Gibt es irgendeinen Menschen auf dieser Welt, den wirklich jeder attraktiv und anziehend findet?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, RyanStecken schrieb:

Menschen die extrem attraktiv sind, sind per Definition für die allermeisten attraktiv. Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist, aber geh mal als Model durch die Fußgängerzone und achte darauf wie Personal mit dir umgeht. Fast alle checken einen aus, ind im direkten Umgang werden sie feucht, und ihnen strahlt die Sonne ausm Arsch alternativ kriefen sie Schiss vor dir. Danach wirst du keinen Zweifel mehr daran haben, dass Attraktivität irgendwie subjektiv ist, weil selbst wenn dich jemand mal nicht beachtet, ist das mehr eine Anomalie. Ich dachte dass auch mal, weil wenn du Frauen Bildern von Promis zeigst oder so hat jede was zu meckern. Hat aber nichts mit der Realität zu tun. 

Du hast nicht ganz Unrecht. Ich glaube, man vermischst da vielleicht manchmal ein paar Dinge.

Aber es gibt tatsächlich und ganz ehrlich Leute, die eigentlich oder auf dem Papier (auch für mich) sehr attraktiv sein müssten, und ich sehe etwa, dass z.B. Heidi klum eine sehr gute Figur hat, gute Proportionen, schönes Gesicht usw, aber ich reagiere einfach null auf sie. Ich habe einen ganz anderen Typ, shes just not my type. Wenn wir schon von sehr attratkiven Menschen reden, dann weiss ich, wie ich so reagiere, wenn eine Frau wirklich genau meinem Typ entspricht, dann reagiere ich eifach....anders.

Und das geht doch jmd. so.

Aber es gibt Leute von vielen anderen Leuten als attraktiv wahrgenommen werden. Yeah, auf jeden Fall.

Was mir allerdings auch auffiel: wenn ich mit Frauen sprach, dann glaube ich hat fast jede von denen gesagt, dass sie Clooney oder Brad Pitt nicht gut finden. Das fand ich erstaunlich, weil ich immer hörte oder las, dass sehr viele Frauen auf diese Männer stehen. Wenn ich dann mit den unterschiedlichsten Frauen darüber sprach, konnte sich glaube ich kaum jemals eine Frau für Clooney begeistern. Aber was spielt das für eine Rolle, ob jmd so eine Meinung jetzt strategisch oder emotional motiviert vom Stapel lässt oder das wirklich so empfindet. Denn dass es da auf jeden Fall gewaltige Utnerschiede beim Geschmack gibt, das ist einfach so.

Ich fang z.B. dass Angelina Jolie eine ganz gute Schauspielerin ist. Viele Rollen sah ich nicht, aber in dem Film Salt fand ich sie gut. Spielte sie überzeugend und ich fand sie da gut. Aber ich spürte nie diese Aufregung die ich von mir kenne, wenn ich wirklich total auf die Optik reagiere. Thats a very different reaction.

Objektiv würde ich sie als sehr attraktive Frau beschreiben.

Genau wie Megan Fox oder Heidi Klum. Aber da fehlt das, was ich spüre, wenn jmd nicht nur objektiv schön aussieht, sondern mich tatsächlich anzieht. Das spürt man ja körperlich usw.

Noch ergänzend, ich kann aber irgendwie nachempfinden, dass man da manchmal zweifelt oder sogar mit Unverständnis reagiert:

Ich könnte z.B. nicht wirklich verstehen, wie ein Heteromann nicht auf Zoe Saldana stehen könnte. Die nicht echt heiß finden könnte.

Aber auch die Männer gibt es sicher. Die sie ganz hübsch finden aber da einfach keine große Anziehung empfinden. Ich weiss, dass das wohl so sein muss, aber selbst nachvollziehen könnne werde ich das nicht, weil ich das eben ganz anders erlebe. Ist immer schwer, sich gut in andere leute reinzuversetzen. Manchmal denke ich ich kann das ganz gut, aber merke dann auch häufig, dass das einfach schwer ist. Wir werden nie wirkich genau erleben, wie andere Leute das alles sehen und erleben. Also die Welt oder eine Frau oder einen mann mit fremden Augen erleben. Und allen relevanten Emotionen usw.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei @Lowsub gibt Menschen, die sind rein objektiv betrachtet natürlich attraktiv (liegt ja schon alleine an der Gesichtssymmetrie). Aber subjektiv spürt man dennoch keine Anziehung (beim bloßen Anschauen). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Planeten wohnst du denn? Natürlich gibts Männer die Heidi Klum nicht heiß finden, sogar einige! Ich bin einer davon.

Wer Heidi Klum nageln würde, würde Alles nageln, auch die Cracknutte am Bahnhof. Was ist das überhaupt für eine Frage?

 

PS: Nicht jede Frau findet George Clooney umwerfend... junge dein Gehirn nutzt kein Schubladendenken, Es ist eine Schublade. Vermutlich eine ziemlich leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Um es kurz zu machen: Nein.

 

 

So viel zum kurz 😑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George Clooney sah mit dem Alter immer besser und interessanter aus, aber gewirkt hat er noch nie auf mich. Brad Pitt, war, oder ist vielleicht noch, in meinen Augen einfach ein sehr (klassisch) schöner Mann. Beispielsweise in Meet Joe Black (Claire Forlani sieht da im übrigen auch sehr schön aus). Man kann nicht ernsthaft sagen, dass er nicht gut aussehen würde, und doch finde ich ihn nicht "anziehend". Dafür andere Männer, die objektiv betrachtet wahrscheinlich weniger klassisch "schön" sind. Da habe ich für meinen Geschmack, etwas bei diversen Schauspielern, auch schon verwirrte Blicke geerntet ... ist einfach subjektiv.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn man Menschen nüchtern auf dem Papier bewertet hat das wenig der Realität zu tun. Wer mal einen Tag Brad Pitt wär, würde über solche Aussagen halt lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie gesagt wenn man Menschen nüchtern auf dem Papier bewertet hat das wenig der Realität zu tun. Wer mal einen Tag Brad Pitt wär, würde über solche Aussagen halt lachen. 

Da spielt aber Fame, sozialer Status an sich, eine Riesenrolle. Wenn du mit Weird Al Yankovic durch die City läufst drehen sich auch alle Köpfe, zumindest in den USA. Der Typ ist eine lebende Legende. Superattraktiv ist der aber nicht unbedingt.

Das gilt für so ziemlich jede Berühmtheit, die einen höheren Status als C Promi hat, egal wie Sie aussieht. Ob Brad Pitt, Weird Al oder Ozzy Osbourne. Und alle von denen legen mehr Frauen flach als all die Puas zusammen. Ja gut so viel vielleicht auch nciht aber Es geht in die richtige Richtung.

 

PS: Nee das Bein war das richtige, ich habe gar nicht geschlafen 😉

bearbeitet von kosmokraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Es tut mir Leid für das Off-Topic, aber ich kann es nicht mehr länger für mich behalten:

@Sloio, ich liebe dich. Du haust so tolle Dinger raus in letzter Zeit. Ein bisschen Wein, heute Abend, 20 Uhr, bei mir. Was sagst du? 

Nur wenn du einen harten russischen Akzent auspackst. 

 

Hab jetzt erst gesehen, dass der Thread im <70 Forumsbereich ist. Trotzdem. Fragestellung des Jahres. Und danke für den Facepalm Mr. Long, das bedeutet mir fast noch mehr als eine nackte capitalcat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloio schrieb:

Nur wenn du einen harten russischen Akzent auspackst. 

Hab jetzt erst gesehen, dass der Thread im <70 Forumsbereich ist. Trotzdem. Fragestellung des Jahres. Und danke für den Facepalm Mr. Long, das bedeutet mir fast noch mehr als eine nackte capitalcat .

Tfw man fast für Mr.Longdongs Missgunst für versaute Frischmilch versetz wird. Muss wohl an meinem Game feilen. 
Mit einem russischen Akzent kann ich aber dienen :). (Auch wenn anscheinend etwas eigen und nicht super-typisch russisch). 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hanju schrieb:

George Clooney sah mit dem Alter immer besser und interessanter aus, aber gewirkt hat er noch nie auf mich. Brad Pitt, war, oder ist vielleicht noch, in meinen Augen einfach ein sehr (klassisch) schöner Mann. Beispielsweise in Meet Joe Black (Claire Forlani sieht da im übrigen auch sehr schön aus). Man kann nicht ernsthaft sagen, dass er nicht gut aussehen würde, und doch finde ich ihn nicht "anziehend". Dafür andere Männer, die objektiv betrachtet wahrscheinlich weniger klassisch "schön" sind. Da habe ich für meinen Geschmack, etwas bei diversen Schauspielern, auch schon verwirrte Blicke geerntet ... ist einfach subjektiv.

haha....oh, Mann.

Ich war so vernallt in Claire Forlani, nachdem ich Meet Joe Black sah.

Oh yes.

Du hast einen guten Geschmack Hanju. ^^

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, lowSubmarino schrieb:

haha....oh, Mann.

Ich war so vernallt in Claire Forlani, nachdem ich Meet Joe Black sah.

Oh yes.

 

 

Zu Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriana Lima.Wer die nicht schön findet, ist kein Mann oder Frau.Aber Heidi geht gar nicht.Das ist so eine Durchsnitts Frau.Komisch, dass ich bis jetzt in meinem Leben nur Leute getroffen habe, die der gleichen Meinung bzgl. Heidi sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Du hast einen guten Geschmack Hanju. ^^

du auch 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

welcher Hetero-Mann findet Maria Sharapova nicht attraktiv?

Hier. Wot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

welcher Hetero-Mann findet Maria Sharapova nicht attraktiv?

Jeder Mann unter 1,90m?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topmodels sind im Regelfall nicht ultra schön. Eigentlich haben die ein allerweltsgesicht. Müssen sie auch haben, weil sie wandelbar sein müssen.  Sie müssen groß und mega schlank/rappeldürr sein. Den Rest bekommt man mit 5 Stunden Hairstylist und Makeup hin. Und was dann noch immer nicht passt, wird mit Photoshop bearbeitet. 

Es gibt mehr wirklich schöne Frauen in der Uni und als auf dem Laufsteg. Wenn die ungeschminkt mit Pferdeschwanz rumlaufen, erkennt man sie meist nicht mal und würde auch nicht sagen, dass es Traumfrauen sind.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Manu1982 schrieb:

Topmodels sind im Regelfall nicht ultra schön. Eigentlich haben die ein allerweltsgesicht. Müssen sie auch haben, weil sie wandelbar sein müssen.  Sie müssen groß und mega schlank/rappeldürr sein. Den Rest bekommt man mit 5 Stunden Hairstylist und Makeup hin. Und was dann noch immer nicht passt, wird mit Photoshop bearbeitet. 

Es gibt mehr wirklich schöne Frauen in der Uni und als auf dem Laufsteg. Wenn die ungeschminkt mit Pferdeschwanz rumlaufen, erkennt man sie meist nicht mal und würde auch nicht sagen, dass es Traumfrauen sind.

 Es kommt darauf, ob du fashionmodel, glamour model oder commercial model bist. 

 

Victoria secret models haben unglaublich markante und seltene Gesichter. Sowas siehste du in einer Uni mit 10k Frauen vielleicht paar Mal, wenn überhaupt, weil die dann nicht studieren würden. Guck dir mal eine Adriana Lima an und wie viele Styles die tragen kann, die amoggt fast alle Frauen auf dem gesamten Planeten. Mal abgesehen davon sehen zwar viele in der Uni relativ gut aus, aber das ist gerade als Frau nicht wirklich eine Leistung, man kann viele Fehler im Gesicht mit langen gepflegten Haaren und gutem Makeup-Skills ausgleichen. Weibliche Schönheit ist überwiegend eine Illusion.

Die erfolgreichsten Male Models würden in einer normalen Stadt oder in einer Universität mehr Aufmerksamkeit und Sex von Frauen bekommen als 1000 Typen zusammen. Das klingt jetzt absolut übertrieben ist aber Realität. Die meisten hier können sich nicht mal erahnen welche Dimension das annehmen kann. Ein Male-Model was approachen kann, hat so viel Impact wie eine Wasserstoffbombe. Da gehste einfach mal fix in den Supermarkt, und hast genug IOIs um auszusuchen wen du approachst oder begegnest der Nachbarin im treppenhaus, die du noch am gleichen Tag vögelst. Das sind ähnliche Extremvergleiche wie zwischen einem Miliadär und einem afrikanischen 14-Jährigen Jugendlichen, der Müll verbrennt um sein Lebensunterhalt zu verdienen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, tonystark schrieb:

Wie viele Männer kennst du denn? Zwei?

Und kann es sein, dass du und deine beiden Freunde in einer Zeitschleife gefangen sind, innerhalb derer man noch das Jahr 2006 schreibt?

Also waren Megan Fox und Heidi Klum nur im Jahr 2006 attraktiv für viele Männer.. Okay alles klar 🙂 Wieso gelten die beiden denn international als attraktiv? Die meisten Männer müssen doch auf die beiden stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>"Nein, nicht attraktiv." "Wohl!" "Gar nicht!" Ich denke, die Antwort auf die Eingangsfrage ist gefunden und heisst offensichtlich NEIN. Ich mach hier mal zu.<\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.