ElDiabolus

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Alle erstellten Inhalte von ElDiabolus

  1. Hallo, das Problem mit dem zu frühen Kommen kennen sicherlich einige. Ich selbst hatte bisher nie Probleme damit. Meine Ex und alle Frauen davor waren scheinbar nicht so "eng" oder ich hatte damals nicht so ein gutes Gefühl dabei (wohl auch beeinflusst durch meine Gefühle zu den Damen). Ich konnte gefühlt ewig und musste mich teilweise sogar fokusieren, um überhaupt zu kommen. Bei meiner neuen Freundin ist das anders. Wir sehen uns nur am Wochenende (Fernbeziehung) und ich liebe sie sehr. Vielleicht auch dadurch und, dass sie vermeintlich "enger" ist, komme ich mittlerweile sehr schnell. Mit sehr schnell meine ich 2min-. Manchmal auch 1min-. Ich verwöhne Sie eigentlich immer vorher mit der Zunge und den Fingern und sie kommt in der Regel klitoral. Allerdings scheint ihr der Sex sehr gut zu gefallen und ich nehme ihr Gesicht oft enttäuscht wahr, wenn ich gekommen bin und sie gerade aber voll in Fahrt war. Das enttäuscht mich selbst und ich baue mir dadurch Druck auf und mich belastet das, da ich gerne länger mit ihr Sex hätte. Mit anderen Gedanken habe ich es schon probiert, das hilft nur sehr bedingt. Eine zweite Runde haben wir auch schon probiert, was auch sehr gut war - dabei konnte ich sehr lange. Allerdings brauche ich meines Erachtens nach sehr lange, bis ich nach dem ersten mal wieder kann. Ich würde sagen mindestens 3-5 Minuten +. Jetzt ist es so, dass wir ungeschützt miteinander schlafen und ich in ihr komme, woraufhin sie dann ins Bad geht, und die Suppe rauslaufen lässt und zusätzlich noch aufs Klo geht, um eine Blasenentzündung zu vermeiden - man kennts. Allerdings zerstört das ganze irgendwie ziemlich die Stimmung wie ihr euch vorstellen könnt und in der Regel gibt es dann keine zweite Runde, obwohl wir das kurz nach meinem Orgasmus eigentlich noch beide gewollt hätten. Ich habe Angst, dass sie sich sexuell nicht befriedigt fühlt und das dann unsere Beziehung stört. Sie hat deshalb noch nie was angedeutet, aber sie fände es natürlich besser, wenn ich länger durchhalte. Zudem habe ich auch eine Art Wettkampfgefühl, da ich weiß, dass ihre beiden Exfreunde es nie geschafft haben, sie vaginal zum Orgasmus zu bringen. Bei mir war sie schon mehrmals kurz davor, allerdings war es dann bei mir vorbei. Daher meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie handhabt ihr das/ habt das gehandhabt, wenn ihr eine zweite Runde gestartet habt? Wie habt ihr dafür gesorgt, dass die Sex-Stimmung nicht verdirbt?
  2. 1. Dein Alter: 23 2. Ihr/Sein Alter: 22 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 2,5 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Beides sehr gut (auch beiderseitig) 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Vorweg möchte ich sagen, dass es sich bei mir wohl momentan um ein Luxusproblem handelt. Damit das aber nicht zu einem richtigen Problem wird, schreibe ich hier. Seitdem wir das erste mal rumgemacht haben, haben wir uns daraufhin fast täglich oder im Intervall von meistens maximal 2 Tagen dazwischen gesehen und daraufhin wieder mehrere Tage miteinander verbracht. Wir waren 3 mal getrennt von einander im Urlaub (jeweils nur 1 Woche) und jedes mal ist es mir sehr schwer gefallen, sie nicht zu sehen. Als ich selbst im Urlaub war, ist mir das tatsächlich noch schwerer gefallen, da ich dort dementsprechend nicht so viel zu tun hatte. Das ging sogar soweit, dass ich schlechte Laune bekam. Ich bin normalerweise ein Mensch, der immer gut drauf ist und auch wenn ich sehr genervt oder traurig wegen etwas bin wieder sehr schnell gut drauf bin. Umso mehr wundert es mich, dass mich das so mitnimmt. Nun ist es so, dass wir beide angefangen haben zu studieren und in zwei verschiedenen Städten wohnen (aber nur ca. 1h entfernt) und uns deshalb vermutlich immer nur ab Freitag sehen können. Seit diesem Wochenende wohnt sie in der anderen Stadt und ich bin sogar heute (obwohl ich sie gestern noch gesehen habe) schon schlecht drauf dadurch. Als wir uns zwischenzeitlich immer mehrere Tage nicht gesehen haben, hat mir das überhaupt nichts ausgemacht. Nur scheinbar dieses Gefühl, dass ich sie frühstens Ende der Woche erst wieder sehen kann, macht mich scheinbar fertig und ich verstehe nicht wieso. Rein logisch betrachtet weiß ich sogar, dass das gar nicht so schlecht ist, da ich in der Zeit arbeiten kann und mich auf die Uni konzentrieren kann, aber leider siegen da meine Gefühle. Vor allem nachdem ich gestern heim gefahren bin, war ich sehr schlecht drauf. Heute war es dann ok und nachdem wir per Videochat telefoniert hatten, war es wieder schlimmer. Ich habe eigentlich ziemlich viel zu tun. Ich muss arbeiten, muss Unikram erledigen und bin auch sonst ziemlich ausgeplant, da ich ansonsten viel mit Freunden mache, deshalb schreibe ich auch nun hier, weil ich nicht wirklich weiß, was ich dagegen tun soll. 9. Fragen an die Community Könnt ihr mir Tipps für meine Situation geben? Ich möchte nicht schlecht gelaunt sein und schon gar nicht, dass sie das irgendwie mitbekommt oder ich mich hinreißen lasse, ihr das irgendwie zu sagen. Ich denke ich war noch nie so richtig verliebt wie jetzt und bin deshalb etwas überfordert. Übertreibe ich bei dem Ganzen und das erledigt sich von alleine nach einigen Wochen? Danke im Voraus für eure Tipps!
  3. Stell dich gerne mal vor 🙂 Bin auch wieder dabei, wenn mein Date am Mittwoch nichts wird haha
  4. Ich hoffe, ich bin in der richtigen Section. 1. Dein Alter: 21 2. Ihr/Sein Alter: 20 3. Art der Beziehung: Noch keine 4. Dauer der Beziehung: - 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Qualität 8+/10; Häufigkeit 10/10 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Ich hatte Anfang Dezember eine kennengelernt. Haben uns gut verstanden und danach getroffen. Direkt zum Sex durchgezogen und danach weiterhin getroffen, einiges unternommen, öfter gevögelt usw. Das ging über ungefähr einen Monat, dabei haben wir uns nur am WE oder in den Weihnachtsferien bzw. Urlaubstagen gesehen, weil sie 1,5h weit weg wohnt. Jedenfalls habe ich denke ich Gefühle entwickelt und sie nicht. Es ging dann nach einem Monat auseinander, weil wir uns nicht so perfekt verstanden haben und es bei einer Beziehung eben nicht geklappt hätte (war auch meine Ansicht). Etwas lockeres weiterhin wollte sie auch nicht. Ich dachte anfangs, das wäre kein Ding -> Next, allerdings machte es mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Lernte dann etwa 1,5 Wochen später wieder eine kennen, die ich jetzt eben so 3 Monate kenne. Wir unternehmen viel zusammen, haben oft Sex, verstehen uns super und mir gefällt auch ihr Aussehen. Allerdings habe ich es des Öfteren, dass ich eben noch an jene denke, an die ich wohl Gefühle habe. Gibt einfach viele Dinge, die mich an sie erinnern und ich muss dann immer an sie denken. Bei der jetzigen würde meines Erachtens alles passen für eine Beziehung, allerdings habe ich keine großen Gefühle für sie würde ich schätzen. Denn ich finde wenn man verliebt ist, jucken einen andere Frauen Recht wenig und ich interessiere mich trotzdem sehr für andere und muss wie schon geschrieben oft noch an die andere, mit der ich nichts mehr habe denken. Ich weiß also nicht, ob es für eine Beziehung reicht. Momentan sehen wir uns sehr oft, sie schläft ~3mal die Woche bei mir und ich denke von ihrer Seite würde eine Beziehung klar gehen, kann es aber nicht so gut einschätzen, da sie vor einem Monat, als wir mal so allgemein darüber geredet haben genau wie ich gesagt hatte, dass sie es noch nicht weiß, was aus uns so wird. 9. Fragen an die Community Mir wurde von mehreren Seiten geraten, doch mal eine Pause zu machen. D.h. das zu beenden und dann mal wieder ein paar Wochen bzw. Monate zu chillen und mir keine Neue zu suchen um die Dame von Dezember zu vergessen, da es sonst vermutlich nichts wird. Meint ihr, das ist richtig? Was würdet ihr mir raten? Wenn ich jetzt so ohne Gefühle entscheiden müsste, ob ich mit der jetzigen eine Beziehung haben möchte, würde ich denke ich ja sagen. Aber ich finde das gehört dazu. Bringt weiterführen etwas, oder ist das contraproduktiv gegen mein Problem? Was sind eure Erfahrungen? LG
  5. ElDiabolus

    Von 0 auf 100

    Hey, wer meine alten Threads durchliest, wird sich denken, dass ich vor kurzem noch sehr viel falsch gemacht habe. Zunächst aber mal über mich. Ich bin 21, wohne in Unterfranken und fand dieses Forum Anfang 2017. Keine Ahnung mehr wie genau, ich glaube ich hab gegooglet, wie man denn bei nem Date zu einem Kuss kommt, da ich ein Date hatte. Hab erst nach dem zweiten Date angefangen, mich auch einzulesen und da war es auch schon zu spät. Habe mich unmännlich verhalten, keine Annäherungsversuche bzw. Andeutungen gemacht, eher Richtung Kumpeltyp verhalten usw. Dann erst mal ne Krise geschoben und hier einige Threads veröffentlicht bzw. um Rat gebeten. War nun mal zu unerfahren, hatte keine Ahnung bzw. das auch nicht im Blut und hab es dementsprechend verkackt. Ich wollte aber, dass mir das nie wieder passiert, deshalb habe ich mir hier die meisten empfohlenen Threads durchgelesen. Zwischendrin hatte ich immer mal wieder ein paar Dates, aus denen aber mangels Interesse von mir nichts wurde. In dieser Zeit hatte ich aber schon mein Innergame verändert und ich kam sehr selbstbewusst rüber, was vorher nicht der Fall war. Hab mir irgendwo das Motto "Fake it until u make it" abgeschaut und es hat geklappt. Ich hatte plötzlich richtig Spaß in Clubs und allgemein beim Reden mit Frauen. Mir wurde mal nachgesagt, ich hätte eine "flirty Art", mit der ich mit Mädels rede. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber dagegen hab ich auch nichts. Ich erinnere mich noch daran, dass wir einmal in einem Club waren, ich eine HB nach ihrer Nummer fragte, sie meinte, sie hätte einen Freund und ich - weil ich es davor mal hier irgendwo gelesen hatte - direkt den Konter "Ist perfekt, der kann uns ja morgen Früh Frühstück ans Bett bringen!" parat hatte, wonach ich dann doch die Nummer bekam. Allgemein konnte ich sehr viele Sprüche hier in abgewandelter Form oder komplett anders, da ich einfach das Konzept verstanden hatte bringen. Das macht mir immer noch sehr viel Spaß, denn es ist einfach lustig und kommt meistens auch so rüber, wenn einem das selbst nicht komisch erscheint. Das war eine Lektion, die ich ebenfalls lernen musste. Es ist sehr sehr wichtig, wie man etwas rüber bringt, dann kann man fast alles machen. Ich erinnere mich genau, wie ich damals bei einem Date die Hand einer HB nahm, dies aber mit einer Routine machte, was komplett in die Hose ging, weil ich das ganze so unauthentisch rüber brachte, dass es einfach nur komisch war. Im August flog ich mit ein paar Kumpels nach Malle. Das war meiner Meinung nach auch noch ein geeigneter Ort zum Üben. Die Stadt, in der ich wohne, ist nicht sonderlich groß, daher kann man hier nicht so viel bringen finde ich. Mein Ziel in Malle war nicht groß: Ich wollte jeden Tag eine Nummer holen und einen KC schaffen. Ersteres war absolut kein Problem, was vermutlich auch noch einfacher war, weil die meisten dort besoffen sind, aber ich war dennoch stolz auf mich. Aus dem KC schaffte ich sogar einen FC, was ich davor ewig nicht hatte. An sich war es natürlich nicht wichtig, dass ich einen FC hatte, allerdings gab mir das enorm Selbstvertrauen. Und so ging es in der Heimatstadt weiter. Ich hatte davor bestimmt 5 Jahre keine Affäre - nichts. Danach hatte ich bis heute mit 5 verschiedenen Damen Sex. Die jetzige ist vielleicht auch was für mehr. Abschließend möchte ich anmerken, dass ich mit der Intention hier landete, eine Freundin zu bekommen, nicht der krasseste Puler zu werden. Ich würde mich auch nicht annähernd so bezeichnen - das bin ich nicht, aber ich habe durch dieses Forum momentan keine Schwierigkeiten mehr, einen FC zu bekommen und ich würde mich nicht als ultra hübsch einstufen. Das ist nicht negativ gemeint, es ist einfach objektiv. Habe von den meisten tatsächlich gehört, ich sei eigentlich gar nicht ihr Typ, aber mein Charakter hätte was. Also an die Leute, die sich selbst so einschätzen: Heult nicht rum, seid mit euch selbst zufrieden, das ist das Wichtigste. So lang ihr nicht auf Tinder & Co wildert, spielt euer Aussehen eine gar nicht mal sooo große Rolle. Gepflegt solltet ihr natürlich trotzdem sein. Und was ich immer beachtet habe und sehr wichtig finde: Seid ehrlich zu den Mädels und verarscht sie nicht! Das bringt euch nicht weiter und ihr verletzt sie auch noch. Ich spiele immer mit offenen Karten und bin damit sehr gut gefahren. Klar ist es manchmal dann blöd, wenn man selbst keine Gefühle hat und sie schon und sie deshalb Abstand nimmt, aber ihr würdet es umgekehrt auch nicht wollen, dass jemand mit euch spielt, also respektiert das gefälligst! Ich habe mit allen außer einer noch ab und zu Kontakt und verstehe mich gut mit ihnen. Bei der einen lag es aber daran, dass sie wieder zu ihrem Ex wollte und soweit ich weiß alle Jungs geblockt hat. Ich möchte mich bei allen Leuten hier im Forum bedanken, denn ohne euch wäre ich in der Hinsicht lange nicht so weit. Hier Erfahrungen und Tipps zu lesen hilft enorm. Danke!
  6. Das brauchst du mir nicht zu sagen. Das hab ich ihr bereits davor gesagt, dass es deshalb länger dauern könnte und auch vor 3 Wochen ca haben wir darüber geredet, wie wir fühlen und ich meinte, dass ich noch Zeit brauche und habe ihr auch erzählt, dass ich noch nicht über die andere hinweg bin. Also ich verarsche sie nicht, sowas mache ich nicht. Ich spiele mit offenen Karten. Nur stellt sich halt jetzt die Frage, ob mir das gut tut oder nicht. Also ob es nicht schlecht für mich wäre, das weiterzuführen, weil ich die andere dann nicht aus dem Kopf bekomme, verstehst du?
  7. Okay, werde ich mir überlegen. Denke das wird auch das Beste sein. Ist nur echt schade, da sie charakterlich und äußerlich voll passt und ich glaub, dass es einfach noch an der anderen liegt, dass ich mich nicht fallen lassen kann. Also weiterlaufen lassen wär contraproduktiv meint ihr?
  8. Wie lange hast du gebraucht bzw wann wusstest du, dass du wieder ready bist? So schlimm ist es bei mir jetzt nicht, nur kann ich wie gesagt deshalb denke ich keine Gefühle aufbauen und mir geht die verdammte andere net aus dem Kopf....
  9. Hey, 1. Dein Alter 21 2. Ihr Alter 20 3. Art der Location: Kleiner Club mit praktisch nur Tanzfläche 4. Beschreibung der Situation : Hab eine HB gesehen, die mir gefallen hat. War mit ner Gruppe von etwa 10 Jungs da (Geburtstag von einem), die aber alle irgendwo gesplittet waren. Die HB tanzte die ganze Zeit sehr eng mit ihrer Freundin, ich versuchte mir einen Wing zu holen, die hatten aber alle kein Bock bzw. keine Eier, also hab ich sie alleine angesprochen. Hatten es den ganzen Abend schon irgendwie über das Alter und das nahm ich dann auch als Opener "Hey, sag mal, wir haben es schon den ganzen Tag über das Alter. Wie alt schätzt du mich?" Haben auch etwas gequatscht, sie hat aber dann bei ner kurzen Gesprächspause direkt wieder weiter mit ihrer Freundin getanzt, ich konnte sie zwar etwas fragen, sie hat auch Gegenfragen gestellt, allerdings schien es mir, als hätte sie nicht so Bock, da sie eben die ganze Zeit weiter mit ihrer Freundin getanzt hat, sodass man eigentlich außen vor war. Hab zwar einiges von ihr erfahren, hatte aber immer das Gefühl, dass sie nicht so wirklich Interesse hat. Bin dann immer mal wieder zur Gruppe zurück und hab sie durch "Zufall" öfter wieder im Club getroffen. Auch als ein paar zum Rauchen raus sind, traf ich sie wieder und bin dann nochmal zu ihr, als sie mich angegrinst hat. Mit ihrer Freundin hab ich zwischendrin immer wieder ein paar Worte gewechselt, war auch ganz witzig und am Ende kam noch ein Typ, der dann mit der Freundin gelabert hat. Sie wollte dann aber relativ schnell wieder rein und ich hatte auch kein Bock, ihr hinterherzudackeln, deshalb bin ich dann auch irgendwann gegangen (sie ist auch ziemlich genau dann gegangen). 5. Meine Frage : Meinst du, sie hat sich einfach nicht genug interessiert für mich bzw. ich war einfach nicht so ihr Typ, oder habe ich irgendwo etwas wie einen Fehler gemacht? Finde das schwierig ein Zweierset alleine anzusprechen.
  10. https://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/
  11. Jahrgang: 1996 Wohnort: Würzburg Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame, würde mich aber gerne auch ans daygame wagen Kurze Vorstellung: Ich bin 21, habe dieses forum dieses Jahr gefunden und mich dadurch sehr weiterentwickelt. Ich hatte vorher kaum Kontakt zu Frauen, momentan sehr viel, was mir auch sehr viel Spaß macht. Ich habe im nightgame keine Probleme mehr, Frauen anzusprechen und würde das gerne auf das daygame und ohne alk übertragen. Ich mache gerne Sport und bin ein offener und freundlicher Mensch. Mir ist es sehr wichtig, Frauen nicht zu verarschen, sondern alles ehrlich zu schaffen und sie nicht zu verletzen.
  12. Du (Threadersteller) bekommst dann aber auch nur einen Haken nach dem Schreiben und das bleibt auch einer. Also ran an den Speck und schreib ihr mal, oder ruf sie an!
  13. Hab mal irgendwo gelesen, dass du sie beim 1. Date niemals abholen solltest oder zu dir gehen solltest. Warum? Ganz einfach, wenn du das tust, hast du theoretisch die Verpflichtung, sie auch wieder heim zu bringen oder rauszuschmeißen. Anders kannst du (theoretisch) einfach gehen. Wie genau lernst du die denn Online kennen? Ich hab bisher meistens zumindest kurz mit ihr geschrieben und auch Bilder ausgetauscht, weil wenn sie nicht mein Typ ist, oder einfach charakterlich null passt, hab ich auch kein Bock mich mit ihr zu treffen, weil ich mich dann langweile. Ansonsten hast du selbst wenn nichts geht (meistens) ein gutes Gespräch, was besser als gar nichts ist.
  14. Guten Abend, Zu mir: ich bin 20, die HB 18. ich war vor zwei Wochen am Goldstrand und habe dort eine HB angesprochen, mich gut mit ihr verstanden, geredet und dann auch recht zügig rum gemacht. Wollte sie an diesem Tag schon mit nach Hause nehmen, was aber nicht ging, weil ein Kollege schon eine im Zimmer hatte (hatten ein Zweierzimmer). Am nächsten Tag haben wir uns dann Abends wieder beim Feiern getroffen, lief wieder alles und ich habe sie anschließend mit ins Zimmer genommen. Als es dann ans Ausziehen ging, kam erst mal ein mega Block von ihr mit den Worten "ich bin nicht so eine" "Du hast das bestimmt jetzt schon öfter gemacht" "wie viele waren schon in dem Bett?" "Ich mag sowas eigentlich nicht" "ich kann das nicht" "das mit uns kann doch eh nichts werden, wir wohnen so weit entfernt" und weiteres. Konnte sie dann nach längerer Zeit überreden und musste mich bei jedem weiteren Schritt immer wiederholen und sie erneut überzeugen. Als dann zwischendrin noch ein Kumpel klopfte, weil er dachte, der andere Kumpel wäre da, musste ich wieder mit der Überzeugungsnummer durch. Das hat kumuliert etwa 25min gedauert würde ich mal schätzen und war unglaublich nervig. Nun zur Frage: Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja was? Wie sollte ich zukünftig vorgehen, um mir den Käse zu ersparen? Normalerweise weiß man doch, was auf einen zu kommt, wenn man mit einem mit aufs Zimmer geht? Habt ihr Tipps, wie man so etwas schneller durchziehen kann? Bin dankbar für eure Ratschläge.
  15. Zu Punkt 1: Das hatte ich auch. Es hilft wirklich enorm, wenn du einfach mehr Frauen kennen lernst. Dann juckt es dich gar nicht mehr so, wer wann antwortet und du blickst eh irgendwann nicht mehr durch, wann du zuletzt geschrieben hast, bzw. auf welche Antworten du wartest. Wird also irrelevanter.
  16. Ich würde sagen, das Vorstellen könnte schon ein Problem sein. Die HB wird da so hin geschoben, was ihr vermutlich unangenehm ist und dem Kumpel ist es vielleicht sogar noch peinlich. Ich finde hingehen und ansprechen ist eine Sache. Wenn man aber schon bei einer Gruppe steht und sich der Kumpel unterhält ist es nochmal eine andere und deutlich einfacher. Hätte jetzt vorgeschlagen du gehst zu einer Freundin vom Zielobjekt und dein Kumpel versucht sich dann bei der Freundin einzuklinken. Oder bekommt er das auch nicht hin?
  17. Moin, ich weiß, dass Textgame hier im Forum echt nicht als gut angesehen wird und es immer heißt, man solle nicht zu viel texten. Jetzt wollte ich gerne mal eure Erfahrungen dazu hören. Ist das denn wirklich so schlimm? Aus eigener Erfahrung könnte ich das bei den letzten 4 Bekannschaften bestätigen. Habe mit 2 davon recht viel geschrieben und beide wollen wohl nur Freundschaft (eine sicher, die andere hängt noch am Ex, also eigentlich auch recht sicher). Mit zwei anderen, die ich eigentlich gar nicht sooo nice fand, hab ich auch echt wenig geschrieben und wenn dann war es recht fetzig und wir haben uns teilweise ziemlich rabiat unterhalten, was ich eigentlich echt ganz lustig fand. Mit Genannten könnte ich vermutlich momentan auch jederzeit ein Date ausmachen. Wollte jetzt mal eure Erfahrungen dazu hören. Ist das bei euch schon komplett anders gelaufen, oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin normalerweise halt jemand, der schon gerne schreibt, aber das sollte ich dann wohl abstellen, wenn sich das bewahrheitet. VG
  18. Alles schön und gut. Habe ähnliches erwartet wie das, was ihr geschrieben habt. Meine Targets sind alle > 21 und teilweise auch echt unerfahren mit Männern und Sexualität. Da gibt es dann sehr viele, die oft schreiben und dann auch belanglosen Scheiß fragen wie "was machst du heute?" usw. wenn ich versuche, durch eine Steilvorlage oder ähnliches ein bisschen auf die sexuelle Schiene zu kommen, wird sehr selten mitgezogen auf der Seite der Mädels. Mit einer klappt das ganz gut, ist auch ziemlich spaßig, aber andere blocken da komplett und wechseln das Thema. Anrufen halte ich teilweise auch für schlecht, weil es Anfangs in meinem Alter sehr komisch kommt (kenne eigentlich niemanden in meinem Alter, der regelmäßig telefoniert, außer um kurz zu fragen, wo der andere bleibt). Hätte aber auch kein Problem damit, sollte aber dann nicht outta nowhere kommen. Habt ihr da Tipps?
  19. Moin, habe später noch ein Date (3.). Allerdings wohne ich gut ne Stunde von dem Ort entfernt, wo wir uns treffen, sie wohnt zwar dort, wohnt aber in einer WG mit 5(!) anderen. Hätte sie beim letzten mal küssen können, hab es aber nicht gemacht, weil ich erst dachte, sie sei ne Beziehungstante und hatte keine Lust darauf, dass sie mich dann vollheult. Habe danach klargestellt, dass ich keine Beziehung will, sie fand das okay, ich dachte mir "Jackpot". Wollte eigentlich ein wenig mit ihr rumlatschen und uns an nen coolen Ort setzen und dann Körperkontakt wieder ein wenig steigern, KC usw. allerdings regnet es und ich bin mega unkreativ, was man da machen könnte. Habe auch kein Bock sau viel Geld auszugeben. Hier gibt es glaube ich auch einen Thread, mit einer Auflistung verschiedener Locations, den finde ich aber leider nicht mehr. Jetzt steh ich vor folgendem Problem: Was mache ich später? Es heißt immer, man soll das machen, auf das man Bock hat. Allerdings hab ich eigentlich so auf gar nichts, was drinne ist so besonders Bock. Hab ihr schon mal gesagt, dass sie sich auch mal was überlegen soll, aber dass wir etwas bei ihr machen könnten halte ich für unwahrscheinlich, genauso dass ich nach dem Date noch zu ihr in die fkin WG kommen kann. Bin also ziemlich ratlos. Zu mir ist eben auf Grund der Länge der Fahrzeit und dass ich noch bei meinen Eltern wohne keine Option. Ideen?
  20. Kann in dem Zusammenhang noch "Das ist ja perfekt, der kann uns morgen früh ja dann Frühstück ans Bett bringen!" beim Clubgame empfehlen. Hat bei mir funktioniert (hab ich hier auch irgendwo gelesen).
  21. Moin, habe hier bisher nur mit Heulthreads beigetragen. Allerdings habe ich mir natürlich die Verbesserungsmöglichkeiten zu Herzen genommen und auch sehr viel berücksichtigt, was ich sonst so gelesen habe. Bis zum Anfang dieses Jahres hatte ich genau NULL Dates und auch sonst nicht so viel mit Mädels zu tun. Das wollte ich ändern. Ich habe es geschafft, einige Nummern zu bekommen und hatte jetzt innerhalb von 3 Monaten 5 Dates mit 4 verschiedenen, was für mich schon sehr viel ist. Von diesen 5 wurde ich von einer gefriendzoned, eine fand ich ziemlich panne und habe den Kontakt abgebrochen, eine weitere finde ich ebenfalls nicht sooo toll, habe es mir nach dem Date allerdings offen gehalten. Die letzte fand ich wiederum ziemlich toll und da fing ich wieder an, mir nach dem Date den Kopf zu zerbrechen, obwohl es objektiv betrachtet vermutlich ganz gut gelaufen ist und sie momentan keine Zeit hat siehe Soweit so gut. Am Freitag habe ich wieder ein Date mit einer anderen, da ich hier gelernt habe, dass es dumm ist, ewig auf jemanden zu warten, bei der man noch nicht mal weiß, ob was läuft. Ist mir schon klar, da habt ihr auch Recht und das habe ich so übernommen. Mit der Entwicklung der Dates und des Kennenlernens neuer Frauen bin ich momentan schon ziemlich zufrieden. Allerdings stehe ich vor folgenden Problemen bzw. Fragen: -Wie managed ihr das mit dem Geld? Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich beim 1. Date nahezu alles ausgegeben hab, was sich meistens auf 1-2 Getränke beschränkt hat, was bei 2 Personen dann aber auch oft so auf 8-12€ heraus läuft. Allerdings geht das mit der Zeit ins Geld und da ich in Zukunft weniger verdienen werde bzw. Sozialzuschüsse bekommen werde auf Grund einer Weiterbildung, die ich durchführen werde wird das nicht einfacher. Finde es immer seltsam, ein Mädchen einzuladen und dann nicht zu bezahlen... Was zusätzlich von Relevanz sein könnte: Habe meine Dates eigentlich meistens in der Großstadt in der Nähe. Da fahr ich allerdings ca. 35min (kostet dementsprechend Sprit) hin, die HBs wohnen meistens dort in einer WG o.Ä. und ich wohne noch zu Hause. Zu mir Einladen möchte ich nicht. -Thema Kino. Das ist wohl mein größtes Problem. Ich weiß in der Theorie wie es funktioniert, nur fällt mir das dann in der Praxis sehr schwer. Bei einer, die ich vorher etwas aufgezogen habe ging das ziemlich leicht, da ich vorhandene Themen dazu nutzen konnte, um sie dann ein bisschen zu schubsen/umarmen etc. Allerdings habe ich mit den anderen eher neutral bzw. mit meinem kommenden Date fast gar nichts geschrieben und habe deshalb keine Vorlagen. Ich finde es einfach sehr schwer, eine Körperberührung natürlich mit einzubauen, ohne dass es seltsam wirkt (zumindest für mich). Wie im verlinkten Thread oben habe ich zum Beispiel beim letzten Date durch eine Routine die Hand der HB genommen, was allerdings auch etwas seltsam war im Nachhinein betrachtet und womit sie auch überfordert war (was aber vermutlich auch daran lag, dass sie vermutlich noch keine große Erfahrung in solchen Dingen hatte). Ich habe keine Probleme mich zu unterhalten, sie auch mal zu necken oder ähnliches und habe schon gefühlt alle Threads hier dazu gelesen. Es fällt mir einfach unglaublich schwer so etwas einzubauen. Ich bin schon soweit, dass ich mir eigentlich ganz günstige Umstände schaffe wie nebeneinander sitzen, zusammen spazieren gehen usw. Wenn ich dann nur dabei nachdenke, dass ich jetzt gerne meinen Arm um sie legen würde, kommt es mir extrem seltsam vor, wenn ich das machen würde. Wenn wir nebeneinander laufen und beide nach vorne schauen, kann ich doch nicht einfach ihre Hand nehmen, das wirkt doch ebenfalls seltsam? Wenn ich sie küssen möchte, wie bringe ich sie überhaupt dazu, dass man sich gegenübersteht? Wenn ich irgendwo anhalte, um ihr etwas zu zeigen, kommt es eigentlich immer vor, dass man nebeneinander steht. Bin ich blöd? Ich fühle mich echt wie ein kleines Kind in der Hinsicht. -Wie mache ich weiter, dass ich mir nicht mehr so bescheuert den Kopf zerbreche, wenn ich jemanden mit Potenzial finde? So wie bisher? Hobbies und Freunde habe ich genug, daran liegt es nicht. Bin nur momentan in der Situation, dass ich gerne mal was mit einer hätte und ich dementsprechend ein Date höher priorisieren würde als Hobbies, was dann bei ihr evtl. needy rüberkommt, wenn ich einfach verfügbar bin. Das sollte ich ändern, korrekt? Würde mich über Hilfestellungen freuen. Wie auch im anderen Thread erwähnt könnte ich Hilfe geben, wenn es um Programmierung geht, falls dies jemand benötigt. LG
  22. 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Händchenhalten5. Beschreibung des Problems Habe sie bei einer App kennengelernt, bei der man nicht direkt Bilder sieht. Wir wohnen etwa eine Stunde entfernt und beide bei den Eltern. Haben etwas geschrieben, Bilder ausgetauscht und zu WhatsApp gewechselt. Dann weiterhin geschrieben und ich habe nach einem Treffen gefragt. Sie meinte dann direkt, dass sie Lust hat, aber eine Freundin, die weiter weg wohnt momentan eine Woche bei ihr sei, es aber in der Woche darauf ginge. Sie sagte mir dann, dass sie allerdings dann nur Montags Mittags kann, da sie sich an den anderen Tagen immer zum Lernen mit ihrer Lerngruppe trifft, oder Vorlesung hat. Kein Problem - Montag steht. Frühs schreibt sie mir dann, dass es ihr echt Leid tut, aber dass sie alleine zu Hause ist und unbedingt noch etwas erledigen muss und deshalb nur eine Stunde kann. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich eigentlich keine Lust habe, ebensolang zu fahren, wie lange wir uns treffen und wir das deshalb am Besten verschieben. Sie entschuldigte sich nochmals und meinte aber, dass sie eigentlich echt keine Zeit momentan hat wegen der Klausuren. Nach einigem hin und her sagte sie, dass wir uns nächsten Montag (Gestern) treffen könnten und sie mir verspricht, dass nichts dazwischen kommt. Das kam dann auch zu Stande. Wir trafen uns, holten uns was zu trinken und setzten uns an den Fluss um ein wenig zu reden (saßen in der Sonne - später noch von Interesse). Nach ca. einer Stunde fragte ich sie, ob wir nicht mal an eine andere Stelle gehen wollen. Sie stimmte zu und wir fuhren etwa 5min zu einer anderen Stelle. Von dort mussten wir nochmal etwas laufen. Beim Laufen wollte ich ihre Hand nehmen. Da ich allerdings nicht wusste, ob ich sie direkt nehmen kann, entschied ich mich dazu, das ganze spielerisch zu machen. Als wir an einem Baum vorbeiliefen, tat ich so, als würde ich etwas greifen. Dann sagte ich ihr, sie solle doch mal ihre Hand aufhalten. Sie fragte erst etwas geschockt "Was ist das?" und ich meinte nur "Vertrau mir einfach". Sie hielt die Hand offen, ich sagte, sie solle die Hände spreizen und legte anschließend meine Hand in ihre und grinste sie an. Sie war daraufhin ziemlich perplex und wohl gleichzeitig etwas erleichtert und meinte "Boah ich dachte du hättest da eine Spinne oder sowas. Ich hasse Spinnen" und ich meinte daraufhin nur "Zum Glück hast du mir vertraut". Wir liefen also weiter Hand in Hand. Nachdem sie einmal kurz auf die Uhr schaute, weil sie zu einer gewissen Uhrzeit spätestens am HBF sein musste und ich ihr dann anbot, sie hinzufahren, was sie auch dankend annahm, griff ich beim Laufen wieder nach ihrer Hand, was sie auch nicht blockte. Wir saßen dann etwas an einem Weiher auf einer Bank, wobei sie mir dann erzählte, dass sie Kopfschmerzen hatte, vermutlich durch die Sonne und weil sie wenig getrunken hatte. Ich dachte mir zunächst nichts groß dabei und wir redeten weiter. Später meinte sie dann nochmal, dass sie mittlerweile starke Kopfschmerzen hat und daheim erst mal eine Tablette nehmen wird und vermutlich echt zu wenig getrunken hat. Ich fragte sie daraufhin, ob wir denn zum Auto wollen und sie was trinken mag (hatte ne Flasche Wasser im Auto) und ob denn schon früher ein Zug für sie fährt, dann würde ich sie halt schon früher zum HBF fahren, wenn es ihr schlecht geht, wenn sie das will. Sie bejahte dies und wir liefen zurück, wobei sie ihre Hand in ihre Hosentasche steckte (ob Absicht oder Gewohnheit weiß ich nicht). Daraufhin fuhr ich sie zum HBF und sie meinte dann beim Aussteigen "Danke! Wir schreiben". Sie schickte mir etwa 10min danach ein Bild im Zug über Snapchat, wo sie ein Wasser in der Hand hielt mit der Unterschrift "eine halbe Flasche habe ich schon". Ich antwortete dann "Ich bin stolz auf dich! :D" Etwas später schrieb ich ihr dann wieder in Whatsapp "Hey also ich fand es echt schön mir dir und würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen :)". Sie antwortete "Können uns gerne nochmal treffen :) Hab jetzt ne Tablette genommen (Y)" Es folgt der Chatverlauf 6. Frage/n: Ich weiß nicht, ob ich das ganze wieder überinterpretiere und übertreibe nur frage ich mich nun, ob sie nach der Aktion eben so abgeschreckt ist, dass sie sich erst mal nicht mehr treffen will, oder ob das wirklich an der Uni liegt und es eigentlich doch ganz gut lief. Und ob sie wirklich wegen der Kopfschmerzen gegangen ist, oder weil sie zu überrumpelt, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, da wir uns auch danach noch gut unterhalten haben. Kann mir schon vorstellen, dass es stimmt, zumal ich nach dem abgesagten Treffen auch ein bisschen kämpfen musste, um es direkt nach gestern zu verschieben und nicht nach die Klausurenphase. Ich denke mir halt immer, dass man schon Zeit findet, wenn genug Attraction da ist, zumal wir uns dann eben wie oben geschrieben erst Ende Juli wiedersehen könnten. Das Händenehmen war zwar etwas seltsam und vermutlich auch zu sehr aus dem Nichts, allerdings halte ich Händchenhalten jetzt nicht für so eine intime Aktion, bei der man krass vorher auf die richtige Situation warten muss. Was meint ihr? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Danke für die Antworten im Voraus! Wie schon in einem anderen Post erwähnt könnte ich im Gegenzug auch mal Hilfe beim Programmieren geben, falls das jemand benötigt.
  23. So meinte ich das nicht. Aber habe es auch schon erlebt, dass ich dann eine Nachricht a la "war schön" bekommen habe und sie weitere Fragen dann immer geblockt hat bzw. eine Ausrede erfunden hat. Da mag ich halt Klartext und hab kein Bock auf Spielchen. Wenn du da eine bessere Methode siehst, kannst du sie mir gern sagen, oder meint ihr, dass ich das dann halt wohl einfach akzeptieren sollte, wenn sowas mal vorkommt und mir dementsprechend solche Fragen sparen soll? Okay klingt gut, danke!
  24. Nun ja, ich hab auch kein Bock so zu tun als wäre es mir scheißegal. Und ich habe das nicht geschrieben, weil ich gehofft habe, dass sie mir schreibt, dass sie es gut fand, sondern um eine Bestätigung zu bekommen, wenn sie es scheiße fand. Dann weiß ich nämlich Bescheid und kann damit abschließen. Und zu dem "Needy-Einreden" ich habe ihr ja lediglich Vorschläge unterbreitet, weil ich nicht unbedingt so lange warten will. Habe sie ja zu nichts gedrängt und auch nicht rumgeheult. Was würdest du denn als "nicht-langweiliges" Date machen? Hab halt auch nicht so Bock jedes mal direkt was krasses zu planen fürs erste Date, wenn man sich dann doch nicht so versteht wie gedacht. Danke für deine Antwort!
  25. Nun ja mir ist schon aufgefallen, dass sie erst sehr unsicher war, als ich ihre Hand genommen habe, da wollte ich nicht direkt weitermachen. Und als dann die Möglichkeit bestanden hätte, erzählte sie mir das mit den Kopfschmerzen, worauf ich vermutlich durchaus mehr starten hätte können wie Umarmungen oder so. Denke jedoch, dass ein KC sie noch mehr überrumpelt hätte. Danke für deine Antwort!