen und entsprechend diese in die Praxis umgesetzt, die anhand meiner Persönlichkeit gepasst haben, Wie oben beschrieben kamen mir die ersten Bedenken. Allerdings wurde es in Laufe der Zeit besser und ich konnte lockerer werden. Im Grunde bin ich mittlerweile nicht mehr so versteift wie früher. Und natürlich bekomme ich auch hin und wieder Körbe, aber dafür habe ich auch mehr Erfolge zu erzielen. Welche Methoden gibt es nun, wenn jemand Frauen ansprechen möchte? Grundsätzlich ich beziehe mich da auf die drei Methoden. -direktes Ansprechen -indirektes Ansprechen -Situationsgebundene Ansprechen Diese drei Methoden benutze ich im Wechsel. D.h welche der Methoden aktuell besser passt, werde ich auch entsprechen nutzen. Als ich begonnen habe mit den Frauen ansprechen, da habe ich die indirekten Methoden genutzt. Ganz nach dem Motto „Entschuldige bitte, wie komme ich von hier am besten zum Bahnhof“ usw. Irgendwann begann ich mit der direkten Methode und zum Schluss die situationsgebundene Ansprache. Wobei ich die letzte eher bevorzuge, da diese auch mehr Gesprächsthemen beinhalten kann. Wenn jemand es richtig macht.
  17. Danke für dein Kommentar. Der Sinn von meinen Texten ist,dass ich zeige wie es auch gehen kann. Bei mir geht es nicht darum,viele Frauen ins Bett zu bekommen,sondern ein Netzwerk aufzubauen. Wie jeder an seinen Fähigkeiten arbeiten kann. Wenn du heiße Storys haben möchtest,da ist dieser Blog nicht das richtige für dich. Da gibt es weitaus bessere die zu deinem Interesse passen.
  18. Dankeschön für dein Kommentar
  19. Samstag Abend 20.08.2022 im Club Hallo liebe Leute, heute teile ich mein Erlebnis vom Wochenende. Ich war am 20.08.2022 in einem Club, wo ein Jamule anscheinend aufgetreten ist. Ich wusste allerdings davon nicht und stand in der Warteschlage vor dem Club. Diese Schlange war sehr lange und hat auch fast eine Stunde und 30 Minuten gedauert, bis ich rein kam. Während der Wartezeit Die Schlange vor dem Club war sehr lang gewesen und ich dachte mir, dass ich diese Zeit sinnvoll nutzen könnte. Hinter mir waren zwei Frauen, die zum ersten Mal im Club waren. Wir kamen dadurch ins Gespräch, dass ich ihnen angeboten habe, sie könnten kurz nach vorne gehen und schauen ob sie jemanden kennen. Damit sie entsprechend schneller rein kommen. Was ich nicht erwartet habe, war das sie zurück kamen. Sie kamen wieder zurück. Wir sind etwas ins Gespräch gekommen und haben uns nett unterhalten. Im Club Als ich endlich im Club rein kam, bin ich erstmal an die Bar gegangen und habe mir ein Getränk geholt. Im Laufe des Abends sah ich eine Frau mit ihrer Freundin, die mir gefallen hat. Anschließend bin ich zu ihr hin, habe sie kurz an der Schulter berührt und ihr paar Worte gesagt. Wir kamen ins Gespräch und aufeinmal kamen zwei andere Männer, einer dieser war ihr Freund. Natürlich bin ich freundlich geblieben und habe den Herrn gefragt, ob es seine Freundin ist. Dieser hat entsprechend das ganze Bestätigt. Daraufhin sagte ich Ihm, dass er eine hübsche Freundin hat. Und der Freundin sagte ich, sie kann sich glücklich schätzen. Bin kurz zur Seite gegangen und sie ist später kurz zu mir rüber gekommen und hat mich angesprochen, dann bedankt. Im Laufe des Abends habe ich noch mit zwei Frauen getanzt, leider ist es zu nichts gekommen. Deswegen habe ich mich entschlossen, etwas mehr daran zu arbeiten.
  20. Willkommen zurück und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin Alex und aus Rheinland Pfalz genau in Koblenz.
  21. Alex2024

    04.02.2023

    Hey Peter, das war gut, dass du die Frauen angesprochen hast. Früher habe ich auch mit der indirekten Ansprache begonnen. Auch mit der Uhrzeit bzw auch mal gefragt wo eine gute Cocktail Bar ist bzw wo man etwas trinken gehen kann. (Ich trinke kein Alkohol, da bekomme ich immer die Reaktion...Was du trinkst kein Alkohol, was machst du dann in einer Bar) Daraufhin antworte ich immer, dass ich da Wasser oder Cola trinke. Aber eher Wasser. Da gebe ich mir nicht viel über die Reaktionen der anderen. Natürlich bin ich respektvoll. Auch in der Disko, habe ich mir paar was gemacht gehabt und kam gut ins Gespräch und wurde später körperlich. Das kommt mit der Zeit. ..... ""Immerhin, jedoch konnte ich mich leider trotz einiger Möglichkeiten nach 1h nicht zum Ansprechen überwinden. Ich fragte mich immer wieder: "Was soll ich nach dem 'Hallo' machen?": einfach auf die Reaktion warten und weiter "Was wenn sie doch nicht schön aussieht?": kurz ein nettes Gespräch führen und dann abbrechen "Was wenn es ihr mekrwürdig ist?": Zu dem stehen, was du da tust, weiter machen und ggf. abbrechen "Was wenn es andere mitbekommen?": Zu dem stehen, was ich tue, die allermeisten Menschen sind NPCs die Inaktiv bleiben ..... Zu deinen Fragen... Da hast du recht, einfach weiter machen und um Laufe des Gesprächs auf die Reaktionen achten. Wenn du lust hast, kannst du dir mal das Buch "Der Sympathie Schalter-Jack Schafer" . DA wird erklärt, wie man Sympathie bei den anderen Menschen wecken kann. Wenn die Frau nicht schön aussieht, musst du nicht mit ihr etwas anfangen, weil du kannst auch durch sie an ihre hübsche Freundinen ran kommen. Social Proof oder wie man es nennt ist entscheidet. Je mehr dich kennen, besondern Frauen und über dich reden, desto leichter hast du es. So habe ich auch innerhalb kurzer Zeit mal 30 Frauen kenengelernt. innerhalb einer Woche, ohne das ich aktiv sein musste. Natürlich kann es merkwürdig sein, allerdings solltest du zu deiner Sache stehen. Es ist nichts schlmmes. Im Grunde bist du nur Sozial und gehst auf die Menschen zu. Ich hatte eine gehabt, wo wir auf einem Treffen waren und die fragte mich "Wie viele hast du heute schon angesprochen?" Ich habe ihr daraufhin mit einer kleinen Pause gesagt "Du bist die erste für heute, ohh ne die zweite weil ich zuerst mit dem Barkeeper gesprochen habe" Dabei natürlich gelächelt. Dann ging das Gespräch in die sexuelle Richtung. Die meisten bekommen es nicht mit und wenn sie es mitbekommen dann denken sie, dass ihr euch schon kennt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache
  22. Der Club Besuch In diesem Beitrag geht es um meinen Club Besuch im neuen Jahr. Dieses Jahr habe ich mir entsprechend neue Ziele gesetzt und dementsprechend eine neue Herangehensweise. Was ist nun eigentlich anders als im letzten Jahr? Im letzten Beitrag den ich im Dezember geschrieben habe, ging es um den Club besuch und ein paar Fehler, die ich gemacht habe. Davor hatte ich noch Gespräche vor dem Club geführt, was richtig gewesen ist. Allerdings kamen im Verlauf des Abends immer wieder neue Fehler. Welche Fehler waren es noch? Die folgenden Fehler wurden beim letzten Mal angesprochen 1.Frauen nur auf der Tanzfläche ansprechen 2. Sich von Körben runterziehen lassen 3. Sie hat einen Freund und dadurch aufhören zu versuchen In diesem Jahr habe ich darauf geachtet diese Fehler zu vermeiden. Angefangen mit den Frauen auf der Tanzfläche ansprechen, habe ich zusätzlich noch an der Bar paar Frauen angesprochen. Auf der Tanzfläche habe ich nur mit den Frauen getanzt. Den nächsten Fehler mit sich von Körben runterziehen lassen, konnte ich umgehen, da ich mich immer weiter motiviert habe. Dadurch waren die Körbe mir eigentlich egal gewesen. „Sie hat einen Freund“ habe ich in diesem Punkt nicht beachtet, sondern geschaut ob sie wirklich einen hat oder nicht. Im Grunde wird es einem im Verlauf des Gesprächs klar, ob sie es einfach so gesagt hat. Somit konnte ich dieses Jahr meine Fehler etwas minimieren Das hatte zu Folge, dass ich etwas mehr Ergebnisse erzielen konnte. Natürlich geht es noch weiter. Denn man sollte stehts sich weiter entwickeln können. Wie ging der Abend weiter? Ich habe mich mit verschiedenen Personen in der Diskothek unterhalten und war stehts immer in Bewegung. Anschließend habe ich den Abend mit zwei Frauen verbracht und am Ende gab ich ihr mein Instagram Profil. Sie hat mich innerhalb von zehn Minuten, nachdem ich den Club verlassen habe auch geaddet. Was mir zeigt, dass es Interesse bestand
  23. Bin bis Ende da außer ich habe eine.dann geh ich ca 2 Uhr raus. Heute bin ich wieder im Club. Hatte schon zwei Treffen gehabt. Jetzt in Club.
  24. Alex2024

    03.02.2023

    Hey Peter, finde ich gut,dass du begonnen hast. Klar ist es am Anfang schwer, allerdings wird es mit der Zeit. Was das einschätzen angeht,da hast du Recht. Finde es nicht so schlimm. Sobald du weißt wie alt die Person ist,kannst du ihr einen schönen Tag wünschen und zurück rudern. Ich bin kein Experte und weit entfernt von dem Stand wie manche andere hier sind. Aber ich teile auch meine Erfahrung im Blog. Danke für das durchlesen. Zu den Nummern ist gut das du sie bekommen hast. Hattest du daran gedacht Mal ein direktes Date nach dem ansprechen zu machen. So mache ich es. Die Nummer dient für mich nur zur weiteren Kontaktaufnahme,wenn sie keine Zeit. Gruß Alex
  25. Dankeschön,da hast du Recht. Wie läuft es bei dir?