WTF?

Member
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     773

Alle erstellten Inhalte von WTF?

  1. Rocco mein bester ,gibt es Neuigkeiten ? Ausgewandert nach Thailand ? Schon eingelebt ? Neues Balg schon unterwegs ? Ahso,berichte mal wie es sich als Cuckold so lebt 🤗.
  2. Habt ihr noch Kontakt ? Wenn ja, abbrechen.Sofort.Eine Ex von mir war diagnostizierte Borderlinerin.Ich hab ca 2 Jahre gebraucht um mich komplett emotional zu lösen. Ach was sag ich ,fast 3 Jahre. Die Trennung und die Zeit danach war der schlimmste Trip meines Lebens. Wie gesagt fast 3 Jahre. Also ich kann ungefähr nachvollziehen wie du dich fühlst. Sei froh dass es vorbei ist Brudi ,High five ✌🏼.
  3. Selbstverständlich nur deswegen 🤣.
  4. Das sollte man eigentlich pinnen unter dem Titel „ Hallo , seht alle her. I bims 1Knecht. „
  5. Lel , Lovoo 🤣. Wer die Weiber da fickt muss ein ganz verzweifelter Wicht sein. Da kann man lieber Xhamster komplett Durchfappen.
  6. Ganz ehrlich ... Wer 2019 noch Tinder benutzt ist komplett hängen gebllieben. Obwohl , wer auf Borderlineweiber steht , oder Speichellecker für die Instagram Tanten spielen will , der kann sich so richtig schön gönnen . Ja , Tinder macht Stumpf !
  7. Empfehlungen ..... 1. Habe einen krassen sozialen Status 2. Hab viel Kohle 3. Sehe optisch gut aus Wenn das nicht passt , kannste vergessen.
  8. Lel, alleine die Überschrift von dem Thema . Aber ich mit meinem allwissenden Gehirn übersetze mal ..... Frauen die die ganze Woche keine Zeit haben = du bist entweder ne 2/10 oder du bist so langweilig wie Opa Hannelore. Oder beides. Aber mach dir nix draus . Am Wochenende ist DFB Pokal 🤗.
  9. Ernstgemeinte Frage TE. Bist du behindert ?
  10. WTF?

    Profiltext bewerten

    Junge , Junge üble Sache .Also wenn du nicht aussiehst wie Bradley Cooper in besser,dann wird das in diesem Leben wohl nix mehr mit Tinder , sorry Bro .
  11. WTF?

    Forbidden Fruit

    Haste mittlerweile wohl selbstgemerkt, necht ?
  12. WTF?

    Blablacar

    Jeder der blabla car benutzt ist seriously ein Kackspast.
  13. WTF?

    Tinder

    Du siehst also schon innerhalb von Millisekunden an nem Nasenpiercing und nem Tattoo das jemand keinen Job hat? Na leck mich am Arsch. Siegmund wäre stolz auf so nen kleinen Analythiker wie dich.Ich bin fest davon überzeugt , dass die HG8 Delphintrainer/Hobbypiloten/Millionäre dir bald die Bude einrennen werden 🙄.
  14. WTF?

    Online Opener

    http://www.directupload.net/file/d/5193/edct6v8t_jpg.htm Ich würde einfach mal sagen , läuft bei mir Brudis 🙋🏿‍♀️.
  15. Schick ein Dickpic und ein Katzenvideo hinterher. Frag auch noch ob sie dich liebt. Dürfte safe sein die line.
  16. Stuttgart wird diese Saison auch absteigen. Frag mal Rostock 🧐. #truestory
  17. Ja ja , Zufall , der Mond, die Sonne , der Dönermann, Mesut Özil, Angela Merkel , die Glaskugel und der Lila Laune Bär 🙄. Als 3er Typ landet man halt nicht bei ner 8 . Da kannste halt noch so viel Pick up Gedöns ballern. Biste Heute kein Chad , fickste halt mit Xhamster 🤷🏿‍♀️. Aber Wayne . Immer schön Lds lesen und nen Aluhut tragen.
  18. Mach dir nix draus Brudi. Heute will jede Random Pommespanzer Fotze nen Bradley Cooper . Gibt ja noch Kokain, Alkohol, Glücksspiel . Bockt eh mehr.
  19. WTF?

    WM 2018-Thread

    Hätte Herr Löw mal lieber Maradonna, Erdogan und Merkel von Anfang an gebracht 🙄. Hoffe das Belgien jetzt die Wm rockt.
  20. WTF?

    WM 2018-Thread

    Fans aus Nigeria wollten lebende Hühner als Glücksbringer mit ins Stadion nehmen. 🤣 Ist da wohl ganz normaler Standard.
  21. 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen, Berührungen 5. Beschreibung des Problems Sie ist Jungfrau😱 Morgen Community, bevor einige Denken das ich eventuell besoffen bin , nein , die Angaben oben Stimmen. Ich hab am Freitag nen Mädel in ner Bar kennengelernt. Am Samstag dann ein spontanes date mit ihr gehabt. Lief wie geschnitten Brot auch wenn es nur 3 Stunden waren. Als ich sie zu ihrer Bahn gebracht habe , hat sie mir gesteckt das sie Jungfrau ist.Sie hat mir halt erzählt das sie mit 22 mal besoffen auf ner Party Sex bzw fast Sex hatte.Sie sich aber kaum daran erinnern kann. Also in ihren Augen ist sie halt noch Jungfrau.Der Typ direkt ihr Freund geworden ist , in der Beziehung aber nie was lief. Strange oder ? Sie hat was Sex angeht kaum bis gar keine Erfahrung. Was ich weder schlimm noch komisch , oder sonst was finde.Naja, etwas schon. Am Samstag gibt es halt den klassische „Kochen und Filmabend „ Durch die Blume hat sie schon angedeutet das sie gerne bei mir Übernachten möchte aka sexytime geben wird. Nun , ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen das ich etwas überfordert bin mit der Situation. Ich steh voll auf Sie. Ist genau mein Typ und normal hab ich nie ein Problem bei ner Frau durch zu eskalieren. Aber jetzt ..... Ich mein , Sex ist ja immer was intimes. Das wird in meiner Welt nicht mit jeder x beliebigen Person geteilt. Natürlich möchte ich gerne mit ihr schlafen . Ich mache mir aber Gedanken darüber das ich ihr eventuell weh tun könnte. ( Falls es überhaupt dazu kommen sollte .)Vielleicht hat sie auch einen an der Klatsche. Empfand ich zwar nicht so, aber man weiß ja nie.Wie sich das anhört.... ist aber so. Ich kann ja schlecht die Porno Nummer auspacken. Außerdem hab ich bedenken , dass sie eventuell nach dem date an mir klebt wie ne Klette und direkt einen auf Beziehung machen will. Ich habe gerade ne Phase in meinem Leben , wo keine Beziehung rein passt.Aus meiner Sicht würde ich sagen , ganz vorsichtig machen und nicht auf Teufel komm raus eskalieren bis zum Sex.Ich möchte wie gesagt niemanden auf den Schlips treten und schlechte Emotionen bereiten. Also wie geht man damit um?Ist das ein komisches Gefühl Sex mit einer Jungfrau zu haben? Jemand Erfahrungen damit? 2 Stunden Vorspiel ? Am besten gar nicht daten? Lieber ne Runde „Kniffel“ spielen ? Töhö.... Sorry for Rechtschreibfehler aber ich bin gerade auf dem Handy. Danke 🙂.
  22. Ganz normale Phasen auf Tinder und co.Müssen wir alle durch.Nicht needy werden Nummer für Nummer abgrasen , konkrete Treffen Vorschlagen. Wenn die kein Bock haben, Next. So einfach. Nicht aus Ruhe bringen lassen und weiter. Wird schon🙂.