Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/19/19 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Bin mit einem Mädel und ein paar Kolleginnen von ihr auf einem grossen Fest. Sie lässt sich die ganze Zeit spielerisch von mir nicht küssen. Neben an ein paar Typen die bei jedem Kussversuch von mir in Gelächter ausbrechen und mich dumm anfeuern. Ende vom Lied... ich küss mit ihr und ihrer Besten gleichzeitig und die Jungs schauen nur verdutzt rein, während neben uns ein paar andere Frauen die Welt gerade nicht mehr verstehen. Manchmal frage ich mich echt wieso gewisse Typen einfach solche Arschlöcher sein müssen.
  2. 2 Punkte
    Beantworte mal die einzige wichtige Frage: Warum bleibst du bei einer Frau die dich SO behandelt?
  3. 2 Punkte
    Getipper und Gerede ist doch kein Invest. Spontane Blowjobs, Dein Lieblingsessen kochen, Gemeinsamkeiten planen - sowas ist Invest. Und erst dann bekommt sie wieder mehr Aufmerksamkeit!
  4. 2 Punkte
    Das ist KEIN Invest. Das mach ich nebenher auf der Toilette! Wenn sie weiterhin Treffen vorschlägt, DAS ist Invest. Also erst mal sie weiter investieren lassen und selbst nix anleiern. Das ist Invest rausnehmen. Beschreib mal etwas besser, was denn das respektlose und gleichgültige Verhalten angeht. Wie geht das denn übrigens zusammen damit, dass sie investiert, dich mit Nachrichten zuspammt und auch Treffen arrangiert? Was ist mit Sex? Anders? Mehr als sonst? Weniger? Qualität?
  5. 2 Punkte
    Hast dich halt verhalten wie der eifersüchtige Vollidiot den niemand daten will. Das Ding ist sowas von durch, durcher könnte es kaum noch werden. Anrufen oder treffen und endgültig beenden. Da gibt's keine Alternative. Am Selbstwert arbeiten, nicht immer nur mitlesen. Wenn du eifersüchtig bist, stellst du deinen eigenen Wert unter dem des anderen potentiellen Partners. Du hast Angst, dass dir andere gefährlich werden können. In einer idealen Mindset-Welt gibt es sowas nicht, da kann dir niemand das Wasser reichen. Also: Einlesen. Sofort
  6. 1 Punkt
    Mehrere Frauen, aber trotzdem ständig gamen? Kommt mir vor wie´n Trike. Schlechteste aus beiden Welten irgendwie. 3 Frauen (in der gleichen Stadt) sind doch optimal. Kein großes Gesuche trotzdem permanent ausgelastet. Und wenn eine wegfällt.. ja mein Gott. Dann fährt das Game halt wieder nen Gang hoch. Hat man dann binnen 3 Tagen ne Neue an der Hand? Nö. Aber ist doch latte. Bin grad auch schon ne Weile auf 2 runter. Wat soll´s. Die nächste kommt schon. Bissl mehr socialisen. Paar klar gemacht. Zack. Nächste Fb da. War halt zuletzt was faul.. Aus anderen Städten brach mir auch grad eine weg. Kam recht prompt die nächste nach. Ohne darauf nu zu spielen. Totaler Zufall. Also wenn dir bei paar Frauen der Stift geht, weil eine wegfällt, ist das imho eher ne Inner Game Sache, oder sowas.
  7. 1 Punkt
    merkste selbst? Das mit den Shittests und dem Frame und dem Abklopfen auf Frame unso.. das muss noch´n Weilchen sacken bei dir, deucht mir.^^ Damit bist du ne ziemliche Ausnahme. Die meisten Frauen entwickeln recht schnell nen Tunnelblick, sobald sie guten Sex gefunden haben. Daran ist dann noch lang kein Wunsch nach Exklusivität gekoppelt. Allein schon deswegen, weil sie keine Lust auf x mal mediocren Sex haben, bis sie wieder ne Perle zur Hand haben. Dazu kommt, dass neue Männer halt häufig auch Stress bedeuten. Die verknallen sich gleich, gehen ihr mit erneuten Treffenanfragen auf die Nerven, diesdas.. kennste sicherlich. Da warten viele Mädels lieber noch ne Woche, wenn der Moment nicht absolut passt.
  8. 1 Punkt
    Das Problem ist ja nicht eine FB zu bekommen. Die Mädels suchen ja auch "was lockeres". Kaum ein Mädel das gerade Single ist kommt auf die Idee, bewusst direkt die nächste LTR zu suchen. Aber über die nächsten 12 Monate kommt i.d.R. der Wunsch auf, dass eine LTR mal wieder ganz schön wäre. Das ist die eine Zeitebene, die gegen Dich spielt. Die andere Zeitebene ist eben, dass Sex Hormone ausschüttet. Bedeutet, dass in einer FB sie irgendwann einen Typen kennen lernt und es deswegen auslaufen lässt. Wahrscheinlicher ist aber wenn es passt, dass sie auf die Idee kommt, mit Dir eine LTR haben zu wollen. Und Mädels kommen dann eben auf die Idee, sich auf einen Mann zu fixieren und andere Männer nicht mehr so spannend zu finden. Sie wollen dann mehr Zeit verbringen und sind dann schnell nicht mehr so cool mit anderen Mädels. Weil: "Anderes Mädel kann den Typ ja weg schnappen". Unter uns: Ob sie wirklich monogam sind, weiß ich nicht. Aber sie wollen dann eine monogame Beziehung, damit der Wettbewerb draußen ist. Klassisch kommen sie dann aber nicht an mit "also ich darf weiterhin, Du nicht". Passt nicht in ihr gesellschaftliches Bild. Irgendwie hat jeder so sein Konzept.
  9. 1 Punkt
    Hach ja.. das 0815 Problem... Ködern und Wechseln. Richtig erkannt. Du hörst ab sofort auf nach ihrem Orgasmus zu geiern. Hab DEINEN! Spaß. Wenn sie abgeht, genieße das. Lass dich dahingehend fallen. Wenn du deswegen kommst, ja dann is jut. Dir ist dahingehend egal. Einige Frauen brauchen n paar Jahre bis se maln Orgi bekommen und manche Frauen sind einfach anorgasmisch. Is aber nicht das Problem mMn. Rosarote Brille huiii... Nach 4 Monaten sollte man an ne "monogame" Beziehung nicht denken, dann genau deswegen haste nu deine Situation. Es ist nicht dein Problem. Es ist ihres. Du lässt dich nur von ihren Launen beeinflussen. Ergo kommt der ganze Schmonz von oben zu stande. Die wackelt mitm Arsch, du springst. Das hat sie raus. Deswegen bist du langweilig geworden. Sagst du auch mal nein? Bestimmt nicht? Hör auf an ihrem arsch zu kleben. Geh mit deinen Kumpels bissl bolzen oder saufen oder lern fürs Abi oder so. Wenn se sone SMS schickt, kannste ja drauf eingehen aber wenn ihr euch dann seht, machste mal nix. sagst mal nein, ganz spielerisch, weil langer tag, keine lust.. bedien dich ihrer sprache. spiegel sie. die kleine wird in null komma nix drama schieben und auf die palme steigen. Nur musste es aushalten. Probiere das aus, dann sehen wa weiter.
  10. 1 Punkt
    Solche Sachen, egal ob ernst gemeint oder Manipulation sind IMMER ein klares Warnsignal jetzt sofort zu LAUF!!!en! Glaub mir, du willst weder eine Freundin mit Burnout oder Hang zu Rasierklingen, noch eine Person die mit so heiklen Sachen eine Diskussion gewinnen will. Zumindest @botte hat es erwähnt, aber allgemein ist ein Aspekt hier unterrepräsentiert: Euer Alter. Denn so erwachsen das Ganze bzgl Management klingt, so seid ihr doch mit um die 20 zusammen gekommen und sie versucht wie jedes Mädel in den frühen 20ern auszutesten, wie weit sie bei Männern (nicht nur bei dir) gehen kann. Ab wann bekommt sie eins auf die Finger bzw. investiert Er noch mehr, je mehr ich den Invest raus nehme? Ich glaube letzteres hat sie sich selbst bewiesen. Und auch, dass deine Ankündigungen/Drohungen überhaupt nicht ernst zu nehmen sind. Das ist ein Lernprozess, der vllt einmal durch einen erfahreneren Mann schmerzhaft wieder ausradiert werden wird... Auf der anderen Seite bist du nicht dieser erfahrene Mann, aber kannst (nicht bei ihr) zu so einem werden. Dazu gehört auch, dass du die nächste Weihnachtsfeier im Büro besser schwänzt und nicht mehr da wilderst, wo es um deine Karriere geht. "Dont fuck the company" hat eine gewichtige Berechtigung. Aber sehr schön, dass du dich evtl besonnen hast. Das schwerste, ihre Angriffe und deine eigene Selbstsabotage aushalten, das kommt aber jetzt erst noch... Wir sind auf Updates gespannt. PS: Aus eigener Erfahrung sag ich dir, wenn einem etwas wirklich wichtig ist, dann nimmt man sich dafür Zeit. Der Umkehrschluss trifft genau so zu.
  11. 1 Punkt
    Wieso willst Du Dir das erklären. Du willst n anständiges Mädel. Sie is anständig hat nie Zeit. Wenn Du mehr Zeit mit ihr verbringen willst, sie das aber nicht liefern kann, ist sie raus obwohl sonst vielleicht viel passt. Glaube nicht dass es ein Korb ist. Ihr habt da einfach nur unterschiedliche Vorstellungen.
  12. 1 Punkt
    tja, ist nicht schön aussortiert zu werden. Aber Du bist doch alt genug um zu wissen wie es läuft. Also: aufstehen, Näschen abputzen, Krönchen richten und weiter geht’s ...
  13. 1 Punkt
  14. 1 Punkt
    Würde das nicht so absolut sagen, denn oft sind es auch äußere Umstände/Lebensabschnitte gegen die man nur sehr schwer ankommen kann. Im jetzigen Fall treffen viele Sachen aufeinander... so ist ihr Alter prädestiniert dazu so eine "war-das-schon-alles?" Entscheidung zu treffen. Zudem kommt die besagte Hypergamie ins Spiel: Der TE ist hier klar im Nachteil, weil noch immer ein schlurfender Student, während sie schon Geld verdient und von Männern umgeben ist, die es bereits weiter gebracht haben. Da kann man nix für, man hat ja keine Zeitmaschine... Und klar streiten die Mädels so eine Feststellung beleidigt ab (war bei meiner Ex auch so), aber idR wird einem die Perle eben nunmal nicht von einem H4-ler geklaut 😅 Zustimmung! Is'n echter Klassiker - aber viele Mädels müssen die Lektion wohl immer erstmal lernen. Oft mehrmals 😅
  15. 1 Punkt
    Tja. Kann man sich vorher überlegen, ob man sonst niemanden hat. Zusammengefasst: Du bist der Notnagel. Sie will Dich nicht in erster Linie. Du hast halt noch Glück, dass das vor dem Zusammenziehen klar geworden ist. Ne Schwärmerei kann immer und jedem passieren. Die Frage ist, was man daraus macht. Hinnehmen, eine klare Entscheidung für den Partner treffen, und die Schwärmerei vorüberziehen lassen. Oder sich mitreißen lassen. Gegen den Partner. Insofern: Man sollte nur jemanden wollen, der einen auch will. Du kennst die Konsequenz. Sei mit einer Frau zusammen, die mit Dir zusammen sein will. Sie ist es offenbar nicht.
  16. 1 Punkt
    Das ist schon wieder so eine schlimme Geschichte, jedoch leider kein Einzelfall. Ich fasse das nochmal kurz für Dich zusammen, evtl. hilft Dir das wieder klar zu denken: Sie ist sich nach über 4 Jahren Beziehung ihrer Gefühle nicht sicher. Sie sagt Dir offen ins Gesicht, dass sie Dich sofort für R. verlassen würde. Sie ist Dir auf der Fortbildung mit großer Wahrscheinlichkeit fremdgegangen oder wollte dies zumindest. Bei Deiner LTR hat schon vor längerer Zeit der hypergame Impuls erbarmungslos zugeschlagen. Nicht vergessen, Männer sind idealistisch, Frauen hingegen opportunistisch! Schau Dir ihre Taten an, diese sprechen Bände! Deine LTR hat so wenig Respekt vor Dir, dass sie Dir ins Gesicht sagt, sie würde Dich am liebsten sofort verlassen. Und Du brauchst jetzt ernsthaft 3-4 Wochen Bedenkzeit? Das einzige worüber Du nachdenken solltest ist, ob Du ihre Sachen aus dem Fenster wirfst oder anzündest! Frage Dich, ob Du eine Fortsetzung oder wahlweise auch Wiederholung (mit dem nächsten R.) wünschst. Die Antwort lautet NEIN! Vergiss die gemeinsame Wohnung, vergiss die Beziehung! Mal abgesehen davon, dass sich das wiederholen würde, kann das zwischen Euch nach solch einem Vorfall nie wieder gut werden. Fahr mal Deinen Selbsterhaltungstrieb hoch, finde Deine Eier und tritt der Alten in den Arsch. Sorry für diese harten Worte, aber hier fällt mir echt nichts anderes mehr ein.
  17. 1 Punkt
    Ok. Wie soll man denn anders schlussmachen, als jemanden mit der Aussage zu konfrontieren, wenn der Andere die Gefühle erwiedert, würde Sie dich sitzenlassen? Und "Beziehungspausen" gibts nicht. Der Kollege oder Exkollege hat Sie halt im Hotel besucht und durchgeamselt, gleichzeitig klar gemacht, das nichts weiter läuft. Es ist der Klassiker Höchste Zeit die Frau dem allgemeinen Singlemarkt zuzuführen und sich danach die Frage stellen ob das Modell der Fernbeziehung überhaupt was für einen ist. Bis auf das, das "Sie sich entscheidet was Sie möchte" (hat Sie ja implizit bereits kundgetan, möchte halt nicht ohne einen Typen dastehen, welcher ist egal), finde ich es gut das du dir Zeit nimmst das aufzuarbeiten und auf eine Kontaktsperre bestehst. Ihr Verhalten wiederum - auf deinen verständlichen Wunsch - ist das Verhalten einer verwöhnten Zicke, die meint, jeder und alles hat nach Ihrer Nase zu tanzen. Hände weg von dieser Frau, das wird sich alles früher oder später wiederholen.
  18. 1 Punkt
    Das bitte begraben, so wie diese LTR. Zieh deine Ansage mit den 4 Wochen durch... aber nicht um zu überlegen ob du mit dem Mädel eine gemeinsame Zukunft hast (hast du nicht - ist sonnenklar), sondern wie du den Cut machst. Dh schonmal ihre persönlichen Sachen in deiner Bude in einen Karton verstauen... @luffy123, als jemand der in einer ähnlichen Konstellation war, weiß ich wie scheise das alles ist - und auch, dass deine Situation kein Einzelfall ist. Während du romantisch deine gemeinsame Zukunft plantest, hat deine Freundin ihrer Hypergamie folgend gerne die Schmeicheleien eines reiferen Mannes angenommen - der eben nicht mehr popelig studiert, sondern ein paar Jahre weiter im Leben ist. Wahrscheinlich hat sie sich bei der Fortbildung ein paar mal für ihn gebückt, er ihr nach dem Sex/Druck ablassen gesagt, er bleibt dennoch bei seiner Verlobten (willst du jetzt nicht glauben - passt gar nicht zu deiner Kleinen - aber so sind die Mädels wenn "das Herz" weit ist). Daraufhin das Gefühlschaos: Gefühle für R, fremdgebumst, R weg, Du vielleicht weg, keiner da für ihren shit... Ihr Gejammer jetzt ist bitte nicht mit Liebe gleich zu setzen, sondern Opportunismus: Dh wäre R noch verfügbar, würde ihr die Pause am Arsch vorbei gehen. Auch habe ich die romantische Vorstellung, dass eine Frau die wirklich liebt, nicht emotional und körperlich fremd geht, so wie deine. Aber im Grunde geht es nicht um sie, sondern um dich... und da musst du dich selbst ehrlich machen und dich fragen: Würde das nach all dem noch funktionieren? Natürlich nicht! Du würdest dich stets als Trotzpreis für deine Freundin fühlen, der du ehrlich gesagt auch bist. Du hättest ständig Angst, dass deine Freundin dir wieder fremd geht - was auch berechtigt ist, denn so wie R wieder auftaucht, wird sie wieder alle Treueschwüre vergessen. Sicherlich wurde aus den beiden nichts, weil R nicht zugestimmt hat. Deine Freundin hätte und würde dagegen dein Herz sofort auf den Müll werfen, wenn er nur pfeift - was sie dir so ja schon gesagt hat. Mein inständiger Rat an dich ist, dass du diese ihre Krokodilstränen nicht für voll nimmst. Sie weint nicht um dich oder euch, sie weint um R und ihre selbstverschuldete Situation. Nimm dich und deine Gefühle ernst und mach einen Cut im Guten - es wird nur noch schlimmer und R wird immer ein Thema zwischen euch sein. Daher entferne ihn samt deiner Ex aus deinem Leben. Das ist das Beste - glaub mir, ich weiß wovon ich rede!
  19. 1 Punkt
    Fernbeziehung ist absoluter Mist. Das hast du schon richtig erkannt. Dennoch keine schöne Situation. Dein Verhalten ist denke ich völlig okay und auch dass du jetzt stark bleibst und die Beziehungspause durchhälst find ich super. Bleib dabei. Ich konnte jetzt nicht so richtig herauslesen ob ihr in naher Zukunft jetzt zusammen ziehen könntet. Ist dem so?
  20. 1 Punkt
    Schieß die alte ab. Sowas von manipulativ und respektlos, kein Wunder, dass sie sich mit R. so gut versteht. Ich mein, in dem moment wo sie dir ganz offen erzählt, dass sie mit dir schluss machen und mit R. „Durchbrennen“ würde, wenn er seine freundin verlässt, wie kannst du die frau da noch als partnerin ernst nehmen? Da quillt doch die verlustangst bei dir aus allen poren. Mal klare Ansagen machen, was du willst und wie du dir Dinge vorstellst.
  21. 1 Punkt
    Hallo Ariello! Ich habe mir jetzt einen guten Teil des Themas durchgelesen. Ich kann nur hoffen, daß es tatsächlich so ist und bleibt, wie du schreibst. Ich bin wie du auch ein älteres Semester und weiß, daß das nicht vor solchen Geschichten schützt. Daß du mal eine Statusmeldung schickst ist interessant, aber laß dich bloß nicht zurück in den Sumpf ziehen! Deine neuen Nachrichten sind recht ausgiebig, das zeigt, daß du dich doch recht viel damit beschäftigst. Deutlich jüngere Frauen oder welche, die nicht alle Latten am Zaun haben, sind mystisch und spannend, ohne daß man das näher beschreiben kann. Es hat etwas von Pawlow und seinen sabbernden Hunden. Würdest du das Rätsel lösen, hättest du für ein paar Tage eine ordentliche Ausschüttung an Dopamin und Serotonin. Doch was dann? Ich versuche, meinen Kommentar andersherum aufzuziehen. Vielleicht hilft es dir zu wissen, daß sich mittel- und langfristig nichts ändern würde. Ich bin schon in ähnlichen Situationen gewesen wie du und habe sie zum Erfolg geführt. Und was hat sich nach einer Weile eingestellt? Resignation. Du kannst mir vielleicht gerade nicht folgen, da du befangen bist. Aber selbst - und gerade dann! - wenn du bei ihr Erfolg haben würdest, wäre der Kick verwirkt. Der Engpaß liegt woanders. Aber letztlich weißt du das auch. Wann hast du das letzte Mal wirklich für etwas gebrannt?
  22. 1 Punkt
    Du screenst zu schlecht bzw. offensichtlich überhaupt nicht. Der Erfolg fängt damit an, dass man nicht versucht jede Frau zu matchen, die einem optisch irgendwie gefällt und fickbar ist, sondern eine Vorauswahl trifft. Erfordert etwas Sozialkompetenz, ist aber eigendlich für jeden machbar. Bei der Vorauswahl gibt es drei Kriterien auf die achten kannst: "optisch ansprechend bzw. fickbar", "wird zurrück liken bzw. ein Match ergeben" und "ist aus dem gleichen Grund auf Tinder, wie ich auch". Weniger, dafür aber gezielte Likes zu verteilen, ergibt zwar weniger, dafür aber bessere Matches. Auch wenn du 10K Likes einsammelst, lutscht dir dein Handy nicht den Schwanz. Was das Screening konkret angeht, ist im Grunde genommen sehr einfach. Ob eine Frau optisch für dich fickbar ist, siehst du ja. Ob eine Frau ein Match ergibt, kannst du anhand deiner bisherigen Matsches abschätzen. Nach ein paar Runden, weisst du in welcher Liga du spielst, und kannst deine Likes an entsprechende Frauen verteilen. Nach unten daten (bzw. liken) ist zwar ein einfacher Weg, um an Sex zu kommen, hat aber auch einen negativen Einfluss auf deine Vorschlagsliste. Eine sehr hohe Matchquote kann ein Hinweis darauf sein, dass man deutlich unterhalb seiner Liga spielt. Der letzte Punkt beim Screening ist ein wenig komplexer. Alle Bilder auf Tinder werden ganz bewusst ausgewählt und jedes Bild erzählt eine Geschichte. Das gilt sowohl für Männer, als auch für Frauen. Du kannst jedes Bild als Statement betrachten- eine Frau hat ein bestimmtes Bild ausgewählt, weil sie damit eine bestimmte Botschaft senden möchte. Du musst nur in der Lage sein, diese Botschaft zu entschlüsseln. Als Grundlegenden Ansatz kannst du dich an deinen Erfahrungen aus dem echten Leben orientieren, funktioniert vom Prinzip her genauso wie die Gedankenlesen-Zaubertricks anhand der Körpersprache. Neben Körpersprache musst du vorallem auf Haltung, Raumverhalten, Mimik und Gestik und auch die Kleidung achten. Schmuck gehöhrt zur Kleidung. Nimm dir einfach mal ein wenig Zeit, ihre Fotos genauer zu betrachten, bevor du ein Like verteilst. Bei den meisten Frauen sieht man auf den ersten Blick, ob sie Sex oder nur Aufmerksamkeit suchen. Auch der Wunsch nach einer Beziehung oder Abenteuerlust, lässt sich anhand der Fotos ziemlich leicht erkennen. Wenn du Tinder das nächste Mal anschmeißt, frag dich einfach, was dieser Mensch mit dem gewählten Fotos aussagen möchte. Dazu kannst du auch deine bereits vorhandenen Matches zum Üben verwenden: Fotos nochmal betrachten, Absichten einschätzen und dann überprüfen ob du richtig liegst. Braucht ein wenig Erfahrung, aber Fotos lesen kann man lernen. Und für dein nächstes Problem kann ich dir ein paar praktische Ratschläge geben... aber Achtung: ist "Arschlochgame" Wenn du mehr Matches hast, als du anschreiben kannst, dann schreib weniger. Keine langen Texte, kurz das Gespräch eröffnen und dann direkt eskalieren. Geht ein wenig Richtung "Shock & Awe". Damit verbrennst du zwar eine Menge Sets, viele davon unnötig, aber du kriegst auch die Frauen, die wirklich Bock haben schnell und zuverlässig selektiert. Wenn du nicht so viele Sets verbrennten willst, kannst du auch einfach weniger Likes verteilen. Dann kannst du die Frauen nach einander matchen und hast einen konstanten Zustrom an frischen Matches, anstatt einen Klumpen am Anfang. Und was die Flakes betrifft, ist die Lösung ganz einfach: Du schätzt ungefähr deine Flakerate ein und bestellst dann die entsprechende Anzahl an Frauen. Die eine richtig geile für 19:00 Uhr, eine mittelgeile für 19:45 Uhr und den Notfallfick für 20:30 Uhr. Kannste sogar machen, wenn du die Frauen für Sex zu dir nach Hause einlädst... einfach die Tür zulassen, wenns nochmal klingelt. Bei einem Date ist es wichtig, dass die Zeitabstände so passen, dass die Frauen nicht zufällig aufeinander treffen, gibt sonst nur Stress. Bei dem Vorgehen ist es nicht so schlimm, wenn eine Muschi mal ausfällt. Solltest du darauf achten, dass du immer nur eine Frau, die du wirklich ficken willst, einlädst, damit du deine besten Matches nicht verbrennst.
  23. 1 Punkt
    Ich war früher immer der Meinung eine Tussi ins Bett zu kriegen ist der kompliziertere und schwierigere Teil. Aber mittlerweile scheint es mir so, dass das Beenden einer Beziehung/Affäre die eigentliche Kunst ist.
  24. 1 Punkt
    Eigentlich ist dein Problem nur deine Erwartungshaltung an sie bzw. an eurer Konstellation. Ich glaube nicht das sie psychisch labil oder sonst was ist - die Kleine hat einfach nur eiskalt gelogen und hofft dich so noch ein bisschen länger halten zu können. Wenn man sich manchmal nur anhört was so 20 jährige oft von sich geben, was für Träume und Vorstellungen vom Leben die so haben, wundert mich dass nicht dass sie sich denkt wohl möglich denkt 'Jo, der kauft mir dass schon irgendwie ab'. Hätte sie mir die Geschichte zum ersten Mal eröffnet, hätte ich ihr einfach nur sowas gesagt wie "Ist schon okay. Du brauchst mir nix vor zu lügen oder zu erzählen. Wir können trotzdem einfach so Sex und ne geile Zeit haben." Allerdings wäre meine Erwartungshaltung auch von Anfang an 'Coole Zeit mit Ablaufdatum genießen'. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mich erstaunt es zum Teil hier im Forum immer wieder mit was für Fadenscheinigen Ausreden / Lügen manche Frauen (Männer wohl auch - liest man hier aber seltener weil deutlicher Männerüberschuss) um die Ecke kommen und alles geglaubt wird. Gefühle hin oder her, aber sowas muss man doch irgendwie halbwegs mitbekommen? Ich werde jetzt in ein paar Wochen 35 und auch ich habe diese Geschichten sicherlich irgendwann mal jemandem abgekauft - allerdings vor 10 Jahren. Es ist halt wie so oft: Taten > Worte. Ich glaube auch Du wusstest schon was da läuft, hast Dir die Welt aber in dem Moment schön geredet, weil: sie ist ja so hot! Lass Dir da in Zukunft nicht immer den Bären aufbinden und sprich es einfach mal direkt an, was Du so darüber denkst. Es ist auch nichts verwerfliches dran sich in ne 15 jahre jüngere Frau zu verknallen. Könnte mir auch passieren. Ne FB mit son bisschen verknallt sein ist auch qualitativ viel wertvoller als einfach nur mal bisschen ficken mit Datecharakter. Meine Erwartungshaltung wäre aber trotzdem 'Coole Zeit mit Ablaufdatum'. Das Hoch nehme ich gerne mit, behalte aber im Hinterkopf dass das irgendwann vorbei sein kann. Ich würde mich auch davon distanzieren sie zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen. Sie trifft andere, Du kannst dass auch. Mach Dir einfach mal klar das dass echt nichts geben wird mit euch was so LTR oder Familienplanung angeht und das man verknallt sein kann und darf OHNE erwarten zu müssen das mein (oder dein) Gegenüber genau so empfindet. Oft behalte ich sowas auch für mich um keinen Druck aufzubauen bzw. würde sie sich so fühlen als wäre sie von nun an unter Druck. Die meisten können damit halt nicht umgehen und beenden dass dann. Wenn das für dich also kein Problem ist das Du die Affäre bist -> mach weiter. Alles andere würde Dir nur schaden. Willst Du die Reißleine ziehen, dann überleg dir keine Strategie oder Taktik wie Du das nun beenden kannst ohne .... was auch immer. Beende es einfach. Das Du drüber grübelst 'wie' Du das nun beenden kannst, lässt mich denken dass Du halt irgendwie doch n' cleveren Schachzug auspacken willst um die Sache doch noch zu deinen Gunsten drehen zu können.
  25. 1 Punkt
    Ich weiß, man kann's drehen und wenden wie man will. Ist halt heute noch ganz frisch und ich freu mich über den Austausch und die Ablenkung. Seht mir halt nach, dass ich gerade einfach gerne das hätte was es nicht gibt. Bestimmt kann der ein oder andere nachfühlen wie mir gerade zumute is. Ich danke trotzdem für die aufbauenden HangingClown-Gifs 😆
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen