Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/10/20 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Der Weg des wahren Mannes - Realtalk | Zusammenfassung | Kritik 👇
  2. 2 Punkte
    Hier meine 3 sehr praxisnahen Tipps (ich denke mal das ist, was du suchst): 1.) VIEL mehr und öfter approachen, als du denkst 2.) Du kannst meist viel schneller eskalieren, als du denkst 3.) Die Erfolgsquote ist viel niedriger, als du denkst und du wirst viel mehr geflaked und gefriendzoned werden, als du denkst --> hab mehr Selbstvertrauen und leg dir ein dickes Fell zu/such die Nadel im Heuhaufen
  3. 2 Punkte
    Pickup ist ein Entwicklungsprozess. Und der ist individuell. Die Skills müssen trainiert werden und da wirst du meiner Ansicht nach genau das hier Durchmachen müssen.
  4. 1 Punkt
    Jetzt kannst du zeigen, was du hier gelernt hast. Sei selbstbewusst, wenn sie sich mit dir treffen will, ohne tanzen, weisst du was sie will. Treffen, führen, knallen... Berichte uns!
  5. 1 Punkt
    [Freitag, Day 3] Comp Squat 1 x 122,5Kg@2 5 x 92,5Kg 5 x 92,5Kg 7 x 85Kg BOR 5 x 92,5Kg@4 5 x 102,5Kg@3 5 x 112,5Kg@2 12 x 87,5Kg@3 12 x 87,5Kg@3 Paused RDL 7 x 112,5Kg@4 7 x 122,5Kg@3 7 x 135Kg@2 DB OHP 28Kg x 10 28Kg x 8 28Kg x 6 Facepulls 28Kg x 15 28Kg x 15 28Kg x 15 Seated-Incline-DB-Curls 10Kg x 15 10Kg x 15 10Kg x 15 Trizepsdrücken Überkopf mit Kurzhantel 22Kg x 15 22Kg x 15 22Kg x 15 Bauch Lief deutlich besser als erwartet. Wollte eigentlich nur die Werte von letzter Woche Freitag, also vor meiner krankheitsbedingten Pause halten, konnte aber bei BOR und paused RDL sogar um 2,5Kg steigern.
  6. 1 Punkt
    Warum willst du den Job der Frau (das Binden) übernehmen? Nur weil deine Freunde dir das eintrichtern? Mit was für Argumenten haben die dich davon überzeugt irgendwas "fest" machen zu wollen? Lass dich da nicht so beeinflussen. Hör die an was sie zu sagen haben, denk darüber nach, und triff dann deine Entscheidung. Lass sie jetzt mal in Ruhe. Wenn sie in 1-2 Wochen von allein wieder ankommt, kannst du nochmal versuchen ein Treffen klarzumachen. Eigentlich würde ich nen Freeze empfehlen - ist aber schwer möglich, ihr seht euch ja eh bei eurem Nebenjob. Also halt da Abstand zu ihr, aber nicht angepisst, sondern freundlich und bestimmt. Dann kann es sein, dass sie nochmal ankommt.
  7. 1 Punkt
    Das ist meiner Meinung nach der Irrtum in deinem Denken. Eine Frau wird nicht auf einmal alle deine Probleme lösen und alles in Ordnung machen. Was du dir von ihr erhoffst, wird dir keine Frau der Welt geben können. Die Enttäuschung ist somit vorprogrammiert. Mein Rat: Finde heraus, was genau du dir unbewusst von dir erhofft hast. Warum denkst du, dass sie dir ein glückliches Leben gebracht hätte? Was hätte sie dir geben können, was dir momentan fehlt? Edit: Wegen deinen Sprachkenntnissen brauchst du dir keine Sorgen machen
  8. 1 Punkt
    Sehr spannend ohne Angabe von Gewichten 😆
  9. 1 Punkt
    Du machst Dir zu viel Stress bei zu wenig Alternativen... 1. Das sind zwei Fragen aber auf beide gibt es nur eine Antwort: Is möglich. Ohne Glaskugel kann dir das aber keine hier sicher sagen. Also nicht lange denken und Date klar machen. Wenn es klappt gut und wenn nicht -> Alternativen schaffen 2. Einfach fragen und wenn nichts kommt auf keinen Fall warten -> Alternativen schaffen -> Wenn sie wirklich Bock hat, wird sie Ausweichtermine vorschlagen. Wenn nicht, hast Du Alternativen.
  10. 1 Punkt
    Klingt doch soweit ganz gut. Ich würde dir nur raten, nicht zu viel zu lesen. Das führt nur dazu, dass du alles zerdenkst und du zerbissen an die Sache rangehst. Im Grunde lässt sich alles darauf runterbrechen, dass du dich körperlich wie geistig stetig weiterverbesserst und auch mit dir alleine etwas anfangen kannst, da du Hobbies und Ziele hast. Richtige Freunde sind schwer zu finden, also pflege die, die du schon hast. Irgendwann hast du auch wieder ein natürliches Interesse an Frauen. Das wirst du schon merken. Nimms locker. Schau dir ein Buch an und dann ist auch gut. Ein Pick-up-Roboter, der nach irgendwelchen fremden Leitlinien lebt, willst du nicht werden.
  11. 1 Punkt
    Das ist halt auch ne altersfrage. Mit textgame kannst du bei mädels, die unter 25 sind richtig gut Punkten und damit schon den halben Weg gehen, kein scheiß. Bei einer 30 jährigen nicht. Die sind nicht mit dem tippen groß geworden und dementsprechend auch nicht so empfänglich für textgame. Meine Erfahrung.
  12. 1 Punkt
    Ne, das geht leider nicht. Du kannst Dich verändern. Und die eigene Veränderung bringt auch immer eine Veränderung im Beziehungsgefüge mit sich. Aber sich selber so zu verändern, damit der andere sich dann in eine bestimmte Richtung verändert - das klappt nicht. Abgesehen davon, dass das dann manipulativ wäre. Diesen Satz liest Du Dir bitte 500 mal durch, bis da ein Impuls zu einer Aktion draus wird. Denn um eine Änderung der Situation wirst Du nicht herumkommen - da musst Du durch. Da sehe ich den Kernfehler in Deinem Denken: Du sollst nicht alles hinschmeißen. Das wäre dann die Trotzreaktion von einem kleinen Jungen, der wütend seine Lego-Burg zertritt. Du sollst mal tief in Dich gehen und Dir Gedanken darüber machen, was Du von Deinem Leben so willst. Was wäre gut für mich und was nicht. Und um in der Analogie zu bleiben: Dann zerlegst Du Deine Lego-Burg und baust die neu so auf, so wie Du die haben wolltest. Kann ich verstehen. An der Entscheidung stand ich vor 7 Jahren auch. Du kannst Probleme, die Du in Eurer Beziehung beschreibst, nicht mit Samthandschuhen zurechtrücken. Da ist so fundamental was in der Schieflage, da musst Du zum Geraderücken schon bereit sein, beherzt zuzugreifen. Was jetzt nicht unbedingt Trennung bedeuten muss. Aber den Hammer musst Du auspacken. Du kannst nur etwas behalten, dass Du auch bereit bist, zu verlieren. Damit meine ich: Keine bockigen sinnlosen Anschweige-Streitaktionen. "Schatz, wir müssen reden". Rotwein hinstellen. Sie fragen "wie stellst Du Dir das weitere Leben vor?" Zuhören. Zuhören. Zuhören. Dann bist Du dran: "Ich fühle mich gerade, für mich ist das...., ich wünsche mir..." "Ich möchte mit Dir und unserem Kind mein Leben weiter gestalten..." Und jetzt der entscheidende Punkt: "Aber so, wie das aktuell läuft, möchte ich mein Leben nicht mehr haben." Manche Frauen bewegen sich erst, wenn Du den Hammer ausgepackt hast. Wenn Sie dann selber reflektiert, was sie an Dir und Eurem Zusammenleben hat, dann kann sich auch was verändern. Und wenn nicht - dann gehst Du halt durch zwei beschissene Jahre und hast danach eine schönere Lego-Burg.
  13. 1 Punkt
    Es geht um beides, ja. Und deine Ausführungen kann ich auch gut verstehen. "Giving to get" gefällt mir auch, ist ein guter Ansatz. Wenn es denn dann funktioniert. Und natürlich geht es auch! um verletztes Ego. Aber auch eben, dass er was mit ihr mit machen kann, was für ihn mehr oder weniger wichtig ist (wie wichtig genau wissen wir eh nicht genau). Er muss also darauf verzichten. Jetzt kommt natürlich das Argument "ja ist in einer Beziehung eben so. Man kann nicht alles haben. Dafür ist das eine oder andere dann eben besser". Halt die üblichen Floskeln. Stimmt auch z.T.. Man muss dann eben mit dem Rest zufrieden sein. AV ist jetzt mit Sicherheit auch nicht der heilige Gral, aber ist hier ja eh schon wieder ne generelle Diskussion. Aber ich möchte mal behaupten, viele Männer sind eben so. Da ist das Ego bei so Sachen schnell gekränkt, ich bin auch ein bisschen so, denke das ist auch eben Typsache. Ihr jetzt deswegen die Hölle heiß machen fände ich jetzt auch übertrieben. Mir gefällt hier nur oft nicht die oft negative Sichtweise, wenn Männer irgendwas "wollen", was dann die Partnerin nicht will. Da kommen oft auch von den Mädels die Moralkeulen von oben herab, dass das nicht einfach direkt von den Männern abgenickt und akzeptiert wird. Verständnis sehe ich da keins; sondern oft nur Romane, in denen das dann gerechtfertigt wird, und die Typen als Egomanen hingestellt werden. Also schön klischeehaft.
  14. 1 Punkt
    Naja. Strenggenommen ist es aber genau das. Jeder bringt seine Bedürfnisse mit und möchte die auch erfüllt haben.So funktionieren Beziehungen eben. Immer. Ist überall so im Leben. Frauen schmeißen da gerne den romantischen Schleier drüber, weil das eben ihr Spielfeld ist. Natürlich sind da auch Gefühle mit ihm Spiel, aber Bedürfnisbefriedigung ist was völlig normales und menschlich. Das als Tauschgeschäft zu bezeichnen ist, ich denke von dir auch bewusst, negative Ausdrucksweise, ist es aber im Kern schon. Beziehungen sind immer Geben und Nehmen. Und wenn man dann auf dies und jenes keinen Bock hat, wird eben von Frauenseite schnell gesagt "ja der hat kein Verständnis, der liebt mich nicht wirklich". Sind im Kontext immer die gleichen Totschlagargumente. Wenn dein Typ jetzt nur einmal im Monat Bock auf Sex hat, werden deine Bedürfnisse eben auch nicht befriedigt. Auch wenn du den sonst mega toll findest. Wird auf Dauer nicht halten. Wie gesagt; wenn der Partner andere Bedürfnisse hat, auf die Frau keine Lust hat diese zu bedienen, kommt immer die Keule Liebe, Romantik und irgendeine Abwertung von Männern, weil die das ja sowieso wieder falsch sehen. Letztlich ist es normales menschliches Verhalten, auch seine Bedürfnisse durchzusetzen. Machen Frauen genau so. Kein Mensch ist Mutter Teresa, auch Frauen nicht, und ordnet seine Bedürfnisse komplett dem Partner unter. Männer machen auch viel Scheiß für Frauen, auf die die keinen Bock haben. Nur mal so am Rande.
  15. 1 Punkt
    Kam dir echt noch nicht der Gedanke, dass sie vielleicht früher Spaß dran hatte, aber mit einem Typ vor dem TE dann etwas passiert ist, was ihr diesen verdorben hat? Denkst du wirklich, sie „verweigert“ es dem TE jetzt absichtlich, obwohl sie eigentlich drauf steht? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Um es etwas zu vereinfachen: Angenommen, du isst seit 10 Jahren gern Bratwurst. Eines Tages erwischst du plötzlich eine, die dir 3 Tage lang Magen-Darm beschert. Dann wirst du erst mal für lange Zeit keine Bratwurst mehr anrühren, egal wie gut sie zubereitet ist. Und nun stell dir vor, ich würde dir erklären, dass das ja wohl überhaupt nicht sein kann, dass du dich nur anstellst, denn warum hast du dann nicht von Anfang an nie Bratwurst gegessen?!? Einmal Bratwurst, immer Bratwurst!! Was für eine gemeine Doppelmoral!!11!!!?! Jetzt klar?
  16. 1 Punkt
    Anderer Ansatz. Wann lassen sich Frauen fallen? Wenn sie das Gefühl haben dass der Typ das schon richtig macht. Sprich sich und sie im Griff hat. Auf sie achten kann selbst wenn er gerade selbst im totalen Rausch ist. Sie sich sicher sein kann dass er A) ihr nicht weh tut. Gerade Arschloch ist extrem schmerzhaft wenn da was schief läuft. B) weiß was er da tut. Merkt sie recht schnell. Merkt sie es nicht muss sie mitdenken. Aufpassen. Das killt den flow. C) entspannt mit upsis umgeht. Blut, Kot, Urin, undefinierbares geschmiert Geruch Geräusch zuckung geheule und was da noch alles passieren kann. D) sie nicht abwertet für das was sie tut. Ist das alles erfüllt geht da einiges. Auch Dinge die sie noch nie gemacht hat. Oder danach nie wieder mit nem anderen Macht. Machen wir mal n Gegencheck A) waren wir nicht dabei. Öfters mal an den muttermund gestoßen? Haut eingequetscht beim rammln? Gefühlvoll eingedrungen oder Hauptsache rein und los irgendwann wird se schon feucht? Wie sahen die bisherigen Versuche aus? B)siehe a. Passiert nicht wenn sie merkt dass er weiß was er da macht. Und wenn merkt er es selber bevor sie was sagen muss. C) sollte Grundvoraussetzung sein wenn man av will. D) meiner mmn größtes selbst gelegtes ei. Ich habe keine Ahnung was meine Mädels genau mit meinen Vorgängern gemacht haben. Ich frage nicht danach und es wird idr auch eher selten erzählt. Es interessiert mich nicht sonderlich. Ich kann machen was ich möchte und sie mit mir was sie möchte. Das passt in der Regel. Reicht. Du weißt genau mit wem sie av hatte. Und das ist n Problem für dich. Und für viele andere Jungs hier. Und das merkt sie. Ist ja nicht doof. Gut war doof genug ihm überhaupt davon zu erzählen. Verursacht bei Typen fast immer Drama. aber evtl hat sie ihn entspannter eingeschätzt. Das ding z. B. Mit dem ons ist... Frauen machen bei ons oft abgedrehte Sachen als mit Typen die ihnen wichtig sind. Vor allem wenn bei dem wichtigen d) nicht erfüllt ist. Wäre ja dumm kinky Kram mit ihm zu machen wenn er sie danach für ne Schlampe hält. Also verzichtet sie auf kinky Kram der sie evtl sogar richtig anmacht und steht lieber gut vor ihm da. Beim ons ist das egal. Den sieht man nicht wieder. Der ist der toyboy der zum experimentieren genommen wird und danach weg ist. Keine Scham kein Drama kein schlechtes gewissen. Und der wichtige Typ bekommt nur den stino Kram. Selbst schuld. Also beide. Ziel sollte es sein der Typ zu sein mit dem man all den kinky Kram macht den man sich sonst nur bei ons traut oder sogar nicht mal da. Klappt aber nur wenn man die Punkte da oben erfüllt. Da von (keinen) Respekt und sowas zu labern ist halt bescheuert. Deckt das Problem nicht mal ansatzweise ab. Also das stimmt schon irgendwo. Nur ist der Ansatz falsch dass auf sie abzuschieben.weio sie ist ja eigentlich cool genug dafür.
  17. 1 Punkt
    Super Tipp. Wenn Du mir mit so ner Aussage kommst, dann stimme ich fröhlich zu..... ....weil es mein Vertrauen zu Dir tatsächlich extrem stärken würde, wenn ich Dir vorher nen Dildo in der Größe Deines Schwanzes reinstecken würde. Bindung und so
  18. 1 Punkt
    Bin ich generell bei dir. Eigene Interessen, Hobbys und auch persönliche Grenzen setzen sollte man. Aber trotzdem machst du es dir da n bisschen einfach. Ab einem gewissen Punkt will jede! Frau, die ne Beziehung mit dir will und ernsthaft an dir interessiert ist, auch mal verbindliche Aussagen und ne gemeinsame Zukunft. Zusammen ziehen, Kinder, heiraten. So Themen werden da immer irgendwann auf den Tisch kommen. Da wirst du selber auch keine Ausnahme sein. Wie das dann jeder konkret auslebt, bleibt jedem selber überlassen. Ob das dann ne Mietwohnung ist oder direkt das Haus mit riesen Schuldenberg muss dann jeder selber entscheiden. Aber Exklusivität und Bindung kommt irgendwann. Dauerhaft auf Zehenspitzen mit dem einsamen Wolf... das mag am Anfang noch spannend sein, aber auf Dauer macht das keine Frau mit. Rumficken UND feste Beziehung geht halt nicht. Leider muss man sich da irgendwann entscheiden.
  19. 1 Punkt
    es gibt männer, die frauen schnell vergessen, selbst wenn sie sie sehr anziehend fanden. und es gibt männer, die frauen schnell idealisieren und dann nur noch die wollen. sogar wenn sie noch nie was miteinander hatten. die männer, die frauen idealisieren haben tatsächlich in ihrer kindheit nie die männerrolle gelernt und hatten keine gute beziehung zu ihrem vater. sondern sie waren das verhätschelte kind von ihrer mutter oder oma, die ihren weinenden kindern trost statt lösungsstrategien (durchsetzungsvermögen lernen) beibrachten. und dann kommt dann die frau, die durch ihr aussehen und ihre ausstrahlung selbstbewusst und sexy aber zugleich sehr grazil und weiblich wirkt. alles eigenschaften, die zum einen ihre biologischen triebe als auch psychologisch gesehen neid und verlustangst (unabhängig sein, erfolgreich, attraktiv durch gesundes verhaltensmuster) in ihnen auslösen. und sobald sich mal so eine fürs innere muttersöhnchen interessiert, sind sie unsterblich verliebt. und dann sehen sie wie diese idealisierte frau zu einem richtigen mann, der sich männlich verhält (und selbst wenn ihm ein zahn fehlt) geht und sie nie wieder sehen. und ärgern sich noch warum diese frau sie noch nicht mal tröstet wie ihre mutter, was am frauenideal kratzt. sie fühlen sich komplett minderwertig, zumal sie ihr passenden komplementärstück, eine frau die sich kumpelhaft verhält, ebenfalls nicht anziehend finden. die typischen ewigen singles. dabei haben sie qualitäten, die selbst die attraktivsten frauen ansprechen (gutes zuhören, einfühlungsvermögen etc). sie müssen nur eines lernen: durchsetzungsvermögen (besonders in der kommunikation) und ausdauer und ablehnung schnell abhaken können. und dann hätten sie klassischen männern (die ja immer erfolgreich waren und daher nie intimität lernen mussten) etwas voraus und könnten sich tatsächlich sehr erfolgreich durchsetzen und der mann fürs leben werden. es bleiben zwei wege sich glücklich zu machen. entweder wird man ein mann oder man versöhnt sich mit sich selber und lässt es zu, auch die kumpelhaften frauen attraktiv zu finden. die dann auch tatsächlich attraktiv auf sie wirken, weil intimität tatsächlich verdammt horny machen kann, sogar mehr als die biologischen attribute. die, die nur bei gewissen attributen spitz werden, führen meistens auch schreckliche beziehungen voller grabenkämpfe und machtspielchen ich zB als betroffener habe mich dazu entschieden männlicher zu werden und trotzdem meine stärken aus der kindheit wertzuschätzen. es ist um längen schwieriger und mit viel einsamkeit verbunden, aber mit jeder neuen erfahrung merkt man wie es klappt und man der entspannte dauergeile hengst wird, der aber auch eine nachdenkliche und tiefe seite hat. genau das lebensgefühl was man immer anstrebte das schwierigste ist das folgende was ich lernen musste: du datest eine frau, die dich umhaut. du hast spaß mit ihr. du sprichst sie sogar in ihrer intimität an, was sie zuvor gar nicht erlebt hat. es folgen ein haufen shittests, und sie will deine durchsetzungsfähigkeit testen. sie will, dass du dich aufregst. sie wertet dein aussehen ab, sie wertet deinen job ab. bleibst du ruhig, belächelst sie und denkst nur an ficken, was du gut machen musst. zudem idealisierst du sie nicht sondern sagst ihr die meinung, wenn sie kacke erzählt, weil du nämlich weißt, dass zwischenmenschliche skills für eine gesunde beziehung alles sind, über allem fürs wohlbefinden steht. liebe ist ein gefühl. und du weißt dass frauen sich sowas nicht selber geben können, wie die muttersöhnchen hat. du aber hast gelernt es dir selber zu geben... und dann erst passiert sowas, dass du dich selber von deiner muttersöhnchenrolle entfernst ohne die positiven aspekte davon zu verlieren und du wirst erfolg haben.
  20. 1 Punkt
    👆den ganzen Kommentar von @Roderich nochmal lesen @El Borracho, da du dein Leben scheinbar nur noch auf Sicht fährst und nicht vorausschauend denkst. Neben dem Wunsch sesshaft zu werden, was hier wirklich nach der häufigen Fehlentscheidung "ich suche mir jetzt ne Frau um ein heile-Familie-Bild mit Haus zu bauen" klingt, bitte ich dich mal ehrlich dir deine Zukunft vorzustellen. Auch negative Szenerien - lese hierzu nix von dir. Die Mehrheit hier hat auch nicht von instant Next gesprochen, sondern dass du jetzt nach 1 Jahr mittelmäßiger (nicht mal nach super) LTR eben kein gemeinsames Haus kaufen solltest. Das klingt so krass übers Knie gebrochen und mit diesem deinem Zwangsverhalten sind schon so manche Kerle auf die Nase gefallen und wohnen in ner 1-Zimmerwohnung um das Haus ihrer Ex abzubezahlen. Aber selbst auf kurze Sicht... wie stellst du dir das vor? Ständig der Fels in der Brandung zu sein... denn je mehr du ihr abnimmst, desto unselbstständiger, fordernder und unzufriedener wird sie. Und dann (ganz wichtig) überleg dir mal was passiert, wenn du einmal nicht dieser/ihr Fels sein kannst. Wenn du krank wirst oder selbst Probleme hast... meinst du sie hat dann Verständnis? Meinst du sie hilft dir dann? Meinst du sie kommt dann mit ihren ganz normalen Alltagssachen, die sie zu großen Problemen aufpumpt, alleine klar? Hör auf @Roderich. Ich hab selbst einen Bekannten, der sich in die ähnliche Konstellation begab: Eine instabile Frau und er als ihr Superheld. Dann kam Kind 1, bei dem sie daheim blieb, er arbeitete und noch eine Tagesmutter das Kind ganztags nahm. War die Tagesmutter krank, musste er die Arbeit schwänzen, weil sie daheim nicht klar kam. Dann kam Kind 2, die Belastung wuchs - musste er sich doch nun um 2 Kinder und 1 Erwachsene kümmern. Irgendwann kam dann nachts der Rettungswagen und er musste ins Krankenhaus, für über einen Monat. Es war lebensbedrohlich dh er hätte sterben können, ausgelöst durch den ganzen Stress. Und als er wieder raus kam, konnte er sich erstmal Vorwürfe anhören er hätte sie im Stich gelassen + Beziehung stand auf der Kippe... Klar, man entscheidet sich nicht für so eine Konstellation. Aber fährt man nur auf Sicht, dann rutscht man immer mehr in so etwas rein, kommt immer schlechter raus, weil Verbindlichkeiten (Haus, Kids) einen fesseln und man am Ende am selbstgestrickten Superman-Image keine Kratzer möchte... Es kostet dich nur eben dein persönliches Glück und Gesundheit. tl;dr: @El Borracho: 1. Lass das mit dem Haus, bzw. wenn dann bitte nur alleine. 2. Hör auf deinen Invest mit jeder schlechten Laune zu intensivieren. Sie geht gerade 2 Schritte zurück, dann gehst du jetzt bitte auch 2 zurück. Dh Invest jetzt sofort! runter und ab sofort hörst du nur noch auf freundliche und gut gelaunte Frauenstimmen. Ok? 😉
  21. 1 Punkt
    Zur Info: Bis hier habe ich gelesen, denn ab hier konnte ich es nicht mehr ertragen. Wieso sagst du sowas? Weißt du was das über dich sagt? Du gehst eine Beziehung mit einer Person ein, die für den arsch ist und Lästerst dazu über eine ihr fremde Person ab. Das geht gar nicht, man! Der Rest (also davor) ist eher kindischen blubbern. Dieses „hahahahahaha“ und diese obszöne Umgangssprache ist nicht wirklich so mein Ding und hat für mich, betrachtet auf die Verführung, keinen wirklichen Stil/Value. Scheint ne junge Frau zu sein, stehe ich nicht drauf. Nunja, Jeder Jeck ist anders.
  22. 1 Punkt
    Ich würde drauf tippen, dass sie genau weiß, dass euer Treffen auf Sex rausläuft, und eine Enttäuschung vermeiden will, wenn es dann nicht geht. Dass sie aber eben NICHT weiß, ob du auch ohne Sex Interesse hast, sie zu treffen, also wie dein Interesse an ihrer Person ist. Je nachdem, wie du diese Frage beantwortest, kommunizierst du auch gleich mit, dass ihr nur ne FB habt, oder eben, dass sie dir mehr wert ist. Das ist, neben der biologischen Notwendigkeit selbst, die Frage, die sie dir damit eigentlich stellt. Wenn du sie magst, und auch mal ohne Sex cool findest, dann kannst du sie das in dem Fall schon wissen lassen. Das ist ja noch kein Antrag, aber ein kleines bisschen Commitment, was für Sie den Comfort steigert. Und eskalieren kannst du ja dann beim Treffen trotzdem, es gibt ja Vorstufen..,
  23. 1 Punkt
    Kritik fürchte ich nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb mach ich ja den Thread auf, um auf Sachen draufzukommen, die ich nicht sehe. Aber in einem AUFREISSERFORUM Schelte zu kriegen für "Frauen sind so, Männer sind so", das ist einfach nur noch absurd und gehört abgestellt.
  24. 1 Punkt
    Hmmm ich fürchte du kriegst hier keine ernstgemeinten Tipps. Ich finde Dirty Talk in einer anderen Sprache kann auch sehr anregend sein. Erinnert mich ein bißchen an "Ein Fisch namens Wanda". Ich finde es wichtig die Dinge beim Namen zu nennen, also keine Verniedlichungen oder Umschreibungen. Es gibt natürlich Frauen die darauf abfahren aber Dirty Talk ist nicht mit abwerten gleichzusetzen. Mich machen Worte wie "Hure", "Schlampe", "Gellee Royal" oder "Arschfotze" nicht an. Schön hingegen wenn der Mann sich einfach fallenlassen kann und beschreiben was ihn anmacht, was er vor hat usw. Da braucht man kein vorgefertigtes Drehbuch.
  25. 1 Punkt
    - Geb nur das in deinen "Anziehungsmagneten", was du selbst empfangen willst. - Grübel nicht - Gefühle sind nicht "böse" - Dein Körper möchte alles mitbekommen, öffne ihn dafür. - Spontanität ist Lebendigkeit, Sicherheit ist ein Trick - Du bist nicht deine Angst ... Sie sind nur Gedanken, nicht aber dein wahres Wesen. aloha
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen