MitPep

Member
  • Inhalte

    177
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     634

Ansehen in der Community

87 Neutral

Über MitPep

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2111 Profilansichten
  1. Nein, muss man nicht haben, Gründe dafür hast du ja schon eingangs genannt. Man sollte sich auch nicht dazu zwingen zu jeden Furz über den die Kollegen in der Mensa philosophieren was sagen zu müssen. Fängt das gequatsche über Autos, Felgen und so Zeugs an drehe ich mich um und gehe. Die Frage ist ja eher, ob dich die Themen interessieren und ob du generell gerne quatschen tust. Wenn man zu etwas keine M einung hat, dann sollte man das so sagen und gut ist. Ich weiß, dass ich nichts weiß, ist immer noch die weisere Antwort.
  2. es sind die tage wieder verschwörungstheoretiker hier unterwegs und einer der einen neuen acc erstellt hat und fleißig das geschwurbel liked. und zum topic. leider war ich derjenige der relativ schnell , nach dem 2ten 3ten mal auf ohne gummi gedrängt hat, auch bei frauen bei denen es klar war, dass es nichts langwieriges wird. zum glück ist nichts passiert. aber die frauen sind recht schnell dafür zu begeistern, so meine erfahrung.
  3. Du schreibst zu viel um den heißen Brei anstatt konkret zu werden. Oder ich tu mich bisl schwer dich zu verstehen, liegt evtl. an mir. Reichsbürger oder zumindest Sympathisant? Wiederum sind solche Aussagen eindeutig genug. Perfectly balanced, as all things should be. Orientiere dich mehr daran.
  4. "Finde es auch witzig, von kognitiver Dissonanz zu reden und selbst davon betroffen zu sein, wenn ich das richtig "überlesen" habe..... " Reklamierst du für dich, selbst nicht davon betroffen zu sein? Es ist ein normaler psychischer Vorgang bei allen Menschen, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Es sollte natürlich nicht Überhand nehmen, sonst wird es pathologisch. Und welche Staatsform wünschst du dir denn? Könnte offtopic werden, aber du scheinst es ja mit kognitiver dissonanz in Verbindung zu bringen.
  5. Jo, die Frage was an ihr am schönsten ist habe ich übersehen. Würde sagen auch Mähne, evtl. die Haut, da müsste man aber ranzoomen ....
  6. Einfach nur ignorieren bedeutet aber auch diesen verblendeten Menschen gewähren zu lassen. Die Jugend wird schon mit diesem Gedankengut indoktriniert und transportiert das später in ihre Jobs, wodurch sie wiederum die Gesellschaft prägen, seien es Politiker, Erzieher, Personaler etc. Ignorieren aus unserer bzw. Konsumentensicht, ja. Aber Es muss Leute in den Medien geben, da dagegen aufstehen. Die gibt es, es sind aber noch zu wenig.
  7. Weichgespülte männliche Feministen Betas, leicht beeinflussbare linke Jugend, "diverse" people, fat body positivity Bewegung und viele mehr.
  8. Das ist wieder so ein woke dingens...... vor 10 Jahren hätte sie keine Misswahl gewonnen. Ne, hätte ich nicht gewählt
  9. Du und der threadersteller seit einfach nur selbstzerstörerisch. Hier bekommt ihr keine Hilfe, weil ihr nicht aufnahmebereit sed. Eure Sichtweise ist die einzig wahre und so vergeudet ihr eure Zeit, wenn ihr euch hier rumtummelt. Professionelle Hilfe ist angesagt, weil euer Selbstbild völlig verzerrt ist.
  10. MitPep

    Online-Game

    Habe ich mich auch gefragt. Aber keiner will sich so schnell selbst ins Abseit schießen. ist auch verständlich. Man weiß um die fans mancher user "geil dass du back bist/ich feier dich voll/bis ja voll die kante...", die sich selbst beweihräuchern. Und wenn dann mal jemand quer kommt und sagt was er denkt kommense. Wobei Ram-ze schon recht hat bei Apus post bzw. eigentliche intention. Er hat es nett umschrieben, um seine eigentliche Ansicht nicht ganz so explizit darzustellen. Aber eigentlich egal. Mal ehrlich @Ram-Zey : Du fragst wo du dich selbst abgefeiert hast? Seir ehrlich 😎
  11. Ich habe auch einen seltenen ausländischen Namen. 90% verstehen dann immer so einen althergebrachten deutschen Namen, so wie nochnichtmal mehr 100 Jährige heute heißen würden. Mich juckt das nicht. Aber jedesmal kann ich es charmant korrigieren, weil es gibt da eine internationale Persönlichkeit dessen Name phonetisch meinem sehr ähnlich ist. Dann sage ich, so wie der, aber nur die beiden Buchstab ändern. Der ist nebenbei auch ein Frauenheld. Lacher und die Situation ist geritzt. Vielleicht fällt dir auch sowas ähnliches dazu ein. Lockert jedesmal die Situation.
  12. Ich kann mir das bei den jungen Mädels in seinem Alter und jünger schon vorstellen - ernshaft alter kuck dischmal an ischwöre- Das mit dem "Türke" in deinem Titel kannst du löschen, tut nichts zur Sache. Die Akne knabbert ordentlich an deinem Selbstbewusststein, kann ich schon verstehen. Check halt die Ärzte ab, such mal nach aknefreundlicher Ernährung oder so. Und teste mal auf der Straße, scheiss auf Disco erstmal. Hast doch eh nichts zu verlieren. Und guck nicht nach den kleinen Gören mit 5 cm eyelashes und diesen eklig langen Fingernägeln. Ich wette das sind die die dir die Sprüche kloppen.
  13. Hört sich aber trotzdem unrealistisch an in so kurzer Zeit immer Ärger auf sich zu ziehen, selbst wenn es nachts ist. Oder er treibt sich in den übelsten Ecken rum, dann muss er einen strickten Locationwechsel durchziehen. Vielleicht strahlst du auch irgendwie eine Opferaura aus .... klein, schmächtig wo möchtegern halbstarke sich eher rantrauen? Ansonsten NAchts nur Clubs, tagsüber Straße.
  14. Der Schwizer Engin ist mir sympathisch, der Bursche fackelt nicht lange. Lustig ist er auch. Er macht es fast so wie es laufen sollte. Er hat zwar auch Glück, weil er vom ersten Blick an ihr Typ war, aber er hat keine Scheu, geht dirket ran.