Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/18/18 in allen Bereichen an

  1. 12 Punkte
    Welcher unsichere Mann meldet sich denn nach einem erfolgreichen Date nicht per Nachricht? Ich behaupte einfach mal, dass gerade unsichere Männer sofort schreiben, um sich zu versichern, dass Madame weiter on ist. Man kann sich die Welt natürlich unnötig kompliziert machen und überlegen: schreibe ich? Schreibt er nicht? Schreibt er morgen? Wer auf solche Kinderkacke Lust hat, zieht halt im Zweifel ebensolche Menschen in sein Leben. Man kann sich aber auch als Frau für eine erwachsene Form der Kommunikation entscheiden und sich eigenständig melden, wenn man einen tollen Mann kennen gelernt hat. Hat meine Partnerin vor drei Jahren auch bei mir gemacht.
  2. 5 Punkte
    Natürlich melde auch ich mich. Wenn es wirklich interessant für mich war natürlich nur. Es ging mir hier nur um die Tendenz und tendenziell muss ich sagen, dass hier meist die Frauen die sind, welche sich zuerst melden. Möglicherweise hängt dies aber auch mit dem Gamestil zusammen. @SimoneB Sich gamen zu lassen, darf man keinesfalls gleichsetzen mit „Nehmen was man bekommt“. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Stiefel. Fazit des Ganzen ist doch, dass es eigentlich völlig egal ist, wer sich zuerst meldet. Ich persönlich mag Frauen, die genug Selbstbewusstsein haben, um darauf keine Ego-Sache zu machen.
  3. 4 Punkte
    Wenn das "Date" schön war melde ich mich am selben Abend noch und sage das der Frau auch. Vielleicht ist seine Katze grad gestorben oder irgendetwas anderes gravierendes ist passiert. ES KANN IMMER ETWAS ANDERES SEIN. Ganz klares NEIN, für mich werden daraus nur "Wer meldet sich zuerst Spielchen" . Entweder ich will die Frau wieder sehen oder nicht. Will ich sie wieder sehen sage ich ihr das am selben Abend noch. Im besten Fall nach einem Kuss. Und schon gehen die "Wer meldet sich zuerst Spielchen" los. Bricht dir ein Zacken aus der Krone wenn Du zuerst schreibst? Wenn Du schreibst und er antwortet bist du um einiges schlauer und musst hier nicht rum philosophieren. Magnetism
  4. 3 Punkte
    Also ich empfehle dir wie immer ins Gym zu gehen und einen klassischen Anfängerplan wie SS (einlesen!) mit Langhanteln durchzuziehen. Nichts anderes gibt dir eine bessere Grundkraft, für deinen GANZEN Körper. Beim Training zu Hause mit eigenem Körpergewicht bleibt meist etwas auf der Strecke. Bezüglich peinlich als Anfänger ins Gym, bitte am Mindset arbeiten. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Idioten, der dich schräg ansieht, na und? Der sollte lieber an seinem eigenen Weltbild arbeiten. Ich respektiere jeden im Gym, der an sich arbeitet und etwas verändern will. Egal ob dick, dünn, groß, klein. Entgegen den anderen Ratschlägen, empfehle ich dir am Anfang nicht einfach stumpf "mach so viele, wie du schaffst" zu machen, sondern mit System vorzugehen. Gerade bei den ersten Trainingseinheiten ruhig noch etwas Luft nach oben lassen, nicht sofort komplett ans Muskelversagen. Sonst hast du richtig hässlichen Muskelkater, lässt das nächste Training wieder aus und verliest so die frisch gewonnen Euphorie/Motivation gleich wieder.
  5. 3 Punkte
    Meld dich einfach am gleichen Abend, wenn du willst, und geh davon aus, dass er sich am nächsten Tag erst bei dir melden wollte oder dass du ihm eine Stunde zuvorgekommen bist. Dieses "auf Sicherheit spielen" und deshalb auf den anderen warten finde ich bei Frauen auch äußerst unattraktiv. Das kannst du also auch mal aus der Perspektive des Mannes sehen wo deine Attraction durch die Spielchen sinkt. Ebensowenig wie du schütern bist und dich nicht meldest, muss ein Mann auch nicht schüchtern sein, um sich nicht zu melden. Und ob er schüchtern ist, merkst du sicherlich bei den Dates und nicht daran wie und ob er sich meldet. Daran kannst du eher sehen, ob er interessiert ist und/oder ob er Spielchen spielt. Nen Zweizeiler, dass einem der Abend gefallen hat, kann dir jeder schüchterne Mann schicken, der sich traut zu einem Date zu erscheinen.
  6. 3 Punkte
    diese sinnfreien "wer meldet sich zuerst"-Spielchen, wenn ich Interesse habe, teile ich es mit und warte damit nicht 3 Tage, 5 Tage oder eine Woche wie vielleicht ne Regel aus der Bravo oder Bild der Frau sagt
  7. 3 Punkte
    Ich sehe die Definition von "Führung" ähnlich wie @XOR2. Das Ding mit der Emanzipation ist, dass Frau natürlich die Freiheit haben sollte, selbst zu entscheiden und alles zu machen - Frau will das aber garnicht immer, obwohl sie es vielleicht könnte. Ich selbst schmeiße mein Leben zb ganz gut alleine. Ich kann selbst Entscheidungen treffen, nach Dates fragen, eskalieren und socializen (und Wohnung, Auto und Job aussuchen...). Aber nur weil ich das kann, bedeutet das nicht, dass ichs permanent muss. Wenn ein Mann souverän ist, und für sich einsteht, dann genieße ich es sehr, wenn mal ER entschiedet, wohin wir essen gehen, wann wir uns das nächste Mal treffen, oder wann und vor allem wie wir Sex haben. Das bedeutet, ich kann mich zurück lehnen und mitschwimmen, bei dem was er entscheidet - weil ich es möchte, und weil ich ihm das zutraue. Ich sehe das als kleinen Luxus für mich selbst, und finde, es sollte im Idealfall so sein - mit einer Freundin, die 0 für sich selbst regeln kann oder will, hat glaub ich kein Mann wirklich auf Dauer Spaß... Was du beschreibst, ist dann genau das. Du MUSST entscheiden, weil sie es nicht drauf hat (oder sich nicht bemüht), und praktischerweise kann sie es dir dann in die Schuhe schieben, wenn sie unzufrieden ist. Das ist aber halt dann ne Frau, der es an Reflexionsvermögen und Eigenverantwortlichkeit mangelt, und die will man als LTR halt nicht haben. Ist ne Frage von Screening - genauso wie bei einer, die sich rein garnicht führen lässt, und immer alles kontrollieren und sich profilieren muss...
  8. 3 Punkte
    Sorry, ich könnte dieses Verhalten selbst nicht mit "die Uhr tickt" billigen. Ich befürchte eher, dass solche Frauen später auch eventuelle Kinder für ihre Manipulationsversuche missbrauchen.
  9. 2 Punkte
    Nach meinem Halbwissen ist der Grund folgender: Borderliner sind Meister der Manipulation. Um das einzugrenzen, werden sie normalerweise ausschließlich von einer Therapeutengruppe, die sich abspricht, abwechselnd behandelt. Passiert trotzdem regelmäßig, daß sie den kompletten Laden aufmischen. Hat keiner Lust auf das Großdrama.
  10. 2 Punkte
    Um schwitzende Spanier zu sehen 😍
  11. 2 Punkte
    Dann ist das Beispiel nicht 100% passend, weil du es von dir aus zumindest in Erwägung gezogen hast 😉 Aber trotzdem ändert das nix an der verfahrenen Situation bei euch. Und was @Aldous vorschlägt, ist zwar nicht ganz verkehrt, ich halte aber euch beide nicht für erwachsen genug, dass das ohne Hilfe von außen laufen kann. Und die müsste sie sich auch holen wollen. Wenn sie selbst die Situation so ok findet, dann wird sich daran nix ändern.
  12. 2 Punkte
    Nein. Wir vergleichen einen Widerwillen/Angst/Ekel vor der Penetration des eigenen Körpers mit... Oh, etwa der selben Erfahrung! Die in beiden Fällen geil sein und zu Orgasmen führen könnte - die aber halt auch ein Eingriff in den Körper ist, und Unbehagen, Angst und Schmerzen auslösen kann - und genau dieses Problem hat zum jetzt bin dir genannten (also, dass du sie garnicht mehr richtig anfassen kannst) geführt. Führen wir das Gedankenspiel doch mal weiter aus: Sie steht total auf Pegging. Andere Männer stehen doch da drauf, sie auch, und andere Männer kriegen das auch hin. Du bist eher skeptisch, und kannst dir einfach nicht vorstellen, dass dir das gefällt. Aber sie findet, dass das halb so schlimm ist, und du dich einfach nur dran gewöhnen musst. Sie fingert dir also am Hintern rum, und du gibst dir Mühe, das irgendwie gut zu finden. Nach und nach kannst du dich dabei etwas entspannen - musst du ja auch, du wirst sie schließlich verlieren, wenn sie nicht früher oder später bekommt, was sie will. Und immer wenn ihr euch näher kommt, arbeitet sie sich Richtung Hintern vor - sie wartet ja schließlich schon ungeduldig drauf, dass es endlich mal klappt. Glaubst du nicht, du fühlst dich da gedrängt und unwohl? Und glaubst du nicht, dass dein Widerwillen immer größer wird? Dass es dir irgendwann schon die Nackenhaare aufstellt, wenn sie dich bloß anfasst?
  13. 2 Punkte
    Ist mir biologisch gesehen schon klar, aber trotzdem ein wichtiger Hinweis ;-). Ich hab das auch absichtlich etwas überzogen, und gehofft, dass damit der Punkt klarer wird. Aber ja, Fakt ist, dass niemand wollen muss, dass ihm irgendwas irgendwo in den Körper gesteckt wird. Nur wenn man halt irgendwem irgendwo was rein stecken will, dann sollte man sich besser jemanden suchen der das auch will. Anstatt jemanden umerziehen zu wollen, der ja offenbar nicht will. Lieber TE, merk dir eins: Die große Hollywoodliebe, die alle Schwierigkeiten überwindet, die gibt es nicht. Und wenn man in wichtigen Aspekten nicht kompatibel ist, dann lässt sich das meist nicht ändern. Wäre also cool? Machen sicher alle gern, wenn du dann erst mehrere Beiträge ignorierst, und anschließend derbe beleidigend wirst. Was übrigens ein Stück weit der Grund für den Arschlochvergleich ist: Ohne Polemik gibt's gar keine Reaktion von dir (nur raffst dus ja leider mit auch nicht). Also nochmal für die ganz langsamen zum Mitschreiben: Wenn du wissen willst wie sie sich fühlt, stell dir vor, sie will dich Anal penetrieren. Und wenn du wissen willst, wie du dich am besten verhältst, dann stell dir vor, sie hat dich schon seit Wochen zur analen Penetration gedrängt. Was würdest du wollen, wie sie sich verhält??? Wirst du dir aber nicht vorstellen, weil du nämlich die Tipps hier nicht überdenken kannst oder willst... Übrigens, zu deiner Frage: Behindert ist, wer eingeschränkt ist, und nicht so kann, wie er will. Nun, ich kann Sex haben, wie ich will, du kannst das grade nicht - wer von und beiden ist womöglich eher behindert?
  14. 2 Punkte
    Ist das jetzt dein Ernst? Ich behaupte mal dreist, Männerhintern auch. Oder welchen anderen Grund sollte es haben, dass ein Mann im Analbereich eine extrem erogene Zone hat, und daran somit wesentlich mehr Lust verspürt als viele Frauen vaginal... Oder, mal anders ausgedrückt: Ja, zu Fortpflanzungszwecken ist das bei der Frau schon so vorgesehen von der Natur. Etwa einmal alle paar Jahre, und dann kann das auch ziemlich schnell gehen, das reicht oft schon. Wenn man das also so sieht, hat sie ihr Soll eindeutig erfüllt - und für alles andere gelten bei ihr dieselben Regeln wie für Männerärsche.
  15. 2 Punkte
    Dude, das ist kein Problem, das ist eher der Standard. Mädels sind am Anfang selten aktiv. Das wird sich im Laufe eurer Beziehung noch verändern, aber am Anfang halten sie sich halt zurück. Gewöhne dich einfach daran und nehme die Dinge in die Hand. Solche Dinge auszudiskutieren ist nicht sinnvoll, haste selbst gemerkt. Also lass das! Verabrede dich wieder mit ihr und dann machst Du das, was hier so oft besprochen wird: Du sorgst für gute Stimmung, eskalierst bis zum Block, machst dann einen Schritt zurück und nimmst wieder Anlauf. Los, trau dich!
  16. 2 Punkte
    Flieht, ihr Narren! Dachte ich schon bei deinem ersten Beitrag, der Rest bestätigt das nur noch. Ob jetzt Borderline oder nicht, lass ich mal dahingestellt, aber auf jeden Fall ist diese Frau toxisch für ihre Umwelt. Sie manipuliert, setzt unter Druck, straft... Und sie hat dich emotional so sehr beim Wickel wie noch nie eine zuvor. Das ist typisch für solche Frauen. Die sind höchst empfänglich für deine Bedürfnisse, und sie sind zu Anfang genau das, was zu eben diesen passt. Wie ein Chamäleon nehmen sie die Eigenschaften an, die du dir schon immer gewünscht hast (obwohl du es selbst vielleicht nicht mal wusstest). Geh davon aus, dass auch eure unglaublich intensive Anfangszeit ein Symptom derselben Persönlichkeitsstruktur war, die dir (und wahrscheinlich auch ihr) das Leben zur Hölle machen wird - du erlebst grade erst den Anfang! Sei ihr nicht böse, sie kann nichts dafür. Sie kann einfach mit einem ruhigen und zufriedenen Leben nicht umgehen, weil sie noch nie eins hatte. Und sie kann auch keine gesunde Beziehung führen, weil sie noch nie eine erlebt hat... Vielleicht kann sie das alles auch garnicht aufarbeiten, weil es ihr nicht bewusst ist, aber das ist ja egal. Sicher ist, sie wird ein ruhiges Leben und eine feste Beziehung sabotieren wo immer es geht. Sie wird es nicht aushalten können, die Beziehung zu führen, die du vielleicht willst - und um die Beziehung zu erreichen, die in ihre Muster passt, wird sie dich manipulieren, bis selbst deine eigene Mutter dich nicht mehr erkennen würde... Überleg dir gut, ob du das riskieren willst. Oder ob du nicht vielleicht einfach dankbar für die schöne Anfangszeit bist, und das Kapitel dann jetzt abschließt - bitte auf faire Art und Weise, du willst schließlich nicht noch mehr Schaden anrichten bei ihr.
  17. 1 Punkt
    Im Augenblick tust du genau das. Du bist der nette Kollege und Kumpel, aber mehr hast du da bis jetzt nie versucht. Du hast jetzt schon Monate gewartet und willst in ein paar Wochen mal was versuchen. Keine gute Strategie. Das ganze Abwarten und sich ihr auf freundschaftlicher Basis nähern tut man nur aus einem Grund: Man traut sich nicht einen Move zu machen. Das hinauszuzögern bringt dir aber nichts. Bringt dir eher Probleme und lässt die Wahrscheinlichkeit, dass du alsbald nur noch als Kumpel aber nicht als potenzieller Lover wahrgenommen wirst von einer Frau, exponentiell steigen, je länger du dieses Fake-Freundschaftsspiel spielst. Spiel so was nie vor. Wenn du sie auch so magst, dir auch absolut nur eine platonische Freunschaft mit ihr vorstellen kansnt, dann ist das nicht geheuchelt und dann verstellst du dich dan icht permanent. Willst du echt gerne Sex mit ihr bzw. sie daten, hast aber Schiss das einfach mal direkt zu konfrontieren (direkt einalden dich nach Feeierabend oder wann auch immer zu treffen und ihr dann sofort körperlich näher kommen) und das ist der Grund, warum du dich ihr auf dieser freundschaftlcihen Ebene näherst und über Probleme redest und den BigBrother spielst, dann verarscht du dich selbst und auch die Frau und präsentierst dich gelichzeitig denkbar ungünstig. Nämlich wie ein lieber netter Kumpel. Nicht aber wie ein Mann der sie begehrt. Das ist die Definition von Friendzone. Entscheide dich immer erstmal was genau du willst. Wenn du auf die Frau stehst und absolut nicht nur der nette best friend sein willst, dann hör auf ewig vor dem Moment der Wahrheit wegzulaufen. Das machen pussies die panisch Körbe vermeiden wollen. Das sind die Jungs die immer wieder nur die besten Freunde sind. Weil sie unter allen Umständen direktes Feedback vermeiden wollen. Direktes Feedback kriest du, wenn du eine Frau einlädst, Kino machst (sie berühren) bzw. eskalierst (z.B. küssen). Dann und nur dann weisst du was wirklich los ist. Alles was davor ist, diese analysierneden Spielchen, das Abwarten und das um sie herumschwirren und über Sachen schreiben....das wird von Männern fast immer strategisch eingesetzt um irgendwie rauszufinden, ob die Frau Bock auf sie hat, ohne das die Männer direktes Feedback riskeiren müssen. Weil sie unbedingt Körbe vermeiden wollen. Komplett aufhören krass zu grübeln oder ihre Familienprobleme zu deinen zu machen. Verständnisvoll sein, zuhören, empathisch sein ist toll. Aber nutze das nicht um ins Höschen einer Frau zu kommen. Das ist eine miese, völlig ineffektive Strategie. Einfach direkt einladen. Nicht via Text oder krass indirekt oder über Wochen irgendwelche SPielchen. Geh zu ihr, lächel sie an, sag das Wetter ist traumhaft und sie soll dich begleiten ihr geht was trinken du kennst eine gemütliche Openairbar mit toller aussicht. Dann einfach körperlich werden. Dann wirst du schon merken, was los ist. Erspart dir endlos viel zeit und du zeigst der Frau so auch, dass du eben keine pussy bist und kein best friend material sondern, dass du ganz andere Sachen willst und auch genau weisst was du willst und das einfach so direkt zeigst. Alles andere ist afc friendzone game. Dont do that.
  18. 1 Punkt
    Das Spiel gegen Mexiko zu verlieren ist kein großes Problem, die haben heute wirklich klasse gespielt und auch verdient gewonnen. Vor allem das schnelle Umschaltspiel über die sprintstarken Außenstürmer hat bei denen super funktioniert - die hätten auch 2 oder 3:0 gewinnen können. Aber was wirklich erschreckend war - wie schlecht das Deutsche Spiel gewesen ist. So schlecht habe ich die Deutschen in den letzten 5 Jahren noch nie gesehen. Extrem viele Ballverluste im Aufbauspiel, nahezu jeden Zweikampf verloren und kaum bis keine spielerische Klasse. Khedira war für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz - sinnbildlich, das durch seinen Fehler - das 1:0 für Mexiko entstanden ist. Fazit: In dieser Form werden wir die Vorrunde nicht überstehen. Sollten wir es doch schaffen und den zweiten Platz in der Gruppe machen, wartet im Achtelfinale dann Brasilien als Gruppenerster auf uns. Also spätestens im Achtelfinale ist diesmal Schluss.
  19. 1 Punkt
    Sie ist 23. Was macht sie beruflich ist sie dort gestresst etc. Du Investierst zu viel. Wenn sie einen Schritt zurück geht, gehst du zwei Schritte zurück. Sie hatte sich schon mal von dir getrennt, hat dann gemerkt das alleine sein auch doof ist. Es ist nicht möglich das du sie änderst... sie hat keinen Respekt vor dir weil man dich wegwerfen und wieder aufheben kann. Sieht danach aus das sie dich "auslaufen" lassen will.
  20. 1 Punkt
    Mir ist nicht klar, wie du "einen Schritt zurück" mit "sich benehmen wie eine Hurensohn" assoziierst. Junge, du bist seit fast genau zwei Jahren hier angemeldet und verstehst diesen simplen Grundsatz nicht.... Dazu wurde hier bereits was gesagt und ich werde hier nicht mehr darauf eingehen, aber hier ein paar allgemeine Gedanken: Erster Ansatz: Du versuchst es jetzt mal mit Empathie. Versetze dich mal in dein Mädel. Stell dir vor du hast Angst vor Penissen und männlichen Körpern. Sex tut dir weh und jegliche Erfahrung die du bist dato gemacht hast, war mit vorwiegend unangenehme Gefühlen oder Schmerzen verbunden. Du hast einen Freund, den du liebst, der mir dir schlafen will, aber du kannst ihm einfach nicht das geben was er immer wenn er dich sieht will. Du hast Angst. Du hast Angst, dass er dich verlässt. Du hast Angst nicht zu genügen. Aber du hast nun mal auch Ekel vor Penissen und Angst vor dem Schmerz. Du pusht deine Grenzen für ihn und ignorierst die Angst, die Unsicherheit und den Schmerz. Lässt dich fingern, aber eigentlich weißt du gar nicht so recht, ob es das ist was du willst. Du nimmst seinen Schwanz in dem Mund, damit du ihn wenigstens etwas geben kannst. Du pushst so lange deine Grenzen bis es dir zu viel wird. Bis dich die Angst und der Ekel einholen. Da ist deine Freundin jetzt. Und jedes mal wenn du sie an den Titten oder am Arsch grapschst geht ein Warnsignal-Lämpchen in ihren Kopf an. Denn jedes mal Tittengrapschen verbindet sie mit weiteren sexuellen Handlungen, weil du jedes mal/ fast immer eskalierst und auch wenn Sex nicht möglich ist, sie fingerst etc. Hat was von nem pawlowschen Hund/ einem negativen Anker. Es kommen keine positiven Gefühle auf, sondern negative. Gefühle der Unsicherheit, der Verlustangst, Erinnerung an Schmerz, Angst dich zu enttäuschen. Daraufhin wird ein Abwehrmechanismus ausgelöst. Da muss du jetzt aufpassen das "Angst und Ekel vor Intimität" nicht zu "Angst und Ekel vor dir" switscht. Wäre nämlich ganz blöde. Zweiter Ansatz: Sieht deine Freundin "euer" Problem="Sex ekelt sie an" überhaupt als "euer" Problem an, oder ist euer Problem in Wahrheit nur dein Problem? Und damit meine ich nicht ihr Geplänkel darüber, dass sie Angst hat du würdest sie deswegen verlassen. Das ist getrieben von Verlustangst und nicht vor dem eigenen Wunsch nach Intimität zum Partner. Was tut sie von sich aus aktiv um sich dem Thema anzunähern? Sie war beim Frauenarzt, hat sie dort das Thema mit den Schmerzen angesprochen? Es wurde hier schon angesprochen: Wie verhält es sich mit Selbstbefriedigung? Macht sie es sich selbst und empfindet dabei Genuss? Hat sie Interesse daran ihren Körper kennenzulernen? Wenn die Antwort darauf, ob sie es als euer Problem ist ein "Ja" ist und sie sich wünscht etwas am aktuellen Zustand zu ändern, wäre es wie schon geschrieben tatsächlich ratsam mal einen Therapeuten aufzusuchen. Ich denke das Thema nimmt weitaus größere Ausmaße als du es dir vorstellen kannst und wird sich noch lange hinziehen. Es sind jetzt 3 Threads zum selben Thema von dir innerhalb von zwei Wochen. Wie bereits gesagt, musst du dir überlegen, ob es dir das wirklich langfristig wert ist. Ich frag mich aber auch, wie ehrlich sie zu dir ist. Also, ob sie sich nicht auch vor deinem Schwanz ekelt. Und davor wie du sie anfasst. Ist alles andere als ein einfaches Thema und sie will dich um jeden Preis halten. Schwierig. Dass du pushst, weil needy, macht es halt nicht besser. Baust mit jedem Treffen Druck auf. Weil es das Einzige ist woran du denkst. Dritter Ansatz: Ansonsten was ihr versuchen könntet, wenn sie es denn will, ist sie umzuprogrammieren. Also das Titten- und Arschgrapschen nicht gleich mit sexuellen Handlungen assoziiert wird. Da könnte man zuerst damit anfangen, einfach nur gemeinsam nackt zu sein. Die Dinge zu tun, die man sonst auch zusammen macht, wenn man angezogen ist. Musik hören, Reden, Film schauen, Kuscheln. Outcome Independent. Du gehst da nicht mit dem Ziel Sex rein und machst auch keinen Move in die Richtung. Das kann man dann langsam steigern. Streicheln an den Armen, entlang der Beine, am Bauch. Dann an einem anderen Tag mal am Busen, am Arsch. Aber immer noch ohne Sex. Es zu etwas Normalen umprogrammieren. Und im Optimalfall kriegt sie irgendwann mal von selbst so viel Bock, dass sie mehr macht. Aber du musst sie zu dir kommen lassen. Das wäre aber alles ziemlich langwierig. Wobei ich bezweifle, dass dieser Ansatz hinsichtlich deiner Sexneedyness funktionieren wird. Und doch du bist sexneedy. Das ist aber in deinem Alter und unter den Umständen nicht verwunderlich.
  21. 1 Punkt
    Du bist absolut Beratungsresitent und solltest dich hier einfach mal echt einlesen und auch Dinge umsetzen Ps: Bennen dich um in Hänger666 du bist ganz weit weg von nem coolen Ficker
  22. 1 Punkt
    DON'T! Tu's nicht. Niemals. Das MUSS schief gehen. 100%. Was steckt dahinter? Unter anderem, dass du verzweifelt bist. Deine Anziehung reicht nicht aus, sie bei dir zu halten. Also willst du sie mit der Pistole erpressen und dadurch erreichen, was du als "Magnet" nicht schaffst: Sie an dich ziehen. Das ist ein richtiger Dramamädchen-Move man. Das ist unter deiner Würde und unter der Würde eines jeden Wesens, das einen Penis hat. Das hast du nicht nötig. Das machst du nicht. Ich weiß, für dich in deinem Kopf scheint das Ultimatum plausibel und das Drehbuch dazu in deinem Kopf auch schön. Wird so aber nicht ablaufen. Ich weiß, du bist 19. Das ist brutal jung. Und was bei euch, bei dir abläuft, ist alles ganz normal und natürlich. Es ist okay. Dennoch gilt auch für dich: NIEMALS ULTIMATEN. NIEMALS PISTOLE AUF DIE BRUST. NIEMALS WIE EIN KLEINES, VERZWEIFELTES MÄDCHEN HANDELN. Du kannst nur eine Sache tun: Arbeit in dich selbst stecken. Jeden Tag. Und jeden Tag besser werden. Sie zog sich bereits zurück, weil du noch nicht gut genug, stark genug, erwachsen genug, männlich genug bist. Sie ist mit 19 eine fertige Frau. Und hat dementsprechend gefühlt und instinktiv das Bestreben, einen Mann an ihrer Seite zu haben. Nach Papier und gesellschaftlichem Konsens sollte sie mit dem 19 jährigen (oder nur wenig älteren) zusammen sein. Ihre Gefühle und Instinkte geben darauf einen Scheiß. Und die entscheiden leider, ob sie sich angezogen fühlt, ob sie Sex haben möchte. Oder eben nicht. Du bist mit 19 noch meilenweit davon entfernt, ein fertiger Mann zu sein. KANNST du noch gar nicht. Denk' mal nach: Wenn man deiner Freundin deine 19 jährige Version, der kleine Schüler, vorstellt. Und daneben per Raum-Zeit-Kontinuum die 26 jährige Version von dir, der sein Studium/Weiterbildung/x abgeschlossen hat, einen neuen Golf fährt und gerade eine Eigentumswohnung gekauft hat. Mit Bart und erwachsenerem Auftreten, erwachsenerem SEIN. Zu welcher Version wird sie sich hingezogen fühlen? Männer stehen auf Frauen. Und Frauen auf Männer. Und finden dabei jeweils andere Dinge am anderen Geschlecht anziehend. So anziehend ihr junger und hübscher Körper für dich ist sind Stärke, Status, Erfolg, Geld, Macht, Einfluss und schlicht ein ERWACHSENER MANN für sie anziehend. So, wie ihre junge Optik deinen Schwanz hart macht, macht sie oben genannte überschlägige Liste feucht. Was du jetzt, heute, Sonntag, den 17.06.2018 tun kannst? Akzeptieren, dass du gerade gar so gut wie gar nicht anziehend genug für sie sein KANNST. Schlucks runter. Den ganzen dicken, ekligen Brocken in deinem Hals, den man dabei vielleicht haben kann. Was denkst du, was sie fühlt, wenn sie nächste Woche beim Feiern einen süßen 27 jährigen Masterstudenten kennenlernt, der bereits arbeitet, ein Akademikergehalt bezieht, immer so schnieke mit seinem Sacko von der Arbeit in seinem Auto vorbeifährt und im Gespräch immer so lässig, witzig, fröhlich und schlicht...selbstbewusst ist? Erwachsen? Männlich? Und danach sich mit dir trifft? Mit dem Bubi-Gesicht, Finger in der Nase und Smartphone mit blödem Kinderspiel in der Hand (Ich überspitze grade!)? Fühlt sie sich dann "sicher"? Fühlt sie sich dann zu dir hingezogen? Fühlt sie sich als Frau, wenn sie mit einem Jungen im Bett liegt? Denkst du, du hast da irgendeine Chance? Nein. Du bist kein Gegner für ihn. Und keine Worte und erst Recht kein Ultimatum werden das irgendwie ändern können. Weil sie keinen Einfluss auf ihre Gefühle haben. Was du jetzt, heute, Sonntag, den 17.06.2018 tun kannst? Akzeptieren, dass sie einen fertigen Mann begehrt. Akzeptieren, dass das okay ist. Wärst du eine 19 jährige, würdest du das Selbe wollen. Akzeptieren, dass ihr euch zu ungünstigen Zeitpunkten in eurer beider Timelines kennengelernt habt; sie ist bereits eine fertige Frau und du fängst erst an, ein Mann zu werden. Akzeptieren, dass für den Menschen wie für jedes andere Tier das Selbe gilt: Es gibt nicht den EINEN Partner. Das ist Disney. Aber nicht echt. Es gibt VIELE, die gut zu dir passen. Unromantisch, aber auch...befreiend, nicht wahr? Nimmt den ganzen künstlichen gesellschaftlichen Disney-Hollywood-Druck raus. Denkst du, ein Wolf oder Löwe verzweifelt, weil ihn EIN Weibchen, das er toll fand, ablehnte? Oder machen sie weiter? Jagen weiter? Werden immer stärker? Bis die nächste, jüngere und hübschere Wölfin aufkreuzt? Und was du vor allem tun kannst: Arbeiten. Als Mann sind dein Körper und dein Gehirn auf Performance ausgelegt. Guck in den Spiegel. Was kannst du gut? Worin bist du schlecht? Was du gut kannst, baust du aus. Was du schlecht kannst, verbesserst du. Bist du Schüler: Steck die Energie in gute Noten. Bist du Student: Steck die Energie in etwas, was es wert ist, "Studium" genannt zu werden. (Geisteswissenschaften z.B. nicht.) Bist du Azubi: Steck die Energie in die Ausbildung. Werde gut in deinem Bereich. Und universell gilt, für welchen Bildungsweg du dich auch entscheidest: Trainiere. Kein Mann hat die Erlaubnis, physisch nicht auf der Höhe zu sein. Anstatt ihr mit Ultimaten nur noch mehr zu verdeutlichen, wie schwach und verzweifelt du gerade bist, solltest du einfach tief Luft holen und dir selber eingesehen: Es reicht noch nicht. Dieses Finale kann ich nicht gewinnen. Guck dir mal das EM-Finale 2008 von Deutschland gegen Spanien an. Oder das Halbfinale 2010, auch wieder gegen Spanien. Oder die Bayern 2012 gegen Chelsea. Es reichte noch nicht. Und das ist okay. Setze ab heute immer erst dich selbst, deine Entwicklung und Werdegang zum Mann an Prio1. Akzeptiere, dass du sie vermutlich nicht wirst halten können. Akzeptiere, dass diese vermeintliche in Aussicht befindliche Gelegenheit für Sex nicht mehr da ist. Akzeptiere, dass du womöglich auch eine Weile ohne Sex sein wirst. Arbeite stattdessen. Jeden Tag. Google, was Jungs von Männern unterscheidet. Wenn du dich da selbst erkennst in bestimmten Handlungsweisen/Gedankengängen/x: Stell es ab. Sukkzessiv. Schritt für Schritt. Rückschläge sind okay. Aber gib' dann nicht auf. Du siehst: Alles, was du WIRKLICH tun kannst, ist völlig unabhängig von ihr. Keine der Handlungen, die WIRKLICH was bringen, haben IRGENDWAS mit ihr zu tun. Panikhandlungen, Dramaboyhandlungen, Verlustangsthandlungen usw. sind alle mit der Frau verbunden. Und sind von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil sie nicht den Kern des Problems angehen. Sei kein Dramaboy wie all die anderen kleinen Jungs um sie herum. Sei derjenige, der alles daran setzt, stärker zu werden und seine Aufgaben als absolute Priorität in seinem Leben zu haben. Offenbar ist sie ja ein tolles Mädchen. Ist sie doch, nicht wahr? Findest du dann nicht, dass sie eine bessere Version von dir verdient? Eine Stärkere? Unabhängigere? Einen Jungen, der alles daran setzt, ein Mann zu werden? Zeige ihr dieses Bestreben. Zeige ihr, dass du ihre Gefühle akzeptierst und verstehst. Zeige ihr, dass du absolut willens bist, dich ständig jeden Tag zu verbessern. Rede nicht darüber. TU es. Geh' direkt raus, JETZT, laufe dich 30 Minuten warm und trainiere. Liegestütze, Burpees, whatever. Und danach skizzierst du dir einen Plan, was du vom Leben willst. Wo soll es hingehen? Was möchtest du sein? Pilot? Arzt? Lehrer? Chemikant? Tischlermeister? Und dann verfeinere es. Was brauchst du dafür? Welche Schulen/Universitäten/Fachhochschulen/Betriebe bieten, was du willst? Willst du nicht vielleicht jetzt, wenn die Schule vorbei ist (oder musste nächstes Jahr noch hin?), ein Jahr Work and Travel in Australien machen? Da irgendwo Bühnen aufbauen, dir mit neuen Kumpels 'n klapprigen Golf 3 kaufen und durch die Gegend cruisen? Was willst du? Und wieder siehst du: All das ist völlig unabhängig von ihr! Du DENKST vielleicht, auch aufgrund der Disney-Gesellschaft-Hollywood-Gehirnwäsche, dass Frauen es doof/traurig/x finden, wenn du sie nicht als absolute Prio 1 in deinem Leben hast. Aber das Gegenteil ist der Fall! Sie finden es SUPER. DAS sind die Jungs, die sie kennenlernen wollen! Verabschiede dich von diesen lächerlichen Grundsätzen und pack das Projekt "Twisted" richtig an! Und hoppla: Auf einmal findet sie dich wieder interessant! Und wer hätte das gedacht: Auf einmal tickert dir Jenny, nachdem sie deine coolen Fotos bei Gesichtsbook gesehen hat! Wow! Und das nur, weil nicht dein Mädchen, sondern DU der Mittelpunkt deines Lebens warst. Merke: Eine Frau will einem starken Mann folgen. Sich dem Leben, was er sich ERARBEITET hat, anschließen. Um es dann noch schöner zu machen. Wie soll sie einem Mann folgen, wenn der Mann gar nicht weiß, wo es hingehen soll? Pack also vollen Fokus auf dich. Wenn sie mit dir Zeit verbringen will: Super. Wenn nicht: Oh well...du hast eh genug zu tun. Wird halt weiter gelernt/trainiert/geübt, um als Tischler richtig coole Sachen bauen zu können/x. Als Mann hast du immer was zu TUN. Und dann warte mal ab, wohin dich diese Einstellung: WORK FIRST. bringen wird. Und daraus wird sich eine wichtige, grundlegende Eigenschaft eines Mannes entwickeln: Als Mann musst du immer dazu in der Lage sein, dein Mädchen zu verlieren. Das alles lässt sich letztendlich in meinem Lieblingssatz von "Lob des Sexismus" zusammenfassen, der scheinbar (zumindest ist das mein Eindruck der letzten Jahre) völlig unbeachtet geblieben ist bei 90% der Community: "Frauen sind kein Mittel zum Zweck einer gemeisterten Existenz, sie sind vielmehr die Belohnung für Männer, die über eine solche bereits verfügen." Lodovico Satana, S. 86-87 Werd' erstmal ein starker, guter Magnet. DANN kommt eine Frau. Dann reicht deine Anziehung auch und du brauchst solche Moves nicht mehr. Schaffste! Sei ab heute und für den Rest deiner Tage bereit, egal welche Frau zu verlieren, und du wirst mit den Frauen den Erfolg haben, den du möchtest. [Edit: Überflogen und ein paar Tippfehler korrigiert.]
  23. 1 Punkt
    Die User hier versuchen, euch in Richtung Lösungsorientierung zu schubsen. Während ihr Defizitfokussierung kultiviert. Um es mal kurz zu sagen. Wir schreiben hier nicht über schwere Traumata, sondern über ganz alltägliche Beziehungsprobleme. Und -ohne euch zu nahe treten zu wollen- wenn hier was dahinter steckt, dann narzistische Kränkung. @DarkTemplar unterm Strich haste nix anderes gemacht, als reframed. Bislang war sie es, die dich verlassen hat. Nach dem gestrigen Abend bist du derjenige, der den Schlussstrich gesetzt hat. Also zumindest verbal. Kann man so machen, wenn man das so will. Ist halt nur das genau Gegenteil von Beziehung. Und wenn die Kleine einigermaßen cool ist, dann ist sie weg bis zum jüngsten Tag.
  24. 1 Punkt
    Moin, na, das ist ja bei Dir alles wie aus dem Lehrbuch - lief bei mir damals nach 5,5 Jahren genauso ab. Hatte erst ein komisches Gefühl, hab das dann aber nicht so Ernst genommen, weil ich ihr ja so vertraut habe und sie doch keinen Scheiß machen wird. Jaja, nur wenige Wochen später wurde ich eines Besseren belehrt Ansonsten ja wirklich klassisch - Du Karriere, sie eher so am rumeiern gewesen. Da vergißt man leider manchmal zu oft, sie ordentlich durchzunehmen, oder ist gestreßt, hat keinen Bock oder whatever. Wenn Deine Frau einen höheren Sexdrive hat, was ich aus Deinen Erzählungen zwar nicht entnehmen, aber vermuten kann, dann wird genau hier der Hase im Pfeffer liegen. Du schreibst, es gab zwischen Euch vorher selten Streit. Gab's denn Drama wegen "Kleinigkeiten"? Bei mir würden heute in einer Beziehung die Alarmglocken klingeln, sobald der Sex weniger als 2x pro Woche wird (wobei das natürlich auch auf die Frau ankommt, manche wollen wirklich nicht so oft). Jedenfalls, wenn das dauerhaft zu kurz kommt, sowas schleicht sich ja normalerweise fast unmerklich an, dann führt das auf Dauer immer zum Beziehungs-Aus, nicht selten mit Fremdgehen und so Zeugs. Da gehen dann halt Attraction und Respekt direkt in den Keller, und das war's dann. Fieldtested selbst und mehrfach im Bekanntenkreis. Nun, und Du bist bereits in einer Phase, wo schon längst alles zu spät ist. Das mit dem "Ich will mal ein paar Tage zu mir selbst finden" klingt nett, aber weißt ja, nett ist die kleine Schwester von... Meine Ex hatte damals auch "bei einer Freundin ein paar Tage zu sich selbst gefunden", wobei dann hinterher rauskam, daß sie gar nicht bei der Freundin war, sondern bei ihrem Neuen. Ich denke, zwischen Euch ist schon so viel kaputt, daß ich an Deiner Stelle jetzt Abstand haben wollte. Jetzt sofort, und nix mit Katzen. Das Ding ist doch durch...
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen