Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/12/17 in Beiträge an
-
2 PunkteHey! Ich bin ü30 Und seit knapp 12 Monaten Single. Davor war ich seit Teenager-Zeiten mit der gleichen Frau liiert. Wir haben nie geheiratet, aber ein gemeinsames Kind. Ein wunderbares Kind. Ich hab ein sehr ausführliches Kontaktrecht, welches weit über den gesetzlichen Standards liegt. Wir haben eine sehr innige Beziehung, welche wir beide sehr genießen Ich weiß nicht, irgendwann hat mich die Beziehung zu meiner Ex nur noch genervt. Früher dachte ich, es liegt vielleicht an ihr, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass mir Frauen ganz allgemein total auf die Nerven gehen. -Das ewige Genörgel - das niemals endende Gelaber -die hohen Erwartungen (Status, Unterstützung, Romantik, verwöhnt werden, Geschenke) -sie will immer wieder erobert werden -sie wollen immer das Wichtigste im Leben ihrer Partner sein -dieser komische Verschmelzungs-Wahn/Symbiose -Frau hier Frau da, Frauenförderungen, Frau, Frau, Frau. Frauen brauchen bei allem Unterstützung. -Sie werden immer fetter. Ich hasse fette Weiber Ich habe in meiner Zeit als Single festgestellt, dass einem eine Frau nur das Leben versaut. Ich bin seit ich Single bin viel glücklicher und freier. Ich danke Gott dafür das ich die Alte los bin. Beziehungen schränken ein, Partner wollen mitbestimmen, sie klauen deine Ressourcen und sie wollen dich wie einen Hund dressieren. Alles ist für eine Frau ein Problem, wenn sie nicht die Kontrolle hat und sie nicht direkt von deinen Handlungen profitiert. In einer Beziehung muss man ständig Probleme lösen, die man als Single gar nicht hat und sich für Dinge rechtfertigen, die kein Verbrechen darstellen. Ständig muss ich mir anhören, such dir eine neue Frau, du kannst nicht ewig Solo bleiben. Dazu die Kuppel-Versuche. Ich könnte soooo kotzen. Warum sollte ich mir den Beziehungs-Mist ein zweites mal antun? Was bringt mir eine Frau? -Sex. Am Anfang. Später bekommt man kaum noch Sex. Als Single kann ich mir immer unverbindlichen Sex holen. Und sonst? Da ist nichts! Die Frauen haben nichts zu bieten. Höchstens Seitensprünge. Wuhah darauf kann ich echt verzichten. Schulden kannst du als Mann haben. Klasse, braucht auch kein Mensch. Die wenigsten Frauen kämen heutzutage auf die Idee hinter ihren Partnern zu stehen. Die Zeiten sind vorbei. Die sind alle aufm Ego-Trip. Ich weiß nicht, bin ich vielleicht in irgend einer komischen Phase von der ich noch nie gehört habe?? Ich bin wohl nicht normal, alle anderen Singles die ich kenne wollen eine Beziehung, nur ich nicht. MfG
-
2 PunkteDie abendländische Auffassung von Liebe wird von der Dreiteilung der antiken Terminologie geprägt. In der Antike wurden drei Begriffe verwendet, die unterschiedliche Formen von Liebe bezeichneten: Éros – bezeichnet die sinnlich-erotische Liebe, das Begehren des geliebten Objekts, den Wunsch nach Geliebt-Werden, die Leidenschaft; Philía – bezeichnet die Freundesliebe, Liebe auf Gegenseitigkeit, die gegenseitige Anerkennung und das gegenseitige Verstehen; Agápe – bezeichnet die selbstlose und fördernde Liebe, auch die Nächstenliebe und die Feindesliebe, die das Wohl des Anderen im Blick hat. Ja, ich fühle es, wenn ich liebe. Ich fühle alle Arten von Liebe und bin dankbar dafür.
-
2 Punkte"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!" Die Sache ist eben, dass allein die Angst vor der Needyness bereits hervor ruft, dass man sich needy verhält. Bedingungslosigkeit ist das große Thema. Caveman-style, Gentleman, PU, Natural .... hat alles seine Berechtigung und jeder schwört auf seine Methode(n). Fügt man jedoch hinzu, dass derjenige im Kopf verankert hat "so tun als ob, weil man es selber nicht drauf hat" wirkt alles needy. "Tür aufhalten" wird zu "du bist mir ein Gefallen schuldig", "Kannst du bitte aufhören dich so sexy zu bewegen" wird zu "Peversling" und "Blumen schenken" wird zu "unterwürfig". Weiß nicht wie viele Moves ich hier schon gelesen habe, wo Männer ihre Persönlichkeit verstellen nur um nicht needy zu wirken. Genau das führt jedoch letztendlich dazu. Authentizität ist anziehend, recht simpel, wenn man in seinem Verhalten nicht mehr abhängig ist, wie die Frau reagiert. Kostet aber eine Menge Arbeit in Hinblick auf Selbstreflexion. Nach dem was man manchmal so sieht, würde ich sowieso für nichts garantieren.
-
2 PunkteHabe hier im Forum ja schon viel (Unsinn) gelesen, aber noch nie, dass jemand sich mit einem zum Vögeln treffen will, um über denjenigen hinwegzukommen.
-
2 PunkteWenn das Mädel nicht nach dem Gamr zu dir kommen will, sonst immer hin und her Termine verschiebt, keine Zeit irgendwie hat, dann wird es auch nie was mit dem bumsen! Wenn Frau geil ist, würde sie dir zumindest nen Ersatztermin abends vorschlagen. Fertig, so einfach. Unterhose ist dir wohl nicht so wichtig, also next
-
1 PunktSehr cool dass du sie angesprochen hast. Chance ist 80/20, also 20 dass sie dir schreibt. Meistens schreibe ich immer zuerst, aber es kam auch schon mal vor dass ich zuerst angeschrieben wurde.. "Hey John hier ist Chantal aus dem Puff". Auch schön dass du RSDMax verfolgst :) Dann weißt du ja was Spikes sind. Dein Opener ist für Anfänger nicht schlecht, aber auf Dauer nicht gut geeignet. Ich persönlich fang immer mit Spikes an wenn sich die Situation daraus ergibt. Opener doesn't matter.. zum Teil. Richtig angewendet sind Spikes eine mächtige "Waffe" und hinterlassen einen größeren Impact, erzeugen einen guten Vibe und erhöhen die Chancen dass Sets auch schneller und besser hooken. Wenn du sie beim nächsten Mal siehst und sie dir bis dahin nicht geschrieben hatte, machst du gar nichts. Keine Sprüche, keine dummen Grimassen oder sonst irgendwelche Moves. Alles ganz normal als ob nichts wäre. Du bist schließlich kein Creep.
-
1 Punktsame here! Hab ebenfalls ca. 90% Flake-Rate. TheDoctor85 hat es auf den Punkt gebracht! Aus diesem Grund habe ich Mitte 2016 mit Daygame begonnen, ist aber nochmal ne andere Hausnummer wie Online Game, aber langfristig wird man Online so gut wie NIX MEHR REISSEN !!!
-
1 PunktIch würde es nicht tun. Wäre ich du. Weil du glaube ich eine Reaktion provozieren möchtest und vor allem Angst vor einem möglichen negativen Feedback hast. Also scheinen das nicht ganz so altruistische Motivationen zu sein bei dir.
-
1 Punkt
-
1 PunktMal angenommen, du investierst jetzt die nächsten Wochen, Monate, Jahre (?) um eine Frau, die ein schwieriges Verhältnis zum Thema Sex hat, so lange zu bearbeiten, bis sie dich dann doch irgendwann mal ran lässt. Und dann? Erweckst du dann die Bestie in ihr und sie wird plötzlich so schwanzgeil, dass sie am liebsten den ganzen Tag an irgendwelchen Pimmeln nuckeln möchte und ist dir dann so dankbar, dass du sie von ihrem Fluch befreit hast, dass sie dich täglich morgens, mittags und abends reiten will? Eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, dass sie mit dir schläft, um dir einen Gefallen zu tun. Also hinlegen, Beine breit und warten, dass du fertig wirst. Finde ich persönlich jetzt nicht so aufregend und am Ende hat da auch niemand etwas von. Weder du noch sie.
-
1 PunktDa wird man halt einfach etwas hellhörig, bei deinen Formulierungen. Du hast anscheinend seit kurzem weibliche Freunde und du überlegst denen zu Valentinstag etwas zu schenken , weil du gern Leuten eine Freude machst. Jetzt fragt sich halt jeder: Wieso den ausgerechnet am Valentinstag und wieso nicht an einem normalen anderen Tag ? Wieso schenkst du deinen mändlichen Freunden nix, wenn es ja nur darum geht Ihnen eine Freude zu machen ? Wieso schenkst du deiner Mutter nur etwas, wenn Sie es erwartet, wenn du so gerne anderen eine Freude machst und man seiner Mutter in der Regel viel zu Verdanken hat? Ich habe den Verdacht, ob du es selber weisst oder nicht willst du was von den Frauen oder zumind. willst du Sie anders behandelt als deine mändlichen Kollegen. Hier musst du dich halt Fragen wieso und ehrlich zu dir oder auch uns sein. Ansonsten kann dir keiner helfen. Falls mein Verdacht stimmt, dann wäre ein Geschenk nicht förderlich. Generell kann halt sowas auch falsch aufgefasst werden, daher ist mehr die Frage wie du das genau machst.
-
1 PunktHier im Forum unterscheiden wir grob zwischen PickUp und AFC Verhalten. Endless Enigma hat mal die damalige PU Theorie in seinem Buch "Lob des Sexismus" zusammen gefasst. So etwas ähnliches ist in den USA passiert. Der User "Rollo Tomassi" ist in US PU Foren unterwegs. Schreibt seinen Blog über PU Themen und versucht Regeln zu finden. Ähnlich wie Endless Enigma schreibt er dann ein Buch "The Rational Male". Das ist voll mit PU und fängt bei Mystery an, geht aber eben auch in Inhalte, die wir hier nicht mehr diskutieren. Ein PU Buch. Mehr nicht. Aber super interessant, weil er auch mit Ü30 in Inhalte geht, die wir hier nicht mehr haben. Z.B. wie kann man Alpha sein und gleichzeitig Provider für eine Frau, wenn die mit Kids zu Hause hockt und der Mann eben das Geld verdient. In den USA etabliert sich rund um Tomassi der Begriff "RedPill". "RedPill" beschreibt die PU Theorie. Zusammen mit "Game" ist es "PickUP". RedPill versteht sich also als Theorie von PickUp. Gelegentlich auch als komplettes Framework mit Game als Teil davon. Das Ganze in Anlehnung an den Film "Matrix". Die einen schlucken die Rote Pille, verstehen wie Frauen ticken und haben Erfolg. Die anderen schlucken die Blaue Pille. Rennen Frauen nach. Versuchen zu erobern und machen alles für sie. Die AFCs. ------------------------------ Hier im Forum hing sich das ganze Ding an dem Thema "Looks, Status, Money" auf. Weil irgendwo in einem Text steht, dass Aussehen, Status und Geld einem Vorteile bei Frauen schafft. Oh Wunder. Darauf springen unsere hatenden Jungfrauen und Bordellbesucher drauf und fangen an, Frauen zu haten und die Meinung zu vertreten, dass wenn man nicht gut aussieht, man keine Chance bei Frauen hat. Frauen vögeln nur geile Typen mit Kohle und sind geldgeil. Sie finden ein Ventil und können Frauen die Schuld geben, anstatt in ihrem Verantwortungsbereich zu suchen. Solche Jungs hast Du recht viel rund um das RedPill Thema. Der Rest der User interpretiert, dass RedPiller nix reissen und empfiehlt ihnen Praxis. Und dann haben sich alle gekloppt. Leute die in PU drin sind und sich mit RedPill beschäftigen, erkennen da eigentlich nichts anderes als PU Theorie. Findest Du alles mehr oder weniger hier im Forum. Aber kaum werden RedPill Begriffe darum gebaut, scheiden sich die Geister.
-
1 PunktAlso eins muss man schon mal sagen. Er hat zwar diese Beziehung wohl jetzt verkackt, aber eins kann er, und zwar einen tollen männlichen Freund an seiner Seite haben! Echt schön zu sehen, wie du dich hier für ihn ins Zeug legst. Schon dein Eröffnungspost war so detailliert geschrieben, dass man gleich merkte, dir liegt ne Lösung und das Wohl deines Kumpels echt am Herzen. Ja, halt uns auf dem Laufenden und bohr da wirklich mal nach. Sonen Spruch rauszuhauen ist schon mal prinzipiell total daneben, ausser man will die Person von sich wegstossen und nie mehr was mit ihr zu tun haben. Dass er danach aber gleich noch sagt, dass er sie "aber immer noch liebe" und anfängt mit ihr zusammen zu weinen, und sagt, er wolle die Beziehung nicht beenden, ist noch irrer. Und dann noch die Peinlichkeit des nicht einhalten Könnens der Kontaktsperre. Er muss da dringend mal dazu Stellung nehmen dir gegenüber und auch vor sich selber analysieren, was da dahinter steckt(e). Wieso glaubte er, dass er das Recht hat, seiner Freundin sowas an den Kopf zu schmeissen UND dass sie ihm danach nicht sofort den Schuh geben würde? Dass sie ihm das durchgehen lassen würde? Was war denn da für ne Dynamik vorhanden bei denen? DAS ist hier eigentlich die Frage, wenn ich mir das genauer überlege!
-
1 PunktIch habe beschlossen, das Don Juan Bootcamp durchzuziehen und während der 10 Wochen abzunehmen. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe: Ich nehme ab, fühle mich wohler und kämpfe aktiv gegen meine Ansprechangst an. Klingt gut oder?
-
1 PunktGruß zurück ;) Ich wünsche dir viel Erfolg beim DJBC, es wird dich auf jeden Fall weiter bringen und du wirst überrascht sein, wie nah du in kürzester Zeit deinen Zielen kommen wirst! Freu mich auf deine Entwicklung :)
-
1 PunktWird Zeit, daß mal wieder ein Krieg mit anschließender Notzeit kommt um die Leute zu erden. Unsere Gesellschaft wird seit 70 Jahren darauf dressiert, daß ausschließlich mit Geld bezahlter Konsum irgendeinen Wert hat und alles andere wertlos ist. Und in den letzten Jahren ist die Durchimpfung mit dieser Doktrin durch die Decke geschossen. Sone Exponentialkurve wie beim Bakterienwachstum. Die ersten 1, 2 Tage passiert nix auf dem ungekühlten Fleischlappen und zack wird er binnen zwei Stunden grün und ist tödlich. Es kommt nicht mehr darauf an, einen bestimmten Zweck zu erreichen, (z.B. gut essen, mit Leuten kommunizieren, an einen Ort kommen), sondern dies durch Konsum zu erreichen. Geschenktes Handy ist wertlos, zuhause gekochtes Essen geht nicht, weil mans nicht teuer im Restaurant bezahlt hat. Tolle Geburtstagsfeier will keiner, sie muß teuer sein, z.B. in der Disco für 300 Euro eine Flasche Wodka kaufen, die im Laden keine 20 kostet. Und da sitzen dann alle da und finden sich toll. Wenn sich die Mehrzahl der Leute schon gar nicht mehr *vorstellen* kann, daß man mit Essen für unter 10 Euro am Tag überleben kann, dann ist diese Gesellschaft absolut krank.
-
1 PunktDanke gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. Jedoch hast du leider recht, ich höre das ungern :D Ich werde noch ein bisschen gezielter darauf hin hustlen und testen/probieren und falls ich mit etwas rauskomme was wir noch nicht bedacht haben oder wie ein nerd einen Algorithmus fabriziere, werde ich es irgendwann hier posten.
-
1 PunktUm ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wie du das so verpatzen konntest... Die Frau schreibt dich an, will dich mit in den Club nehmen, begrabbelt dich dort, und obwohl du nicht eskalierst, kommt sie zu nem Date zu dir nachhause. Die WAR on! Und dann geht's bergab... Warum kannst du mit ihr keinen Film schauen, wenn euch das Brettspiel schon langweilig wird? Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir dauert es irgendwie ne Minute, bis ich Fernseher oder Laptop an hab, und man sich ne DVD reinziehen kann. Oder schnell noch nen Netflix Account gebastelt hat und streamt... Was sollte da vorbereitet werden? Und warum ist ein Date ohne Film langweilig? Als könnte man sich nicht über Gott und die Welt unterhalten... Und weil das alles noch nicht doof genug ist, ziehst du noch schnell einen durch - und mit Verlaub, das ist nicht nur asozial, sondern auch dumm. Immerhin geht's da um was Illegales, und du kennst weder sie, noch ihre Einstellung dazu gut genug. Warum müssen immer alle bei ersten Dates kiffen? Hat da keiner Sorge, dass das an die große Glocke gehängt wird und doch irgendwann Probleme gibt??? Ich denke, man sollte mit dem Thema mit neuen Leuten einfach sensibel umgehen. Ich hab mal einen Kiffer kennengelernt, der hat die ersten 4 oder 5 Treffen komplett drauf verzichtet. Ich hatte ihm öfter erzählt, dass ich da offen bin, und Freunde hab, die sich auch bei mir Zuhause gern mal einen drehen dürfen, und erst dann fing er an, immer mal zu rauchen, wenn ich da war - im Zimmer nebenan, damit ich das trotzdem nicht ganz so mitbekomme. Erst nach Monaten und weils mich wirklich nicht stört, fing er an, das offen vor mir zu machen - erst kennenlernen, und dann mit den heiklen Themen um die Ecke kommen! Ich denke, das solltest du dir in Zukunft hinter die Ohren schreiben. Und dir überlegen, warum du zum Feiern Pillen schmeißt, und warum du als "Gelegenheitskonsument" ausgerechnet bei nem Date einen durchziehen musst.
-
1 PunktHab das eher allgemein gemeint. Der Mechanismus ist einfach, wie bei anderen Attraktivitätsmerkmalen auch. Du brauchst nichts bestimmtes zu machen. Du sitzt neben deinem Date, sie fragt was du beruflich machst, du sagst - ohne zu prahlen - ich bin Kinderarzt, Professor etc. Das rückt dich im Schnitt in ein besseres Licht, als "Ich bin in der Poststelle beim Finanzamt"
-
1 PunktDu hast den approach doch nicht verbockt! Ansprechen ist immer ein Erfolg, besonders am Anfang. Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate. Viel Erfolg weiterhin. :)
-
1 PunktHey Sheva, danke für die Frage, weil die ist echt sehr gut. Ich musste für diese Antwort eine Weile recherchieren und habe unten ein paar Sachen aus dem Jahr 2010 zusammengefasst, denn mit diesem Thema habe ich mich vor einigen Jahren mal intensiv auseinandergesetzt. Warum? Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich saß da mit einer Frau (einmal lag ich sogar auf einem Sofa neben einer) und habe irgendwie gemerkt dass es nicht knistert. Also hab ich das gemacht was du gemacht hast. Das Thema Sex angesprochen. Ist auch irgendwie naheliegend aber nun knapp 6 Jahre muss ich dir mitteilen: Das zieht nicht. Erstaunlicher- und bedauerlicherweise hat es relativ lange bei mir gebraucht um festzustellen, dass sexuelle Spannung nicht etwas ist was man "herbeiquatschen" kann. Gut dass es bei dir schneller ging! Das ist auch Murks. Muss ich dir ehrlich mal sagen. Ich weiß, dass Pickupper das gerne so propagieren aber das Game funktioniert so nicht. Meiner Meinung nach gibt es keine "Phasen" in einer Verführung. Eine Verführung läuft parallel auf verschiedenen Ebenen ab. Sexuelle Spannung gehört zu Attraction und zu Attraction gehört Comfort und andersrum. Aber das ist nur meine Meinung und ein anderes Thema. Habe hier was von einer Dame aus Amerika, was das Thema bzw. das Problem schon recht gut auf den Punkt bringt: (Für alle die in Englisch nicht aufgepasst haben damals empfehle ich den google translator) Das dickmarkierte ist der Kasus Knackus. Es heißt ja nicht umsonst sexuelle SPANNUNG. Ich verstehe das mittlerweile als etwas was unausgeprochen im Raum steht, sich aufbauscht und entladen werden muss. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage wie du diese Aufbaust. Hier mal meine Erkenntnisse: 1) Nicht zu schnell bewegen. Achtet mal drauf. Wenn ihr in der Disco oder in der Bahn oder sonstwo steht: Wie schnell wandern eure Blicke umher? Ich denke hier kann man einen sicheren Mann von einem unsicheren unterscheiden. Ein sicherer souveräner Mann ist sich seiner Umwelt bewusst und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Hektisches hin und her bewegen der Augen oder sogar des Kopfes strahlt Unsicherheit aus. 2) Sprache Für die Geschwindigkeit der Sprache gilt das Selbe wie für die Bewegungen. Ein gestandener Mann redet nicht wie ein Wasserfall. Er redet mir ruhiger, tiefer aber klar verständlicher Stimme. 3) Pausen Ist denke ich sehr wichtig. Wenn im Gespräch Pausen aufkommen knistert es meistens am Stärksten. Der Verführer weiß das und baut sie bewusst ein. Man neigt zu denken "peinliche" Pausen beim Date wären etwas schlechtes. Das ist stark Kontext abhängig. Ja, es gibt peinliche Pausen. Wenn man zB ein Thema beendet hat und krampfhaft das Nächste sucht. Ja ist Scheiße. Aber wenn sie dich was fragt, du 3 oder 4 Sekunden wartest und sie anschaust bevor du Antwortest dann löst das etwas ganz anderes in ihr aus. Probier es mal. 4) Augenkontakt Augenkontakt ist für mich ein Grundelement des Games und des Lebens generell. Immer halten, aber nicht starren. 5) Chill. Guck dir James Bond an. Hank Moody oder wie sie alle heißen. Klar fiktive Charaktere aber was sie alle gemeinsam haben ist eine ruhige Attidüte. Ich kann Jungs die krampfhaft den Entertainer in großen Gruppen oder Dates machen nicht ernst nehmen. Kann mir auch nicht vorstellen dass die viel ficken. Dieser Punkt korreliert auch mit den bisher genannten. Ein Mann, der sich und seiner Sexualität bewusst ist, wirkt fast immer attraktiv auf Frauen und schafft es sexueller Spannung aufzubauen (siehe dazu auch den Text der Ami-Braut oben) und diese Attribute vermittelst du mMn nur mit einer gewissen Grundgelassenheit. 5) Drüber reden, aber richtig. Ganz wichtiger Tipp. "Auf was für Sex stehst du so?" oder "Wie wichtig ist dir Sex?" sind keine Fragen und Ansätze sexuelle Spannung aufzubauen. Meinen ersten AHA-Moment in diesem Bereich hatte ich mit 21 oder so.. Ich saß mit einem Mädel auf einem Date an einer Bar und sie zeigte mir ihr Tattoo auf dem Oberarm und es war irgendwie ersichtlich, dass es über den Rücken runter bis zum Arsch ging.. Ich: "oh, schönes Tattoo wenn das bis nach da hinten geht werde ich mir das später aber noch mal genauer angucken" Sie mit leichtem grinsen: "Achja, meinst du?" Ich: "Absolut" --> Blickkontakt halten 5 Sekunden Pause. Sie hat dann irgendwas gefragt, einfach nur um diese Stille zu brechen und irgendwie hat es mich wie ein Blitz getroffen. In dem Moment hatte ich sexuelle Spannung aufgebaut. Ich denke das Prinzip ist klar: Achte auf deine Körpersprache und ruhe in dir selbst, dann lass gut kalibrierte Andeutungen fallen und sie diese Spannung brechen. Gut kalibrierte Andeutung heißt übrigens nicht ihr nach 10minDate zu erklären wie du sie auf dem Badezimmer boden ficken wirst (wobei bei manchen geht selbst das), sondern am Besten so subtil wie möglich aber dennoch konkret. Wenn das Gespräch gerade keine konkreten Möglichkeiten bietet (was es aber eigentlich immer tut wenn man aufmerksam ist) greife ich gerne auf folgende Sachen zurück: 1) "hm wenn du so guckst/redest/whatever wird mir irgendwie warm... lass das" --> Wie wird nachfragen du sagst "egal" und lässt sie die Spannung brechen. IdR checken sie was du meinst. 2) Mach ihr Vorwürfe sie würde dich anmachen. Sie wird es leugnen oder so. Gucke sie nach der Leugnun/Rechtfertigung an, halt den Blickkontakt und die Spannung. Für diese Grundlagen gibt es so viele Mögliche Varianten, dass diese im Hinterkopf eigentlich reichen. Wenn sie vor dir geht sagt sie soll bitte neben dir gehen damit du dich besser konzentrieren kannst, wenn sie nah neben dir steht sag sie soll bitte etwas weg gehen weil der Geruch dich wuschug macht usw usf. Ich denke das Schema ist klar. Es lässt sich auf super viele Situationen anpassen. Wichtig ist nur dass du die Spannung danach entstehen lässt und das sie diese bricht... Manche Frauen springen darauf sehr gut an, dann kannst und solltest du konkreter werden. Merkst es kribbelt da immer noch nix, dann wie immer 2 Schritte vor und einen zurück. Es funktioniert. Versprochen.
-
1 PunktDiese Stimme der Unsicherheit und Angst, wird dir - so wie du das bereits mit dieser Frau erlebt hast - konsequent sagen 'don't do it...'. Du siehst allerdings gerade, was dann passiert. Was dann in 99,9999 % der Fälle auch immer wieder passieren wird. Wenn du nicht handelst und wirklich ultra hart und konsequent auf Risiko gehst, wird dir genau das passieren: 1. Du siehst eine Frau oder lernst sie automatisch flüchtig (etwa Schule/Uni/Job --> sie sitzt z.B. neben dir) kennen. 2. Du findest diese Frau die du siehst oder neben der du sitzt, stehst, tanzt etc. heiß. 3. Du willst sie daten, mit ihr schlafen. 4. Du hast Angst vor einem Korb oder irgendwie als unsicher, unerfahren, schüchtern, nervös etc. wahrgenommen zu werden. 5. Du wartest, bist passiv, zurückhaltend, unverbindlich, machst keinen Move, willst kein Risiko (Korb) eingehen, versuchst permanent jede einzelne ihrer Gesten zu deuten. Alles was sie sagt, tut....ihr ganzes Verhalten wird analysiert. Am Ende dieser Mastergleichung wünscht du dir die Erkenntnis 'she wants me. Yes....she definitely wants me'. Du kalkulierst und wägst also konstant ab: 'okay...sie hat mich gerade länger angelächelt als sie das sonst bei anderen Typen macht. Oder?! Und sie hat mich zwei Mal kurz berührt. Das war doch Interesse, richtig?! Vielleicht war sie auch einfach nur freundlich. Ist sie vielleicht einfach locker, findet mich sympathisch, behandelt mich wie einen Vertrauten? Wtf....ficken Frauen Typen, die sie sympathisch finden und als Vertrauten behandeln? Oder hat das nichts zu bedeuten und sie ist einfach nur nett. Fuck, fuck & motherfuck. 6. Diese Hirnfickerei ist zu anstrengend. Je mehr du realisierst, dass du dich im Kreis bewegst und vor allem, dass es nie eine totale Sicherheit gibt und du stets und konsequent mit Körben/Zürckweisung/Blocks etc. konfrontiert wirst - diese Gefahr scheint unvermeidlich, egal wie sehr du dein Großhirn strapazierst - desto verwirrter bist du. All das ist stressig. So nah und doch so unerreichbar. Am besten, so folgerst du, setze ich weiterhin auf Zeit. Also wartest du. Beobachtest. 7. Irgendwann - teilweise ein paar Wochen oder Monate später - wird dir klar: Fuck. Es hat sich nichts getan. Wir unterhalten uns. Wir lachen. Und ich habe immer noch zero fucking Plan, ob da jemals mehr gegangen wäre. 8. Die Frau zieht nach Afrika oder hat plötzlich einen anderen Mann kennengelernt oder verschwindet irgendwie komplett aus deinem Horizont. 9. Dir wird klar, dass du dich ganz einfach nicht überwinden konntest. Keinen Move gemacht hast. Ihr kein direktes Kompliment gemacht hast. Sie nicht eingeladen hast dich in die City zu einer coolen Bar zu begleiten, nie verbindlich/offensichtlich und risikofreudig genau das gezeigt hast, was tatsächlich in dir vorgeht. Auf der einen Seite hast du so tatsächlich einen Korb vermieden. Auf der anderern Seite musstest du das mit einem wirklich üblen und harten Preis bezahlen. Und dieser Preis ist viel, sehr viel höher, als selbst 1000 Körbe direkt nacheinander. Ich würde lieber einen fetten Punch genau in meine Fresse kriegen oder alle möglichen Strafen und Missgeschicke ertragen, als diesen verfickt hohen Preis zu zahlen. 10. Und dieser Preis ist: eine Frau auf die du ohne Ende abgefahren bist verpasst zu haben. Dein Interesse an ihr nie kommuniziert, es nie versucht zu haben. Damit will ich dich nicht runterziehen. Im Gegenteil. Genau das passiert unzähligen Männern. Überall. Die ganze Zeit. Der Trick ist zunächst zu erkennen, dass dieser Preis tatsächlich lächerlich hoch und fucking unbezahlbar ist. Stell dir vor, du liegst in den Armen einer Frau die du einfach nur krass begehrst. Sie liebt dich. Lächelt dich an, streicht ihre Hand sanft durch dein Haar, nachdem du schwitzend und stöhnend gekommen bist und ihr ins Ohr flüsterst, wie unglaublich sie ist. Sie lächelt dich an, küsst dich und sagt 'ich liebe dich. Ich bin so froh, dass du mich angesprochen hast damals'. Stell dir vor, wie absolut scheisse es wäre, wenn du diese Frau nie kennengelernt hättest, all das, was du mit ihr erleben könntest. Wäre nie passiert. Ist nicht Teil deiner Realität. Das, mein Freund, ist der Preis, den wir täglich ohne zu Zögern bezahlen. Wir verpassen Chancen. Verschenken Potential. Permanent. Aus dem ganz einfachen Grund, dass wir panische Angst vor dem Unbekannten haben. Einen Korb zu kriegen. Nervös zu sein, uns vielleicht mal zu blamieren. Die meisten Männer die ich kenne haben diesbezüglich sehr große Angst. Ich sehe, wie Bekannte von mir oder auch fremde Männer hübschen Frauen hinterhergucken. Aber sie ziehen es bewusst vor keine Risiken einzugehen. Irgendwann haben all diese Männer in stillen Momenten allerdings große Zweifel, ob das die richtige Entscheidung ist. Während sie in diesem Vibe stecken, während sie also situativ damit konfrontiert werden (handeln vs lieber nichts risikieren) scheint diese innere Stimme die jedwede handlung im Keim ersticken will übermächtig zu sein. Und wir verlassen uns gerne darauf. Die Stimme sagt 'Nein, Alter. Das kannst du nicht bringen. Das wäre voll seltsam. Das wäre komisch. Du kannst sie nicht einfach ansprechen. Du kannst ihr nicht einfach sagen, was dir an ihr gefällt und sie dabei auch noch anlächeln und direkt in ihre so krass hübschen Augen gucken. Nein, Mann. All das geht einfach nicht'. Wir hören meist auf diese Stimme. Erst später, losgelöst von diesen situativen impulsen und Stimmen, diesen starken Eindrücken die uns stets sagen 'Vorsicht, Langer....lieber nichts überstürzen', wenn die diesbezüglichen Assoziationen und Emotionen nachlassen, beginnen wir leise zu erahnen, was wir möglicherweise alles verpassen und sogar schon verpasst haben. 'Omg, will ich wirklich all das was möglich wäre verpassen, nur, weil ich so unglaubliche Angst vor einem beschissen lächerlichen Korb habe? Oder das irgendwelche Leute mich auslachen, weil ich unsicher und fucking mutig bin'. Manche Männer realisieren das erst, wenn sie mit 98 im Bett liegen und sich langsam von dieser Welt verabschieden. Manche Männer realisieren das, während sie mit ihrem Benz, mit 49 Jahren, gutem Einkommen und relativem Reichtum durchs Leben heizen. Sie halten inne und haben plötzlich das ungute Gefühl, dass sie viel verpasst haben. Dass sie stets sehr viel Angst hatten und immer dann, wenn sie eigentlich handeln wollten, den Schwanz einzogen. Hierbei geht es nicht nur um das Liebesleben. Manche Männer realisieren das in bestimmten Augenblicken, in denen sie klarer sehen können als sonst oder, wenn sie zum ersten Mal weed rauchen und eine Vision haben oder wenn sie vom Fahrrad fallen und mit dem Schädel fett auf den Boden klatschen Es gibt hier letztendlich nur eine universelle Wahrheit: Wer auf Nummer sicher geht und sich bzw. sein Ego konsequent schützen will, der wird mit Blick auf sein Liebesleben, seine sexuelle und romantische Erfüllung das meiste verpassen. Wer sich seinen diesbezüglichen Ängsten stellt, fucking mutig ist, lernt, erfahrungen sammelt, sich überwindet egal wie viel Schiss er hat, der wird sein Potential sehr viel effektiver ausnutzen können. Du bist noch jung. Ich war selbst mit Mitte 20 noch extrem unsicher und ängstlich. Schieb das allerdings nicht zu lange vor dir her. Geh mal in die andere Richtung. Sag dir 'ja, ich habe Schiss vor Körben usw, aber ich habe keinen Bock mein ganzes Leben voller Angst zu leben und alles zu verpassen. Ich konfrontiere diese Angst. Ich zeige einer Frau unmissverständlich, dass ich auf sie stehe. Das mache ich so lange, bis ich keine Angst mehr vor Körben habe und alle frauen die ich toll finde ansprechen kann'. Der Grund, warum du 99 typen siehst, die einem Typ mit einer hübschen Frau hinterherglotze, anstatt ganz einfach solche Frauen die sie tatsächlich begehren anzusprechen, ist Angst. Wenn du dich dieser Angst stellst, wirst du eine Reihe von Entwicklungen durchleben. Das ganze wird dich ohne Witz komplett verändern. Du wirst völlig neue Seiten an dir entdecken. Du erlebst und siehst dich, während du einer hübschen Frau ein direktes Kompliment machst und sie anlächelst und du denkst dir 'holy fuck....did I just fucking say that?' 'Yes. Yes, you did'. Jeder Mann hat diese Kraft in sich, diese Fähigkeit. Meist wird das von einer Reihe von Unsicherheiten und Konditionierungen überlagert. Männer sind außerdem ultra bequem. Wir wollen stets das tun, was sich bequem und sicher anfühlt. So wurden wir konditioniert. Kleines Risiko, hohe Rendite. Richtig?! Sei stattdessen richtig risikofreudig. Hol dir Körbe. Sag ihr, was dir an ihr gefällt. Leg's richtig drauf an. Wenn 99 Männer einer hübschen Frau hinterhergucken, bist du der eine Mann, der direkt auf sie zugeht, sie anspricht, ihr sagt, dass sie ihm aufgefallen ist oder was ihm an ihr gefällt. Die Überwindung am Anfang ist schwer. Sobald du dich allerdings überwunden hast, wird dir selbst nach nur einem/deinem ersten Approach sofort klar 'fuck my face....this isnt so bad at all. This is what I feared all my goddamn life?' Daher: Kultiviere deinen Mut. Wenn deine Stimme 'nein' sagt, dann sagst du 'fuck you' und sprichst die Frau trotzdem an. Lerne also, dich nicht von deiner Angst dominieren zu lassen. Lerne, dich dieser Angst zu stellen. Cause that's where real magic happens. Glaub mir, du wirst sofort realisieren, dass es nicht Körbe sind, die wir fürchten sollten. Überhaupt nicht. Selbst 1000 Körbe direkt nacheinander nicht. Das einzige was du wirklich fürchten musst, ist die Vorstellung, etwas wirklich unvergessliches und bereicherndes in diesem Leben verpasst zu haben. Weil du zu viel Schiss hattest danach zu greifen. Nächstes Mal bist du mutiger und machst es richtig.
-
1 PunktGanz einfach: Weil ich einfach nur rumbumsen möchte! Was soll ich mich mit Schönheiten abrackern, wenn ich ein nettes Pummelchen für ein Lächeln in den Arsch ficken kann? ;,)
-
1 PunktHi, Ich kann dir das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida empfehlen. Dort wird genau die Verhaltensweise angesprochen, die in Wahrheit diejenige sein sollte, die ein Mann anstrebt. Und die ist die von Kongruenz, Authenzität und alles durchdringender Liebe. Frauen fühlen sich von Stärke angezogen, gesunde Frauen würden jedoch IMMER einen starken, liebenden Mann, der seinen Weg im Leben gefunden hat (der darin liegen sollte Menschen zusammen zu bringen und nicht durch Machtgelüste zu manipulieren) einem "starken" gefühlskalten vorziehen. Leider gibt es heutzutage wenige bis gar keine Männer, die zu starker Liebe fähig sind. Die die Launen einer Frau nicht durch "Freezeout" und anderen BS strafen wollen, sondern die mit Humor und Selbstsicherheit damit umgehen können. Ihr die Zunge herausstrecken oder ihr als Antwort Wasser über den Kopf giessen. So wie man es als kleines Kind gemacht hat. Das Lernen was du beschreibst, kenn ich nur allzu gut von mir selbst. Man fühlt sich unsicher und aus dieser Unsicherheit heraus entwickelt man sich ein Selbstbild, was Stärke repräsentieren soll. Jedoch liegt da schon der Fehler begründet. Wenn du es nötig hast, ein Bild von dir zu transportieren, hast du schon aufgehört authentisch zu sein und angefangen zu manipulieren. Ich würde des weiteren nicht sagen, dass Frauen irgendetwas böses bei einem Mann suchen. Sie suchen lediglich Konsistenz und Kongruenz. Im guten wie im schlechten. Sie sollten (nicht herabwertend gemeint) als Mittel zum Zweck dienen, den Mann in seinem Weg zu unterstützen. Dahingehend, dass sie seine Kongruenz immer wieder testen. So gut könnte dies kein Mann. Das Problem, was ich, allein schon aus der Existenz der Community schlussfolgere ist jedoch, dass der Mann von heute kein übergeordnetes Ziel mehr besitzt. Die Frau wird nicht als (geliebtes) Mittel zum Zweck angesehen, sondern als Priorität Nr.1 und Statussymbol. "Guckt mal wie geil ich bin, ich hab heute ne HB9 gelayt. Und gestern ne HB999". Aber ich halte es für viel schwieriger und bewundernswerter, wenn ein Mann 50 Jahre eine liebevolle Beziehung zu einer Frau halten kann. Das ist WAHRE Männlichkeit, die sich durch Durchhaltevermögen und Konsistenz auszeichnet. Und nicht durch: Attraction, Rapport, KC, FC, Next, Attraction, Rapport,.... In meinen Augen ist dies die wahre Angst des Mannes. Die Angst sich einzulassen und sein wahres Gesicht zu zeigen. Zu mir selbst: Ich habe die Liebe meines Lebens bereits gefunden. Jemanden, der mir beim wachsen und erreichen meiner Ziele hilft, da unsere Ziele die selben sind. Gestern nun war ich (allein) auf einem Geburtstag von einem Freund. Ich bin freundlich, nett, ich höre den Menschen zu, gebe tiefgehende Komplimente und bin aufrichtig. Am Ende des Abends haben meine Freunde eine mir davor unbekannte damit aufgezogen, dass sie ja total auf mich stehen würde. Dieser Weg funktioniert, es ist ein einschränkender Glaubenssatz (der meiner Meinung nach giftigste in diesem Forum), dass man durch aufrichtige Nettigkeit keine Frau abbekommt und LJBF wird. Falls LJBF passiert, sollte man eher daraus lernen, dass man nicht aufrichtig und kongruent genug war in seiner freundlichen Art. Und nicht, dass die freundliche Art falsch war.
-
1 PunktErfolg ist für mich noch immer das Umsetzen von Zielen. So kann ich als Familienvater, der dafür sorgt das seine Kinder jeden Morgen pünktlich zur Schule kommen und 3x im Monat Sex hat, genauso erfolgreich sein wie der Player der jeden Abend eine neue HB12 abschleppt. Erfolgreich sind beide. Jeder setzt seine von ihm gewünschten Ziele um. Das ist es was Erfolg ausmacht. Die Frage die sich allerdings ein jeder hier mal stellen kann ist die, Was trage ich selber zur Nachhaltigkeit bei? Woran werden sich Generationen nach mir, noch an mich erinnern? und schon wird der Kreis der "Erfolgreichen" verdammt klein werden.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung