Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/22/20 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Zuviel Getexte. N einfaches "Danke für deine Ehrlichkeit, find ich cool. Ich sehe das genauso." Und fertig. Ich würde die nächsten Tage die Füße still halten und gucken ob sie auf dich zukommt. Falls das der Fall sein sollte, nicht zuviel texten und n Date ausmachen. Falls nicht kann man mal in 3 - 4 Tagen n Date Vorschlag schicken. Kommt da auch nix - Next.
  2. 2 Punkte
    Merk dir das bitte für die Zukunft. Du hast die Sache aufgeblasen und nun weißte nicht wohin damit. Sorry, aber biste selbst schuld. Man macht aus sowas keine große Sache. Du bist der Mann, du führst. Gilt auch hier. Sie ist sich unsicher weil sie andere Männer attraktiv findet. Ja hoi, komisch dass man trotz Beziehung andere Menschen attraktiv findet. Sie ist Jung und hat evtl. ein schlechtes Gewissen und stellt nun alles in Frage. Dein Job wäre es gewesen das alles zu relativieren ala "Kein Ding, is logisch dass andere Menschen trotz Beziehung interessant sind." Kann man übrigens auch mit dem PP Zitat verknüpfen. Also nicht indem du ihr die kalte Schulter zeigst sondern dass du ihr nen Freiraum gibst anstatt sie weiter zu nerven, nur weil du selbst nicht mit deiner Unsicherheit klar kommst. Die Freundin deiner Freundin hat das einzig sinnvolle gesagt: Denkst du ich hab jedesmal mit meiner Freundin gesprochen wenn ich ne andere geil fand? Denkst du ich geh davon aus dass meine bessere Hälfte andere Männer nicht attraktiv findet? Das wäre komplette Realitätsverweigerung. Gut, deine Freundin is noch jung, da hat man evtl. noch so Walt Disney Gedanken ala´ "in einer Beiziehung finde ich andere Menschen nicht mehr attraktiv" - und jetzt crasht halt ihre Realität, Willkommen im Leben. Aber hier wäre es dein Job gewesen die Sache zu relativieren indem du eine gewissen Gleichgültigkeit der Sache gegenüber zeigst. Der Sache wohlgemerkt, nicht unbedingt diener Freundin. Kanst du aber nicht weil dich das selbst verunsichert. Aber mal ernsthaft, du wirst mir hier nicht weiß machen wollen dass du andere Mädels nicht geil findest? Also wieso sollte es bei deiner Freundin anders sein? Und wieso zerredet man das dann bis man wirklich sicher ist dass man nu nein Problem hat? Da lag dein Fehler. Also keine "klärende" Gespräche mehr. Ihr habt nichts "geklärt" ihr habt euch eingeredet dass ihr Probleme habt. Sag ihr dass es normal ist dass man innerhalb einer Beziehung andere Menschen attraktiv findet. Geht dir auch so, aber du hast auch deine Gründe weshalb du mit ihr zusammen bist und nicht mit anderen. Fertig. Thats it. Dann gibste ihr n Kuss auf die Stirn und gehst zocken oder mit Kumpels Bier trinken. Und mach nicht wegen jedem Scheiß n Wind nur weil ihr im Hirn n Furz quer sitzt den sie in der Wendy gelesen hat.
  3. 1 Punkt
    Diese Botschaft ist mehr als deutlich. Sie zeigt das er nicht kapiert hat das sie einfach nur vögeln will und sonst nichts. Das manche immer alles plattlabern wollen...das versaut einem Ficks, wie in diesem Fall ganz eindeutig. M O P A R
  4. 1 Punkt
    was steckt dahinter? Frauen sind einfach passive Wesen ROFL
  5. 1 Punkt
    Ich hab auch echt langsam keine Lust mehr auf Tinder.. man muss soviel Zeit reinstecken, wird regelrecht „online-süchtig“, freut sich wenn man dann endlich mal alle paar Tage 1-2 Matches bekommt von denen dann aber die eine Hälfte direkt nicht antwortet und die andere Hälfte dann wenn man ein Treffen ausmachen will. Die Dates wo dann am Ende rauskommen sind meißtens auch komplett enttäuschend und wenn dann mal was läuft bleibt es ein ONS, obwohl die Frauen fast alle so schön reinschreiben „Keine ONS“. So Fuck that Shit. Ich glaube auch das Tinder nirgends so schlecht auf der Welt funktioniert wie in Deutschland. Ich kann nur jedem mal empfehlen 1 Monat Tinder Plus zu nehmen und den Standort in ein paar andere Städte/Länder zu verlegen - da sieht die Sache meißtens deutlich anders aus, aber da lebe ich halt aktuell nicht. Hierzulande werden Männer einfach nicht wirklich gebraucht, ausgenommen um den Ladies die geliebte Anerkennung zu geben 🤷🏻‍♂️
  6. 1 Punkt
    Sie: ich will definitiv keine Beziehung. Du: (in allen 4 Antworten von dir!) Ja lass mal schauen , wie sich das entwickelt, das weiß man ja jetzt noch gar nicht. ((Bitte überleg es dir nochmal anders, ich hätte dich schon gerne für was Festes)) Wenn mir das ein Typ schreiben würde, hätte ich auch ein schlechtes Gewissen mich weiter mit ihm zu treffen , weil er sich anhört, als würde er sich doch mehr erhoffen. Du kannst aber ruhig mal die Tage fragen : " Pizza bestellen und Film bei mir? " Und hört auf mit den Pärchenaktivitäten. w27
  7. 1 Punkt
    Find ich nicht zielführend. Sie spricht n wichtiges Thema an, und er soll C&F im Endstadium fahren? Kann man vielleicht machen, wenn sie sagt "Denkst du, ich seh in dem Fummel dick aus", aber hier nicht. Dies ist der Anfang deiner aller ersten Antwort, und dabei hättest du es belassen sollen. Plus Ergänzung. Dann mal 1-2 Tage verstreichen lassen, wie doc sagt. Beim nächsten Treffen einfach locker abnicken und vögeln. Wenn du merkst du verliebst dich, aus Eigenschutz aber Finger weg. Aber der Drops ist gelutscht, du hast übertextet. Nächstes mal besser machen. To do jetzt: Nichts. Mal noch paar Tage locker bleiben, und versuchen zu reframen mit nem neuen Date. Und bitte weniger OG machen.
  8. 1 Punkt
    Es ist so kurz, aber sehr geil gemacht. Dazu die Musik. Gänsehaut ey.
  9. 1 Punkt
    Kleine Ergänzung zu Frau S., die mit allem recht hat, mit Blick auf den Bereich, in dem ich tätig bin und entwickle: Zauberwort Datenbankentwickler. Nicht SAP und Oracle, sondern kleinere Systeme, aber vollkommen individuell auf den Anwender (Mittelstand) angepasst und mit allen internen Features und API-Anbindungen nach außen (auch Zapier und Integromat). Wer so etwas kann und eines dieser LowCode-Systeme beherrscht, ist derzeit der Krösus. Denn auch die LowCode-Systeme werden erst durch Code wirklich leistungsfähig und übertreffen dann alte Lösungen wie Access und FileMaker um das Hundertfache. Zielgruppe ist also nicht das hundertste Pizza-Portal, sondern die selbst nutzende Firma, die basierend auf einer Standard-Datenbank eine vollkommen individuelle Unternehmens-Anwendung bekommt und dann die ganzen Excel-Listen wegschmeißen kann. Das alles auf jedem Endgerät nutzbar, Desktop als native App, aber auch Browser, iOS, Android, und das ganze komplett synchronisiert auf allen Arbeitsplätzen. Für Firmen im Bereich 5 bis 25 Arbeitsplätze sind diese Systeme zu einem Bruchteil der Kosten alter Datenbanken zu erstellen und zu pflegen (alte SAP-Jünger fallen von Glauben ab!). Aber auch Einzelunternehmer wie Firmen von 100 Leuten können solche Systeme nutzen. Ich habe eine solche grosse Datenbank-Anwendung erstellt und nutze sie täglich selbst. Für Fremdaufträge habe ich keine Zeit, aber ich merke, was es mir und meiner Firma bringt, und wie begehrt die Freelancer sind, die Datenbank-Apps programmieren können. Wenn ich Neueinsteiger wäre, dann würde ich mich damit befassen. Das harte Schwarzbrot der Datenbank-Sprachen ist am Ende am nahrhaftesten. Nicht so hip wie Ruby on Rails und natürlich jetzt Swift. Aber extrem zukunftssicher. Database separates the men from the boys 🙂
  10. 1 Punkt
    Denkst du wirklich das sie ohne dieses Gespräch nicht Schluss gemacht hätte ? 🙂
  11. 1 Punkt
    WIe unkalibiriert wär das denn?! Dann fragt sich die Frau sicherlich, was bei dir nicht stimmt. Und damit ist eure Freundschaft dann auch vorbei. Akzeptier dass du in der friendzone bist und da nicht raus kannst. Und such dir andere Frauen dafür.
  12. 1 Punkt
    Als Mann darauf antworten: "Ich auch" und ihre Reaktion abwarten.
  13. 1 Punkt
    Die beste Phrase ist, die Leerphrase - nämlich gar nicht weiter auf das Thema eingehen. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Einfach ein Themenwechseln. Die Aussage "ich habe einen Freund" bedeutet nur, du bist gerade im Moment zu weit gegangen, das HB ist noch nicht so weit.
  14. 1 Punkt
    ok, kann man machen, also Schluss. gibt auch Gründe dafür, erste längere Beziehung, Austoben etc bla bla. Aber: Mach das ruhig erst mal mit dem PP. Ich würde das "klärende Gespräch" für übermorgen auch absagen. Ihr habt doch erst mal genug geredet. Geh mal zum Sport, rette Hamster, Susi braucht Hilfe beim Reifenwechsel, ist super dringend. Alles schön freundlich kommunizieren. Du merkst, dass da was nicht stimmt. DAS wäre der PP Zeitpunkt gewesen. Statt dessen "kitzelst" du es aus ihr raus, du kleine eifersüchtige Pussy. DAMIT schießt du dich ins Aus. Und vor ein paar Monaten hast du sie auch schon interviewt, sie wolle keine anderen Typen, aber finde die interessant. Ja was findet sie denn da interessanter als dich? Frag das dich, nicht sie. Keine Frau schießt einen Typen ab, der seine Ziele verfolgt. Da ist doch noch was Anderes. Also auf deiner Seite.
  15. 1 Punkt
    Du musst dir vorstellen das sie mit dir mit 19 zusammen gekommen ist. Jetzt ist sie 24 und hat sich nicht ausgelebt. Du aber auch nicht. Irgendwann kommt der Gedanke von einem anderen Typen/anderer Frau. Das zu handhaben ist schwer. Diese Gedanken und der Reiz von deiner Freundin wird immer wieder kommen. Problematisch wird es erst, wenn sie bei dir bleibt und du in der Beziehung wegen dem Wissen um ihre Gedanken unsicher wirst. Variante 2 könnte unter Umständen für dich hart werden und mit einem schrecklichen Ende ausgehen. Aber noch ist sehr wahrscheinlich nichts passiert. Leider machst du aus etwas Mittelgroßes einen riesen Elefanten. Sie will sich doch deiner sicher sein und dazu musst du schon zeigen das du "Richtige" bist. Du hast also ihre Zweifel bestätigt.
  16. 1 Punkt
    Ne Ausrede, und insgeheim weißt du es. Zieh dich jetzt am besten Mal "erhobenen Hauptes" aus der Sache raus. Und zwar so lange bis sie sich wieder sicher ist, dass du ihr Intimpartner bist. Die anderen Hintergründe bzw eure / deine Regeln bzgl Monogamie usw kannst du anschließend immer noch auf die Tagesordnung bringen. Jetzt einen auf "ich werde mir mehr Mühe geben" zu machen, ist definitiv kontraproduktiv - zumal sie sich zurück gezogen hat - und es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass sie mit dem anderen nicht doch nen bisschen im Whirlpool geplanscht hat. Lass dich nicht am Nasenring rum führen!
  17. 1 Punkt
    Das: gepaart damit: Ist für eine 20 jährige eine LTR Anbahnung. Völlig egal was sie dir da erzählt, dass F+ erstmal ok für sie ist. Denn nun hat sie auch vor ihren Freundinnen grade zu stehen, was das mit euch wird. Bekommt eine Frau mit ihren Bindungsversuchen nicht das, was sie will, versucht sie dich mit Drama zu binden, das immer heftiger wird, und irgendwann, bums, in ner abrupten Trennung, resultiert. Ich hab das 3-4x mal selber erleben müssen, bis ich gecheckt habe, wie man FBs führt. Und zwar so nicht. Du merkst ja wohl ohne einen Prag Trip, ob das ganze mit euch LTR Potential hat, oder nicht. Das Screening dafür, machst du bitte zu Hause. Und eine FB trifft man auch nicht so oft wie du sie. Du bist 30, und weißt über die PU Dynamiken bescheid, also unterscheide demnächst zwischen klarer FB, und pre LTR Phasen. Dann fliegt es dir am Ende auch nicht so um die Ohren. To do jetzt: Dich fragen was du von der Dame willst. Wenn LTR, dann in 3-4 Tagen locker melden und Treffen ausmachen, wenn FB dann schreibs ab und next, dafür hast du jetzt schon zu viel versemmelt, was einen klaren FB-Frame angeht.
  18. 1 Punkt
    Ich habe jetzt mehr als 1.5 Jahre auf OG verzichtet und mich darauf konzentriert gut im DG+CG zu werden. DG macht mehr Spaß und man entwickelt sich einfach insgesamt in Puncto Persönlichkeit weiter. 8 von 10 Frauen reagieren positiv bei mir, strahlen vor Freude, bedanken sich wirklich herzlichst für das Ansprechen, sagen dass sie es sooo mutig finden und ich das doch ja weiter machen soll - aber die Hälfte davon haben "leider" dann immer einen Freund. Manche sagen es auch nur so, klar, aber manche zeigen mir dann sogar ein Foto von ihm auf dem Smartphone Home-Bildschirm als "Beweis" 😄 - man erwischt beim DG eben Frauen in allen möglichen Lebenssituationen und viele rechnen so überhaupt garnicht damit angesprochen zu werden / sind es nicht (mehr) gewohnt / sagen dass ihnen das noch nie passiert sei, etc. - Worauf ich hinaus will: Als ich früher noch OG gemacht habe (zuletzt bei Finya - peinlich, ich weiß) habe ich obwohl mich das buhlen genervt hat mit gefühlt mittelgroßem Aufwand regelmäßig Dates rausgezogen und auch (ebenfalls regelmäßig) paar Lays. Ich fühlte mich insgesamt als "Ficker". In den 1.5 Jahren DG habe ich locker 250-300 Frauen angesprochen, vielleicht von 40 die Nummer bekommen, 15 Dates und 3 Lays "generiert". Das ist kein gutes Ergebnis - ich weiß - und es war wahnsinnig viel Aufwand. Ich bereue es trotzdem nicht, denn ich habe viel über mich und allgemein gelernt. Ende letzten Jahres hab ich mich (primär aus Zeitmangel aber zugegeben auch aus Frust) auf Tinder angemeldet (zum ersten mal in meinem Leben). Ich hatte erst beschissene Fotos drin (Selfies und so, keine Gruppenbilder zwecks SP, etc.) und entsprechend wenig Matches hatte ich auch. Hab mir dann natürlich gleich mal bescheuert wie ich bin Tinder Gold gebucht, was natürlich auch nichts gebracht hat. Hatte wirklich nie Likes, die ich direkt hätte matchen können. Es kamen aber auch ein paar reguläre Matches, so zirka 3-4 in der Woche, die auch relativ schnell und unkompliziert in Dates verwandelt werden konnten. Ich war am Anfang mega skeptisch, ob das Tinder nicht alles eine große Verarsche ist und ich hatte dann noch einen Artikel gefunden in dem es um professionelle "Lockvögel" ging, also irgendwelche Husos die sich da als Frau ausgeben und Männer animieren und glauben lassen "bei Tinder geht ja doch was". Ich erinnere mich an eine Frau, die habe ich so krass beschuldigt ein Lockvogel zu sein, dass sie sich DESWEGEN mit mir getroffen hat um zu beweisen , dass sie echt ist 😄 Sie war aber echt extrem hässlich dewegen war das auch schnell wieder beendet, aber hey - immerhin wusste ich jetzt dass es bei Tinder wohl doch echte HB's zu klären gibt. Apropos hässlich - das bin ich sicher nicht, aber ich hatte echt nur beschissene Fotos, weswegen ich mal welche von einer Fotografin habe machen lassen. Leider sind die für Tinder auch nicht optimal, wie ich später erst gecheckt habe, weil sie mich halt nicht in einer "natürlichen Umgebung" zeigen, sondern halt in einem Studio. Immerhin war ich aber gut getroffen und es kamen auch mehr Matches - zirka 8 pro Woche - insgesamt aber immer noch echt wenig. Habe dann gehört, dass man einen Standort-Wechsel machen und einen Boost ausführen soll, damit man sein Profil "hochrankt" und dann - mit verbesertem Score an seinen tatsächlichen Standort zurückkehren soll und dann mehr Likes / Matches bekommt. Nach kurzer Überlegung habe ich den den Standort nach Bangkok / Thailand verlegt und den Boost vollzogen 😄 In den nächsten 30 Minuten war dann Tinder endlch mal so wie es egtl. immer sein sollte: Es hat abnormalst Likes und Matches gehagelt. So Fühlen sich Frauen in Deutschland also immer hab ich mir gedacht? Klar dass die immer "arroganter" werden und nur noch Cherries picken. Da ich meinen Wohnsitz derzeit natürlich nicht nach Südostasien verlegen wollte, bin ich natürlich zurück zu meinem tristen Heimatstandort und habe auf einen positiven Effekt durch den nun sicherlich "verbesserten" Score gehofft. Aber Fehlanzeige. Es kommt genau so viel oder wenig wie vorher. Teils von schönen aber echt gestörten Frauen. Vertehen keinen Spaß, sind bei C&F gleich beleidigt und lösen den Match auf, wollen nur Aufmerksamkeit, wollen sich nicht Treffen, sind einfach nur Psychopathinnen, sind langweilig, sehen - wenn man sie dann trifft - 10 Jahre älter und hässlich aus und man merkt die sind nicht ohne Grund auf Tinder. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich in 3 Monaten Tinder / OG aber zirka genausoviele Dates und Lays machen konnte wie in 1.5 Jahren DG+CG. Mein Fazit ist, es funktioniert mit guten Bildern schon, aber man sollte es DEFINITIV nur als Nebenschauplatz betrachten. Sobald Tinder etc. einen nervt ist mein Rat: Schliesse die App, geh raus und sprech "echte" Frauen an. Diese scheiss Apps können einen wahrlich süchtig machen, gerade wenn es im DG+CG gerade mal nicht so gut läuft und man frustriert ist. Aber das wirft einen total zurück. Da habe ich lieber beim DG einen (leider NOCH) langsameren Progress aber immerhin fühle ich mich gut weil ich mich traue Frauen anzusprechen und an mir und meinen Skills arbeite und nicht wie jeder AFC in sein Samrphone glotzt und irgendwelche überbelichteten Bilder von Fake-HB-Psychopathinnen hin und her wischt.. Hoffe ich habe das Thema mit meinem Beitrag nicht gecrashed - aber mich hat der Thrad gerade interessiert und wollte mich mitteilen. Alles Gute Euch Tinderellos
  19. 1 Punkt
    Oh wow, ich hab den Thread tatsächlich erst jetzt ganz gelesen und wollte mich auch zu Wort melden. Wir haben uns ja bereits persönlich getroffen und kennengelernt. Ich hoffe übrigens du bist Freitag mit am Start - wehe wenn nicht Etwas bestürzt bin ich über die Aussagen, du hättest keine Ziele im Leben bzw hasst es sogar. B. und ich waren mehr als beeindruckt von deiner Transformation. Wir hatten ja später auch mal kurz drüber gesprochen. Du hast eine unglaubliche Selbstreflektion und einen starken Willen. Es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Du bist absolut auf Augenhöhe und man kann dir deine Vergangenheit auf dem ersten Blick nicht ansehen. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt der so krass an sich gearbeitet hat wie du. Was für dich am wichtigsten ist, sind meiner Meinung nach unbedingt neue Ziele im Leben. Ich denke wenn die Ziele größer sind als die Hindernisse dann wirst auch du wieder einen Sinn sehen und vor allem Glücklich werden. Wir können ja Freitag drüber quatschen. Auf uns kannst du jedenfalls setzen!
  20. 1 Punkt
    Alles gut wie es ist. Wenn nicht, merkst du das. Unter Garantie.
  21. 1 Punkt
    Ich bin schockiert, wie asozial manche Geschlechtsgenossinnnen reagieren. Sei dir sicher, es gibt Frauen, die nicht so fies sind (ich zB) und einen Funken Empathie besitzen. Wenn mich jemand ansprechen würde, an dem ich kein Interesse habe, würde ich nett zurücklächeln, aber sagen, tut mir leid, es hat nichts mit dir zu tun, ich stehe einfach auf einen ganz anderen typen, oder: Tut mir leid, ich bin bereits glücklich vergeben, nehme es nicht persönlich. Aber die Reaktionen hier sind völlig ohne jegliches Mitgefühl und menschlich ekelhaft. Es sagt etwas über diese spezifischen Frauen aus, nichts über dich. Nämlich, dass sie asozial und ohne Empathie sind. Hut ab, wenn du da trotzdem weitermachst und an dich glaubst und selbstbewusst bist! Allein dafür hast du meinen riesigen Respekt! Und ich hoffe, dass du auf eine Frau triffst, die nicht so hammermäßig asozial, ekelhaft und gemein ist.
  22. 1 Punkt
  23. 1 Punkt
    Emotionen! Sehr gut, welche denn? Die Peaks, die Extreme!? Sowas hab ich auch immer, wenn ich "LSE Damen" am Start habe. Du wirst niemals eine Linie mit ihr finden...Es gibt nur" up" oder "down" und dadurch fühlst Du Dich dann lebendig...Man kann das mal mitmachen und es ist wirklich nett, aber nur wenn man damit umgehen kann. Ich sage Dir, LSE zieht LSE an...Hört sich blöd an, aber vielleicht solltest du wirklich mal überlegen, ob mit Dir alles stimmt...Dein IG, Komplexe? Warum gibt es keine andere, die es wirklich gut mit Dir meint und Deine "Sucht" nach Emotionen befriedigen kann... Schwierig, aber nimm mal Abstand und schau Dich mal selbst genau an!
  24. 1 Punkt
    Naja, diese sogenannten LSE-HD Frauen sind ja für eine Zeit mal echt nett, aber dauerhaft macht es Dich einfach kaputt. Ich fühl mich da auch ab und an zu hingezogen, aber würde mich darauf eben nicht emotional einlassen. Wenn Du genug Kraft über hast und meinst damit umgehen zu können, dann tu Dir das an, aber mein Ding wäre es auf Dauer nicht..
  25. 1 Punkt
    Sind wir hier in einem Pick-Up-Forum oder bei Planet Liebe? Aufrichtiges, ehrliches und ernsthaftes Interesse sowie eigenen Meinungen und Werte haben in allen Ehren, aber was bringt mit das, wenn ich keine Ahnung habe, wie ich dies einer Frau vermittele? Für jemand, der ernsthaft Probleme damit hat, ist das genauso gut wie der Klischee-Ratschlag „sei einfach du selbst!“ Ich jedenfalls sehe nicht daran, was negativ daran sein soll, wenn man lernen möchte, wie man sein Interesse und seine Persönlichkeit kommuniziert und wie man eine vertrauensvolle, emotionale Verbindung erschafft.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen