cooperx

Member
  • Inhalte

    1663
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2625

Status Updates erstellt von cooperx

  1. Wie macht man(n) FRAUEN klar?

    bei 3.31 

    Sie: "einfach küssen"
    Er: organisiert einen Kerl der single ist, beide küssen
    Sie: "können wir das noch mit jemand machen der mir gefällt?"

    😂🤣😂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Danisol

      Danisol

      Dann kommt in irgendeiner Form dass du ja voll oberflächig bist. Du wirst als Mann dann dafür verurteilt weil du Standards hast. Die Frauen sind Sonderbehandlung gewohnt einfach nur weil sie Frauen sind...

      Der Mann muss liefern aber die Frau muss einfach nur da sein...

       

      Er hätte sie auch fragen können was sie besonders macht und von anderen Frauen abhebt. Dann kommt irgendein Bullshit den quasi JEDE andere Frau auch hat...

       

    3. spirou

      spirou

      vor 10 Stunden, cooperx schrieb:

      die Männer werden nicht mehr respektiert.

      Die, die nicht respektiert werden, sind daran aber selbst schuld (wie ich auch finde):

      Am 27.1.2019 um 14:08 , General Beta schrieb:

      Respekt hat nichts damit zu tun, wie ein anderer dich behandelt. Respekt hat was damit zu tun, wie du dich selbst behandelst. Und andere das würdigen. Respekt für eine empfindliche Seele zu bekommen ist kein Grundrecht, was man einfordern kann. Wer sich rumschubsen lässt hat 2 Möglichkeiten. Das zu Dulden und schweigen oder Selbstachtung zu entwickeln und gehen. Letztere verdient Respekt. Du machst das Erste, es dulden. Aber du schweigst nicht, du beklagst. Und Kläger, Jammerer verdienen keinen Respekt. Ganz einfach. Sie achten ja nicht auf sich selbst.

      Q: https://www.pickupforum.de/topic/164522-umgang-mit-respektlosigkeit-ignorieren/?page=3&tab=comments#comment-2430645

      Ansonsten: War das je anders mit Männern? Esther Vilar hat darüber ja schon in den 1970ern darüber Polemiken veröffentlicht. Und auch der gute Pook hat dazu ja was geschrieben.

       

    4. Danisol

      Danisol

      Zitat

      Die, die nicht respektiert werden, sind daran aber selbst schuld (wie ich auch finde):

      Ich wusste nicht dass in diesem Forum auch Zuhälter ihr Unwesen treiben.

      Ein gewisses Level an "Grundrespekt" sollte vor jeder Person erstmal vorhanden sein auch wenn man sie nicht kennt. Wenn das nicht vorhanden ist liegt das am Charakter der Person selbst die wem anders keinen Respekt gegenüber bringt.

      Das hat erstmal nichts mit "etwas dulden" zu tun... Wenn die Frau die du ansprichst dir sagt du sollst dich verpissen trägt der Mann hier 0% Schuld, sondern sie 100% der Schuld. Das hat rein mit ihrem Charakter zu tun an der Stelle...

       

      Etwas völlig anderes ist es wenn du dich 2 Minuten lang mit ihr unterhälst und sie antwortet immer nur kurz weil sie kein Bock drauf hat, aber du ignorierst es und machst einfach weiter.. An der Stelle könnte man dann argumentieren dass du ihr ja auch keinen Respekt ggü bringst weil du ihre Entscheidung dass sie nicht mit dir reden will nicht akzeptierst...

      Es ist für mich nen Unterschied ob die Frau dir direkt auf ein "Hallo" "Verpiss dich" entgegnet oder nach 2 Minuten vollgelaber deinerseits weil du es einfach nicht checkst oder ignorierst...

  2. Wer keine Beziehungen hat, kann auch keine “Beziehungen spielen lassen”

  3. Dating in der Pandemie – Wie verändert sich das Liebesleben junger Singles?

     

     

     

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. assl

      assl

      sorry - ist Umgangssprache und impliziert zum Übergewicht noch eine gewisse Unattraktivität

    3. Arbeiter

      Arbeiter

      nein, du brauchst dich jetzt nicht dafür zu entschuldigen. hat mich einfach nur interessiert. 

      klar, sowas würde ich niemals zu jemanden sagen weil das, mehr über mich aussagt, als über jemand anderen.

      aber trotzdem. ich mag wortspiele und ich will auch mit der zeit gehen.

    4. cooperx

      cooperx

      In der doku gibts doch auch ne süße. Schlank, nicht all zu vollgeschminkt, die dann beim Spaziergang auf die Schweine zeigt und sagt, die Schweine hätten sex im Gegensatz zu ihr. Legt dann Karten um die Zukunft zu interpretieren. 
      Mit guten Bildern in tinder könnte sie als 9 durchgehen. Doch auch sie ist unfähig an Sex zu kommen. 

      Naja bzgl kackfass. Leider sehen die meisten Frauen immer mehr so,aus. 

  4. Schau ich durch die WhatsApp Status: am Frauentag berufen sich Frauen doch wieder auf traditionelle Rollenbilder und Geschlechter. Und das obwohl man bemüht ist allen einzureden, dass es keine Geschlechter gibt...

    1. CaptainHoook

      CaptainHoook

      95% der Frauen halten nichts von Feminismus. Das ist der Mainstream, der versucht allen einzureden Frauen finden Feminismus toll.

    2. Bonvi

      Bonvi

      Ach laber keinen. Fast jede Frau die du fragst wird sagen, dass sie Feminismus gut findet und vermutlich sogar eine Feministin ist und so weiter. Das ist halt wirklich weit verbreitet.

  5. “Ich möchte diesen Mann immer riechen” wer liebt sie nicht, die Gammon Parfum Werbung vor vielen YT Videos?

    1. Dig-it-up

      Dig-it-up

      Immer diese Stalkerinnen 🙄

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Das ist Parfum Werbung? Ich dachte immer die riechen an ihren Schwangerschaftstests......

    3. bacardi island

      bacardi island

      @Doc Dingo war auch mein erster Gedanke 😁

  6. 1000 Teilnehmer über 3 Monate der Lebensstil bewertet: 
    https://aboutmanchester.co.uk/we-drank-more-exercised-less-in-lockdown-study-shows/

    It finds that young people, women and those who are overweight were more likely to adopt unhealthy behaviours” 

    -> sprich Frauen per se kommen mit der Corona Zeit schlechter klar?!

  7. Was mich mal interessieren würde: wer macht grad nofap und hat Erfolg (trotz Corona) bei Frauen? 

    Bevor Fragen kommen: nein ich mache kein nofap und habe zum Glück Bekanntschaften, die schon vor Coronazeit existieren 

    1. Maximo M.

      Maximo M.

      Ich mache aktuell kein "No Fap", und habe trotzdem diesen Monaten eine neue W kennen gelernt mit der es Spaß macht sich die Zeit zu vertreiben. (Auf nem Stammtisch kennen gelernt)

    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      In meinem Coaching einige...

  8. Wie ich das Clubleben und die ganzen Festivals vermisse...dunkel, geile Lichttechnik, angetrunken, die Beats hämmern durch die Luft und die Menge tanzt. Nie war es einfacher mit Leuten zu connecten. Aber nein wir sind ja heute alle zivilisiert, daten und spielen online irgendwas vor und behaupten wandern wäre ein Hobby 

  9. Maske ist ja in Ordnung, eigene Gesundheit und Mitmenschen schützen...aber hat eigentlich jemand mit dem scheiss Fetzen im daygame was gerissen? Habe den Eindruck, keiner will damit mit anderen reden. Macht auch Sinn, wenn man Null Mimik wahrnehmen kann 

  10. Junge Frau trifft jungen Mann auf Busfahrt. Beide unterhalten sich belanglos, kurze Zeit später packt der Kerl seinen Penis aus und beginnt zu masturbieren. Wir schreiben das Jahr 2019. Wie reagiert die Frau?

    A) Sie reagiert angeekelt und wechselt den Platz

    B) Sie freut sich darüber, dass er sich an ihr erregt und legt selbst Hand an/ bläst ihm einen

    C) Sie bleibt sitzen, mach ein Bild mit dem Smartphone und postet es auf Jodel mit einem planlosen Kommentar.

    Die Antwort findest du ihn: https://www.focus.de/panorama/welt/ist-halt-ein-saubaer-mann-masturbiert-in-flixbus-neben-junger-frau-dem-busfahrer-ists-egal_id_10481817.html

     

  11. Macht Kinder statt Tinder

      "Hatten unsere resoluten nordhessischen Urgroßmütter in den 60er Jahren die Kerle noch mit dem Deal im Griff: Sex nur gegen Trauring und lebenslange Sicherheit, so leben deren nach Berlin ausgewanderten Urenkelinnen hier in einer ganz anderen Welt. 50 Jahre sexuelle Revolution war nur der Anfang ... im Tinder-Zeitalter machen die Kerle jetzt knallhart selber die Regeln.
    Ihnen ist es doch vollkommen egal ob ihr Match ne 10jahre Jüngere mit Hauptschulabschluss ist, Hauptsache der Sex ist quick & dirty. Ihr dagegen kriegt schon Bauchschmerzen wenn euer Match 3 cm kleiner ist, geschweige denn Schuhverkäufer.
    Leider will auch von den großen Jungs hier kaum einer wirklich Erwachsen werden und sich auf eine einzige Frau festlegen ... Könnte ihm ja immer noch was besseres vor die Smartphone-Flinte laufen.
    Mit 30 tickt auch keine innere Uhr bei denen. Noch dazu werden die mit Zunahme an beruflichen Status immer attraktiver und können bis in die hohen Sechziger locker Kinder zeugen. Wofür der Tinder-Mann also alle Zeit der Welt hat, das muss bei euch alles zwischen 30 und 40 gequetscht werden ... und in dieser Zeit sollt ihr dann auf Tinder auch noch mit all diesen 21jährigen Kunststudentinnen aus ganz Europa in Konkurrenz stehen? ... btw. hatte ich schon erwähnt, dass Berlin die Welthauptstadt der Schwulen ist? Noch mehr f*cking Konkurrenz!
    Es ist also an der Zeit, dass hessendisko für euch nordhessische Prinzessinnen mit einer Riesen-Party das Ende des Tinder-Zeitalters einläutet. Und so lautet unser Schlachtruf an die ewig unentschlossenen Berliner Männer: MACHT KINDER STATT TINDER!

    Gefunden, hier: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/1013450235364203/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Sieht für mich eher so aus, als wenn diejenigen, die sonst während dem Alaram gefappt hätten, und diejenigen, die auch ohne den Alarm zum Zeitpunkt nach dem Alarm gefappt hätten, nun halt jeweils dnach gefappt haben.
      Wenn  um 8Uhr normalerweise 100 Personen in Gebiet X fappen und um 9Uhr weitere 100 und nun die 8Uhr Fapper um 8Uhr alle durch den Alarm vom Fappen abgehalten werden, dann hat man halt an dem Tag 200 9Uhr Fapper. Heißt dann auch nur, dass kaum niemand vom Alarm zu einem Tag No Fap hat hinreißen lassen, sonst müsste der Ausschlag höher sein.

    3. Max--Power--
    4. Beat94

      Beat94

      Zu geil der harte Kern (20%) kratzte es überhaupt nicht, ob eine Rakete im Anflug ist oder nicht ^^.

  12. Bund sagt Politikern, was ein Flirt ist und was nicht

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10393317

    Was für ein dämlicher scheiss. Es vereinfacht nicht die Beziehung zw Mann/Frau. es verkompliziert. Kein Wunder rufen die ersten Männer mgtow und nach Sexrobotern

    1. Beat94

      Beat94

      joa... Also fährt man wirklich am besten, wenn man einfach nichts macht :-|. Da wird ja schon fast nach sexueller Belästigung gerufen, wenn man mal auf den Po der Frauen schaut :-(

    2. Aldous
  13. Was du vom Hauptdarsteller Dan Stevens aus dem Film The Guest lernen kannst

    (Amazon Prime ist er gerade kostenlos)

    ● er ist jedem Menschen freundlich und aufmerksam gestimmt (seine Miene ist am Anfang nie bösartig oder angespannt)

    ● bevor er von einer Person etwas verlangt, gibt er erst dieser Person was sie braucht.

     

     

  14. Wir leben in Zeiten in denen es als (gutaussehender) Kerl einfacher ist an Sex zu kommen als relationship material zu finden

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Strike79

      Strike79

      Es war dennoch immer einfacher an Sex zu kommen als an eine (gutlaufende) Beziehung.

      Weil du per Definition 1x Sex haben und verschwinden kannst.

      Mag sein, dass es heute noch schwieriger ist als frueher.

       

       

  15. Ich weiß nicht wer mir mehr leid tut: Die hier auf Malle mit 50kg Übergewicht feiernde Brautjungfer mit Brautschleier, die gerade einem Kerl einen bläst, vor ihren grölenden "Freundinnen" die noch fleißig mit ihren Smartphones filmen oder der Mann der diese Frau heiraten 👰 will 🤷🏼‍♂️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. cooperx

      cooperx

      @blackfree mit der Hoffnung verreist au n gratis blowjob zu kriegen...das kostet in Deutschland immer mind. 30€ 😔 

    3. Noodle

      Noodle

      Na wenns um den Preis geht musste nach Berlin inne Lützow. 5 Euro der Blowjob. Ohne Gummi 10.
      Solltest aber nicht hinkucken.

  16. Jetzt wach ich auf, kuck ins Forum und sehe, dass @Sub_Zero eine Antwort im Status des Users "AppellAnJungeMänner" geschrieben hat. Dann klick ich drauf und es kommt nichts 😅

    Was ist da los?

    1. Neice

      Neice

      Ich hatte es ausgeblendet, da die Diskussion zum Thema nicht in der Sidebar weitergehen sollte, nachdem der Thread zu war. 

  17. Den Pick up Artists auf der Spur:

    Lasst euch das Leben von der Frau erklären, denn "the future is female" 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. suchti.

      suchti.

      Naya, wozu kritisch hinterfragen, wenn man mittels billiger Polemik Klickzahlen generieren und den eigenen Kanal pushen kann?! Wer Tiefgründigkeit bei solchen Beiträgen erwartet, wird in 99,9% der Fällen entäuscht. Und ich hätte persönlich auch null Bock die Tante aus dem Video zu "belehren", da sie ihre vorgefertigte Meinung vehement verteidigen wird und alles nicht pro-feminischte im Kein ersticken würde (siehe bspw T-Shirt..).

    3. Antidote

      Antidote

      Gutes video, danke :)

    4. Antidote

      Antidote

      Ich weiß nicht was ihr habt ich Find den Beitrag gut, Adäquat zusammen gefasst und an den richtigen Punkten Kritik gesetzt. Maskulisten und Red piller scheiß ist eine Seuche hier und unser Vokabular IST sexistisch und verbaut damit ganz viel Entwicklung. Checkt mal eure Perspektive, Horizont erweitern tut gut ^^

  18. geiles date mal wieder....:-/
    #kitzlersmegma
     

  19. Wer von den Damen/Herren hier kennt ein gutes Massageöl? Gut riechend, angenehm und so...möglichst vom DM oder Müller :-/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. MrLong

      MrLong

      Wer seinem Körper etwas Gutes tun möchte und kein Erdöl draufschmieren möchte, ganz klar Weleda (DM+Müller) und noch besser Primavera (Müller). Ansonsten natürlich Dr. Hauschka (neben Primavera höchste Qualität). 
       

      Speziell zum Massieren gibt es von allen Arnikamassageöl. Die anderen Öle gehen auch, doch dies ist das beste.

    3. cooperx

      cooperx

      Bisher hab ich meist Rapsöl verwendet....riecht zwar nicht so gut, aber in der Küche hat man immer Vorrat. War auch neben Vaseline ein gutes Gleitmittel. Werd mal im Müller nach Weleda kucken

  20. der Moment wenn du auf der grillparty den Senf probierst und er dich an den Geschmack der Muschi erinnerst, welche du 2 h davor geleckt hast

    1. PurePleasure

      PurePleasure

      so schmeckt sie also

    2. catnip

      catnip

      Ich überlege seit Stunden, ob das nun für oder gegen die Muschi oder für oder gegen den Senf oder eine Kombination von beidem spricht...

  21. Samstag Abend, eine übliche Bar für Leute mitte 30 in einem belebten Stadtbezirk. Ich spreche eine stilbewusste Frau, die Shania Twain locker doubeln könnte, an und sie reagiert gut. Iwann sagt sie: "Du bist ja süß und so, aber Männer unter 30 sind mir zu Bubihaft. Ich stehe auf Männer über 40. Klar, mit 20 fand ich Männer über 40 unattraktiv und alt...aber heute fühle ich mich magisch zu ihnen hingezogen. Falten, lichtes Haar, ja die üblichen körperlichen Alterserscheinungen erzählen eine Geschichte, der Körper ist vomLeben und den Erfahrungen geformt. Sexualität verlangt Nackheit und der Körper einer älteren, reifen Person gibt viel mehr preis"

  22. Als ich 18/19 war...waren damals die Mädels genau so übergewichtig, speckig, wie die 18/19 Jährigen heute oder bilde ich mir das nur ein?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Fummelchamp

      Fummelchamp

      Hey, die sind höchstens vollschlank!

    3. liefner88

      liefner88

      ist wirklich so, ab 20 geht es bei 80-90% der Frauen steil bergab

    4. cooperx

      cooperx

      naja gibt schon welche die was sportlich machen und entsprechend aussehen. Gefühlt ist das aber die Minderheit...und was ist mit denen, die schon mit 18 faul sind und nie gelernt haben wie man sich ernährt? geht's bei denen mit 20 noch steiler bergab?

  23. Gerade aus dem Blauen heraus von einer Brünette vom Nebentisch in knappen Hotpants angesprochen worden ob ich kurz auf ihre Sachen aufpassen kann. Wusste kurz nicht wie reagieren. So überrumpelt fühlt sich also Frau wenn der Mann "Kalt-Aproached".

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Hen Rider

      Hen Rider

      Secret +1.

      PUA-Paranoia...

    3. Testosaurus Sex

      Testosaurus Sex

      Bestimmt nur weil du über 1.85 m groß warst. Sonst hätt sie noch Geld dafür verlangt, dass du mit ihr sprechen durftest.