Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/18/17 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Man kann zu vielen Strategien & Techniken ewig referieren. Aber du fragst im Endeffekt "wie finde ich raus ob ich sie mag?" Weil wenn du sie magst und irgendwann so richtig magst, einfach weil du gern mit ihr zusammen bist, dann willst du irgendwann was festes mit ihr. Und was spielt es dann für eine Rolle ob sie mit 16 auf dem Weinfest ihren damaligen Freund fremd gegangen ist? Klar macht es Sinn über diverse Strategien zu diskutieren welche sich auf technischem Level befinden. Hier geht es aber ums emotionale Level. Sowas ist schwer Messbar und man kann schlecht pauschalisieren ala´ Teile die Anzahl ihrer Geschlechtspartner durch 2 multipliziere wie oft sie fremdgegangen ist und wennn dann ein Wert unter 12 rauskommt.... Du hast deine Erfahrungswerte, wenn sie sich für dich gut anfühlen dann handle danach. Wenn dann am Schluss immer irgendwas komisches bei rauskommt dann hinterfrage das. Ausserdem erzählt dir auch nicht jede dass sie mal Fremdgegangen ist, daher machst du deine Screeningkriterien von den Aussagen deines Gegenübers abhängig und kannst es nicht oder nur sehr schwer nachprüfen. Macht dann auch wenig Sinn. Und gehe mal davon aus dass dir Frauen nicht alles erzählen was sie so getrieben haben und mit wem und mit wieviel. Mit dem was du da oben an "Kriterien" gepostet hast kommt hinten auch nur was komisches bei raus. Sie sollte nicht zuviele Sexualpartner gehabt haben aber dennoch offen für Sex, 3er, 4er etc...Eierlegende Wollmilchsau als Staubsauger getarnt Quasi. Screening läuft immer über Erfahrung. Daher mein Rat Abstriche wirst du immer machen müssen, aber das muss der Gegenüber auch daher is das ok. Ps: Du wirkst ziemllich schnell angepisst.
  2. 3 Punkte
    Ich kaufe ihr nur das Nötigste. Das beinhaltet weder auswärts Essen, noch Ferien, Kosmetik oder Kleider. Sehr wohl aber Essen, Deutsch-Kurs, Bahntickets und Fitnessstudio. Ich biete ihr sehr viel Erfahrung in vielen Lebensbereichen und helfe bei ihrer persönlichen Entwicklung. Sie nimmt das alles sehr wohlwollend und wissbegierig auf. Sie sagt, ich helfe ihr bei vielen Problemen und ich weiß auf alles eine Antwort. Sie weiß meine positive Art, meine Lebenserfahrung, meinen Fokus, meine Ziele und Motivation sehr zu schätzen. Das reicht ihr vollkommen aus. Sicherlich zahle ich die Getränke beim Ausgehen und kaufe auch Süßigkeiten. Aber Überflüssiges lasse ich weg. Und sie fragt es auch nicht nach. Wahrscheinlich, weil ich es selbst sehr organisiert vorlebe. Sie sieht, dass ich kein Geld für scheiß ausgebe. Vor allem, weil ich immer die "Ausrede" habe, dass ich das Geld für meine Investments brauche. Einmal hat sie mich nach Geld für etwas gefragt und ich habe sie gefragt, wie sie das in Zukunft selber regeln will. Es kam eine sehr unbefriedigende Antwort. Daraufhin habe ich ihr das Geld nicht gegeben. Sie hat es akzeptiert. Ich sagte, sie müsse erstmal den Umgang mit Geld lernen, eine Strategie entwickelt. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich sehr viel Ahnung von persönlichen Finanzen habe und alles sehr gut strukturiert habe. Und das ich kein Geld für scheiß ausgebe. Erst muss sie mir beweisen, dass sie selber einen guten Umgang mit Geld hat, dann kann ich ihr mehr geben. Deine Chica kann das offensichtlich nicht. Sie hat einen schlechten Umgang mit Geld, darum hat sie keins. Also muss sie das erstmal lernen. Dabei kannst du ihr helfen. Schenke ihr gute Bücher ( z.B. rich dad, poor dad). Das hilft ihr tausend mal mehr, als ihr jetzt Geld für Müll zu geben, den sie sich alleine nicht leisten kann. Wenn sie das nicht akzeptieren will, dann weg mit ihr. Habe ich auch schon mit 2 Mädels gemacht.
  3. 2 Punkte
    man könnte sich damit abfinden, dass man in foren und chatrooms nicht nur mit anderen meinungen sondern gelegentlich auch mit einem tonfall konfrontiert ist, von dem man sich nicht unmittelbar gestreichelt fühlt. man könnte, wenn man das nicht verträgt, einem solchen forum oder einem solchen chatroom auch einfach fernbleiben. eventuell wird das besonders häufig schlagend, wenn man sich als frau in einem aufreißerforum einloggt und dort "sittenverfall" beklagt. eventuell fühlt man sich aufgrund psychologischer disposition auch einfach jedesmal angesprochen, wenn jemand ein böses wort sagt, obwohls ganz anders gemeint ist. um das mal wieder auf den punkt zu bringen: "fotze" ist chatkultur. das wort entspricht inzwischen dem jiddischen "nu". es kann alles mögliche bedeuten. meistens gar nichts. zweithäufigste bedeutung ist meines wissens nach "piss die wand an". LÄCH ER LICH und nochmal zum positiven: im chat sind teilweise fähige leute und wer dort um rat fragt, der wird oft erstaunlich schnell und hochqualitativ beraten! auch so manche diskussion dort hat gute qualität, z.b. gestern mit rudelfuchs, als es um approachen ging. also. chillt. und pisst die wand an!
  4. 2 Punkte
    Ehrlich gesagt klingt mir das weniger nach LTR-Screening sondern geht eher in die Richtung Madonna-Hure-Komplex. Gerade der letzte Abschnitt deines Beitrags, wo du anhand der Anzahl der Sexualpartner eine bessere Beziehungsfähigkeit unterstellen willst. Dieselbe wahnwitzige These versuchst du dann mit den anderen Faktoren wie "sexuelle Vorlieben", "flirty Verhalten", "sexuelle Erfahrung" und "frühere Beziehungen" zu formulieren. Auch dieser Versuch ist mMn wahnwitzig, weil du davon ausgehst, dass sie dir dahingehend die Wahrheit sagt. Wir leben in eine pseudo-offenen Gesellschaft, wo Frauen viel zu oft als Schlampen abgestempelt werden, und du glaubst allen Ernstes das die dir auch brav Rede und Antwort zu all ihren vergangenen Abenteuern steht. Johnny, ehrlich, das ist AFC-Gefasel und hat nix mit LTR-Screening zu tun. Das klingt eher so als würdest du anhand von deinen "Kriterien" eine suchen, die dir möglichst nicht fremdfickt und dich nicht verletzt. Das kann dir allerdings immer passieren. Menschen verändern sich über die Jahre. Selbst wenn du heute denkst "die ist es", kann das in 5-10 Jahren schon wieder komplett anders aussehen. Ich würde eher mal in die folgende Richtung schauen, und das sind auch nur Versuche irgendwie die Zukunft zu prognostizieren: - Wie redet sie über Ex-Freunde? - Wie geht sie mit ihren Mitmenschen um? - Wie ist ihr Verhältnis zu ihrer Familie und wie geht sie mit ihrer Famile um? - Hat sie ähnliche Interessen, Hobbies, Ziele, Pläne? Und auch das alles wirst du erst feststellen, wenn du eine zeitlang mit der Person zusammen gelebt hast. Und selbst dann kann immer irgendwann etwas kommen, was dich oder sie aus der Bahn wirft. Daher ist auch die Suche nach "HSE" Blödsinn. Heute HSE heißt noch lange nicht, dass sie in 10 Jahren auch noch HSE ist. Meiner Meinung nach hat @Kirie da Recht mit ihrem Ansatz, dass du da versuchst was zu kontrollieren. Meiner Meinung nach versuchst du den Fluss des Lebens zu kontrollieren, mit allen Variablen und Eventualitäten. Menschen verändern sich. Genieße lieber die Zeit, die du mit einer Person hast, ansatt so krass nach lebenslanger LTR zu screenen.
  5. 2 Punkte
    Um hier wieder on-topic zu machen. ich bin euch noch die ganze geschichte mit dem Prager Welpen schuldig. Ich verreise ja gerne und ich habe bisher auf reisen immer getindert. Die "erfolgsquote" liegt dabei sehr hoch. Das hat natürlich zwei Gründe. 1.) der Zeitdruck - es kommen nur konversationen zustande bei denen alle Beteiligten auch echtes interesse am Gegenüber haben und nicht nur so aus langeweile rumwischen. 2.) völlige Entspanntheit und null erwartungshaltung meinerseits. Klar wenn ich nun auf so ein Urlaubstinder Date gehe (egal ob ich im Urlaub bin oder jemand zu Besuch in Berlin ist), dann ist mir klar dass es auf einen One-Night Stand hinauslaufen wird. Aber hier kommt ein großer Fehler den für mich viele Berlin-Touristen matchen. Sie wollen direkt zur Sache kommen und sich bei mir zuhause explizit verabreden. Da ist für mich dann aber einfach der Ofen aus. Und zwar weil das Kennenlernen, verführen und die Anspannung vor dem ersten Kuss- Das nicht wissen wie der Abend endet, macht für mich einen sehr großen Teil des Spaß am Game aus. Sich direkt vor zuhause treffen, hallo sagen und dann raus aus den Klamotten ist für mich ungefähr so Spaßig wie masturbieren zum einschlafen. Das erfüllt seinen Zweck aber hat mit erotik, lust und leidenschaft wenig zu tun. Aber Dates möchte ich nicht auf diese Art haben. Da will ich ein paar sehr schöne Stunden verbringen und das Game genießen. Das rot werden wenn einem klar wird ok gleich werden wir uns küssen. Die Anspannung und dann das Gefühl wenn man zum ersten mal die Haut des gegenüber spürt. So viel zu meiner allgemeinen Einstellung was tindern im Urlaub angeht. Nicht anders war es bei meinem Date in Prag. Rein optisch war er total mein Typ von der Sorte "nerdiger Welpe". Als er in dem Restaurant auftauchte in dem wir uns verabredet hatten war ich auch sehr positiv überrascht. Fand ihn in natura sogar besser als auf den Fotos. Er wirkte souverän, wir begrüßten uns mit einer Umarmung, setzten uns dann und bestellten Getränke. Unterhaltung lief sehr flüssig, er ist großer Film und Seriennerd und somit unterhielten wir uns lange über die aktuelle Star Trek Serie und er erzählte mir von seinen Lieblingsfilmen. Er stellte auch viele Fragen über mein Leben und meine Reisen. Insgesamt führte er die Unterhaltung bis dahin. Als ich nach dem zweiten Getränk fragte ob er Lust hätte mit zu mir zu kommen begann er jedoch unsicher zu wirken. Er meinte er wäre eher "Old School" und würde sowas normalerweise nicht machen, aber wenn ich das wollen würde, würde er gerne mitkommen. Ich rudere etwas zurück und sage wir können ja einfach mal einen Spaziergang machen und dann würden wir weiter sehen. er "Klar, kein Problem". Wir bezahlen und er lädt mich ein. Ich protestiere gegen die Einladung und er antwortet: "As i said - i am more old-school about this. So i take the right to pay for you on the first date" Wir spazieren dann also in der gegend herum und ich nehme einen sehr umständlichen Weg zu meinem AirBnB Apartement. Insgesamt dauert das treffen inzwischen fast 3 Stunden und es war kurz vor 17 Uhr. Meine Reisepartnerin ist im Moment allein auf Wanderschaft unterwegs aber ich versprach ihr gegen 18 Uhr "fertig" zu sein und mich dann mit ihr zum Abendessen zu treffen. Ich öffne die Wohnungstür und der Prager zögert eine Sekunde. "So this is where you stay?" - "Yes, do you want to come inside, its the roof-top flat, you have a nice view out of the living room window." -"If you really want me to come inside" - "Yes i want, otherwise i would have just said goodbye in the restaurant" Oben angekommen steht er etwas unsicher im Wohnzimmer der Wohnung herum. Ich fordere ihn auf sich zu setzen und hole uns zwei Cola aus dem Kühlschrank. Mit dem Getränk in der Hand auf der Couch sitzend scheint er wieder etwas entspannter zu sein und wir unterhalten uns wieder. Er sagt: "So what do you expect now to happen? I just want to tell you - i really have never done something like this before. And i probaply should not tell you this either because thats not cool." -"I expect nothing, my afternoon was already perfect when you described how you hate and love JJ Abrams at the same time" Er trägt einen Ohrstecker auf der linken, mir zugewandten Seite. Er ist mir schon die ganze zeit aufgefallen, weil ich die Form nicht richtig identifzieren kann. Ich Frage ihn also danach und Fasse sein Ohr an. Der Stecker entpuppt sich als eine Hand die einem den Finger zeigt. Ich lache laut darüber und er erklärt mir, das er den Trägt seit er mal im Service gearbeitet hat. Und immer wenn die Kunden unfreundlich waren beugte er sich mit diesem Ohr zu ihnen herüber und meinte er hätte sie nicht deutlich verstanden. Ich musste wieder lachen und fingerte weiter an dem Ohr herum. Ich grinste dreckig und sagte ihm, das ich schon die ganze Zeit sein Ohr anfassen möchte weil ich so auf Ohren stehe. Woraufhin er sagt: "Oh thats interesting, because there is something i want to do since a while also" Und mit diesen Worten küsst er mich. Der Kuss artet in Knutscherrei aus und weil ich die Uhr im Kopf habe eskaliere ich recht zügig weiter bis wir nackt auf der Couch sind. Ich merke ausserdem das er inzwischen dann doch recht unsicher und nervös geworden ist, aber noch lässt er sich einfach von mir mitziehen. Plötzlich hält er inne "Oh fuck i don t have any condoms with me, i did not expect this to happen. I m so sorry, i am a total looser when it comes to this kind of things". Ich beschwichtige ihn "Ah don t worry i have condoms with me. And stop talking bullshit like this. I enjoy this a lot so just keep going" Wobei ich anfange ihm einen BlowJob zu geben. Hier haben wir noch keinerlei Probleme zum Thema Standfestigkeit und es scheint ihm sichtlich zu gefallen aber er redet sich aber weiter in rage und erklärt mir wir unsicher er ist. Ich gehe nicht darauf ein sondern meine nur "Looks like i have to keep your mouth shut" und setze mich in 69 er stellung auf ihn drauf. Etwas perplex seufzt er irgendwas auf tschechisch und fängt dann an mich zu lecken während ich mich weiter seinem schwanz widmen möchte und ihn gerade wieder in dene Mund nehmen will. Da stöhnt es unter mir auf mit "Oh no don't.... ah fuck" Und schwupps völlig unerwartet von mir spritzt er mir voll richtung gesicht, kinn und brüste. Ich fange an zu kichern während er sich ungefähr 3000 mal in verschiedenen sprachen und mit hochrotem kopf entschuldigt. Immernoch lachend verschwinde ich kurz ins bad um mich zu säubern. Als ich frisch geduscht zurück komme hat er sich inzwischen wieder t-shirt und hose angezogen und sitzt da wie ein kleines häufchen elend auf der couch. Er entschuldigt sich wieder bei mir und sagt er möchte es wieder gut machen. Ich sage es ist schon ok und gebe ihm einen Kuss auf die Nase, aber er könnte mir ja zumindest eine rückenmassage geben. Ich gehe hinüber ins schalfzimmer und lege mich nackt auf den bauch ins bett und er trottet hinter mir her, setzt sich hinter mich aufs bett. Ich gebe ihm mein Körperöl das ich zum eincremen benutze damit er mich damit massiert. Er verteilt das Öl auf meinem Rücken und beginnt dann meinen Nacken und Rücken zu massieren. Er kann das wirklich gut und so seufze ich wohlig und entspannt. Er wird wieder etwas mutiger und massiert auch über meine Beine und meinen Hintern. Er fängt dann an mich mit seinen Fingern zu verwöhnen und am Ende leckt er mich doch noch bis ich komme und im Anschluss kuscheln und knutschen wir noch lange im Bett herum. Inzwischen ist es schon nach 18 uhr und mein Freundin hat geschrieben wo ich bleibe. Ich sage ihr ich schmeisse ihn gerade raus und würde dann direkt zu ihr kommen. Wiederwillig ziehe ich mich an und bringe ihn bis runter zur tür. Draussen steht schon meine Freundin was unseren Abschied etwas überstürzt da er wieder einen Hochroten kopf bekommt aber trotzdem zum Abschied noch küsst. Meine Freundin grinst mega dreckig und fragt ob ich spaß hatte und das er defintiv total mein Beuteschema wär. So endete der Abend dann also im Restaurant mit meiner Freundin. Gestern schrieb er mir das er unser Date sehr schön fand und hofft mich mal in Berlin besuchen zu können.
  6. 1 Punkt
    Guten morgen Community, ihr seid einfach die Besten! Mein Leben hat sich einfach gewendet seit ich in das Forum und die Szene eingetaucht bin. Immer habe ich als (rationaler) Mensch die perfekte Lösung für meine Probleme gesucht, mit euch habe ich sie gefunden. Heute Abend war einer der besten Abende meines (PickUp) Lebens. Ich bin einfach glücklich! Vielen Dank euch allen, für die geilen Beiträge und eure Kraft, die ihr in die Entschlüsselung der Psychologie von Frauen (und Männern) gelegt habt. Der PU Community sollte der Nobelpreis für Psychologie zuerkannt werden. Niemand hat einen entscheidenderen Beitrag zur Erforschung der menschlichen Psychologie geleistet, seit Sigmund Freud, als die seduction comunity! Ihr seid einfach die geilsten! Großes Dankeschön😍😍😍
  7. 1 Punkt
    Ich habe mich jetzt auch mal rausgewagt - in die MusikPalette (MuPa) in Essen. Obwohl ich erst 2 1/2 Stunden nach offiziellem Einlass im Club war, war es extrem leer. Ich habe erstmal vom Rand aus die Grüppchen beobachtet, die schon da waren und habe drei Jungs gesehen, die locker waren und viel gelacht waren. Bin zu ihnen hin: "Hey, ihr habt viel Spaß, ich komme mal zu euch! Kenne hier noch niemanden" etc. Einer von denen drei hatte ein Wodka-E-Set gekauft und nach kurzem Austausch, wer ich bin und was ich mache, direkt eingeladen mitzutrinken. Perfekt! Der Club füllte sich dann zum Glück relativ bald und so kamen auch schon die ersten Freunde und Freundinnen meiner neuen Gruppe. Man kannte sich offenbar. Und so kamen ohne mein Zutun weitere Leute dazu, auf die ich dann mit meiner offenen und positiven Art ebenfalls zugegangen bin. Wurde teils sogar mit Handschlag begrüßt, man ging davon aus, dass ich einfach dazugehöre - niemand hat nachgefragt. Perfekt! Habe dann einfach in dieser ca. 10-15 Mann großen Gruppe einfach getanzt und Spaß gehabt. Wirklich was besonderes ist dann auch nicht mehr passiert, aber ich will mich nicht beschweren: Es war einfach angenehm und unbeschwert. Ich war auch nicht mit dem Ziel gekommen Frauen kennenzulernen. Davon gefielen mir eh die wenigstens im Club, ich denke, ich als Stundent war dort einfach deutlich in der Minderheit. Am Ende habe ich noch ein Set mit zwei HBs eröffnet, mein eigentliches Ziel hatte überhaupt keine Lust auf mich, die andere war hingegen offen. Beide sind dann aber bald zum Tanzen abgehauen. Fazit: Wie erwartet kann man das echt mal machen. Wenn man positive Emotionen und Offenheit mitbringt, kann gar nichts schief gehen. Ich hab es mir als Herausforderung gesetzt und einfach mal durchgezogen :)
  8. 1 Punkt
    unmoralischer Lifehack: Ihr habt einen kaputten Gegenstand wie zum Beispiel Kopfhörer oder einen Toaster, aber absolut keine Lust Geld für einen neuen auszugeben? Ganz einfach! Baugleiche Kopfhörer kaufen und zwei Wochen später die Kaputten zurück geben! Lifehack 2: Eure Freundin hat Geburtstag aber weil eurer Spitzname Mr.Unkreativ oder Herr "Ich höre nie zu wenn sie Anmerkungen macht" ist, habt ihr absolut keine Ahnung was ihr eurer Herzendamen schenken sollt? Hier kommt eure Rettung. Einfach am Tag des Geburtstags(oder ein paar Tagen vorher) sagen, dass leider leider das Geschenk noch nicht gekommen ist bzw. nicht rechtzeitig kommen wird. Sagt ihr aber sie darf raten was es ist. Jetzt der entscheidende Punkt: Sagt ihr es ist etwas, dass sie sich wünscht. Jetzt zählt die Damen ihre Begierden auf und ihr könnt ganz gemütlich eins davon aussuchen. Protipp: Wenn sie fertig ist und sie fragt was für eine Geschenk ihr den jetzt gekauft hab sagt ganz läsig sagen. " Dachtest du wirklich das ich dir das jetzt verraten werde? ;)"
  9. 1 Punkt
    ...und unmittelbar nach dem Koitus bleib es zu 99% ein ONS. Man stelle es sich mal vor. Man hat die Kleine gerade rangenommen, geht kurz raus und kommt mit einem Blumenstrauß wieder rein..."Das war so toll mit dir." @TE das mit dem spontan nach der Arbeit auf sie warten und ihr irgendwelche lauwarmen Vorträge halten ist die denkbar schlechteste Idee. Das kommt absolut creepy rüber und ist hinsichtlich der Needyness schon das höchste der Gefühle. Mit ist kein solider Pull in Erinnerung der mit den Worten began "Sry, es lag an Whatsapp." Dann lese ich da so paar Schlagwörter, da wird es mir ganz übel. "ums sie kämpfen"; "besondere Frau" Du stellst die Dame auf ein gewaltiges Podest und rennst ihr hinterher. Alles in allem riecht das schon stark nach Oneitis. Das mit der Distanz funktioniert nur, wenn Attraction da ist. Nur es kommt mit eher so vor, als wäre da absolut nichts mehr. Im Moment ist das Einzige was du versuchst, die Dame zu überzeugen, dass du ihr weißer Ritter bist. Mann überzeugt aber nicht, Mann verführt. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn du als Prinz White Knight versuchst sie irgendwie nass zu labern, während ein schwarzer Ritter stumpf an dir vorbei, in ihr Höschen galoppiert. Ehrlich, ich kenne den Scheiß. Das liegt daran, dass ich früher selbst sehr oft ins Klo gegriffen habe und exakt deine Verhaltensweise aus meinen AFC-Zeiten kenne. Irgendwann habe ich dann mal angefangen meine weiße Rüstung schwarz zu lackieren, hab den Schimmel verkauft und mir ein schwarzes Kaltblut zugelegt. Ich denke, du verstehst die Metapher. Das solltest du auch tun. Lies dich bitte gründlich ein hier. An deiner Stelle würde ich die Kleine in Ruhe lassen. Konzentriere dich auf dich und fang an andere Frauen zu daten. Schau dir mal den folgenden Post an und lies dir da jeden Beitrag durch. Dann bekommst du ein Bild, wo der Hase hier lang läuft.
  10. 1 Punkt
    Blumen werden allerfrühestens nach dem ersten Coitus überreicht. Also nicht direkt danach, das is auch weird. Tendenziel aber erst später, viel später. Seeeehr viel Später!
  11. 1 Punkt
    Klingt wie ein maybe girl. Sie fand dich nicht schlecht aber war nicht super attractet. Gerade bei unschlüssigen Kandidatinnen kannst du dir durch over invest alles zerschießen.
  12. 1 Punkt
    Ich fappe täglich und benutze manchmal Fremdwörter um inkontinent zu wirken.
  13. 1 Punkt
    Eine Lappalie ist das sicherlich nicht und schon genug Menschen hat soetwas in den finanziellen Ruin getrieben. Klar bin ich nicht todkrank oder sonstwas, aber eine Lappalie (bedeutet btw. eine völlig unwichtige Kleinigkeit.) ist es ganz gewiss nicht. Wenn es dich aufregt, dann musst du den Thread ja nicht lesen. So einfach ist das mit der Bank nunmal nicht zu klären und ich besitze keine Millionen auf dem Konto.
  14. 1 Punkt
    Fällt mir auch auf. Der Trick bei dem Ganzen ist nicht, ihr das Gefühl zu geben, nicht zu urteilen, sondern es tatsächlich nicht zu tun. Aber du urteilst hier heftig, und das meiner Meinung nach aus aus nem ordentlichen MWC heraus. Kann man machen, aber damit ist einem dann halt irgendwann gar kein Partner mehr gut genug - sie soll sich ja schließlich schonmal ausgelebt haben, aber wenn sie sich ausgelebt hat und offen ist, ist sie nach deinen Kriterien auch wieder nicht für ne LTR zu gebrauchen...
  15. 1 Punkt
    Ich kann verstehen, dass du mittlerweile Wert auf ein gutes Screening legst. 2 mal nicht die erste Wahl gewesen zu sein, hat wahrscheinlich das Ego verletzt. Aber ich wäre vorsichtig, welche Kriterien ich fürs Screening nehme. Sonst stehst du mit den besten Absichten wieder genau da, wo du mit deinen letzten Beziehungen geendet hast. Stattdessen würde ich erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Stichwort Kongruenz zum Beispiel. Jede Frau hatte mit dir den besten Sex ihres Lebens? Das glaube ich kaum, denn dann zieht man nicht einfach so weiter. Den 3er mit ihr würdest du mitnehmen, die Frau rutscht dann aber gleich aus LTR-Kategorie? Das klingt fair. Nicht. Vielleicht solltest du aufhören, den Frauen das Gefühl des Nichturteilens zu geben, wenn du mit dem darauf Erzählten nicht klar kommst.
  16. 1 Punkt
    Ich würds sogar so machen das zunächst nur sie das Video hat. Dann kann sie sich daran gewöhnen und muss erstmal keine Angst haben. Ist eine Frau dann eh einmal auf den Geschmack gekommen ist das kp mehr
  17. 1 Punkt
    Versucht sie dir einzureden, ist aber nicht so. Du kannst auch einfach "nein" sagen. Und offen dafür sein, was sie draus macht - sehr vermutlich dich weiterficken. Und wenn se wirklich was will von dir, wird sie bessere Bindungsversuche auffahren. Schöne C&F Vorlage, a la "streng dich mal bissel mehr an, so wird das doch nix".
  18. 1 Punkt
    Wer wirklich wirklich keine lust auf bügeln hat und wirklich sehr sehr faul ist: Hemd beim duschen auf kleiderbügel mit ins Bad hängen. Faltenfrei.
  19. 1 Punkt
    Einmal in der Woche Date Night, wo ihr euch Zeit nehmt, schick macht, ausgeht und euch wirklich aufeinander konzentriert. Und einmal in der Woche 30 Minuten Zeit nehmen und den anderen Fragen, wie es ihm geht. Also wie es ihm wirklich geht. Und wohin die Beziehung gehen soll. Wer so was regelmäßig macht hat hinterher keine Freundin die fremdgeht und Gefühle nicht mehr da sind, weil sie sich unbeachtet und ungeliebt fühlt. Die meisten Menschen bereuen am Ende ihres Lebens, nicht genug geliebt und zu viel gearbeitet zu haben. Also überleg dir gut, was ein Studium wert ist.
  20. 1 Punkt
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/3767017229/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1500460078&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=dr+oetker+-+schulkochbuch&dpPl=1&dpID=61pr1lgeW%2BL&ref=plSrch Das Standardwerk einlesen
  21. 1 Punkt
    Sind so gesehen auch keine wirklichen Pannen, aber mal was neues. - Letzten Juli mit nem Typen in Stuttgart gewesen. Das war das erste Wochenende im Juli und auch gleichzeitig das heißeste Wochenende des Sommers, hatten 40 Grad. Naja, sind abends in ein verlassenes Krankenhaus mitten in der Stadt gegangen und waren dann oben auf'm Dach und haben geraucht, Musik gehört, dies das. Irgendwann kamen die Bullen und wir haben uns in nem Zimmer im letzten Stock versteckt. Irgendwann hatten wir dann Sex. In einem Zimmer, in dem es locker 45 Grad hatte, während die Cops das Gebäude durchsucht haben. Habe noch nie so sehr dabei geschwitzt. War witzig! - Letztens bei meinem Typ gewesen, ich geh zur Tür rein, er reißt mir schon im Flur die Strumpfhose auf und knallt mich da. Ich bin nie wirklich leise und vorallem im stehen von hinten sehr laut. Als wir fertig auf dem Flurboden lagen, haben wir gecheckt, dass die Hausür nicht richtig zu war. Als wir dann mit seinem Hund Gassi gehen wollten, sind wir seinen direkten Nachbarn im Treppenhaus übern Weg gelaufen. Dachte, meine Wangen brennen, so rot bin ich geworden. - War auch erst vor drei-vier Wochen. War bei meinem Typ und er hatte mich halt gefesselt, die Arme hinter dem Rücken und den ganzen Oberkörper verschnürt. Da hatte er sich noch nicht wirklich in das ganze eingelesen und hatte nen normalen Knoten gemacht und keinen, den man im Notfall schnell aufmachen kann. Naja, jedenfalls sind wir schön dabei als es plötzlich an der Tür klingelt. Wir kurzzeitig angenervt, aber trotzdem weitergemacht. Es klingelt weiter. Dann hören wir die Stimme seiner Schwester, die eigentlich am anderen Ende Deutschlands wohnt und überraschend in unserer Stadt war. Dummerweise hat die auch nen Schlüssel für seine Wohnung. Wir haben den im Schloss gehört und sofort versucht, dieses Seil aufzubekommen. Natürlich hat sich durch die Hektik alles nur noch mehr verzogen und wir haben ewig gebraucht. Irgendwann ist er dann aufgesprungen, hat sich was drüber und ist in den Flur, um sie abzuhalten. Hab mich dann irgendwie selbst aus den jetzt lockeren Schlingen befreit und mich angezogen. Hätte aber tendenziell in den Spiegel schauen sollen, bevor ich seine Schwester begrüßt hätte. Verwischte Wimperntusche, Striemen an den Armen und eine knallrote Wange. Guter erster Eindruck war das!
  22. 1 Punkt
    Neuester Outtake von gestern: (Prolog) HB erzählte mir (in einem Cafe) folgenden Witz: Ein Bauer lag auf einer Wiese und neben ihm stand eine Ziege. Ein Tourist kam vorbei und fragte nach der Uhrzeit. Der Bauer griff nach dem Euter der Ziege, wiegte ihn hin und her und sagte: "Viertel vor 12!" Der Tourist schaute verdutzt, bedankte sich und ging. Am Nachmittag kam er zurück und fragte den Bauern, der immer noch da lag, erneut nach der Uhrzeit. Wieder griff er nach dem Euter, wiegte ihn hin und her und gab zur Antwort: "Fünf nach Zwei!" Der Tourist konnte es nicht fassen und fragte den Bauer, die er anhand des Euters die Uhrzeit sagen könne. Der Bauer meinte trocken: "Gar nicht, ich hebe den Euter nur hoch, um die Kirchturmuhr dahinter sehen zu können!!" Soweit so gut... Eine Stunde später waren wir bei der Sache, das HB auf mir und ritt sich gedankenverloren zu einem Höhebunkt. Kurz vorher ergriff ich, um sie wieder etwas abzukühlen, eine ihrer verführerisch direkt über mir baumelnden Brüste, wiegte sie hin und her, sah auch unter ihr durch und fragte: "WIE spät ist es denn?" Es dauerte gut zehn Sekunden, bis sie halbwegs wieder im hier und jetzt war und die Frage überhaupt verstand. Weitere zehn Sekunden später verstand sie die Bedeutung... Einerseits wollte sie echt angepisst sein, weil ich ihre Brüste ja irgendwie mit Ziegeneutern verglichen hatte... Andererseits konnte sie sich selbst vor Lachen nicht mehr halten, weil die Situation so saudämlich war! Irgendwann stieg sie von mir herunter und meinte unter Tränen vom Lachen: "Sorry, ich kann nicht mehr, meine Stimmung ist jetzt echt gekillt... !" Merke: Im Bett darf es zwar lustig zugehen, aber anscheinend nicht ZUUU lustig...! PS: Bereits fünf Minuten später war die Simmung wieder da und wir wieder ineinander gesteckt... Sie warnte mich allerdings, wieder nach der Uhrzeit zu fragen!
  23. 1 Punkt
    In den letzten Monaten wurde ich draußen häufiger erwischt, als in den restlichen 34 Jahren. Wir sitzen im Zug und machen relativ harmlos rum auf einem Viererplatz. Der einzige weitere Fahrgast in unserer Nähe ist ein Mann der uns offen anstarrt. Unentwegt. Mir ist das egal, aber meine Freundin stört das. Ich wollte sie eigentlich nur etwas küssen und massiere ihren Oberschenkel. Der Typ glotzt. Irgendwann nehme ich ihre Hand und eir gehen auf eine diese Extragroßen Zugtoiletten für behinderte Menschen. Da wir ungestört sind machen wir weiter. Ich drücke sie gegen die Wand genau neben diesem elektronischen Türschlossfeld. Links von mir ist diese elektronische Schiebetür. Ich glaube das war das erste Mal, dass ich in so einer Toilette war. Meine Freundin zieht ihren Rock runter und ich stehe mit halb runtergelassener Hose hinter ihr. Ich drücke mich an ihren Arsch. Sie sagt ich soll die Tür erst noch richtig verriegeln. Ich dachte sie ist schon zu. Ich drücke eine Taste und die Tür macht seltsame Geräusche. Zischt oder so...geht aber nicht auf. Meine Freundin sagt 'WAS MACHST DU'. Panisch sehe ich eine Art Türriegel. Sieht aus wie ein manuelles Türschloss. Das war aber kein Schloss, sondern der Mechanismus der dir Tür sofort öffnet.... Die Tür geht auf, meine Freundin sagt 'omg...' und springt an mir vorbei in den toten Winkel an der sich öffnenden Tür vorbei Richtung Klo. Ich folge sofort und ziehe meine Hose hoch. Die Tür ist auf, ich gucke um die Ecke. Ca 3 Meter entfernt sitzt eine Frau mit dem Gesicht Richtung WCTür. Sie guckt kein einziges Mal hoch. Ein paar andere Leute sitzen links von der Tür. Konnte nur die Schuhe sehen. Freundin schimpft mehrmals und verschließt die Tür diesmal richtig. Kurze Zeit später kommen wir raus und die Leute gucken uns böse an. Ich lächel und sage im Vorbeigehen 'Hallo'. Ein paar Monate später will ich den Flinksterwagen in der Parkgarage am HBF abstellen. Der Wagen ist aber noch ca. 45 Min gebucht. Wir gucken uns kurz um, aber dort stehen nur ein paar Autos und wir fahren ein Stück weiter hinter eine Säule. Ich stopfe Jacke und Rucksack vor die Windschutzscheibe. Wir vögeln ein paar Minuten und wechseln zu Missionary. Ich bin kurz davor zu kommen und es klopft laut an der Scheibe direkt über dem Kopf meiner Freundin. Sie sagt wieder laut 'Oh mein Gott...' Da steht ein Riese von einem Protecmann und grinst. Wir vögeln gerne draußen irgendwo. Vor ein paar Wochwn waren wir auf einer Aussichtsplattform im Rathaus. Ich werde geil weil sie die ganze Zeit und die ganzen endlosen Stufen in einer engen Hose vor mir hoch geht. Ziehe sie später auf ein verlassenes Männerklo im 2. Oder 3. Stock unten im Rathaus. Kurz nachdem wir anfangen geht rechts in die Kabine neben uns ein Mann, obwohk das ganze Srockwerk komplett verlassen schien. Und er fängt an eine Ewigkeit zu scheissen und wir müssen mittendrin unterbrechen. Das war ekelig aber ich hatte Schiss, dass das einer der Sicherheitsmänner war, deswegen stellten wir uns tot.
  24. 1 Punkt
    Selber Schuld, wenn du immer so dürre Models bumst!
  25. 1 Punkt
    Ja, ist mir letztens auch wieder passiert. Nach 6 Stunden haben wir aber angefangen UNO nebenbei zu spielen. Dann wars nicht mehr ganz so langweilig.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen