Vntx

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     543

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Vntx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1062 Profilansichten
  1. Ich finde nicht, dass man seine schulische Laufbahn verkackt hat nur weil man kein Abi hat und dein Ziel nach der Ausbildung ein Studium anzufangen finde ich seltsam. Willst du was in der Forschung machen? Es herrscht Fachkräftemangel in Deutschland und Auszubildende werden sehr gerne angestellt auch aufgrund von vorhandener praktischer Erfahrung im Vergleich zu Studiumabsolventen. ( Gilt natürlich nicht für alle Bereiche, weiß leider nicht was für eine Art Ausbildung du derzeit machst. ). Falls es dir darum geht neue Leute dort kennenzulernen ist das natürlich eine super Möglichkeit.
  2. Vntx

    Ltr will andere Typen Daten

    @KillEmAll Was sind das nur für Vergleiche wieder, die du hier dauerhaft als Beispiele für deine Argumentation verwendest. Bist du so verwirrt, dass du nicht erkennen kannst, dass die Beziehung zwischen einem Chef und einem Angestellten etwas anderes ist, als eine Paar-Beziehung? Bitte hör auf diesen Quatsch dauerhaft zu posten, hilft wirklich niemandem weiter, dass du versuchst irgendwie Recht zu haben. ProTip: Einmal den eigenen Beitrag _vor_ dem Absenden lesen. Danke!
  3. Versteh kein Wort.
  4. Zitat aus anderem Thread: "War für mich das erste mal, das ich eine Frau so direkt angesprochen habe, generell hatte ich noch nie eine Freundin, da ich mich die ganze Zeit nicht dafür interessierte, auch mit Dates und treffen habe ich überhaubt keine Ahnung." Aber aufjedenfall hier einen auf Internet Rambo des Grauens machen. Fremdschämen pur.
  5. Vntx

    Zahn Implantate

    Was? Zahnärzte verdienen schlecht? Im Vergleich zu? Vllt. missversteh ich dich hier aber, dass Zahnärzte schlecht verdienen ist eine glatte Lüge.
  6. Frauen ohne Burka sind mir sowieso direkt unsymphatisch...
  7. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  8. kP in was für einer Stadt du wohnst. Ziehe dann direkt dahin.
  9. Du hast auch das letzte Mal 1953 Cobol programmiert oder? :D #backtotheroots
  10. Ich weiß auch warum :/. Bitte verbring deine Zeit vorläufig nicht mit Pickup sondern verschaff dir Bildung.
  11. Bullshit... :/ Da kann es so viele Gründe geben...
  12. Im hohen Gras oder an Flussufern sind oft welche zu finden.