Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/29/19 in Beiträge an
-
4 PunkteIch fänd's ganz knorke, wenn du dir mal die Mühe für richtige Antworten machen würdest, und nicht nur das zitierst, zu dem du am schnellsten was Negatives schreiben kannst. Beschreib doch mal eure Beziehung mit allem was dazu gehört inkl. Freizeitaktivitäten.
-
3 PunkteNaja, wenn die TE ihr aktuelles Befinden als "Ball zuwerfen" interpretiert, würde ich als Mann auch nicht mehr antworten. Da kann seitens der Frau schon auch mal das Gespräch aufrechterhalten werden bzw. aktiv Konversation betrieben werden. Weißt, es bedarf auch einem bestimmten Charakter vier Wochen lang zu warten, im Prinzip nichts zu tun, und dann einen Faden zu eröffnen und zu Fragen wie man das Ding JETZT noch drehen kann. Bedeutet im Endeffekt nichts anderes, als das es ihr auch nicht soo wichtig war, denn sonst hätte sie auch einfach ein Treffen vorschlagen können. TE, lass dein Hirnfick und spring hier bitte nicht nur auf Antworten an, die dir "Recht" zusprechen und dich dein Leben lang in der Passiva verharren lassen. Schreib ihn an, Schlag ein Treffen vor. Dann bist du nicht mehr im Unsicheren darüber wo du stehst. Hätte persönlich keinen Bock drauf mir vier Wochen zu überlegen, ob wie wo was. Das ist die Angst vor ungewohnter Ablehnung, die wir Frauen zu selten erleben, die uns den Stillstand zurechtrationalisieren lässt bis zum geht nicht mehr.
-
3 Punkte
-
3 PunkteZum Beispiel dich wie eine erwachsene Frau verhalten und nicht wie eine 14-jährige und entsprechend nicht mit so einem Blödsinn wie anzufangen.
-
3 PunkteMoin, Weißt Du, jeder hat gerne Sex. Männlein, Weiblein und Divers. Auch als Mann ist es nicht einfach neben einer heissen Frau zu sitzen (das sehen wir ja) aber keinen Bock auf sie zu haben. In der Regel ist man einfach gelangweilt, sei es aus Verfügbarkeit, Routine, Schambehaarung oder weil Monogamie scheiße ist. Das ist echt blöd, denn macht sich selber Druck und hinterfragt sich und andere Dinge. In der Regel ist es aber diese Symbiose die entstanden ist. Viel zu viel Comfort und keine bis wenig Anziehung. Warum fandet ihr euch denn damals geil? Ihr habt euch sicher nicht im Kochkurs kennen gelernt und habt euch über Sojaprodukte unterhalten. Du/Ihr seid Mitte 20 und betreibt Photosynthese. So liest sich das zumindest für mich. Geht ihr zusammen feiern und so? Das gilt auch für deinen Freundeskreis. Habe das damals selbst so erlebt, es gab nur noch Pärchenabende oder Kaffeeklatsch. Manche hat man gar nicht mehr gesehen, bis zur Trennung. Das ist doch furchtbar. Ihr seid nichtmal 30!! Für sowas ist Zeit wenn man in den 50er-60er steckt und einem alles weh tut. Tu Dir und damit deiner Beziehung einen gefallen, achte auf Dich. Mach was für Dich. Kümmere Dich um dich selbst. Geh zum Sport, geh mal alleine Feiern, fahr alleine nach Hamburg und geh kiezen. Whatever. Lern neue spannende Leute kennen. Ist schwierig aber echt notwendig. Als attraktive Frau in deinem Alter, du lieber Scholli. Überlege also nicht was Du für ihn tun kannst sondern was Du für Dich tun kannst. Damit erledigen sich viele Probleme in klassischen Beziehungen von alleine oder es erledigt sich die Beziehung. Raus aus der Comfortzone. Da blutet mir das Herz, so wie Du dich beschreibst. Ungefickt und gelangweilt zu hause. Geh raus, noch ist Sommer. Oder Du wartest ab bis die erste deiner (langweiligen) Freundinnen wieder Single ist und damit eine Kettenreaktion im Freundeskreis auslöst. Was würdest Du machen wenn Du jetzt Single wärst? Warum warten, mach es jetzt. Es ist an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen, werde zur Version 2.0. Werde wieder attraktiv, interessant und aufregend. Werde wieder eine Frau die Mann einfangen will und nicht eine die Mann fragt was es zu essen gibt. Alltag ist ja auch was schönes aber Silvester wegen der Katze zu hause bleiben? Entweder es regt sich wieder was bei ihm oder eben nicht. Dann wirst Du ihn abschießen weil Du ihn dann nicht mehr attraktiv findest und fang dann ja nicht sofort ne neue Beziehung an! Viel Erfolg MfG
-
3 PunkteHast du das mal angesprochen? Mal selbst die Initiative übernommen? Also wirklich übernommen, nicht so verhuscht weiblich "ich hab mir extra sie beine rasiert und er hat mich dennoch nicht über den tisch gebeugt." Das ist nicht "initiative übernehmen, sowas übersehen wir einfach. Kenne es von mir dass ich irgendwann die lust auf eine frau verliere wenn sie durchgehend in der "ich lass mich bedienen" rolle verharrt. Grundtrieb sorgt zwar dennoch für sex aber es macht zunehnend weniger Spaß.
-
2 PunkteÄrztinnen sind mega abgeklärt. Hatte auch schon welche. Die ziehen ihre Ziele durch komme was wolle... danach kommt man sich schon fast benutzt vor 😨😂 Nein im Ernst. Das is eben ne abgeklärtes Mädel mit Erfahrung. Die hatte Bock auf einen ONS und Du wars da. Da brauchst Du Dir kein Hirnfick geben, sondern einfach genießen und weiter gehen. Wenn es passt, dann wird sie sich bei Dir melden und das wiederholen. Wenn nicht, auch okay. Anschreiben sollte Du schon. Immerhin gab es eben fast kein Comfort und Rapport. Das musst Du nachholen um wirkliche Kompatibilität zu checken.
-
2 PunkteMein lieber Scholli ey. Schieß den ab, der scheisst ja komplett auf dich.
-
2 PunkteDer Text oben sollte die Überschrift haben "How to be creepy in a few simple steps."
-
2 PunkteHALT STOP Jemand der viel zockt, ist nicht gleich spielsüchtig. Spielsüchtig würde bedeuten, er lässt alles andere dafür liegen, was anscheinend nicht der Fall ist. Das Problem ist, dass ihr keine Beziehung führt. Ich lese nirgends von Dates, gemeinsamen (geplanten) Aktivitäten, Quality Time. Dann läuft nur bei euch etwas falsch. Liest sich so, als hätte er die Lust daran verloren dich zu verführen. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, da ist noch einiges im Argen womit du noch nicht um die Ecke gekommen bist.
-
2 PunkteIch fasse mal die ersten beiden Seiten des Threads zusammen: "Wascht mich - aber macht mich nicht nass!!!" Du wirkst etwas faul und beratungsresistent, wenn ich das sagen darf. (Nike? Passen dir nicht. Sport? Angst sich zu verletzen. Neue Brille? Zu teuer. Gel? Schon probiert. Neue Kleidung? Muss ultrabequem sein.) Dazu passen auch die Hobbys "Zocken" und "Youtube". Darf man fragen, womit du dein Geld verdienst? Was machst du so? Du wirkst sooo passiv, ich kann mir grad kaum vorstellen, dass du von der Couch aufstehst. 😉 Wegen Sport: Geh laufen. Mach das mal eine Zeit lang. Kostet kein Geld. Du brauchst keine Geräte, keine Mitgliedschaft. Man kann wenig falsch machen. Und "dennoch" wird es Dir und Deinem Körper gut tun. Welche Ausrede kommt bei diesem Vorschlag? Schlechtes Wetter?
-
2 PunkteGanz peinliches Kompetenzgerangel. Das "runtermachen" einer Person vor "versammelter Mannschaft" ist ein Armutszeugnis für die Führungsqualität deines direkten Vorgesetzten. Der Schlüssel ist immer Kommunikation. Ich würde zuerst das Gespräch mit dem direkten Vorgesetzen suchen und ihn fragen - wie du in Zukunft damit umgehen solltest wenn du für deine Arbeit unterschiedliche/sich wiedersprechende Anweisungen bekommst. Zusätzlich solltest du ihm erklären, dass du mit konstruktiver Kritik an deiner Arbeit durchaus umgehen kannst - aber das die Art der Kritik vor versammelter Mannschaft absolut unangemessen gewesen ist. In Abhängigkeit davon wie gut das Gespräch mit deinem direkten Vorgesetzen gelaufen ist - würde ich noch das Gespräch mit dem anderen Chef suchen oder nicht. Ganz wichtig für dich deine persönliche Entwicklung! Wenn du dich respektlos behandelt oder unwohl fühlst - suche immer, wirklich immer das Gespräch! Mach niemals den Fehler deine Emotionen "herunter zu schlucken" und tod zu schweigen. Löse deine Probleme aktiv anstatt sie zu ignorieren.
-
1 Punkt🙂 Auf keinem Fall würde ich empfehlen sich sowas auf dem Handy/Tablet reinzuziehen. Da ist VR nur ein kleines Gimmick und hat keinen wirklichen Immersionseffekt. Sollte schon ein gescheites headset sein. Ich verfolge die VR Szene schon länger, hauptsächlich für games (wirklich!) und die nächste Generation ist nicht weit entfernt. Denke das wird dann noch nen Ticken krasser. Das was man jetzt kaufen kann steckt noch in den Kinderschuhen und man merkt die Einschränkungen und dass es noch nicht ganz rund ist aber es reicht für einen ersten wow- Effekt was die Zukunft bringen wird. In vielen Städten gibt es oft VR Arenen/Spielotheken, da kann man das für relativ kleines Geld testen.
-
1 PunktUnd das interesiert mich als Mann jetzt? Wird ein Kerl für dich auch attraktiver weil sein Übergewicht vielleicht genetisch bedingt ist? Muss ich so einen Menschen jetzt attraktiv finden weil wäre ja sonst "diskriminierung" ? Obendrein es geht auch nicht um Schuld, sondern ich beschreibe ganz einfach einen Zustand. Ob die Frau etwas dafür kann oder nicht ist unerheblich. Wofür sie aber was kann ist wie sie damit umgeht. Und wenn sie nicht das Victoria Secret Model unter den Frauen ist dann sollte man sich vielleicht nicht wie eines Verhalten oder? Ich habe kein Problem mit dicken Frauen die gleichzeitig nen realistisches Bild von sich selbst machen. Wenn die Frau weiß sie ist dick und unattraktiv, eine hatte mal besonders dünne Haare, dann bin ich der Letzte der da Herumstichelt. Nur wenn sie einen auf "ich bin die tollste ich bin die Krönung der Schöpfung macht" dann "erde" ich teilweise solche Frauen mitunter ganz gerne mal. Ist bei euch Frauen das gleiche als wenn nen Lauch vor euch steht und einen auf dicke Hose und Alpha macht wo ihr wisst wenn man den anpustet fällt der schon um. Oder wenn der Kerl auf "bin der große Frauenficker" macht, ihr aber so eher den Eindruck habt der Kerl ist Jungfrau und hat 0 Checkung von Frauen und das ist alles nur ne Fassade. Und genau diese Fassade reiß ich dann bei Frauen gelegenlich mal ein wenn mir danach ist, vorallem wenn die Damen dann noch meinen auszuteilen. Wer austeilen kann muss bekanntlich auch einstecken können, und das können die meisten von diesen Damen überhaupt nicht, sind sie nicht gewohnt dass ihnen mal jemand die nackte Wahrheit sagt. Obendrein bezüglich "Pech in der Lotterie", interesiert das denn irgendwen bei Männern? Männer die eben schlecht mit Frauen sind, unkalibriert und üben müssen, haben Frauen da denn so das große Verständnis? Da gibts meine ich auch keine Sonderbehandlung, Hintergrund wieso weshalb der Kerl so ist wie er ist, interesiert da auch nicht. Und wenn ich mit nem "Fick dich" "Verpiss dich" Korb im Club klarkommen muss, sehe ich da keinen Weltuntergang wenn man dann auch mal zu den Frauen etwas härter ist und weniger rücksicht nimmt. Wieviele Männer stehen auch Achselbehaarung bei Frauen? Sind es 1% oder 0,1%? Wieso aufregen? Ich sage nur dass es scheiße aussieht und ich das Gehabe dieser Frauen lächerlich finde. Wer sich öffentlich so gibt hat auch damit klarzukommen dass Leute kommentieren dass sie es widerlich finden, es scheiße aussieht usw. Aber klar, solche Frauen sind sicherlich wieder "Opfer". Verletzung der Frau weil man nicht ihre Meinung teilt warscheinlich oder sowas in der Art.. Es wäre schön wenn die Frauen Verantwortung tragen würden. Was man aber sehr oft findet ist dass in den 20ern der "Alpha" gefickt wird, in den 30ern sich aber der Betaversorger gesucht. Und manche Frauen stellen dann mit 30 derart hohe Ansprüche an den Kerl, dass sie eben Single bleiben. Und wo liegt dann das Problem schenkt man solchen Frauen glauben? Natürlich an den Männern, die wollen sich ja nicht mehr binden;) Die die Männern da die Schuld geben sind meist ältere (single) Frauen oder welche die bei der "Genlotterie" kein Glück haben oder solche die sich einfach gehen lassen. Ich frage mich immer wenn die Frau da deutlich attraktiver wäre, deutlich jünger, würde sie sicherlich nicht so einen Artikel verfassen. Wäre sie die attraktive junge blonde Frau würde es sie doch nicht interesieren wenn die Männer sie anhimmeln würden und ihre pummelige Freundin eben ignorieren. Das was solche Frauen stört ist also eher dass sie das Pummelchen sind. Sie fänden das gleiche System aber toll wenn sie nur woanders stehen würden. Männer sind nicht Frauen und Umgekehrt. Wenn ich als Mann einen Häkelkurs besuche wird das öffentlich auch anders wahrgenommen als wenn ich eine Frau bin. Und da es als Frau, grade wenn man jung und attraktiv ist, nun wirklich kein Problem ist an Sex zu kommen weiß ich auch nicht was daran derart abfeiernswert sein soll. Bin ich auch nen Held wenn ich im Gewichteheben gegen Frauen antrete? Ist es die selbe Leistung wenn ein Mann 100kg drückt oder eine Frau? Ich denke nicht. Erklärt mir doch mal den biologischen, natürlichen Sinn dahinter wenn ne Frau mit 100 Kerlen vögelt wovon dann ein großer Teil auch noch Lowquality ist? Für mich ergibt das kein Sinn und die besten und angenehmsten Beziehungen hatte ich nunmal mit jungen (relativ) unerfahrenen Frauen und nicht mit abgeklärten 30ern oder Frauen welche überall Unterdrückung der Frau wittern und sich nicht führen lassen können. Und wirklich JEDE tolle Frau in ihren 30ern die ich kennengelernt hab war vergeben. Die die es nicht waren, waren es auch nicht grundlos.
-
1 PunktIch falle gerade etwas vom Glauben ab, was manche hier geschrieben haben ist doch völlig neben der Spur! Der Dude ist kein Model, aber keineswegs hässlich. Er ist auch nicht fett oder ungepflegt. Selbst die Zähne halte ich für völlig normal. Ich schätze, dass auf Photofeeler eine Bewertung zwischen 6 und 7 herauskommen würde. Das Tinder eine reine „Bums-App“ ist, ist (leider?) ebenfalls vorbei. Mittlerweile ist einfach „jeder“ auf Tinder. Ich habe dort schon platonische Freundinnen fürs Leben gefunden.
-
1 PunktSehe ich wie @lemfan mit dem Unterschied, dass Du das 1:1 mit Frauen üben solltest. Dazu gehören dann aber mal Hausaufgaben machen. Ich finde es z.B. spannend, dass Du auf "ich habe einen Freund" immer noch so reagierst wie am Anfang. Hier Dein Konzept: Numbersgame: Hast Du schon mal aus Knoblauchzehen und Zahnstochern Tiere gebastelt? HB: Nein. Numbersgate: Das ist voll lustig. Ich kaufe immer Knoblauch und Zahnstocher. Das ist total entspannend. Schau (handy raus holen, Foto suchen): Das ist eine Raupe. Magst Du Tiere? HB: Nein. Numbersgame: Ich auch nicht. Aber ich finde sie süß. Hab neulich einen Kakadu gebastelt. Schau hier. Nur ohne das Kopfgefieder. Sieht eher aus, wie ein Wellensittich. Hättest Du den Kakadu erkannt? HB: Nein. Numbersgame: Ja. Vielleicht fällt mir noch was ein. Magst Du den Geruch von Knoblauch? HB: Nein. Numbersgame: Ich am Anfang auch nicht. Aber durch meine künstlerische Tätigkeit riechen meine Finger immer nach Knoblauch. Willst Du mal riechen? HB: Nein. Numbersgame: (an den Fingern riechen). Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. (...) Und dann überlegst Du Dir einfach ein paar Sachen, wo sie drauf einsteigen kann. Wo Mädels auch mal gerne drauf einsteigen. Wo Du am Ende nicht darstehst, wie ein Freak. Sie vielleicht mal lachen muss. Und schaust, was da so am Anfang im Opening gut funktioniert. Ist vollkommen unnötig, dass Du zu dem Zeitpunkt immer noch solche Dialoge führst: Das ist AFC Interviewmodus. Kann man bringen. Aber das sollte nicht das vollständige Repertoire sein. Bzw. es macht es einem halt unnötig schwer.
-
1 PunktWäre für mich eine yellow Flag: schau, ob er sein Verhalten jetzt dauerhaft ändert - und zwar ohne weitere Hinweise. Ansonsten wären Stress und Streit in der LTR absehbar. Daher hier besser die Kennenlernphase verlängern. Da das über mehrere Tage so ging, ist es m. M. n. aber unwahrscheinlich das unter "hat halt mal vergessen zu bezahlen oder nachzufragen" zu verbuchen. Es gibt Menschen, die da eine sehr eigene Wahrnehmung haben. Dein Exemplar hat zumindest Einsicht gezeigt. Aber: Tate zählen mehr als Worte. Also wart's ab. Ich frage mich allerdings auch, warum du das so mitmachst. Ein lockeres "kein Problem, nächstes mal darfst du dich revanchieren" oder etwas direkter "übernimmst du dieses mal?" funktioniert meist ganz gut.
-
1 PunktIch kann fast jeden Song der mal irgendwie populär war auswendig. Und singe sie viel zu gerne, viel zu laut und viel zu schief mit. Im Auto. Oder beim putzen. Freundin dachte deshalb mal ich würde die abends immer lernen. Ich dusche nie direkt nach dem Sex. Ich liebe diesen Geruch nach Sex, nach ihm, mir. Das muss einfach noch eine Weile auf meiner Haut bleiben. Kochen kann ich gut, aber immer viel zu viel. Bekomme das nicht in den Griff. Glaube im letzten Leben war ich eine italienische Mama mit 10 Kindern. Ich werde manchmal immer noch echt nervös und ein bisschen verlegen, wenn ein Mann der mir gefällt mit mir flirtet (,, was soll ich jetzt bloß sagen!!?? Oh nein, scheini das war sooo blöd!!! Werde ich gerade echt rot?? Aaaah, er ist so cool, ich muss dringend auch wieder cool sein")
-
1 Punktwieder ein ausrede wievel geld hast du und wofier gibst du es aus jetzt mal butter bei die fische was dein budget angeht
-
1 PunktDer war gut 😄 Der TE hat offensichtlich Mimimi erfunden und spinnt sich im Kopf schon eine Trennung zurecht weil sie ihn was gefragt hat womit er in keinster Weise klarkommt. Das war gut von dir. Und hier beste wieder hart am verkacken. Suhlst du dich jetzt ernsthaft in der Opferrolle, gibst dich deinen negativen Gedanken hin und wälzt dich in deinem Drama wie ein 13 Jähriges Mädchen das ne Seifenoper guckt? Und das nur weil ein paar Hansel in nem Internetforum dich in deiner Opferrolle bestätigen? @lucnue du fährst das Ding voll an die Wand. Nicht deine Freundin oder sonst wer sondern du allein weil du dich in deinem negativen Gedankenkarussell selbst ersäufst. Schon mal was von selbst erfüllender Prophezeiung gehört? Wenn sie Schluss macht dann aktuell nur weil du Kopfkino schiebst und dich creepy verhältst. Das hat in keinster Weise auch nur annähernd irgendwas mit einem souveränen Mann zu tun. Komm mal klar. Is zum fremdschämen wenn man das liest.
-
1 PunktWeil du sie in mit ihren Gedanken in Ruhe gelassen hast. Sehr schönes Beispiel dafür, 2 Schritte zurück zu machen und damit Erfolg zu haben. Mach dir keine Gedanken über die Zukunft, dann müsstest du du auch ständig mit der Gefahr leben, dass dein Arbeitgeber von heute auf morgen komplett abbrennt oder du nach ner Party vom Taxi überfahren wirst. Nimm das ruhig mit, als Erfahrung. Egal wie das endet, du wirst deine Lehren für die Zukunft draus ziehen und nur das zählt.
-
1 PunktWas hälst Du davon, wenn Du Dich mit besagter bester Freundin triffst und Dich einfach aufrechtig für Dein Verhalten entschuldigst. Problem gelöst!!
-
1 PunktHat Titten und ne Muschi = geht nur shoppen und kann nur Waschweibergeschwätz? Junge, wenn dein Frauenbild so aussieht, kann ich deine Position ganz gut nachvollziehen. Ich hab genug Mädels getroffen, die ne coole Socke sind und ziemlich fancy scheiß drauf haben und mit deren Bekanntschaft manchmal genauso interessant ist wie nen Freund mit nem Schwanz. Ohne das ich die geil finde. Aber wenn es das für dich nicht gibt und Frauen ausser Titten und Votzen nix zu bieten, werd mit deinem Weltbild meinetwegen glücklich. Aber spreche nicht anderen Ihre Sicht und Erfahrung ab, weil sie sich "nen Schwanz wachsen lassen sollen".
-
1 PunktKlingt jetzt blöd. Aber Einsamkeit kann ein guter Lehrmeister sein. Ich hatte Mal n paar Lebensumstände. Neue wohn- und Arbeitsgegend. Solo. Gesundheitlich angeschlagen. War ne miese zeit. Habs irgendwann aufgegeben und n Dasein als einsamer Wolf gefristet. Das Ziel war irgendwann nicht mehr, den Zustand zu ändern (weil auch jeder Fehlschlag Kraft kostete). Sondern mich trotz allem irgendwie gut zu fühlen. Das war anfangs vor allem zu Hause mit Nerd-Hobbies. Und irgendwann fängt man halt an, Dinge allein zu tun, die andere mit Leuten tun. Essen gehen (ich habe Bock auf Restaurant xy, also warum verzichten nur weil man keine Begleitung hat). Kino (pfeif auf "Guck ma, der hat keine Freunde" - wenn ich den Film sehen will, will ich den Film sehen), Ausflüge, etc. Spoiler: man wirkt nicht so creepy dabei, wie man sich selbst einredet. Für jeden, der einen mitleidig belächelt haste mehrere, die dich bewundern, allein solche Dinge zu unternehmen. Die Gesamtsituation hat sich irgendwann geändert, es gab wieder mehr Menschen um mich rum. Aus der Angst, allein zu sein, hat sich die Fähigkeit entwickelt, allein klarzukommen. Und es gibt auch heutzutage diese Tage, an denen mache ich allein Unternehmungen. Obwohl ich es nicht mehr allein tun müsste. Tut einfach gut, um runterzukommen. Es tut auch gut, sich mit niemandem einig sein zu müssen, wohin man wandert, wo man zu Mittag isst, wie lange man im Zelt pennt, oder ob man noch n Tag bleibt oder weiter zieht. Und ja: Die Zeit "allein" war auch oft mies. Wie sehr mich das weitergebracht hat, seh ich halt heute. Vor allem ist man freier. Hat keine Angst mehr vor Alleinsein. Hält auch nicht mehr an Kontakten fest, die nicht so toll sind. Angst vorm Alleinsein gibbet nicht mehr. Insofern: Ohren steif halten. Tu die Dinge, die dir gut tun. Geniesse die Freiheit. Und überwinde den Schmerz. Es ist ne Phase, aus der man so unendlich viel stärker rausgehen kann. Wenn's hart kommt, haste genau einen Menschen - und mit dem musste klarkommen. Es ist der Typ, den du jeden Morgen im Bad siehst, überm Waschbecken, im Spiegel. Der sich zeitgleich mit dir die Zähne putzt. Sei nett zu dem Typen.
-
1 PunktSieh zu, dass sie ordentlich Sex bekommt. Vergiss nie: Drama bedeutet, dass sie horny ist! Dann gibts nur eins: Lächeln und bumsen bis die Nachbarn die Polizei rufen. Das ist ein wirklich wichtiger Punkt, über den jeder PUA Bescheid wissen sollte! Was diese "Beziehung" angeht, ÜBERNIMM DIE FÜHRUNG. Zeig ihr, wo's langgeht ... quassel nicht rum, TU ES EINFACH. Sie wird dir folgen, wenn du die Anziehung aufrecht erhältst. Übernimm die Verantwortung und führe sie dorthin, wo du sie haben willst. Ich vergiss niemals: Logik funktioniert mit Frauen nicht.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung