Old_Pro

Member
  • Inhalte

    786
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     3943

Alle erstellten Inhalte von Old_Pro

  1. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Ich sehe es wie @JayMuc. Mich hatte mal eine FB angerufen und gefragt, ob ich Lust auf eine heiße verlängerte Mittagspause hätte. Meinte aber ihre Kids kämen demnächst aus der Schule, bei ihr wäre ungünstig. Habe dann ein einem schicken Businesshotel für zwei Stunden so einen Day Room gebucht. War perfekt. FB meinte nur, sie wollte nicht beim Check-in und Check-out dabei sein. Ich habe sie dann konspirativ am Aufzug in Empfang genommen. Dass ihr die Situation so unangenehm war hat den Reiz sogar noch ein bisschen erhöht.
  2. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Danke dir, gerade mal gecheckt, ist ja total günstig. Muss ich mal ausprobieren. Sind diese Kabinen abschließbar oder kommt da ständig Personal rein, um nach dem Rechten zu schauen? Edit: total günstig nehme ich zurück, der zuerst genannte Preis ist wohl pro Person und Stunde. Trotzdem ne nette Option.
  3. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Added Bonus ist, dass auch günstige Hotels manchmal einen Wellnessbereich haben. Dann kann man nach dem Vögeln noch gemeinsam ein bisschen in der Sauna chillen.
  4. Old_Pro

    Ü40: Meine Erlebnisse

    Ich habe meine Wohnsituation auch noch nicht gelöst, ist aber letztlich kein Ding. Ich treffe mich entweder bei den Frauen oder zahle, wenn das nicht geht, für ein Hotelzimmer. Kostet auch nicht die Welt. Und den Leuten an der Rezeption ist es egal, wenn du ohne Gepäck ein- und nach ein paar Stunden wieder auscheckst. Falls dir selbst das zu unangenehm ist gibt es auch Hotels, in denen du nur einen Zahlencode für die Tür bekommst und gar nicht mehr auschecken musst.
  5. Aber dann ein Video zum Thema "Lasst uns mal alle kollektiv den Begriff "Hurensohn" aus unserem Wortschatz streichen". Klar, Hurensohn ist der absolute Lieblingsbegriff alter, weißer Männer.
  6. @imlostguy, d.h. du hast noch nie gevögelt? Wie alt bist du denn? Jeder hatte mal sein erstes Mal. Fake it till you make it.
  7. @bakura, krasse Transformation, da kannst du wirklich stolz sein. Und Narbe ist nicht besonders auffällig. Hatte auch mal über ne Bauchstraffung nachgedacht, aber ist bei mit nicht so krass und ich muss sowieso noch 5 kg los werden.
  8. Ich verstehe ehrlich gesagt das Gelaber in dem Artikel nicht. Er nennt als Beispiele eine Sängerin, die pro Jahr zig Millionen scheffelt und eine ehemalige Vizepräsidentin, die als mögliche Präsidentin Kontakte aufgebaut hätte, über die sie danach ebenfalls zig Millionen gescheffelt hätte. Ist doch vollkommen klar, dass man als Mann sowas unterstützt und nicht versucht, mit einem normalen Job noch 100 oder 200k pro Jahr beizusteuern. Insofern sagt das überhaupt nichts über das Rollenverständnis und die Rollenverteilung innerhalb der Beziehung aus und es ist auch nicht auf normale Beziehungen mit normalen Jobs übertragbar. Ich denke mal, dass es sowohl im Hause Swift als auch im Hause Harris genügend Personal gibt, das sich um alle unangenehmen Aufgaben kümmert und es daher keinen Streit darum gibt, wer z.B. die Spülmaschine ausräumt oder wer einkaufen geht.
  9. Kommt sicher ein bisschen auf die Art von Yoga an. Gibt ja Varianten mit Klangschalen und anderem Gedöns. Vinyasa Power-Yoga dagegen einfach nur mega anstrengen und gleichzeitig gut für die Beweglichkeit, sehe es als perfekte Ergänzung zum Krafttraining zumal ich mir vor den Mädels nicht die Blöße geben möchte abzukacken. Aber wenn die in ihren engen Teveo-Hosen vor dir den herabschauenden Hund machen... Kann aber natürlich sein, dass in den Retreats eher die obskuren Varianten im Vordergrund stehen.
  10. Die Google KI meint jedenfalls wäre geil: Yes, yoga retreats can be a good way to meet women, particularly if you are looking to connect with like-minded individuals in a relaxed and supportive environment. Yoga retreats often attract a diverse group of people, many of whom may be attending solo and are open to making new connections. The shared experience of yoga and other activities, like meditation or group discussions, can foster a sense of community and make it easier to strike up conversations. Here's why yoga retreats can be a good setting for meeting women: Community Focus: Yoga retreats are designed to build community and connection among participants. Shared Interests: Attendees typically share a common interest in yoga and wellness, which can be a good foundation for conversation. Relaxed Atmosphere: The retreat setting often encourages relaxation and a more open, approachable atmosphere, making it easier to interact with others. Opportunity for Deeper Connections: Yoga retreats offer opportunities for deeper interactions than casual encounters, as participants may spend several days together. Solo Travelers: Many people attend retreats solo, making them more open to meeting new people and building friendships. Tips for maximizing your chances of meeting women at a yoga retreat: Be Open and Approachable: Make an effort to be friendly and engage in conversations with other participants. Participate in Activities: Engage in group activities, workshops, and social events offered during the retreat. Be Yourself: Authenticity is key to forming genuine connections. Respect Boundaries: Be mindful of personal space and avoid being overly forward. Focus on Shared Experiences: Engage in activities and conversations that allow you to connect on a deeper level. While yoga retreats can be a great place to meet women, it's important to remember that the primary purpose of a retreat is to focus on personal growth and well-being. Approach interactions with genuine interest and respect, and let connections develop naturally
  11. Ich hatte mal mit der Idee gespielt ein Yoga-Retreat zu machen, Bali oder so. Theoretisch bestimmt eine gute Möglichkeit, Leute kennenzulernen. In meinem Yoga-Kurs in D sind 2/3 Frauen, alle top fit. Kann aber noch keine praktische Erfahrung beisteuern.
  12. Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Ist es ein Wohnheim, in der du in einer Art Betreuerfunktion bist? Dann würde sich ein Treffen mit den Mädels dort sowieso verbieten. Oder geht es eher in Richtung Studentenwohnheim und du bist sowas wie der Hausmeister? Wäre dann eventuell ein Abtörn, zumal wenn schon Storys über dich im Heim die Runde gemacht haben. Konzentrier dich bei deinen Datingaktivitäten lieber auf den Bereich außerhalb deines Arbeitsplatzes.
  13. Ist wohl so. Aber kommt dann eher auf den sozialen Status und das Bildungsniveau an, nicht zwangsläufig auf das tatsächliche Gehalt, so lange es zumindest auskömmlich ist.
  14. Ich würde die Beziehung zu meinem Sohn immer priorisieren, emotionale Dinge hinten anstellen und den Trennungsprozess so managen dass normale Absprachen mit der Ex immer noch möglich sind. Ich kenne einige Fälle im Bekanntenkreis, bei denen die Beziehung der Väter zu den Kindern nach der Trennung schlechter geworden ist und die jetzt darunter leiden. Da musst du von Anfang an gegensteuern - gemeinsames Sorgerecht, Wechselmodell, etc. Und bleib vor dem Kind immer ruhig und sachlich, lass dich keinesfalls von deiner Ex provozieren.
  15. Solche Golddiggerinnen willst du dir aber nicht ans Bein binden. Selbst wenn sie äußerlich noch so hot aussehen ist eine so eine Einstellung so ein Abtörn, dass sie für mich als LTR nie in Frage käme und als Gesamtpaket nie eine 9+ wäre. Es gibt auch genügend attraktive Ärztinnen, Managerinnen etc., denen es ausreicht, finanziell und vom Bildungsniveau her ungefähr auf Augenhöhe zu daten.
  16. Und falls die gute, wenn sie die Anzahl an Posts zusammen hat um selbst links zu posten, Zeugs aus unseriösen Quellen empfiehlt, z.B. über Zava kann man sich ein Online-Rezept ausstellen und an die Shop-Apotheke (große seriöse Online-Apotheke) weiterleiten lassen. Ansonsten: ich persönlich werde das Zeugs nicht mehr nehmen. Fand es unangenehm, vier Stunden lang eine stahlharte Dauerlatte zu haben, die auch nach dem Abspritzen unvermindert bestehen bleibt. Spätestens da checken die Mädels auch, dass man was genommen hat.
  17. Mir ging es vor allem um die Hypothese, dass es sinnvoll sein könnte, die Chats über einen Ghostwriter schreiben zu lassen. Das halte ich für kontraproduktiv, weil dadurch höchstens eine falsche Erwartungshaltung was Eloquenz und Sprachwitz angeht geweckt wird, die sich dann nicht mit dem Auftreten im RL deckt. Ich würde vielleicht sogar mal testen, was passiert, wenn er das Thema Autismus natürlich positiv geframt schon im Profiltext anschneidet. Wenn dann immer noch Matches zustande kommen wäre das der Best Case.
  18. Du musst in den Chats gar nicht so wahnsinnig flirty werden. Es reicht vollkommen, minimal Comfort aufzubauen um so schnell wie möglich, innerhalb von 5 Nachrichten oder so, auf ein Treffen hinzuarbeiten. Es bringt dir auch nichts, wenn du das, was dir jemand Anderes in die Chats schreibt, im RL nicht ablieferst.
  19. Da hast du Recht und natürlich macht es einen Unterschied, ob man für eine LTR screent oder für Casual Sex. Bei zweiterem kann es einem egal sein, ob die Frau in einer Beziehung zu anstrengen und und bossy wäre. Da kann es eher von Vorteil sein, wenn die Frau sich genau wie ein Mann nehmen will, auf was sie Lust hat. Wobei es durchaus auch Frauen gibt, die im Job als Führungskraft ihre Alpharolle ausfüllen, im Privaten aber sehr reflektiert sind und sich bewusst zurück nehmen bzw. froh sind, dass sie sich fallen lassen können und nicht führen müssen..
  20. Ich hab nichts gegen erfolgreiche, selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen. Hab ich teilweise nach ner Stunde auf der Rückbank weggeflankt. Die sind mir deutlich lieber als LSE Heimchen am Herd, die auf der Suche nach dem nächsten Provider sind.
  21. Ah, hatte ich übersehen, sorry, das ändert natürlich alles. Dann hätte er tatsächlich Interesse zeigen können. Trotzdem spricht nichts dagegen, dass du einen Datevorschlag machst, der als solcher erkannt wird.
  22. Aber versetz dich in seine Situation. Ihr arbeitet zusammen. Er beantwortet dir Fragen zur Arbeit, was eventuell auf eine gewisse Mentorenrolle oder zumindest ein Gefälle in der Erfahrung und im internen Standing hindeutet und damit auf ein gewisses Machtgefälle. Da muss er vorsichtig sein und kann sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wer einen schnellen Lay höher gewichtet als die möglichen langfristigen Konsequenzen aus so einer Situation, der hat sich aus meiner Sicht nicht im Griff. Daher macht er alles richtig. Generell würde ich aus dem Verhalten nicht schließen, dass er ungeübt / ungeschickt ist / keine Eier hat.
  23. Was war es denn für eine Aktivität, die du vorgeschlagen hast? Generell ist es für ihn eine heikle Situation. Ich würde da auch aufpassen, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne und zu offensiv eskaliere. Grundregel ist never fuck the company. Dazu kommt der Altersunterschied und die ganze Me Too-Diskussion. Da ist klar, dass er nicht als der alte creepy Dude abgestempelt werden will, der junge Kolleginnen angräbt. Falls du also eine eher unverfängliche Freizeitaktivität vorgeschlagen hast, könnte er den Schluss daraus ziehen, dass du eher kollegiales / freundschaftliches Interesse hast. Falls du ihn aber zum Kochen und Film schauen eingeladen hast und er sich nicht meldet weißt du tatsächlich wo du dran bist und kannst die Sache abhaken.
  24. Weil hier relativ viel allgemein geschrieben und spekuliert wird, möchte ich mal eine konkrete Erfahrung beisteuern. Ich habe mir vor ein paar Monaten mal für einen Monat Joyclub Premium gegönnt. In der Zeit sind vier Treffen herausgesprungen. 1. Treffen war mit einer Frau, die Ersatz für eine F+ sucht, die sie beenden musste, weil der Dude mehr wollte. Ich habe mich mit ihr in einer Bar getroffen. Dabei hat sie ihre Situation beschriebe: ist verheiratet, hat Kids, der andere Dude war teilweise bei ihr zuhause und hat mit ihr, ihrem Mann und den Kids zu Abend gegessen. Nach dem Essen hat sie ihren Mann zum zocken ins Arbeitszimmer geschickt und sich im Schlafzimmer mit ihrer F+ vergnügt. Ich habe während des Treffens hauptsächlich über den kranken Shit nachgedacht, den sie mir so erzählt hat, und dabei mein Game vernachlässigt. Nach einem halbherzigen Eskalationsversuch meinerseits meinte sie, es hätte nicht gefunkt. Habe es dabei bewenden lassen. Das 2. Treffen war eine private Party, zu der ich eingeladen worden war. Die anderen Dudes waren erfahrene Profi-Stecher, die jedes Wochenende in Swingerclubs abhängen oder sogar dort arbeiten. Die Frauen waren auch in der Swingerszene unterwegs. Nach einer halben Stunde Smalltalk wurde direkt losgerammelt. War nicht so ganz mein Vibe und ich war vielleicht auch ein bisschen eingeschüchtert. Dem entsprechend habe ich am Anfang und auch zwischen rein mal geschwächelt, bin dann aber noch auf meine Kosten gekommen. Denke, die anderen Männer hatten was eingeworfen und konnten dem entsprechen durchgehend reinballern. Das 3. Treffen hatte ich mit einer Frau, mit der ich in einem Club ins Gespräch gekommen war. Sie meinte dann irgendwann, dass ihr mein Joyclub-Profil aufgefallen sei. Habe an nächsten Tag für ein paar Tage später ein Treffen bei ihr zuhause klar gemacht. Wir waren erst bei ihr ums Eck nett was Essen, dann haben wir bei ihr auf der Couch ein Glas Wein getrunken und die habe normal und natürlich eskaliert. Die Frau ist mega smart und entspannt. Ich Treffe mich seitdem alle paar Wochen mit ihr, insgesamt die beste Joyclub-Erfahrung. Vor dem 4.Treffen hatten ein guter Freund und ich bei den Bier darüber gesprochen, dass wir mal Bock auf einen Dreier zusammen hätten. Ich habe dann eine Frau, mit der ich schon geschrieben hatte und die laut Profil auf MMF steht ("unbedingt"), gefragt, ob sie Lust hätte. Hat direkt zu gesagt. Das Treffen fand bei ihm zuhause statt. Wir haben was getrunken, bisschen gelabert und losgelegt. Die Frau sah in echt zwar nicht ganz so heiß wie auf den Bildern aus, dafür war sie aber sehr versiert und hat auch z.B. beim Sandwich mühelos mitgezogen. Fazit: war schon mal ne Erfahrung wert, für mehr als einen Monat hätte ich aber nicht zahlen wollen.
  25. Komme aus einer langen, 23-jährigen Ehe und musste leider feststellen, dass ich mein Game komplett verlernt habe. Während den Lockdowns habe ich mich erst mal in mein Arbeitszimmer vor den Computer zurückgezogen und mich gehen lassen, seit dem aber massiv an mir gearbeitet, 12 kg abgenommen und bei den Geräten für die großen Muskelgruppen um 20 kg gesteigert. Im Job bin ich erfolgreich, für mein Alter sehe ich noch gut aus. Mein größter Minuspunkt ist aber, dass ich noch keine eigene Wohnung habe und mit Ex und Kids im gleichen Haus wohne, was mir immer wieder negativ ausgelegt wird. Als alter Marketing-Dude, dem testen und optimieren im Blut liegt, habe ich mein Tinderprofil inzwischen soweit optimiert, dass es im Schnitt ungefähr 50 Likes pro Woche abwirft. Ein Boost in einer neuen Stadt bringt mir auf einmal auch so zwischen 50 und 100 Likes. Wenn ich mir Anfang einer Woche die attraktivsten 4 raussuche, dann verlaufen meistens so zwei Chats im Sande und zwei führen zu Dates, soweit so gut. Inzwischen hatte ich zig Dates, aber es ist erst ein Lay dabei rausgesprungen, der zu einer kurzen FWB-Situation geführt hat, die ich dann beendet habe. Anfangs war ich bei den Dates noch sehr nervös, inzwischen schaffe ich es zwar, die Dates humorvoll und halbwegs souverän zu überstehen, muss mich aber noch sehr zwingen, Körperkontakt aufzunehmen und zu eskalieren. Ich suche keine Beziehung, sondern will erst mal meine Freiheit ein bisschen genießen und vielleicht auch nachholen, was ich als Schisser in der Oberstufe und im Studium teilweise an Chancen habe liegen lassen. Mein Profil sagt auch explizit, dass die nichts Festes suche. Trotzdem werde ich von sehr vielen meiner Dates in die Relationship Zone gepackt, sie sagen, sie haben Angst, Gefühle für mich zu entwickeln, verletzt zu werden, etc. Deshalb ist mir wie gesagt bisher in einem halben Jahr erst ein Lay gelungen. Ich hatte zehn Dates in den die HBs mir explizit gesagt haben, dass sie warten wollen, bis ich mir mit anderen Matches die Hörner abgestoßen habe und die dann mit mir zusammen kommen wollen. Scheint so, dass ich noch sehr starke Nice Guy Vibes aussende. Hab mich jetzt mal in das Thema Kino eingelesen und es gestern Abend ausprobiert. Mein Match hat mich zwar am Ende des Abends nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, noch zu ihr zu gehen, möchte sich aber das nächste Mal in einem Hotelzimmer treffen. Werde ich wohl nicht machen, war maximal eine 5, gestern hätte ich den ONS mitgenommen. Tipps nehme ich gerne entgegen, ansonsten werde ich hier viel lesen und natürlich weiter üben.