Jimbo

Member
  • Inhalte

    420
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     393

Alle erstellten Inhalte von Jimbo

  1. LAN-Parties in 2024? hihi. Andererseits dampfst du? Oder hast gedampft? Gab es mal E-Zigaretten und LAN-Parties zur selben Zeit? Ich lese oft alte FRs von 2007. Letztens habe ich einen uralten LR von Fastlane gelesen. Auch aus den glorreichen 0er-Jahren. Super;) Insgesamt sehr schön geschrieben.
  2. Gerade lese ich "Grandhotel Bulgaria - Rückkehr in die Vergangenheit" von Angelika Schrobsdorff. Die Autorin beschreibt ihren Besuch in Bulgarien im Winter 1996-97. Sie ist 1939 von Freiburg aus dort hin geflohen, da in Bulgarien keine Juden deportiert wurden. Dann ist sie rechtzeitig wieder weg gezogen. Ihre Schwester ist dort geblieben, hat eine Familie gegründet und durfte das Land nur noch ohne ihre Kinder verlassen. Was sie dann auch getan hat, als beide volljährig geworden sind. Die Autorin war fast 70, als sie dieses harte und schonungslose Buch veröffentlicht hat. Im Winter 97 haben die demokratischen Sozialisten das Land heruntergewirtschaftet. Aber so richtig. Die Autorin trifft ihre alten Schulfreundinnen. Ihre Nichte und ihren Neffen und deren Kinder. Es geht um die Fröhlichkeit des Landes. Um bittere Armut. Humor. Lebensfreude. Es wirkt wie ein Wunder, dass es Bulgarien da heraus geschafft hat. Zumal der absolute Tiefpunkt erst ein Jahr später erreicht war mit 4000% (?) Inflation. Wer dieses Buch lesen will, sollt nicht zu nah am Wasser gebaut sein. Es wird richtig auf die Tränendrüse gedrückt. Wer sich aber für die Vergangenheit dieses herrlichen Landes interessiert, hat hier einen pageturner vor sich.
  3. Super Idee, so ein Bootcamp durchzuziehen. Weiter so.
  4. Jimbo

    Nachtleben wie UK?

    Es gibt so viele coole Orte, an denen es sich gut leben läßt. Ich lebe auch schon lange nicht mehr in Deutschland. England ist nicht die schlechteste Wahl. Hohe Gehälter. Alle sprechen irgendwie Englisch. ist doch perfekt. Gut, das Essen ist eher abstoßend. Aber sonst? Arbeitsgenehmigung sollte auch kein wirkliches Problem darstellen, oder?
  5. Ich habe gegoogelt: in Männer hineinlaufen. Heraus kam folgendes: https://www.cosmopolitan.de/patriarchat-wir-muessen-uns-gegen-maenner-durchsetzen-im-job-und-auf-der-strasse-85988.html Es nennt sich partiarchy chicken. Und es scheinen wirklich radikale Feministinnen zu sein, die dich da zum ausweichen zwingen wollen. Die Feministinnen in deiner Stadt scheinen ziemlich radikal zu sein. Gott, bin ich dankbar, nicht mehr in Deutschland leben zu müssen;) Hihi.
  6. In meinem Land ist es auch so, dass die Frauen herumlaufen und einen anschauen, als würden sie einen töten, wenn man es wagt, sie anzusprechen. Aber wenn man dann das Set öffnet, sind sie lieb und zahm und hören sich auch den längsten Opener geduldig an, sofern er mit 100% Confidence vorgetragen wird. Der abweisende Blick ist hier ganz klar ein Bitch Shield. Dominant anhalten. Selbstbewußt lächeln. Opener bringen. Gespräch führen. Instanddate. Was auch immer gut kommt: Der Preopener. Ich bringe vor dem Opener ein erschrockenes "hhhh!!". Die Chicas zucken dann erschrocken zusammen. Dann den Opener. Zwischendurch sagen: "i did not want to scare you". Dann Gespräch führen. Zum Kühlschrank: Eines meiner Lieblingsbücher ist: Around Ireland with a fridge. Der Autor erzählt, wie er mit einem Kühlschrank per Anhalter Ireland umrundet hat, weil er eine Wette verloren hat. Opener zum Kühlschrank: Ist es komisch, wenn man keinen Kühlschrank im Schlafzimmer hat? Oder im Auto? Was ist besser? Eiswürfel oder Crushed Ice? (Unter der Annahme, dass man mit jedem beliebigen Opener ein Gespräch eröffnen kann. Wer das nicht kann, sollte mit dem Üben anfangen. Es könnte sich lohnen.)
  7. Ich bin auch nicht perfekt. Wenn ich mich daneben benehme, dann erwarte ich von Freunden, dass sie mich darauf hinweisen. Ich kenne Leute, die nur von Freunden umgeben sind, die ihnen nicht die Wahrheit sagen. Die tun mir leid. Es werden sinnlose Unternehmen gegründet. Wenn es meine Freunde wären, würde ich ihnen den Kopf waschen. Das bin ich ihnen als Freund schuldig. Freunde sind dafür da, auf Missstände aufmerksam zu machen.
  8. Puh, jetzt hab ich alles durchgelesen. Im Sommer hab ich angefangen mitzulesen. Die löchrige Trainingshose. Wow. Legendär. Dann den Rest in den vergangenen Tagen gelesen. Wow. Ich habe so herrlich gelacht. Letztendlich kann ich nur sagen: Wäscheklammern sind auch immer lustig bei so sm Spielchen, oder? Damit kann man die Chicas cool ein wenig ärgern. Vor allem, wenn eh schon die Handcuffs angelegt sind. Lol. Und: ein klarer Fall für die Schatztruhe. Von Brokeboy können viele Leute noch viel lernen.
  9. Jimbo

    Dirty animal

    Ich bin ein großer Befürworter von indirekt opening. Aber du kannst auch 2er Sets direkt öffnen. Nur sollte das andere HB dann auch irgendwie eingebunden werden ins Gespräch.
  10. Sehr gut geschrieben. Läßt sich schön lesen. Und ist halt immer spannend, mit Leuten los zu ziehen, die kaum Game haben. Ist eine gute Übung.
  11. Klar. Alles verändert sich. Ich lebe auch im Ausland. Hier sind die Lohnkosten gering. Lebenshaltungskosten ebenfalls. Wenn man ortsunabhängig arbeiten kann, macht Deutschland einfach keinen Sinn mehr. Vom Steuerregime ganz zu schweigen. Allerdings will man die Krankenhäuser hier bei mir nicht von innen sehen. Dann bin ich umgeben von Leuten, die ebenfalls selbstständig sind. Da bringt man sich gegenseitig immer auf coole Ideen.
  12. Düsseldorf ist halt auch ein Dorf. Es ist toll, wenn man den Leuten immer wieder begegnet. Ich habe auch immer uninähe gewohnt. Jetzt wohne ich im der Innenstadt einer Großstadt. Auch mein Viertel ist wie ein Dorf. Wo ich dann der exotische deutsche bin. Quelle des Dorfklatsches der Babuschkas. Darum geht es vor allem beim Pickup. Mit Leuten socializing betreiben. Nicht nur eine gewisse Mindestanzahl von Sets machen, sondern der soziale Mittelpunkt der eigenen Welt sein. Der Held in der eigenen Geschichte, wie heute so oft gesagt wird. Das lustigste Reappporach-Hb ist uns damals in Kiel immer wieder über den Weg gelaufen. Superprollig, viel zu jung, daher nicht sargebar, aber doch irgendwie lieb und frech, c/f. Und irgendwann ist sie dann mal mit einer volljährigen und vor allem heißen Freundin vorbei gekommen und die ließ sich schnell schnaxeln. Mehr wollte ich aber auch nicht, denn auch die Freundin war sehr prollig und ungebildet;) Aber ich habe auch schon Sache geschenkt bekommen, tolle Freunde gefunden, etc durch Leute, die ich auf der Strasse angelabert habe. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich die meisten Freunde irgendwie kennen gelernt habe, weil ich irgend jemand auf der Strasse angesprochen habe und eines zum anderen geführt hat. Ich finde, man sollte dann einfach die Kontrolle abgeben. Sich treiben lassen. Schauen, wo das Unterbewußtsein einen hinführt und mit wem das gute alte Universum einen verkuppeln will.
  13. Man sollte sich keine Gedanken darüber machen, wer einen wann eventuell wieder sieht. Am Campus zb hättest du reapproach game betreiben können. Das Gesicht und den Namen merken und dann einfach noch mal ansprechen. Das ist immer lustig. Wichtig ist dabei immer: Die Verabschiedung. In dem Moment noch einmal allen Charme ins Feld werfen. Laser EC. Einen magischen Moment erschaffen. Das wirkt sehr strk bei den Chicas, auch wenn man vorher etwas dummes gesagt hat oder sich sonst irgendwie aus dem Spiel geworfen hat. Eine gute Verabschiedung bleibt lange hängen im Gedächtnis der Chics.
  14. Ich könnte mir die nicht reinziehen. Ich würde so megahorny werden;) Ich würde am Amazonas so einen Ärger bekommen;) Und so viel Spaß haben;)
  15. Du hast keine Herzprobleme. Da kannst du doch Viagra einnehmen, oder? Und sargen können ist ein mega boost für den Kopf. Zu wissen, ich kann raus gehen und geil socialising betreiben ist für die Psyche sehr wichtig. Und dann hast du noch so ein langes Leben vor dir. Konzentriere dich auf andere Lebensbereiche. Bete dafür, dass es irgendwann vorbei ist. Verdiene viel Geld. Damit du dann den Dream-Superyacht-Lifestyle an den Start setzen kannst. Oder so etwas ähnliches...
  16. Hey, Wie läuft es auf der Reise? Schreibt mir, wenn ihr an die bulgarische Riviera oder nach Bukarest kommt. Was habt ihr im winter vor?
  17. Das ist der Frame. Es muss für dich das Normalste auf der Welt sein. Wie atmen. Führe mit jedem Menschen ein Gespräch. Ich habe mich dann eine Zeit lang immer um die Meinung Außenstehender gekümmert. Aber die interessiert das kaum. Und das Target weiß genau worum es geht. Chicas sind ja nicht blöd. Dann benötigst zu vllt ein wenig Übung, bis du weißt, was sich das Target vorstellt, wie es mit euch weiter gehen könnte. Wie viel Zeit sie hat, um sich mit dir zu unterhalten. Übung, dann überlegen, was du besser hättest machen oder sagen können. Oder mach das DJBC. Der Bootcampframe ist einfach egal. Dir ist relativ egal, was passiert. Du bist dann im Bootcampmodus und musst deine Tasks erfüllen. Das ist sehr mächtig. Insgesamt sollte es im Game um Ergebnisse gehen. Es ist ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen;) Und dann wirklich in jedem Set versuchen, alles zu geben. Und dann auch mal Dinge ausprobieren. Auch mal die Grenzen austesten. Make the hoe say no. 2 Schritte vor, einen wieder zurück. Spontan flutschen einem dann auch mal zu harte Sachen raus. Zb. hat mein Wing mal mitten im Set(wir beide, Hb sitzt auf einem Stein, ging schon eine viertel Stunde und wir wußten nicht wirklich, wo dieses Set hin führen sollte;)) angefangen, zu erzählen, wie er ihre Füsse küssen wollte. Ich habe mich weg geschmissen vor lachen und musste dann schnell das Thema wechseln. War für sie kurz etwas komisch, aber nicht so unangenehm, wie man denken würde;) Wir haben danach gewußt, dass das Thema Füsse wirklich gemieden werden sollte;) Datevorschläge: Befasse dich ein wenig mit rich description. Du solltest überzeug sein, dass ihr beiden gut zusammen etwas unternehmen könnt. Was gibt es noch zu sagen? Wenn man selbst glücklich ist und viel Energie hat, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Intelligenz ist sexy. Sexwitze sind immer cool. Das wichtigste ist halt Empathie. Spontan reagieren, wenn andere Leute ins Set kommen. Aber es lohnt sich. Immer einfach Leute ansprechen zu können und sie für sich zu gewinnen ist es wert.
  18. Jimbo

    International

    Das ist wohl noch immer eines der Hauptprobleme hier im PUF. Die Leute wollen keine Attraction aufbauen. Man möchte sich mit einem Minimum an attraction irgendwie durchmogeln, traut sich nicht zu, da groß aufzutrumpfen, weil viele vllt auch Angst haben vor den Reaktionen der Frauen. Viele wollen einfach auch gar nicht sehen, wie sexuell Frauen seien können. Wie schnell sie Eskalation zulassen, wenn bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt werden. Ich war auch eine Zeit lang so, weil es mich erschreckt hat. Daher verstehe ich die Angst der Leute. Verstehe, dass da auch noch dieser Madonna-Whore-Komplex bei vielen immer wieder hoch kommt. Man will dann eine Hb, die nicht so sehr auf Attraction abfährt. Aber das ist ein sehr unproduktiver und weltfremder Gedanke, der zu einem Leben in Langeweile führt. Nicht umsonst gibt es in der deutschen Sprache diesen Begriff des sog. "Langweilers". Seid frei, Leute. Entfesselt die sexuelle Energie der Chicas. Macht sie heiß. Bringt ihr Blut zum kochen. Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum schlimme Dinge gelesen. Auch @vbv macht sich selbst klein. Warum? Ich habe mal einen hälichen, pummeligen Knirps als Nacbarn im Studentenwohnheim gehabt. Sommersprossen überall. Der Kerl war rot! Zwischen den Sommersprossen waren kaum hautfarbene Stellen zu sehen. Und? Er war der Megaplayer. Ich habe Player gesehen, deren Gesicht von Mückenstichen übersäät waren. Es war ihnen so egal. Das sind extreme Beispiele. Klar. Aber ich finde es traurig, dass dieses rotpill-Ding immer noch in den Köpfen der Menschen hier herum geistert. Und in den Medien werden die Deutschen auch immer reichlich dämlich dargestellt. Das ist traurig. aber es ist eine falsche Darstellung. Jeder Mensch kann ein aufregendes Leben führen. Ohne sich zu verstellen. Es kann nur sein, dass da bei einigen viel harte Arbeit wartet, ehe es so weit ist. Und ein knallharter Frame. Lasst euch vom Leben niemals unterkriegen. Die Welt ist ein herrlicher Ort. Lasst euch nichts anderes einreden. Glaubt an euch. Es ist euer Geburtsrecht. Wenn man euch verprügeln will, geht zu den Leuten, holt euch die Prügel ab und macht weiter mit eurem Herrlichen Leben. Löst die Probleme. Macht eure Wohnung sauber. Wenn ihr nur ein Bein habt, dann holt euch eine gute Protese. Macht die Frau heiß auf Sex mit Einbeinigen. Fangt eine Therapie an. Sucht euch einen Coach. Setzt euch unmögliche Ziele. Greift nach den Sternen. Seid dankbar für jede Mahlzeit. Freut euch auf die kleinen Dinge im Leben. Seid ordentlich. Putz eure Wohnung. Seid ehrlich zu euch selbst. Lasst eure Gefühle zu. Wenn ihr traurig sein wollt, seid traurig. Aber seht dann auch den Moment, an dem die Fröhlichkeit in euer Leben zurück kehren sollte. Redet über euche Gefühle. Seid stolz darauf, über eure Gefühle geredet zu haben. Seid dankbar, wenn ihr Leute habt, mit denen ihr über eure Gefühle reden könnt. Vor vielen Jahren noch war es verpönt, wenn Männer über ihre Gefühle reden. Wir leben in einer tollen Zeit. Vergesst das niemals. Trotz allem, was gerade auf diesem Planeten passiert ist es die beste Welt, die es je gab. Ordnet eure Gedanken. Euer Gehirn ist eine tolle Maschine. Bildet Assoziationsketten. Freut euch aufs Altwerden Nutzt euer Potential. Eure Umgebung möchte euch helfen dabei. Die Menschen sind so lieb. Ihr werdet überall Hilf finden, wenn ihr bereit seid, diese anzunehmen. Seid der beste, der ihr sein könnt.
  19. Gibt so viel, was noch nicht angesprochen wurde bisher. zb. Informantionen sammeln nach dem Approach. Ohne es wie ein Verhör klingen zu lassen. Du erzählst etwas (das ist immer das Problem hier im Forum. Wenn ich jetzt schreibe: bring eine lustige dhv-Geschichte... das würde komisch wirken, weil ich auch irgend ein Honk sein kann, der die lächerlichste Angebergeschichte vom Stapel läßt;)), dann stellt du eine Frage. Generell ist es gut, wenn man das Set dahin bringt, dass die Chica viel und gern über sich erzählt, man zuhört und sie mit nachfragen, Cold reads, c/f, Push pull dazu bringt weiter zu erzählen. In eine Situation kommen, in der das Target Value bekommt, weil ein high value Mensch ihr zuhört. Set über die Schulter öffnen ist genial. Set vernünftig anhalten vor dem Opener ist wichtig. Gibt noch viel mehr zu schreiben, aber Akku ist alle.
  20. Das Hauptargument des Direct Openings wurde durch den Ausgangstext entkräftet, was aber bis hier her nicht angesprochen worden ist. Das Argument lautet: Das Target soll wissen, was genau meine Intention ist bei Approach. Aber diese Intention wird im Normalfall zunächst Nonverbal kommuniziert, sofern man nicht wirklich MM-Indirect-Game fährt, sondern nur einen indirect opener bringt und dann ganz normal flirtet.
  21. Hi, ein paar deiner Texte habe ich jetzt gelesen. Es würde mich interessieren, wie genau so ein "Korb" aussieht. Gib mal den Dialog wieder, der zu diesem Korb geführt hat.
  22. Jimbo

    International

    Wenn du der Latina sympathisch bist, ist alles leicht. Die typische moderne Balkan-Rumänien-Lady fährt immer mal wieder gern das Bitchshield hoch und fängt dann an zu testen. Auch wenn sie dich mag. Dann erst recht. Sie will dir zeigen, dass sie nicht mit jedem dahergelaufenen Hotguy9 fremd gehen wird, wenn ihr zusammen kommt. Und sie will aussortieren. Und sie ist ein wenig unsicher. Und sie wollen auf gar keinen Fall, dass ihr gutes Aussehen ein großes Ding ist für den Verführer. Dieser sollte sich auf jeden Fall für schön und attraktiv halten. Es gibt individuelle Unterschiede. Aber der Mann muss generell zu 100% von sich überzeugt sein. Von seiner Cleverness, seinem sozialem Wert, seinen social skills. Seinen Looks. Wer genug Humor, Geld und/oder sozialen Wert hat, braucht nicht den mega-Körper des bulgarischen Navy Seals. Planung des nächsten Dates ist immer gut. Aber in Form von rich descriptions. Sie soll es sich als etwas Tolles vorstellen. Sie soll denken, dass der beste Tag in ihrem Leben auf sie wartet. Balkan-Chicas wollen Spaß. Wenn sie glauben, dass du ihn ihnen geben kannst, sind sie dabei. Push pull: Eher vorsichtig. Aber klar, auch ein wichtiges Attraction tool. Und um Attraction geht es in erster Line. Storytelling ist wichtig, ihr einen Frame geben, asd-Routinen(oder spontane asd-Geschichten, da kann man immer irgendwie freestylen), Compliance Tests. Rewards für gutes Benehmen. Auch sehr effektiv: Mysterys protector of the loved ones. @vbv Deine Neugierde-Methode klingt super. Sehr kreativ. Aber ich denke, dass du dennoch Streetgame betreiben kannst. Macht Spaß, man lernt viel über sich und die Welt. Ich war schon mit so vielen Leute unterwegs, die wirklich häßlich sind. Ich möchte hier nicht lästern. Also: Diese Leute hätten etwas reißen können, auch bei >HB6en, wenn ihre Skills besser gewesen wären. Aussehen ist einer von vielen Faktoren im Game. Grüße edit: Bei der rumänischen HB schien es sich um ein Pummelchen gehandelt haben, oder? Da muss man natürlich ganz anders vorgehen!
  23. Jimbo

    International

    Auch diese HB hat dich getestet. Solche Frauen wollen Männer mit hartem Frame;) Der kleinste Frameverlust und du hast es sehr schwer mit der Chica.
  24. Warum gehst du nicht an der Uni sargen? Ist doch viel sinnvoller, als irgendwo in der Innenstadt, oder?