Old_Pro

Member
  • Inhalte

    798
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     4008

Alle erstellten Inhalte von Old_Pro

  1. Naja, Mädel ist 19, kann sein, dass sie noch gar nicht so wahnsinnig viel Erfahrung hat. Also entspannt zuhause treffen, was kochen, dabei leichte Berührungen und vielleicht KC, wenn der Vibe passt. ansonsten nach dem Essen noch einen Film schauen und auf der Couch eskalieren.
  2. Neben der Technik spielt auch die Anatomie eine große Rolle. Manche sind einfach so weit, dass es kaum Reibung gibt.
  3. Bein Wichsen auf jeden Fall den Death Grip vermeiden, also nicht zu hart mit der Hand zupacken. Zumindest mit Gummi ist es bei mir auch manchmal nicht ganz einfach, vor allem, wenn ich über der Punkt, an dem ich eigentlich abgespritzt hätte, weggevögelt hab. Ist aber doch für die meisten Frauen kein Problem, dann einfach noch ein bisschen zu blasen.
  4. Du hast doch gesagt, sie sieht älter aus. Ihren Ausweis hast du doch sicher nicht kontrolliert. Wäre denkbar, dass sie schon Mitte / Ende 30 ist und, nachdem sie sich bisher auf ihre Karriere konzentriert hat, auf Biegen und Brechen ein Kind möchte, bevor der Ofen aus ist. Also nimm ein Gummi. Und wenn sie zusätzlich noch über Kalenderberechnungen ihre fruchtbaren Tage ausschließen möchte, dann kann das die Sicherheit nur erhöhen.
  5. Die Frage ist, ob diese Mädels überhaupt vögeln wollen. Das sind meiner Meinung nach häufig Bürgergeld-Ukrainerinnen, die keine Kohle haben, aber trotzdem mal wieder schick essen gehen wollen. Die ziehen die Männer gnadenlos ab und lassen sie für alles zahlen ohne etwas dafür zu geben. Deshalb gibt es bei mir für das erste Treffen meistens sowas wie ne Weinbar mit Selbstbedienung. Da gebe ich gerne die erste Runde aus. Wenn die Gläser leer sind kümmern sich die allermeisten Frauen von sich aus um die zweite Runde. Wenn nicht, sind sie quasi raus.
  6. Da hast du zweifellos Recht. Das muss jeder für sich selbst gegeneinander abwägen und dann die für ihn beste Entscheidung treffen. Ich würde nur weder den einen noch den anderen Weg moralistisch verurteilen wollen.
  7. Ich glaube ich muss gegenüber einigen der vermutlich deutlich jüngeren Moralisten hier doch mal eine Lanze für @LadyBlack7718 brechen. Natürlich kann so eine WG-ähnliche Konstellation, in der man noch als Team funktioniert, in der sonst aber nichts mehr geht, gegenüber der Alternative vorteilhaft sein. Die Alternative bedeutet ja häufig langwierigen Sorgerechtsstreit, Unterhaltszahlungen, kompliziert zu organisierende Wechselmodelle, Notwendigkeit, zwei Wohnungen mit ausreichend Platz für die Kinder vorzuhalten, insgesamt deutlich geringere finanzielle Ressourcen, Stress und eventuell schulische Probleme für die Kinder, man selbst verbringt viel weniger Zeit mit den Kindern, dafür werden sie eventuell durch eine neue, fremde Person geprägt, etc. Ich halte es daher für legitim, diese WG-Situation noch fortzuführen und sich den Sex außerhalb zu holen. Das ändert aber trotzdem nichts am grundlegenden Problem, dass der junge Stecher nicht an einer über den Sex hinaus gehenden Beziehung mit der TE interessiert ist und dass sie sich, falls sie wirklich eine tiefere emotionale Bindung möchte, jemandem mit ähnlichem SMV suchen muss.
  8. Komme aus einer langen, 23-jährigen Ehe und musste leider feststellen, dass ich mein Game komplett verlernt habe. Während den Lockdowns habe ich mich erst mal in mein Arbeitszimmer vor den Computer zurückgezogen und mich gehen lassen, seit dem aber massiv an mir gearbeitet, 12 kg abgenommen und bei den Geräten für die großen Muskelgruppen um 20 kg gesteigert. Im Job bin ich erfolgreich, für mein Alter sehe ich noch gut aus. Mein größter Minuspunkt ist aber, dass ich noch keine eigene Wohnung habe und mit Ex und Kids im gleichen Haus wohne, was mir immer wieder negativ ausgelegt wird. Als alter Marketing-Dude, dem testen und optimieren im Blut liegt, habe ich mein Tinderprofil inzwischen soweit optimiert, dass es im Schnitt ungefähr 50 Likes pro Woche abwirft. Ein Boost in einer neuen Stadt bringt mir auf einmal auch so zwischen 50 und 100 Likes. Wenn ich mir Anfang einer Woche die attraktivsten 4 raussuche, dann verlaufen meistens so zwei Chats im Sande und zwei führen zu Dates, soweit so gut. Inzwischen hatte ich zig Dates, aber es ist erst ein Lay dabei rausgesprungen, der zu einer kurzen FWB-Situation geführt hat, die ich dann beendet habe. Anfangs war ich bei den Dates noch sehr nervös, inzwischen schaffe ich es zwar, die Dates humorvoll und halbwegs souverän zu überstehen, muss mich aber noch sehr zwingen, Körperkontakt aufzunehmen und zu eskalieren. Ich suche keine Beziehung, sondern will erst mal meine Freiheit ein bisschen genießen und vielleicht auch nachholen, was ich als Schisser in der Oberstufe und im Studium teilweise an Chancen habe liegen lassen. Mein Profil sagt auch explizit, dass die nichts Festes suche. Trotzdem werde ich von sehr vielen meiner Dates in die Relationship Zone gepackt, sie sagen, sie haben Angst, Gefühle für mich zu entwickeln, verletzt zu werden, etc. Deshalb ist mir wie gesagt bisher in einem halben Jahr erst ein Lay gelungen. Ich hatte zehn Dates in den die HBs mir explizit gesagt haben, dass sie warten wollen, bis ich mir mit anderen Matches die Hörner abgestoßen habe und die dann mit mir zusammen kommen wollen. Scheint so, dass ich noch sehr starke Nice Guy Vibes aussende. Hab mich jetzt mal in das Thema Kino eingelesen und es gestern Abend ausprobiert. Mein Match hat mich zwar am Ende des Abends nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, noch zu ihr zu gehen, möchte sich aber das nächste Mal in einem Hotelzimmer treffen. Werde ich wohl nicht machen, war maximal eine 5, gestern hätte ich den ONS mitgenommen. Tipps nehme ich gerne entgegen, ansonsten werde ich hier viel lesen und natürlich weiter üben.
  9. Das weiß ich zu schätzen, es sei dir gedankt!
  10. Musst du letztlich entscheiden, ob dir die Situation weiterhin gut tut oder ob sie dich mitnimmt. Dir wurde ja z.B. von @holywater das Konzept des SMV erklärt. Wenn du die tiefe emotionale Bindung suchst, dann brauchst du jemanden auf einem ähnlichen Niveau. Wenn du dich weiterhin mit dem heißen jungen Stecher vergnügen möchtest, der dein Sohn sein könnte, dann muss dir klar sein, dass nicht mehr daraus wird.
  11. Würde da aus dem bisschen Geschreibsel echt kein Drama machen. Irgendwelche Kleinigkeiten, die in der Beziehung nicht so laufen, würde sie auch mit ihrer besten Freundin besprechen, so wie du sie hier im Forum besprichst. Insofern behandelt sie ihn erstmal wie eine ihrer Freundinnen. Und sie hat ihm deutlich gemacht, dass er seine Chance bei ihr hatte und es verkackt hat. Ist doch ein ziemlich deutlicher Korb. Hake es einfach ab und gönn ihr das bisschen Aufmerksamkeit.
  12. Ein alter Reddit-Spruch lautet. "Men get friendzoned, women get fuckzoned". Das heißt, Männer landen bei Frauen, wenn es nicht für mehr reicht, in der Friedzone, Frauen können, wenn es nicht für eine Beziehung reicht (in deiner Konstellation offensichtlich der Fall), trotzdem noch in der Fuckzone landen, wo du dich gerade befindest.
  13. Freut mich und vielen Dank für die Nachfrage! Mir geht es sehr gut. Ich habe weiter an meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet, meinen SC weiter ausgebaut, mir ein sechsmonatiges Sabbatical gegönnt, um zu Reisen und weiter Abstand zu bekommen und die Beziehung zu meinen Kids weiter vertieft, bin mit beiden separat auch ein bisschen rumgereist. Was meinen Job angeht, habe ich mir die Entspanntheit aus dem Sabbatical bewahren können. Dazu trägt auch bei, dass ich finanziell jetzt an einem Punkt bin, an dem ich mit einer Abfindung von meinem Arbeitgeber jederzeit aufhören könnte zu arbeiten. Außerdem habe ich mit neuen Sportarten angefangen, mache jetzt regelmäßig Yoga (top für die Beweglichkeit, Körperspannung und tiefe Muskulatur) und spiele Golf (macht Spaß mit Freunden ein paar Stunden draußen zu verbringen). Was die Vögelei angeht, habe ich gemerkt, dass mir neue "Lays" nicht mehr den gleichen Kick und Ego-Boost geben wie am Anfang. Ich habe mich darauf beschränkt, nur noch mit Frauen zu schlafen, die ich wirklich hot finde. Dieses Jahr waren es bisher nur vier neue, mit denen ich mich jeweils so lange getroffen habe, bis sie Gefühle entwickelt und in Richtung Beziehung gepusht haben. Ich bin keinesfalls untervögelt, aber das Thema ist eher zur Selbstverständlichkeit geworden und nimmt weniger gedanklichen Raum ein.
  14. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Ich sehe es wie @JayMuc. Mich hatte mal eine FB angerufen und gefragt, ob ich Lust auf eine heiße verlängerte Mittagspause hätte. Meinte aber ihre Kids kämen demnächst aus der Schule, bei ihr wäre ungünstig. Habe dann ein einem schicken Businesshotel für zwei Stunden so einen Day Room gebucht. War perfekt. FB meinte nur, sie wollte nicht beim Check-in und Check-out dabei sein. Ich habe sie dann konspirativ am Aufzug in Empfang genommen. Dass ihr die Situation so unangenehm war hat den Reiz sogar noch ein bisschen erhöht.
  15. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Danke dir, gerade mal gecheckt, ist ja total günstig. Muss ich mal ausprobieren. Sind diese Kabinen abschließbar oder kommt da ständig Personal rein, um nach dem Rechten zu schauen? Edit: total günstig nehme ich zurück, der zuerst genannte Preis ist wohl pro Person und Stunde. Trotzdem ne nette Option.
  16. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Added Bonus ist, dass auch günstige Hotels manchmal einen Wellnessbereich haben. Dann kann man nach dem Vögeln noch gemeinsam ein bisschen in der Sauna chillen.
  17. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Ich habe meine Wohnsituation auch noch nicht gelöst, ist aber letztlich kein Ding. Ich treffe mich entweder bei den Frauen oder zahle, wenn das nicht geht, für ein Hotelzimmer. Kostet auch nicht die Welt. Und den Leuten an der Rezeption ist es egal, wenn du ohne Gepäck ein- und nach ein paar Stunden wieder auscheckst. Falls dir selbst das zu unangenehm ist gibt es auch Hotels, in denen du nur einen Zahlencode für die Tür bekommst und gar nicht mehr auschecken musst.
  18. Aber dann ein Video zum Thema "Lasst uns mal alle kollektiv den Begriff "Hurensohn" aus unserem Wortschatz streichen". Klar, Hurensohn ist der absolute Lieblingsbegriff alter, weißer Männer.
  19. @imlostguy, d.h. du hast noch nie gevögelt? Wie alt bist du denn? Jeder hatte mal sein erstes Mal. Fake it till you make it.
  20. @bakura, krasse Transformation, da kannst du wirklich stolz sein. Und Narbe ist nicht besonders auffällig. Hatte auch mal über ne Bauchstraffung nachgedacht, aber ist bei mit nicht so krass und ich muss sowieso noch 5 kg los werden.
  21. Ich verstehe ehrlich gesagt das Gelaber in dem Artikel nicht. Er nennt als Beispiele eine Sängerin, die pro Jahr zig Millionen scheffelt und eine ehemalige Vizepräsidentin, die als mögliche Präsidentin Kontakte aufgebaut hätte, über die sie danach ebenfalls zig Millionen gescheffelt hätte. Ist doch vollkommen klar, dass man als Mann sowas unterstützt und nicht versucht, mit einem normalen Job noch 100 oder 200k pro Jahr beizusteuern. Insofern sagt das überhaupt nichts über das Rollenverständnis und die Rollenverteilung innerhalb der Beziehung aus und es ist auch nicht auf normale Beziehungen mit normalen Jobs übertragbar. Ich denke mal, dass es sowohl im Hause Swift als auch im Hause Harris genügend Personal gibt, das sich um alle unangenehmen Aufgaben kümmert und es daher keinen Streit darum gibt, wer z.B. die Spülmaschine ausräumt oder wer einkaufen geht.
  22. Kommt sicher ein bisschen auf die Art von Yoga an. Gibt ja Varianten mit Klangschalen und anderem Gedöns. Vinyasa Power-Yoga dagegen einfach nur mega anstrengen und gleichzeitig gut für die Beweglichkeit, sehe es als perfekte Ergänzung zum Krafttraining zumal ich mir vor den Mädels nicht die Blöße geben möchte abzukacken. Aber wenn die in ihren engen Teveo-Hosen vor dir den herabschauenden Hund machen... Kann aber natürlich sein, dass in den Retreats eher die obskuren Varianten im Vordergrund stehen.
  23. Die Google KI meint jedenfalls wäre geil: Yes, yoga retreats can be a good way to meet women, particularly if you are looking to connect with like-minded individuals in a relaxed and supportive environment. Yoga retreats often attract a diverse group of people, many of whom may be attending solo and are open to making new connections. The shared experience of yoga and other activities, like meditation or group discussions, can foster a sense of community and make it easier to strike up conversations. Here's why yoga retreats can be a good setting for meeting women: Community Focus: Yoga retreats are designed to build community and connection among participants. Shared Interests: Attendees typically share a common interest in yoga and wellness, which can be a good foundation for conversation. Relaxed Atmosphere: The retreat setting often encourages relaxation and a more open, approachable atmosphere, making it easier to interact with others. Opportunity for Deeper Connections: Yoga retreats offer opportunities for deeper interactions than casual encounters, as participants may spend several days together. Solo Travelers: Many people attend retreats solo, making them more open to meeting new people and building friendships. Tips for maximizing your chances of meeting women at a yoga retreat: Be Open and Approachable: Make an effort to be friendly and engage in conversations with other participants. Participate in Activities: Engage in group activities, workshops, and social events offered during the retreat. Be Yourself: Authenticity is key to forming genuine connections. Respect Boundaries: Be mindful of personal space and avoid being overly forward. Focus on Shared Experiences: Engage in activities and conversations that allow you to connect on a deeper level. While yoga retreats can be a great place to meet women, it's important to remember that the primary purpose of a retreat is to focus on personal growth and well-being. Approach interactions with genuine interest and respect, and let connections develop naturally
  24. Ich hatte mal mit der Idee gespielt ein Yoga-Retreat zu machen, Bali oder so. Theoretisch bestimmt eine gute Möglichkeit, Leute kennenzulernen. In meinem Yoga-Kurs in D sind 2/3 Frauen, alle top fit. Kann aber noch keine praktische Erfahrung beisteuern.
  25. Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Ist es ein Wohnheim, in der du in einer Art Betreuerfunktion bist? Dann würde sich ein Treffen mit den Mädels dort sowieso verbieten. Oder geht es eher in Richtung Studentenwohnheim und du bist sowas wie der Hausmeister? Wäre dann eventuell ein Abtörn, zumal wenn schon Storys über dich im Heim die Runde gemacht haben. Konzentrier dich bei deinen Datingaktivitäten lieber auf den Bereich außerhalb deines Arbeitsplatzes.