Jimbo

Member
  • Inhalte

    466
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     631

Alle erstellten Inhalte von Jimbo

  1. Das PUF besteht nur noch aus Themen? Ist das ein Update? Ich finde es sehr unübersichtlich. Bis vor einer Woche gab es nach Aurufen der Seite eine Übersicht über die verschiedenen Bereiche des Forums... weg. Edit: ich wollte das auch nicht in aktuelles und Presse veröffentlichen. Wow. Ich habe eindeutig Board und rules whatever angeklickt. Ist mir dann auch irgendwie egal. Jumbo out.
  2. Wenn man als Single Mann streiten geht ist wohl auch nach vielen Jahren relativ normal und auch, wie ich finde, relativ cool. Man überwindet die aa usw. Wo du aber nach vielen Jahren schon weiter hättest sein können: sc aufbauen und dann dort heisse Chicas für eine LTR kenne lernen. Das habe ich bei dir nicht so heraus gelesen. Und natürlich spannenden Hobbies nachgehen, bei denen man gleich gesinnte Chics klar machen kann.
  3. Hier ist reichlich Podestdenken zu erkennen, oder? Es sind nur ganz normale Frauen. Kein großer Deal.
  4. Jimbo

    Frohes Fest

    Ja, schöne Weihnachten.
  5. Schau dir Länder an, die weiter entwickelt sind als Deutschland. In anderen Ländern ist kein Zenit überschritten. Die Menschen in der Schweiz beispielsweise würden nie sagen, dass es zukünftigen Generationen nicht noch viel besser gehen kann. Oder? Ich sehe da schon eine ziemliche Aggression im Verhalten deiner Eltern. Oder? Ich kenne das natürlich alles aus meiner eigenen Familie. Seid vielen, sehr vielen Jahren. Die Front verläuft bei uns zwischen meiner Mutter und mir auf der einen Seite... gegen den Rest der Welt. Und es ist halt auch cool, weil es meine Mutter und mich zusammen gebracht hat. Da sind meine beiden älten Schwestern ziemlich eifersüchtig. Haha. Und ich habe meine Argumentation Fähigkeiten in den letzten Jahren perfektioniert und es macht mir regelrecht Spaß, die Argumwnte meiner Sxhwestrn in der Luft zu zerreißen, haha... ich bin so böse. Ich bringe gar keine eigenen Argumente, das ist der Trick. Und ich breche es immer herunter auf die Wahrheit. Was ist die Wahrheit? Klar würde ich mich mittlerweile als reaktionär bezeichnen. Aber in einer sachlichen Auseinendersetzung hat das nichts verloren. Und ich habe eine sehr große physische Distanz zu meiner ganzen Familie, da ich nicht mehr in Deutschland lebe. Dadurch habe ich auch Distanz zur DDR 2.o. Haha. Der Rat, den hier schon viele vorgebracht haben, ist richtig: unabhängig werden von der Familie. Die Leute einfach reden lassen. Es egal finden, wie sie über einen denken. Erfolgreich sein.
  6. Bei mir hat es immer schon gereicht, viel Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen im Winter... haha, als ich noch nicht dem Instagram Lifestyle nachging.
  7. Haha. Ja klar ich hab auch schon mit vielen Chicas was angefangen, die ich ziemlich unattraktiv fand. Das Leben ist kein Ponyhof, oder?
  8. Mein Vater hat mir beigebracht: hol dir Erfolgserlebnisse. Fang also ruhig etwas an mit den weniger heißen Chicas. Und arbeite dich dann langfristig hoch zu den attraktiveren Mädels.
  9. Trifft ihn doch einfach mal. Was soll schon passieren. Vllt auch einfach ein natural. Ich hatte direkt zu Beginn meiner PU Zeit auch ziemlich krasse Erfolge.
  10. Ja, cool. Ich hab früher auch Dinge einfach nur für mich selbst gemacht, dann habe ich dummerweise damit aufgehört und natürlich... ging es dann etwas bergab. Ansonsten natürlich ein sehr inspirierende Text. Wahnsinn.
  11. Mir selbst habe ich oft die selbe Frage gestelllt. Ist Humor nicht eigentlich etwas für die hässlichen und unsicheren Männer? Aber für mich ist Humor etwas so selbstverständliches. Vor allem jetzt in Zeiten des Krieges (bin umgeben von russischen und ukrainischen Leuten, Ltr von einem Freund kommt aus Donezk, etc.). Humor ist im Alltag der Motor, der mich antreibt. Es wäre unauthentisch, wenn ich beim flirten bierernst abgehen würde (auch wenn Humor im Game absolut advanced ist). Wenn ich ein Set öffnen, zwinge ich mich anfangs dazu, ernst zu sein und nicht direkt mit irgendwelchen Blödelopenern anzukommen.
  12. Ich fliege auch ständig nach Deutschland, um meinen Eltern zu helfen. Mutter hat Herzkammetflimmern und Vater Hautkrebs. Und beide haben große Häuser und Gärten, um die sie sich kaum noch richtig kümmern können. Und meine Schwestern sind sich zu vornehm, um ihnen zu helfen, bzw bin ich aus dem Ausland schneller bei meinen Eltern als meine Schwestern.
  13. Du schreibst über Drogenkonsum und ungeschützten oder Sx beim ons. damit rutschst du automatisch ab in die Rubrik Troll, oder? Oder >70? Haha
  14. Kannst du nicht vllt auch AI in deine Projekte integrieren? Gegen AI dauerhaft konkurrieren zu wollen klingt nicht so erfolgversprechend. On topic: geh raus und überwinde dich, Menschen, am zielführensten heisse Chicas, anzusprechen. Dann gibt es noch eine alte Regel, die besagt: 1 h Praxis, danach höchstens 1 h Theorie. Über erst das ansprechen. Dann story telling, was auch immer, probiere Dinge aus.
  15. Einfach in ein anderes Land ziehen. In Dänemark beispielsweise hättest du diese Probleme nicht. Oder in den Niederlanden. Oder in Polen. Für mich wirkt es immer merkwürdig, dass hier im PUF fast alle in Deutschland ihr teilweise dürftiges Dasein fristen. Lol Die Welt ist groß und voller Möglichkeiten.
  16. Jimbo

    Chance verpasst?

    Was bisher noch nicht genannt wurde: Frauen sind wesentlich Anpassungsfähigkeit als Männer in Beziehungen. Bis zu einem gewissen Grad schlüpfen sie in die Rolle, die ihnen der Mann vorgibt, wenn für sie an sonsten viele wichtige Beziehungspunlte erfüllt sind.
  17. Letztens habe ich hier irgendwo gelesen, dass es in jeder Stadt eine WhatsApp Gruppe gibt, über die sich Leute zum streetgame verabreden.
  18. Language! Das ist aber kein netter Umgangston, oder? Da hat sich wohl jemand in der Wortwahl vergriffen.
  19. Und: gute Produktionswirtschaftler, gute Logistiker, und gute " Finanzierung und Investitionen"-Leute.
  20. Eine Absage, oder was auch immer, bezieht sich ja nie auf dich als Person, sondern immer nur auf deinen Approach. Sinnlos, es persönlich zu nehmen. Sprich regelmäßig fremde Leute an. Auch möglichst heiße Chicas. Und bemühe dich am besten nebenher darum, ein aufregendes Leben zu führen. Zusätzlich kannst du auch los ziehen und sog. Körbe sammeln. Einfach so gamen, dass die Chicas irgendwann nein sagen. Wenn sie es nicht tun, ist es auch nicht übel. Hast du die Herausforderung versemmelt, aber dafür ein cooles Set gegamed. Oder?
  21. Mir ist die Politik in dem Land, in dem ich lebe absolut nicht egal. Ist hier auch alles eine Katastrophe. Bürgermeister sitzt im Gefängnis, weil er nicht korrupt ist und der korrupte Gerneralstaatsanwalt auf alles los geht, was nicht käuflich ist. Aber es ändert sich halt zum Guten... wenn auch sehr langsam. Während es in Deutschland immer weiter bergab geht. Irgendwann nur noch ein Narco State.
  22. Spanisch Kenntnisse zu verteifen ist easy. Spanisch ist auch nicht so die anspruchsvolle Sprache, oder? Schreib dir Lernkarten. Mach Post its mit der Spanischen Bedeutung der Gegenstände überall hin. ZB. auf die Tasse, den Feuerlöscher, etc. Dann einfach immer besser werden. Auch wissen, was zb. Spatz auf Spanisch heißt. Und Maulwurf. Abstimmung im Stadtrat. Den ganzen Mist. Jeden Tag mehr Vokabeln. Und dann YT Videos schauen auf Spanisch. TV Serien. Friends ist cool auf Spanisch. Oder der Klassiker: Full Metal Jacket. "Senior, Si, Senior!!!"
  23. Sich zu integrieren ist immer eine gute Idee. Ich lebe ja auch im Ausland und leider hat das Image der indigenen (Russland hihi -) Deutschen etwas gelitten in den letzten Jahren. Es ist komplizierter geworden, weil viele Fehlinformationen im Umfauf sind und die Welt scheinbar gerade nicht so recht weiß, wie sie uns einzuordnen hat. Sind wir alle linksradikal? Oder rechtsradikal? Da sind viele zunächst überfordert, da Deutschland gerade sehr radikal wahr genommen wird. Aber tendentiell werden Deutsche im Ausland noch immer eher positiv wahrgenommen, solange man nicht allzu ungeduldig, unhöflich, devot, arrogant, besserwisserisch oder uncharmant auftritt.
  24. Du kannst auch in Spanien studieren. Red einfach mit deinen Eltern, wenn die dir das Studium bezahlen sollen. Oder?
  25. In dem Land, in dem ich lebe gibt es diese Unterscheidungen nicht. Du siehst nicht, ob du Rechtsanwälte vor dir hast oder ein Ehepaar, dass den Müll nach brauchbaren Dingen durchsucht. Hier sind alle gleich. Gleiche unter gleichen. Und ja, alle wirken,je nach Sichtweise und abhängig von der Fragw, ob man andere Menschen bewerten will, etwas prollig, hihi