Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/20/18 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    "Studiere Architektur im 5. Semester, bin in einem Corps aktiv ( Form der Studentenverbindung ) und betreibe nebenbei selbständig einen Onlineshop als Dropshipper mit diversen Lifestyle Produkten. " Schreibt der [Mod edit Name entfernt] so in seinen anderen Posts. Aber das hat sicherlich gaaaaarnichts mit den überteuerten dropshipped Korkuhren zu tun. Ist keine Schleichwerbung, nee. Hat er nur so entdeckt.
  2. 2 Punkte
    Liebe Community, seit meinem letzten Eintrag bzgl. der Geschichte ist jetzt schon eine Zeit vergangen. Ich wollte mich nochmals bei euch allen für euer konstruktives Feedback bedanken und euch abschließend die aktuelle Situation schildern um ggf. Männern denen eine ähnliche Geschichte bevorsteht die Angst etwas zu nehmen. Ich hatte vor der Geburt mit der Mutter keinen Kontakt mehr, da Sie angeblich zu beschäftigt war. Ende Februar (1 Monat zu früh) wurde dann mein kleiner Sohn (zum Glück gesund) geboren. Nach positiven abgelegten Vaterschaftstest habe ich die Vaterschaft natürlich auch angenommen und zahle aktuell nicht ganz 400€/Monat. Das macht sich zwar in der Geldbörse bemerkbar, ist aber für mich nicht existenzbedrohend. Ich sehe den kleinen ca. alle 2 Wochen und solange der Kontakt zur Mutter meines Sohnes nicht zu intensiv wird komme ich mit der Dame auch relativ gut klar. Ab und an gibt es zwar kleine Reibereien aber die nehme ich nicht mehr so ernst. Ich liebe meinen Sohn über alles und würde Ihn auch nie wieder aus meinem Leben streichen wollen!!!! Zudem habe ich in dem letzten Jahr so viel über mich selber gelernt, vor allem wenn es um das vorab unnötig Sorgen machen geht, denn "es kommt so wie es kommt". Und sich über Sachen zu ärgern auf die man im Nachhinein keinen Einfluss mehr hat bringt nichts außer Kopfweh. In diesem Sinne, liebe Grüße aus Wien muederjoe
  3. 1 Punkt
    Würde ja super laufen, wenn @kaktusfree und @CoskunClooney ein tolles Date zusammen haben. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
  4. 1 Punkt
    Das dir hier manche zum kompletten Kontaktabruch raten steht im Zusammenhang mit der Frage ob du die Frau weiter gamen sollst. Sehe ich auch so das hier für dich nichts mehr zu holen ist und es normalerweise Zeitverschwendung ist irgendwas noch in die Richtung zu versuchen. Aber ich würde sie trotzdem als platonische Freundin behalten. Sofern du nicht irgend ein Hirnfick wegen ihr schiebst und du damit klar kommst das sie mit dir zwar klettern geht und mit dir auch nett plaudert, nur vögeln lässt sie sich dann doch lieber von Carlos. Denn ich vermute einfach mal in deinem SC gibts noch nicht so viele Frauen mit denen du im engeren Kontakt stehst? Und so hast du eben eine bei der du bisschen was ausprobieren kannst zum locker werden oder meinetwegen ausheulen wenn du gekorbt wurdest, dich einfach mal ablenken kannst, Stilberatung, was auch immer. Und es kommt bei Frauen/bei deinen nächsten Dates eben auch besser an wenn sie merken/sehen das du in Kontakt mit anderen Frauen stehst.
  5. 1 Punkt
    Zwei Monate sind auch keine Zeit. Manchmal dauert es zwei Jahre. Manche lernen es nie. Wie alle am Anfang die rosarote Brille auf haben, wenn man sich so richtig verknallt hat, so haben alle die dunkelschwarze Brille auf, wenns zu Ende geht. Beides sind aber keine Zustände, für das der Mensch gemacht wurde, wenn man es akzeptiert, pendelt sich das von selbst wieder ein. Dagegen zu kämpfen, heißt die Selbstregulierungskräfte zu blockieren, im Prinzip ein Kampf gegen dich selbst. Letztendlich wirst du diesen Kampf nicht gewinnen, du zögerst nur die anscheinliche Niederlage hinaus, "anscheinlich" weil es überhaupt keine Niederlage ist, vielmehr zeigt es dir neue Wege auf und setzt wieder richtig Power frei. Ob bei der Ex oder einer Anderen.
  6. 1 Punkt
    Irgendwie niedlich, wie die Damen sich hier hinter ihrer Unsicherheit verstecken, dann erklären ja, aber das gehört sich so [dass der Mann sich zuerst meldet] und dann erklären, dass der Mann dann ja entweder kein Interesse hat oder unsicher ist und noch irgendwie global drohend ankündigen, dass sie das Interesse verlieren, wenn ein Mann sich nicht meldet haha. Also, das ist echt mal weibliche Logik hier. Quite amusing. Aber ich habe hier noch kein einziges rationales Argument gehört. Außerdem würde ich nicht auf alle anderen Frauen schließen. Ich kenne das ganz anders. Frauen die sogar direkt wenn man sich verabschiedet hat nach wenigen Minuten oder kurze Zeit später schreibe, dass sie es schön fanden oder irgendwie Bezug auf einen Witz oder eine Gespräch, einen Insider nehmen. Und das sind Frauen, die da keine solche Ängste haben. Die machen sich da einfach keinen Kopp. Und obwohl ich eine visuelle Hure bin, ein Caveman, finde auch ich Natürlichkeit, Kongruenz und Selbstbewusstsein ziemlich sexy. Und würde immer so eine Frau bevorzugen. Eine Frau die da gar keine Angst hat und grübelt, wer sich zuerst melden muss. Das ist Kindergarten.
  7. 1 Punkt
    Look. Du kannst die Dinge so simpel oder komplex sehen wie Du willst. Kein Ding. Ist Dir überlassen. Passe aber auf, dass Du Dich nicht im Tausendstel verlierst. Dafür gibt es ja die Technik des Herunterbrechens auf's Wesentliche. Jaddala...schon klar. Und dass muss man schon sagen (damit es klar ist das man nicht herzlos ist), und eigentlich ist sie eine Liebe (abgesehen von ihren Macken). Es ist die selbe Leier wie immer in diesem Forum. Natürlich ist sie eine ganz Tolle (so wie all die Anderen auch) und eigentlich hat sie so viel mehr drauf etc. ... Entschuldige meinen Zynismus, aber es ist immer die selbe Story. Mach den Selbsttest nur für Dich: Wo stündet ihr heute wenn es keinen Sex gäbe und alles andere gleich wäre? Wenn Frauen in Deinem Umfeld wissen, man ist gebunden und dennoch ein cooler entspannter und selbstbewusster Mann (wie man sich eben auch vor der Partnerschaft verhielt), dann sind die Ladies in der Regel um so wuschiger (eigene Verfügbarkeit und / oder öde Partnerschaft vorausgesetzt). Das bekommt man dann als Mann auch mit. Das genügt dann völlig -auch ohne aktive Alternativen- um zu wissen das man könnte wenn man wollte. Das ist genau so gut wie Alternativen. Wenn sich die Ladies in Deinem Umfeld so verhalten als gäbe es den sexuellen Schwertbert nicht, dann nur weil Du Dich selbst so verhältst, sprich sie merken dass Du zum Lutscher zu mutieren beginnst. Überlege da auch mal für Dich (nicht für das Forum). Bist Du noch der Typ der Du warst als ihr euch kennenlerntet. Genauso entspannt, cool, abgeklärt? LeDe
  8. 1 Punkt
    Kann ich so nicht unterstreichen. Hab’s noch nie so gemacht. Werde es auch nicht machen. Nach dem ersten Date schreibe ich fast nie am selben Abend nochmal, nichtmal nachdem man gemeinsam Intimitäten ausgetauscht hat. Hab jetzt nur die erste Seite gelesen und mir fällt wieder auf, dass hier stark polarisiert wird. Meine Fresse, soll halt jeder so handhaben wie er/sie es möchte. Ich seh darin ehrlich auch gesagt kein Problem wenn SIE sich mal als Erste meldet. Und wenn jetzt eine nur aus Trotz oder gesellschaftsbedingter Prägung sich einer gewissen Rollenverteilung fügt und fest an dieses Dogma glaubt, wird sie eh von vorn herein ausselektiert. Ist mir einfach zu viel Butthurt und gleichzeitiges Verlangen nach Emanzipation, Gleichberechtigung aber dem surrealen Traum hinter zu jagen, der Mann müsse immer den ersten Schritt initiieren. Fundamebtale Alpha White Knights gibts nur in Hollywood. Die Realität sieht halt anders aus. 1000-Fach gefieltested. Aber zum Glück melden sich auch genügend Mädels nach einem Date zuerst und sehen das ganze nicht so streng. No offense. Aber Butthurt Menschen sind einfach ein NoGo.
  9. 1 Punkt
    Werter TE Wie all zu oft verliert sich das Forum im Kleinklein, dabei ist es egal warum wieso weshalb. Das Ergebnis zählt. Die Kleine macht einen riesiges Affentheater wegen nix...nix...nix nix nix! Es ist auch nicht Aufgabe des TE die Kleine gerade zu biegen, respektive zu erziehen, oder sich in sie hineinzuversetzen und sie "zu verstehen". BULLSHIT Ist doch aus Sicht des TE scheiss egal wie das heisst was in ihrer Birne falsch verkabelt ist. Wichtig ist nur das es so ist. Die Kleine neu zu verdrahten ist aber ihre Aufgabe und nicht seine. Aushalten muss er die Fehlfunktionen und Kurzschlüsse auch nicht. Den Grund warum Du Dir das antust kennst Du auch selbst - der Fick! Guter Fick in Kombi mit mangelnden Alternativen in Kombi mit viel Stress ergibt hier das über sich Ergehen lassen. Du Tor! Die Lösung für Deine Situation kennst Du selbst. Aus die Maus. LeDe
  10. 1 Punkt
  11. 1 Punkt
    Also ich empfehle dir wie immer ins Gym zu gehen und einen klassischen Anfängerplan wie SS (einlesen!) mit Langhanteln durchzuziehen. Nichts anderes gibt dir eine bessere Grundkraft, für deinen GANZEN Körper. Beim Training zu Hause mit eigenem Körpergewicht bleibt meist etwas auf der Strecke. Bezüglich peinlich als Anfänger ins Gym, bitte am Mindset arbeiten. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Idioten, der dich schräg ansieht, na und? Der sollte lieber an seinem eigenen Weltbild arbeiten. Ich respektiere jeden im Gym, der an sich arbeitet und etwas verändern will. Egal ob dick, dünn, groß, klein. Entgegen den anderen Ratschlägen, empfehle ich dir am Anfang nicht einfach stumpf "mach so viele, wie du schaffst" zu machen, sondern mit System vorzugehen. Gerade bei den ersten Trainingseinheiten ruhig noch etwas Luft nach oben lassen, nicht sofort komplett ans Muskelversagen. Sonst hast du richtig hässlichen Muskelkater, lässt das nächste Training wieder aus und verliest so die frisch gewonnen Euphorie/Motivation gleich wieder.
  12. 1 Punkt
    Wenn das "Date" schön war melde ich mich am selben Abend noch und sage das der Frau auch. Vielleicht ist seine Katze grad gestorben oder irgendetwas anderes gravierendes ist passiert. ES KANN IMMER ETWAS ANDERES SEIN. Ganz klares NEIN, für mich werden daraus nur "Wer meldet sich zuerst Spielchen" . Entweder ich will die Frau wieder sehen oder nicht. Will ich sie wieder sehen sage ich ihr das am selben Abend noch. Im besten Fall nach einem Kuss. Und schon gehen die "Wer meldet sich zuerst Spielchen" los. Bricht dir ein Zacken aus der Krone wenn Du zuerst schreibst? Wenn Du schreibst und er antwortet bist du um einiges schlauer und musst hier nicht rum philosophieren. Magnetism
  13. 1 Punkt
    Gut dass du es probiert hast. Jetzt hast du Gewissheit und brauchst dich nicht länger zu quälen. Anhand ihrer Reaktion erkennt man aber, dass du schon lange in der Friendzone warst, also da war nicht mehr viel zu retten. Bzw das ist für die Frau eher noch abtörnender, wenn du dich erst nur wie ein Freund verhälst und dann total unkalibriert versuchst sie zu küssen. Aber wie gesagt: In der Situation war das schon durch. Es wird dir vermutlich klar sein, aber trotzdem nochmal ausdrücklich: Sie hat nur nett verpackt, dass sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt. Die meisten Menschen sind nicht gut darin, andere zurückzuweisen. Fang also auf keinen Fall an, ihre Nettigkeit als Ausrede zu benutzen, dir doch noch Hoffnung zu machen. Ein Rat: Mach keine freundschaftlichen Sachen mehr mit ihr. Mach am besten gar nichts mit ihr. Verarsch dich nicht selbst. Du hast dich verknallt und du wirst sie nicht bekommen. Also arbeite lieber an dir, anstatt dich selbst zu quälen, nur um doch noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Lies dich im Forum ein. Nimm dir Zeit und arbeite dran. Dann wird das schon.
  14. 1 Punkt
    Flieht, ihr Narren! Dachte ich schon bei deinem ersten Beitrag, der Rest bestätigt das nur noch. Ob jetzt Borderline oder nicht, lass ich mal dahingestellt, aber auf jeden Fall ist diese Frau toxisch für ihre Umwelt. Sie manipuliert, setzt unter Druck, straft... Und sie hat dich emotional so sehr beim Wickel wie noch nie eine zuvor. Das ist typisch für solche Frauen. Die sind höchst empfänglich für deine Bedürfnisse, und sie sind zu Anfang genau das, was zu eben diesen passt. Wie ein Chamäleon nehmen sie die Eigenschaften an, die du dir schon immer gewünscht hast (obwohl du es selbst vielleicht nicht mal wusstest). Geh davon aus, dass auch eure unglaublich intensive Anfangszeit ein Symptom derselben Persönlichkeitsstruktur war, die dir (und wahrscheinlich auch ihr) das Leben zur Hölle machen wird - du erlebst grade erst den Anfang! Sei ihr nicht böse, sie kann nichts dafür. Sie kann einfach mit einem ruhigen und zufriedenen Leben nicht umgehen, weil sie noch nie eins hatte. Und sie kann auch keine gesunde Beziehung führen, weil sie noch nie eine erlebt hat... Vielleicht kann sie das alles auch garnicht aufarbeiten, weil es ihr nicht bewusst ist, aber das ist ja egal. Sicher ist, sie wird ein ruhiges Leben und eine feste Beziehung sabotieren wo immer es geht. Sie wird es nicht aushalten können, die Beziehung zu führen, die du vielleicht willst - und um die Beziehung zu erreichen, die in ihre Muster passt, wird sie dich manipulieren, bis selbst deine eigene Mutter dich nicht mehr erkennen würde... Überleg dir gut, ob du das riskieren willst. Oder ob du nicht vielleicht einfach dankbar für die schöne Anfangszeit bist, und das Kapitel dann jetzt abschließt - bitte auf faire Art und Weise, du willst schließlich nicht noch mehr Schaden anrichten bei ihr.
  15. 1 Punkt
    Noch nie was von omnisexuell, transsexuell, gynosexuell (lesbo) gehört? willkommen im 21ten jahrhundert.
  16. 1 Punkt
    is n bisschen mehr als 3 - 4 ETF´s , aber ja, is grundsätzlich möglich wenn man sich mit der Thematik auseinander setzt. Man wird es auch schaffen ein Portfolio zu erstellen das ein bisschen günstiger ist und eine bessere Rendite aufweist. Dann muss man sich halt selbst kümmern. Kommt immer drauf an was man bereit ist an Zeit und Energie da rein zu stecken. Für die besonders faulen is der Arero ne ganz gute Alternative. Ansparen, liegen lassen fertig. Rebalancing wird innerhalb des ETf´s von allein durchgeführt. Wenn jemand Bock hat sich damit zu beschäftigen wird er vermutlich eine um ein paar Prozentpunkte bessere Performance im Portfolio haben und das ganze auch ein bisschen günstiger. Is hier genauer erklärt: https://www.finanzwesir.com/blog/arero-weltfonds Das Wort das du suchst nennt sich Diversifikation. Wenn man sein ganzes Geld nur in den Nikkei ballert dann hat man nicht Diversifiziert. Im Idealfall guckt man inwiefern die Assetklassen miteinander korrelieren und baut darauf seine Diversifikation auf. Grob gesagt, wenn eine Klasse runtergeht sollte im Idealfall die andere Klasse hoch gehen um damit das Risiko auszugleichen. Inwiefern oder ob das überhaupt das bei Kryptos möglich ist weiß ich nicht. Aber stumpf mehrere verschiedene Kryptos zu kaufen ist in meinen Augen keine Diversifikation.
  17. 1 Punkt
    Mag es nicht im Müll anderer Leute rumzukramen. Allerdings ist Dein Müll so wohl sortiert und ordentlich nach Farben geordnet dass es schon etwas Angenehmes triggert - schön dass Du dem Leser den nötigen Respekt zollst Ebenfalls schöner Text, eine TL:DR Version in Bullet Points für die Lesefaulen wäre angebracht. Souverän die Geldsache gelöst; Du bist schließlich nicht ihr Beta Bux. Sie wird schon früher oder später einen Kerl finden der sie auffängt und für sie sorgt, da mach Dir mal keine Sogen. Deiner Tochter geht es gut, Priorität #1 bist immer noch Du selbst. @Explorer1 hat da bereits das Nötigste erwähnt. Auszug etc. Leider hat das PUF nicht die nötigen Kapazitäten um langfristig über's Ficken hinaus zu lehren, bis auf einige wenige Beiträge von früheren Mitgliedern aus dem Jahre 2008. Ausnahmsweise muss unserer blauhaarigen Bizeps-Feministin @Individualchaotin Recht gegeben werden im Zusammenhang mit Lob des Sexismus. Das Buch wurde zu einer Zeit geschrieben, als Pickup aus den USA nach Deutschland rüberschwappte und Dinge wie Handlesen, die Aufteilung von LSE/HSE, Peacocking noch neu und hipp waren. LdS ist mittlerweile völlig outdated und nur für komplette Anfänger geeignet um auf humorvolle Weise ein ungefähres Bild zu vermitteln wie der Hase läuft. Empfehlenswert und allzeit aktuell ist das Buch "No More Mr Nice Guy: A Proven Plan for Getting What You Want in Love, Sex, and Life" - völlig unabhängig davon ob Du ein NiceGuy bist oder nicht (was Du nicht bist). Frauen sind an sich gar nicht so kompliziert wie täglich und überall propagiert wird. Ganz im Gegenteil. Ich behaupte es erfordert sogar mehr Zeit und Energie einen deutschen Schäferhund über die Jahre ordentlich und diszipliniert zu erziehen und trainieren als der Umgang mit Frauen. Ein wichtiger Punkt sind Prioritäten. 1) Ich 2) Meine Mission 3) Meine Hobbies 4) Meine Freunde 5) Frauen 6) Alles andere Punkt 1 und 2 ringen miteinander und es kann manchmal sehr anstrengend sein die Balance zu behalten. Punkt 3 und 4 lassen sich hervorragend zusammen kombinieren. Als ich anfing Gitarre zu spielen kam es immer vor im Freundes- und Bekanntenkreis zu sitzen und jemand hat immer eine Gitarre bei sich weil keine Musik da ist. Ich hab mit 6 einfchen Akkorden angefangen und random was zusammengespielt, was immer zu unglaublich guter Stimmung in der Gruppe führte, allen einen Value des befriedigenden Vibes gab.. und komischerweise gingen die Mädels voll darauf ab. Komisch deswegen, weils mich damals total verwundert hat. Mitterweile wissen wir allerdings, dass Mädels.. nun halt Mädels sind.. Aber merkste halt wo Mädels auf der Prio stehen. "Take care of your garden and the butterflies will follow." Ein Buch welches Dein Leben auf ein völlig neues Level bringen wird und an Männer verteilen kann wie Visitenkarten, ist The Rational Male. Wenn Du kein Englisch flüssig verstehst, lad Dir die App Babbel runter. Englisch ist eine sehr einfache Sprache und Du lernst die problemlos in mindestens 4 Wochen. Vieles ist in Englisch geschrieben und wenn Du kein Englisch beherrschst, steht Dir schon mal 80% des wertvollen Wissens weltweit nicht zur Verfügung. Doof oder? Und seien wir ehrlich, die deutschen Übersetzungen zu manchen Schriften sind einfach nur beschissen. Ein kleiner Auszug aus dem Buch, einer meiner Lieblingszeilen; Ich weiß, Du wirst jetzt denken dass Du bereits vieles weißt. Und das streitet Dir auch niemand ab. In der Hinsicht allerdings: Vertrau mir. Wenn Dir die 8€ Anschaffungskosten des Buches zu viel sind, kann ich Dir auch ein neues Exemplar schicken. Ich hab hier einen ganzen Karton voll rumstehen. Mein Mentor sagte mir mal einst: Spare niemals an Deiner Bildung! Im Zweifelsfall kannst Du auch @Berserker hier im Forum anhauen, so weit ich weiß arbeitet der Brudi an einer deutschen Übersetung von The Rational Male (TRM) und wird Dir da sicher weiterhelfen können. Rollo Tomassi hat mit seinen Büchern und Essays weltweit, sehr vielen Männern in allen Lebenslagen unglaublich geholfen zu einem besseren Mann zu werden. Auch Du hast das Recht darauf. In dem Sinne J.D.
  18. 1 Punkt
  19. 1 Punkt
    Alles nach rechts ist auf Tinder schonmal komplett falsch. Siehe ELO-Score. Der fällt dabei in den Keller und die attraktiven Frauen(mit hohem ELO) sehen dich einfach nicht. Gute, bessere, die besten Bilder. Männliche Konkurrenz anschauen, Frauen die Bilder bewerten lassen. Für Zielgruppe angepasst. Ich habe sogar Selfies drin. Die kommen aber gut an (eins hat sich meine Ex als "Wichsbild" mailen lassen 😂 ) Zwei Matches sind viel zu wenig. Ich habe weit über 50, alles Topprofile, die mir alles gefallen und nur aus den wenigsten Approaches wird etwas. Ist ganz normal, dass Frauen mittendrin abspringen. mache ich auch, wenn es was interessanteres gibt, habe ja nicht ewig Zeit mit allen zu texten. Life`s short. Beim Schreiben Emotionen triggern, sich selbst interessant finden, Push n Pull, nicht ständig verfügbar sein, Emotionen und Humor, so schnell es geht Dates ausmachen. Ich voice vorher aber, bin sehr wählerisch. Hab mir aber eine sexy Stimme antrainiert(tief, rau, langsam, verwegen, über`s Zwerchfell ausatmen, im Zweifelsfall singen lernen, mache zB viel über die Stimmlappen). Und vor allem einfach mal etwas OG-Texten üben. Ich bin zig Mal auf die Nase gefallen, habe einiges ausprobiert, mittlerweile klappt es bei 80%. Ich muss zB immer ziemlich nett sein, Negs funktionieren bei mir nicht. Muss wohl jeder selbst für sich rausfinden und ist wohl auch abhängig von der Zielgruppe. In unserem Alter darf man keinen Fall den Kasper spielen. Zu viel Humor ist unattraktiv, kommt unseriös und kindisch. Ist zumindest meine Erfahrung. Oder mein Humor ist nicht lustig ;) Und das Wichtigste: Verstehen, dass OG nur ein Puffer ist. Ein Polster, aus Angst vor Anlehnung in der realen Welt. Frauen ansprechen ist der richtige Weg und da passiert auch die Magie, die ein Zusammentreffen so sexy macht! Da kann kein Tinderdate mithalten. Vor allem nicht für die Frauen. EDIT: Be special.
  20. 1 Punkt
    Wot? Ich fands gut und Qualität vergleichbar mit vergangenen Staffeln - 7-8/10.
  21. 1 Punkt
    Ich habe letztens ewig in einer Runde mit ein paar Bieren über den besten Film aller Zeiten geredet und es war mehr als interessant zu hören, welchen Titel Leute nennen, nachdem sie eine Ewigkeit gegrübelt haben und dann irgendwann den tatsächlichen Best Movie ever - Award aussprechen. Und es fällt wirklich nicht leicht, sich auf genau einen Film festzulegen. Aber müsste ich genau einen FIlm nennen, würde ich heute The Good, The Bad & The Ugly sagen, weil die kombination Sergio Leone, Lee Van Cleeve (schreib das sicher falsch), Ellie Wallach (das sicher auch), Clint Eastwood und vor allem Ennio Morricone einfach unschlagbar ist. Jeder davon alleine schon ein krasses, charismatisches Biest....aber als Vision von Leone kombiniert in dem Film zu gut, um nicht meine persönlichen Nr. 1 zu sein. Es gibt kaum ein Film der so gekonnt und leicht selbst die gegensätzlichsten Emotionen und Assoziationen bei mir auslöste. Der so endlos lustig war, ohne überhaupt wie Comedy zu wirken. Als ob das gar nicht die Intention war. Und gleichzeitig so düster und erbarmungslos eine glaubwürdige Welt zu schaffen, in der ein Leben oder der Tod eines Mannes höchstens ein Gähnen auslöst. Der Film vereint alles diese Ebenen spielend und lässt das leicht aussehen. Aber nennt mir mal eine handvoll FIlme, die gleichzeitig echt traurig, aber trotzdem und die ganze Zeit über auch so fucking lustig sind und bleiben. Theres not many movies that can mix these different vibes and moods. Das allein katapultiert den FIlm mMn bereits in quasi jede best of Liste. Ich wünschte ich hätte einmal mit Sergio Leone, Ellie Wallach (Tuco) und Ennio Morricone ein Bier getrunken. Oder auch ein paar haha. Just listening to them talk about that movie. I think I could just listen to them and smile like a crazy person. Der einzige andere Regisseur, der ein ähnliches Talent dafür hat, scheinbar banale und unscheinbare Szenen absolut eindrucksvoll zu gestalten und mit starken Emotionen zu überladen, ist Quentin Tarantino. Nicht so gut wie Sergio Leone. Aber trotzdem richtig gut.
  22. 1 Punkt
  23. 1 Punkt
    Guter Sex ist eine ganz entscheidende Komponente für eine funktionierende Beziehung. Eine "sexuell unbefriedigende" Beziehung wäre für mich niemals eine Option. Allerdings bedeutet guter Sex nicht stetig wechselnde Partner und jedes Pornovideo einmal durchspielen. Das mag jeder anders sehen, deswegen screent man ja. Ähnlich verhält es sich mit Verhaltensweisen. Und "austoben",aber dann plötzlich ganz brav, weil ich bin ja jetzt da, halt ich nach wie vor für absoluten BS. Wundert mich auch wirklich, dass ausgerechnet in diesem Forum solche naiven Ansichten scheinbar weit verbreitet sind. Vielleicht geht die Verhaltensänderung einige Jahre gut, wenn die Liebe groß ist, aber grundlegend ändert sich weder das Bindungs- noch das Sexualverhalten, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Ich habe noch nie einen "Vielficker" gesehen, der nicht irgendwann wieder auf der Pirsch war, wenn die große Verliebtheit nach einigen Jahren abgeklungen ist. Und Untreue mag vielleicht kein generelles Charaktermerkmal sein, alles was mit Untreue einhergeht aber schon.
  24. 1 Punkt
    Ich finde es echt krass, was du hier schreibst... ey du hast ein Kind gezeugt. Du bist dein Leben lang an diese Frau gebunden und solltest eigentlich dem Kind ein (guter) Vater sein. Und das einzige, was von dir kommt "och, wenn sie mich anspringen würde, ich würde sie ficken". Alter, mir würde der Arsch auf Grundeis gehen, wenn ich mit irgend einer random Frau ein Kind gezeugt hätte. Wahrscheinlich würde ich erst mal 5 Jahre keine Frau mehr anfassen. Oder an Sex denken. Bist du irgendwie reich, dass du einfach so ein paar hundert Euro pro Monat locker abdrücken kannst? Da wiegst du oder ihr zusammen Pro und Contra für oder gegen ein Kind ab. "Sie will mal wieder durchschlafen, da passt ein Kind nicht". Wenn ich sowas lese, da vergeht mir einiges. Wie kann man so sein? Was willst du jetzt mit Dominanz? Ey sie ist schwanger von dir. Du musst ihr wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre in den Arsch kriechen, wenn du dein Kind sehen willst. Ne LSE Dame mit Dr in Psychologie. Die verarscht dich von Vorne bis hinten, ohne, dass du es merkst. Weiß gar nicht, was genau du für Hilfe willst bzw was wir dir hier an Tipps geben können. Meiner Meinung nach bist du am Arsch. Ganz einfach. Der Thread sollte für mich als Mustervorlage gelten für die Kerle, die hier immer schreiben "Kondome sind doof, da ist das Gefühl nicht so geil".
  25. 1 Punkt
    Doch es gibt schon einen "guide", zumindest mehr oder weniger : http://www.pickupforum.de/topic/31044-der-schlussel-fur-erfolge-bei-pick-up/ Hier machen nur die allerwenigsten (viele) Coldapproaches. Das ist auch der Grund warum dieses Thema quasi nicht behandelt wird. Und die wenigen, die viel coldapproachen (inklusive mir), wollen ungern zugeben, wie "erfolgreich" sie sind und dass ihre rejections eben bei weitem die Erfolge übersteigen. Nach Jahren gewöhnt man sich einfach daran, wer lange genug dabei bleibt und eine Schmerzresistenz entwickelt, dem ist es einfach wurscht nach 1000+ Approaches, ob schon wieder eine einen Freund hat, oder dir wortwörtlich davonläuft. Ich erinnere mich heutzutage kaum noch an meine "letzten" Körbe/Flakes. Ich vergesse alles einfach zu schnell. Der Großteil der Leute die hier Erfolge feiern, machen eben nur Warmapproaches. Sie lernen im Jahr 5 potentiell interessierte Mädels kennen und ficken davon 1-3. (meistens sehen die Typen gut aus, und die Mädels machen eh den Großteil der "Balzerei") Da sammelt man keine großen Erfahrungen in "Körbe einstecken". Ein anderer Teil macht quasi nur OG, die Mädels die diejenigen angeschrieben haben zählen diese nicht mal mit, erscheinen denen nicht mal als Körbe. Klar kann man rejections umformulieren, aber es bleibt dasselbe, sie hat (momentan) nicht Lust mit dir abzuhängen/Sex zu haben. Einfach akzeptieren und weitermachen. Die meisten Körbe kann man nicht vermeiden: sie haben einen Freund, sie ficken schon mit 2 anderen Typen, usw... schlicht sexuell nicht verfügbar. In der Zeit in der man nachdenkt wie man bei der einzelnen besser ankommt, spricht man lieber weitere an, ist einfach effizienter. Nebenbei : ich bin teilweise unglaublich dreist/creepy in manche sets reingegangen in "Zombiemode", habe aber diese Mädels trotzdem gelayt. Es gibt kein "falsches" Ansprechen. Und die "beinflussbaren" Faktoren kann man vernachlässigen. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich Zeit nehmen für dich. Generell ist dieses Thema aber trotzdem direkt nach der Ansprechangst Angst meiner Meinung nach der wichtigste Punkt in Pickup. Es ist eben der Wendepunkt aus welchem Holz man geschnitzt ist. Der Grund warum 95 % der Leute niemals wirklich gut werden können, einfach weil sie mit der Masse der Körbe nicht klar kommen. Und ich gebe auch zu: inbesondere in den ersten 12 Monaten aktiv Pickup war ich öfter mal am Rande des Wahnsinns.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen