AmonLight

Member
  • Inhalte

    456
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2674

AmonLight gewann den letzten Tagessieg am Januar 2

AmonLight hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

581 Sehr gut

Über AmonLight

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

12926 Profilansichten
  1. Schon klar, und natürlich nur zur oralen Applikation. Jetzt aber zurück ins Monteurzimmer!
  2. Ja genau von Rifaximin/Xifaxan + ggf. Metronidazol und Nystatin gegen Candida spreche ich. Wollte nur nicht mit Details langweilen. Mikrobiom, Leaky Gut Test, Atemtest etc. habe ich alles in Eigenregie gemacht und die Befunde weisen stark auf SIBO+SIFO hin. Stuhltransplantation sollte eigtl nicht nötig sein.
  3. Das Ende ist nahe!!!11 Nach weiteren Monaten unveränderte Symptome, des Nichtfickens und des Medical Gaslightings stehe ich nun kurz vor der Endlösung. Entweder auf die eine, oder die andere Art und ihr müsst dann fortan für endlose Krankenstorys wieder in das nächstgelegene Altersheim eurer Wahl pilgern. Option 1: Es ist nun sehr sicher, dass ich eine Dünndarmfehlbesiedlung durch Bakterien + Pilze (SIBO + SIFO) habe in Tateinheit mit einer Dysbiose des Dickdarms. Das Problem: In Deutschland ist diese Krankheitsbild bei 90% der Boomer-Ärzte unbekannt und wird gemeinhin unter der Verlegenheitsdiagnose "Reizdarm" zusammengefasst. Bestenfalls wird etwas gegen die Symptome, aber nicht gegen die eigentliche Ursache (= Bakterien im Dünndarm) unternommen. Dabei wäre die Lösung so einfach: 2 Wochen Antibiotika mit anschließender Darmaufbaukur und dann ist wieder Ruhe im Puff. Option 2: Ich habe meinen 2. Endokrinologen und den 3. Andrologen jetzt solange bequatscht, dass nun endlich zwei süße Flaschen Testogel in meinem Badschrank schlummern und nur darauf brennen, ihren potenten Inhalt in meinen Körper wirken lassen zu können. Sollte ich also kein Antibiotika erhalten oder es dann wider Erwarten doch keine Wirkung zeigen, wird mein neues Spirit Animal Markus Rühl und ich werde bis auf weiteres On gehen.
  4. Vorweg: in welcher Welt schreibt man Klo mit C, oder ist das ein Insider? Ich finde es mutig, dass du dein "Problem" hier so offen beschreibst und auch so selbkritisch bzw. reflektiert mit dir umgehst. Wie in deinem Hauptthread schon detaillierter erläutert, könnte es sein, dass du dich im neurodiversen Spektrum befindest und/oder oder unaufgearbeitete psychologische Themen hast. Ich bin da bei weitem kein Experte und will hier keinensfalls pathologisieren. Aber wenn die ganze Sache, wie du schreibst, dich selbst bereits stört, kann ich dir nur raten, ein paar Sitzungen beim Psychologen zu buchen. Kleine Anektode: Ich habe einen Freund (ADHSler), der ist auch schon mitte 40 und dank Alpha-Genetik immernoch ein Ficker vor dem Herrn. Wenn ich mit ihm an einem Sommertag durch die Stadt gehe, springt sein Blick im Sekundentakt von einem Minirock zum nächsten. Man sieht richtig, wie sein Echsenhirn übernimmt und das nahezu alles triebstgesteuert abläuft. Alle paar Minuten wird eine neue alte Fickgeschichte, die ich schon X mal gehört habe, erzählt. Nicht aber um damit anzugeben, sondern als eine Art Selbststimulation seines Gehirns, in dem er durch das erneute Erzählen den Kick nochmals durchlebt. Was will ich damit sagen? Dieser Kumpel hat massive Zwangsgedanken, ihn stört es aber nicht, er ist vermutlich sich selbst dessen nichtmal bewusst und lebt weiter sein bestes Ficker-Leben. So kanns auch gehen.
  5. Hallo @DieHoffnung, ich kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich selbst einmal 3 Jahre in einer an sich guten Beziehung mit einer tollen Frau war. Auch wenn wir objektiv sehr kompatibel waren haben mich über die Zeit Dinge in Sachen gegenseitiger Chemie immer mehr gestört. Ich habe lange darüber gebrübelt, weil sie ja, wie gesagt, objektiv eine tolle Frau war, nur musste ich begreifen, dass ein auch der "Perfekter Mensch" kein guter Beziehungspartner für mich sein muss. Rückblickend wäre ich mit meinem heutigen "Entwicklungsstand" auch gar nicht mit ihr zusammen zu gekommen, aber um mich selbst und meine Bedürfnisse zu erkennen, musste ich diese Beziehungs eingehen (Stichwort Referenzerfahrung) auch wenn das Ende traurig war. Die Fragen, die du dir stellst, sind verstädnlich, sind aber eher irrational und sollten dich aber nicht in deiner Entscheidung beeinflussen.
  6. Mal ne Frage an die ganzen Latin-Lovers @DirtyRabbit, @JayMuc, etc. Sind die nicht vergleichweise laut, überdramatisch, usw. und damit relativ anstrengend, oder ist das nur ein RTL-Klischee?
  7. AmonLight

    10 Jahre kaputt

    Wenn der Sex nur so lala war, warum bist du dann überhaupt mit ihr in eine LTR?
  8. Na na, gehen dir etwa jetzt schon die Argumente aus? Lies nochmal genau nach. In dem geschilderten Fall, geht es genau darum, dass der TE doch bereits zuvor ihr etwas ausgegeben hat. Nicht um deinen imaginären ersten Kaffee. "Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig", kein Yes oder Maybe-HB, was nicht eine soziale Vollmeise hat, wird einen Typen, für den sie gerade eben noch die Beine breit machen wollen würde, plötzlich abschießen, wenn er meint, sie könne jetzt auch mal die zweite Runde zahlen. Wenn du dich persönlich sicherer fühlst, dann zahl halt weiter.
  9. Die Dates sind geplatzt, weil die Ukro Shayas ohnehin nur maximal mittelmäßig an Hans-Jochen interessiert waren. Ein "Yes-Girl" würde ihre getragene Schlüpper verkaufen, um ihrem Chad den 3,50€ Kaffee ausgeben zu können.
  10. Das sehe ich genauso. Hatte das 5 Seiten vorher auch schonmal thematisiert. Der "Fluch" des TE ist, dass es für ihn auch so ganz OK läuft und er keinen extrinsischen Druck hat, sich weiter zuentwickeln
  11. Es geht hier nicht um Hartgeld, sondern gesunden sozialen Menschenverstand, dass wenn jemand bereits zuvorkommend war, man sich dann gern revanchiert. Und Frauen, die auf deine "Großzügigkeit" achten (=erwarten), sind oft auch die, welche gleichzeitig das hohe Lied der Emanzipation flöten. Ach komm, geh weiter...
  12. Und kurz vor dem FC gehst du dann heim, oder zählt ein anderes PLZ-Gebiet nicht? 😉
  13. Wenn er keine Familie gründen will, gibt es doch nahezu keinen Benefit, der Typen, die regelmäßig und hochwertig pullen, in eine LTR bringen sollte.
  14. Was ist denn hier los? Hat sich Typ87 etwa zu Typ88 weiter entwickelt? Danke für das Update. Das klingt für mich reif und reflektiert und dieses "Imperium-Gequatsche" habe ich auch nicht vermisst.
  15. Wow, habe Flizzy noch nie so viele zusammenhängende und gehaltvolle Sätze reden hören. Liegt's an der freshen Hairline oder ließt der hier heimlich mit?