Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/28/19 in Beiträge an
-
2 PunkteFür wen denkst Du ist diese Frau ein toller Mensch? Ich hoffe Du glaubst nicht ernsthaft daran, dass sie eine gute Mutter ist.
-
2 PunkteDu bist inkongruent in deinem Verhalten! Hier: Hier geht's weiter: Jetzt hau uns doch nicht noch weiter die Taschen voll! Meine Hosen rutschen schon! Sei ehrlich zu Dir selbst. Du hast Gefühle entwickelt, soweit okay. Aber Du hast dich emotional nicht im Griff. Du bist emotional zu schwach. Das gute ist diese Frau zeigt Dir deine eigene Sollbruchstelle und zeigt das Du an bestimmten Stellen noch wachsen kannst. Geh deiner emotionalen Abhängigkeit mal auf die Spur. Auf der einen Seite hast Du keine Alternativen und dann find die Ursache für dein Verhalten. Der Schlüssel dazu liegt FAST immer in Kindheitsprägungen. Nimm dir mal Zeit für dich und lass deine Kindheit mal Revue passieren. Hat deine Mutter dich vielleicht zu sehr behütet und dein Vater war nicht verfügbar? Eventuell Suchteltern? Das Problem bei Dir ist Du steckst schon so tief drin das dein Verstand dicht macht und dein Gefühl dich leitet. Und das nach dieser kurzen Zeit! Was helfen kann ist die Sache mal aus der "Beobachterperspektive" zu betrachten. Sieh dein HB mal mit Abstand und schieb eine dicke Glaswand zwischen Euch und nun lass deinen VERSTAND mal die Situation beurteilen ob das noch Sinn macht oder nicht. So finden viele selbst die Lösung. Das ist Selbstschutz. Bringt aber bei Dir nix weil Du reagierst wie ein bockiges Kind wenn es nicht nach deiner Nase geht. Geilen sex kann Mann auch mit anderen Frauen haben. Daher an dir selbst arbeiten! Frage dich: "Warum suche ich mir emotional NICHT Verfügbare Frauen aus. Machst Du ganz unbewusst. Magnetism
-
2 PunkteIst eigentlich ein 0/8/15 Problem. Sie will nicht emotionale Exklusivität, sondern sie will halt auch Emotionen, das ist in einer FB nicht unbedingt verboten. Ich kanns ganz gut nachvollziehen, ich hab es einige Zeit genauso gehalten. Aber ne FB lebt halt davon, dass es keine Exklusivität gibt. Was du willst, ist ne Beziehung, ohne dich festzulegen. Kann ich nicht nachvollziehen, und halte ich für recht feige - nenne mir einen Grund, warum sie sich auf diesen Deal einlassen sollte? Das wäre nur möglich, wenn dein Frame härter ist als ihrer. Sehe ich jetzt hier nicht. Das Ding ist ganz einfach: Ihr dürft beide wollen, was ihr wollt. Es ist sicher beides nachvollziehbar - aber es ist halt genauso legitim, wenn der jeweils Andere das nicht möchte. Das heißt, du kannst dir jetzt Eier wachsen lassen, und dein Ding durchziehen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass das das Ende eurer FB ist, aber das muss ja garnicht schlimm sein. Oder du knickst halt ein, und machst etwas, womit du dich nicht gut fühlst. Das ist 1. needy, und wird dir 2. nicht gut tun. Etwas dazwischen gibt es nicht - wenn sie so klar kommuniziert, wird sie sich nicht einfach umstimmen lassen...
-
2 PunkteTja liebe Nina, willkommen im Leben der Männer. Das passiert uns ständig.
-
2 PunkteAls ob sie jetzt hässlich wäre. Wie mal wieder übertrieben wird 😄 Kleine Titten und kleiner Arsch? Ok, who cares. Du magst doch ihren Charakter, der wirkt als Multiplikator beim Sex. Und was ich noch bemerkt habe: Egal wie klein der Arsch einer Frau auch sein mag, beim Doggy sieht er trotzdem gut aus! (Außer bei einem Mal, da war der Hintern wirklich zu klein/flach...). Und dünne Frauen haben meist diese zarte Rückenhaut, wenn du sie doggy nimmst, kannst sie auch an den Haaren währenddessen packen. Also "nicht ficken wegen zu kleinen Brüsten", dat kannste dir als Jungfrau net leisten, diesen Satz.
-
1 PunktWas ist an einer Dominanzgeste negativ? Die gibt´s in praktisch jeder uns bekannten Spezies. Glaubst du, die Natur bringt irgendwas auf dieser Breite durch, wenn es sinnlos/negativ wär? Die passieren ständig und überall. Wenn du deinem Mädel jovial den Arsch tätschelst. Dominanzgeste. Ist die negativ? nö. Finden beide geil. Wenn du sie Puppe nennst. Dominanzgeste. Ist das negativ? Nö. schnipp schnipp schnipp Mal aus dem aktuellen Schneeflocken-alle-sind-gleichauf-Traum aussteigen, bitte.
-
1 PunktBitte, in Gottes Namen, stell deinen Hirnfick ab Du bist momentan noch in gar nix, aber die Gefahr in ihrer Friendzone zu landen ist höher als mit ihr im Bett, da geb ich dir Recht. Lenke es in die Richtung das es nicht dazu kommt in der Freindzone zu landen indem du einfach zu deinen Wünschen stehst. Immer mit dem Gedanken das es das war. Du blockierst dich selber total damit alles im Kopf durchzuspielen. Das macht sie glaub ich besser wie du.. Siehe die Nachricht nach 2 Wochen usw. Sie hat dich nicht vergessen und checkt jetzt mal ab was bei dir so geht. Ob du auf ein konzert gehst oder nicht ändert erstmal gar nix daran. Geh nicht und warte mal was kommt.
-
1 PunktNein. Lies deinen Post noch mal selbst durch. Du hast dir die Antwort, was zu tun ist, schon selbst gegeben.
-
1 Punkt@RobertChase Ich war mal in einer ähnlichen Situation, vor 10 Jahren (bin mittlerweile 35) und hab mich dagegen entschieden. Habe mich dann paar Monate drauf hier angemeldet und bin, wie @ToTheTop es so schön formuliert hat, "Den harten Leidensweg" gegangen. In seinen Posts stecken verdammt viele Wahrheiten drin und die würde ich auch 1:1 so unterschreiben, vor allem dass was zwischen den Zeilen steht: Entweder Du bist so, liebst dass Singleleben und hast auch mal kein Problem damit alleine raus zu gehen oder Du brauchst dieses Ehe-Haus-Familien-Ding inklusive Sicherheiten. Auch das was @endless enigma schreibt, dass es nur solange schön ist wie sie (und Du) sich Mühe gibt, würde ich mir zu Herzen nehmen. Irgendwann verfliegt der Zauber einfach, ist jedenfalls meine Erfahrung nach mehreren Beziehungen die alle immer so im Schnitt zwei bis drei Jahre anhielten. Dann wird man unzufriedener, Sexleben schläft ein, man wird eventuell bequem und hat dann im ungünstigsten Falle noch Kinder und ne' Ehe am Hals. Da wird ausbrechen um einiges schwieriger. Das mit 30 die Zeit als Mann(!) zum Partymachen und rumvögeln vorbei ist, so wie es @Barbara beschrieben hat, kann ich absolut nicht unterschreiben. Das ist vielleicht als Frau so, als Mann aber sicher nicht, ganz im Gegenteil: Mit 30+ als Mann, in deiner Position (guter Job, solides Aussehen, gewisses Standing) kann dass erst richtig los gehen. Dann kriegst Du nämlich die Frauen ab, die Du mit 25 (weil zu jung, zu unerfahren) nie oder nur durch Glückstreffer bekommen hättest. Du kannst dann sowohl stark nach unten wie nach oben Daten, da ist alles dabei - Dir sollte dann aber auch bewusst werden dass, je älter Du wirst, es um so schwieriger wird noch mal den 'Partner fürs Leben' zu finden (falls das dein 'Ziel' im Leben ist). Du hast nun Angst das alles zu verpassen. Glaubst Du dieser Gedanke verfliegt nach drei weiteren Jahren? Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal für zwei, drei Wochen in dem Versuchen, was dich so beschleicht. Geh einfach mal raus, versuch Frauen aufzureißen und sieh ob es Dir gefällt. Ob es wirklich das ist, was Du willst. Danach kannst Du immer noch ne Entscheidung treffen. Vielleicht erkennst Du dann das dass doch nichts für dich ist, das dass über den eigenen Schatten noch mal springen zu müssen zu viel Arbeit erfordert und das deine Freundin eventuell doch die bessere Entscheidung für dich wäre. Es ist das eine, davon zu Träumen und sich dass Ganze auszumalen - das andere halt, wie schon gesagt, diesen harten Weg beschreiten zu müssen. Du wirst dich garantiert nicht innerhalb von ein, zwei Monaten zum Aufreißer schlechthin verwandeln. Sowas dauert oft Monate bis Jahre und selbst dann lernt man immer noch dazu.
-
1 PunktJa das Ding ist durch. Du bist 29 Jahre alt, sie kommt 400 km weit weg und wollte einfach nur Spaß haben und Du redest von LDR. Das ist ne riesen RedFlag, ne das ist schon eine Flaggenparade! Ganz einfach, keine Alternativen und Du bist zu sehr auf der Seite der "Bindung". Frag dich in einer ruhigen Minute mal warum Du denkst das eine Frau mit der Du einen ONS hattest, Du Sie nicht kennst, die letzte Cola in der Wüste ist. Du bist ihr nix Schuldig, Du musst nicht für immer mit ihr zusammen sein. Geh deiner emotionalen Abhängigkeit mal auf die Spur. Kann helfen mal seine Kindheit Revue passieren lassen, Ursache finden und auflösen. Magnetism
-
1 PunktNice Guys können so gut aussehen wie sie wollen, sie ficken nur mit Glück. Wenn dir die Tipps hier nicht genügen, dann schau dich nach dem Buch "Nie mehr Mr Nice Guy" um. Da steht so ziemlich alles zu dem Thema drin. Und arbeite an deinem Game, deinem Auftreten, deiner Haltung und Subkommunikation. Muckis und Co sind auch immer ganz gut. Aber das ist wahrscheinlich nicht dein Problem. Ich bin übrigens auch nett, ziemlich nett sogar und seitdem ich richtig nett game, habe ich sogar mehr Erfolg. Lies sich ein, das Problem liegt bei Nice Guys woanders, das Nettsein ist nur ein Symptom für tiefer liegende Probleme.
-
1 PunktBabysitter für ne16jährige. In dem Alter sind die Mädels Babysitter und haben keinen.. Der Junge macht nen Surfulaub mit den Boys und plötzlich steht Mutti mit´m Feldstecher am Strand. Meine Fresse.. dass ihre Kinder noch mit ihr sprechen müssen, seh ich ja ein. Aber du?
-
1 Punktwie wärs mit: so weitermachen und nebenbei bei gelegenheit was wegficken? hier tönt mir zu sehr dieses "entweder-oder". ist doch nicht nötig.
-
1 PunktDa hilft nur eins: Zitat Paolo Pinkel: "Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."
-
1 PunktSie ist 18. Hat jetzt im Urlaub gemerkt dass noch andere Schwänze da draussen unterwegs sind. Lass sie gehen.
-
1 PunktHey, ich bin grad an einer Dame dran die ich etwas querstellt und wollte einfach mal eure Meinung und vielleicht habt ihr ein oder anderen nützlichen Tip Sie will sofort eine Beziehung und ich sage ich will ein langsames sich erst mal Kennenlernen und dabei bleibt es auch von meiner Seite aus. Nun sieht es so aus, ich will sie kennenlernen mit ihr schreiben und Telefonieren, allerdings stellt sie sich quer, sprich kein schreiben und telefonieren etc. Nun die Frage wie krieg ich sie zur Vernunft?
-
1 PunktTrau dich einfach Junge. Flex die Alte weg und üb ein bisschen mir ihr. Du bist noch jung und wirst sicherlich noch eine andere finden, welche ein coolen Charakter hat. Scheiß drauf was die anderen in deinem Pissdorf von dir denken....dann hast du halt die Alte geknallt die keine Titten hat, aber wenigstens hast du geknallt. Let's Go.
-
1 PunktWer sich fürchtet, findet Ausreden und beide Punkte klingen stark danach. Irgendwann wirst Du über Deinen Schatten springen müssen und die Suche nach Perfektion wird Dir dabei leider nicht helfen.
-
1 PunktStimmt! Hol dir einen runter. Macht der GrandMasterKermit ständig und wie du siehst, er ist sehr ausgeglichen und freundlich.
-
1 PunktIch möchte mich hier nochmals ausdrücklich bei @Sam Stage bedanken, der sich mir angenommen hat. Der Nachmittag mit ihm hat mir verdammt viel gebracht, wenn auch erstmal "nur" theoretisch. Meine Gedanken muss ich zwar noch sortieren, möchte aber hier erwähnen das es wirklich ein komplex meines Selbswertgefühls ist / (war) und nicht direkt die Angst Frauen anzusprechen. Ich hatte darin nur keine erfahrung, weil ich es bis jetzt nicht musste. IDurch ein wenig Selbstreflektion habe ich festgestellt, dass ich doch wirklich gute fortschritte gemacht habe/mache, bzw die richtigen schritte schon eingeleitet habe bevor ich mich hier angemeldet habe. Sam Stage hat mich in dessen bestätigt, die Bestätigung die ich gebraucht habe das ich nicht den falschen Kurs einschlage und somit meine Zweifel aus dem Weg geräumt. Ich bin nochimmer fleißig am Bücher lesen, soweit es aktuell die Zeit zulässt und versuche dann sobald ich das verinnerlicht habe auch umzusetzen. Die erste positive Rückmeldung kann ich heute jedoch schon verkünden. Ich war bouldern um mich körperlich zu verausgaben und mein Selbstwert weiter zu pushen. Dort bin ich mit einer Frau, die nur Zuschauer war ins Gespräch gekommen und habe mich dabei sogar wirklich gut gefühlt. Ich bin zwar ohne ihre Nummer nach hause, das war aber auch nicht meine Absicht. Vielleicht sehe ich Sie dort mal wieder und kann darauf aufbauen. Mir hat es nur gezeigt wie leicht es eigentlich sein kann, wenn man mit sich im reinen ist. Die Basis allens.... Auch wenn ich noch längst nicht da bin wo ich hin möchte, freue ich mich wirklich in die große weite Welt zu laufen und meine Erfahrungen zu sammeln!!! Ich bin euch allen die mir hier die Augen geöffnet haben wirklich sehr dankbar, weil ich wirklich wie ein neuer Mensch durch die gegend gehe. So wie ich mich damals als Jugendlicher das letzte mal gefühlt habe. Einfach nur gut
-
1 PunktStandardempfehlung von Neice vllt. das Thema ist individuell zu betrachten. Zu Studienzeiten hattest du, wie du beschreibst, auch deutlich höhere Fixkosten. Ich hatte in der ersten WG 350€ warm, bei 650 Einkommen. Inzwischen 580 warm + Heizstrom, aber eben ~4600€ Einkommen. Es wäre unverantwortlich da nur 20% zu sparen. 55-65% Sparquote sind bei den Rahmenbedingungen realistisch ohne für eine Familie zu sorgen.
-
1 PunktIch lebe in einer WG in Berlin (Prenzlauer). Zimmer ist 22qm groß, kostet all-in 470€. Verdienen tue ich 2.7k netto monatlich. Wenn du einigermaßen seriös Geld sparen willst, dann solltest du nicht 600€ fürs Wohnen ausgeben, insb. bei einem Monatsnetto von 1700€.
-
1 Punkt
-
1 PunktDa ich seit Jahren mit Einkaufszettel einkaufe und gleichzeitig auch meine Lebensmittelausgaben tracke, habe ich festgestellt, dass meine Ausgaben immer nur um 10-20€ pro Monat schwanken, egal wo ich einkaufe. Einmal pro Woche ~30€ Deshalb gehe ich zu dem Laden, in dem ich am schnellsten (kurze Fahrzeit, kurze Ladenwege, jede Ware aufgefüllt, wenige andere Kunden) durch bin und das ist bei mir Lidl. Am Wochenende, wenn ich abends Bock auf Treffen von Bekannten im Laden habe, gehe ich zu Edeka. Dann dauert der Einkauf 60min anstatt 15min. Kann beim Einkauf von Lebensmitteln auch kein großes Sparpotential durch den Wechsel des Ladens erkennen. Wer da sparen muss, kauft ja eh schon das günstigste und das ist überall gleich günstig. Ich bin automatisch bei ~120€ pro Monat gelandet, seitdem ich kaum noch Fleisch esse. TK-Gemüse, Obst, Magerquark, Joghurt, Milch, Käse, Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Whey.
-
1 PunktAlso ich als alleinerziehende derzeit auf Hartz 4 kaufe so ein: Sonntags Prospekte schauen und schauen, was wann im Angebot ist. Edeka zb hat sehr oft super Fleischangebote, wo Aldi nicht mithalten kann (Bratwurst, Hackfleisch, Hähnchenschenkel, etc). Das kaufe ich auf Vorrat. Da bin ich oft mit 20 euro bei über 6 kg Fleisch. Das reicht für uns nen ganzen Monat. Zuhause friere ich das portionsweise ein. Hackfleisch zb in Gefrierbeutel und mit dem Nudelholz platt rollen. Obst und Gemüse kaufe ich zu 80 % saisonale ware beim ortsansässigen Händler. Hab nen super türkischen laden, der immer Kram aus der Region hat. Brot und Brötchen kaufe ich bei Lidl. Die Bäckerketten hier verkaufen nämlich auch keine besseren Sachen mehr. Wird auch nur vor Ort in der Filiale aufgebacken. Kostet aber 2-3 Mal so viel. Kann man auch super einfrieren und bei Bedarf auftauen oder aufbacken (Brötchen). Alles andere kaufe ich aus den Angeboten (zb Joghurt, Milch,...). Basis Nahrungsmittel wie Zucker Mehl, Reis, Nudeln, ... kaufe ich grundsätzlich vom Discounter. Und was ich am wichtigsten finde: ich koche auf Vorrat und friere ein. Bis auf die Beilagen koche ich immer mehr und friere es portionsweise ein. (Gulasch, Bolognese, Suppen, Eintöpfe, Geschnetzeltes,...) Ich kaufe keine Fertigprodukte, weil die meist nicht schmecken und auch noch viel zu teuer sind. So komme ich auf maximal 80-100 euro für Lebensmittel für mich und meine Tochter im Monat und es ist immer gesund und ausgewogen.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
